onkel2003
2009-11-03, 16:04:53
Mal ne frage.
mein bruder hat eine KFZ Versicherung und ein Wagen
in der versicherung ist meine freundin mit eingetragen.
so jetzt will ich den wagen ummelden auf mein namen, ich fahre den wagen selber nicht sondern meine freundin.
geht das ? das ich den wagen auf mein name anmelde meine freundin damit fährt und die versicherung aber denoch über mein brüpder weiterläuft ?
wenn ja wie muss ich jetzt bei der ummeldung vorgehn ?
eigentlich kaufe ich ja nen wagen besorge mit die blauekarte von versicherung und gut ist
so jetzt will ich ja einfach nur zum strassenverkehrsamt den wagen von mein bruder auf mein namen ändern und die versicherung soll normal bleiben über mein brüderchen.
brauche ich da auch so eine blaue karte oder wie geht das jetzt ?
was kostet ne ummeldung eigentlich ?
mein bruder hat eine KFZ Versicherung und ein Wagen
in der versicherung ist meine freundin mit eingetragen.
so jetzt will ich den wagen ummelden auf mein namen, ich fahre den wagen selber nicht sondern meine freundin.
geht das ? das ich den wagen auf mein name anmelde meine freundin damit fährt und die versicherung aber denoch über mein brüpder weiterläuft ?
wenn ja wie muss ich jetzt bei der ummeldung vorgehn ?
eigentlich kaufe ich ja nen wagen besorge mit die blauekarte von versicherung und gut ist
so jetzt will ich ja einfach nur zum strassenverkehrsamt den wagen von mein bruder auf mein namen ändern und die versicherung soll normal bleiben über mein brüderchen.
brauche ich da auch so eine blaue karte oder wie geht das jetzt ?
was kostet ne ummeldung eigentlich ?