PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hiiiiiiiilfe!!! Bin zu dumm win7 zu installieren!

Lil_Jay11
2009-11-05, 23:06:01
Hallo ich habe ein Problem, ich habe mir überlegt Windows 7 Home Premium 32 Bit zu kaufen und auf meinem Notebook ( Toshiba Satellite A300 1JF ) zu installieren... Nund habe ich ein Problem, ich habe keine Treiber CD und über Toshiba.de die Treiber zu laden, damit komm ich net klar. Nun meine Frage! Wie muss ich es machen, das wenn ich Win 7 installiere, meine Treiber vorhanden sind? Oder sucht sich Win 7 die benötigten Treiber selbst zusammen und installiert sie (also sowas wie ne auto installation)? Ich werde echt verrückt, mir kann keiner weiter helfen... ich danke euch schonma im vorraus...

Sele
2009-11-05, 23:32:28
Hattest Du bei dieser überaus tiefsinnigen Überschrift Hilfe, oder bist Du von ganz allein darauf gekommen?

Benutze die Vista-Treiber, die Toshiba für Dein Gerät anbietet.

Heimatsuchender
2009-11-05, 23:33:51
Je nach dem um welche Hardware es sich handelt, bringt Win 7 die Treiber bereits mit. Den Rest wirst du dir selbst zusammensuchen müssen.
Auf der Seite von Toshiba sind alle Treiber zu finden.

Edit: Ein passender Threadtitel erleichtert einiges.

tobife

Bubba2k3
2009-11-05, 23:35:43
Hier (http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE) gibt es Treiber.

Oid
2009-11-06, 00:52:22
Edit: Ein passender Threadtitel erleichtert einiges.

Ich finde der Threadtitel passt haargenau und gibt ganz gut wieder, was man vom Inhalt erwarten darf :freak:

Heimatsuchender
2009-11-06, 00:56:14
Ich finde der Threadtitel passt haargenau und gibt ganz gut wieder, was man vom Inhalt erwarten darf :freak:

Naja. Ich kenne Foren, da wäre der Thread kommentarlos im Papierkorb gelandet. Und ja: Der Threadtitel wäre der Grund gewesen.

tobife

Gast
2009-11-06, 01:58:57
Manchmal ist es auch leider nötig, die Treiber woanders zusammen zu suchen. Im Falle eines Ricoh-Cardreaders verbaut in einem Sony Vaio war die Website von Dell hier die Erlösung, die entsprechende Treiber für eines ihrer Notebooks auch in einer 64-Bit-Version für Vista/7 anbieten. Funktioniert auch beim Vaio, da gleicher Cardreader. Sony hingegen hatte gar keine Treiber zum Download und verlangt anscheinend vom Kunden das schreckliche mit Müllsoftware verunstaltete Recovery-Image zu verwenden.

Faster
2009-11-06, 10:52:05
Und falls es nicht schon zu spät sein sollte: warum denn bitte die 32bit-Version? Imho solltest du auf jeden fall zu 64bit Win7 greifen!

Gast
2009-11-08, 04:00:51
Hallo ich habe ein Problem, ich habe mir überlegt Windows 7 Home Premium 32 Bit zu kaufen und auf meinem Notebook ( Toshiba Satellite A300 1JF ) zu installieren... Nund habe ich ein Problem, ich habe keine Treiber CD und über Toshiba.de die Treiber zu laden, damit komm ich net klar. Nun meine Frage! Wie muss ich es machen, das wenn ich Win 7 installiere, meine Treiber vorhanden sind? Oder sucht sich Win 7 die benötigten Treiber selbst zusammen und installiert sie (also sowas wie ne auto installation)? Ich werde echt verrückt, mir kann keiner weiter helfen... ich danke euch schonma im vorraus...

Wenn ich das so lese..., frag jemanden der sich damit auskennt, bevor nichts mehr geht! Nach es nicht alleine!