Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen !
Backfire
2002-12-31, 13:14:10
ich bin neu hier und wollt ma eben "hallo" sagen.
"HALLO !"
in meinem rechnix werkeln AMD und ATI, ich hör gern musik der etwas heftigeren art (am liebsten von "vor 90"), bin kein vegetarier, über 30 und für jeden mist zu haben.
(wer adoptiert mich ?)
mfg
Johnny
p.s.: hab ich jetzt nicht kapiert warum der thread verschoben wurde.
darf man als ü30 nicht im "normalen" ot posten?
barracuda
2003-01-01, 18:24:25
Ja, hallo erstmal!
Hmmm, dieser Thread wurde bis dato noch gar nicht verschoben. Egal, jetzt wird er es aber.
Braincatcher
2003-01-01, 19:21:07
Wow, muss ich mir merken: Im höheren Alter begegnet man sich traditionellerweise mit einer kontinuierlich erhöhten Freundlichkeit...:D
Anárion
2003-01-01, 19:24:17
Originally posted by Johnny Bravo
hab ich jetzt nicht kapiert warum der thread verschoben wurde.
darf man als ü30 nicht im "normalen" ot posten?
Klar darf man das. Man wollte dich nur schützen von den jungen Kleinhirnen, die das Offtopic versauen und jeden anständigen Thread auf die Spielwiese runter********* ;D
Günther
2003-01-01, 20:51:49
Originally posted by Anárion
Klar darf man das. Man wollte dich nur schützen von den jungen Kleinhirnen, die das Offtopic versauen und jeden anständigen Thread auf die Spielwiese runter********* ;D
wieso kleinhirne ??? bzw. wen meinst du ???
gerry7
2003-01-02, 15:38:31
Originally posted by Anárion
Aha, wir -anscheinend in der Meinung- grenzdebilen 30+er werden verschoben um die Jugend nicht zu verderben.
Oder sollen wir das Niveu unter uns halten :D
Trotzdem ein Welcome @ Johnny Bravo
g7
betasilie
2003-01-02, 15:42:36
Hi Johnny,
Leute mit dem Doppel-A im Rechner sind mir immer symphatisch. =)
Viel Spass hier.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.