PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Internet


Cooli
2002-12-30, 09:50:46
Ich habe seit kurzem ein Problem, und zwar funktioniert (so ungefähr seit ich Norton Personal Firewall installiert habe) die automatische Weiterleitung im Internet nicht mehr. Ich komm also nicht mehr auf die Windows-Update-Seite, oder zum Beispiel komm ich auch nicht mehr auf die Homepage von Alternate. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das regt ganz schön auf!

HiddenGhost
2002-12-30, 12:50:22
Guck mal in den Configs deiner Firewall ob per se Scribte unterbunden werden.

Cooli
2002-12-31, 12:36:42
Und wo finde ich das???

Cooli
2002-12-31, 12:44:38
Also ich habe jetzt mal die Firewall deinstalliert und es funktioniert trotzdem immer noch nicht, woran könnte es denn noch liegen?

HiddenGhost
2002-12-31, 15:07:28
Teste ma, ob einanderer Browser die gleichne Probleme macht wie deiner. Ich nehm mal an,dass du den IE verwendest. Funzen Mozilla/Netscape oder Opera problemlos, kann man sich wohl darauf beschränken den Fehler in den IE Configs zu suchen!

Cooli
2002-12-31, 15:57:58
Naja, da ich AOL habe konnte ich es bis jetzt auch mit dem AOL-Browser testen, und der hatte das problem auch, hab jetzt Windows einfach schnell nochmal drüberinstalliert und jetzt geht wieder alles einwandfrei. Komisch...

sTauB
2002-12-31, 15:58:27
Originally posted by Cooli
Ich habe seit kurzem ein Problem, und zwar funktioniert (so ungefähr seit ich Norton Personal Firewall installiert habe) die automatische Weiterleitung im Internet nicht mehr. Ich komm also nicht mehr auf die Windows-Update-Seite, oder zum Beispiel komm ich auch nicht mehr auf die Homepage von Alternate. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das regt ganz schön auf!

Hast du auch neugestartet nach der deinstallation der Firewall?
Geh mal in ein Dos Fenster und gib ping www.matrox.com ein und poste das ganze hier, hab da schon so ne Vermutung. (DNS)