Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link DIR-655 eine gute wahl?
dreadhead
2009-11-08, 23:56:12
Hallo erstmal
Ich bin auf der suche nach einem gutem Router und würde gern eure meinung wissen eventuell benutzt ja ein user das oben genannte router auch
Das Draft N Netzwerk ist zwar halbwegs schnell so lange keine Wände zwischen den W-Lan Geräten sind aber dafür ist bei uns im Haus die Reichweite extrem gering.
Der g-Modus hat zwar ne höhere Reichweite dafür ist er aber auch richtig langsam.
Wenn du keine hohe Reichweite brauchst ist der Router ok ansonsten lieber nach was anderem umschauen.
Lawmachine79
2009-11-09, 10:48:44
Ist auf jeden Fall einer der besseren Router. Aber sag doch mal genau, worauf Du wert legst. Leider ist der WNR-3500L immer noch nicht verfügbar, der ist denke ich die beste Wahl im Moment.
dreadhead
2009-11-09, 13:11:06
ok
also wlan benötige ich nicht unbedingt da ich im moment kein wlan nutze aber ich will halt trotzallem ein gutes router das mein internet verbindung stabil und gut läuft!
ein router mit modem muss bzw. soll es nicht unbedingt sein
nochmal kurz zum wlan ich dachte nur wenn wlan glecih dabei ist und ich es später mal nutzen will sollte ich vieleciht gleich eins mit wlan kaufen
Leider ist der WNR-3500L immer noch nicht verfügbar, der ist denke ich die beste Wahl im Moment.
Was ist an dem so gut und worin unterscheidet er sich zu der Variante ohne "L" ?
Gast Berlin
2009-11-09, 18:51:12
Hallo erstmal
Ich bin auf der suche nach einem gutem Router und würde gern eure meinung wissen eventuell benutzt ja ein user das oben genannte router auch
von "dreadhead" : was bedeutet G & N betrieb beim router?
zitat:
"ich bin am überlegen das D-Link DIR-655 zu kaufen......."
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=469618
hast doch den verlinkten Thread zuvor aufgemacht und deine Fragen wurden beantwortet,......zu was das jetzt nochmals ?
mfg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.