PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamers-Hardware.net sucht noch PC-Freaks/Redakteure

[GH]Guru
2002-12-28, 13:21:26
Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich hier keine Werbung für unsere Seite mache, sondern vielmehr interessierten PC'lern die Möglichkeit bieten möchte, ihre Fachkenntnisse auch anderen Usern in Form von Artikeln, Reviews und News zu demonstrieren.
Ich hoffe, dass dieser Thread auch so aufgefasst wird.

Nun zum Kernthema:
Wie der Titel dieses Threads schon sagt, suchen wir von Gamers-Hardware.net derzeit noch interessierte Leute, die Lust und vor allem Zeit haben, sich für eine (hoffentlich) aufstrebende Hardware-Seite zu engagieren. Wir suchen primär Personen, die ein fundiertes Fachwissen zum Thema Hard- und Software mitbringen und zudem bereit sind in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten.
Falls also jemand Interesse an solch einem Angebot haben sollte, dann würde ich mich sehr über eine Antwort per Mail, ICQ oder im Forum (hier oder bei uns) freuen!

Guru

=> http://www.gamers-hardware.net

[GH]Guru
2002-12-29, 09:13:47
hat denn hier wirklich keiner an solch einem Projekt interesse ?!?

Guru

UnCLe_$aM
2002-12-29, 10:47:25
doch klar klingt cool,
nur braucht man a) doch einige zeit oder?
b) sehr sehr gutes wissen...

Dunkeltier
2002-12-29, 13:50:48
Nur rein "ehrenamtlich"?

[GH]Guru
2002-12-29, 19:12:04
erstmal finde ich es gut, dass sich nun doch jemand meldet :-)

@UnCLe_$aM naja, wenn man sich wirklich reinhängt, dann verschlingt die Arbeit schon einiges an Zeit, doch man kann es auch relativ entspannt sehen. Wir haben derzeit folgendes Pensum: Jeder schreibt min. 2-3 News pro Woche und ca. 1 Artikel/Review im Monat... das ist also wirklich machbar!

@Dunkeltier ja, derzeit ist es noch absolut ehrenamtlich. Von den Werbeeinnahmen bleibt zwar monatlich noch ein wenig übrig, doch es würde sich im moment noch nicht lohnen diesen Betrag unter allen Redakteuren aufzuteilen... doch jeder, der uns hilft erreicht Ruhm und Ehre :-) und kann dazu beitragen, dass wir in naher Zukunft vielleicht auch ein wenig mit unserer Seite verdienen.

Guru

Dunkeltier
2002-12-29, 19:45:41
Nur damit nach 1-2 Jahren aufgrund Besuchermangels deine Seite wie zum Beispiel www.pcreports.de (als eine von den vielen geschlossen Seiten) wieder dichtmacht? Ne, keine Lust. :D

[GH]Guru
2002-12-29, 20:19:43
schade ... aber ich denke, dass wir mit Pessimismus auch nicht weitergekommen wären...

Guru

Simon Moon
2002-12-29, 21:13:31
Hallo

Ich bin zwar nicht interessiert (bin bei http://www.withingames.net mehr passiv denn aktiv dabei), könnt euch aber vielleicht 'n paar Tips geben, wenn du magst. Jetzt im mom hab ich leider zu wenig zeit, da ich gleich gehe, aber ich komm nochmal darauf zurück, wenn du magst.

[GH]Guru
2002-12-30, 00:15:07
gerne ... am besten du meldest dich mal per ICQ bei mir ( #34536456 ) ... ist leichert :)

Guru