mofa84
2009-08-19, 22:56:39
Ich habe unseren ISDN-Anschluss gekündigt und auf die 1&1 Doppelflat umgestellt, gestern war Schalttermin - heute ging das Internet mit der alten Box nicht mehr, also hab ich einfach die neue angeschlossen, so weit so gut:
Internet geht, Internettelefonie theoretisch auch: keine Fehlermeldungen in der Box, ich kann auch raustelefonieren, aber nicht rein, bzw. nur über die neue, automatisch zugteilte Nummer - wenn ich auf unserer bisherigen Nummer Anrufe, die ebenfalls freigeschaltet ist, sagt mein Handy "Keine Antwort" und es kommt ein Piep-Signal.
Wo muss ich mich jetzt hinwenden? Ist das ein 1&1-Fehler oder Telekom?
Internet geht, Internettelefonie theoretisch auch: keine Fehlermeldungen in der Box, ich kann auch raustelefonieren, aber nicht rein, bzw. nur über die neue, automatisch zugteilte Nummer - wenn ich auf unserer bisherigen Nummer Anrufe, die ebenfalls freigeschaltet ist, sagt mein Handy "Keine Antwort" und es kommt ein Piep-Signal.
Wo muss ich mich jetzt hinwenden? Ist das ein 1&1-Fehler oder Telekom?