Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam uncut?
Gibts eine legale Möglichkeit Steam spiele zu kaufen als uncut.
Ist irgendwo ein Shop, welcher die Games uncut kauft und dann an den Käufer als "gift" schickt?
Mich nervt es, das ich als Erwachsener einfach keine Uncut Spiele über steam kaufen kann.
Hat das nie ein Ende?
Erst wird man von den Eltern bevormundet (kein Messer kaufen usw.), dann vom Staat (kein Alkohol, Drogen usw. was ich ja gut finde, es geht ums prinzip.) und jetzt sogar vom Kauf von Spielen.
Ideen?
Eine KK habe ich nicht, Importieren mache ich ja, aber das ist manchmal teuer und oft dauert der Versand lange.
Philipus II
2009-10-17, 00:02:07
Import ist bsiher die beste Lösung.
ThirdEye
2009-10-17, 01:02:43
brauchst du en händler der paypal unterstützt, dann kommst du um die kk rum. bei steam wird beim kauf afaik automatisch die landesversion genommen.
master_blaster
2009-10-17, 01:08:44
Es gibt einen Onlineshop, der Ameriaknische Keys verkauft, mit denen man dann die ungeschnittene Version über Steam erhält. Verkauft werden da nur die Keys, keine Packung oder sonstwas - aber es funktioniert.
Aber wenn dich die staatliche Bevormundung stört - und ich gebe dir da recht - dann müsstest du dich auch an dem Zwang zur Onlineregistrierung der Spiele bei Steam stoßen.
san.salvador
2009-10-17, 01:12:18
[...]
Aber wenn dich die staatliche Bevormundung stört - und ich gebe dir da recht - dann müsstest du dich auch an dem Zwang zur Onlineregistrierung der Spiele bei Steam stoßen.
Mach kein Politikum daraus. Diese Regelung gilt für alle, da wird niemand beVORmunded.
master_blaster
2009-10-17, 11:40:04
Mach kein Politikum daraus. Diese Regelung gilt für alle, da wird niemand beVORmunded.
Aha, wen alle bevormundet werden, ist es keine Bevormundung mehr. Schön, dass du es dir so einfach machst. Komischerweise sind "alle" in diesem Fall nur die Deutschen ... Und was daran nicht politisch ist, müsstest du mir erst noch erklären, aber am besten nicht in diesem Thread, denn dass ist vollkommen OT.
Das geht aber eh nur bei Spielen, bei denen man auch einen "externen" Key registrieren kann, längt nicht bei allen Spielen, die Steam im Angebot hat!
Spasstiger
2009-10-17, 13:21:37
Steam sollte mal einen zugangsbeschränkten Erwachsenen-Bereich im Shop einführen, um auch indizierte Versionen und Versionen ohne Jugendfreigabe hierzulande verkaufen zu können.
Die sagen doch schon seit Ewigkeiten, dass sie an sowas arbeiten. Das ist bisher aber wohl an der unklaren juristischen Lage in Deutschland gescheitert, so zumindest die offiziellen Aussagen.
master_blaster
2009-10-21, 22:12:24
Ich habe die Site wiedergefunden. http://www.ozcdkeys.com/
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.