PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Problem mit G19 und nicht löschbare Dateien.

Rakyr
2009-11-16, 15:55:30
Hallo Leute,

Ich hab mir kürzlich Windows 7 installiert und auch eine Logitech G19 installieren wollen, habe aber ein paar Probleme:

Ich hab für die G19 die aktuellen Treiber runtergeladen und installiert und das Teil vollständig angeschlossen (auch netzteil). Das Display leuchtet mich mit dem Logitech-Logo an, die Standard-Tasten funktionieren auch, aber sonst nichts, keine G-Tasten, Media-Tasten oder sonst was. Im Infobereich auf dem Desktop steht nur "schließen sie ihr G-Series Gerät an. Die Tastatur wird also nicht richtig erkannt. Ich tippe auf ein Software Problem, da sie bei einem Freund funktioniert hat (Dieser hatte sie zuerst auf Vista x64 benutzt, und das dann vor 2 wochen problemlos auf win7 x64 upgegradet, also keine neuinstallation - hat problemlos bei ihm funktioniert)

Das 2. Problem betrifft nicht löschbare Files auf einem System. Und zwar wollte ich das mit dem Laufwerk mitgelieferte PowerDVD 6 installieren (wegen Blu-Ray), das hat dann noch ein Update gesaugt und ist während dem abgeschmiert (vermute fehlende kompatibilität). Also gut, deinstalliert... aber es hat 3 Files hinterlassen, die ich wegen fehleder Berechtigung nicht löschen kann. Ich habe versucht, mir über Eigenschaften > Sicherheit die Rechte dafür zu geben, aber ich hab auch keine Rechte um Rechte zu vergeben :(
Auch dazu hab ich im Netz nichts gefunden, außer Tools die nicht funktionieren oder von fragwürdigen Websites stammen...

Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen? Wäre sehr dankbar.

Klingone mit Klampfe
2009-11-16, 16:13:01
Vielleicht mal mit LockHunter probieren?

http://lockhunter.com/download.htm

Die einzige Alternative, solange es den Klassiker "Unlocker" nicht für x64-Systeme gibt.

Rakyr
2009-11-18, 08:15:03
Vielleicht mal mit LockHunter probieren?

http://lockhunter.com/download.htm

Die einzige Alternative, solange es den Klassiker "Unlocker" nicht für x64-Systeme gibt.

So, ich hab das nun ausprobiert, hat funktionier. Danke. :smile:

Rakyr
2009-11-22, 10:36:58
Ich hab mittlerweile mal just4fun den XP-Modus installiert und als ich die VM gestartet hat, hat XP gleich die G19 erkannt und sich die richtigen Treiber selbst geladen... warum macht Windows7 das nicht? :( :confused:

Bolle1993
2009-11-22, 15:55:32
also ich habe mir auch letztens die win 764-bit version installiert und auch die g19 geholt und mein pc hat die tastatur sofort erkannt nachdem ich die ganzen treiber installiert habe