PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das angegebene Modul wurde nicht gefunden...

z0rZ
2009-09-16, 17:54:14
Ich komm irgendwie mit den neusten nvidia treibern nich klar, ka was die da für einen Blödsinn gemacht haben.

Als ich XP64 draufgemacht hab und die neusten nvidia Treiber runtergeladen und installiert habe, hatte ich schon direkt nach dem Neustart Probleme weil irgendwelche Module nicht gefunden wurden... Ich dachte zuerst es liegt an XP64 und hab einfach ältere Treiber genommen.

Jetzt habe ich grade wieder das normale XP drauf gemacht, die neusten Treiber (190,62) runter geladen und installiert. Nach dem Neustart wieder genau die selbe schei** ... Was haben die denn da geändert?

Der hat am start wenn er die dlls laden will irgendwie nen falschen Pfad drin (vllt weil ich es nicht unter c:\NVIDIA sondern unter c:\Programme\Nvidia installiert hab!?) kann ich den Pfad irgendwie manuel in der registry ändern oder gibt es für den käse irgend eine andere lösung auser wieder ne alte Treiberversion zu nehmen?

http://img3.abload.de/img/nvidiagdvx.jpg

edit: die dateien befinden sich überhaubt nicht auf meiner festplatte... also war wohl die Installation schon fehlerhaft... neuinstallation bringt aber nichts ... ich krich zuviel....

edit 2: jetzt nochmal neu installiert unter dem standard pfad c:\nvidia... nun gehts. wie dumm ist das denn bitte, dass man neuerdings den pfad nicht ändern kann, bzw, dass es danach nicht richtig funzt ... *rolleyes*