Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum FireFox
3dzocker
2009-09-24, 00:03:10
Wie kann ich es abstellen, dass mir der FireFox erzählt, dass er der gewählten Verbindung/Internetseite mißtraut?
Bei 3 Seiten konnt ich das Zertifikat oder was auch immer mit einem Klick auf OK hinzufügen.
Aber jetzt steht der Scheiß im AOL E-Mail Anmeldefenster...
http://www.abload.de/thumb/aolr0q7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aolr0q7.jpg)
tschau
Sephiroth
2009-09-24, 01:51:19
Wenn eine Seite plötzlich die Akzeptanz eines Zertifikats verlangt, was sie vorher nicht machte, dann solltest du dem auf den Grund gehen und nicht blind das Zertifikat akzeptieren!
Adresse der Seite genau ansehen
Zertifikat ansehen und prüfen ob es mit der Seite übereinstimmt und gültig ist
Zertifikat akzeptieren
3dzocker
2009-09-24, 13:05:11
und wie kann ich das Zertifikat akzeptieren?
In dem kleinen Fenster kann ich weder scrollen noch was eintragen...
Ich kann es also nicht akzeptieren :(
Das ist ja das Problem.
Kann ich die Seite wo manuell hinzufügen?
tschau
sei laut
2009-09-24, 13:34:10
"Der Service reagierte nicht auf Ihre Anfrage. Bitte versuchen Sie es erneut. "
Kommt bei mir im Moment auf der Seite. Möglicherweise wurde was manipuliert, wie Sephiroth schon andeutete. Denn normal sind Mailanbieter darauf bedacht, lückenlose Zertifikate zu haben.
3dzocker
2009-09-24, 15:26:47
lustig ist auch dass aufm Hauptrechner und aufm Läppi nix derlei Meldungen kamen und auf dem 2. PC meine Sparkassenseite, Studi und eben AOL E-Mail Probleme hatten...
Weitere Seiten hab ich noch nicht groß angesurft.
edit: jetzt gehts???
tschau
Sephiroth
2009-09-24, 15:52:57
Ist/war das Datum verstellt? Wenn die Zeit automatisch durch Windows korrigiert wurde, dann müsste das in der Ereignisanzeige stehen.
Wenn das Datum auf dem Computer außerhalb des Gültigkeitszeitraums des Zertifikats liegt, dann wird das Zertifikat eben als ungültig eingestuft und das Resultat ist das gleiche.
3dzocker
2009-09-24, 16:05:20
jetzt wo dus sagst... ich musste die Windows-Zeit von hh:mm:ss 2005 auf das jetzige Datum korrigieren - interessant.
Wieder was gelernt, dank ;)
tschau
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.