PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S Lol Serversuche verursacht mega Internetlag

MuhBär
2009-10-20, 20:32:49
Hi,

also da ich das spiel schon seit der beta 7.3 zogge (cs1), versteh ich grade gar nicht mehr was los ist. Da mein rechner vor ein paar tagen wegen einem virus total gecrashed war und ich alles neu machen musste, ist es im moment unmöglich für mich css oder irgendein steam spiel online zu zoggn. Ich kann die spiele updaten und singleplayer nutzen. Aber sobald ich nach servern suche, kaggt im wahrsten sinne des wortes meine komplette leitung ab. Kein surfen mehr, auch anpingen bringt nur noch die tolle botschaft: Zeitüberschreitung

Also hab echt keine ahnung was das soll und finde es langsam auch nicht mehr lustig, zumal andere spiele problemlos im online modus funzen. Selbst cnc-kanes wrath, was ja bekanntermaßen nicht gerade den besten netcode hat ^^

System siehe sig. Dazu kommt noch ein router. Der hat vorher aber auch nie gestört. windows fw ist ganz aus.

Update: Lösung des problems siehe unten.

Cheers.

Guest83
2009-10-20, 20:40:59
Hi,

also da ich das spiel schon seit der beta 7.3 zogge (cs1)
Es gab nie eine CS Beta 7.3. Es gab eine Beta 7.0, eine Beta 7.1 und anschließend kam Version 1.0.

PS: Was genau hat das "Lol" in der Titelzeile zu bedeuten?

MuhBär
2009-10-20, 21:27:18
Dann eben 7.1, mein gott das is fast 10 jahre her. Lol soll mein unverständnis über das problem ausdrücken. Und wenn man nichts wikrlich inhaltvolles zum thema beitragen kann, sollte man es vielleicht besser lassen.

Nedo
2009-10-22, 07:45:55
Dann eben 7.1, mein gott das is fast 10 jahre her. Lol soll mein unverständnis über das problem ausdrücken. Und wenn man nichts wikrlich inhaltvolles zum thema beitragen kann, sollte man es vielleicht besser lassen.
Hast in den Steam-Einstellungen die richtige Verbindungsgeschwindigkeit eingestellt?

ToxiC 1l
2009-10-22, 15:38:54
Sind alle wichtigen Daten noch da oder teilweise nicht vorhanden?

MiamiNice
2009-10-22, 15:49:52
PS: Was genau hat das "Lol" in der Titelzeile zu bedeuten?

Bezieht sich vielleicht auf CS Spieler im Allgemeinen :) Würd ja passen :rolleyes:

bArToN
2009-10-22, 16:03:50
Was genau ist die "Lol Serversuche" und wie funktioniert sie?

MuhBär
2009-10-23, 11:57:17
Also hab die lösung nach langer suche doch selbst gefunden.

Problem war: Die serversuche unter steam verursachte einen rießen internetlag der erst dann verschwand wenn man das serverfenster von steam geschlossen hat. Das liegt an den nat cache des routers, die meisten vergeben nur 265 oder 512 einträge pro user, das reicht aber für die severlisten nicht aus.

Es gibt zwei lösungne für das problem. Entweder man läd sich eine neue firmware für den router oder man stellt es selbst ein.

Dazu verbindet man sich mit dem windows tool "telnet" zum router und kann dort unter punkt 24-8 die slots frei einstellen. Abhilfe schafft z.b der wert 2048.