PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP verdecken


MorLipf
2002-12-28, 22:57:59
Hallo,
ich suche eine gute SOftware um im Internet Explorer meine IP mit einer gefaketen zu verdecken. Ich arbeite mit ISDN, und so nutz ich keinen Router der mir diese Arbeit abnehmen könnte. Kennt jemand da eine gute Software? ;-)

Kurgan
2002-12-29, 00:22:03
Originally posted by MorLipf
Hallo,
ich suche eine gute SOftware um im Internet Explorer meine IP mit einer gefaketen zu verdecken. Ich arbeite mit ISDN, und so nutz ich keinen Router der mir diese Arbeit abnehmen könnte. Kennt jemand da eine gute Software? ;-)

letztendlich geht das nicht:
dein ie sendet eine anfrage an seite xy.de und wenn die dann den inhalt schickt muss sie ja wissen wohin ...

gehen tut sowas nur über proxyserver, dann kennt die aufgerufene seite nur die ip des proxys aber nicht deine ...dafür kennt dann der proxybetreiber deine ip und die aufgerufene (ich bin etwas paranoid, aber sowas schneidet die nsa GARANTIERT mit)

"unerkannt durchs märchenland , ups, onlineland" ist ein mythos

GetDuff
2002-12-29, 00:58:38
Hi,

ich habe einige Zeit bei einem Provider N** gearbeitet !
Du glaubst gar nicht, was man alles über den Surfer sehen kann.
Da helfen auch keine Proxy Server oder sonst was!

Wenn jemand bestimmte IPs in dringenden Angelegenheiten haben will,
so bekommt er die auch.

HiddenGhost
2002-12-29, 01:00:44
Versuchs mal JAP (http://anon.inf.tu-dresden.de/).
Das ist ein Proxy, der deinen Traffic über verschiedene Server jagt und somit diene eigene IP verschleiert.

Allerdings passiert es, wenn der Traffic auf diesen Servern zu hoch ist, dass die Geschwindigkeit stark einbricht. Übrigens steigt die Latenz um den Fakor 4, eben wegen diesem Routen !

MorLipf
2002-12-29, 01:05:53
Originally posted by HiddenGhost
Versuchs mal JAP (http://anon.inf.tu-dresden.de/).
Das ist ein Proxy, der deinen Traffic über verschiedene Server jagt und somit diene eigene IP verschleiert.

Allerdings passiert es, wenn der Traffic auf diesen Servern zu hoch ist, dass die Geschwindigkeit stark einbricht. Übrigens steigt die Latenz um den Fakor 4, eben wegen diesem Routen !

thx werd es mal antesten

Nordmann
2002-12-29, 09:58:09
Originally posted by HiddenGhost
Versuchs mal JAP (http://anon.inf.tu-dresden.de/).
Das ist ein Proxy, der deinen Traffic über verschiedene Server jagt und somit diene eigene IP verschleiert.

Allerdings passiert es, wenn der Traffic auf diesen Servern zu hoch ist, dass die Geschwindigkeit stark einbricht. Übrigens steigt die Latenz um den Fakor 4, eben wegen diesem Routen !
Endlich mal einer der noch die Anon-Server nutzt :D
Sag mal ist Dir irgendwas bekannt darüber ob die Server mal ausgebaut werden oder ob die Arbeit an der Software vorrangeht? Es gab ja vor ner Weile mal das bisher einzigste Update.
Gestern waren die Server wiedermal nicht wirklich erreichbar. 18xx User auf Dresden-Dresden aber 0 Traffic :...(

HiddenGhost
2002-12-29, 13:14:28
Ich muss ehrlich sagen, derzeit teste ich das nur hinundwieder an, obbs endich wieder schneller funzt. Ich hab irgendwie das Gefühl, seit diesem verherenden Hochwassser, haben die ziemliche Probleme das am laufen zu halten.

Keine Ahnung, spätestens wenns was kosten wird, wirds wohl ausgebaut werden, aber jetzt: k.A.