PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars KotoR läuft nicht

Panda
2009-10-20, 20:34:50
Hi,

hab mir das Spiel über Steam gekauft und bekomme es nicht zum Laufen. Ich komm zwar ins Spiel aber es werden in den Menüs keine Texte angezeigt.
Hab schon gegoogelt und es liegt wahrscheinlich daran, dass das Spiel keine Widescreen-Auflösung untersützt. Anscheinend gibt es einen Widesreen-Patch für die Version 1.3, da die Steam-Spiele ja offensichtlich allerdings automatisch gepatched werden, habe ich keinen Plan, welche Version da läuft, der Patch lässt sich auf jeden Fall nicht installieren.

Weiß jemand Rat?

Szenario21
2009-10-20, 20:46:00
Hi,

hab mir das Spiel über Steam gekauft und bekomme es nicht zum Laufen. Ich komm zwar ins Spiel aber es werden in den Menüs keine Texte angezeigt.
Hab schon gegoogelt und es liegt wahrscheinlich daran, dass das Spiel keine Widescreen-Auflösung untersützt. Anscheinend gibt es einen Widesreen-Patch für die Version 1.3, da die Steam-Spiele ja offensichtlich allerdings automatisch gepatched werden, habe ich keinen Plan, welche Version da läuft, der Patch lässt sich auf jeden Fall nicht installieren.

Weiß jemand Rat?

Habe auch die Steam Version. Ich konnte es allerdings auch ohne WS-Hack spielen, dann allerdings nur in 4:3 Auflösung.
Der Hack hat bei wir wunderbar funktioniert. Du musst nur genau nach dieser Anleitung verfahren: http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/WSGF_Hacks_for_SW:KOTOR

Du brauchst also die Fairlight 1.3 exe (mal bei google suchen) und UNIWS.
Für das Hud dann noch passend zu Deiner Auflösung die Datei dort auf der Seite herunterladen.
Klappt einwandfrei.