PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 21. Oktober 2009

Leonidas
2009-10-21, 17:20:52
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2009-10-21

Calypso
2009-10-21, 21:26:14
Also wenn es kaum noch Spiele für den PC gibt, wer soll sich denn dann bitteschön noch ein neues Betriebssystem von Microsoft kaufen? Das sieht man ja schon bei Windows Vista, dass dies kaum angenommen wird und auch Windows 7 wird nicht von jetzt auf gleich der Renner. Wenn man jetzt die Spiele, sprich DirectX11 wegnehmen würde, wer würde denn dann noch Vorteile in einem neuen Betriebssystem haben und es kaufen? Meiner Meinung nach müsste M$ wirklich alles daran setzen, dass es vom Start weg viele Spiele mit DirectX11 gäbe, damit man auch einen Grund hat, endlich von Windows XP zu Windows 7 zu wechseln. Das gleiche gilt für die nächste DirectX Version bzw. dem nächsten Windows....

Gast
2009-10-22, 00:22:56
"Nicht verkehrt wäre es allerdings, wenn ATI angesichts von 61 Prozent des Zielmarktes dieser Karten, welche gelegentlich oder dauerhaft ein MultiMonitor-System betreiben, noch einmal darüber nachdenkt und es eventuell mit einer extra Option im Treiber dem Anwender überläßt herauszufinden, ob im konkreten Fall dieses Bildflackern überhaupt auftritt oder aber ob der jeweilige Nutzer unter Umständen mit dieser Einschränkung leben kann."

Als wenn die "61 Prozent" in irgend einer Form repräsentativ wären. Ich würde das schon deutlicher erwähnen, denn da draußen, fernab dieser Seite, sind es sicher viel weniger als quasi 2 von 3 Personen des Zielmarkts dieser Karte.

Daniel D.
2009-10-22, 10:33:53
Ich denke, dass sich Windows 7 deutlich besser verkauft als Vista. Da liegst Du anscheinend falsch, wie auch schon die Vorverkäufe zeigten.

greeny
2009-10-24, 22:05:02
Malware-Spam:
Falscher Conficker-Alarm [PC-Welt]
denke mal, der zeilenumbruch ist ungewollt?!