PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung bei IE5.5


silmarin
2001-09-28, 20:24:28
Hallo ! Seit kurzem erhalte ich mitunter wenn ich schon längere Zeit ohne probs online bin diese Meldung :

Ich habe winME und IE in version 5 gehabt. Vor kurzem habe ich von einer PCGamesHardware-CD "IE 5.5 SP 2" drüber installiert. Liegt es daran ? Ich werde bei wegklicken dieser Fehlermeldung ( ich klicke immer auf "nicht senden")
einfach wieder auf meine Starseite zurückgeschmissen - ansonsten hat es keine weiteren Folgen ( jedenfalls nicht sichtbar ), ich kann danach ohne probs weitersurfen, aber die fehlermeldung taucht häufiger auf.

Kann ich einfach über SYSTEMSTEUERUNG/SOFTWARE/WINDOOF-SETUP
den IE 5.5 deinstallieren, oder sollte ich die InternetExpl. Kästchen alle "leer"haken und dann IE von der ME-Inst.CD neu installieren ???
Was ist die beste Lösung ?? Ich will deswegen nicht das ganze os neu installieren !!!!
Danke im vorraus Michi.

MichaH66
2001-09-28, 22:32:23
Den gleichen Quatsch habe ich auch ab und zu.Das ist mit IE5.5 und 6.0 das gleiche."Die Seite wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen".Dann kommt die Frage senden,oder nicht senden.Was für ein ungültiger Vorgang?Naja,ist ebend von Microsoft.Ich kann aber damit leben.

Thowe
2001-09-28, 23:48:54
Das ist das wo der früher einfach hängenblieb, z.B. durch zuviel aktive Elemente.

silmarin
2001-09-29, 00:24:00
okay ! Danke an Euch ! Dachte schon, ich hätte mir meinen IE "zerschossen" oder einen Winows-Fehler. Scheint dann ja normal zu sein.....

FireFrog
2001-10-06, 23:25:37
Mach dir aber bloß nich IE6 drauf iss voll kacke bei mir ging fast nichts mehr mit IE 6

Zitrone
2001-10-06, 23:39:45
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-
Mach dir aber bloß nich IE6 drauf iss voll kacke bei mir ging fast nichts mehr mit IE 6

Was läuft bei dir denn überhaupt vernünftig ???

Skinner
2001-10-06, 23:44:19
Das nen ich Service :D Der IE sagt dir wenigstens vorher bescheid das es gleich verreckt ;) Dieses Feature gibt es auch bei Office XP ;D