PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bartwuchs beschleunigen

Gast
2009-08-26, 19:03:28
Hallo,

ich bin im Juli 22 geworden, Statur und Gewicht stimmt soweit. Das einzige was mich stört, ist das ich keinen richtigen Bartwuchs habe. Am Kinn bis runter zum Kehlkopf, wächst soweit schon was, und bisschen an der Oberlippe. Ich hätte aber lieber über das Gesicht den typischen 3 Tage Bart.

Jetzt sagen einige, Rasier dich,dann wächst das schon. In der Gegend wächst nichts, außer weiße Haare.

Gibt ja Mittel dagegen, will aber keine Titten bekommen (Hormone nehmen).

Gibt es noch anderen möglichkeiten?

Cyphermaster
2009-08-27, 09:39:43
Da muß ich dich leider enttäuschen: Nein.

Rasieren bringt auch nichts, da das nur durch die "schärferen" Schnittkanten der Haare ein stoppeligeres Gefühl macht. Bartwuchs damit zu stimulieren, der nicht von selber gekommen wäre, kann man damit nicht.

Wenn also deine Genetik dir keinen Bart im von dir gewünschten Umfang beschert, gibt es meines Wissens nach außer heftigen Hormonbomben (und auch die helfen nicht beliebig!) keine realistische Möglichkeit, ähnlich wie bei "zu kleinen" Titten bei Frauen, oder wenn man 5cm kürzer ist, als man sich vorstellen würde. Das ist aber auch imho kein Problem des Körpers, sondern eher ein Problem im Kopf, damit klar zu kommen.

_Gast
2009-08-27, 09:51:06
Haar- und Bartwuchs sind weitgehend genetisch bestimmt. Deswegen lässt sich das auch in aller Regel nicht beeinflussen.

Wenn du nur wenig Bartwuchs hast, dann rasiere dich lieber. Nichts wirkt lächerlicher als Männer, die mit kindlichem Flaum herumlaufen. Vielleicht tröstet dich auch, dass die meisten Frauen nicht auf Bart stehen.

Knight Errant
2009-08-27, 09:54:27
Notfalls gibt's ja noch Haartransplantationen, aber das würde dann ein sehr weicher Bart werden. ^^

Migrator
2009-08-27, 10:07:56
Haar- und Bartwuchs sind weitgehend genetisch bestimmt. Deswegen lässt sich das auch in aller Regel nicht beeinflussen.

Wenn du nur wenig Bartwuchs hast, dann rasiere dich lieber. Nichts wirkt lächerlicher als Männer, die mit kindlichem Flaum herumlaufen. Vielleicht tröstet dich auch, dass die meisten Frauen nicht auf Bart stehen.

Ein dunkler 3 Tagebart sieht schon gut aus. Jedenfalls finden das die Ladies die ich kenne. Männlich-Herb :D. Und welcher Typ will schon aalglatt wie ein Metrosexueller rumlaufen :D. Das musste ich zu Genüge in der Banklehre :ugly:
Haare ftw :D

@TS
Bei mir war das früher ähnlich. Ich hatte extrem viel um den Hals herum, recht wenig an den Backen. Allerdings hat sich das im Laufe der Zeit gewandelt. Ich bin zwar nicht so extrem beharrt wie mein Cousin, aber für einen Allround-3-Tage Bart reicht es locker :D. Da ich im Sommer auch noch schnell dunkel von der Haut werde, gelte ich dann eh als Terrorist :ugly:
Vielleicht kommt es bei dir ja noch ;)

Dadi
2009-08-27, 10:36:49
Hallo,

ich bin im Juli 22 geworden, Statur und Gewicht stimmt soweit. Das einzige was mich stört, ist das ich keinen richtigen Bartwuchs habe. Am Kinn bis runter zum Kehlkopf, wächst soweit schon was, und bisschen an der Oberlippe. Ich hätte aber lieber über das Gesicht den typischen 3 Tage Bart.

Jetzt sagen einige, Rasier dich,dann wächst das schon. In der Gegend wächst nichts, außer weiße Haare.

Gibt ja Mittel dagegen, will aber keine Titten bekommen (Hormone nehmen).

Lieber TS. Kann mich Migrator anschließen. Bei mir lief da unten beim Kinn was. Kotletten wachsen auch und da schneide ich mir mit einem Trimmer ein coolen dünnen Strich.
Aber über die Wangenknochen und drunter wächst bei mir gerade auch nicht viel. Obwohl bei mir in der Familie jeder diesen 3 Tage Look machen kann. Ich denke das kommt noch. Bin aber erst 20.

Trotzdem seh ich es als vorteil, da muss man sich dann nicht so oft rasieren. Und Frauen stehen eigentlich auf rasierte Männer mit leicht sichtbaren Stoppeln. Aber wenn ich könnte, würde ich mir auch ein guten 3 Tage Bart verpassen. :D

user77
2009-08-27, 10:41:26
sei froh, wenn du dich nicht jeden 3. tag rasieren musst

Monger
2009-08-27, 10:53:08
Ich hab auch Freunde mit sehr, sehr geringem Bartwuchs. Das ist wie gesagt eine Frage der Veranlagung.

Und wie _Gast schon gesagt hat: in so einem Fall sieht regelmäßiges rasieren einfach sehr gepflegt aus. Bei mir sieht es nach ein paar Stunden schon wieder ungepflegt aus :ugly: , wahrscheinlich weil ich halt auch ein sehr dunkler Haartyp bin. Das sieht man dann sofort, sobald die Haarspitzen wieder rauskommen.

Ich würde mir manchmal zumindest etwas langsameren Bartwuchs wünschen. Ich könnte jetzt natürlich auch mit irgendwelchem Chemie Zeugs und Verlaserungen anfangen, aber nee...

Das ist halt ein Körperattribut wie Augenfarbe und Körpergröße. Kann man theoretisch mit viel Mühe kompensieren, aber wozu?

Hellspinder
2009-08-27, 11:04:08
Ich hab mal von einem speziellen Haarwuchsmittel gehört, das auch als Nebenwirkung den Bartwuchs angekurbelt hat, bzw Haarwurzeln stimuliert hat, die normalerweise nicht in Betrieb waren wenn man es ins Gesicht geschmiert hat. Frag mich jetzt nicht wie das heißt aber du kannst ja mal googlen. Das Zeug dürfte allerdings sau teuer sein.

Du hast ja in deinem Gesicht viele Haarwurzeln die einfach nicht aktiviert sind aber trotzdem theoretisch da sind. Es gibt Mittel und Wege um diese quasi zu aktivieren, aber das ist eben nicht einfach.

Monger
2009-08-27, 11:11:06
Du hast ja in deinem Gesicht viele Haarwurzeln die einfach nicht aktiviert sind aber trotzdem theoretisch da sind. Es gibt Mittel und Wege um diese quasi zu aktivieren, aber das ist eben nicht einfach.
Ja, aber selbst wenn: in solchen Fällen sind die Barthaare oftmals sehr dünn und hell. Selbst wenn die wachsen sollten, wird das nie ein ausgeprägter Bart, sondern eben nur ein dichterer Flaum.

Das ist in etwa so wie bei der Körperbehaarung: Männer und Frauen haben genau die selbe Konzentration an Haarwurzeln auf der Haut. Nur: bei Frauen sind die Haare dermaßen dünn, kurz und farblos, dass sie mit bloßem Auge kaum zu erkennen sind. Nur beim drüberstreichen merkt man sie. Mehr Haarwurzeln nützen da gar nix, wenn die Haare selbst einfach nicht die passende Struktur haben.

Megamember
2009-08-27, 11:20:51
Ich hatte bis ca 21 auch noch nicht wirklich viel Bartwuchs, das hat sich dann aber rapide geändert. Heute müsste ich mich eigendlich schon 2mal am Tag rasieren.

Werewolf
2009-08-27, 11:46:59
Das ist aber auch imho kein Problem des Körpers, sondern eher ein Problem im Kopf, damit klar zu kommen.

Eben, und zudem endet die gerne gezeigte Männlichkeit bei den meisten bei ihrem Bart. :wink:

Kenne einen der bis 30 warten musste bis er seinen hatte, hat ihn aber alles auch nie gestört. Entweder hat man Geduld und kümmert sich um wichtigere Dinge oder man probiert diverse teure Mittelchen aus, verschwendet sein Geld, ruiniert seinen Körper und bleibt letztendlich doch dasselbe Weichei.

Lurtz
2009-08-27, 11:50:49
Ein dunkler 3 Tagebart sieht schon gut aus. Jedenfalls finden das die Ladies die ich kenne. Männlich-Herb :D. Und welcher Typ will schon aalglatt wie ein Metrosexueller rumlaufen :D. Das musste ich zu Genüge in der Banklehre :ugly:
Haare ftw :D
Aber überall sonst scheint es wünschenswert zu sein möglichst haarlos zu sein... ;) Verrückte Welt.

_Gast
2009-08-27, 11:52:41
Kenne einen der bis 30 warten musste bis er seinen hatte,...War bei mir genau so. Heute trage ich Vollbart, weil ich keine Lust habe, mich mindestens einmal täglich zu rasieren.

GBWolf
2009-08-27, 11:56:06
Aber überall sonst scheint es wünschenswert zu sein möglichst haarlos zu sein... ;) Verrückte Welt.

Nicht die Welt ist es, sondern die Leute die sich der Gehirnwäsche ergeben.

Aber zum Thema, sei froh wenn es nicht so stark wächst, es ist ein absoluter Vorteil wenn du dich z.B. nur 2 mal die Woche rasieren musst und noch passabel ausschaust ;) Spätestens im Berufsleben wirst du das tägliche Rasieren verfluchen ^^

Migrator
2009-08-27, 11:57:22

naja nicht bei mir ;). Ich bin sowieso recht stark beharrt. Nur im Sommer rasiere ich mir die Achseln. Ansonsten lass die Natur sprießen :biggrin:

Aber ich gebe dir absolut recht. Dieser krankhafte Trend sich überall die Haare zu entfernen, außer auf dem Kopf, ist in meinen Augen bei Männern einfach nur eine krankhafte Modeerscheinung.
Naja, wem es gefällt soll es tun....Metro-Pussies ;D

Werewolf
2009-08-27, 12:01:04

Das kommt meist von den verwöhnten Prinzesschen und Discoqueens die ihre männlichen Speichellecker erfolgreich der Kosmetikindustrie zum Fraß vorwerfen weil diese elenden unterwürfigen Hunde alles tun um einer Frau zu gefallen, nicht wissend wie sie längst zum Spielball geworden sind. Neben dem Sexdiktat haben wir auch die Armee der weiblichen meinungsmachenden Schreiberlinge in den Frauenzeitschriften, die behaupten zu wissen was ein Mann wolle. Ja, genau, ein aalglattes Bübchen zu sein das sitz macht. :wink:

Gast
2009-08-27, 13:54:03
Das hat nichts mit geringer Testosteronmenge zu tun, sondern ist effektiv Veranlagung. Wenn Du mit Testopräparaten nachhelfen würdest, würde lediglich der vorhandene Bartwuchs verstärkt. Davon abgesehen, dass Du Dich so chemisch kastrieren würdest und übelste Nebenwirkungen hättest, bliebe dein Wunsch also ohnehin unerfüllt.

Versuche halt mit dem Vorhandenen etwas zu machen, was Dir gefällt. Schau z.B. Johnny Depp an. Er hat auch nur auf der Oberlippe und am Kinn einigermaßen Bartwuchs, weiß dies aber mit einem "Musketier Bart" geschickt einzusetzen.

Es muss primär Dir gefallen. Was andere darüber denken, ist deren Sache.

Hellspinder
2009-08-27, 14:03:54
Das kommt meist von den verwöhnten Prinzesschen und Discoqueens die ihre männlichen Speichellecker erfolgreich der Kosmetikindustrie zum Fraß vorwerfen weil diese elenden unterwürfigen Hunde alles tun um einer Frau zu gefallen, nicht wissend wie sie längst zum Spielball geworden sind. Neben dem Sexdiktat haben wir auch die Armee der weiblichen meinungsmachenden Schreiberlinge in den Frauenzeitschriften, die behaupten zu wissen was ein Mann wolle. Ja, genau, ein aalglattes Bübchen zu sein das sitz macht. :wink:

Von einem Werewolf kann man zum Thema Rasur wohl auch kein anderes Statement erwarten :freak:

Wilkonson
2009-08-27, 14:10:17
Lieber TE, sei froh das du dich so oft rasieren muss. Mag sein das du jetzt das gegenteil dir wünschst, aber in einigen Jahren wirst du sehr glücklich sein, weil du dich so oft rasieren muss, deine Mach3 Klingen halten wesentlich länger. Sei auch froh, sorry für den Ausdruck das du nachmittags nicht wie ein Affe aussiehst.
Schönen Tach wünscht dir Wilkonson

Dadi
2009-08-27, 15:20:58
Nicht die Welt ist es, sondern die Leute die sich der Gehirnwäsche ergeben.

Ich würde aber schon gerne wissen wie sich diese Verkettung der Zufälle gebildet hat. Sodass viele auf solch eine Gehirnwäsche reingefallen sind?

Hm..

_Gast
2009-08-27, 15:32:23
Ich würde aber schon gerne wissen wie sich diese Verkettung der Zufälle gebildet hat. Sodass viele auf solch eine Gehirnwäsche reingefallen sind?

Hm..Wenn dich so etwas ernsthaft interessiert, kann ich das Buch "Die verblödete Republik" (http://www.amazon.de/Die-verbl%C3%B6dete-Republik-Wirtschaft-verkaufen/dp/3426780984/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1251379587&sr=8-1) von Thomas Wieczorek empfehlen. Auch wenn es sehr subjektiv und linkslastig geschrieben ist, erlaubt es doch andere Blickwinkel auf unsere Gesellschaft. Dann kann man auch nachvollziehen, warum und wie die Massen immer und immer wieder auf alles mögliche hereinfallen.

Sven77
2009-08-27, 15:34:48
An die Haarfetischisten... wollt ihr mir ehrlich weismachen, das ihr euch nie den Sack rasiert? Ich mein blitzeblank muss es ja nicht sein, aber Matte im Schritt ist echt bäh..

Migrator
2009-08-27, 15:37:47
äh nö :D. Wieso soll ich mir meinen Sack denn rasieren??? Er ist gut beharrt, aber das ist auch gut so :D

_Gast
2009-08-27, 15:41:25
An die Haarfetischisten... wollt ihr mir ehrlich weismachen, das ihr euch nie den Sack rasiert? Ich mein blitzeblank muss es ja nicht sein, aber Matte im Schritt ist echt bäh..Und warum denkst du so? Schließlich hat die Menschheit mehrere 100.000 Jahre überlebt, ohne sich die Genitalien zu rasieren. Bis vor etwa 20 Jahren (schau mal entsprechende Filme an) hat sich in Mitteleuropa kein Schwein an Intimbehaarung gestört. Wenn nie jemand darüber gesprochen hätte, würdest du es dann auch von alleine "bäh" finden? Ich glaube nicht.

Werewolf
2009-08-27, 15:42:56
Konditionierung.

Sven77
2009-08-27, 15:47:52
Und warum denkst du so?

Weils scheiße aussieht? Gehst du zum Haareschneiden zum Frisör oder nimmst du den alten Topftrick? Früher hat man sich die Haare auch nicht geschnitten, vielleicht mal mit dem Feuerstein abgetrennt.. Was ist das denn für ein Argumentation? Bei ner Frau erwarte ich ja auch, das ich keine Machete brauche wenn ich wo bestimmtes hin will..

Cyphermaster
2009-08-27, 15:49:47
Haar oder nicht-Haar hat schon immer gewechselt, je nach Mode. Bei den Römern galt man schon halb als Barbar, wenn man sich nicht unterhalb den Ohren haarlos hielt, auch als Mann. Dagegen galt auch schon immer Körperbehaarung als "ur-männlich", bzw. respekteinflößend (z.B. in China noch gut zu sehen). Ich würde also sagen, die allgemeine Wahrnehmung wechselt da immer wieder, und ist und bleibt nun mal auch subjektiver Geschmack.

Monger
2009-08-27, 15:59:26
Bei ner Frau erwarte ich ja auch, das ich keine Machete brauche wenn ich wo bestimmtes hin will..
Man muss sich schon fragen, wo diese komische Ästhetik herkommt.
Darf Sex nicht mehr schmutzig sein?

Fehlende Intimbehaarung steht halt auch für Jugend, und damit hats imho auch zu tun. Was ich schade finde, denn das führt zu einer unglaublich sterilen Körperlichkeit. Am besten beim Sex nicht schwitzen, nicht stinken und nicht schmutzig werden. Und natürlich sofort duschen - sonst würde man ja nach Mensch riechen. Ekelhaft.

Sven77
2009-08-27, 16:11:45
Ich rede nicht von glattrasiert.. sondern von Bob-Marley-Gedächtnisfrisuren im Intimbereich.

Cyphermaster
2009-08-27, 16:15:37
Suum cuique.
Es muß nicht jeder alles mögen - aber es muß sich genausowenig auch jeder am Gleichen stören.

MarcWessels
2009-08-27, 16:20:10
Weils scheiße aussieht? Gehst du zum Haareschneiden zum Frisör oder nimmst du den alten Topftrick?Haushaltsschere. :freak:

noch_son_Gast
2009-08-27, 16:43:35
also ich rasiere mir die Haare am Sack, zwischen den Beinen, am Hintern und unter den Achseln weg. Das hat aber keinen ästhetischen Hintergrund, sondern ich habe bemerkt, das ich mich im Sommer so nur jeden 3. Tag statt jeden 2. Tag und im Winter jeden 5. Tag statt jeden 3. Tag duschen muss um nicht zu duften. So gerne dusche ich nämlich nicht!
Ist mal passiert, da hab ich vergessen zu duschen (eine Woche) und bin in den Supermarkt, an der Kasse war eine Frau hinter mir die meinen Duft bemerkte. Aber anstatt Abstand zu halten kam sie nah an mich heran, so nahe das ich ihren Atem in meinem Nacken spürte. Fand ich schon unangenehm.

Bei meinem Bart war das ganz komisch, denn der ist nicht gleichmäßig gewachsen. Er war zwar mit anfang 20 schon ausgeprägt vorhanden, es fehlten aber Teile im Halsbereich, sah schon komisch aus. Als ich auf die 30 zuging waren diese Lücken aber gefüllt und nun ist er vollständig. Also gut möglich das beim TS auch noch ein voller kräftiger Bart wächst, so wie er es sich wünscht.

Migrator
2009-08-27, 17:23:26
Im Sommer jeden 3. Tag duschen :ugly:???

Sven77
2009-08-27, 17:32:11

Lol.. ^^

naja, hat halt jeder eine andere Einstellung zur Körperhygiene. Mir wurde hier schonmal eine Zwangserkrankung vorgeworfen, weil ich jeden Tag dusche (beim jetzigen Wetter auch schon mal 2x am Tag)

Der Sandmann
2009-08-27, 18:24:40
Mein Vater kann sich auch einen dichten Vollbart wachsen lassen wenn wer lust hat.

Bei meinem Bruder und mir (beide ü30) besteht da aber keine Chance. Flickenteppich nenn ich das :)

Black-Scorpion
2009-08-27, 19:06:35
sei froh, wenn du dich nicht jeden 3. tag rasieren musst
Darüber beschwerst du dich?
Jeden Tag und wenn abends etwas anliegt wie eine Feier nochmal.

Anstatt den Bartwuchs födern zu wollen, soll der TS froh sein.

'edit'
Zum Thema Haare am Sack oder nicht.
Ich mag keine Haare auf den Zähnen und deshalb mute ich das anderen auch nicht zu.
Außerdem sind die nur noch ein Überbleibsel aus der Zeit wo es noch keine Hosen gab und man sich unter dem Lendenschurz nicht die besten Teile erfror.

RattuS
2009-08-27, 19:32:50
Der Bart stört die meisten Frauen beim Küssen, "es kratzt". Außerdem ist starker Bartwuchs lästig wegen der ständigen Rasierpflicht, vorausgesetzt, dass man seiner Frau einen Gefallen tun will. Im Intimbereich ist das wohl geschmackssache. Aber den Wuchs aus der Pubertät sollte man auf jeden Fall nicht mehr haben. :ulol: Gelegentlich (alle 3-4 Wochen?) muss da einfach getrimmt werden.

Grindcore
2009-08-27, 20:13:23
Also irgendwie muss man schon bis zur Grenze des Realitätsverlustes selbstverliebt sein, um das, was man nach 5 ungeduschten Tagen absondert, noch als "Duft" bezeichnen zu können.

Daredevil
2009-08-27, 20:17:21
Seit lieber froh das ihr keine bloden Barthaare habt..... ;(

mbee
2009-08-27, 20:25:29
Weils scheiße aussieht? Gehst du zum Haareschneiden zum Frisör oder nimmst du den alten Topftrick? Früher hat man sich die Haare auch nicht geschnitten, vielleicht mal mit dem Feuerstein abgetrennt.. Was ist das denn für ein Argumentation? Bei ner Frau erwarte ich ja auch, das ich keine Machete brauche wenn ich wo bestimmtes hin will..
Es gibt aber auch das Gegenteil: Rasierte Arme und Beine (bei Radsportlern kann ich das noch nachvollziehen) bei Männern sehen IMO einfach "tuckig" aus ;D
Auch finde ich rasierte (nicht getrimmte) Brusthaare schon grenzwertig, wenn einem dort nicht gerade ein Urwald wächst.
Das ist für mich im Gesamtpaket dann in der Tat "Metrosexualität" (was für ein Schwachsinnsbegriff eigentlich) in Reinkultur: Fehlen nur noch schwarz lackierte Fingernägel...;)

noch_son_Gast
2009-08-27, 20:31:48

Dabei hätte ich vielleicht erwähnen sollen das ich keinen Malocherjob hab, arbeite vorwiegend am Computer (wenn ich dann mal arbeite). Klar, wenn man viel schwizt oder n dreckigen job hat wie die Leute aufm Bau oder aufe Hütte ist tägliches duschen pflicht.
Wenn nicht - es gibt doch sowas wie die Hautflora (-Säureschutzmantel), wenn man diesen peinlichst entfernt soll man ja anfälliger für Krankheiten werden.

Übrigens hab ich die Erfahrung gemacht das ein Bart bei Frauen unterschiedlich ankommt: Die einen mögen ihn glattrasiert, meist weil er sonst kratzt und piekt, die anderen finden einen 3-Tage-Bart sexy und männlich und stören sich sonst nicht daran.
Die Mittelchen die den Haarwuchs anregen sollen haben meist nur eine Wirkung: sie machen den Anbieter reich (meint mein Schwager der Frisörmeister ist).

Black-Scorpion
2009-08-27, 20:39:01
Es gibt aber auch das Gegenteil: Rasierte Arme und Beine (bei Radsportlern kann ich das noch nachvollziehen) bei Männern sehen IMO einfach "tuckig" aus ;D
Auch finde ich rasierte (nicht getrimmte) Brusthaare schon grenzwertig, wenn einem dort nicht gerade ein Urwald wächst.
Das ist für mich im Gesamtpaket dann in der Tat "Metrosexualität" (was für ein Schwachsinnsbegriff eigentlich) in Reinkultur: Fehlen nur noch schwarz lackierte Fingernägel...;)
Stimmt allerdings.
Irgendwo sollte man als Mann auch die Grenze ziehen.
Intimbereich, am Arsch (starker Haarwuchs) und die Achseln.
Alle anderen bleiben dran.
Naja vielleicht später noch der Kopf wenn es noch schlimmer wird und ich nur noch einen Flickenteppich auf dem Kopf habe. ;)

Und mit dem richtigen Job spart man sich auch das lackieren der Fingernägel. ;)

noch_son_Gast
2009-08-27, 20:52:45
Also irgendwie muss man schon bis zur Grenze des Realitätsverlustes selbstverliebt sein, um das, was man nach 5 ungeduschten Tagen absondert, noch als "Duft" bezeichnen zu können.

1. da steht eine Woche, also 7 Tage
2. bezog sich auf die Frau, diese hätte ja Abstand gehalten hätte ihr mein Geruch nicht gefallen.

Meine Ex-Freundin hatte einen Körpergeruch der mich tierisch angeturnt hat, hatte aber auch mal eine kurze intime Bekanntschaft bei der der Geruch gar nicht ging.
Ok, ersätze 'Duft' durch 'Geruch', ist neutral.

raschomon
2009-08-27, 20:57:15

Sehr schön geschrieben. Full, total und Atom-Ack. Ich habe es extra zweimal gelesen. Allerdings verunsichert mich der Smiley am Ende dann doch etwas.

Nebenbei, Du machst aber auch aus jeder Mücke einen sozio-kulturellen Elefanten, oder? ;-)

-------------------------

Wer sich zu fein ist einen herkömmlichen Zahnstocher zu benutzen, der sollte hier mal halblang machen und nicht so auftrumpfen, gelle!? =)

Gast
2009-08-27, 23:07:02
Sei froh,.. ich bin jetzt 20 und habe total starken Bartwuchs seit ich 17 bin. Und es nervt gewaltig.

danko
2009-08-28, 13:54:58
Habe hier 1x starken Bartwuchs abzugeben.
Verspreche Dreitagebart schon am gleichen Nachmittag nach der morgendlichen Rasur. :freak:

Mal ehrlich, ich wäre froh wenn ich mich nur aller drei Tage rasieren müsste und nicht schon am Abend wieder so stoppeling wäre das meine Frau vorm Schmusen eine Abendrasur anordnet. :frown:

Sven77
2009-08-28, 13:56:44
Wer sich zu fein ist einen herkömmlichen Zahnstocher zu benutzen, der sollte hier mal halblang machen und nicht so auftrumpfen, gelle!? =)

Hä?

_Gast
2009-08-28, 13:59:52
Hä?Schau mal auf dein Benutzerbild! ;)

Sven77
2009-08-28, 14:09:34
Lol ^^

zu meiner Verteidigung.. das bin nicht ich ;)

Ich gebs auf, wenn man hier sagt, man findet wild wuchernden Haarwuchs an den Genitalien ekelig, denkt jeder direkt man steht jeden morgen mit dem Nassrasierer unter der Dusche, und rasiert sich die Beine.. Ich bin für den Mittelweg, Haare am Sack ja, aber bitte nicht so lang, das man Pillemann nur noch erahnen kann.

Und duschen alle 3 Tage im Sommer.. sorry, ich arbeite auch den ganzen Tag vorm Rechner, aber wenn ich 3 Tage nicht duschen würde, hätte ich wahrscheinlich nen Narkosepfeil im Arsch und würde in den Zoo verfrachtet werden. Und ich bin nicht übergewichtig/unsportlich, eher im Gegenteil

MiamiNice
2009-08-28, 14:09:35

Klar, ab zum Baumarkt und Dünger kaufen. Den trägst Du dann abends bevor Du ins Bett gehst auf und lässt ihn über Nacht wirken. Morgens abwaschen! Nach 2 Wochen solltest Du schon Ergebnisse sehen, anosnsten mal den Dünger wechseln.

MfG

MarcWessels
2009-08-28, 14:57:13
1. da steht eine Woche, also 7 Tage
2. bezog sich auf die Frau, diese hätte ja Abstand gehalten hätte ihr mein Geruch nicht gefallen.

Meine Ex-Freundin hatte einen Körpergeruch der mich tierisch angeturnt hat, hatte aber auch mal eine kurze intime Bekanntschaft bei der der Geruch gar nicht ging.
Ok, ersätze 'Duft' durch 'Geruch', ist neutral.Und was machste mit dem Eichelkäse? Dein Frühstücksbrötchen mit beschmieren? :freak:

OT: @TS Wurde ja eigentlich schon alles gesagt, aber ich an Deiner Stelle würde mich freuen. Ist viel praktischer!

Logan
2009-08-28, 19:37:09
Scheiss körperbehaarung, es macht bei mir immer das was es nicht soll, am kopf fallen sie aus und am rücken spriesen sie wie blumen im frühjahr :ugly: Also sei froh das du nicht so übermässig behaart bist :usad:

Simon Moon
2009-08-29, 20:47:07
Omg... hier steht ja ziemlich viel... Obskures... :ugly:

@Topic: Das einzige, was mir nun auch einfiele, wäre die Testosteronproduktion im Körper anzukurbeln - also viel schweisstreibenden Sport. Wunder darfst du davon natürlich keine erwarten, aber schaden wird es bestimmt nicht und wird schlimmstenfalls dein Männlichkeitsgefühl aufwerten. Hast dann eben Mukkies und der Bart kommt 3 Tage früher in dein Leben ;)

@Schambehaarung
Schambehaarung schützt vor Infektionen und hilft dem Schweiss den Körper zu kühlen. Es ist also völlig bescheuert, sich die ganzen Intimzonen zu rasieren. Das dient lediglich einem gewissen Schönheitsideal, hat aber keinen praktischen Nutzen.

Neomi
2009-08-31, 01:14:39
Seltsame Themenentwicklung. Hier wird der gleichen Frage nachgegangen, auch wenn letztendlich keine eindeutige Antwort rauskommt:

http://www.youtube.com/watch?v=rWbF1E1eWzI

Gast
2009-09-01, 01:24:09
Andere Frage:

Kann man davon ausgehen, wenn man gar keinen Bartwuchs mit 21 hat, eher Flaum, dass man dann nicht so schnell Haarausfall kriegt und zudem Blond ist?

Und noch dazu:
Hat Man(n), wegen der Gene, weniger Testostheron im Blut? Habe mal gelesen, je mehr Testotheron, desto schneller kommt der Haarausfall, und die Harrfarbe ist dunkler, wenn man mehr hat?