Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Dating
Gast_
2009-10-29, 12:37:54
Hallo.
Ich hab mir folgendes überlegt, nachdem mir ein Freund mehrere Male davon berichtet hat.
Ich und 2-3 Freunde veranstalten regelmässig Xbox-Lans, allerdings nur via SystemLink.
Da wir in letzter Zeit - auch durch das Wetter bedingt - kaum noch was unternehmen, haben wir uns überlegt online zu spielen um Frauen kennenzulernen.
Ansich müsste das doch total easy gehen, oder?!
Man spielt ein wenig, lernt sich etwas kennen und tauscht dann via Xbox-Nachrichten die Nummern aus oder schreibt so eine Weile.
Ich bin mir sicher das klappt, wieso auch nicht .. nur welche Spiele eignen sich dafür besonders gut?
Shooter eher nicht oder?
Ein guter Freund zum Beispiel hat seine aktuelle Freundin über ein paar Runden Resident Evil 5 kennengelernt, die sind bereits 6 Monate zusammen.
Einen Haken hat die Sache aber .. wenn man ein paar Mädels kennenlernt, sehen immer sofort alle wenn man online ist, da die Freunde ja immer angezeigt werden oder?
Wer hat damit Erfahrung oder ein paar Tips?
Vielen Dank schonmal im Voraus. (y)
Wurschtler
2009-10-29, 13:40:22
OMG :ugly:
Soll das ein Fake sein?
Ansich müsste das doch total easy gehen, oder?!
Ja sicher, vor allem weil die meisten Frauen tagtäglich Xbox spielen, aber ganz besonders Resident Evil 5.
Wer hat damit Erfahrung oder ein paar Tips?
Ja, lass den Schmarrn lieber sein, falls das ernst gemeint war.
Erstens wirst du bei einer Frauenquote von geschätzt 1% nicht viel Auswahl haben, zweitens werden das kaum normale Frauen sein.
Oder was sagst du zu Männern, die mit Barbiepuppen spielen?
ToxiC 1l
2009-10-29, 15:20:33
OMG
Also was besseres habe ich noch nicht gehört xD
Was meinst du wohl, wie viele Frauen abends am zocken sind und vor allendingen solche Spiele spielen? Ich glaube, dass macht von 100 vllt eine.
Vergiss es lieber und geh mal auf Partys um da Frauen kennen zu lernen.
Ein guter Freund zum Beispiel hat seine aktuelle Freundin über ein paar Runden Resident Evil 5 kennengelernt, die sind bereits 6 Monate zusammen.
Dann müssen aber beide nur von der X-Box leben, damit sowas klappt. Normal ist das nicht!
KuschelG_a_s_t
2009-10-29, 15:42:48
Dann müssen aber beide nur von der X-Box leben, damit sowas klappt. Normal ist das nicht!Von der XBox habe ich so etwas auch noch nicht gehört, aber ein Freund hat seine Freundin über WoW kennen gelernt. :freak:
Zu viele Hoffnungen würde ich mir allerdings nicht machen, denn die Konkurrenz ist Beinhart. Auf die wenigen Frauen, die die selben Hobbys (also in dem Fall zocken) teilen fahren alle ab. Die können es sich leisten wählerisch zu sein! Also mal eben online gehen, ein paar Spiele zocken und dann eine Frau abschleppen wird sich wohl nicht spielen. Wenn, dann müssten es schon irgendwelche Frauenspiele sein (Sims und dergleichen) da wäre die Chance wohl etwas höher.
Werewolf
2009-10-29, 15:58:22
Da gibt's so viele Kennenlern-Netzwerke und anderes Web 2.0 Gedöns und ihr zwei Helden kommt auf die Idee Zockerweibchen via Xbox Live anzubaggern. ;D
ToxiC 1l
2009-10-29, 16:00:10
Von der XBox habe ich so etwas auch noch nicht gehört, aber ein Freund hat seine Freundin über WoW kennen gelernt. :freak:
Also ich kenne auch einen, der hatte seine Freundin über WOW kennen gelernt. Das ganze hat dann 4 Wochen gehalten und dann war Schluss, weil die Spiele doch wichtiger waren und sie ihn auch nicht richtig geliebt habt.
Mr.Fency Pants
2009-10-29, 16:00:43
Zumal vor allem Zockerweibchen allgemein für ihr blendendes Aussehen bekannt sind. :D
Mal ehrlich, wer hat denn diesen Thread bitte freigeschaltet?
ToxiC 1l
2009-10-29, 16:03:04
Genau das habe ich mich auch gefragt!
Also jetzt mal ganz erlich. Der Thread kann nie im Leben ernst gemeint sein. Also ich finde, der kann geschlossen werden.
So abwägig ist das gar nicht. Es ist natürlich nicht die Regel, aber es kann auch gut klappen. Ein Kollege von mir hat seine Freundin auch in WoW kennengelernt und ist mit ihr seit 2 1/2 Jahren glücklich zusammen.
Davon abgesehen, dass er dort - bevor er mal ein richtiges weibliches Wesen getroffen hatte - mit mindestens 2 Mädchen bzw. Jungs :freak: cybersex und so scheiße gemacht hat ohne zu wissen, dass die ihn halt nur verarschen und so...jaja online is scho schön :p
Werewolf
2009-10-29, 16:20:07
Nur weil sich zwei merkwürdige Gestalten in einem merkwürdigen Spiel finden wird deswegen keine Goldgrube daraus. :freak:
Monger
2009-10-29, 16:34:21
Kommt sehr aufs Spiel an. Die XBox ist jetzt nicht unbedingt eine Konsole mit großer Frauenquote. Außerdem: selbst wenn du eine Frau auf die Weise kennenlernst, sitzt die mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit irgendwo - nur nicht in deiner Nähe. Ein Kumpel von mir hat auf dem Wege auch schon Frauen in Malaysia kennengelernt... daraus wurde aber nix! ;-)
Frauen sind interessanterweise ohnehin nicht besonders Multiplayer-affin. Die örtlichen Clans sind ja mitunter schon wie Sportvereine - aber fast ausschließlich männlich besetzt. Ich vermute, der gewaltige Zeitbedarf schreckt viele Frauen ab.
Lange Rede, kurzer Sinn: So klappt das nicht.
EureDudeheit
2009-10-29, 16:39:57
Zumal vor allem Zockerweibchen allgemein für ihr blendendes Aussehen bekannt sind. :D
Sag das nicht, ich kenne 3 Stück, die echt gut Aussehen, von denen hat eine Medizin, die andere Jura studiert. Wollte es auch nicht glauben, aber sowas gibt es wirklich.
Mr.Fency Pants
2009-10-29, 16:43:57
Deshalb schrieb ich auch allgemein. Die Beispiele dürften wohl eher die Ausnahme als die Regel sein.
ToxiC 1l
2009-10-29, 17:03:03
Also ich kenne auch eine, die zockt, gut aussieht und Abi macht. Sie ist auch alle vergeben, hat aber noch nie einen Freund beim zocken kennen gelernt. Ich weiss es nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie das auch will.
Lowkey
2009-10-29, 17:13:54
Auf die Idee kommt ja sonst keiner => keine Konkurrenz :D
_DrillSarge]I[
2009-10-29, 17:21:05
alternativ zu xbox-gedöns kannste auch im wow-chat oder linux-dev foren sowas probieren...-_-
WTF?
Haarmann
2009-10-30, 09:46:06
Wenn schon... versuchs mit Tomb Raider... da gibts Weibchen, die das gerne spielen und aussehen wie Weibchen ;).
drexsack
2009-10-30, 10:29:00
Oha, ich glaub da hast du selbst hier mehr Auswahl. Aber die Idee ist schon top :D
FortniteGambler30
2009-10-30, 10:39:23
Also ich kenne auch eine, die zockt, gut aussieht und Abi macht.
Xbox GamerTag??
Inquisitor
2009-10-30, 10:46:49
WoW würd ich mittlerweile noch am ehesten dafür empfehlen. Hab in meiner aktiven Zeit viele Pärchen kennengelernt, die sich dort gefunden haben (davon 3 mal geheiratet und 1 mal mit Nachwuchs). Mittlerweile drüfte die Frauenquote auch bei bis zu einem Drittel liegen (zumindest von Alleria-EU-Allianz kann man das wohl behaupten). Dass die meisten dort allerdings irgendnen Knall haben, dürfte klar sein ;D
Backet
2009-10-30, 11:01:56
Nur weil sich zwei merkwürdige Gestalten in einem merkwürdigen Spiel finden wird deswegen keine Goldgrube daraus. :freak:
WORD.
Eine Partnerin fürs Leben oder für was auch immer über ein Computerspiel zu suchen ist so mit der größte Kack den ich hier bisher gelesen habe!
Wacht mal auf. Nicht das ganze Leben spielt sich vorm Monitor ab!
http://www.zockerweibchen.de/
edit: inzwischen gibt es dort mehr männlein als weiblein :uup:
YeOldeFerret
2009-10-30, 21:12:23
Um beim X-Box-Gamen Weibchen kennenzulernen, mußt du erst das "Get-A-Wonderful-Girl"-Achievment freispielen. Das kriegst du, wenn du dich am Ellbogen lecken kannst. :D
ToxiC 1l
2009-10-30, 22:07:36
Also ich habe das heute morgen bei der Arbeit erzählt und da lachten sich alle nur kaputt, genauso wie ich xD.
Da sieht man mal, dass es Leute gibt, die wohl alles per PC oder X-Box machen wollen^^
Laz-Y
2009-10-30, 22:11:17
Ist doch eh alles fake.
ToxiC 1l
2009-10-30, 22:13:39
Ist doch eh alles fake.
Ja sicher! Ich wunder mich auch, wieso der Thread noch nicht geschlossen wurde ;)
Reneval
2009-10-30, 23:24:01
Da wir in letzter Zeit - auch durch das Wetter bedingt - kaum noch was unternehmen, haben wir uns überlegt online zu spielen um Frauen kennenzulernen.
Wichtige Regel: "Arsch-nicht-hochkriegen" nicht aufs Wetter schieben.
bnoob
2009-11-01, 16:05:22
Wenn es schon unbedingt per Online-Medium sein muss, bitte NICHT per Spiel sondern wenigstens per dafür ausgelegter Dating-Plattform...
Z.B. habe ich bei Kwick.de meine jetzige Freundin kennengelernt. Allerdings solltest du nicht den Fehler machen ein aussageloses Profil mit genau einem Bild (und BITTE keine Macho-Posen benutzen) und als Hobbys "PC und zocken" angegeben zu verwenden. Erstens bekommt man auf so etwas keine ernst gemeinten Zuschriften, zweitens werden eigene Annäherungsversuche auch abgewiesen. Lass dir was einfallen um wie ein möglichst guter Zuhörer rüberzukommen.
Wenn du angeschrieben wirst ob du vielleicht Bock auf eine Cam-Session hättest: LASS ES. Oder zumindest nur wenn die Gegenseite auch die Cam anschaltet.
Ach ja, gibt so coole Erfindungen wie Real-Life. Ist manchmal ganz lustig...
Peace
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.