Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher: War Zone
Masterp
2009-08-20, 07:17:54
Moin,
jemand schon den neuen Film Punisher: War Zone gesehen ? Hab den mal blind auf BR gekauft und war gut angetan. Brutalitaet hoch 5. Meiner Meinung nach der beste Punisher.
DeMarco
2009-08-20, 08:55:39
ich quote mich mal selbst aus dem trailer thread :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=421261&page=2&highlight=punisher
Als Fan der Comics von Garth Ennis kann ich sagen, dass der "neue" Punisher, also Ray Stevenson, dem abgehalfterten, zerissenen & wortkargen Kriegsveteranen am nächsten kommt. Auch der deutlich gestiegene Gore Gehalt passt imo um einiges besser zum Punisher. Wer die Comics kennt, weiß warum.
Trotzdem gefiel mir die 2004´er Version doch filmisch (und musikalisch) eine ganze Ecke besser. Auch wenn der Punisher dort zu redselig war & Travolta eine glatte Fehlbesetzung war.
Warzone ist ein ehrlicher, brutaler, teils überzogener, gar lachafter (Loony Bin Jim FTW ) B-Movie mit einigen Schwächen, aber ich habe mich 90min. lang wirklich gut unterhalten gefühlt.
€dit:
Deshalb bekommt der Film von mir (mittlerweile) insgesamt 7,5/10 angeknabberte Nieren bzw. 7,5/10 beim Parkour mit einem RPG abgeschossene Gangster. Verdient hat der Film zwar nur 6,5 aber 1 Punkt Punisher Bonus muss sein.
BTW: Instant classic quote: ^^
Frank:
"Sometimes I wish I could get my hands on god."
Werewolf
2009-08-20, 10:43:23
Der 2004er hatte eine bessere Dramatik um Tod, Verlust, Schmerz (der Mord an der Familie hat das Rachebarometer schön in die Höhe schnellen lassen), insgesamt war der neue aber viel besser, unter anderem auch durch die Brutalität.
Faust durchs Gesicht :freak:
jxt666
2009-08-20, 14:43:45
Ich mag alle drei Punisher Streifen. Sogar den ollen mit Lundgren.
Der Jane-Punisher war für mich mit Jane besser besetzt - er kam irgendwie breiter rüber. Wenn man Stephenson ohne Ärmel sieht, passt das nicht zum Punisher aus den Comics.
Alles in allem war aber War Zone für mich der Beste! Story im Grunde hohl und gleich null, Punisher ist gnadenlos wie es sich gehört, es wird viel rumgesaut und er ist trotz der comichaftigkeit noch ernst genug um nicht lächerlich zu wirken.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.