Djudge
2009-11-05, 15:09:36
Wie den Anweisungen auf dem Bildschirm Status-Meldung hervorgeht, "Konfigurieren von Updates: Stufe 3 von 3 bis 0% abgeschlossen", geht das System plötzlich in shutdown und reboot. Schlimmer noch, nach dem der Computer wieder startet, der gleiche Konfigurations-Bildschirm, und geht wieder in Neustart.
so nun mal wieder Frust schieben, gestern das Ding mit der Ati Karte und heute dies.
Folgende Lösungswege habe ich noch gefunden, die dieses Problem beheben:
Im abgesicherten Modus starten, und System Restore ausführen
System Restore mit der Installations-DVD ausführen, beides geht nicht. :(
Löschen der Datei "pending.xml" im winsxs Ordner, hört sich ganz gut an, aber Datei schreibgeschützt und nicht löschbar. Muss ich jetzt auf einem anderen System die rechte verteilen, oder lieber gleich Windoof7 rüberbügeln. Mir gehen langsam die Ideen aus und bald beginnt Fußball.
Weiß einer schnellen Rat? :freak:
so nun mal wieder Frust schieben, gestern das Ding mit der Ati Karte und heute dies.
Folgende Lösungswege habe ich noch gefunden, die dieses Problem beheben:
Im abgesicherten Modus starten, und System Restore ausführen
System Restore mit der Installations-DVD ausführen, beides geht nicht. :(
Löschen der Datei "pending.xml" im winsxs Ordner, hört sich ganz gut an, aber Datei schreibgeschützt und nicht löschbar. Muss ich jetzt auf einem anderen System die rechte verteilen, oder lieber gleich Windoof7 rüberbügeln. Mir gehen langsam die Ideen aus und bald beginnt Fußball.
Weiß einer schnellen Rat? :freak: