Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 Stafel 7 ab Diensttag in Kabel 1
Lord Wotan
2009-08-29, 23:26:37
Hi
Ich freue mich auf die neue Serie 24 Staffel 7 in Kabel 1 ab Dienstag 20:15 Uhr.
derguru
2009-08-30, 00:07:27
neu?
sind doch alles wiederholungen.
Lord Wotan
2009-08-30, 00:10:05
neu?
sind doch alles wiederholungen.
Wer US Fernsehen bzw. Syk hat natürlich. Ich habe die 7 Staffel und den Vorfilm zur Serie noch nicht gesehen.
derguru
2009-08-30, 00:16:56
achja nur premiere hatte es zeitgleich wie die amis gesendet gehabt.jedenfalls viel spass damit.
LovesuckZ
2009-08-30, 00:37:14
Viel Spaß mit Staffel 7 - hat mir wesentlich besser gefallen als die sechste Staffel. Due Auffrischung hat der Serie gut getan.
_DrillSarge]I[
2009-08-30, 00:57:30
NOW!!!111
[/bauermode] ;D;D;D
€: achso: "Dienstag" zomfg
Hatstick
2009-09-01, 15:14:41
Ich kenne die Serie überhaupt nicht aber da ich aktuell neben Harpers Island noch was für die Woche suche, werde ich mir heute mal das 3h Programm von "24" geben.
Bin mal gespannt aber ich denke nicht, das ich enttäuscht werde.
MfG,
Hatstick
YES, es geht wieder los! :D *freu* schade nur, dass es keine Wiederholungen gibt (bzw- hab keine gefunden).
w0mbat
2009-09-01, 17:30:57
Ich fand sie auch gut, aber auf deutsch ansehen -> WÜRG!
PatkIllA
2009-09-01, 19:44:14
Ich fand sie auch gut, aber auf deutsch ansehen -> WÜRG!
Die Synchro kenn ich jetzt nicht, aber alleine die ganzen Werbepausen und dass man nicht weitergucken kann geht schon mal gar nicht.
Vertigo
2009-09-01, 19:49:15
Hi
Ich freue mich auf die neue Serie 24 Staffel 7 in Kabel 1 ab Dienstag 20:15 Uhr.
Ich auch. :)
Wie ich eben im EPG gesehen habe, kommen gleich drei Folgen am Stück. Sehr schön! :up:
Ich auch. :)
Wie ich eben im EPG gesehen habe, kommen gleich drei Folgen am Stück. Sehr schön! :up:
2 Folgen
Vertigo
2009-09-01, 21:40:12
2 Folgen
Vorher kommt das Prequel Redemption. Das habe ich einfach mal mit dazu gezählt. :whistle:
Silentbob
2009-09-01, 23:10:52
Oh je da wurde aber nicht gerade sensibel drin rumgeschnipselt als Javk das erste mal einen auf Chuck Norris macht :ugly:
Ja, ne ziemliche scheisse! Hab mich ziemlich gewundert, auf einmal hatte er nen Gewehr, dann kamen die Gegner, dann waren sie tot und er ist weg gelaufen. Jack ist schon schnell, aber so schnell auch wieder nicht :D
Silentbob
2009-09-02, 09:46:43
Ja, ne ziemliche scheisse! Hab mich ziemlich gewundert, auf einmal hatte er nen Gewehr, dann kamen die Gegner, dann waren sie tot und er ist weg gelaufen. Jack ist schon schnell, aber so schnell auch wieder nicht :D
Jopp, schade das nachts keine Wiederholungen laufen... Naja Kabel 1 halt.
Da müssen wir ja schon froh sein die Staffel überhaupt zu sehen bekommen.
Ehrlich gesagt bin ich nicht mehr so heiß drauf, denn der neue Kamerastil gefällt mir überhaupt nicht. Falls mich die Story nächste Woche nicht fesselt, werd ichs nicht weiter schauen.
Hatstick
2009-09-02, 13:07:26
"24" gestern das erste mal gesehen und joaaa ... war ok.
Muss sagen, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen und zwischendrin bin ich mal 10min. weggenickt (nicht wegen der Serie, sondern weil ich von einem Umzug so platt war) aber kann man sich angucken.
Ich werde mir die nächste Folge nochmal geben und dann mal schauen, ob der Funke überspringt oder nicht.
Chancen stehen bei 50:50 ;)
Adam D.
2009-09-02, 13:28:05
Redemtion: fail
7. Staffel: awesome
Lord Wotan
2009-09-03, 00:30:22
Den Vorfilm zur Staffel fand ich langweilig. Jetzt geht es aber los. Ich hoffe die Präsidenten lässt Jack Bauer von der Leine. Mit der Lizenz zur totalen Folter.
Na ja, Jack Bauer erfüllt hier wieder alle Klischees.
Was mich interessiert, ob Jack die Infizierung überlebt oder nicht. Das wird wohl erst die Staffel 8 zeigen. Am besten fand ich, wie er mit dem muslimischen Prediger am Sterbebett spricht.
hesTeR-
2009-11-24, 20:07:57
ich hab alle 24 staffeln gesehen und bin auch großer fan der serie aber muss sagen das mir diese staffel nicht wirklich gefallen hat :(
also ist die 7. jetzt rum?
Den Vorfilm zur Staffel fand ich langweilig. Jetzt geht es aber los. Ich hoffe die Präsidenten lässt Jack Bauer von der Leine. Mit der Lizenz zur totalen Folter.
Ist das irgendwie sarkastisch?
Im PoWi genau sowas verurteilen, aber die Serie vergöttern? wtf... ehrlich... wtf...
Lord Wotan
2009-11-25, 10:12:13
Im PoWi genau sowas verurteilen, aber die Serie vergöttern? wtf... ehrlich... wtf...
Ich weiß jedenfalls was Film ist und was Real. In Realen Leben Verurteile ich das. Trotzdem kann ich mir das in Film ansehen. Weil es eben nur ein Film ist. Oder meinst du das 24 ein Snuff-Film ist? Wo ist das Problem bzw Dein Problem bei der Sache? Ich Sehe mir auch SiFi Filme am, ohne mich Up zu Beamen;) Ja und ich Spiele auch 3DShooter ohne in Realen Leben ein Blutbad anzurichten. Echt verstehe deinen Einwand gerade nicht.
Äpfel ... < ---- > ... Birnen
Ich weiß jedenfalls was Film ist und was Real. In Realen Leben Verurteile ich das. Trotzdem kann ich mir das in Film ansehen. Weil es eben nur ein Film ist. Oder meinst du das 24 ein Snuff-Film ist? Wo ist das Problem bzw Dein Problem bei der Sache? Ich Sehe mir auch SiFi Filme am, ohne mich Up zu Beamen;) Ja und ich Spiele auch 3DShooter ohne in Realen Leben ein Blutbad anzurichten. Echt verstehe deinen Einwand gerade nicht.
Könnte man gerne splitten, wenn du willst - aber was bietet die Serie denn schon großartig als Guantanamo-auf-Rädern?
Warum du fiktiv genau das gut findest, was du real ablehnst muss man nicht verstehen? Es ist schon ein Unterschied ob ich sowas in real nicht machen würde, oder ob ich das real auf schärfste verurteile. Da ist der Punkt.
@Radi: Bist du LW?
Lord Wotan
2009-11-25, 11:14:55
Könnte man gerne splitten, wenn du willst - aber was bietet die Serie denn schon großartig als Guantanamo-auf-Rädern?
Warum du fiktiv genau das gut findest, was du real ablehnst muss man nicht verstehen? Es ist schon ein Unterschied ob ich sowas in real nicht machen würde, oder ob ich das real auf schärfste verurteile. Da ist der Punkt.
Das ist Zensur Bla Bla. Mit deiner Meinung kann man auch PC Spiele Verbieten. Echt. Es ist ein Film. Geht das in dein Hirn? Du vermischst Apfel mit Birnen. Oder bist du auch so ein Typ der Früher Bruce Lee Filme gesehen hatte und danach meinte er ist der Straßen King. Wenn du den Unterschied zwischen Realen Leben und Fiktion nicht verstehst, dann solltest du nicht nur keine Filme ansehen, sondern Unbedingt dir Hilfe suchen. Ich bin auch ein Fan von Herr der Ringe. Auch was sagt dir das, als Hobby Physiologe? Ich denke nichts! Denn ich glaube nicht das es real Orks gibt. Auch wenn du da sicher eine andere Meinung haben wirst. Höre bitte auf, mich in deine Politisch Korrekten Schachtel packen zu wollen. Ich scheiße auf das Politisch Korrekte Verhalten. Das müsstest du doch wissen. Ein Film ist ein Film. Denn kann man Geil finden oder nicht. Aber dein Hobby Physiologe Gelaber, geht mir auf den Sack! Komm mal klar mit dein Leben, anstatt andere Belehren zu wollen. Was du gut zu finden haben. 24 ist kein Snuff-Film . Und solange das so ist. Sehe ich keinen Widerspruch in meinen Politischen Denken zum Sehen von Fiktiven Filmen.
Das ist Zensur Bla Bla. Mit deiner Meinung kann man auch PC Spiele Verbieten. Echt. Es ist ein Film. Geht das in dein Hirn? Du vermischst Apfel mit Birnen. Oder bist du auch so ein Typ der Früher Bruce Lee Filme gesehen hatte und danach meinte er ist der Straßen King. Wenn du den Unterschied zwischen Realen Leben und Fiktion nicht verstehst, dann solltest du nicht nur keine Filme ansehen, sondern Unbedingt dir Hilfe suchen. Ich bin auch ein Fan von Herr der Ringe. Auch was sagt dir das, als Physiologe? Ich denke nichts! Denn ich glaube nicht das es real Orks gibt. Auch wenn du da sicher eine andere Meinung haben wirst.
Doch Orks scheint es zu geben, unterhalte mich gerade mit einem. :freak:
LW, jetzt les doch erstmal richtig was ich geschrieben habe und versuche hier nicht mit Nebelkerzen meine Aussage umzudrehen. DU bist echt Panne, DU bist die Doppelmoral, die du verurteilst!
Zwischen der Erkenntnis "ok, ist Film - muss ich jetzt nicht wirklich gut finden" und "aboah, geiler Film - voll auf die 12 dem pösen Terroristen" ist ein Unterschied!
Lord Wotan
2009-11-25, 11:25:52
Doch Orks scheint es zu geben, unterhalte mich gerade mit einem. :freak:
Danke Beleidigung wird Gemeldet!
Lord Wotan
2009-11-25, 11:29:28
LW, jetzt les doch erstmal richtig was ich geschrieben habe und versuche hier nicht mit Nebelkerzen meine Aussage umzudrehen. DU bist echt Panne, DU bist die Doppelmoral, die du verurteilst!
Zwischen der Erkenntnis "ok, ist Film - muss ich jetzt nicht wirklich gut finden" und "aboah, geiler Film - voll auf die 12 dem pösen Terroristen" ist ein Unterschied!Ist 24 ein Realer Snuff-Film?
Ja oder nein? Ist der Film Fiktiv? Ja oder nein? Wird in den Film jemand Real gefoltert? Ja oder nein? Wenn nein was soll deine Anmache? Also warum willst du hier auf Teufel komm raus, Krawall schlagen? Und zur Doppelmoral, die vertrittst du gerade. Weil du nicht zwischen Fiktion und realen Leben unterscheidest. Und noch eins Ich kann mir auch die Kinder von Bahnhof Zoo als Film ansehen ohne jemals selbst gefixt zu haben. Oder beim sehen zu fixen. Und trotzdem eine Legalisierung von Hanf fordern. Steht das jetzt auch in einen Widerspruch? Zum Schluss der Film 24 ist nicht die Tagesschau, falls du das nicht wissen solltest! Wenn du aber denkst, der Film 24 ist die Tagesschau, dann hast du ein reales Problem, dann verstehe ich aber auch deine Anmache!;)
Ist 24 ein Realer Snuff-Film?
Ja oder nein? Ist der Film Fiktiv? Ja oder nein? Wird in den Film jemand Real gefoltert? Ja oder nein? Wenn nein was soll deine Anmache? Also warum willst du hier auf Teufel komm raus, Krawall schlagen? Und zur Doppelmoral, die vertrittst du gerade. Weil du nicht zwischen Fiktion und realen Leben unterscheidest. Und noch eins Ich kann mir auch die Kinder von Bahnhof Zoo als Film ansehen ohne jemals selbst gefixt zu haben. Oder beim sehen zu fixen. Und trotzdem eine Legalisierung von Hanf fordern. Steht das jetzt auch in einen Widerspruch? Zum Schluss der Film 24 ist nicht die Tagesschau, falls du das nicht wissen solltest! Wenn du aber denkst, der Film 24 ist die Tagesschau, dann hast du ein reales Problem, dann verstehe ich aber auch deine Anmache!;)
Du bist nicht der Ork, auch wenn du pelzig bezüglich Argumenten bist. Keinerlei Ansatz eines Verständnisses, aber jetzt mich mit realitätsverlust beleidigen. Hallo?
Mal ein einfacheres Gleichnis, extra für dich: Natürlich kann einen Nazifilm schauen ohne Nazi zu sein, aber nicht toll finden wenn in dem Film Juden von Nazis vergast werden und dann zur Antifa gehen.
Du bist ne Hollywood-geile Ethik-Schlampe und merkst es nichtmal. Hauptsache Popcorn-Unterhaltung auf dem Bildzeitungs-Niveau und danach mit dem diamtral-ethischen Pappplakat auf die Straße.
Anm. d. Authors: Ausdrücke "Hure" bzw. "Schlampe" in Bezug auf offensichtlich männliche Personen spiegelt den laxen Umgang mit den im Kontext erkennbaren Diskussionsgegenstand dar. Siehe Unterschied zur Betitelung "Wichser" / "Arschloch".
Lord Wotan
2009-11-25, 11:59:01
Du bist nicht der Ork, auch wenn du pelzig bezüglich Argumenten bist. Keinerlei Ansatz eines Verständnisses, aber jetzt mich mit realitätsverlust beleidigen. Hallo?
Mal ein einfacheres Gleichnis, extra für dich: Natürlich kann einen Nazifilm schauen ohne Nazi zu sein, aber nicht toll finden wenn in dem Film Juden von Nazis vergast werden und dann zur Antifa gehen.
Du bist ne Hollywood-geile Ethik-Schlampe und merkst es nichtmal. Hauptsache Popcorn-Unterhaltung auf dem Bildzeitungs-Niveau und danach mit dem diamtral-ethischen Pappplakat auf die Straße.
Auch diese Beleidigung wird gemeldet.
Auch diese Beleidigung wird gemeldet.
Oh, jetzt sind Gesetze und Regeln wieder chic? Ja?
Wenn sie für dich arbeiten, und nicht gegen dich? Dann drängen wir drauf!
Ehrlich, pathetic!
Lord Wotan
2009-11-25, 12:05:51
Oh, jetzt sind Gesetze und Regeln wieder chic? Ja?
Wenn sie für dich arbeiten, und nicht gegen dich? Dann drängen wir drauf!
Ehrlich, pathetic!
Nee man sollte sich eben wie ein Normaler Mensch unterhalten. Ohne immer gleich persönlich Beleidigen zu müssen. Nur weil dir die Argumente ausgehen. Aussenden ist das hier nicht die Spielwiese. Es geht hier nicht um Politik. Sondern um einen Fiktiven Film mein Freund! Zum abschalten, entspannen.
Nee man sollte sich eben wie ein Normaler Mensch unterhalten. Ohne immer bleich persönlich Beleidigen zu müssen. Nur weil dir die Argumente ausgehen. Aussenden ist das hier nicht die Spielwiese. Es geht hier nicht um Politik. Sondern um einen Fiktiven Film mein Freund!
"Freund"?
wird gemeldet, jawohl, Oberblockwart!
PS: lieber gehen einem die Argumente aus als dass man nie welche hatte!
Silentbob
2009-11-25, 13:01:42
Sonst alles klar bei euch ? :rolleyes:
Also ich bin durch mit der 7. Staffel und finde das die Macher die Serie doch bitte beenden sollen. Zunöchst mal haut das mit der Echtzeit in keiner Weise mehr hin, das ist absolut lächerlich wie schnell die immer am Ort des Geschehens sind.
Ausserdem ist die Serie mitlerweile einfach nur noch unfreiwillig komisch, diese bescheuerten Verschwörungen und Anschlag blablubb White House wird angegriffen blubb blubb.....
Von den vielen Logiklücken will ich ja mal gar nicht anfangen, Sutherland wirkt nur noch peinlich, die Action ist C-Movie mässig inszeniert die Musik ist mit Abstand die schlechteste Filmmusik die ich je gehärt habe. Diese Geduddel während sich die Charaktere unterhalten, also bitte was soll das den sein ?
Ich habe irgendwo schonmal ne Wertung von 6/10 vergeben, muss das aber auf 4/10 kürzen.
24 ist für mich Tot. Und hoffentlich der Jack Bauer auch....
LW?
Simon Moon
2009-11-27, 07:52:28
jo, wtf... :freak:
Ich finds ja nebenbei wirklich schön und beruhigend, das LW Fiction und Realität noch auseinanderhalten kann (von Beruf ist er immerhin Gottheit, da sollte man ihm diese Objektivität also neidlos zugestehen), aber ich wundere mich ebenso, dass er dies hier nicht als pro-amerikanische Propaganda, welche Menschenrechtsverletzungen verherrlicht, anprangert.
Offenbar nimmt er in seiner göttlichen Einsicht aber gerade dieses Medium aus seiner Theorie "Wie Medien den Iran-Krieg vorbereiten (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310934)" heraus. Offenbar passt es dazu nicht, den islamistischen Terroristen als Feindbild zu schüren. Nun gut, zu jeder Gottheit gehört eine Religion die glaubt und zu jeder Religion gehören ihre Dogmen - das haben wir Sterblichen noch nie begriffen und bestätigt daher nur LW's Göttlichkeit. Amen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.