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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CM10 RC Update


FAKEFACTORY
2009-08-26, 12:43:03
Updater für CM10 beta 1/2/3 auf Release Candidate


Edit: Ihr braucht NUR die ursprüngliche CM10beta1 Installation. Die Betas 2 und/oder 3 sind nicht notwendig

History:

CM 10 RC

+ Characterpimper: Additional installs of decals and textures matching the currently selected Alyx model
+ FIX: Characterpimper swaps textures and decals on swapping maincharacters (was planned in beta 3, but not activated)
+ Some reworks on several maps
+ Some performance tweaks
+ Improved Phong Settings on HD (Lima) Alyx
+ Improved or corrected textures on HD civilian models
+ Some new or updated textures
+ (GERMAN ONLY) Einige neue veränderte NPC-Dialoge (wie immer abschaltbar)





http://rapidshare.com/files/271096197/CM10RC_INSTALL.part10.rar.html
http://rapidshare.com/files/271087441/CM10RC_INSTALL.part09.rar.html
http://rapidshare.com/files/271078497/CM10RC_INSTALL.part08.rar.html
http://rapidshare.com/files/271067881/CM10RC_INSTALL.part07.rar.html
http://rapidshare.com/files/271054727/CM10RC_INSTALL.part06.rar.html
http://rapidshare.com/files/271042699/CM10RC_INSTALL.part05.rar.html
http://rapidshare.com/files/271030713/CM10RC_INSTALL.part04.rar.html
http://rapidshare.com/files/271017730/CM10RC_INSTALL.part03.rar.html
http://rapidshare.com/files/271005741/CM10RC_INSTALL.part02.rar.html
http://rapidshare.com/files/270995108/CM10RC_INSTALL.part01.rar.html


http://rapidshare.com/files/271096197/CM10RC_INSTALL.part10.rar.html
http://rapidshare.com/files/271087441/CM10RC_INSTALL.part09.rar.html
http://rapidshare.com/files/271078497/CM10RC_INSTALL.part08.rar.html
http://rapidshare.com/files/271067881/CM10RC_INSTALL.part07.rar.html
http://rapidshare.com/files/271054727/CM10RC_INSTALL.part06.rar.html
http://rapidshare.com/files/271042699/CM10RC_INSTALL.part05.rar.html
http://rapidshare.com/files/271030713/CM10RC_INSTALL.part04.rar.html
http://rapidshare.com/files/271017730/CM10RC_INSTALL.part03.rar.html
http://rapidshare.com/files/271005741/CM10RC_INSTALL.part02.rar.html
http://rapidshare.com/files/270995108/CM10RC_INSTALL.part01.rar.html


Paar Bilder...

http://img523.imageshack.us/img523/7016/d1canals130000.th.jpg (http://img523.imageshack.us/my.php?image=d1canals130000.jpg)
http://img523.imageshack.us/img523/7682/d1trainstation010009.th.jpg (http://img523.imageshack.us/my.php?image=d1trainstation010009.jpg)
http://img523.imageshack.us/img523/2415/d1trainstation020005.th.jpg (http://img523.imageshack.us/my.php?image=d1trainstation020005.jpg)
http://img33.imageshack.us/img33/2411/d2coast010001.th.jpg (http://img33.imageshack.us/my.php?image=d2coast010001.jpg)
http://img33.imageshack.us/img33/1700/d2coast120000b.th.jpg (http://img33.imageshack.us/my.php?image=d2coast120000b.jpg)
http://img204.imageshack.us/img204/4239/ep1c1702b0001.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=ep1c1702b0001.jpg)
http://img204.imageshack.us/img204/6497/ep1c1702b0005.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=ep1c1702b0005.jpg)
http://img204.imageshack.us/img204/2656/ep1c17050007b.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=ep1c17050007b.jpg)
http://img204.imageshack.us/img204/6571/ep2outland090008.th.jpg (http://img204.imageshack.us/my.php?image=ep2outland090008.jpg)
http://img145.imageshack.us/img145/7548/ep2outland090010.th.jpg (http://img145.imageshack.us/my.php?image=ep2outland090010.jpg)

DrMabuse1963
2009-08-26, 22:54:49
Ist das auch für Episode 2 , oder nur HL2 ? Noch 20 min Download , bin mal gespannt ob es mit dem iz3D (Anaglyph )läuft oder die FPS Hoffnungslos in den Keller gehen . MfG

Ups,lese gerade beim Install das Beta 1 oder später Installiert sein muss , also weiter saugen .

phoenix887
2009-08-27, 00:46:43
Ist für alle Half_Life 2 Teile.


Werde es mir runterladen wenn ich etwas mehr Zeit habe:wink:

DrMabuse1963
2009-08-27, 03:24:16
Also , nach ca. 30 min InGame muss ich schon sagen das das echt genial im Vergleich zum Original aussieht . Mit dem iz3d Treiber funzt auch das 3D Gamen bei meiner Ati hervorragend (Ram max. 73% Last /CPU 1Kern 90-100% Last ,2te Kern ca.50% Last /Graka 90-100% Last bei min. FPS ~55 ,meist aber bei ca.80 ).Big Thx für deine Arbeit . MfG




Edit : Eine ganz Kleine Sache stört aber dennoch : Und zwar habe ich meine Steam Konsole wegen L4D auf English gestellt damit das Game Uncut bleibt (war jedenfalls bei Realese des Games so , wenn sich das mittlerweile geändert haben sollte ist Natürlich alles ok.) , wenn ich nun bei CM die Deutsche Sprache wähle wird auch die Konsole auf Deutsch gestellt . Lässt sich das evtl. fixen oder Umgehen ? MfG

w0mbat
2009-08-27, 13:35:18
Ok, wahrscheinlich zum 1000x aber ich frag trotzdem: Was muss ich jetzt alles laden damit ich den CM10 RC habe?

SuperSoldierX
2009-08-27, 13:44:36
Ok, wahrscheinlich zum 1000x aber ich frag trotzdem: Was muss ich jetzt alles laden damit ich den CM10 RC habe?

Du brauchst die Beta 1
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=455140
und den RC oben drauf.

w0mbat
2009-08-27, 14:38:06
Danke :)

SamLombardo
2009-08-27, 16:08:45
also sind nicht noch vorher die vorherigen updates (bis Nummer 3) notwendig? Der RC ist der einzige "Patch" den die ursprüngliche Beta braucht?

Gruß Sam

r5053
2009-08-27, 16:31:47
---

Panasonic
2009-08-27, 16:36:40
Der Link geht nicht^^

r5053
2009-08-27, 16:43:49
Der Link geht nicht^^

ging eben für 2-3 minuten nicht da der server etwas überlastet war als ich das noch zu Uploaded.to gezogen habe.

CM10RC_INSTALL.part10.rar 192.27 MB http://ul.to/nt6y76
CM10RC_INSTALL.part07.rar 199.00 MB http://ul.to/re0dxc
CM10RC_INSTALL.part09.rar 199.00 MB http://ul.to/ahqw4s
CM10RC_INSTALL.part06.rar 199.00 MB http://ul.to/do9oc4
CM10RC_INSTALL.part08.rar 199.00 MB http://ul.to/w9mehb
CM10RC_INSTALL.part01.rar 199.00 MB http://ul.to/wll3g8
CM10RC_INSTALL.part04.rar 199.00 MB http://ul.to/s70a1o
CM10RC_INSTALL.part05.rar 199.00 MB http://ul.to/apma8e
CM10RC_INSTALL.part03.rar 199.00 MB http://ul.to/emoncm
CM10RC_INSTALL.part02.rar 199.00 MB http://ul.to/hyl4qh

Panasonic
2009-08-27, 17:29:14
Läuft super, danke.

Slipknot79
2009-08-27, 17:41:26
ging eben für 2-3 minuten nicht da der server etwas überlastet war als ich das noch zu Uploaded.to gezogen habe.

CM10RC_INSTALL.part10.rar 192.27 MB http://ul.to/3sft4n



Download fehlgeschlagen!

Die interne Verbindung ist gescheitert. Versuch es bitte später noch einmal.

r5053
2009-08-27, 19:02:39
---

shane~
2009-08-27, 19:09:22
Torrent:

http://n1g.de/tracker/index.php?page_number=1

Hat eben als ich es getestet habe 26 Mbit im DL geliefert, (das maximum mit meiner Leitung, liefert vileicht auch mehr :)).

:) --> von nem Server aus http://www.abload.de/img/xdj0u3.jpg

thx für den link!

gruß shane~

r5053
2009-08-27, 19:13:56
Download fehlgeschlagen!

Die interne Verbindung ist gescheitert. Versuch es bitte später noch einmal.
habs neu hochgeladen jetzt sollte es gehen

wolfenstein
2009-08-28, 00:06:17
Sauber.
Bin sehr gespannt , die Changelog lässt aber wieder nur positives erahnen.
Werde es asap downloaden und ausgiebig testen ^^.

Btw, eine Frage:
Der RC braucht zwar keine Beta2 u. Beta3 , aber man kann ihn trotzdem über Beta3 bügeln oder ?

Panasonic
2009-08-28, 00:13:25
Ja

ƁϵɾɀϵɾƘ
2009-08-28, 00:55:20
Darf man hier auch Fragen zu Problemen stellen? Na ich versuch's einfach mal.

Also HL² konnte ich ja noch mit diesem Release problemfrei durchspielen.
Jetzt bin ich aber grade dabei, Episode 1 zu spielen und bin in folgender Map: "ep1_c17_02b".

Die läuft aber auf einmal unspielbar ruckelig, das Spiel bleibt regelrecht stehen teilweise. Das hab ich erst seit EP1, am Anfang kam es selten und vereinzelt, aber jetzt kommt das Spiel schon zum stottern sobald ich mich nur umdrehe...

In der Console stehen auch ganze in roter Schrift verfasste Romane zu ignorierten und nicht gefundenen Sachen, wobei ich sagen muss, ich nichts, bis auf 3 Waffenmodelle und deren Sound geändert habe. Und die hatte ich auch schon im normalen HL².

Ich werd die Fehlermeldungen mal hier Spoilern:
maxplayers set to 1
Steam config directory: C:\Games\Steam\steamapps\SourceMods\FAKEFACTORY_CM10\platform\config
Hud element 'CMapOverview' doesn't have an entry 'overview' in scripts/HudLayout.res
Unknown command "sv_backspeed"
Not playing a local game.
Loading game from SAVE\autosave.sav...
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env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_1494_1883_137
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1094_1835_40
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1300_1897_141
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1423_1895_34
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_-2448_2752_-2
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_-2328_2632_68
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_-2448_2752_-2
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_-2129_2799_65
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_-2208_2592_64
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_-2203_2613_47
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_-2592_3128_5
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_1376_3487_-175
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_916_3682_-103
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_1178_3537_-146
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_1383_3272_-171
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_236_3135_-32
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_248_3311_-29
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_282_2954_-34
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env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_577_1913_-48
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env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_577_1913_208
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env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_-1773_3575_189
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_-508_4112_403
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env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_1530_1892_-119
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_975_1850_-77
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env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1494_1883_137
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_1677_1912_176
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_1831_1470_208
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1392_1616_-72
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1374_1553_30
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1376_1552_32
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_1361_1844_178
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env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1736_1472_188
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_-929_1320_288
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env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_656_1751_-52
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_528_2552_204
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_366_2473_336
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1074_1816_-212
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1267_1884_-119
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1018_1993_202
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_782_1763_-247
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_2309_3720_173
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_782_1763_-247
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_656_1751_-180
Loading game from //MOD/SAVE/ep1_c17_02b.HL1...
[COLOR="Red"]Zombie/Classic.mdl/Zombie/Classic.mdl : missmatched parent bones on "ValveBiped.HC_ThighL_Bone"
Zombie/Classic.mdl/Zombie/Classic.mdl : missmatched parent bones on "ValveBiped.HC_ThighR_Bone"
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Redownloading all lightmaps
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Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
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Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'wood_crate.scraperough'
No caption found for 'cardboard.scrapesmooth'
No caption found for 'cardboard.scraperough'
No caption found for 'flesh.scrapesmooth'
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon.scraperough'
ConVarRef hap_HasDevice doesn't point to an existing ConVar
ConVarRef hap_HasDevice doesn't point to an existing ConVar
ConVarRef doesn't point to an existing ConVar
exec: couldn't exec userconfig.cfg
Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg
exec: couldn't exec userconfig.cfg
Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg
No caption found for 'ep_01.fakefactory_odessasdaughter'
No caption found for 'ep_01.fakefactory_crabpodfindway'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'cardboard.scraperough'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'cardboard.scraperough'
No caption found for 'wood.scrapesmooth'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'flesh.scraperough'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'wood.scrapesmooth'
No caption found for 'flesh.scraperough'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'wood_crate.scraperough'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'wood_crate.scraperough'
No caption found for 'wood_crate.scraperough'
No caption found for 'cardboard.scrapesmooth'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'ff_firstbarney'
No caption found for 'wood_crate.scraperough'
No caption found for 'cardboard.scraperough'
No caption found for 'cardboard.scraperough'
No caption found for 'cardboard.scraperough'
No caption found for 'wood.scrapesmooth'
No caption found for 'cardboard.scrapesmooth'
No caption found for 'cardboard.scraperough'


Hoffe mir kann jemand sagen, woran es liegt, oder ob das einfach an der noch unfertigen Version liegt.
Unter dieser Ruckelei kann ich leider nicht zocken und ohne Fakefactory will ich auch nicht spielen ;(

Hamilton
2009-08-28, 01:26:53
Das Wochenende ist gerettet, danke FF ;D


Ist es egal ob die beta 3 schon installiert ist? Oder muss ich die CM10 nun neu aufsetzen?

RoughNeck
2009-08-28, 01:55:54
Nabend Leute

bin neu hier und gleich mal vom Cinematic Mod fasziniert. Großes Lob an den Entwickler, nun zu meiner Frage.
Ich habe noch den 8er drauf. Wenn ich den 10er installiere, kann ich den 8er ohne Gefahr löschen?

THX

Panasonic
2009-08-28, 01:59:01
Darf man hier auch Fragen zu Problemen stellen? Na ich versuch's einfach mal.

Also HL² konnte ich ja noch mit diesem Release problemfrei durchspielen.
Jetzt bin ich aber grade dabei, Episode 1 zu spielen und bin in folgender Map: "ep1_c17_02b".

Die läuft aber auf einmal unspielbar ruckelig, das Spiel bleibt regelrecht stehen teilweise. Das hab ich erst seit EP1, am Anfang kam es selten und vereinzelt, aber jetzt kommt das Spiel schon zum stottern sobald ich mich nur umdrehe...

In der Console stehen auch ganze in roter Schrift verfasste Romane zu ignorierten und nicht gefundenen Sachen, wobei ich sagen muss, ich nichts, bis auf 3 Waffenmodelle und deren Sound geändert habe. Und die hatte ich auch schon im normalen HL².

Ich werd die Fehlermeldungen mal hier Spoilern:
maxplayers set to 1
Steam config directory: C:\Games\Steam\steamapps\SourceMods\FAKEFACTORY_CM10\platform\config
Hud element 'CMapOverview' doesn't have an entry 'overview' in scripts/HudLayout.res
Unknown command "sv_backspeed"
Not playing a local game.
Loading game from SAVE\autosave.sav...
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_1669_1777_137
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_1494_1883_137
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1094_1835_40
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1300_1897_141
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1423_1895_34
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_-2448_2752_-2
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_-2328_2632_68
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_-2448_2752_-2
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_-2129_2799_65
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_-2208_2592_64
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_-2203_2613_47
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_-2592_3128_5
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_1376_3487_-175
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_916_3682_-103
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_1178_3537_-146
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_1383_3272_-171
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_236_3135_-32
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_248_3311_-29
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_282_2954_-34
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_306_2757_137
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_968_2745_133
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_-1018_3105_5
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_-182_2889_319
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_368_2568_188
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_366_2473_208
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_527_2469_272
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_528_2552_76
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_569_2776_265
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_524_2653_137
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_542_2781_137
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_331_2752_265
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_-998_2503_5
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_1736_1472_188
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1639_1548_8
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1824_1629_73
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_-1859_3116_37
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_-2592_3128_5
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_-3157_3320_233
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_-1939_3322_41
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_-2434_2543_-74
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_797_1756_58
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_656_1751_-52
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_577_1913_80
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_577_1913_-48
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_578_1754_-154
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_650_1836_185
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_577_1913_208
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_993_1797_57
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_817_1765_-52
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_-196_3495_189
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_-1575_3448_273
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_-1773_3575_189
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor028c_c17_-508_4112_403
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_1267_1884_-119
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_1530_1892_-119
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_975_1850_-77
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_1148_2248_-247
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1494_1883_137
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_1677_1912_176
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_1831_1470_208
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1392_1616_-72
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1374_1553_30
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1376_1552_32
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_1361_1844_178
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1268_1750_141
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1736_1472_188
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_-929_1320_288
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_817_1765_-52
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_656_1751_-52
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_528_2552_204
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_366_2473_336
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1074_1816_-212
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1267_1884_-119
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_1018_1993_202
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/wood/woodfloor007a_c17_782_1763_-247
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_2309_3720_173
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_782_1763_-247
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: maps/ep1_c17_02b/concrete/concretefloor011a_c17_656_1751_-180
Loading game from //MOD/SAVE/ep1_c17_02b.HL1...
Zombie/Classic.mdl/Zombie/Classic.mdl : missmatched parent bones on "ValveBiped.HC_ThighL_Bone"
Zombie/Classic.mdl/Zombie/Classic.mdl : missmatched parent bones on "ValveBiped.HC_ThighR_Bone"
No caption found for 'flesh.scraperough'
Redownloading all lightmaps
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'grenade.scraperough'
No caption found for 'grenade.scraperough'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'wood_crate.scraperough'
No caption found for 'cardboard.scrapesmooth'
No caption found for 'cardboard.scraperough'
No caption found for 'flesh.scrapesmooth'
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon.scraperough'
No caption found for 'weapon.scraperough'
ConVarRef hap_HasDevice doesn't point to an existing ConVar
ConVarRef hap_HasDevice doesn't point to an existing ConVar
ConVarRef doesn't point to an existing ConVar
exec: couldn't exec userconfig.cfg
Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg
exec: couldn't exec userconfig.cfg
Host_WriteConfiguration: Wrote cfg/config.cfg
No caption found for 'ep_01.fakefactory_odessasdaughter'
No caption found for 'ep_01.fakefactory_crabpodfindway'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'cardboard.scraperough'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'cardboard.scraperough'
No caption found for 'wood.scrapesmooth'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'flesh.scraperough'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'wood.scrapesmooth'
No caption found for 'flesh.scraperough'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'wood_crate.scraperough'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'wood_box.scraperough'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'wood_crate.scraperough'
No caption found for 'wood_crate.scraperough'
No caption found for 'cardboard.scrapesmooth'
No caption found for 'weapon_physcannon.holdsound'
No caption found for 'ff_firstbarney'
No caption found for 'wood_crate.scraperough'
No caption found for 'cardboard.scraperough'
No caption found for 'cardboard.scraperough'
No caption found for 'cardboard.scraperough'
No caption found for 'wood.scrapesmooth'
No caption found for 'cardboard.scrapesmooth'
No caption found for 'cardboard.scraperough'


Hoffe mir kann jemand sagen, woran es liegt, oder ob das einfach an der noch unfertigen Version liegt.
Unter dieser Ruckelei kann ich leider nicht zocken und ohne Fakefactory will ich auch nicht spielen ;(
Krasser Nick :eek:

Was für ein System hast Du?
Nabend Leute

bin neu hier und gleich mal vom Cinematic Mod fasziniert. Großes Lob an den Entwickler, nun zu meiner Frage.
Ich habe noch den 8er drauf. Wenn ich den 10er installiere, kann ich den 8er ohne Gefahr löschen?

THX
Erst die 8er deinstallieren.

RoughNeck
2009-08-28, 02:11:17
Danke

was ist wenn man die 10er schon installiert hat und die 8er noch drauf ist?

Skinner
2009-08-28, 11:23:39
Nabend Leute

bin neu hier und gleich mal vom Cinematic Mod fasziniert. Großes Lob an den Entwickler, nun zu meiner Frage.
Ich habe noch den 8er drauf. Wenn ich den 10er installiere, kann ich den 8er ohne Gefahr löschen?

THX

Kurz und knapp: Ja

Die Mods befinden sich in unterschiedlichen Ordner.

ƁϵɾɀϵɾƘ
2009-08-28, 11:24:01
Krasser Nick :eek:

Was für ein System hast Du?


Sollte jetzt in meiner Signatur stehen.
Aber wie gesagt, der erste Teil, also das normale HL², mit allen Effeckten, neuen Texturen, HDR und Motion Blur liefen problemlos.

Erst EP1 fängt an zu stottern und es kann nur an den Fehlern die in der Console angezeigt werden liegen.
Weil als ich zB in einem Level zum ersten mal Barney begegnet bin, an einer Tür, hat es elend lange wieder gebraucht, bis das Spiel weiterlief!
Und als es dann wieder lief, hab ich mir direkt die Console angesehen und siehe da, folgender Eintrag wurde hinzugefügt:
"No caption found for 'ff_firstbarney'"

Es kann also nichts mit meinem System zu tun haben. Irgendwas stimmt mit den Dateien nicht.

Is der Fakefactory denn auch mal irgendwie persönlich zu gegen?
Denke der könnte mir da am besten helfen.

Panasonic
2009-08-28, 11:25:58
Jürgen alias FAKEFACTORY ist nicht regelmäßig anwesend. Aber doch hin und wieder.
Die Episoden haben übrigens höhere Anforderungen als das Hauptspiel. Aber warten wir mal auf das offizielle Statement.

RoughNeck
2009-08-28, 13:31:14
Höhere Anforderungen schon, aber das Game sieht auch sehr gut aus mit dem Mod und zeigt was mit der schon etwas in die Jahre gekommenen Source Engine noch möglich ist.
Die Models können sich mit Crysis messen, ich finde sogar sie sehen besser aus.

DrMabuse1963
2009-08-28, 15:10:39
Hatte es aber auch das das Game "Hängen " blieb , und zwar (EP2 ) wo der Alien Alyx heilt sollten eigentlich die Viecher aus den Tunneln kommen und bös angreifen , leider bin ich ca.10 min da rumgeflitzt und nichts ist Passiert . Hoffe das es dann beim Nächsten Start weiter geht . Einmal hatte meine Kiste sich auch Aufgehangen was sonst nie Passiert ist und beim Auto laden im Game scheint es auch manchmal zu Haken , geht dann aber nach ca. 10-20 sek weiter .MfG

muesli
2009-08-28, 15:17:30
hab hier ein frisches hl2. habe die beta3 anstatt 1 und dann den RC drübergezogen.

muss ich nun die beta1 wieder bügeln sowie rc erneut oder wie läuft des?

ziemlich verwirrend des ganze handling :o

FAKEFACTORY
2009-08-28, 15:46:15
Sollte jetzt in meiner Signatur stehen.
Aber wie gesagt, der erste Teil, also das normale HL², mit allen Effeckten, neuen Texturen, HDR und Motion Blur liefen problemlos.

Erst EP1 fängt an zu stottern und es kann nur an den Fehlern die in der Console angezeigt werden liegen.
Weil als ich zB in einem Level zum ersten mal Barney begegnet bin, an einer Tür, hat es elend lange wieder gebraucht, bis das Spiel weiterlief!
Und als es dann wieder lief, hab ich mir direkt die Console angesehen und siehe da, folgender Eintrag wurde hinzugefügt:
"No caption found for 'ff_firstbarney'"



Lade mal einen Spielstand, bei dem dieses Problem aktuell auftritt, irgendwo hoch. Ich seh mir das mal an.

Nocaption für ff_firstbarney ist übrigens normal, da in einem Scenefile ein Musikstück getriggered wird, für das es selbstverständlich keine Untertitel gibt.

ƁϵɾɀϵɾƘ
2009-08-29, 00:06:51
Ah ok, aber vllt hackts ja da dran? Ich hab keine Ahnung...

Hier die Save: http://www.xup.in/dl,40015612/SAVE.rar/

Is leider nicht das Save vom eigentlichen Problem-level, da ich die neue Version hier noch mal neu drüber gebügelt habe. Somit funktionierte diese Savedatei nich mehr.
Aber in dem Level is das Prob auch, zwar nich ganz so krass, aber auch nicht minder nervig.

Panasonic
2009-08-29, 11:21:26
Die Models können sich mit Crysis messen, ich finde sogar sie sehen besser aus.Und wie!

Was würde ich dafür geben, wenn neue Spiele mit der Source-Engine kommen und einen Detailgrad wie die CinamticMod mitbrächten. Würde auf jedes Geschmiere wie UE3 dankend verzichten :(

vexxev
2009-08-29, 13:51:03
Hallo, ich habe keine sprachausgabe mehr noch nicht einmal lippenbewegungen, kann mir einer helfen mein stand.

CM10B1 / B3 / RC

Hamilton
2009-08-29, 14:22:39
Versuch mal die Sprachoptionen zu ändern. Also auf die neuen Dialoge umzustellen, beziehungsweise wieder zu deaktivieren.

Athlonxp
2009-08-29, 19:36:49
habe grad nochn bischen was an den configs gedreht sollte jetzt stabiel laufen

super danke :)

schM0ggi
2009-08-29, 22:32:15
Fake... du bist Gott!

Bin jetzt bis zu Ravenholm gekommen... alter ist das Geil! Die Grafik ist wirklich atemberaubend, die Models sowieso. Ich hab mir noch custom Waffen drauf gemacht (M4, MP5 etc.), das rundet alles noch ab.

Ein komplett neues Spieerlebnis! Das ist der pure Wahnsinn, wer das nicht spiel verpasst was!

Ich finds einfach nur sehr sehr schön und vor allem diese Detailverliebtheit, herrlich! In Black Mesa East, wo Alyx mit Hotpants ins Labor kommt (meine Einstellung) und dann der geile Kommentar von Eli "solltest in Labormantel schlüpfen" ... ich musste lachen xD. Und auch sonst die vielen kleinen Voice änderungen, du hast wirklich an alles gedacht, ganz ganz großes Lob von mir! Hinzu kommt noch die Musik, die das Ganze noch sehr emotional macht, wow!

Half-Life ist mMn die beste Ego Shooter Serie bis heute und du machst den Traum wahr das ganze in aktueller Grafik nochmal erleben zu können, danke!

Ich spiel übrigens mit Windows XP 32 Bit. Der Trick dabei ist in der Boot.ini einen kleinen Zusatz anzuhängen, damit mehr als max 2 gb einer Applikation zugeschrieben werden können. Natürlich benutze ich diese Variante nur für die die Mod und es läuft auch zum großteil super Rund. Hatte bis jetzt nur an 2 - 3 Ladestellen Abstürze, was man aber mit runterschrauben der Model und Textur Details umgehen kann. Nach dem Laden wieder alles auf max stellen und weiter gehts =). Aber 4GB und eine 1GB Graka sind aufjedenfall Pflicht!

greetz

vexxev
2009-08-30, 11:34:23
mit der sprachänderung hat auch nicht geklappt aber heute hat Steam ein Update gemacht und es funzt wieder. juhu

trotzdem danke

headisteve
2009-08-31, 15:58:45
Danke für denn torrent so ist es auch besser als komiche rapidshare(ich kauf mir nicht extra nin premium..)
http://www.imgbox.de/users/public/images/n29703j226.jpg
So als dank seede ich mal mit

SamLombardo
2009-08-31, 22:31:45
Was muss man denn machen um die Sprachänderungen zu aktivieren/bekommen? Hab die Mod + RC installiert und grafisch ist das ganze exzellent, nur haben die Charaktere immer noch die Originalstimmen. So klingen zB Barney und Alyx richtig beschissen. Gibts da Möglichkeiten?

Danke im Vorraus...

Sam

Panasonic
2009-08-31, 22:34:19
Die Mod ändert nicht die Stimmen von den Hauptcharakteren.

Hamilton
2009-09-01, 02:51:41
Ach was, Alyx ist in den Episoden doch wirklich ganz knuffig :D

Ärgerlich ist nur das ich die ganzen neuen Sprüche eher mit den Fallout 3 Charakteren verbinde. Trotzdem eine tolle Idee.

Ich hoffe immer noch irgendwann eine Grace Park oder Tricia Helfer Alyx serviert zu bekommen. Vielleicht langweilt sich FF ja mal und möchte etwas anderes als die, dennoch sehr gute, Limaversion basteln :)

Superheld
2009-09-01, 03:02:30
lol wie hier manche in Half-Life verliebt sind ;D

SamLombardo
2009-09-01, 08:09:16
Die Mod ändert nicht die Stimmen von den Hauptcharakteren.

Ah. Danke für die Info. Dann ist ja alles OK.
Eine Frage aber trotzdem noch. Die neuen Waffensounds muss ich extra installieren oder? Wenn ja wo finde ich die denn?

Danke, Sam

muesli
2009-09-01, 13:36:46
eine 1GB Graka sind aufjedenfall Pflicht!

nö, ne 512er 4850er schaufelt @max-settings @1900 geschmeidige mininum 80fps

http://www.abload.de/img/d1_canals_080000vzmq.jpg

mir sind nurn paar kleinere sachen aufgefallen. diese ränder zb

PCGH_Carsten
2009-09-01, 16:15:21
Etwas Eigenwerbung:
Wer keinen Rapidshare-Account hat, kann die RC auch bei PCGH in einem Stück bekommen:
http://www.pcgameshardware.de/aid,683891/Cinematic-Mod-10-fuer-Half-Life-2-dt-Release-Candiate-im-lokalen-Download/Action-Spiel/Download/

muesli
2009-09-01, 16:16:55
hät ich das mal früher gewusst...das dauerte ja ewig per rs :-/

PCGH_Carsten
2009-09-01, 16:43:42
Unser Speed ist auch nicht so dolle, aber wenigstens in einem Stück :)

PRieST47
2009-09-01, 18:02:33
Bin auch total begeistert von der Mod, maht einfach Spass Half Life 2 so wieder und wieder durchzuspielen.
Find auch gut, dass der radioaktive Schlamm nun auch endlich mal vernünftig aussieht, an dem alten hab ich mich doch immer noch gestört, sehr schön =)

Eine Frage hab ich allerdings auch noch: Ist es nun normal, dass die Partikel der Funken, zum Beispiel wenn man auf Metall schießt, nun rot sind und nicht mehr gelb/orange?
Oder könnte es daran liegen, dass ich in der CFG die "Dynamic Muzzle Flash"-Option aktiviert habe?

Hier noch mal Bilder dazu:
http://img25.imageshack.us/img25/7209/d1canals050015.th.jpg (http://img25.imageshack.us/i/d1canals050015.jpg/)
http://img4.imageshack.us/img4/9125/d1canals050016.th.jpg (http://img4.imageshack.us/i/d1canals050016.jpg/)


Gruß PRieST47

san.salvador
2009-09-01, 18:19:40
Jessica Biel wäre imho genau die richtige für den Job, ich hoffe FF sieht das auch so. :D

Hamilton
2009-09-03, 10:22:24
Neeee, sie mag ja heiß sein. Aber da ist Megan Fox doch noch eine Liga höher :D

san.salvador
2009-09-03, 13:20:19
Neeee, sie mag ja heiß sein. Aber da ist Megan Fox doch noch eine Liga höher :D
Noch so ein Unsinn und ich pack dich auf die ignore! :ufinger:

ƁϵɾɀϵɾƘ
2009-09-03, 14:02:00
Nein nein, da hadder recht, Megan Fox is ne Granate! :D Aber Adriana Lima is schon ne echt gute Wahl und gefällt mir auch verdammt gut.

Was ich mich mal ernsthaft frage ist, warum Valve nicht die neuen Features ihrer Engine auch auf das erste HL2 und auf Episode 1 per update reinmachen. So will das doch keiner mehr zocken und das es geht, beweist der Jürgen (?) ja.

Frag mich auch, ob Fakefactory schon was rausgefunden hat über mein Problem?
Grade habe ich noch mal gespielt, da war's dann ganz schlimm, ging fast gar nichts mehr!
In der Console stand dann folgendes 100 mal: Too many vertex format changes in frame, whole world not rendered

ƁϵɾɀϵɾƘ
2009-09-03, 16:52:31
Und is es abgestürtzt... mit folgender Fehlermeldung

http://www.abload.de/img/unbenannt-1gqfj.jpg

Was is da los Fake?

Sorry für Doppelpost, aber das is mir grad ziemlich wichtig und beim Edit siehts niemand.

san.salvador
2009-09-03, 16:59:12
x64 OS?


Btw. Seit wann gibts hier so vernudelte Buchstaben als Namen? :|

Goser
2009-09-03, 18:17:16
Hat diese Version eigentlich neue Waffen Modelle? Kann die Alten nicht mehr sehen.

Saw
2009-09-03, 18:18:49
Neeee, sie mag ja heiß sein. Aber da ist Megan Fox doch noch eine Liga höher :D
Megan Fox ist ja wohl eine billige Kopie von Angelina Jolie. :rolleyes:

ƁϵɾɀϵɾƘ
2009-09-03, 19:03:45
x64 OS?


Btw. Seit wann gibts hier so vernudelte Buchstaben als Namen? :|
Ja Win7 x64, hab nie Probleme mit diesem absolut geilen OS gehabt. :)

Diese vernudelten Buchstaben kann man im Prinzip überall einsetzen, also Foren mein ich.

FAKEFACTORY
2009-09-03, 21:42:07
An welcher Stelle ist das passiert? Eventuell die Fadeout-Time der Leichen in der cfg verändert?

Und is es abgestürtzt... mit folgender Fehlermeldung

http://www.abload.de/img/unbenannt-1gqfj.jpg

Was is da los Fake?

Sorry für Doppelpost, aber das is mir grad ziemlich wichtig und beim Edit siehts niemand.

ƁϵɾɀϵɾƘ
2009-09-04, 00:09:58
Nein nein, ich hab gar nichts verändert.

Vorher kam ein Gunship und hat ziemlich viel krach gemacht, lauter sachen sind explodiert, da lief es dann schon absolut unspielbar.

Danach kam man dann in das Hospital, also Krankenhaus level (episode 1) und da ist es dann ziemlich am Anfang sofort abgestürtzt auf dem Desktop gelandet mit der Fehlermeldung.
Da lief es sogar etwas besser als vorher.

Also ich hab nur 3 Waffen verändert. Die Pistole und die beiden MPs, also models und materials, aber nichts mit der Config gemacht.

Die einzige config die ich verändert habe, war vom normalen HL² und das auch nur um auf knopfdruck sofort ne Granate in der Hand zu haben.
Aber sonst, irgendwie an spiel-internen Dingen hab ich nichts gemacht.

EDIT: Habs noch mal gestartet, jetzt lief das Hospital level wieder und zwar komplett ruckelfrei...
Das Level danach, in dem man die Rebellengruppen von einer Stelle zur anderen sicher rüberbringen soll, kann ich überhaupt nich spielen...

in der Console steht dann folgendes:

CSceneEntity::GenerateSceneForSound: Couldn't determine duration of npc_citizen.combatchatter_0028
CSceneEntity::GenerateSceneForSound: Couldn't determine duration of npc_citizen.combatchatter_0021
CSceneEntity::GenerateSceneForSound: Couldn't determine duration of npc_citizen.combatchatter_0014
ConVarRef hap_HasDevice doesn't point to an existing ConVar
ConVarRef hap_HasDevice doesn't point to an existing ConVar


Damit könnte man die Problemzone schon eindämmen, entweder Aussenlevels oder die Citizens.
Vllt mal die Valve models installieren?

Naja, jetzt bin ich durch, hab mich da mal durchgeruckelt^^
So lange es indoor geblieben ist, oder halt keine Rebellen unterwegs/dabei waren, lief es perfekt.

Ma sehen wie Episode 2 so läuft.

Goser
2009-09-08, 21:02:23
Wie kann ich ein Level direkt anwählen? Habe bei dem boot Level am Anfang wenn der Helikopter die Granaten schmeißt immer einen Absturz.
Level neu starten brachte keine Besserung.
Kann leider nicht weiter gehen in der Kapitel-Auswahll da ich HL neu installiert habe.

Hamilton
2009-09-08, 23:37:26
Gib in der Konsole sv_unlockedchapters 15 ein und alle Kapitel sind freigeschaltet.

Goser
2009-09-09, 09:18:48
Besten Dank, btw bis zu diesem Kapitel lief das Ding ganz gut bei mir.
Jetzt nicht lachen...
Spiele die CM 10 auf einem 3200+ Radeon 1950 und 1 GB Ram (winxp) auf mittleren Textur Details, Rest hoch. :ugly:

Mir geht es dabei auch nicht um die Texturen sondern auch den Rest wie veränderte Welt, Sounds etc.

Hamilton
2009-09-09, 09:35:47
Mutig, mutig. Wird aber auf Dauer nicht gut gehen fürchte ich

Blade II
2009-09-09, 17:42:43
Mutig, mutig. Wird aber auf Dauer nicht gut gehen fürchte ich
Du, das funktioniert sogar annähernd ;)
Nur in Außenarealen und vor allem mit HD-Models kann man es i.d.R. knicken.

Mein Tipp: Schnapp dir eine der älteren CM-Versionen. Die dürften wesentlich besser laufen

Laz-Y
2009-09-14, 21:21:44
Hat jemand einen einigermaßen vernünftigen torrent für mich? Hab versucht die Dateien runterzuladen aber nirgends bekomme ich mehr als 20kb/s - und das ist bei der Größe viel zu langsam.

kurim
2009-09-14, 22:03:08
hi Laz-Y nimmst du den Link:

http://www.asustreiber.de/downloads/mods/half-life-2/1438-cm-10-rc

sollte schneller sein

Laz-Y
2009-09-14, 22:16:29
Danke :)

kurim
2009-09-14, 22:27:10
keine ursache :)

Für eine so schöne Mod mach ich das gerne :)
Die Files von der Beta die man auch brauch lade ich noch auf den Server :)

Was ich mir noch wünschen würde wäre ne weitere alternative für Alyx, bisher mag ich das original noch am liebsten :)
schön wäre ne HD Skin verion ohne soviel oberweite ^^ den die ist ja nicht alles ;)

irre ich mich oder wird das spiel mit mod cut? hab nur gestutzt als plötzlich die leichen verschwanden... (so schnell)

//edit:

So Beta 1 ist auch gemirrored:

http://www.asustreiber.de/downloads/mods/half-life-2/1447-cm-10-beta1-part-15
http://www.asustreiber.de/downloads/mods/half-life-2/1448-cm-10-beta1-part-25
http://www.asustreiber.de/downloads/mods/half-life-2/1449-cm-10-beta1-part-35
http://www.asustreiber.de/downloads/mods/half-life-2/1450-cm-10-beta1-part-45
http://www.asustreiber.de/downloads/mods/half-life-2/1451-cm-10-beta1-part-55

http://privat.anime-arts.de/speed.png

PRieST47
2009-09-15, 10:45:43
Eigentlich hab ich die Mod im Gegenteil erlebt, also dass sie das Spiel Uncut macht...

Das die Leichen bei Episode Two so schnell verschwinden ist allerdings "normal", lässt sich durch eine .cfg Einstellung aber ändern, hab den genauen Befehl aber leider nicht im Kopf.

Wenn sie auch in den anderen Teilen so schnell verschwinden, dann stimmt irgendwas nicht.


Achja, könnte sich vielleicht noch einmal wer zu den Funken äußern? Das sieht echt häßlich aus, wenn die so rot sind, ich will wieder die gelb-orangen haben :D

kurim
2009-09-15, 11:34:01
PrieST47 ne bei mir tritt das in HL 2 (EP0) auf ganz komisch...


wurde bestimmt schon oft gefragt... aber warum fehlt:
http://www.cinematicmod.com/images/cm_7/cm_7_01.jpg

Im 10er? Oder gibts davon in der Form dann ein Rebuild?

nach dem ich das in die autoexec gepackt hab bleiben se auch wieder liegen :)

cl_show_bloodspray "1"
cl_detailfade "3500"
cl_ragdoll_collide "1"
g_ragdoll_lvfadespeed "0"
alias "quicksave_clean" "g_ragdoll_lvfadespeed 999;wait 64;save quick;wait 64;g_ragdoll_lvfadespeed 0;fps_max 75"
bind F6 "quicksave_clean"
alias "cleanup" "g_ragdoll_lvfadespeed 999;wait 64;g_ragdoll_lvfadespeed 0"
bind F12 "cleanup"

schön ist das feature das sie vorm Speichern gecleant werden :)

Im normalen HL2 sind se nicht gefaded nur im Mod und das war sehr merkwürdig...

Faust1970
2009-09-18, 16:14:04
@ Fakefactory

Also jetzt hab ich mich hier mal angemeldet und zwar wegen dem CM. Also mal so vorweg: Wahnsinns Arbeit. Was noch alles in der Source engine steckt und die Arbeit die Du dir da machst. Hut ab!!!. Aber das hast Du bestimmt schon oft gehört.
Hab da aber auch mal 2 Fragen.

- Habe mir nun den cm10rc installiert. Wird es von der kommenden Final auch ein Update für den RC geben??..( dauert nämlich ewig mit dem herunterladen :) )
- Und mal was persönliches: Was treibt dich dazu Dir derart viel Mühe zu machen. Das nimmt doch wahnsinnig viel Zeit in Anspruch.

Greetz und weiter so :)

F.

FAKEFACTORY
2009-09-18, 16:55:45
- Habe mir nun den cm10rc installiert. Wird es von der kommenden Final auch ein Update für den RC geben??..( dauert nämlich ewig mit dem herunterladen :) )



Ja.


- Und mal was persönliches: Was treibt dich dazu Dir derart viel Mühe zu machen. Das nimmt doch wahnsinnig viel Zeit in Anspruch.




Ich geb mir nicht besonders viel Mühe. Da ich am Computer effizienter arbeite, als viele andere, kostet das auch nicht viel Zeit. 25 Jahre Computererfahrung hinterlassen ihre Spuren.

Die Mod war ursprünglich nur ein Nebenprodukt meines Selbststudiums im Bereich 3D-Modellierung und Grafik, und mittlerweile ist sie ein Ausgleich vom Alltag. So wie andere Sport treiben, malen oder musizieren, mach ich eben sowas.

Merkor
2009-09-18, 20:02:40
Inwiefern betrifft das hier die Mod?

64-bit Version von HL2 weg
http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewstory&threadid=102326

FAKEFACTORY
2009-09-18, 21:24:03
Inwiefern betrifft das hier die Mod?

64-bit Version von HL2 weg
http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewstory&threadid=102326

Betrifft sie nicht. CM nutzt modifizierte Binaries der 32Bit Engine. Die 64Bit Engine gab es nur für die erste Inkarnation der Source Engine (Original HL2) und könnte die Orangebox Effekte nicht darstellen.

Igor007
2009-10-13, 15:00:41
keine ursache :)

Für eine so schöne Mod mach ich das gerne :)
Die Files von der Beta die man auch brauch lade ich noch auf den Server :)

Was ich mir noch wünschen würde wäre ne weitere alternative für Alyx, bisher mag ich das original noch am liebsten :)
schön wäre ne HD Skin verion ohne soviel oberweite ^^ den die ist ja nicht alles ;)

irre ich mich oder wird das spiel mit mod cut? hab nur gestutzt als plötzlich die leichen verschwanden... (so schnell)

//edit:

So Beta 1 ist auch gemirrored:

http://www.asustreiber.de/downloads/mods/half-life-2/1447-cm-10-beta1-part-15
http://www.asustreiber.de/downloads/mods/half-life-2/1448-cm-10-beta1-part-25
http://www.asustreiber.de/downloads/mods/half-life-2/1449-cm-10-beta1-part-35
http://www.asustreiber.de/downloads/mods/half-life-2/1450-cm-10-beta1-part-45
http://www.asustreiber.de/downloads/mods/half-life-2/1451-cm-10-beta1-part-55

http://privat.anime-arts.de/speed.png

first part is not working, it keep saying it's not valid windows file, can you please reupload?