Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 da
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
gnomi
2009-11-10, 00:16:05
Läßt sich tatsächlich jetzt installieren...
sulak
2009-11-10, 00:17:37
Installation von DVD dauert ewig und ich habs wohl verpasst, wo man den Installationspfad ändert o.o
Aber Hauptsache es geht endlich zu installieren. Arme Amis, müssen noch warten ^^
gnomi
2009-11-10, 00:22:46
Das Ganze sollte um die 15 Minuten dauern.
Installiert wird AFAIK immer in den Steam Installationspfad\Steamapps\Common.
looking glass
2009-11-10, 00:34:23
Vielleicht sollte man den Virenscanner abschalten während dessen, wen der jede Datei n the fly scannt, dauert das installieren natürlich, meine Idee dazu.
knallebumm
2009-11-10, 00:34:49
Wenn man vermeiden will, daß der Installer die komplette 2. DVD über Steam zieht, sollte man sein Steam vorher auf englisch stellen, wenn man die UK uncut hat. (Ohne Gewähr, bin selbst gerade am reinstallieren)
sulak
2009-11-10, 01:06:54
Hab die deutsche Variante, aber der Updater zieht sich nen Wolf... und das mit Fullspeed... Wozu hat der grade 9,5GB von DVD kopiert.
Sowas is mir noch net untergekommen, DRM ok, Keys über das Internet abfragen beim Installieren/Registrieren OK, ich hab auch Dragon Age Online gekauft, aber COD6 schießt den Vogel mit ner Bazooka ab...
perforierer
2009-11-10, 01:18:04
Ich glaube, der Updater zieht die deutsche nochmal neu. irgendwein Problem hat er damit.
Edit: Updater sagt: 80 MB runtergeladen = 1%
Ergo: Er lädt also etwa 8000 MB nach (nur für den Multiplayer)...was auch immer er da lädt...
sulak
2009-11-10, 01:27:17
Er läd in den Zone Ordner runter, quasi den kompletten Englischen Client..., da der German Ordner 4,3GB hat dürfte von der DVD gekommen sein.
hesTeR-
2009-11-10, 01:28:27
du bist deutschland
nur am nörgeln alter :D
perforierer
2009-11-10, 01:33:59
Stimmt sulak. LOL wie geil ist das denn? Er lädt nach Installation des deutschen Clients von der deutschen DVD noch den englischen Client per Steam. :freak:
sulak
2009-11-10, 01:40:08
Ach da fällt mir nix zu ein, ich hau mich hin. Morgen lach mir einen wenn die Deutsche VK Version auf Englisch das Terroristen Level spielbar macht ^^, dann gibts direkt gehacktes im Hardmode :cool:
slice
2009-11-10, 08:45:52
Ich geh mal davon aus dass das Spiel bis zur DVD Pressung noch nicht fertig gestellt war.
Den ganzen restlichen Programmcode des Spiels welcher es dann "vielleicht" final macht darf man sich nach der installation dann per Steam saugen.
Im ganzen ist dieser Steamdreck einfach nur ein weiteres Element um den Kunden zu analysieren und kontrollieren zu können. Des weiteren sehe ich es so, dass wenn ich ein Spiel kaufe es auch unabhängig weiterer Medien (Internet) zu jeder Zeit spielen kann/darf/sollte !!! Und nicht wie es der Entwickler gerne hätte. z.B. könnte Infinity Ward uns auch auch ganz schnell den Hahn zu drehen.
Moderne Technologie wird einfach zu oft Missbraucht.
Es lebe der Überwachungsstaat !!! Demokratie adé
Crazzle
2009-11-10, 08:51:32
Hmm also kann man den Singleplayer nur spielen wenn man auch Internet hat? oO
Wie blöd is das denn?
perforierer
2009-11-10, 08:55:05
@Slice. Mit Valve Spielen hatte ich nie Probleme mit Steam. Hier ist es was anderes. Naja, egal, ich gehe jetzt arbeiten, ist eh wichtiger. Mal sehen, ob das Problem in den Griff zu bekommen ist. Habe keine Lust, 8 Gig downzuloaden.
slice
2009-11-10, 08:59:31
Achja es gibt schlimmeres aber iwie vermisse ich die gute alte Zeit wo ich das Games eben fix installiert hab un zocken konnte....
Sitz grad auch auf der Arbeit und werd bis zum Feierabend mal jegliche Foren Diskussionen über das Spiel verfolgen :)
_Gast
2009-11-10, 09:07:23
Es lebe der Überwachungsstaat !!! Demokratie adéWas erwartest du von den Amerikanern?
slice
2009-11-10, 09:25:52
@ _Gast
och in Deutschland ist es doch schon genau so
_Gast
2009-11-10, 09:33:48
och in Deutschland ist es doch schon genau soNaja, darüber kann man sicher diskutieren, aber wäre hier OT.
Im speziellen Fall von Call of Duty 6 und Steam hat man aber doch die Macht in der Hand. Kauft das Spiel einfach nicht. Jeder, der das Spiel kauft, erklärt sich gleichzeitig mit den Bedingungen einverstanden (auch wenn er sich darüber aufregt). Warum um alles in der Welt sollte der Hersteller sein Verhalten ändern, wenn die Verkaufszahlen steigen?
slice
2009-11-10, 10:03:30
Da hast du sicherlich recht. Ich gehöre ja auch zu denjenigen die zu MW2 nicht nein sagen konnten.
Es gibt sicherlich auch Vorteilhafte Aspekte bei Steam. Jedoch war es früher einfach einfacher...ich sag mal ne schöne UT Lan war fix gemacht und hat ne Menge Spaß gemacht.
Aber gut, back to Topic !
Hat schon jemand weitere Erfahrungen mit der PC Version sammeln können MP oder sowas ? Spielerisch / Grafisch etc..
grobi
2009-11-10, 10:15:18
Da hast du sicherlich recht. Ich gehöre ja auch zu denjenigen die zu MW2 nicht nein sagen konnten.
Es gibt sicherlich auch Vorteilhafte Aspekte bei Steam. Jedoch war es früher einfach einfacher...ich sag mal ne schöne UT Lan war fix gemacht und hat ne Menge Spaß gemacht.
Aber gut, back to Topic !
Hat schon jemand weitere Erfahrungen mit der PC Version sammeln können MP oder sowas ? Spielerisch / Grafisch etc..
Das Problem ist für die meisten ist doch nicht Steam. Der Verzicht auf dedicated Server sollte bestraft werden. Das passiert leider nicht.
Aber kauft es nur wie die Lemminge. :freak:
mfg grobi
Giantbomb Review (http://www.giantbomb.com/modern-warfare-2/61-24713/reviews/)
Fünf Sterne und Jeff Gerstmann lobt den (wieder mal kurzen) Singleplayer und Multiplayer. Die Coop Missions, die zu zweit gespielt werden können sehen auch witzig aus; es gibt 23 Stück. Freu mich drauf, mal sehen wie's wird. :)
Hungser
2009-11-10, 10:32:42
Kann dann bitte jemand so nett sein und eine Möglichkeit hier posten (so es denn eine gibt), dass er ned alles nochmal neu zieht? Bekomme meinen Key erst um 18.00 Uhr und will dann ned ewig noch irgendwas runterladen und warten... ;(
Klingone mit Klampfe
2009-11-10, 10:43:17
Giantbomb Review (http://www.giantbomb.com/modern-warfare-2/61-24713/reviews/)
Fünf Sterne und Jeff Gerstmann lobt den (wieder mal kurzen) Singleplayer und Multiplayer.
Bezieht sich aber nur auf die Konsolenfassung. Hierzu Jeff in den Kommentaren:
@poser: As you might expect, the publisher isn't exactly jumping out of its seat to give reviewers access to the PC version of the game. We'll have separate coverage of that version once we actually buy a copy.
Activision hält die Testversionen der PC-Version absichtlich zurück. Bei 4players gibt's ja auch noch keine PC-Wertung.
Bezieht sich aber nur auf die Konsolenfassung.
Ja hätte ich dazu schreiben sollen, erkennt man gut an der Einblendung von mehrfarbigen Buttons während des Spiels.
Dum_Di_Dum
2009-11-10, 11:12:58
also die dt. version soll wohl fehlerhaft sein so das man ewig irgendwelche updates saugen soll
als tipp wird genannt den SP Updater abzuschalten
Flusher
2009-11-10, 11:22:27
So ich habe es auch pünktlich um 00:00 Uhr und schonmal eine halbe Stunde lang angezockt. Ich war von der Performance positiv überrascht. Selbst mit meiner alten HD3870 läuft das Game bei 1280*1024, alles auf Full, 2xAA, 4xAF vollkommen flüssig. Und ich wollte wegen dem Game schon eine 5850 kaufen. ;D
tilltaler
2009-11-10, 11:47:17
Ja hätte ich dazu schreiben sollen, erkennt man gut an der Einblendung von mehrfarbigen Buttons während des Spiels.
... das lag zwischen eigentlichem kill und der erscheinenden "100" über dem gegner wird nämlich bei der pc-version nicht anders sein ;) ;D
MonTanA
2009-11-10, 11:54:08
Wo kann man denn den blöden Installationspfad ändern :confused:
hesTeR-
2009-11-10, 12:12:08
also ich muss keine upates ziehen
Deutsche version von media Markt und Deutsche version von Steam
Rogue
2009-11-10, 12:15:41
http://www.golem.de/0911/71080.html
Kommentar zur abgeänderten deutschen Variante bez. Jugendschutz.
Dem Autor kann ich nur beipflichten.
Dark198th
2009-11-10, 12:19:00
ich habe die uk und abhängig davon, auf welche sprache steam eingestellt ist, läuft es in deutsch oder englisch.
es gibt also keinen grund, die völlig überteuerte deutsche fassung zu kaufen, wenn es das game für 29 eur bei world-of-video gibt.
der preis ist der einzige grund, warum ich das game nun doch gekauft habe.
Helllsurfer
2009-11-10, 12:27:23
ich habe die uk und abhängig davon, auf welche sprache steam eingestellt ist, läuft es in deutsch oder englisch.
es gibt also keinen grund, die völlig überteuerte deutsche fassung zu kaufen, wenn es das game für 29 eur bei world-of-video gibt.
der preis ist der einzige grund, warum ich das game nun doch gekauft habe.
Auf welche Sprache hast du Steam vor der Installation eingestellt gehabt? Musstest du viel aus Steam nachladen?
Hab nämlich auch die UK.
perforierer
2009-11-10, 12:36:00
also ich muss keine upates ziehen
Deutsche version von media Markt und Deutsche version von Steam
Dann ist wahrscheinlich heute im Laufe des Vormittages ein Update gekommen. Bislang war es definitiv so, dass ca. 6-8 Gig nachgeladen wurden, nämlich die englische Version. Obwohl beide deutschen DVDs installiert wurden. Bizarr aber wahr.
Was Du sagst lässt hoffen. Werde heute Abend einfach die Installation löschen und nochmal von den DVDs installieren. Hoffe, dass das Problem dann behoben ist. :)
Guest83
2009-11-10, 12:36:57
Die ganze Aufregung um den Multiplayer umsonst?
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=371816
Backet
2009-11-10, 12:56:24
Was mir bei MW immer gefallen hat war das schlichte schnelle Installieren, starten und spielen. Aber bei MW2 scheint das wohl alles nicht so einfach zu sein!
Aber allein weil ich STEAM installieren müsste, werde ich es mir nicht holen.
Mal schauen was noch so geht mit dem Game!
r3ptil3
2009-11-10, 12:59:37
Will denn keiner mal ein paar hochauflösende Bilder raufladen?
Guest83
2009-11-10, 13:07:58
Was mir bei MW immer gefallen hat war das schlichte schnelle Installieren, starten und spielen.
Wie oft installierst und löscht du denn bitte Spiele? Ich hab Modern Wafare 2 ein einziges mal installiert und seitdem ist es auf der Festplatte.
Will denn keiner mal ein paar hochauflösende Bilder raufladen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7650471&postcount=1573
Lurelein
2009-11-10, 13:16:02
Nö das Matchmaking System ist Konsole und nicht PC!
Ich will ein Serverbrowser, ich will einen eigenen Server und vorallem will ich einen Hardcore Modus.
Hungser
2009-11-10, 13:21:06
HC-Modus gibts auch ned mehr? Ich denke man kann als Match-Hoster alle Einstellungen genauso machen wie bei CoD 4? :|
perforierer
2009-11-10, 13:28:44
Nö das Matchmaking System ist Konsole und nicht PC!
Ich will ein Serverbrowser, ich will einen eigenen Server und vorallem will ich einen Hardcore Modus.
Gibts doch. Ab Level 19. Muss man - wie ich gelesen habe - freispielen.
RainingBlood
2009-11-10, 13:55:07
tja, äh.. ich weiß nicht so recht. hab gerade den MP Modus angespielt:
Ping gut, trotzdem Lags. Dauerbratzen hilft hier weiter. ->bäh
Martyrium wird es jetzt bei jedem Spieler geben, da es einen dritten "Perk" gibt. ->bäh
Der Hostertausch dauert nicht 5 Sekunden wie versprochen. Nur das runterzählen dauert so lange. In Wirklichkeit sind es etwa 15 Sekunden. ->bäh
Die akustische Ortbarkeit empfinde ich bedeutend schlechter als bei Teil 5. ->bäh
Grafisch sehen die Maps gut aus, man findet aber häufiger niedrig aufgelöste Texturen ->geht so
Hardcore ist wohl der neue Standard, so leicht fällt man um bzw. killt so leicht Gegner (wären da nicht die Lags) ->den "richtigen" HC Modus will ich da lieber erst garnicht sehen
Von den Frames muss ich mal schauen, irgentwie wirkt das nicht richtig flüssig.
Ingame sind die Einstellungen gestutzt worden. Z.B. keine "zwei Grakas" und keine interne AF Einstellung mehr ->bäh
Fazit nach erstem MP anspielen: lau.
siegemaster
2009-11-10, 14:18:19
Ich habe gestern nacht noch ein paar Stündchen gespielt (SP und MP) und ich bin restlos begeistert. Die Kritikpunkte von Rainingblood kann ich nicht nachvollziehen. Lags hatte ich keine, die Ortbarkeit ist gut (bin CS Spieler, daher wahrscheinlich gut trainiertes Gehör) nettes Gameplay und die Maps gefallen mir sehr gut (perfekte Größe). Die ganze Aufregung war IMO erstmal umsonst, das Matchmaking klappt sehr gut. Performance ist IMO sehr gut, alles läuft wie Butter.
Flusher
2009-11-10, 14:32:27
Die Sprache kann man beliebig hin und her wechseln - das dumme: Es muss jedes Mal das Sprachpaket runtergeladen werden. was selbst bei ~4MB/s rund 40 min dauert. Der Speed ist allerdings erstaunlich gut.
Weiteres Manko: beim Umstellen auf Deutsch wird gleichzeitig auch die Flughafen-Mission zensiert. :freak:
sarge
2009-11-10, 14:33:46
also wenn ich jetzt steam sprache auf deutsch einstelle, und codmw2 englische version installiere, ist das spiel dann komplett in deutsche sprache ?
RainingBlood
2009-11-10, 14:37:38
bei der Erstinstallation ist es Englisch. Netterweise dann auch Steam und so auch alle anderen Spiele. Steam auf deutsch umstellen, dann lädt er die entsprechenden Files herunter.
Flusher
2009-11-10, 14:39:11
also wenn ich jetzt steam sprache auf deutsch einstelle, und codmw2 englische version installiere, ist das spiel dann komplett in deutsche sprache ?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht - ich vermute Mal, dass er dann zusätzlich auf deutsch updaten wird.
Bei mir war Steam auf englisch gestellt und ich habe die UK Edition, also war es folglich auch automatich auf englisch. Da die story allerdings teilweise etwas undeutlich von den englischen Sprechern erzählt wurde, habe ich es auf deutsch gestellt-->Update. Dann bin ich zur Flughafenmission gekommen-->Zensiert-->wechsel zurück auf Englisch-->Update :mad:
Scheinbar hat Valve wohl etwas zuviel Bandbreite übrig *kopfschüttel*
Lurelein
2009-11-10, 14:42:05
Gibts doch. Ab Level 19. Muss man - wie ich gelesen habe - freispielen.
Freispielen? :freak:
Will mir das Standard ding aber nicht geben! HC Modus ist das einzige was Spass macht bei CoD.
THEaaron
2009-11-10, 14:47:33
Ich habe gestern nacht noch ein paar Stündchen gespielt (SP und MP) und ich bin restlos begeistert. Die Kritikpunkte von Rainingblood kann ich nicht nachvollziehen. Lags hatte ich keine, die Ortbarkeit ist gut (bin CS Spieler, daher wahrscheinlich gut trainiertes Gehör) nettes Gameplay und die Maps gefallen mir sehr gut (perfekte Größe). Die ganze Aufregung war IMO erstmal umsonst, das Matchmaking klappt sehr gut. Performance ist IMO sehr gut, alles läuft wie Butter.
Sehe ich genauso. Scheinbar trauert da jemand mit einer Träne CoD WaW hinterher. ;)
Martyrium wird es jetzt bei jedem Spieler geben, da es einen dritten "Perk" gibt. ->bäh
Und trotzdem weniger als bei CoD4, da man erst nach 3 aufeinander folgenden Toden diesen Perk aktiviert.
Der Hostertausch dauert nicht 5 Sekunden wie versprochen. Nur das runterzählen dauert so lange. In Wirklichkeit sind es etwa 15 Sekunden. ->bäh
Das tut jetzt aber wirklich nicht weh, immerhin besser als wieder in der Lobby zu landen.
Die akustische Ortbarkeit empfinde ich bedeutend schlechter als bei Teil 5. ->bäh
Kann ich absolut nicht bestätigen - die Ortbarkeit ist sehr gut. (bin auch alter CS-Spieler, da ist die Ortbarkeit ungeschlagen bis heute. )
Hardcore ist wohl der neue Standard, so leicht fällt man um bzw. killt so leicht Gegner (wären da nicht die Lags) ->den "richtigen" HC Modus will ich da lieber erst garnicht sehen
IMHO wesentlich besser als ganze Magazine in Gegner zu drücken. Endlich mal wieder ein Shooter, bei dem man auch mal mit gezielten Bursts einen Gegner niederstrecken kann. So wie es auch sein sollte.
Von den Frames muss ich mal schauen, irgentwie wirkt das nicht richtig flüssig.
Deine Graka langweilt sich bei deiner CPU aber auch ein wenig.
mapel110
2009-11-10, 14:48:26
http://www.golem.de/0911/71090.html
Review mit 3:30min Video
hesTeR-
2009-11-10, 15:00:29
Fazit nach 3 stunden MP:
Spiel hat ne gute performace und ruckelt nicht
Pings sind auch gut bzw habe ich keine laggs
Die Maps sind klasse sehen gut aus und machen spaß
Das Hosten der Games klappt wunderbar man drückt auf spielen und kommt mit 17 anderen in eine Lobby und dann startet das spiel wenn man mit Freunden spielen will kann man diese einladen oder direkt ein privates match machen.
Wenn der "host" das game verlässt wird das spiel für ca. 15 sek pausiert und neu syncronisiert und weiter gehts finde ich absolut nicht schlimm...
Man bekommt immer neue ränge waffen titel zusätze etc finde ich ziemlich cool
alles in allem SUPER !!!!!
ich bin dann mal wieder zocken :) hat evtl jemand lust auf co-op oder auf mp zusammen zocken ?
K4mPFwUr$t
2009-11-10, 15:19:50
und wieder manipuliert IW die spieler zu ihren gunsten :(
ich fasse zusammen:
1) kein einfluss mit wellchen spielern man zusammen spielem kann oder will
2) 15s pause und syn ist ein absolutes unding, aber es ist schon lachhaft wie manche wirklich alles gut finden können was einem angedreht wird.
JackBauer
2009-11-10, 15:21:17
Fazit nach 3 stunden MP:
Spiel hat ne gute performace und ruckelt nicht
Pings sind auch gut bzw habe ich keine laggs
Die Maps sind klasse sehen gut aus und machen spaß
Das Hosten der Games klappt wunderbar man drückt auf spielen und kommt mit 17 anderen in eine Lobby und dann startet das spiel wenn man mit Freunden spielen will kann man diese einladen oder direkt ein privates match machen.
Wenn der "host" das game verlässt wird das spiel für ca. 15 sek pausiert und neu syncronisiert und weiter gehts finde ich absolut nicht schlimm...
Man bekommt immer neue ränge waffen titel zusätze etc finde ich ziemlich cool
alles in allem SUPER !!!!!
ich bin dann mal wieder zocken :) hat evtl jemand lust auf co-op oder auf mp zusammen zocken ?
hä läuft das schon über Steam, dachte erst am 12. nov?
Lurelein
2009-11-10, 15:25:12
und wieder manipuliert IW die spieler zu ihren gunsten :(
ich fasse zusammen:
1) kein einfluss mit wellchen spielern man zusammen spielem kann oder will
2) 15s pause und syn ist ein absolutes unding, aber es ist schon lachhaft wie manche wirklich alles gut finden können was einem angedreht wird.
Meine Meinung - Der Spielfluss wird 15s lang unterbrochen und das soll nicht störend sein? :freak:
Hungser
2009-11-10, 15:33:19
hä läuft das schon über Steam, dachte erst am 12. nov?
Die Steam-Version ist erst ab 12. verfügbar, die Aktivierung ist aber schon möglich.
knallebumm
2009-11-10, 15:51:18
MW2 übertrifft bei amazon.co.uk GTA4 als meist vorverkauftes Spiel um 50%.
http://www.techradar.com/news/gaming/call-of-duty-modern-warfare-2-breaks-pre-sales-record-648614
mapel110
2009-11-10, 16:05:54
MW2 übertrifft bei amazon.co.uk GTA4 als meist vorverkauftes Spiel um 50%.
http://www.techradar.com/news/gaming/call-of-duty-modern-warfare-2-breaks-pre-sales-record-648614
Kein Wort über die PC-Version. Gerade das hätte mich interessiert.
hesTeR-
2009-11-10, 16:21:14
Klar ist es doof wenn der spielfluss für 15sek unterbrochen wird das ist ja aber normal auch nicht der fall wenn man durchspielt!
Und wenn nun mal der Host im game leaved dann is es halt mal für 10-15sek pausiert ist meiner meinung nach nicht so schlimm...
wirklich schlimm ist es wie man einfach alles schlecht redet und es selbst wahrscheinlich noch nichtmal ausprobiert hat sondern alles nur vom hören sagen kennt...
allein schon die flammes von wegen wie kacke alles mit steam is und so
also ich hab meine instalation gemacht mein key eingegeben und konnte spielen nix mit 8gb runter laden und IW kann nix für die user...
also mir macht das spiel spaß evtl sollte man es mal testen bevor man nur rumnörgelt
Andi_669
2009-11-10, 16:23:47
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht - ich vermute Mal, dass er dann zusätzlich auf deutsch updaten wird.
Bei mir war Steam auf englisch gestellt und ich habe die UK Edition, also war es folglich auch automatich auf englisch. Da die story allerdings teilweise etwas undeutlich von den englischen Sprechern erzählt wurde, habe ich es auf deutsch gestellt-->Update. Dann bin ich zur Flughafenmission gekommen-->Zensiert-->wechsel zurück auf Englisch-->Update :mad:
Scheinbar hat Valve wohl etwas zuviel Bandbreite übrig *kopfschüttel*
Und hat der Wechsel zurück auf Englisch die Flughafenmission wider spielbar gemacht, oder bleibt die zensiert. :)
looking glass
2009-11-10, 16:32:05
Irgendwie finde ich es witzig, wie die, die ein tritt in die Eier bekommen, dann auch noch schön Danke sagen und sich freuen in die Eier getreten worden zu sein (und danach kein Blut pinkeln), entschuldigt aber ihr habt echt ein Schaden.
knallebumm
2009-11-10, 16:53:00
Irgendwie finde ich es witzig, wie die, die ein tritt in die Eier bekommen, dann auch noch schön Danke sagen und sich freuen in die Eier getreten worden zu sein, entschuldigt aber ihr habt echt ein Schaden.
edit.
egal, kann deine Enttäuschung verstehen und so gemein war dein Satz ja auch nicht. :)
JaniC
2009-11-10, 17:02:39
http://www.gametrailers.com/player/58370.html
GT Review, 12 Min, 9.5
Flusher
2009-11-10, 17:06:16
Und hat der Wechsel zurück auf Englisch die Flughafenmission wider spielbar gemacht, oder bleibt die zensiert. :)
Nein die wurde tatsächlich wieder unzensiert und dadurch auch glaubwürdiger - in der deutschen Version ist man die ersten 10 minuten der Mission einfach nur den Terroristen hinterhergedackelt.
dogmeat
2009-11-10, 17:14:38
Würd mich mal interesseren was man so für Pings erreicht.
knallebumm
2009-11-10, 17:15:01
Ist es denkbar, daß Steam die Flughafen Mission im Nachhinein zensiert?
Automatisches Updaten ist ausgestellt.
Ich glaub, daß diese Mission in den nächsten Wochen, zurecht noch für viel Wirbel sorgen wird.
perforierer
2009-11-10, 17:45:52
Ist es denkbar, daß Steam die Flughafen Mission im Nachhinein zensiert?
Automatisches Updaten ist ausgestellt.
Ich glaub, daß diese Mission in den nächsten Wochen, zurecht noch für viel Wirbel sorgen wird.
Könnten sie natürlich über ein Update machen, sie haben ja durch Steam Kontrolle über den Content.
Um das zu verhindern könnte man wohl für den Singleplayer das Update ausschalten. Sofern der Singleplayer keine Bugs hat benötigt er ja keine Updates. Bei einer Neuinstallation hättest Du aber das Problem, dass dann die Cuts drin wären. ;)
4 Vitamins
2009-11-10, 18:12:32
Warum hat der thread nicht schon 100 seiten, suchen die anderen noch nach ner "wasser" version?
IW hat mit steam alles richtig gemacht, zahlende kunden spielen als erste!
Das kriminelle -mob muss noch warten.
Ok, muss nicht warten, kann bashen;D
gruss
just4FunTA
2009-11-10, 18:14:07
ich glaub die Käufer schämen sich es doch gekauft zu haben und warten erstmal ab bevor sie sich hier äußern. :D
knallebumm
2009-11-10, 18:16:21
Könnten sie natürlich über ein Update machen, sie haben ja durch Steam Kontrolle über den Content.
Um das zu verhindern könnte man wohl für den Singleplayer das Update ausschalten. Sofern der Singleplayer keine Bugs hat benötigt er ja keine Updates. Bei einer Neuinstallation hättest Du aber das Problem, dass dann die Cuts drin wären. ;)
Ok, danke.
Ich bin garnicht so scharf, die Mission zu spielen. Beim Spielen hab ich nicht auf einen Zivilisten gezielt, obwohl es nur ein Spiel ist.
Aber trotzdem möchte ich das Level irgendwie so im Spiel behalten, weil es ein grausiges, dreckiges Unikum ist.
nalye
2009-11-10, 18:20:32
Mal ne blöde Frage: Bei mir lief CoD4 recht flüssig, hat CoD6 höhere Anforderungen?
Guest83
2009-11-10, 18:24:26
Etwas höhere, siehe unten:
http://store.steampowered.com/app/10180/
Hungser
2009-11-10, 18:35:25
Warum hat der thread nicht schon 100 seiten, suchen die anderen noch nach ner "wasser" version?
gruss
Es ist schon eine steamless Version draußen... ;)
Nur MP geht halt logischerweise ned. :D
K4mPFwUr$t
2009-11-10, 19:00:03
@looking glass
besser kann man es nicht sagen. IW macht mit cod6 einen großen schritt zur zerstörung der PC vorteile. P2P statt dedicated server, match system statt selber überlassene serverwahl.
und das beste kommt ja noch ... 25 killstreak = nuke.
und mir war schon diese doofen killstreakspamer aus cod4 ein dorn im auge.
w0mbat
2009-11-10, 19:21:52
gruss
Ich glaube du lebst hinterm Mond :wink:
Natürlich gibt es schon laufende Versionen auf dem "Markt".
RainingBlood
2009-11-10, 19:34:35
das ihr keine Lags habt, glaub ich nicht. Sterbe häufig, obwohl ich schon längst um die Ecke rum bin (kein Durchschuss). Das fühlt sich im Vergleich zu CoD5 wie ein 100er Ping an. Man kann gut zocken, die Verzögerung nervt mich aber sehr.
Sehr gut sind die Maps. Gefallen mir sehr.
jay.gee
2009-11-10, 19:44:25
Du bist technisch viel zu sehr auf der Höhe, um zu wissen, dass die Aufregung nicht umsonst ist. Daher unterstelle ich dir in deiner Fragestellung fast schon einen kalkulierten Vorsatz. Virales Marketing? Aus dem Zusammenhang fällt auf, dass es wieder mal ein Steamprodukt ist. Auch deine Quelle finde ich recht amüsant.
Irgendwie finde ich es witzig, wie die, die ein tritt in die Eier bekommen, dann auch noch schön Danke sagen und sich freuen in die Eier getreten worden zu sein (und danach kein Blut pinkeln), entschuldigt aber ihr habt echt ein Schaden.
>>Word<< (http://www.youtube.com/watch?v=vmJqehuQmCw&feature=related)
Super-S
2009-11-10, 19:51:37
gruss
da biste echt falsch informiert... gibt schon längst eine Non-Steam-Cracked Version... (mit und ohne... man hat sogar die Wahl)
Erst mal informieren... es sind über 90% aller Spiele vorm Release im Netz... und die unehrlichen spielen so gut wie immer als erste!!!
Hungser
2009-11-10, 19:56:38
Könnt ihr jetzt mal langsam aufhören, in einer Tour hier gegen das Spiel zu bashen? Ihr habt es weder gespielt, noch werdet ihr es spielen. Sorry, aber langsam nervt es wirklich. Die Leute (hier aus dem Forum), die es sich gekauft haben, werden schon wissen, was sie machen. Und bisher lese ich raus, dass es den meisten auch entsprechend Spaß macht. Es zwingt euch niemand, das Spiel zu kaufen, aber ebenso wenig muss man in einer Tour hier erwähnen, wie scheisse es doch ist, wenn es jemand kauft und wenn's geht diejenigen noch deswegen zu beleidigen. Meine Fresse ey...spielt halt einfach die Spiele, die ihr toll findet, geht mal raus an die frische Luft oder spielt an euch rum, whatever, aber es nervt, hier ständig ein und denselben Müll zu lesen. Bei GTA war die Gängelung noch schlimmer und da war nicht halb so ein Aufstand! Und ob es dedicated Server gibt oder nicht ist einzig und allein das Problem derjenigen, die das Spiel im MP spielen wollen und werden!
jay.gee
2009-11-10, 20:14:49
Könnt ihr jetzt mal langsam aufhören, in einer Tour hier gegen das Spiel zu bashen?
Edit/
Ja - Sry - wollte den anderen Leuten nicht den Spass nehmen.
geforce
2009-11-10, 20:19:44
Soweit ich mir den SP jetzt angeschaut habe macht es doch irgendwie Spaß.
Zum MP kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen da ich noch keine Zeit hatte ihn anzuspielen.
MfG Richard
4 Vitamins
2009-11-10, 20:22:04
da biste echt falsch informiert... gibt schon längst eine Non-Steam-Cracked Version... (mit und ohne... man hat sogar die Wahl)
Erst mal informieren... es sind über 90% aller Spiele vorm Release im Netz... und die unehrlichen spielen so gut wie immer als erste!!!
MP?
Backet
2009-11-10, 20:36:44
Keinem Raubkopierer interessiert der MP Part.
Die Frage nach dem MP hat ja nix mit der Anfangsfrage zu tun. Hier wird schon wieder aneinander vorbei geredet! Ob absichtlich oder nicht...............?!
Hungser
2009-11-10, 20:47:12
Edit/
Ja - Sry - wollte den anderen Leuten nicht den Spass nehmen.
War ned böse gemeint, aber du hast dich auch ned durch die ganzen Kritike(r)n gegenüber ArmA II beirren lassen und hast deinen Spaß daran, auch wenn alle anderen es in Grund und Boden reden. ;)
Und jetzt muss ich erstmal weg vom Rechner...ich kann grad nichts schreiben, wo ich die Meldung mit Robert Enke gelesen habe... ;(
jay.gee
2009-11-10, 20:51:42
Und jetzt muss ich erstmal weg vom Rechner...ich kann grad nichts schreiben, wo ich die Meldung mit Robert Enke gelesen habe... ;(
War der Auslöser dafür, dass ich meinen Post editiert habe. Es gibt in der Tat wichtigere Probleme auf der Welt, als ein Computerspiel. :( Ich hoffe dennoch, dass die Message meiner Kritik bei einigen Wenigen richtig rüber gekommen ist.
und das beste kommt ja noch ... 25 killstreak = nuke.
und mir war schon diese doofen killstreakspamer aus cod4 ein dorn im auge.
das ist ja das sinnlose, das schaffe ich an nem guten tag locker in einem run, solche streaks veranlassen viele spieler nur, sinnlos rumzucampen
und dem spiel die dynamik zu nehmen, genauso wie martyrium
K4mPFwUr$t
2009-11-10, 22:07:17
campen und rushen ist gift fürs spiel. man muss die goldene mitte finden.
nur campen ist sinnlos (außer man will einen scharfschützen realitätsnah nachspielen :freak:)
nur rushen ist ebenfalls sinnlos, das hat dann nix mehr mit taktisches vorgehen zu tuen.
bei 40+ gibt es keine taktik mehr...das ist krieeeeg!, aber nunja das ist ja jetzt geschichte :(
KillerCookie
2009-11-10, 22:48:18
Hallo,
hier mal mein erster Eindruck des Spiels, welches ich heute mit 3 Kumpels im Saturn ergattert habe.
Installation:
Nach der Installation von Steam und dem Erstellen eines Accounts erschien mehrmals eine Meldung, dass die Server überlastet seien. Nach 4 - 5 Versuchen das Setup neu zu starten habe ich es dann hinbekommen und konnte die 11 Gb installieren. Anschließend noch einige Updates, welche mir dank DSL 16k nicht zu weh taten und fertig. Alles in allem - ich hasse Steam, mir wäre ein 0815 Setup wie bei CoD4 lieber gewesen.
Anmerkung: Bei 2 meiner Kumpels begann Steam die Daten per Internet zu ziehen und machte einige Probleme.
Single Player:
Alles läuft recht flüssig und vom ersten Eindruck her sehr solide. Allerdings bleibt der gesamte Rechner hängen, sobald man ein paar Minuten im Pause-Screen verweilt. Im Spiel hatte ich bisher 2 Abstürze... naja, keine Glanzleistung. Mal sehen wie sich das in der restlichen Kampagne entwickelt.
Multiplayer:
Habe ich noch nicht genauer angeschaut, aber die neuen Optionen bzw. das Serverlose Prinzip wirkt anfangs etwas fremd und ich fand mich nicht wirklich gut zurecht. Genaueres kann ich aber noch nicht sagen.
Sonstiges:
Mir gefällt die Tatsache nicht, dass die beigefügte "Anleitung" nur 8 Seiten umfasst und eigentlich keinen Inhalt besitzt. Als Käufer der Ladenversion hätte ich mir schon ein paar Gimmicks oder etwas ausführlicheres erhofft.
Weitere Infos folgen nach etwas längerer Spielzeit... ;)
PS.: Ist mein Spiel jetzt eigentlich fest mit meinem Steamaccount verbunden oder könnte ich mit dem gleichen Key auch unter einem anderen Account spielen? (Ich frage aus reinem Interesse)
Maik
PS.: Ist mein Spiel jetzt eigentlich fest mit meinem Steamaccount verbunden oder könnte ich mit dem gleichen Key auch unter einem anderen Account spielen? (Ich frage aus reinem Interesse)
Maik
Der ist an deinen Account gebunden.
mapel110
2009-11-10, 22:53:45
Der ist an deinen Account gebunden.
Yeah, und wenn man keinen neuen Account für das Spiel erstellt hat, ist man doch fucked up, wenn man es weiterverkaufen möchte? Oder hat sich da was gebessert?
Nene, du bist "fucked up" - aber das ist man ja eh, wenn man Steam nutzt... das ist ja weithin bekannt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=447551).
Na was sind eure Zeiten so beim "pit"? ich habe (auf ps3) obwohl ich einen verschossen habe 27,7 sek ^^
WeyounTM
2009-11-11, 07:01:22
Zu der Flughafenszenendiskussion:
Der übliche Verdächtigen-Sender (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,7927211,00.html) hat sich der Sache schon angenommen. War ja zu "befürchten" :wink: .
tilltaler
2009-11-11, 09:07:57
... es ist gut möglich, dass zumindest ein Teil der Spielerschaft den Titel wegen der völlig unnötigen Szene boykottiert.
ach. ich würde eher sagen es ist gut möglich, dass der größte teil der spielerschaft sich den titel gerade wegen der völlig unnötigen szene als uncutversion sichert.
(ob legal oder illegal...werbung für iw und cod ist es so oder so)
ich denke da jetzt vorallem an die zielgruppe 16+ und die, die im kopf noch 16 sind. schulhofgespräch: "eh, haste schon die flughafenszene gezockt?" "nee! hast du's etwa uncut?", "ja klar - so krass alter!... komm doch heut mittag vorbei, ich zeig dir den level"... <--- cool *augenroll*
Nazar
2009-11-11, 09:19:29
Mal was zum lachen :D
http://ve3d.ign.com/articles/news/51329/Forget-Modern-Warfare-2-Modern-Warfare-3-Is-The-Bomb
Wii-Version mit 7pfund controller ;D
Äääähhh, bin ich eigentlich der einzige, der sich ein bisschen darüber aufregt, dass play.com noch immer nicht geliefert hat?
RainingBlood
2009-11-11, 10:04:34
hab die halbe Nacht MP gezockt. Das Sammelfieber lässt mich nicht los.
Da gibts ja verrückte Waffenerweiterungen: bspw. Schrotflinten mit Rotpunktvisir und Schalldämpfer.
AYAlf_2
2009-11-11, 10:21:59
egal was hier einige sagen ... aber stimmungsvoll ist das spiel .. genau wie der erste teil. noch nie hat man so intensiv den krieg via pc miterleben duerfen/muessen. fuer mich ein spitzen antikriegsspiel.
warum antikrieg? ... so intensiv, dass ich sowas niemals miterleben will!
stichwort beklemmung.
ShadowXX
2009-11-11, 10:32:45
Äääähhh, bin ich eigentlich der einzige, der sich ein bisschen darüber aufregt, dass play.com noch immer nicht geliefert hat?
???
Das die Lieferung aus England via. play.com, sendit.com, dvd.co.uk & Co. ca. 1-2 Wochen (wenn man Pech hat auch mal 3 oder 4 Wochen) dauert sollte doch bekannt sein.
Die schicken das Games los, sobald es released ist (in UK ist der Release oftmals sogar erst einen Tag nach dem Release in D)....und dann dauert es halt.
Wer UK-Versionen "sofort" braucht muss bei AmazonUK kaufen, da die Sachen dann aus dem europäischen Zentrallager kommen das zufällig in Deutschland steht;)
xxxgamerxxx
2009-11-11, 10:37:44
???
Wer UK-Versionen "sofort" braucht muss bei AmazonUK kaufen, da die Sachen dann aus dem europäischen Zentrallager kommen das zufällig in Deutschland steht;)
Okaysoft hat auch die UK Version auf Lager. Die haben's gestern rausgeschickt, allerdings die 360 Version.
Die schicken das Games los, sobald es released ist (in UK ist der Release oftmals sogar erst einen Tag nach dem Release in D)....und dann dauert es halt.
Hatte neulich Wolfenstein bei play geordert und es kam oberpünktlich am Release-Tag an.
CoD6 haben sie am 5.11. losgeschickt per Express. Darum wundere ich mich halt.
mapel110
2009-11-11, 11:39:03
Wenn man sich so manche Statistik auf Piratenseiten anschaut, bricht das Game wohl gerade sämtliche Rekorde, was die Anzahl der Downloads angeht. Solche Zahlen hab ich jedenfalls noch nicht zuvor gesehen. Mal abgesehen von den negativen Schlagzeilen vor Launch WILL die breite Masse also einen Aufguss nach dem anderen. :freak:
WeyounTM
2009-11-11, 11:45:56
Mal abgesehen von den negativen Schlagzeilen vor Launch WILL die breite Masse also einen Aufguss nach dem anderen. :freak:
Die breite Masse scheint echt so drauf zu sein. Ich habe schon COD4 und COD5 nur aus "Gruppenzwang" gekauft. Und seitdem ich der damaligen Community nicht mehr angehöre, rühre ich die Teile auch nicht an. Dann doch lieber ein paar nette Runden ET:QW und mit Wehmut auf die dortigen Spielerzahlen gucken.
gnomi
2009-11-11, 11:50:47
Na ja, Aufguß hin oder her, die phantastische Inszenierung und die gigantischen Produktionwerte sind immer noch so ziemlich beispiellos.
Eine ausgereifte Engine und daher Top Grafik, Sound, Bildrate & Bedienung.
Nicht, daß mir das jetzt sofort eine 90er Wertung oder einen GOTY Award wert wäre, (Dragon Age und Uncharted 2 sind imho klar das beste in diesem Jahr) aber die Schwächen in Punkto KI, Handlung und beim langsam imho ausgelutschten, beengt bis monotonen Spielablauf kann man als Shooter- und Actionfan eben schnell mal vergessen.
kleeBa
2009-11-11, 12:13:44
Wenn man sich so manche Statistik auf Piratenseiten anschaut, bricht das Game wohl gerade sämtliche Rekorde, was die Anzahl der Downloads angeht. Solche Zahlen hab ich jedenfalls noch nicht zuvor gesehen. Mal abgesehen von den negativen Schlagzeilen vor Launch WILL die breite Masse also einen Aufguss nach dem anderen. :freak:
Am Geschmack der Leute die nichts für Spiele bezahlen sollte man sich aber nicht orientieren. :D
K4mPFwUr$t
2009-11-11, 12:25:58
@gnomi
call of duty und guter sound, wenn ich das höre bekomm ich ein lachflash.
die grafik ist auch altbacken, ein paar elemente sind zwar schön anzusehen aber wenn ich mir die außenwelten der levels anschaue fühle ich mich anno 1998.
Ich habe es mir jetzt auch bestellt. Jetzt bräuchte ich nur noch eine PN, die mir erklärt, wie ich es uncut mache... :freak:
WeyounTM
2009-11-11, 12:55:29
Wer die breite Masse (im doppelten Sinne) erleben will, der sollte sich mal im HWLuxx den Thread zu COD6 durchlesen. Da zweifelt man doch ein wenig am Bildungsniveau in Deutschland :rolleyes: .
@ Inszenierung und Zeugs: die SP-Sachen von COD habe ich nie angespielt. Hatte mir das Spiel nur wegen dem Multiplayer-Part geholt und war froh, als ich es nicht mehr mit den ehemaligen Kumpels zocken musste.
Andi_669
2009-11-11, 12:55:33
wieviel Stunden hat der Singel Player Part jetzt eigentlich ?
MP interessiert mich nicht.
THEaaron
2009-11-11, 12:57:57
Je nach Schwierigkeitsgrad ist man zwischen 5 und maximal 7 Stunden durch.
gnomi
2009-11-11, 13:04:03
@gnomi
call of duty und guter sound, wenn ich das höre bekomm ich ein lachflash.
die grafik ist auch altbacken, ein paar elemente sind zwar schön anzusehen aber wenn ich mir die außenwelten der levels anschaue fühle ich mich anno 1998.
Also ich finde es unterm Strich grandios anzusehen.
Heutzutage geht es denke ich weniger nur um Polycount, Texturauflösung, dynamische Schatten oder das Aussehen der Wasseroberfläche.
Modern Warefare setzt eher alle möglichen Tricks ein, um sich ständig von seiner Schokoladenseite zu zeigen. (Animationen, Effekte, Charakter- und Waffenmodelle, Beleuchtung und Farbgebung)
Was den Sound angeht: Soundtrack und Vertonung sind mal absolut spitze.
Die Waffensounds dürften wahrscheinlich eher verstärkt als realistisch sein, aber das ist schätzungsweise von Entwickler und Konsumenten auch eher gewollt und bei weitem nicht unüblich.
Insgesamt kann ich weder den Hype noch das Aufregen über diesen verstehen.
Modern Warefare 2 ist für mich bislang genauso eine kalkulierte Großproduktion ohne großartige Innovationen wie eine zwar harte, aber ungemein packendes FPS Spielerfahrung.
Andre
2009-11-11, 13:06:48
Lächerlich IMHO.
Andi_669
2009-11-11, 13:15:04
Lang ist das ja wirklich nicht, allerdings die 30€ bei WoV gehen ja gerade noch, :redface:
:crazy2: nicht wie die 55€ bei MM gestern :crazy2:
AYAlf_2
2009-11-11, 14:07:17
habs auch fuer 30,- euro gekauft... also 60,- ist es nicht wert
Eidolon
2009-11-11, 14:41:35
Habs mir nun bei Amazon UK geholt, da mir dir Steamversion einfach zu teuer ist. Mich interessiert eh nur der singleplayer, den ich bei CoD4 sehr nett fand. Gut inszenierter Shooter. MP interessiert mich persönlich nicht, spiele in letzter Zeit eh kaum noch shooter online, selten mal Quake.
mapel110
2009-11-11, 14:49:28
Am Geschmack der Leute die nichts für Spiele bezahlen sollte man sich aber nicht orientieren. :D
Auch wieder wahr, aber die Käuferzahlen werden verhältnismäßig ähnlich hoch sein.
Radeonfreak
2009-11-11, 15:41:37
Wieso kann man bei der Installation keinen Installationpfad angeben. Das ist doch schon wieder zum ko.... ;(
THEaaron
2009-11-11, 15:46:41
Wird doch ins Steamverzeichnis installiert.. so wie alle Steamspiele. Oder täusch ich mich da jetzt?
Radeonfreak
2009-11-11, 15:52:29
Kann schon sein. Ich hätts aber gerne auf eine andere schnellere Festplatte meiner Wahl installiert. Unfähiges Programmiererpack.
y33H@
2009-11-11, 16:01:23
Steam halt. Verschieb eben den Steam-Ordner.
Radeonfreak
2009-11-11, 16:19:00
Steam halt. Verschieb eben den Steam-Ordner.
Den kann ich doch nicht einfach so verschieben oder ?
Funzt dann ales noch ?
Und Profile hat das Spiel auch nicht. Wird ja immer besser.
siegemaster
2009-11-11, 16:36:49
Den kann ich doch nicht einfach so verschieben oder ?
Funzt dann ales noch ?
Und Profile hat das Spiel auch nicht. Wird ja immer besser.
Du musst Steam auf der Partition Installieren wo du die ganzen Spiele bzw. das Spiel haben möchtest. Einfaches verschieben ist IMO mit fehlern behaftet.
Radeonfreak
2009-11-11, 16:41:30
Du musst Steam auf der Partition Installieren wo du die ganzen Spiele bzw. das Spiel haben möchtest. Einfaches verschieben ist IMO mit fehlern behaftet.
Dachte ich mir schon. Dann müsste ich aber alles noch mal deinstalliern und neu machen, das ist mir dann doch zu doof.
Aber wieso haben neuere Spiele keine Profile mehr ?
Mephisto
2009-11-11, 16:51:07
Dann müsste ich aber alles noch mal deinstalliern und neu machen, das ist mir dann doch zu doof.?Nein, nur den steam Client selbst.
Moving a Steam Installation (https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7418-YUBN-8129)
Wichtig ist, vor der Deinstallation den steamapps-Ordner weg zu sichern (Punkt 3)!
Mr_Snakefinger
2009-11-11, 17:38:18
Aber wieso haben neuere Spiele keine Profile mehr ?
Weil sie auf einem zentralen Master-Server abgelegt sind?!
wankman
2009-11-11, 17:49:11
Hallo zusammen,
hab mir jetzt auch die UK version des Spiels gekauft und habe keinen Plan
wieso es sich nicht installieren lässt (DVD) ?
Hat nur Steam Installiert und dann passiert nichts mehr
Jedes mal wenn ich dann Steam starte hängt es sich beim verbinden auf
Kann man das Spiel nicht anders Installieren ?
Für was hab ich mir denn bitte die DVD`s gekauft ?
danke
edit:
jetzt gehts
ABER: "installing from disk 50min" und das ist erst disk 1 - also so ein dreck, daß ist ja nötigung des bezahlenden Kunden.
hätte es doch lieber für die PS3 oder aber nach der aktion besser gar nicht kaufen sollen.
Also so nicht meine Damen und Herren von Activision und IFW
Armaq
2009-11-11, 17:49:47
Wo kann man denn preiswert einen Key erwerben?
Hungser
2009-11-11, 18:04:36
http://www.onlinekeystore.com/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2.html
oder
http://www.g2play.net/store/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-2-Steam-Key.html
Glaub beim ersten ist er ned verfügbar, bei g2play kommt er erst morgen, weil morgen erst Steam-Release ist.
btw. Könnt ihr ja mal eure Online-IDs hier posten, vielleicht kann ich ja nun endlich auch mal online zocken, ohne dass mir der scheiss Punkbuster Stress macht.
Fluctuation
2009-11-11, 18:23:54
beinhaltet die normale deutsche version eigentlich auch eine englische syncronisation für den singleplayer?
Lurelein
2009-11-11, 18:34:35
beinhaltet die normale deutsche version eigentlich auch eine englische syncronisation für den singleplayer?
Kannst über Steam die Sprache einstellen.
@wankman: 50min? Das liegt dann aber an deinem PC, bei mir hat die Installation ca. 15-20 min gedauert.
UlcerousVomitus
2009-11-11, 18:34:52
auf schwer der sp in 4 stunden durch? schlechter wie in teil 1? ja/nein? :(
jay.gee
2009-11-11, 18:41:21
noch nie hat man so intensiv den krieg via pc miterleben duerfen/muessen.
Du bist bestimmt ein alter Operation Flashpoint Veteran, wie die meissten CoDler^^
also das man die deutsche version auf englisch gamen kann hab ich verstanden, bekommt man es denn auch irgendwie hin, dass alles uncut ist, wenn es auf englisch gestellt ist?
Fluctuation
2009-11-11, 18:49:45
bei mir lässt sich die sprache nur beim multiplayer einstellen, singleplayer hat keine einstellungsmöglichkeit...
ist das bei euch anders?
dildo4u
2009-11-11, 18:52:20
MW2 hat grad CSS abgelöst als meist gezocktes Game bei Steam.(SP+MP)Valve reibt sich grad die Hände,nicht unbedingt das jeder es dort für wahnwitzige 60€ holen wird,aber alle die das Game haben sehen Steam bei jedem Start,also auch die anderen Games/Angebote etc.
http://store.steampowered.com/stats/
tilltaler
2009-11-11, 18:58:17
sowas ist doch schon dreist... beide screens stammen zeitgleich einmal von der steam-shop seite und einmal von metacritics. 60€ sind eine sache, aber dann auch noch falsche wertungen anzeigen/ bzw. stehen zu lassen geht garnet!
http://s1.directupload.net/images/091111/4rnojv56.jpg
looking glass
2009-11-11, 19:07:12
@ dildo,
die Randnotiz das Football Manager 2010 auf Rang 5 hinter CSS, CS, MW2 MP, MW2 SP liegt, ist für mich eigentlich das erstaunliche.
siegemaster
2009-11-11, 19:07:49
sowas ist doch schon dreist... beide screens stammen zeitgleich einmal von der steam-shop seite und einmal von metacritics. 60€ sind eine sache, aber dann auch noch falsche wertungen anzeigen/ bzw. stehen zu lassen geht garnet!
Mecker doch nicht gleich so... der Steamstore wird einfach nicht alle 5 Minuten geupdated und ein Review was bei Metascore eingetragen wurde (mit schlechter wertung) ist erst vor kurzer Zeit eingetragen worden. Morgen ist es dann auch im Steamstore wieder aktuell.
perforierer
2009-11-11, 19:08:58
edit:
jetzt gehts
ABER: "installing from disk 50min" und das ist erst disk 1 - also so ein dreck, daß ist ja nötigung des bezahlenden Kunden.
hätte es doch lieber für die PS3 oder aber nach der aktion besser gar nicht kaufen sollen.
Also so nicht meine Damen und Herren von Activision und IFW
Also man kann sich auch künstlich aufregen irgendwie. Gibt ja viele Spiele, wo die Installation lange dauert. außerdem stimmt die Dauer eh nicht, sofern das Laufwerk keinen Hau hat, geht es schneller. Zeigt nur am Anfang 50 Minuten an. Inzwischen wirst Du diese Klippe aber ja ohnehin übersprungen haben. :D
hesTeR-
2009-11-11, 19:15:20
das spiel hat garkein punkbuster aber schimopf mal schön drauf ;)
THEaaron
2009-11-11, 19:21:23
Soweit ich weiß aber VAC - da braucht man dann kein Punkbuster mehr.
(del)
2009-11-11, 19:24:54
Du bist bestimmt ein alter Operation Flashpoint Veteran, wie die meissten CoDler^^
Da spielt die eigene Definition von Intensität eine wichtige Rolle. Mir ist beispielsweise ein gut inszeniertes Schlauchlevel mit vielen parallel ablaufenden Aktionsmerkmalen wesentlich lieber als ein steriler Kriegssimulator ohne Flair, in dem ich zwar mehr Möglichkeiten an die Hand bekomme, daraus sich aber nicht automatisch mehr Mittendringefühl ergibt.
siegemaster
2009-11-11, 19:25:26
Ich glaube es war so gemeint dass er bei den alten Teilen probleme mit Punkbuster hatte und nun endlich (dank VAC) MP spielen kann ;)
kleeBa
2009-11-11, 19:39:19
Andere Neuigkeiten gibt es zum Thema 'Cheatsicherheit bei IW.Net - laut EvilAvatar scheinen die ersten Hacks schon im Umlauf zu sein.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/1987348/index.html
hihi...
hesTeR-
2009-11-11, 19:44:04
Na toll und gleich noch der Link damit zu :D
also das einzig "sinnvolle" ist wohl nen aimbot maphack hat man ja quasi mit herzschlagsensor und radar schon implimentiert ;)
mein ingame nick ist JoHnNY !s also auch steam name wenn jemand bock hat zu zocken :)
SgtDirtbag
2009-11-11, 19:50:07
Dachte ich mir schon. Dann müsste ich aber alles noch mal deinstalliern und neu machen, das ist mir dann doch zu doof.
Aber wieso haben neuere Spiele keine Profile mehr ?Es gibt eine Loesung, falls du Vista verwendest.
Nennt sich hardlink (http://www.maximumpc.com/article/howtos/howto_master_your_file_system_mklink).
Funktioniert folgendermassen:
Angenommen das Verzeichnis mit deinen CoD6 Daten liegt in C:\Steam\CoD6 und du willst es in D:\CoD6 liegen haben.
Als erstes Steam ausschalten.
Dann verschiebst du den Ordner mit deinen CoD6 Daten C:\Steam\CoD6 komplett nach d: so dass du dort die Verzeichnisstruktur D:\CoD6 hast.
Danach einmal die Eingabeaufforderung mit Adminrechten oeffnen und folgendes eingeben:
mklink /J D:\CoD6 C:\Steam\CoD6
Steam wieder an
Profit!!! ;D
Dabei wird in C:\Steam automatisch der Ordner "CoD6" wieder angelegt, ist jetzt aber hart verknuepft mit D:\CoD6, so dass alle Lese/Schreibzugriffe auf C:\Steam\CoD6 automatisch auf D:\CoD6 umgeleitet werden. (y)
Um den hardlink wieder zu entfernen:
Eingabeaufforderung mit Adminrechten
fsutil reparsepoint delete C:\Steam\CoD6 (hier das Verzeichnis waehlen das von mklink angelegt wurde, also unser CoD6 Verzeichnis in C:\)
Fertig
gordon
2009-11-11, 19:58:25
Hardslinks gehen unter allen NTFS-basierten Systemen, unter XP z.B. sehr komfortabel mit der Link Shell Extension: http://schinagl.priv.at/nt/hardlinkshellext/hardlinkshellext.html
jay.gee
2009-11-11, 20:00:48
Da spielt die eigene Definition von Intensität eine wichtige Rolle.
Ganz ohne Frage - bei einem verallgemeinerten Satz wie "noch nie hat man so intensiv den krieg via pc miterleben duerfen/muessen" darf man allerdings doch die individuellen Vergleichsmöglichkeiten hinterfragen. :) Das klingt für mich so, als wenn mir Jemand erzählen möchte, dass "TopGun" der intensivste Kriegsfilm ist den es gibt, dabei aber nur den "Stählernen Adler" als Vergleich hinzuzieht. Vielleicht sollte man auch mal Stalingrad, Der schmale Grad oder das Boot gucken. =)
SgtDirtbag
2009-11-11, 20:01:58
Hardslinks gehen unter allen NTFS-basierten Systemen, unter XP z.B. sehr komfortabel mit der Link Shell Extension: http://schinagl.priv.at/nt/hardlinkshellext/hardlinkshellext.htmlAh, cool. Mir ist das erst seit Vista bekannt, weils da jetzt mit Bordmitteln geht. :)
tilltaler
2009-11-11, 20:07:25
... bei einem verallgemeinerten Satz wie "noch nie hat man so intensiv den krieg via pc miterleben duerfen/muessen" darf man allerdings doch die individuellen Vergleichsmöglichkeiten hinterfragen. :) Das klingt für mich so, als wenn mir Jemand erzählen möchte, dass "TopGun" der intensivste Kriegsfilm ist den es gibt, dabei aber nur den "Stählernen Adler" als Vergleich hinzugezogen wird. Vielleicht sollte man auch mal Stalingrad, Der schmale Grad oder das Boot gucken. =)
bitte den soldat james ryan, full metal jacket, apocalypse now, geboren am 4. Juli und... die letzten glühwürmchen nicht vergessen. :cool:
er meinte doch mit dem "man" seine eigene objektive meinung... und nicht das das alle so zu sehen haben. könnt ich wetten, also ruhig blut ;)
J0ph33
2009-11-11, 21:10:07
gibt es denn, wenn schon ordentliche server fehlen, denn ein überzeugendes friend-system, mit der option dem aktuellen Spiel des Freundes beitreten zu können, sowie sich in einer Lobby o.ä. zu treffen und gemeinsam ein Spiel zu eröffnen?
hesTeR-
2009-11-11, 21:11:44
Du kannst in die spiele deiner freunde joinen wenn du sie bei steam anklickst und du kannst auch in der lobby leute einladen und dann im team gegen andere spielen...
slice
2009-11-11, 21:31:00
Hey Leute hab da mal 2 Fragen bzgl. des MP Parts
1. Wie kann ich im MP ein eigenes Spiel im Internet erstellen ?
2. Gibt es eine Möglichkeit auf ein Game zu joinen welches gerade eine bestimmte ( keine zufällige ) Map am laufen hat..
z.B. wenn ich bock habe auf Favela zu zocken..
Gibt es da nur dieses dämliche "ich schmeiss in dich in irgendein Spiel" Prinzip ?
THX
zAm87
2009-11-11, 22:19:31
Kann mir nochmal jemand erklären, wie das mit dem MP jetzt so genau aussieht?!
Seit das mit der Dedicated-Server Geschichte da bekannt wurde hatte ich das Spiel nicht mehr weiter verfolgt...
Ist LAN MP jetzt überhaupt noch möglich? Und wenn ja wie funktioniert das genau (wie bei Steam üblich mit Offline-Modus?)
Hab jetzt zwar nur die letzten 3 Seiten des Threads überflogen, aber da stand so wie ich das gesehen hab, nix mehr dazu :rolleyes:
sChRaNzA
2009-11-11, 22:24:12
Spielbereit in ungefähr 16 Stunden 34 Minuten...
Die Installation hat mich heute schon einige Nerven gekostet. Erst Steam Passwort wieder finden, dann dauernd einen Abbruch wegen Serverüberlastung, ewige Steam Updates, und jetzt wird seit 30 Minuten das Spiel zum Starten vorbereitet...
Meine Fresse, gehts denn noch demotivierender?
Barni
2009-11-11, 23:05:45
... kann ich nicht bestätigen.
DVD eingelegt, Setup-Routine wurde gestartet und nach CD-Key Eingabe sind max. 20 min. vergangen. Danach SP sowie MP Modus gestartet, ohne Wartezeit und Updates.
Wer das Passwort zu seinem Steam-Account vergisst.... naja.
Ich habe bisher keine Probleme mit MW2.
knallebumm
2009-11-11, 23:14:42
Kein Wort über die PC-Version. Gerade das hätte mich interessiert.
Hier werden Zahlen gennant:
http://news.vgchartz.com/news.php?id=5826&mp=1
"VGChartz preliminary day one figures puts the sales to date (including the midnight launches) at over 7 million copies worldwide across Xbox 360, PS3 and PC. Around 55% of sales are on Xbox 360, 33% on PS3 and the remaining 12% on PC. In terms of regional breakdowns, over 4.2 million units were sold in the Americas (3.7 million USA), 1.2 million in the UK and 350,000 each in France and Germany."
sChRaNzA
2009-11-11, 23:16:41
Passwort hab ich ja wieder... Nur benutze ich diese Plattform seit Jahren nicht mehr (jetzt weiß ich auch wieder warum, Steam ist einfach Mist), warum ich mich auch erstmal an das Passwort erinnern musste... Also nichts mit ''naja''.
Steam lädt ja nicht einmal etwas runter. Trotzdem bereitet er das Spiel immernoch 4 Stunden 35 Minuten (Zeit sinkend) vor. Was zum Geier macht das Drecksteil da?
UNPLUgg3D
2009-11-11, 23:21:40
Ich hab’s heute im MM gekauft(49,00 €), mich gefreut dass ich dann gleich bissel spielen kann und was passiert.... Steam sagt mir "Dieses Spiel ist noch nicht erhältlich" Ich hab’s ca. 20x versucht zu installieren, jedes Mal kommt diese Meldung. Nun hoffe ich, dass es Morgen dann endlich funktionieren wird.
Also mich ärgert das ganze schon, da kaufe ich ein Produkt in der Erwartung es auch spielen zu können, kein Hinweis darauf, dass es noch nicht funktioniert, und dann wird man so enttäuscht.
Bei einem MMO mag das ja noch ok sein wenn die Server erst zu einem späteren Zeitpunkt gestartet werden, aber bei einem Shooter.. sorry nein, da habe ich kein Verständnis für. Zumindest hätte dann ein Aufkleber auf der Verpackung kleben müssen (funktioniert erst ab xx.xx.xxxx)
Zumal die Veröffentlichung am 10.11 war... :mad:
hesTeR-
2009-11-11, 23:31:52
also meine version von MM funktioniert einwandfrei seit gestern..
ebenso keine probleme mit steam dvd rein 20min instalation key eingegeben RDY !
ich könnte schwören das bei 90% der Leute das Problem vor dem Bildschirm sitzt und nicht Steam oder IW schuld sind ;)
sChRaNzA
2009-11-11, 23:35:03
Und was mach ich dann bei einem Klick auf '' Call of Duty: Modern Warfare 2 '' falsch?:rolleyes:
UNPLUgg3D
2009-11-11, 23:44:05
also meine version von MM funktioniert einwandfrei seit gestern..
ebenso keine probleme mit steam dvd rein 20min instalation key eingegeben RDY !
ich könnte schwören das bei 90% der Leute das Problem vor dem Bildschirm sitzt und nicht Steam oder IW schuld sind ;)
Nun ich weiß ja nicht was man da falsch machen kann, außer zu klicken. Laut diversen Foren wird die Steam Version wirklich erst am 12.11 freigeschaltet.
Es geht also nicht nur mir so.
Dein letzter Satz soll wahrscheinlich verdeutlichen dass du ein Wunderkind bist, bzw. zur erlesenen Elite gehörst, dazu beglückwünsche ich dich. ;)
Nur wenn deiner Meinung nach 90% versagen, ist es ein Armutszeugnis für Valve bzw. IW. Aber gut nun..
letzten Endes kannst du nichts dafür dass ich gefrustet bin, nur ist dann so ein Kommentar immer... nun sagen wir mal so.. provozierend.
dildo4u
2009-11-11, 23:45:07
Nun ich weiß ja nicht was man da falsch machen kann, außer zu klicken. Laut diversen Foren wird die Steam Version wirklich erst am 12.11 freigeschaltet.
Ja wenn man bei Steam kauft.Die PC DVD Version müsste sich freischalten lassen.Ich tippe darauf das die Verifizierungserver zur Zeit überlastet sind,weil gleich für Steam Käufer freigeschaltet wird und viele Preloaden.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7650471&postcount=1573
Kinehs
2009-11-11, 23:48:41
Also mein kurzes Fazit nach ein paar Stunden Spielzeit:
(1) Installation ist nervig wg. Steam. Wenn man dann über Steam startet versucht er das Game vom Internet aus zu installieren. :frown: Installationsverzeichnis ist nich abänderbar, es hängt am Steamverzeichnis. Dort wird auch COD6 installiert. :freak:
(2) Grafik ist gut, Singleplayer wie gewohnt eine Wucht
(3) Multiplayer Maps, Perks etc. sind sehr gut. Sehr nervig ist das Fehlen von Dedicated Servern. Hoffe das wird nachgerüstet, im Steam gibt es ja Dedicated Server Pakete von zig Shooter-Games zum Download.
Sonst wird man halt immer zusammengewürfelt - das macht auch Spaß - allerdings wird es denke ich nach ein paar Wochen langweilig wenn man keine speziellen Server hat. Gerade die Auswahlmöglichkeiten an Hardcore, Maps, Modis, Friendly Fire etc. pp. haben doch Monatelang Spielspaß garantiert.
sChRaNzA
2009-11-12, 00:26:47
Update News - Call of Duty: Modern Warfare 2
Latest Update: December 31, 1969
:rolleyes:
slice
2009-11-12, 00:41:08
LAN Modus ist möglich.
So steht es zumindest in einer dieser Intel Infos beim Lade Screen in MW2
" Spiele Sie mit ihren Freunden Online oder im LAN Modus " so oder so ähnlich..
Habs allerdings noch nicht getestet..
Guest83
2009-11-12, 00:45:59
Jetzt wurde es aktualisiert und es steht 90 dort. Verschwörung abgeblasen?
tilltaler
2009-11-12, 00:58:28
ne, jetzt gehts erst los! steam und so new world order propagandierende titel wie mw2 sind eigentlich teil eines massen-brainwash-programms der reptilian shapeshifters und du bist längst teil der verschwörung. :tongue:
ist ja gut, ist mir nur aufgefallen und ich dachte, dass der link auf der shop seite wie'ne art counter live und ohne verzögerung die aktuellen zahlen zeigt. wurde heute eines besseren belehrt.
mapel110
2009-11-12, 05:42:52
"The biggest benefit of using IWnet by far is the fact that you don't have to worry about joining a server full of aim-bots, wallhacks, or cheaters."
http://www.youtube.com/watch?v=_cMC37VkyTA
:ulol:
Pryra
2009-11-12, 06:33:58
Ist bei Konsolen Autoaim nicht immer aktiviert? ;)
(2) Grafik ist gut, Singleplayer wie gewohnt eine Wucht
Ich finde es ja bisher enttäuschend muss ich sagen. Die Inszenierung ist bis dato nicht halb so gut wie in Modern Warfare, bis jetzt hat das Ganze mehr Add-On-Charakter als Fortsetzung.
Mal sehen was noch so kommt.
Allein das Spiel so vor die Füße geklatscht zu bekommen, nachdem Modern Warfare noch eines der edelsten Spiele-Intros/Prolog überhaupt lieferte... unschön! Dieses komische Rückblenden-Video war ja wohl stilistisch mal überhaupt nichts...
PS: Die Flughafen-Szene war lustig. Wie kann man sich über so etwas nur dermaßen aufregen, lächerlich ihr lieben (Nazar und Co.) - wie ich es schon im Vorfeld erahnt habe. Die offensichtliche "America, Fuck Yeah!"-Message von dem Spiel ist das einzig erschütternde... aber das war ebenso bekannt.
perforierer
2009-11-12, 08:44:42
LAN Modus ist möglich.
So steht es zumindest in einer dieser Intel Infos beim Lade Screen in MW2
" Spiele Sie mit ihren Freunden Online oder im LAN Modus " so oder so ähnlich..
Habs allerdings noch nicht getestet..
Kommt drauf an, was man unter LAN versteht. Klassisches LAN gibts nicht. Denn es muss jeder Rechner im LAN ne offene Verbindung zu Steam haben.
Also: Man kann die Rechner als LAN verbinden, braucht aber permanenten Internetzugang für alle.
Ist LAN MP jetzt überhaupt noch möglich? Und wenn ja wie funktioniert das genau (wie bei Steam üblich mit Offline-Modus?)
Offline Modus geht nicht, siehe oben.
Ist alles sehr bitter. Das bedeutet das Ende von CoD als Lanspiel, jedenfalls in unserem Freundeskreis. Tjo, so ist das Leben...
P.S.: Falls ich wider Erwarten falsch liegen sollte, bin ich für Hinweise dankbar, wie es doch gehen sollte.
Eidolon
2009-11-12, 09:05:26
Ist die Frage, ob der "Lan" Modus seine ganzen Daten dann über Steam / das Internet verschickt oder ob man die offene Internetverbindung nur zum authen benötigt.
Guest83
2009-11-12, 09:18:03
Modern Warfare 2 sells 7 million copies on day one
Modern Warfare 2 destroys all records to become the fastest-selling game of all time worldwide
VGChartz preliminary day one figures puts the sales to date (including the midnight launches) at over 7 million copies worldwide across Xbox 360, PS3 and PC. Around 55% of sales are on Xbox 360, 33% on PS3 and the remaining 12% on PC. In terms of regional breakdowns, over 4.2 million units were sold in the Americas (3.7 million USA), 1.2 million in the UK and 350,000 each in France and Germany.
http://news.vgchartz.com/news.php?id=5826
Allerdings gibt es auch einen Bericht der dem widerspricht und eher von vier Millionen Verkäufen spricht (ebenfalls mehr als jedes andere Spiel bisher an Day-One:
http://www.vg247.com/2009/11/12/pachter-modern-warfare-2s-first-day-sales-are-closer-to-four-million/
Sollte die erste Statistik stimmen, wären von den sieben Millionen Leuten gerade Mal 840.000 PC-Spieler. Allerdings entspricht das auch ziemlich exakt dem Verhältnis, dass es auch bei MW1 zwischen Konsolen und PC gab.
Eidolon
2009-11-12, 09:32:35
Also 840.000 PC Spiele an einem Tag fände ich schon ziemlich beeindruckend, dafür das PCs ja eigentlich tot sind. ^^
kleeBa
2009-11-12, 09:42:05
Andere veröffentlichen Erfolgsmeldungen wenn sie nach 1 Jahr 800.000 Copies verkauft haben. :D
Guest83
2009-11-12, 09:44:44
Und passend dazu:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7421
JackBauer
2009-11-12, 09:50:09
find ich auch beeindruckend
mw1 hat sich ja selbst 2 jahre danach noch in dne Charts bewegt, aber bei mw2 sehe ich das nciht ohne dd-servers
Zatoichi
2009-11-12, 09:58:38
find ich auch beeindruckend
mw1 hat sich ja selbst 2 jahre danach noch in dne Charts bewegt, aber bei mw2 sehe ich das nciht ohne dd-servers
Das wird sich zeigen. Eher liegt es daran ob und wann Karten zur Verfügung stehen und ob sie was oder wieviel kosten.
Nach ca 8st im PC Multiplayer hatte ich genau 1 mal Lag und 1 Host Wechsel. Ich finde das neueSystem zwar auch nicht prikrlnd, aber so schlecht funktionieren tut es auch nicht.
Chtulla
2009-11-12, 10:11:34
hat schon jemand von g2play seinen key bekommen?
astro
2009-11-12, 10:18:54
Gestern bestellt, aber noch nix im Postfach.
Aber auf der HP steht ja auch:
We should get the key until 12th of November (within 48 hours).
Kann sich also schon noch ein bisschen hinziehen, fürchte ich.
CrashOberbreit
2009-11-12, 10:26:36
Hm also ich habs nun auch gespielt und muss sagen... ich bin nicht so sehr angetan. Immer noch ist es möglich, einfach durch die Level zu rennen. Das tolle Texturstreaming wird auch nur bei wichtigen Objekten angewendet, die Technik ist also auch weiterhin nicht highend, auch wenn die Inszenierung wieder mal richtig gut ist. Story find ich diesmal... so la la. Ka. Mich flashts gleich gar nicht.
Chtulla
2009-11-12, 10:43:23
Gestern bestellt, aber noch nix im Postfach.
Aber auf der HP steht ja auch:
Kann sich also schon noch ein bisschen hinziehen, fürchte ich.
Jo darüber habe ich als Vorbesteller eine Mail bekommen die 48 Stunden sind um 14 Uhr heute vorbei :D
Ich bin mal gespannt wann das was wird :/
grobi
2009-11-12, 11:28:24
Hallo!
Ich habe auch bei www.g2play.net/ bestellt und auch schon eine Anfrage nach dem Key. Man hat geschrieben das man auf eine neue Lieferung Keys wartet und das man die dann ausliefert.
mfg grobi
Preiserhöhung bei Amazon (http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258021606&sr=8-1). Gestern habe für 44 Euro bestellt. Heute kostet es schon 56 Euros.
Finch
2009-11-12, 11:39:16
Also ich habe es gestern Abend mal eben durchgespielt und fand den SP Teil wirklich intensiv.
Leider viel zu Kurz.
Ich hätte das ganze gerne noch weitere 5 Stunden weiter gemacht.
Hungser
2009-11-12, 11:54:28
Ich glaube es war so gemeint dass er bei den alten Teilen probleme mit Punkbuster hatte und nun endlich (dank VAC) MP spielen kann ;)
Genau so siehts aus. :)
Ich warte auch noch, hab allerdings schon am 9.11. bestellt... ;(
corvus
2009-11-12, 12:16:08
Ich geh mal davon aus dass das Spiel bis zur DVD Pressung noch nicht fertig gestellt war.
Den ganzen restlichen Programmcode des Spiels welcher es dann "vielleicht" final macht darf man sich nach der installation dann per Steam saugen.
Im ganzen ist dieser Steamdreck einfach nur ein weiteres Element um den Kunden zu analysieren und kontrollieren zu können. Des weiteren sehe ich es so, dass wenn ich ein Spiel kaufe es auch unabhängig weiterer Medien (Internet) zu jeder Zeit spielen kann/darf/sollte !!! Und nicht wie es der Entwickler gerne hätte. z.B. könnte Infinity Ward uns auch auch ganz schnell den Hahn zu drehen.
Moderne Technologie wird einfach zu oft Missbraucht.
Es lebe der Überwachungsstaat !!! Demokratie adé
echt so schlimm..
geh mal nach Berlin...da hängen auf 5m 20 Zoomkameras die dir ins Scheißhaus guggen...reg dich mal lieber darüber auf...aber soweit denken.....das Leben einiger findet wohl nur im Gamebereich statt....
Chtulla
2009-11-12, 12:17:06
Genau so siehts aus. :)
Ich warte auch noch, hab allerdings schon am 9.11. bestellt... ;(
Jo das selber Problem hab ich auch, am 7.11 bestellt und ich muss noch warten :(
Ich hoffe das wird heute was!
Guest83
2009-11-12, 12:23:08
Preiserhöhung bei Amazon (http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB32O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258021606&sr=8-1). Gestern habe für 44 Euro bestellt. Heute kostet es schon 56 Euros.
Es war sogar heute Vormittag noch auf 44 Euro.
56€ für ein PC Spiel? Heftig. Bei der Spielegrotte kostet die UK Version 39€. bei Amazon UK mit Versand sogar nur knapp 38€.
perforierer
2009-11-12, 13:36:31
Die Verkaufszahlen sind schon brutal, wenn sie stimmen. Alleine Großbritannien:
Alle systeme, großbritannien: bislang verkauft 1.230.000 Stück. GB hat 60 Millionen Einwohner ca. Also hat jeder 60. Brite mw2...vereinfacht gesagt.
Mal angenommen sie haben nen Händlerabgabepreis von 30 Euro. Das sind dann knapp 40 millionen Bruttoumsatz. In der ersten Woche. In einem Land.
Da bleibt auch nach Kosten und Steuern noch n nettes Sümmchen. Die müssen bei Infinity Ward und Activision nen Geldspeicher bauen. :)
Chtulla
2009-11-12, 13:41:59
Als ich habe grade innerhalb von 10 Minuten meinen Key per Email von g2play bekommen nachdem ich angefragt hatte ob sie es mittlerweile etwas genauer sagen können wann sie die Keys rausschicken!
Nun mal gucken ob er sich aktivieren lässt!
//
Edit:
Key geht steam lädt grade die 11XXX GB herunter , hab ich nicht irgendwo was von 13XXX Gb gelesen?
Geeman74
2009-11-12, 13:42:10
Die Verkaufszahlen sind schon brutal, wenn sie stimmen. Alleine Großbritannien:
Alle systeme, großbritannien: bislang verkauft 1.230.000 Stück. GB hat 60 Millionen Einwohner ca. Also hat jeder 60. Brite mw2...vereinfacht gesagt.
Mal angenommen sie haben nen Händlerabgabepreis von 30 Euro. Das sind dann knapp 40 millionen Bruttoumsatz. In der ersten Woche. In einem Land.
Da bleibt auch nach Kosten und Steuern noch n nettes Sümmchen. Die müssen bei Infinity Ward und Activision nen Geldspeicher bauen. :)
Deswegen können die ja auch so lustige Sachen in dem MP-Modus einbauen. Der Kunde kauft den Mainstream - ich auch. Und so schlecht finde ich es nicht. Der MP-Modus tut ganz gut (für einen Casual-Player) und der SP war bisher gewohnt hochwertig und intensiv.
stereo_Typ
2009-11-12, 13:44:26
Ich tippe mal, dass so 4-5 Euro pro Stück als Reingewinn nach Steuern übrig bleiben.
JackBauer
2009-11-12, 13:49:53
http://news.vgchartz.com/news.php?id=5826
Allerdings gibt es auch einen Bericht der dem widerspricht und eher von vier Millionen Verkäufen spricht (ebenfalls mehr als jedes andere Spiel bisher an Day-One:
http://www.vg247.com/2009/11/12/pachter-modern-warfare-2s-first-day-sales-are-closer-to-four-million/
Sollte die erste Statistik stimmen, wären von den sieben Millionen Leuten gerade Mal 840.000 PC-Spieler. Allerdings entspricht das auch ziemlich exakt dem Verhältnis, dass es auch bei MW1 zwischen Konsolen und PC gab.
da ist aber kein Steam mitgerechnet, vielleciht übertrifft es damit die 1 Million Marke
stereo_Typ
2009-11-12, 13:55:02
//
Edit:
Key geht steam lädt grade die 11XXX GB herunter , hab ich nicht irgendwo was von 13XXX Gb gelesen?
Nö, die Raubkopien haben auch 114XX GB. Bin gestern über eine gestolpert. Aber COD ist ein Pflichtkauf!
RaumKraehe
2009-11-12, 13:59:24
Mal ne frage die sicher schon gestellt wurde:
COD 6 ist ja nur unter Steam zu installieren. Da es wie es aussieht ja wieder mal geschnitten ist, nun meine Frage: Ist der Schnitt wie bei L4D per Key definiert?
thx.
Philipus II
2009-11-12, 14:05:48
Soweit ich weis ja.
grobi
2009-11-12, 14:06:03
Als ich habe grade innerhalb von 10 Minuten meinen Key per Email von g2play bekommen nachdem ich angefragt hatte ob sie es mittlerwiele etwas genauer sagen können wann sie die Keys rausschicken!
//
Edit:
Ich hoffe mal das meiner auch gleich kommt. Obwohl ich erst am 11. bestellt hatte.
astro
2009-11-12, 14:08:45
Als ich habe grade innerhalb von 10 Minuten meinen Key per Email von g2play bekommen nachdem ich angefragt hatte ob sie es mittlerwiele etwas genauer sagen können wann sie die Keys rausschicken!
Danke für die Info, ich hab den Shop auch einfach mal angemailt, mal gucken, ob sie bei mir auch so schnell reagieren :)
AYAlf_2
2009-11-12, 14:18:53
Ganz ohne Frage - bei einem verallgemeinerten Satz wie "noch nie hat man so intensiv den krieg via pc miterleben duerfen/muessen" darf man allerdings doch die individuellen Vergleichsmöglichkeiten hinterfragen. :) Das klingt für mich so, als wenn mir Jemand erzählen möchte, dass "TopGun" der intensivste Kriegsfilm ist den es gibt, dabei aber nur den "Stählernen Adler" als Vergleich hinzuzieht. Vielleicht sollte man auch mal Stalingrad, Der schmale Grad oder das Boot gucken. =)
was haengst du dich denn so an meiner persoenlichen meinung zu dem spiel auf?
ich habe wie jeder andere hier .. meine meinung kundgetan.
vielleicht habe ich noch nicht so viele spiele wie du gespielt .. und nein ich bin kein "of" spieler, habe aber alle cod teile gespielt.
meiner meinung nach sind alle cod teile eher anti kriegs teile. so sehe ich das.
stereo_Typ
2009-11-12, 14:25:19
meiner meinung nach sind alle cod teile eher anti kriegs teile. so sehe ich das.
Weil man im MP Belohnungen für Abschüsse bekommt?
Oder weil man in COD4 aus einem Flugzeug heraus Gegner beschiessen kann was mit einem fröhlichen Kommentar "Oh Yeah" bedacht wird?!
Deine Meinung in allen Ehren...sie ist falsch!
AYAlf_2
2009-11-12, 14:34:13
Mal ne frage die sicher schon gestellt wurde:
COD 6 ist ja nur unter Steam zu installieren. Da es wie es aussieht ja wieder mal geschnitten ist, nun meine Frage: Ist der Schnitt wie bei L4D per Key definiert?
thx.
ja habe die ungeschnitte version ... problem ist nur, dass auch noch zusaetzlich die einstellung des spiels mit beruecksichtigt werden. stelle ich fuer das spiel die sprache auf deutsch, habe ich automatisch die geschnittene version. stelle ich auf englisch zurueck .. die ungeschnittene.
ist also ne mischung aus beidem.
AYAlf_2
2009-11-12, 14:35:39
Weil man im MP Belohnungen für Abschüsse bekommt?
Oder weil man in COD4 aus einem Flugzeug heraus Gegner beschiessen kann was mit einem fröhlichen Kommentar "Oh Yeah" bedacht wird?!
Deine Meinung in allen Ehren...sie ist falsch!
subjektiv (fuer dich) mag meine meinung falsch sein.. die dinge die du da nennst, bestaerken mich eher in meiner annahme. :wink:
Hungser
2009-11-12, 14:37:16
Danke für die Info, ich hab den Shop auch einfach mal angemailt, mal gucken, ob sie bei mir auch so schnell reagieren :)
Das hab ich eben auch gemacht.
Antwort innerhalb von 1 Minute:
Hello,
we will have keys in a few hours. Currently our supply is coming.
best regards
;(
grobi
2009-11-12, 14:39:19
Ja diese Antwort habe ich auch bekommen.
Sollte ja klar sein das die, die früher bestellt haben, den Key eher bekommen.
mfg grobi
Hungser
2009-11-12, 14:45:16
Klar, nur wundert mich das halt, wie es bei Chtulla abgelaufen ist.
grobi
2009-11-12, 14:52:09
Er hat ja auch 2 tage vor dir bestellt. Ich hab erst gestern Nacht bestellt und darf bestimmt noch ein paar Tage warten. ;(
mfg grobi
Hungser
2009-11-12, 14:54:03
Achso...das hab ich ned mitbekommen, dass er schon vorher bestellt hatte.
hesTeR-
2009-11-12, 15:32:56
Also der MP gefällt mir imemr besser mir scheint das auch nochmal was an der performance gedreht wurde irgendwie läuft es smother... gestern hatte ich zb öfter mal das ich abgeschossen wurde wo ich bei mir schon 5 meter hinter der wadn war das habe ich heute nicht mehr :)
Wenn man erstmal druch die ganzen extras und waffen combos durchsteigt is das auch nochmal extrem viel geiler
was ich nicht so gut finde ist das es imemr rdm map ist und man keine raus kicken kann oder mir nicht bekannt wie weil 2-3 maps finde ich nicht so gut aber der großteil der maps is einfach der hammer.
Sp fand ich bis jetzt auch ganz gut aber nicht ganz so gut wie den ersten teil finde das is teils etwas zu verschachtelt ind en gassen und zuviele gegner... aber bin auch erst bei der 5 mission oder so aber teils von der athmo her echt der wahnsinn :)
würde gern mal co op spielen oder in nem gutem team jemand lust ? :)
jay.gee
2009-11-12, 15:41:24
PS: Die Flughafen-Szene war lustig. Wie kann man sich über so etwas nur dermaßen aufregen, lächerlich ihr lieben (Nazar und Co.) - wie ich es schon im Vorfeld erahnt habe. Die offensichtliche "America, Fuck Yeah!"-Message von dem Spiel ist das einzig erschütternde... aber das war ebenso bekannt.
Die PR-Abteilung hat (Ziel)publikumswirksam einen coolen Job gemacht. Das haben sie wie gesagt mit der Exekution-Szene in "World at War" ja schon ähnlich gut hin bekommen. Ich fühle mich mit meinem Argument der Doppelmoral mehr als bestätigt. Printen wie die Gamestar sollten sich wegen ihrer heuchlerischen Art imho in Grund und Boden schämen.
Auch die Testberichte von Schmitz und Co sind für mich ein absoluter Hohn. Das Produkt bekommt jeden Tag 4-6 Werbenews geschaltet und bekommt nahezu überhaupt keine negative Kritik. Warum die 5-6h Spielzeit knall hart kritisieren? Warum den technischen Stillstand kritisieren? Aus dem Zusammenhang ist das doch eine riesen Abzocke. Man musste eigentlich nur noch die Inszenierung programmieren - der Motor und das Gameplay sind doch schon vorhanden gewesen.
Dann die massiven Einschneidungen im MP - darüber wird zum Teil überhaupt nicht berichtet. Oder der jeweilige Redakteur bezieht sich auf den Konsolentest und kritisiert nicht einmal, dass es diverse Errungenschaften des Online-Gamings in MW2 überhaupt nicht mehr gibt? Warum noch einen PC-Test schreiben - wenn man 2 Tage zuvor fast den gleichen Test als Konsolentest gebracht hat? Alles nur noch wegen Clicks, Hits, Werbung und Geld? Warum wird den Spielern in zahlreichen Werbetexten suggeriert, dass 43€ für so wenig Game ein Schnäppchen sind? Ehrlich liebe Medien - ich peils nicht mehr. Business is Business - schon klar, aber hört doch auf Euch so dermassen zu vernutten. (http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-action/77025-modern-warfare-2-shooter-alternativen-fuer-nichtkaeufer-2.html#post1265687)
Kornflakes
2009-11-12, 16:24:43
Wieso kann das Spiel bei G2Play 35 Euro, bei World of Video 30 Euro, bei Amazon 56 Euro und bei Steam als DL Version ganz 60 Euro?
Gerade bei Steam verstehe ich nicht die hohen Preise.
stereo_Typ
2009-11-12, 16:57:16
Wieso kann das Spiel bei G2Play 35 Euro, bei World of Video 30 Euro, bei Amazon 56 Euro und bei Steam als DL Version ganz 60 Euro?
Gerade bei Steam verstehe ich nicht die hohen Preise.
Die bauen halt da drauf, dass durch den Wahn mehr blind gekauft wird (JAAAA, ich kann es sofort haben obwohl schon 23 Uhr ist).
G2Play ist keine Konkurrenz für Steam, da viele G2Play nicht kennen, als unseriös ansehen oder sowieso lieber eine Spielepackung in der Hand fühlen wollen.
World of Video macht halt ne Sonderaktion...(siehe Gamestopaktionen)
Un der hochpreisige Rest richtig sich wohl nach der nimmer endenden Nachfrage! Für das Spiel hätte man im PC Bereich auch 65 Euro (angenommene Preisbindung für alle) nehmen können, es wäre nicht viel weniger verkauft worden.
Walkman
2009-11-12, 17:01:14
Ja diese Antwort habe ich auch bekommen.
Sollte ja klar sein das die, die früher bestellt haben, den Key eher bekommen.
mfg grobi
Also ich hab am Releasetag (Dienstag gegen 18 Uhr) erst bestellt und hatte nach kurzer Rücksprache per EMail innerhalb von 30 min meinen Key. :cool:
Hungser
2009-11-12, 17:32:43
Also ich hab am Releasetag (Dienstag gegen 18 Uhr) erst bestellt und hatte nach kurzer Rücksprache per EMail innerhalb von 30 min meinen Key. :cool:
Was ist das denn für ne Scheisse!? Ich hoffe für die, dass ich den Key heute noch kriege, bis jetzt ist er nämlich immernoch ned da. :mad:
Sir Winston
2009-11-12, 17:54:32
http://www.gametrailers.com/user-movie/the-onion-modern-warfare/334517?playlist=featured
Guest83
2009-11-12, 18:39:51
Best Screenshot - ever:
http://img5.imageshack.us/img5/6062/1258035395841.jpg
hesTeR-
2009-11-12, 18:43:18
HHAHAh :D
es war so klar aber super geil :)
sagt mal explodieren die clymores auf kontakt ?
vllt ist das system doch ned so schlimm :uup:
looking glass
2009-11-12, 18:48:35
Muhaha, geiler Screenshot.
Sir Winston
2009-11-12, 19:02:38
Und da gibt es tatsächlich Leute, die glauben, der mündige Konsument könnte den Bürger ersetzen...
RaumKraehe
2009-11-12, 19:05:24
Soweit ich weis ja.
Danke. Mir tut der deutsche Einzelhandel schon langsam irgend wie leid. :(
Ich habe gerade meinen Spielerechner von Vista 64 nach Windows 7 64 migriert (bzw. neu installiert), und dann den Steam-Ordner einfach auf meine Spiele-Partiton kopiert, und einfach Steam gestartet, dann kam ein Update, und läuft. :) Ich bin erstaunt. :eek:
looking glass
2009-11-12, 19:06:44
@ sir winston,
wir reden hier über CoDler, was will man da erwarten?
slice
2009-11-12, 19:06:56
hehe cooler Screenshot..
auf der Gamestar Page gibts nen MP Test welcher eigentlich ganz gut die positiven wie die negativen Seiten aufweist!
Achja nochwas..
Ich will Dedicated Server !!! und kein Kleinkinder Matchmaking System
meinetwegen kann ja beides parrallel Nutzbar sein.
nalye
2009-11-12, 19:15:42
Ich habe 7:37 gebraucht, ich fand allerdings die Mission, wo man
das Übertragungsgerät in der Holzhütte des Terroristen sichern musste
brutalst schwer. Ich habe locker 10 Anläufe gebraucht. Von der Story her ist es mal wieder richtig gut, allerdings habe ich 2 Kritikpunkte:
1. Der Krieg ist irgendwie zu schnell ausgebrochen - auf einmal waren die USA besetzt? Kam mir zumindest so vor
2. Gut, Shepherd ist ein Bösewicht, kam definitiv gut - aber es wirkte ein wenig einfallsols auf mich.
erwingage
2009-11-12, 21:06:14
ja habe die ungeschnitte version ... problem ist nur, dass auch noch zusaetzlich die einstellung des spiels mit beruecksichtigt werden. stelle ich fuer das spiel die sprache auf deutsch, habe ich automatisch die geschnittene version. stelle ich auf englisch zurueck .. die ungeschnittene.
ist also ne mischung aus beidem.
wie stellst du die sprachen um?:confused:
ich habe auch die englische uncut und wöllte aber die deutsche version haben;(
KampfHamsta
2009-11-12, 22:13:01
wie stellst du die sprachen um?:confused:
Steam rechtsklick-> Settings-> Interface
RaumKraehe
2009-11-12, 23:01:13
Kann mir jemand einen Shop empfehlen wo ich einen nicht deutschen Key per Kreditkarte kaufen kann?
thx
Philipus II
2009-11-12, 23:07:33
g2play, onlinekeystore
Hungser
2009-11-12, 23:29:01
Hab ihn immernoch ned bekommen...langsam brichts mich an.
kemedi
2009-11-12, 23:44:19
kann dich beruhigen, diese email hier bekam ich gegen 17:50:
Dear Customer
We are really sorry but we are still waiting for supply. New keys should arrive in few hours.
Please be patient
Best Regards
G2Play Team
ich bestelle dort regelmäßig, habe keinerlei schlechte erfahrungen bis auf vllt. mal 1-2 tage wartezeit gehabt...
wird schon noch kommen =)
Hungser
2009-11-12, 23:53:43
Ja, diese Mail hab ich um 14.00 Uhr heute auch bekommen. Aber egal. Ich bin am Wochenende eh ned in meiner Wohnung hier und bis Sonntag wird er wohl da sein. ;) :D
perforierer
2009-11-13, 00:36:10
Dieser Thread hier: http://www.infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=24&t=167264
wird die Kritiker des Hostsystems von MW2 erfreuen: Es zeigt, wie schlecht die Pings wirklich sind. Man kann nämlich beim PC das Config File so verändern, dass er den Ping in 10 schritten a 20ms angibt. Die Ergebnsise sind natürlich nicht berauschend.
tilltaler
2009-11-13, 00:42:23
hab mir heute mittag nach etwas bedenkzeit, den gefühlten 20 gesehenen testvideos der letzten 2 tage und den letzten 5 seiten in diesem thread die "uk uncut" in meinem lieblingscomicladen gekauft (bieten zu "humanen" preisen games auch uncut an... -> kein nerviges auf keyemails warten, oder postboten verfluchen... einfach 5 minuten zug fahren :cool: ).
ganz ehrlich? bin bisher einfach nur baff! das geld (ca. 40€) wars in jedem fall wert und dieser meinung bin ich jetzt nach etwa 4-5 missionen im singleplayer und ner halben std. im mp. man spührt einfach direkt dass dieser wahnsinniges potential bietet (suchtaspekt des vorgängers ist 1zu1 vorhanden und ich hoffe einfach mal, dass sich server- und modtechnisch noch was tut)
bytheway: dvd rein, installation gestartet, nach etwa 15 minuten dvd 2 eingelegt, 5 minuten gewartet, dann mw2 noch update ziehen lassen und nach 2 minuten konnt es losgehen... "böses steam" hat bei mir garnicht rumgezickt - komisch.
zum singleplayer (bisher) will ich kurz was loswerden:
die liebe zum detail streckt sich einem einfach an jeder ecke vor die linse, ob man das jetzt auf die optik an sich, die dramaturgie, die inszenierung, die sprachausgabe/ bzw. die musik oder die erzählweise bezieht, ist eigentlich schnuppe. hier gibt der gesamteindruck einfach heftige neue standards vor!
(allein die stimme aus dem introfilmchen der ersten mission is schon ne wucht mmn.)
anders als nur ein "warmer aufguss", stelllt der 2. teil seinen vorgänger in diesen dingen mmn. schon nach der ersten stunde in den schatten! die motioncap-animationen sind so nah am realismus wie nichts was ich vorher jemals über den monitor hab flimmern sehen und insgesamt kann man sagen, dass vom alter der engine einfach nur pervers gut abgelenkt wird! man sieht das die jungs sich damit auskennen und sie sie perfekt in szene zu setzen wissen! ausserdem hab ich wie gesagt schon nach kurzem antesten soviele kleine "fine-tunings" gesehen, dass es auch nicht einfach als mappack deklariert werden kann. gesichtsanimationen, polycount der models, blutlachen, decals, licht fussabdrücke und und und... das gameplay und das durch die "tunnel" gejagt werden macht einfach NUR SPASS und lässt sich wirklich am ehesten mit "einfach zurücklehnen" beschreiben! wenn man böse sein wollte, könnte man behaupten, dass es viel mehr auch garnicht ist... zugucken und ab und zu "f" drücken und aimen... aber wenn ich freiheiten statt einem filmreifen schlauchshooter dieser art will, zock ich gta und den mp hab ich ja erst angeschnuppert (man glaubt es kaum, hatte keine sekunden-lags, keinen hostwechsel oder sonstiges bei meiner premiere :tongue: )
so bin ma mitnem kolegen coop antesten! *freu* :D
J0ph33
2009-11-13, 00:55:58
hab heute bei onlinekeystore geordert und einen bekommen, für 30,15€
MP ist in der Tat ganz spaßig, aber ich hatte tlw. heftige Lags...
looking glass
2009-11-13, 01:00:14
Dieser Thread hier: http://www.infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=24&t=167264
wird die Kritiker des Hostsystems von MW2 erfreuen: Es zeigt, wie schlecht die Pings wirklich sind. Man kann nämlich beim PC das Config File so verändern, dass er den Ping in 10 schritten a 20ms angibt. Die Ergebnsise sind natürlich nicht berauschend.
1. Versteh ich deine Aussage nicht wirklich, sind die Pings geschönt und ein 20iger Ping ist in Wahrheit ein 40iger oder wie?
2. Der Link will momentan nicht.
tilltaler
2009-11-13, 01:02:02
verstehe ihn eher so, dass du den realen ping in 20ms schritten angezeigt bekommst... das ganze 10x um schwankungen halt zu erkennen... würde mich mal interessieren ob ichs richtig deute ;)
Lurelein
2009-11-13, 01:06:53
1. Versteh ich deine Aussage nicht wirklich, sind die Pings geschönt und ein 20iger Ping ist in Wahrheit ein 40iger oder wie?
Ähm laut den Screens die er da gemacht hat, haben fast alle ein Ping jenseits der 200! Da is nix geschönt, er hat einfach nur die Anzeige geändert welchen Pingwert die Balken ausgeben.
MW2 ist aktuell MP mäßig kaum Spielbar. Heftige verzögerungen, laggs usw. Was mich jetzt auch nicht mehr wundert.
Warum können nicht alle Online Shooter so Perfekt laufen wie CSS.
looking glass
2009-11-13, 01:11:56
Nein schlimmer, ich habe mal kurz gegooglet, da hat einer den Inhalt des Postings rausgehauen:
http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=951942&topic=52204719
Der wichtige Satz dürfte der sein:
"On regular cfg settings, 4 bars means up to 0-100 ping, 3 bars 101-200, 2 bars 201-300, 1 bar is 301 ."
Neon3D
2009-11-13, 04:57:31
Nein schlimmer, ich habe mal kurz gegooglet, da hat einer den Inhalt des Postings rausgehauen:
http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=951942&topic=52204719
"On regular cfg settings, 4 bars means up to 0-100 ping, 3 bars 101-200, 2 bars 201-300, 1 bar is 301 ."
muhahaha, wie zu americas army zeiten, als es nur dedicated server in den usa gab.
erwingage
2009-11-13, 05:31:42
Steam rechtsklick-> Settings-> Interface
da änder ich doch nur die accountsprache oder?
KampfHamsta
2009-11-13, 07:20:13
da änder ich doch nur die accountsprache oder?
japp, und sobald das geschieht werden deine games auch in englischer sprache wiedergegeben.
AYAlf_2
2009-11-13, 08:40:50
geht auch direkt fuers spiel .. rechte maustaste aufs spiel .. einstellungen .. und dann den reiter ganz rechts .. oder eins davor ... und da kann man fuer das spiel die sprache umstellen.
Blackbird23
2009-11-13, 08:47:27
Warum können nicht alle Online Shooter so Perfekt laufen wie CSS.
Normale Online-Shooter wie CSS haben eben Dedicated Servers und von daher keine solchen Probleme...
HD-Ronny
2009-11-13, 08:53:21
Hi, ich habe mir die UK uncut bei W-o-V bestellt und mir ist noch nicht ganz klar ob diese Version noch "uncut" ist wenn man auf deutsch umstellt ? Also nur das Spiel auf dt. ,STEAM bleibt weiterhin auf engl. eingestellt. Gibt es denn eine dt. uncut für Ösis und Schweizer ?
AYAlf_2
2009-11-13, 09:06:51
Hi, ich habe mir die UK uncut bei W-o-V bestellt und mir ist noch nicht ganz klar ob diese Version noch "uncut" ist wenn man auf deutsch umstellt ? Also nur das Spiel auf dt. ,STEAM bleibt weiterhin auf engl. eingestellt. Gibt es denn eine dt. uncut für Ösis und Schweizer ?
DEUTSCHE SPRACHE = CUT
RainingBlood
2009-11-13, 10:39:53
oh man, gleich kotz ich.
btw: was ich ziemlich merkwürdig finde in einem CoD:
1. Man kann automatische Geschütze bauen!
2. statt MGs sind überall Miniguns fest installiert
3. Wenn ich sterbe fallen Geldscheine(!) aus meinen Körper!
4. Team Deathmatch nur max. 12 User möglich. Wie war das noch mit den 18..? Die gibts nur in einer anderen Modi.
wtf?
perforierer
2009-11-13, 10:40:09
Der von dem Forenkollegen danach gepostete Text funzt. Im Original sind halt auch Bilder dabei.
Im Prinzip geht es um Folgendes: Die Pinganzeige hat ja vier Balken.
Bedeutung:
4 Balken = Ping bis 100
3 Balken = Ping 100-200
2 Balken = Ping 201 bis 300
1 Balken = Ping 300+
Nun kann man in der Config einstellen, wie viele Balken gezeigt werden und welchen Schritt jeder Balken repräsentiert. z.B. 10 Balken mit je nem 20er Ping. Und da zeigt sich dann viel deutlicher, wie schlecht die Pings teilweise sind. Das wird im Link mit Bildern veranschaulicht. Ist interessant.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.