robbitop
2009-11-06, 08:08:40
Ich kann das (deutsche) Fernsehen nicht mehr sehen:
- Unterschichten-TV
- Lieblingsserien laufen nur 1x die Woche an einer festen Zeit
- nicht alle Lieblingsserien laufen
- Werbung
- z.T. schlechte Synchronisation
- Bildqualität nicht überzeugend (viele Sender sparen mit der Bitrate)
Ich habe aus Spaß mich also mal bei maxxdome angemeldet. Die versprechen ja, gegen Geld, obiges obsolet z.T. werden zu lassen.
Das Streaming geht ja auch ganz gut, aaaber:
- Auswahl sehr sehr gering (IMO)
- kaum HD Titel
- keine englische Tonspur
Gibt es keine (auch sehr gern eine US-amerikanische) Plattform, die all meine Wünsche (s.o.) realisiert?
Ich möchte werbungsfrei, in guter Qualität, zu jeder Zeit jede Folge einer TV Serie schauen können und eine Videothek-ähnliche Blockbusterauswahl haben.
Dafür bin ich auch gern bereit, Gebühren zu zahlen. Aber nie nie nie mehr deutsches Scheiss-Fernsehen. Eigentlich lieber gar kein Fernsehen mehr. Das Konzept ist IMO in der heutigen Zeit antiquiert.
Weiß jemand etwas dazu?
- Unterschichten-TV
- Lieblingsserien laufen nur 1x die Woche an einer festen Zeit
- nicht alle Lieblingsserien laufen
- Werbung
- z.T. schlechte Synchronisation
- Bildqualität nicht überzeugend (viele Sender sparen mit der Bitrate)
Ich habe aus Spaß mich also mal bei maxxdome angemeldet. Die versprechen ja, gegen Geld, obiges obsolet z.T. werden zu lassen.
Das Streaming geht ja auch ganz gut, aaaber:
- Auswahl sehr sehr gering (IMO)
- kaum HD Titel
- keine englische Tonspur
Gibt es keine (auch sehr gern eine US-amerikanische) Plattform, die all meine Wünsche (s.o.) realisiert?
Ich möchte werbungsfrei, in guter Qualität, zu jeder Zeit jede Folge einer TV Serie schauen können und eine Videothek-ähnliche Blockbusterauswahl haben.
Dafür bin ich auch gern bereit, Gebühren zu zahlen. Aber nie nie nie mehr deutsches Scheiss-Fernsehen. Eigentlich lieber gar kein Fernsehen mehr. Das Konzept ist IMO in der heutigen Zeit antiquiert.
Weiß jemand etwas dazu?