Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendet STEAM keine E-Mails am WE?
Annator
2009-08-30, 15:55:48
Moin moin,
ich versuche gerade mein PW für mein Steam Account raus zu kriegen. Habe das per Benutzername und Product Key von HL2 schon versucht aber ich kriege einfach keine E-Mail auf meinen GMX Account. Hab auch schon im Spam Verzeichnis geguckt bei Windows Mail und auch auf der GMX Seite.
Sendet STEAM keine E-Mails am WE oder was ist hier los? Da steht ja sogar immer E-Mail wurde versendet. :(
lg Kai
Blackbird23
2009-08-30, 16:00:33
Einfach mal bisschen warten... Steam-Mails brauchen bei mir manchmal auch etwas länger bis sie da sind.
Annator
2009-08-30, 16:02:08
Mh habs gestern abend das 1. mal versucht. ;)
also steam sendet 24/7 mail. warum auch nicht ist das doch vollautomatisiert. hast du vl bei steam einen anderen emailaccount angegeben beim anlegen und den dann nie geändert?
sonst hald spam ordner kontrollieren und wenn bis morgen nichts kommt mal den support anschreiben.
Annator
2009-08-30, 16:20:45
Ne ist alles richtig so. Kommt halt nur nicht an. Er sagt ja auch das die E-Mail verschickt wurde.
Ärger mich grad echt total das ich das PW nicht aufgeschrieben habe.
Guest83
2009-08-30, 18:09:19
Hast du auch nachgesehen, ob es vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist?
ToxiC 1l
2009-08-30, 18:20:11
hast du denn deinen acc namen noch, weil dann versuch doch mal dass du nur das pw einfach mir hilfe der sicherheitsfrage raus bekommst... kannst ja, wenn du dich einloggst daten des accounts suchen lassen.. und da machst du das dann einfach mit einem pw und dann noch die sicherheitsfrage eingeben. dann sollte das eig sofort gehen.
habe das auch mal mit dem key ausprobiert. das hatte bei mir recht lange gedauert, aber da hatte ich den acc schon wieder, weil ich das mit der frage gemacht hatte.
Annator
2009-08-30, 19:52:47
Hast du auch nachgesehen, ob es vielleicht im Spam-Ordner gelandet ist?
Siehe 1. Post. :)
hast du denn deinen acc namen noch, weil dann versuch doch mal dass du nur das pw einfach mir hilfe der sicherheitsfrage raus bekommst... kannst ja, wenn du dich einloggst daten des accounts suchen lassen.. und da machst du das dann einfach mit einem pw und dann noch die sicherheitsfrage eingeben. dann sollte das eig sofort gehen.
habe das auch mal mit dem key ausprobiert. das hatte bei mir recht lange gedauert, aber da hatte ich den acc schon wieder, weil ich das mit der frage gemacht hatte.
Ja dafür braucht man leider die verifizierungs E-Mail. Ohne der geht garnichts. Einfach so kommt man an die Sicherheitsfrage nicht ran.
Annator
2009-08-31, 18:17:40
Nichts angekommen. Es kann doch nicht sein, dass einer meine E-Mail geändert hat ohne das ich eine bestätigungs Mail bekomme? Ich hab jetzt ein Ticket eröffnet .Habe hier ja noch alle Daten zu jeglichen Games.
Annator
2009-09-01, 18:55:27
Zur Info. Habe meinen Account wieder er wurde wirklich irgendwie übernommen. Habe wirklich keine Ahnung wie er das gemacht hat. Als Name war "Noar <3" eingetragen. Und die Freundesliste war auch nicht meine:
http://www.iseeyou-online.de/kai/freunde.jpg
Schon komisch. Hab den Steam Ordner auch nochmal gescant und nichts gefunden.
An deiner Stelle würd ich eher mal das System durchchecken, wenn du wirklich keine Ahnung hast wie das passiert ist wars vieleicht ein keylogger und der Acc ging über ebay oder ähnliches.
Guest83
2009-09-01, 19:13:11
Wie hast du ihn jetz wieder bekommen? Steam-Support und CD-Key eingesandt?
Annator
2009-09-01, 20:13:41
An deiner Stelle würd ich eher mal das System durchchecken, wenn du wirklich keine Ahnung hast wie das passiert ist wars vieleicht ein keylogger und der Acc ging über ebay oder ähnliches.
Ist gerade fertig auch nichts gefunden.
Ja genau. Hab auch noch ein Bild vom Kaufbeleg eingeschickt.
nobex
2009-09-02, 09:36:20
Sind Deine Kennwörter für Steam und Mailaccount komplex?
Hast Du nach dem Vorfall alle PWs geändert?
master_blaster
2009-09-02, 14:22:02
Gäbe es diesen Accountsch**ce nicht, bzw. müsste man die Games nicht registrieren, gäbe es niemals solche Probleme und man bräuchte auch keinen dämlichen Support, der erst nach 2 Tagen antwortet. Ich bin am überlegen, ob ich nicht einen Steambashing-Thread aufmache, :ugly:. Da gibt es soviel drann auszusetzen, dass müsste mal alles aufgelistet werden, damit Valve sieht, was sie da für'n Müll verzapfen, :mad:.
Annator
2009-09-02, 18:59:22
Sind Deine Kennwörter für Steam und Mailaccount komplex?
Hast Du nach dem Vorfall alle PWs geändert?
Steam ist jetzt komplexer. Mail war schon immer extrem komplex.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.