PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video on Demand Plattform

robbitop
2009-11-06, 08:08:40
Ich kann das (deutsche) Fernsehen nicht mehr sehen:

- Unterschichten-TV
- Lieblingsserien laufen nur 1x die Woche an einer festen Zeit
- nicht alle Lieblingsserien laufen
- Werbung
- z.T. schlechte Synchronisation
- Bildqualität nicht überzeugend (viele Sender sparen mit der Bitrate)

Ich habe aus Spaß mich also mal bei maxxdome angemeldet. Die versprechen ja, gegen Geld, obiges obsolet z.T. werden zu lassen.
Das Streaming geht ja auch ganz gut, aaaber:

- Auswahl sehr sehr gering (IMO)
- kaum HD Titel
- keine englische Tonspur

Gibt es keine (auch sehr gern eine US-amerikanische) Plattform, die all meine Wünsche (s.o.) realisiert?
Ich möchte werbungsfrei, in guter Qualität, zu jeder Zeit jede Folge einer TV Serie schauen können und eine Videothek-ähnliche Blockbusterauswahl haben.

Dafür bin ich auch gern bereit, Gebühren zu zahlen. Aber nie nie nie mehr deutsches Scheiss-Fernsehen. Eigentlich lieber gar kein Fernsehen mehr. Das Konzept ist IMO in der heutigen Zeit antiquiert.

Weiß jemand etwas dazu?

GBL
2009-11-06, 08:36:22
Itunes Store?

mobius
2009-11-06, 09:20:14
In letzter Zeit tauchte http://www.hulu.com/ öfter in den Medien auf, allerdings hatte ich noch keine Zeit es anzutesten. Scheint amerikanische Serien für lau zu haben, aber ob wir darauf zugreifen können und ob es Werbung gibt, ist mir unklar.

Znarf
2009-11-13, 19:21:20
Ich bin bei lovefilm angemeldet.
Ist zwar ein DVD-Verleih per Post und kein Onlinedingsda, aber ich hab meinen Fernseher schon seit 4 Jahren nur noch zum DVD kucken.

Da kannste dir ne Wunschliste machen und bekommst dann immer abwechselnd 1 oder 2 DVDs gleichzeitig nach Hause. Funktioniert problemlos und es gibt fast alle Filme, Dokus und auch alte Klassiker. Falls du n BLueRay Player hast gibts für die selbe Kohle auch BlueRays.

Grüße Znarf

(del)
2009-11-13, 19:40:49
In letzter Zeit tauchte http://www.hulu.com/ öfter in den Medien auf, allerdings hatte ich noch keine Zeit es anzutesten. Scheint amerikanische Serien für lau zu haben, aber ob wir darauf zugreifen können und ob es Werbung gibt, ist mir unklar.

Sorry, currently our video library can only be streamed from within the United States

Auf einem Legalen weg wird man praktisch auf keine neue Ami Serie zugreifen können. Die blockieren schon Preview von neuen serien wenn man nicht aus den USA ist.

Watson007
2009-11-14, 00:19:54
netleih ist ganz gut. Ist zwar per Post, aber ich überlege mich da wieder anzumelden... nachdem unser Moviestore weggezogen ist :(

mittlerweile habe ich über 150 original gekaufte DVDs, bin also Viel-Seher :)