PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson's This is it - Trailer ist draussen

Cpl. Dwayne Hicks
2009-09-14, 10:06:32
Moin Leute.

Wie ihr alle sicher wisst, Michael hat ja an einer comeback Tournee gearbeitet als er gestorben ist. Columbia hat die Filmrechte für die Probeaufnahmen erworben. Der Film dazu kommt am 28. Oktober in die Kinos.

Hier ist der Trailer, sieht einfach hammer aus:

http://www.youtube.com/watch?v=wLnjlZJ-nzw&eurl=http%3A%2F%2Fwww.maximum-jackson.com%2Fdiscussion%2Fshowthread.php%3Ft%3D13622&feature=player_embedded

Selbst wenn man kein Fan ist, der Mann war einfach genial... ich hoffe soviele Menschen wie möglich schauen sich den Film an, um Michael noch einmal in seinem Element zu erleben. Denn darin war er zweifels ohne ein Genie.

GBWolf
2009-09-14, 10:17:29
Sieht aus wiene Doku.

Und danach als ob wirklich aus allem noch der letzte Cent rausgepresst wird, was mit Michael zu tun hat.

Aber wems gefällt, mir irgendwie nicht. :smile:

NiCoSt
2009-09-14, 10:20:11
nice :)

ich hab karten für "Thriller" in DD im März. Soeine art MJ-Musical. Hoffe das wird auch klasse...

[dzp]Viper
2009-09-14, 10:28:03
Das kommt aber schnell :ugly:

Da will man wohl schnellstmöglich noch diese "Phase" ausnutzen und Geld damit verdienen.

Wenn man bedenkt, dass jedes einzelne Konzert dieser "This is it" Tour nur knapp 10 Minuten gehen sollte, finde ich es erstaunlich wieviel gut man damit noch Geld machen kann.

Meiner Meinung nach ist es sogar besser, dass es nie zu dieser Tour gekommen ist.. es wären wohl extrem viele Leute enttäuscht gewesen weil sie einen MJ erwartet hätten der wie früher über die Bühne "springt" und das länger als 10 Minuten ;)

Cpl. Dwayne Hicks
2009-09-14, 10:34:11
Viper;7531276']Das kommt aber schnell :ugly:

Da will man wohl schnellstmöglich noch diese "Phase" ausnutzen und Geld damit verdienen.

Wenn man bedenkt, dass jedes einzelne Konzert dieser "This is it" Tour nur knapp 10 Minuten gehen sollte, finde ich es erstaunlich wieviel gut man damit noch Geld machen kann.

Meiner Meinung nach ist es sogar besser, dass es nie zu dieser Tour gekommen ist.. es wären wohl extrem viele Leute enttäuscht gewesen weil sie einen MJ erwartet hätten der wie früher über die Bühne "springt" und das länger als 10 Minuten ;)

Tja wir leben halt im Kapitalismus... was soll man sich da gross drüber aufregen?
Und wo hast du denn die info mit den 10 Minuten her? Das stimmt einfach nicht, wär ja auch total behämmert, wer geht denn zu einem 10 minütigen Konzert?!
Jedes Konzert wäre ca. 2 Stunden lang gewesen... allein die playlist bestand ja schon aus über 12 Liedern.
Aus dem trailer geht eindeutig hervor dass MJ noch jede Menge power für seine Tanzschritte hatte...

NiCoSt
2009-09-14, 10:42:15

glaub ich nicht. Schaudir mal im Trailer an wieviel bühnenbilder und settings es da gibt. Das könnte man garnicht in 10 Minuten schaffen das alles zu benutzen. Außerdem, 10 minuten wären ja max 2 Lieder?! Ein 2 lied konzert? :freak:

[dzp]Viper
2009-09-14, 10:51:41
Laut einigen Tänzern die im Konzert mitgemacht hätten (leider) ja. Der Gesundheitszustand von MJ hätte garkein 1-2 Stunden konzert verkraftet. Das hat auch die Obduktion bestätigt.

Natürlich kann man jetzt weiter daran glauben aber alle Fakten (vor allem die Obduktion) sagen etwas anderes.

Der Mann war extrem schwer Krank und brauchte zwischen den kurzen Proben oftmals 30 Minuten und mehr um sich zu erholen....

NiCoSt
2009-09-14, 11:02:15
Viper;7531301']
Natürlich kann man jetzt weiter daran glauben aber alle Fakten (vor allem die Obduktion) sagen etwas anderes.

Der Mann war extrem schwer Krank und brauchte zwischen den kurzen Proben oftmals 30 Minuten und mehr um sich zu erholen....

klingt als wärst du dabei gewesen ;)

nein mal im ernst: hast du ne quelle dafür?

[dzp]Viper
2009-09-14, 11:06:54
Leider nicht (mehr). Das war damals alles kurz nach dem Tod. Aber den Obduktionbericht gibt es ja in verkürzter Form im Netz. Google ist dein Freund.

NiCoSt
2009-09-14, 11:13:46
Viper;7531325']Leider nicht (mehr). Das war damals alles kurz nach dem Tod. Aber den Obduktionbericht gibt es ja in verkürzter Form im Netz. Google ist dein Freund.

Ortega said that the final product would have been a "theatrical musical experience".[39][40][41] According to Randy Philips, £13 million were to be spent on producing the concerts, which would have included 18-22 songs and 22 different sets.

http://en.wikipedia.org/wiki/This_Is_It_(Michael_Jackson_concerts)#Preparation_and_concert_details

[dzp]Viper
2009-09-14, 11:16:45
Ja ich weiß NiCoSt. Ich kenne den "Plan" des Konzertes ebenfalls. Aber jeder Arzt und jeder der einen Gesunden Menschenverstand hat und gesehen hat wie schlecht es MJ wirklich ging, der weiß, dass das einfach nur ein "Plan" ist und mit Sicherheit nicht der Realität entsprochen hat.

Cpl. Dwayne Hicks
2009-09-14, 11:39:46
Warten wir mal den Film ab... dem Trailer nach sieht es jedenfalls nicht so aus dass er wie ein tod kranker über die Bühne gestolpert ist.

Meiner Meinung nach wird arg übertrieben was seinen angeblich so schlechten Gesundheits Zustand angeht... ein bisschen was ist da bestimmt dran, aber nicht so krass übertrieben...

[dzp]Viper
2009-09-14, 12:06:12
Ja und im Obduktionbericht wird sicher auch übertrieben/gelogen ;)

Cpl. Dwayne Hicks
2009-09-14, 12:22:38
Soweit ich weiss wurde der Obduktions Bericht doch garnicht veröffentlicht, sein Tod wurde ja als Mord eingestuft.
Tatsache ist dass viele kleine Schnipsel im internet rumschwirren und Leute sich ihre eigene Version zurecht basteln.... je sensationeller desto besser. Die einen gehen ins extreme und behaupten er sei tod krank gewesen und die andren tun so als ob er so gesund wie vor 30 Jahren war.... die Wahrheit liegt wie so oft bei solchen Sachen irgendwo dazwischen.

Naja ich freue mich auf den Film, danach soll auch eine DVD rauskommen, plus bonus feature mit 2 Stunden von der General Probe.
Ich freue mich schon auf Billie Jean, wannabe startin somethin und Jam, 3 meiner lieblings lieder.

Tomi
2009-09-14, 12:54:23
Na mal abwarten was bei der Generalprobe denn wirklich sendefähig mitgeschnitten wurde. Bei der Kassiermentalität könnt ich mir sogar vorstellen, dass mit Doubles was nachgedreht wird.

NiCoSt
2009-09-14, 13:15:08
Na mal abwarten was bei der Generalprobe denn wirklich sendefähig mitgeschnitten wurde. Bei der Kassiermentalität könnt ich mir sogar vorstellen, dass mit Doubles was nachgedreht wird.

ich glaube das kommt auf kurz oder lang sowieso. ich meine, da wurde soviel aufwand, sowohl materiell, organisatorisch als auch geistig, betrieben, es wäre zu schade dieses riesige "This is it"-ding einfach im sande verlaufen zu lassen. früher oder später, ja vielleicht erst in 25 jahren, gibts ne tour mit doubeln. Dann wird PR gemacht ala "Die legendäre, sageunumwobene, nie aufgeführte konzertreihe kommt!"

Klingone mit Klampfe
2009-09-14, 13:21:05

Nach dem Tod von Diana Spencer wurde doch auch sofort ein reißerisches TV-Schmonzetten-Dokudrama gedreht, ein furchtbares Buch eiligst zusammengetippt und ganze "Lady-Diana"-Produktlinien auf den Markt geworfen - das ist die übliche Leichenvermarktung.

GordonGekko
2009-09-14, 13:50:29
Interessant. Verstehe ich das richtig, dass der Film nur für zwei Wochen in die Kinos kommen soll? :confused: Warum?
Im Kino ist die Doku sicherlich deutlich packender und beeindruckender als daheim. Da hilft auch kein Plasma.

Hydrogen_Snake
2009-09-14, 14:07:28
Interessant. Verstehe ich das richtig, dass der Film nur für zwei Wochen in die Kinos kommen soll? :confused: Warum?
Im Kino ist die Doku sicherlich deutlich packender und beeindruckender als daheim. Da hilft auch kein Plasma.

Damit man jede Vorstellung WELTWEIT ausverkaufen kann, schließlich hast du ja nur 2 Wochen Zeit ihn zu sehen ;)

Hatstick
2009-09-15, 00:53:19
Werd es mir wohl aus der Videothek leihen.
Gehe jetzt mal stark davon aus, das man die Doku später leihen kann.
Geld fürs Kino werd ich nicht ausgeben.

Geldmaschine kommt jetzt so langsam auf Touren, ist wohl mit allen großen Stars so oder zumindest bei recht vielen. :frown:

MarcWessels
2009-09-15, 01:10:43
Na mal abwarten was bei der Generalprobe denn wirklich sendefähig mitgeschnitten wurde. Bei der Kassiermentalität könnt ich mir sogar vorstellen, dass mit Doubles was nachgedreht wird.Bei 50 Stunden Material wird man schon genug Tolles für ne BD zusammenbekommen. :cool:

Tomi
2009-09-15, 08:53:18
Wo steht das mit den 50 Stunden? Und was davon ist Konzert? Ausserdem ist das eh Vollplayback, für sowas kauf ich mir keine "Live" Aufnahmen.

dr_AllCOM3
2009-09-15, 15:59:06
mit ziemlicher sicherheits wird da jede menge füllmaterial mit bei sein, so zuschaueremotionen oder hintergrundberichte. reine abzocke.

MarcWessels
2009-09-16, 01:12:47
Wo steht das mit den 50 Stunden? Und was davon ist Konzert? Ausserdem ist das eh Vollplayback, für sowas kauf ich mir keine "Live" Aufnahmen.Kurz nach seinem Tod haben sie im TV gesagt, dass bei den zahlreichen Proben 50 Stunden an Videomaterial zusammengekommen sei.

Tidus
2009-09-16, 02:27:41
Wo steht das mit den 50 Stunden? Und was davon ist Konzert? Ausserdem ist das eh Vollplayback, für sowas kauf ich mir keine "Live" Aufnahmen.
Stimmt auch nicht. Videoanalysen nach seinem Tod bestätigten, dass Michael bei den Proben richtig gesungen hat.

tombman
2009-09-16, 02:58:57
Des wär eh nix geworden. Der Stand doch nur mehr, weil dutzende Drogen ihn aufrecht hielten. So ein Konzert könnte man doch gar nimmer genießen...

Wenn man ihn früher gesehen hat, kann man froh sein, wenn nicht- Pech der späten Geburt :/

_DrillSarge]I[
2009-09-16, 08:01:53
was für ein scheiss.
hauptsache die tote sau nochmal durchs dorf treiben. ich warte schon darauf, wann andere "künstler" mit nachgesungenen MJ songs ans licht kriechen.

dr_AllCOM3
2009-09-16, 15:10:36
Mit zehn Kameras bekommt man 50 Stunden schnell voll :).

mapel110
2009-09-16, 15:54:22
I[;7535775']was für ein scheiss.
hauptsache die tote sau nochmal durchs dorf treiben. ich warte schon darauf, wann andere "künstler" mit nachgesungenen MJ songs ans licht kriechen.
hehe, anscheinend sind die Songrechte zu teuer. So was konnte nur Puffy mit seinem "billigen" Freund Notorious BIG machen. Und das 10 Jahre lang. ;D

Szenario21
2009-10-28, 19:19:29
Überlegt euch ob ihr es anschaut: http://www.this-is-not-it.com/

Popeljoe
2009-10-28, 19:53:48
*angesehenundnichtgestorbendabei* ;)
Dieser Film ist für mich die pure Leichenfledderei, die arme Sau wußte zeitlebens nicht, wer er wirklich war.
Ist fast wie bei Tyson: 1000 Schmarotzer und der eigentliche Star geht in die Kiste bzw. in den Knast!
Einfach nur traurig. :frown:

LovesuckZ
2009-10-28, 19:57:31
Ich verstehe den Wirbel nicht - wären die ganzen Kritiker auch nicht zu seinen Shows gegangen? Der Typ hat sich für 100 Millionen € selbst verkauft.

Cpl. Dwayne Hicks
2009-10-29, 02:16:58
Ich werde mir den Film heute Nachmittag angucken, freue mich sehr. Alle die ihn gesehen haben berichten dass voller Energie und Lebenfreude an die Sache rangegangen ist.
Ganz entgegen den hirnlosen Bildzeitungs Gerüchten über seine Gesundheit usw...

Hier noch ein neuer Trailer und der Smooth Criminal Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=xZUwHHpqYH4

http://www.youtube.com/watch?v=5wFwmbHwGdo

Der move den er hier bei 0.04 macht ist so krass: :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=wc3MEy07TAc

tombman
2009-10-29, 03:46:30
Also, ich geb denen sicher kein Geld als "Belohnung" für die Ermordung von MJ...was nicht heißt, daß ich den Film nicht sehen werde :naughty:

Szenario21
2009-10-29, 17:14:22
Ich werde mir den Film heute Nachmittag angucken, freue mich sehr. Alle die ihn gesehen haben berichten dass voller Energie und Lebenfreude an die Sache rangegangen ist.
Ganz entgegen den hirnlosen Bildzeitungs Gerüchten über seine Gesundheit usw...

Ich nehme mal nicht an das dass ironisch gemeint war.
Die This Is Not It Kampange ist überigends von Feunden und Fans die ihn kannten und ihm nahe standen.
Ich glaube nicht das die so etwas aus Jux und Dollerei aufziehen.
Das der Arzt von AEG bezahlt wurde war auch schon länger bekannt.

Onychomykose
2009-10-30, 00:13:01
Bin selten so sinnlos im Kino gewesen... :eek:

mapel110
2009-10-30, 01:04:05
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/michael-jackson-this-is-it-spielt-am-ersten-tag-20-millionen-dollar-ein_aid_449393.html
20 Mio Dollar am ersten Tag eingenommen.

btw seit wann sind 20 Mio Dollar = 11,6 Mio Euro?
Oder soll die Zahl für den Euro-Raum gelten? Komische Schreibweise.

Cpl. Dwayne Hicks
2009-10-30, 02:25:45
Ich nehme mal nicht an das dass ironisch gemeint war.
Die This Is Not It Kampange ist überigends von Feunden und Fans die ihn kannten und ihm nahe standen.
Ich glaube nicht das die so etwas aus Jux und Dollerei aufziehen.
Das der Arzt von AEG bezahlt wurde war auch schon länger bekannt.

:rolleyes: Hast du den Film gesehen? Jeder liebt verschwörungs theorien... ich hab This is it gestern Nachmittag gesehen.

Übrigens wurden schon vor einer weile einige details vom obduktions bericht geleaked... seine inneren organe waren gesund, er wog 62Kilo hatte etwas arthritis im rücken und fingern usw, und etwas an der Lunge, aber laut den ärzten alles ziemlich harmlos.
Guckt euch den Film doch einfach an, danach könnt ihr immernoch an die verschwörungs theorien glauben wenn ihr wollt.
Was man im Film sieht ist ein 50 Jähriger Michael Jackson, der für sein alter noch unglaubliche Beinarbeit und Körperkontrolle hat, und mit voller Lebensfreude an sein Werk rangeht.

starfish
2009-10-30, 09:22:10
:rolleyes: Hast du den Film gesehen? Jeder liebt verschwörungs theorien... ich hab This is it gestern Nachmittag gesehen.

Übrigens wurden schon vor einer weile einige details vom obduktions bericht geleaked... seine inneren organe waren gesund, er wog 62Kilo hatte etwas arthritis im rücken und fingern usw, und etwas an der Lunge, aber laut den ärzten alles ziemlich harmlos.
Guckt euch den Film doch einfach an, danach könnt ihr immernoch an die verschwörungs theorien glauben wenn ihr wollt.
Was man im Film sieht ist ein 50 Jähriger Michael Jackson, der für sein alter noch unglaubliche Beinarbeit und Körperkontrolle hat, und mit voller Lebensfreude an sein Werk rangeht.

Will dich nicht beleidigen oder sonst was und ich war auch selbst großer MJ Fan, aber blind zu glauben was einem in einem FILM gezeigt wird und diesen sogar noch als "Beweis" für eine Theorie anzuführen ist an Absurdität nicht zu überbieten. ;)
Ungeachtet dessen ob du mit deiner Theorie recht hast oder nicht natürlich.

Beispiel: Es wurden weit über 100 Stunden Film gedreht.
Meinst du nicht, da finden sich 90 Minuten in dem Film wo er sein unglaubliches Können zeigt, genauso wie sich 90 Minuten finden würden in denen er fertig und müde ist?

Selbst wenn er top fit gewesen wäre würde man beides finden.
Genauso wenn er absolut im Arsch gewesen wäre, würde man beides finden, so dass es ausreicht einen 90 Minuten Film zu zeigen der eine bestimmte (verdrehte) Realität vermitteln könnte.

Pennywise
2009-10-30, 10:29:28
Wenn ich beim uns im Sportstudio so einige Dreißigjährige sehe ;D und ein Hungerhaken war der schon immer. Guckt euch mal das Video von Say Say Say an, da hat er "normale" Klamotten an. Gott war der dünn. http://www.youtube.com/watch?v=5gWvBXS2t4A

MJ hatte ein Drogenproblem und sah etwas freaky aus, speziell so ohne Perücke und ungeschminkt, denke ich mir. Deswegen muss der aber noch lange nicht körperlich fertig gewesen sein, das waren Äusserlichkeiten.