PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückte in Hamburg gesucht (-->Drehbuchautoren, Querdenker, Schauspieler)

tomylee
2009-09-30, 01:32:01
Hallo!

Ich bin neuer Wahlhamburger und möchte nun endlich mal meinem Traum etwas näher kommen. Aussprechen möchte ich ihn zwar nicht, aber ich suche dafür einige interessante Menschen, die Lust hätten mit mir zusammen ein spannendes Drehbuch zu schreiben. Wenn dich das Leben gezeichnet hat und du in der Lage bist diese Energie zu kontrollieren und vorallem davon zu erzählen, warum setzt Du dich dann nicht mal mit mir zusammen und wir reden über die Dinge die zur Zeit am spannendsten sind, und dann überlegen wir wie wir das alles in einen Film packen könnten, schreiben ein Drehbuch, und planen alles weitere. Im Grunde würde es auf eine Billigproduktion oder einen Kurzfilm hinauslaufen, so ähnlich wie Cashback angefangen hat ^^ Ich selbst mache elektronische Musik auf hohem Niveau, kann also für das Projekt neuartige Musik beisteuern, zudem bin ich ziemlich extrovertiert und habe meinen Körper gut unter Kontrolle, darum hätte ich wohl gar nix dagegen, die Hauptrolle in dem Film selbst zu spielen, natürlich nur wenn ich mich in diese Rolle auch zu 100% hineinversetzen kann, es geht mir nicht ums Ego, sollte die Geschichte die wir niederschreiben eher für Dich geschaffen sein, dann spielst auf jeden Fall DU die Rolle, und wenn wir uns beide nicht damit auseinandersetzen können sollten (was eigentlich nicht passieren sollte, aber kann ja sein ^^) dann müssen wir halt jemanden suchen der es kann...

Na wie auch immer, ich hätte Lust, Zeit und Energie so ein Projekt anzugehen, wenns gut wird, finden wir auch Sponsoren...

Du fühlst dich angesprochen und findest das ist genau das worauf zu jetzt richtig bock hättest? Dann Mail Me!

t.tomylee@giaml.com (das "giaml" in "gmail" ändern)

Freue mich schon auf Posteingänge oder PNs!

tomylee

Schiller
2009-10-01, 15:54:43
An was denkst du dabei genau? Verrückt kann vieles sein. :D

tomylee
2009-10-02, 18:42:18
naja ich suche eigentlich Leute mit interessanten Ideen und Geschichten, und wie der Text oben schon beschreibt, gehts darum ein Drehbuch und letzendlich eine Lowbudget Produktion / Kurzfilm zu machen. Ich sag mal so ich weiß aus Erfahrung dass es verdammt viele Geschichten gibt, die passieren, die man selten mal irgendwo hört, und ich suche genau die Leute, die es geschafft haben ihre Geschichte von ihrem Leben zu abstrahieren und zum Objekt gemacht dann noch bereit wären, es zur "Schau" zu stellen, wenn auch kunstvoll.

Es ist nicht Leicht solche Leute zu finden, da es einiges abverlangt.

"Verrückte gesucht" soll eigentlich nur ein reißerischer Titel auf Bildniveau sein ;)