Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle guten Frauen prinzipiell vergeben ...
Schnäppchenjäger
2016-04-01, 22:17:13
Klingt jetzt nicht nach Traumbeziehung. Beim ersten mal direkt ohne Gummi und Pille klingt schon nach zwei Hohlbirnen. Zumal man/frau danach ja noch einiges machen kann. Oder jeder mit etwas Hirn und Verantwortung wird das tun.
Die anderen Vorzüge und Macken bewertet man doch auch, wenn man sich näher kennt. Da gibt es nur nicht so eine etablierte Skala.
Dem kann man nur zustimmen. Ein Freund von mir hat auch zufällig in WoW eine kenne gelernt hat und war mit ihr 5 Jahre lang zusammen, sogar zusammen gewohnt. Beide von ihnen waren attraktiv und sozial, sie ist locker eine 9, um mal die Sprache hier zu sprechen. Keine Klischeenerds, trotzdem hatte es da gefunkt. War auch alles Zufall, keiner von beiden war unbedingt auf der Suche.
Grestorn meinte doch mal, dass es als Schwuler super-einfach sei sich durch die Welt zu ficken. Damit hat er wohl Recht. Wenn das Element "Frau" wegfällt, fallen auch die damit verbundenen unnötigen und Zeit-stehlenden Hindernisse (Flirt, Umwerben, Spielchen) weg! Hat sicherlich seine Vorteile schwul zu sein, jedenfalls im zivilisierten Westen.
Ganz genau, eben deswegen verstehe ich hayab nicht ,wenn er behauptet Frauen wären genauso notgeil wie Männer.
NIE IM LEBEN :biggrin:
Wenn sie das wären, hätte fast jeder jeden Tag Sex. Die Frau ist der Faktor, der das ständige heurmdaten erschwert, weil sie es eben nicht so sehr wollen wie Männer. Sieht man ja praktisch bei der Schwulenszene, das ist unendlich mal leichter unverbindlich Sex zu haben, weil da keine Frauen sind.
Congratulations :biggrin:
oh danke,mir ist noch ein Punkt eingefallen:
- sie sollte dich nicht nur deshalb toll finden, weil du fame/reich etc. bist
Das wäre cherrypicking oder einfach nur zum "Angeben", ist zwar nett, aber sowas ist keine wahre Liebe.
Will nicht die famen oder reichen diffamieren aber es sollte schon etwas mehr als das sein, wieso sie sich gerade für dich entschieden hat^^
Weil solche Dinge haben so einige Menschen zu bieten... die ist dann gleich wieder weg wenn jemand noch reicheres oder fameres daher kommt. Sollte man mal darüber nachdenken
Jede Frau ist ausspannbar, wenn sie die Chance auf einen reichen Mann mit viel Fame hat...
derpinguin
2016-04-01, 22:25:41
Na, aber Beziehungen sind auch immer Zweckbündnisse oder sollten es zumindest sein.
Jeder Beziehungspartner bringt etwas in die Beziehung ein, so dass sich beide gegenseitig ergänzen: Quid pro Quo.
Warum sollte man mit einer Frau eine Beziehung führen, wenn sie nichts außer Sex in die Beziehung einbringt? Für reinen Sex kann ich auch in de Puff gehen oder mir auf Tinder eine "Kollegin with benefits" suchen. Und es ist nun mal so, dass viele "emanzipierte" deutsche Frauen nicht mehr kochen, haushalten, putzen können oder wollen. Und die Geburtenrate spricht für sich. Wenn also eine deutsche Frau den typisch klassisch-weiblichen "Pflichten" nicht mehr nachkommt, warum sollte ich mit ihr dann eine klassische Beziehung führen wollen? Die Scheidungsraten und Unterhaltsregelungen motivieren auch nicht sonderlich. Warum als Alternative nicht eine Asiatin oder Osteuropäerin? Jetzt wird das Argument kommen, dass die es ja nur auf mein Geld abgesehen hätten. Aber ist das wirklich ein Argument?
Natürlich sind Beziehungen Zweckbündnisse. Ich habe aber nicht, das Gefühl, dass deutsche Frauen ihren Pflichten nicht nachkommen. Außerdem reibe ich mich an dem Wort Pflichten. Sowohl meine, als auch die Frauen in meinem Bekanntenkreis kommen den von dir genannten "Pflichten" sehr wohl nach. Führt ja auch kein Weg dran vorbei, wenn man einen Haushalt führt. Ich frag mich immer, wo ihr diese Erfahrungswerte herholt, dass viele/die meisten/alle (je nach Autor) deutschen Frauen das nicht machen.
Natürlich sind Beziehungen Zweckbündnisse. Ich habe aber nicht, das Gefühl, dass deutsche Frauen ihren Pflichten nicht nachkommen. Außerdem reibe ich mich an dem Wort Pflichten. Sowohl meine, als auch die Frauen in meinem Bekanntenkreis kommen den von dir genannten "Pflichten" sehr wohl nach. Führt ja auch kein Weg dran vorbei, wenn man einen Haushalt führt. Ich frag mich immer, wo ihr diese Erfahrungswerte herholt, dass viele/die meisten/alle (je nach Autor) deutschen Frauen das nicht machen.
Na die Frau hat doch gefälligst neben dem Job auch noch den Haushalt zu führen, damit der Mann immer pünktlich zu Essen und saubere, gebügelte Hemden hat.
derpinguin
2016-04-01, 22:36:41
Dann sollen sie halt wieder bei Mama einziehen. Da gibts das.
Dann sollen sie halt wieder bei Mama einziehen. Da gibts das.
Ach hab vergessen, dass sie natürlich auch immer bereit stehen müssen, wenn er Druck hat und poppen will...
PatkIllA
2016-04-01, 22:40:03
Na die Frau hat doch gefälligst neben dem Job auch noch den Haushalt zu führen, damit der Mann immer pünktlich zu Essen und saubere, gebügelte Hemden hat.
Wenn er mehr Kohle ranschleppt kann man erwarten, dass sie auch mehr Haushalt macht.
Wenn er mehr Kohle ranschleppt kann man erwarten, dass sie auch mehr Haushalt macht.
Wenn sie genauso 40 Stunden macht, sicher nicht ;)
wenn beide richtig Geld machen, dann sollen sie ne Putzfrau engagieren :)
PatkIllA
2016-04-01, 22:52:45
Wenn sie genauso 40 Stunden macht, sicher nicht ;)
Warum zählen nur die Stunden? Wenn er auf der Bohrinsel arbeitet und sie am Empfang arbeitet, dann soll er noch genauso viel Haushalt machen?
wenn beide richtig Geld machen, dann sollen sie ne Putzfrau engagieren :)Eben.Beste Lösung. Wobei ohne Kinder und nur Mietwohnung Haushalt Kleinkram ist den man nebenbei machen kann.
dreas
2016-04-01, 22:55:49
Ja natürlich, das bißchen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann.
PatkIllA
2016-04-01, 23:01:34
Ja natürlich, das bißchen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann.
Jup. Schon mal alleine gewohnt? Was ist denn da wirklich aufwändig?
Topha
2016-04-01, 23:21:45
Jup. Schon mal alleine gewohnt? Was ist denn da wirklich aufwändig?
Naja, es fällt ja in vielerlei Hinsicht doppelte Arbeit an.
Und wer auf einer Bohrinsel arbeitet kommt garantiert nicht abends nach hause, sondern nach mehreren Monaten für mehrere Monate.
Schnäppchenjäger
2016-04-01, 23:22:44
Wenn eine Beziehung daran scheitert oder nicht zustande kommt, weil man sich net einigen kann wie viel im Haushalt machen soll, dann weiß ich auch net weiter
PatkIllA
2016-04-01, 23:26:01
Naja, es fällt ja in vielerlei Hinsicht doppelte Arbeit an. Und praktisch alles davon erfordert deutlich weniger als den doppelten Aufwand.
Und wer auf einer Bohrinsel arbeitet kommt garantiert nicht abends nach hause, sondern nach mehreren Monaten für mehrere Monate.Das war jetzt erstbeste Beispiel, was mir eingefallen ist. Männer machen mehr Überstunden und pendeln weiter. Praktisch alle körperlich anstrengenden und gefährlichen werden von Männer gemacht. Frauen suchen sich auch gezielt Männer die eher mehr verdienen. Und manche Männer kommen nicht damit klar, wenn sie mehr verdient.
Wenn eine Beziehung daran scheitert oder nicht zustande kommt, weil man sich net einigen kann wie viel im Haushalt machen soll, dann weiß ich auch net weiterStimmt schon. Gibt aber oft genug Streit.
Die pauschale Forderung, dass man den Haushalt 50:50 teilen müsste wenn eine Partei nennenswert mehr Kohle ranschleppt ist IMO absurd.
Und nein ich mag es nicht bedient zu werden.
Rooter
2016-04-01, 23:42:54
Und die Pickup-Routinen und Technisierung der Verführung sind natürlich lächerlich, aber die evolutionistischen Hintergründe sind nichtsdestotrotz nicht unwahr.Sehe ich genau so.
Grestorn meinte doch mal, dass es als Schwuler super-einfach sei sich durch die Welt zu ficken. Damit hat er wohl Recht. Wenn das Element "Frau" wegfällt, fallen auch die damit verbundenen unnötigen und Zeit-stehlenden Hindernisse (Flirt, Umwerben, Spielchen) weg! Hat sicherlich seine Vorteile schwul zu sein, jedenfalls im zivilisierten Westen.
...
Warum sollte man mit einer Frau eine Beziehung führen, wenn sie nichts außer Sex in die Beziehung einbringt? Für reinen Sex kann ich auch in de Puff gehen oder mir auf Tinder eine "Kollegin with benefits" suchen.Ach, es gibt, genug Frauen, die so drauf sind!
Ein Ex-Arbeitskollege (Ende 40), der "die Frau fürs Leben" sucht, gelangt immer nur an Frauen, die nur Sex wollen. Da kommen dann schon mal Nachrichten in der Art wie: "Wollen wir zusammen essen gehen oder sollen wir ficken?"
Das Problem ist nur: Er hat genug von der Fickerei und will eine Frau, mit der er alt werden kann. Und er geht gerade kaputt dran, dass er die nicht findet. ;(
Es war meines Wissens Haarmann, der mal schrieb:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6327307&postcount=295Daran erinnere ich mich noch, in der Tat ein epischer Spruch! :biggrin:
Wenn eine Beziehung daran scheitert oder nicht zustande kommt, weil man sich net einigen kann wie viel im Haushalt machen soll, dann weiß ich auch net weiterStimmt! ;D
MfG
Rooter
Stimmt schon. Gibt aber oft genug Streit.
Die pauschale Forderung, dass man den Haushalt 50:50 teilen müsste wenn eine Partei nennenswert mehr Kohle ranschleppt ist IMO absurd.
Und nein ich mag es nicht bedient zu werden.
Diese Versorger und Hausfrau denken ist halt bei vielen Männlein noch tief drin und geht sicher auch so schnell nicht raus. Über irgendwas müssen sie sich ja definieren ;)
lumines
2016-04-01, 23:52:45
Ganz genau, eben deswegen verstehe ich hayab nicht ,wenn er behauptet Frauen wären genauso notgeil wie Männer.
NIE IM LEBEN :biggrin:
Wenn sie das wären, hätte fast jeder jeden Tag Sex. Die Frau ist der Faktor, der das ständige heurmdaten erschwert, weil sie es eben nicht so sehr wollen wie Männer.
In einem anderen Thread hast du noch geschrieben, dass Frauen, die mit vielen Männern Sex haben, „ihr Fett wegbekommen“ sollten.
Im einen Thread zeigen, dass man die weibliche Sexualität stigmatisiert, und hier wundern, warum Frauen wenigstens augenscheinlich eine weniger stark ausgeprägte Sexualität haben. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, kann man da einen Zusammenhang erkennen.
Just3dcthings.
PatkIllA
2016-04-01, 23:53:31
Diese Versorger und Hausfrau denken ist halt bei vielen Männlein noch tief drin und geht sicher auch so schnell nicht raus. Über irgendwas müssen sie sich ja definieren ;)
Das kann man ja auch evolutionsmäßig erklären. Wer das in gegenseitigem Einverständnis tut kann das ja gerne machen. Aber Hausfrau ohne Kinder ist nen Witz gegen jeden Vollzeitjob.
Im einen Thread die weibliche Sexualität stigmatisieren und hier wundern, warum Frauen wenigstens augenscheinlich eine weniger stark ausgeprägte Sexualität haben. Das größte Herziehen kenne ich da eher von Frauen über andere Frauen.
Das kann man ja auch evolutionsmäßig erklären. Wer das in gegenseitigem Einverständnis tut kann das ja gerne machen.
Ich erkläre es mir in der heutigen Zeit mit Minderwertigkeitskomplexen und Angst vor dem Verlust der Männlichkeit ;)
Wird auch immer sehr deutlich wenn es irgendwo um Emanzipation geht, der beißreflex der Männlein folgt sofort.
lumines
2016-04-02, 00:02:26
Das größte Herziehen kenne ich da eher von Frauen über andere Frauen.
Na ja, sowohl als auch. Liest man hier im Forum auch immer wieder in verschiedenen Ausprägungen. Da sind Frauen dann auf einmal „weniger wert“, wenn sie keine langen Beziehungen haben. Oder man muss sie „manipulieren“, um überhaupt eine Chance auf eine Beziehung zu haben. Weil, nicht vergessen, Frauen eben sowieso eher zur Asexualität tendieren. Wie sollte es auch bloß anders sein?
Wenn man sich hier manches Rumgeheule durchliest, dann kann man das ja auch irgendwie oft auf einen äußerst beschränkten Horizont und selbstgemachte Probleme zurückführen. Was hier manche für Vorstellungen von Menschen im Allgemeinen haben ist teilweise echt gruselig.
PatkIllA
2016-04-02, 00:06:10
Ich erkläre es mir in der heutigen Zeit mit Minderwertigkeitskomplexen und Angst vor dem Verlust der Männlichkeit ;)Wenn Kinder ins Spiel kommen sind viele Frauen ganz froh nicht arbeiten zu müssen und die es nicht akzeptieren würden wenn Haushalt, Kindererziehung und Arbeit wirklich in allen Bereichen 50:50 geteilt würden.
Da habe ich bei ernstgemeinten Fragen schon mehrfach ungläubige Gesichter gesehen. Ich würde darauf bestehen nen Tag weniger zu arbeiten und Homeoffice zu machen. Und da ist es halt doof, wenn die Frau deutlich schlechter bezahlt wird. Wobei mir da nen Hunni mehr oder weniger egal wäre.
Wird auch immer sehr deutlich wenn es irgendwo um Emanzipation geht, der beißreflex der Männlein folgt sofort.
Das was als Emazipation verkauft wird ist aber oft genug Rosinenpickerei oder ins gemachte Netz setzen.
Was ist den jetzt eine "gute" Frau für euch.
Ich würd zb sagen auf Singlebörsen findet man dieses Individuum eher selten.
Ist halt ein Sammelbecken für die wo übrig bleiben.
Generell sind die begehrte Frauen mit spätestens 18,20 vom Markt.
Übrig bleibt halt dan das was sich in Discos und Singlebörsen tummelt.
Schnäppchenjäger
2016-04-02, 02:49:41
In einem anderen Thread hast du noch geschrieben, dass Frauen, die mit vielen Männern Sex haben, „ihr Fett wegbekommen“ sollten.
Im einen Thread zeigen, dass man die weibliche Sexualität stigmatisiert, und hier wundern, warum Frauen wenigstens augenscheinlich eine weniger stark ausgeprägte Sexualität haben. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, kann man da einen Zusammenhang erkennen.
Just3dcthings.
Nein, das habe ich nicht. Du liest nur das was du willst und nicht das, was der Verfasser geschrieben hat. Kramen wir mal besagten Beitrag raus :wink::
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10857104#post10857104
Wer soll sie sein? Ich finde es nur blöd, wenn eine gleich dumm angemacht wird weil ihre Kleidung leicht freizügig ist, wohingegen die eigentlichen "Schlampen" die sind, die nur auf ONs aus sind (was btw nicht viele sind, ist ein kleiner Teil der Frauen, der aber viel größer ist als anno dazumal und viiiiel höher in Onlinedatingportalen) nicht viel Fett wegbekommen weil es meist eh keiner weiß.
Diejenige, die enfach nur ein wenig sexy wirken will, sollte sich nicht sowas anhören müssen, vor allem weil sie in den meisten Fällen nicht mit wildfremden Männern schläft.
Sexy Kleidung+ein wenig attentiongeil heißt nicht gleich, dass sie jemanden sucht.
Mir ging es da um die Differenzierung, und nicht darum, dass alle Frauen die unverbindlich Sex haben, böse böse Schlampen sind. :biggrin:
Eine, die ein wenig freizügig gekleidet ist, wird oft als Schlampe betrachtet, obwohl es de andere Sorte gibt die mit Gefühlen spielt und "tatsächlich" eine ist.
Der Begriff Schlampe an sich ist nicht negativ, kann jeder selbst entscheiden wie er darüber denkt, aber im Volksmund werden Betthüpfer nunmal so bezeichnet, ob das nun gut oder richtig ist, ist nicht so wichtig.
Außerdem, wir reden hier grade von "guten Frauen". Welche, mit denen Mann sich vorstellen kann, eine gescheite Beziehung zu führen, vllt eine Familie zu gründen, eine die zu einem passt.
Manche kommen hier mit ONS oder sonstigem, wobei das was ganz anderes ist.
Eine gute Frau scheint hier für einige nur eine Eigenschaft haben zu müssen: dass sie einen selber will und hauptsache nicht Angela Merkel heißt ;D
Aber genau solche scheinen hier von manchen ja hochgelobt zu sein.. warum auch immer. Scheinen euch ja nicht viele zu mögen, wenn ihr sowas vergöttert, nur weil ihr endlich mal wieder ran dürft. Spricht Bände über den Erfolg beim anderen Geschlecht.
Diejenigen, die hier fest vergeben sind und schon an Heirat denken oder hatten, reden komischerweise nicht so negativ von der Damenwelt :freak:
Nakai
2016-04-02, 14:51:16
Also wenn man den Thread so liest, gibt es eher keine guten Männer, für welche Frau sich vergeben würde.
Und bzgl Haushalt und Arbeitsteilung: Es muss einfach passen. Es muss geschmiert sein. Muss ja nicht alles 50:50 sein, es muss einfach passen. Niemand darf sich schlecht behandelt fühlen oder benachteiligt sein.
Diejenigen, die hier fest vergeben sind und schon an Heirat denken oder hatten, reden komischerweise nicht so negativ von der Damenwelt :freak:
Das ist auch nur eine temporäre Phase, welche wieder vergeht. Einfach abwarten. ;D
Eidolon
2016-04-02, 16:44:47
Also wenn man den Thread so liest, gibt es eher keine guten Männer, für welche Frau sich vergeben würde.
Und bzgl Haushalt und Arbeitsteilung: Es muss einfach passen. Es muss geschmiert sein. Muss ja nicht alles 50:50 sein, es muss einfach passen. Niemand darf sich schlecht behandelt fühlen oder benachteiligt sein.
Das ist auch nur eine temporäre Phase, welche wieder vergeht. Einfach abwarten. ;D
Wie lange wartet man denn dann so?
Topha
2016-04-02, 17:27:11
Laut diversen Theorien bis zum (verflixten) 7. Jahr ;)
M4xw0lf
2016-04-02, 17:32:02
Däm, zu spät.
Die guten bleiben gerne länger Single bis sie jemanden finden, den sie toll finden. Die haben ein viel stärkleres Selbstbild, sie wollen sich nicht "hergeben" für jemanden der sie nicht wirklich wertschätzt. Ein Mann kennt sowas net, dem ist das egal.
d.h. Du willst damit sagen, dass wir Männer anspruchslos sind? Hmmm, könnte stimmen. Viele meiner Geschlechtsgenossen springen wirklich alles an, was auch nur im entferntesten eine Muschi hat. Manchmal schäme ich mich dafür. "Have some dignity"! :D
Nakai
2016-04-02, 17:40:36
Däm, zu spät.
Danke^^ ;D
...
Ich bin da immer sehr fasziniert, wie die Grundeinstellung meiner männlichen Leidensgenossen immer hin und herschwankt.
Kurz nach der Trennung => Frauen sind scheiße => nochmal 2 Wochen später => mimimi, mein Leben ist scheiße, ich brauch eine Frau => neue Beziehung => Friede, Freude Eierkuchen
Andere ergehen sich im Alkoholismus oder gehen willkürliche sehr kurze Liebschaften ein.
Oder eben nach 7 Jahren, grml, Frauen taugen einfach nix, aber ich würde mich niemals trennen, weil zu faul und weil Gewohnheit.
Jeder entscheidet einfach für sich, wie er sein Leben lebt und liebt. Aber seid bitte so fair zu euch und euren Mitmenschen und gibt euch die gleiche Schuld, die ihr ständig auf andere abbildet.
M4xw0lf
2016-04-02, 18:15:20
Oder eben nach 7 Jahren, grml, Frauen taugen einfach nix, aber ich würde mich niemals trennen, weil zu faul und weil Gewohnheit.
Das war nicht das, was ich sagen wollte, falls das so ankam. ;)
Hochzeit ist in knapp 2 Monaten, pünktlich zum zehnjährigen.
Nakai
2016-04-02, 18:18:39
Achso :D
Dann herzlichen Glückwunsch. ;)
Möge ewiger Friede bzgl dem weiblichen Geschlecht mit dir sein. ;D
M4xw0lf
2016-04-02, 18:20:52
Achso :D
Dann herzlichen Glückwunsch. ;)
Möge ewiger Friede bzgl dem weiblichen Geschlecht mit dir sein. ;D
Säts se plän, män. :cool:
Topha
2016-04-02, 18:47:30
Dann gehörst Du also zu denen, die für das Problem des Topic Eröffners mitverantwortlich sind. Shame on you :tongue:
Gratzi
Congratulations :biggrin:
oh danke,mir ist noch ein Punkt eingefallen:
- sie sollte dich nicht nur deshalb toll finden, weil du fame/reich etc. bist
Das wäre cherrypicking oder einfach nur zum "Angeben", ist zwar nett, aber sowas ist keine wahre Liebe.
Will nicht die famen oder reichen diffamieren aber es sollte schon etwas mehr als das sein, wieso sie sich gerade für dich entschieden hat^^
Weil solche Dinge haben so einige Menschen zu bieten... die ist dann gleich wieder weg wenn jemand noch reicheres oder fameres daher kommt. Sollte man mal darüber nachdenken
Also ich behaupte einfach mal, dass jede verheiratete Frau, wenn sie nur die Chance auf George Clooney oder Michael Fassbender hätte, ihren Mann dafür verlassen würde. Ja ich weiß, ich bin sehr unromantisch ^^
Schnäppchenjäger
2016-04-05, 01:33:45
Also ich behaupte einfach mal, dass jede verheiratete Frau, wenn sie nur die Chance auf George Clooney oder Michael Fassbender hätte, ihren Mann dafür verlassen würde. Ja ich weiß, ich bin sehr unromantisch ^^
Ach was, das denke ich nicht. Wenn sie ihn wirklich toll findet, eher nicht. Man darf nicht nur in größer, höher, weiter denken. Es geht ums Menschliche.
Wir haben auch einen hier, der könnte Calvin Klein Model sein. Das ist jemand, der könnte jede Woche eine haben. Trotzdem steht meine Freundin auf mich und nicht auf ihn.
Argo Zero
2016-04-05, 09:51:58
Und dann? Nach 6 Wochen klappts im Alltag nicht und sie ist alleine...
Mit den Jahren schätzt du eine funktionierende Beziehung / Ehe, die auch in schlechten Zeiten sehr gut unterstützend funktioniert.
Radeonfreak
2016-04-05, 10:12:46
Genau so sieht es aus.
[dzp]Viper
2016-04-05, 10:38:12
Ich behaupte das Gegenteil. Einige würden vielleicht eine kurzfristige Affäre eingehen oder mal mit denen ins Bett springen und sich von denen "auf Händen tragen lassen" aber die meisten Frauen, die Familie und Kinder haben, wissen schon was sie an ihrem richtigen Mann haben.
Das ist doch bei uns Männern nicht anders... die Männer die sich zur "Ablenkung" ein hübsches Bikini-Model suchen, trennen sich auch meist nicht von ihrer Frau.
Soll ich mal mein Jahresbrutto als Sozialexperiment in dating apps posten? Wäre gespannt wieviel mehr Zuspruch das trotz aller anderen Umstände das hervorruft. Dummerweise will ich aber wohl nicht die Personen haben, die auf sowas abfahren. X-D
Schnäppchenjäger
2016-04-05, 11:06:49
Soll ich mal mein Jahresbrutto als Sozialexperiment in dating apps posten? Wäre gespannt wieviel mehr Zuspruch das trotz aller anderen Umstände das hervorruft. Dummerweise will ich aber wohl nicht die Personen haben, die auf sowas abfahren. X-D
du verdienst sehr gut ? :eek:
prinz_valium
2016-04-06, 17:50:57
um dann nach ein oder zwei jahren selbst verlassen zu werden und wieder angekrochen kommen zu kommen?.
jedem das seine woll.
ich würde ja eher eine realistische zahl nennen. irgendwas zwischen 1/3 und 2/3 wegen mir.
und on topic: gute ware ist meist schnell weg, oder sie will sich nicht binden. ganz normal. deswegen suchst man sich als mann ja auch junge damen
Value ist etwas extrem subjektives. In obiger Konstellation ist ihr Marktwert eine nach PU oder Manosphere-Gesichtspunkten eine 8 und er bestenfalls eine 4.
Kann "value" überhaupt subjektiv sein?
Attraktivität ist etwas Objektives und es gibt typische Attraktivitätsprototypen. Attraktivität ist messbar.
Ich behaupte einfach mal, dass meine und Deine Vorstellung von Attraktivität und Unattraktivität sich sehr ähneln.
http://666kb.com/i/d7v42dbbexc964428.jpg
http://666kb.com/i/d7v42tdq2vhkhtpjk.jpg
Ich bin mir recht sicher, dass den meisten Nr 1 besser gefällt.
Frauen sind aber nicht automatisch die besseren Menschen auch wenn ich nicht sehe dass alle deutschen Frauen bitter oder generell in der Mehrheit Borderliner sind.
Schon Erfahrungen mit "ausländischen" Frauen gemacht? :D
z.B. mit Russinnen oder Asiatinnen?
Oder bisher nur mit DeutschInnen?
Laut Redpill behaupten sehr viele Männer, dass ihre Frau nicht so sei. Ich kenne auch Fälle, wo der Mann eine 0 ist und die Frau eine 10. Aber ob und wie lange das hält ...
Eine 0?
Wie kann man sich das vorstellen? Keine Arme, keine Zähne, 1,50m groß, arbeitslos, inkontinent?
Eine 0 muss ja extrem sein :D
Viper;10988785']
Für uns ist das Kind ein wesentlich stärkeres "Band" zwischen und als das es eine Hochzeit jemals sein kann.
Ein Kind stellt eine Beziehung immer auf die Probe, vor allem in den ersten Jahren.
Kinder sind erwiesenermaßen das größte Trennungsrisiko. Leider.
Und in Zeiten von 60% Scheidungsquote (offiziell) und Dunkelziffer unverheirateter Paare bin ich nicht bereit dieses Risiko einzugehen. Dabei hätte ich gerne Kinder und eine Familie, schön klassisch.
@topic: Die meisten guten Frauen sind sehr wohl noch zu haben. Vor allem, je älter man wird, desto einfacher scheint es zu sein, es gibt immer mehr Frauenüberschuss.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass Frauen mit steigendem Alter immer weniger zu bieten haben.
Bei Männern ist es umgekehrt.
Bedingt durch die unterschiedlichen Beute-Schemata.
Warst Du nicht im ÖD? Da ist doch nix viel da. ;)
Warst Du nicht im ÖD? Da ist doch nix viel da. ;)
Ne, IGM :freak:
hesTeR-
2016-04-07, 08:28:07
Bei finya und co. ist man mit Geregeltem einkommen oberhalt der Armutsgrenze schon unter den reichsten 5% ... ;)
PatkIllA
2016-04-07, 08:38:57
Bei finya und co. ist man mit Geregeltem einkommen oberhalt der Armutsgrenze schon unter den reichsten 5% ... ;)
Noid wäre dann halt der Fall für Elitepartner.
Warst Du nicht im ÖD? Da ist doch nix viel da. ;)Dafür hat man einen fast unkündbaren Job, in dem man sich keinen Stress machen muss.
G A S T
2016-04-25, 16:26:08
Danke^^ ;D
Ich bin da immer sehr fasziniert, wie die Grundeinstellung meiner männlichen Leidensgenossen immer hin und herschwankt.
Kurz nach der Trennung => Frauen sind scheiße => nochmal 2 Wochen später => mimimi, mein Leben ist scheiße, ich brauch eine Frau => neue Beziehung => Friede, Freude Eierkuchen
Und was fasziniert dich daran? Das ist der ganz "normale" Erkenntniskreislauf bei Männern. Und selbstverständlich sind Frauen rein objektiv betrachtet ziemlich "scheiße" weil mehr oder weniger anstrengend und nervenaufreibend. Aber was wäre das Leben nur ohne sie? :love:
Andere ergehen sich im Alkoholismus oder gehen willkürliche sehr kurze Liebschaften ein.
Ich glaube das machen nur die Vollfrustrierten. Ich hatte die Option auch schon bedacht, dann aber wieder schnell verworfen. So was kann zwangsläufig nur noch mehr frustrieren. Und ist obendrein ziemlich erbärmlich...
Das ist glaube ich ein Aspekt, den man NIEMALS unterschätzen darf. Ein hohe Zahl von Männern ist beziehungslethargisch. Unfähig/unwillig sich zu trennen, obwohl sie nicht (mehr) Glücklich in einer Beziehung sind. Man redet es sich schön, will sich selbst nicht eingestehen, dass das zu nichts gutem mehr führen kann, ist zu träge einen Cut zu machen und quasi wieder "neu" anzufangen.
Jeder entscheidet einfach für sich, wie er sein Leben lebt und liebt. Aber seid bitte so fair zu euch und euren Mitmenschen und gibt euch die gleiche Schuld, die ihr ständig auf andere abbildet.
Wie meinst du das?
Das ist glaube ich ein Aspekt, den man NIEMALS unterschätzen darf. Ein hohe Zahl von Männern ist beziehungslethargisch. Unfähig/unwillig sich zu trennen, obwohl sie nicht (mehr) Glücklich in einer Beziehung sind. Man redet es sich schön, will sich selbst nicht eingestehen, dass das zu nichts gutem mehr führen kann, ist zu träge einen Cut zu machen und quasi wieder "neu" anzufangen.
Was heißt denn bitte beziehungslethargisch? Es ist eher so, dass eine hohe Zahl von Männern sich eine Trennung/Scheidung finanziell nicht leisten kann, daher werden die Füße stillgehalten.
Nakai
2016-04-28, 11:28:18
Und was fasziniert dich daran? Das ist der ganz "normale" Erkenntniskreislauf bei Männern. Und selbstverständlich sind Frauen rein objektiv betrachtet ziemlich "scheiße" weil mehr oder weniger anstrengend und nervenaufreibend. Aber was wäre das Leben nur ohne sie? :love:
Männer sind einfach diesbezüglich emotionale Fracks, die bei solche Situationen sehr gravierend reagieren. Ich habe so ein Verhalten bei mir noch nie so krass miterlebt, wie bei anderen meiner Leidensgenossen. Es gab einmal eine Situation, die sehr krass war. Als es aber zu Ende war, war ich sehr erleichtert und mit einem Schlag wieder völlig "normal". Andere leide Wochen, oder sogar Monate daran.
Meine Nerven sind wirklich nicht die Härtesten, vor allem im Bezug auf zwischenmenschlichen Sachen. Oh, das war schon manchmal ein ordentlicher Bremser.
Ich glaube das machen nur die Vollfrustrierten. Ich hatte die Option auch schon bedacht, dann aber wieder schnell verworfen. So was kann zwangsläufig nur noch mehr frustrieren. Und ist obendrein ziemlich erbärmlich...
Manche leiden eben mehr.
Jap.
Wie meinst du das?
Dieses emotionale Rumgeweine nach einer Trennung und der folgende Gesinnungswandel, wenn wieder ein Weiblein am Start ist. Oder oft nach der Trennung => alle Frauen sind scheiße. Dann ist man wieder verpackt => Friede Freude Eierkuchen und will man andere Leute bzgl Beziehungen "beraten". Blabla. Und wenn irgendwas kaputt geht, sucht man die Schuld irgendwo, nur nicht bei sich und seinem Lebensstil.
NEIN die guten Frauen sind prinzipiell nicht unbedingt vergeben.
Man trifft sie eben nicht in der Disco oder wo sich andere Asis rumtreiben. Vielmehr trifft man sie u.a.
- beim Sport
- bei Leseabendenden
- in Museen
- ja sogar im Fußballstadion
- beim Radfahren
- usw usw.
Also wer halbwegs anständige und sehr gut aussehende mit gutem Charakter Frauen sucht, sollte sich ein schönes Hobby suchen wie u.a. eines oder mehrerer oben aufgezählten Orte aufsuchen.
Schöne nette intelligente Frauen findet man immer, nur die Location ist entscheidend
Acid-Beatz
2016-04-29, 21:04:27
Ich überlege gerade, was wohl passieren würde, wenn man ein solches Museumsexperiment macht - die Reaktion dann wäre doch sicher: "Was ist denn das für ein Spinner, ich bin im Museum und nicht im Bordell an einer Stange" :confused:
M4xw0lf
2016-04-29, 21:12:13
Ich überlege gerade, was wohl passieren würde, wenn man ein solches Museumsexperiment macht - die Reaktion dann wäre doch sicher: "Was ist denn das für ein Spinner, ich bin im Museum und nicht im Bordell an einer Stange" :confused:
Du sollst ihr keine Geldscheine in den Schlüppi stecken, gell?
Acid-Beatz
2016-04-29, 21:53:22
Du sollst ihr keine Geldscheine in den Schlüppi stecken, gell?
Hatte ich auch nicht vor :wink:
Aber mal im Ernst, so in etwa würde eine Reaktion doch vermutlich ausfallen.
Persönlich habe ich beim Weggehen einige kennengelernt oder dann über Freunde aber Sport und Hobbys, eher nicht.
NEIN die guten Frauen sind prinzipiell nicht unbedingt vergeben.
Man trifft sie eben nicht in der Disco oder wo sich andere Asis rumtreiben. Vielmehr trifft man sie u.a.
- beim Sport
- bei Leseabendenden
- in Museen
- ja sogar im Fußballstadion
- beim Radfahren
- usw usw.
Also wer halbwegs anständige und sehr gut aussehende mit gutem Charakter Frauen sucht, sollte sich ein schönes Hobby suchen wie u.a. eines oder mehrerer oben aufgezählten Orte aufsuchen.
Schöne nette intelligente Frauen findet man immer, nur die Location ist entscheidendKlingt gut. Hast du noch mehr Vorschläge für Orte? :)
Gouvernator
2016-04-30, 10:06:07
Naja wenn dir gerade diese ART der Frau im Kopf als "gut" herumschwirrt... Dann ist deine Angst berechtigt. :biggrin:
Man muss schon wissen, was man will. Und dementsprechend passend anbaggern im Museum.
In meinem Kreis sind Frauen die sich für höherwertige geistliche Dinge interessieren Mangelware. Die sind zwar gesellig, fleißig, fürsorglich, hübsch... aber "gut" nach meinem Verständnis sind sie nicht. Denn nach dem sie den neusten Klatscht und Gerüchte erzäht hat, was sie essen will oder nicht will, ect. landet man bei langweiligem Schweigen oder vorgeheucheltem "Interesse". Was auf Dauer extrem belastend ist. Viele gleichen das dann aus mit einem gemeinsamen Fernsehenabend um Gesprächstoff aus der Grütze zu haben die da ständig läuft.
Wenn man also im Museum nach einer sucht, dann kann man auch als Anbaggerungsversuch gleich testen was sie so von sich gibt, wenn es um Kunst und Politik geht.
Ich beobachte, Paare mit Kindern umgehen dieses Problem in dem sie laufend Gesprächstoff über deren dämliches Nachswuchs haben. Paare ohne Kinder sehen sich nicht so oft lange an einem Stück z.B. nur in Urlaub und ansonsten sind sie ständig am arbeiten und ausgehen mit Freunden... Manche machen sogar auch Urlaub gemeinsam mit Freunden um sich nicht zuuu lange sehen zu müssen.
Gouvernator
2016-04-30, 10:26:12
Ach was, das denke ich nicht. Wenn sie ihn wirklich toll findet, eher nicht. Man darf nicht nur in größer, höher, weiter denken. Es geht ums Menschliche.
Wir haben auch einen hier, der könnte Calvin Klein Model sein. Das ist jemand, der könnte jede Woche eine haben. Trotzdem steht meine Freundin auf mich und nicht auf ihn.
Lass sie mal allein... ;)
Bei uns an der Arbeit haben sie einen angestellt, der war in Griecheland ein Model. So ein richtiger südländischer 1.90cm Typ. Als er anfing sie mit einem Küsschen zu begrüßen/verabschieden tat mir ihr Freund fast schon leid. Unbeobachtet benimmt die sich so als ob sie gar keinen hat - "nimm mich nimm mich". Für Frauen ist es wohl sehr leicht zu Hause ihre Liebe und Zuneigung vorzutäuschen. Wenn sie jemanden hübsches kennen und sagen ich finde stattdessen DICH toll, dann ist es definitiv gelogen bzw. man MUSS davon ausgehen es ist gelogen. ;D
Acid-Beatz
2016-04-30, 11:06:45
Naja wenn dir gerade diese ART der Frau im Kopf als "gut" herumschwirrt... Dann ist deine Angst berechtigt. :biggrin:
Man muss schon wissen, was man will. Und dementsprechend passend anbaggern im Museum.
Öhm, Du hast mich falsch verstanden - ich stehe explizit NICHT auf solche Frauen. Wenn man Frauen aber aus dem nichts heraus angräbt, dann verstehen sie das aber schnell so.
In meinem Kreis sind Frauen die sich für höherwertige geistliche Dinge interessieren Mangelware. Die sind zwar gesellig, fleißig, fürsorglich, hübsch... aber "gut" nach meinem Verständnis sind sie nicht. Denn nach dem sie den neusten Klatscht und Gerüchte erzäht hat, was sie essen will oder nicht will, ect. landet man bei langweiligem Schweigen oder vorgeheucheltem "Interesse". Was auf Dauer extrem belastend ist. Viele gleichen das dann aus mit einem gemeinsamen Fernsehenabend um Gesprächstoff aus der Grütze zu haben die da ständig läuft.
Wenn man also im Museum nach einer sucht, dann kann man auch als Anbaggerungsversuch gleich testen was sie so von sich gibt, wenn es um Kunst und Politik geht.
Definiere "sich für höherwertige Dinge interessieren". Ich kenne Frauen, die vermeintlich intelligent sind aber dann z.B daran scheitern ein für sich richtiges Handy zu finden oder mal beim Vermieter Druck machen, wenn etwas nicht passt.
Mit einer Frau muss man Pferde stehlen können, eine mit Charakter!
Ich beobachte, Paare mit Kindern umgehen dieses Problem in dem sie laufend Gesprächstoff über deren dämliches Nachswuchs haben. Paare ohne Kinder sehen sich nicht so oft lange an einem Stück z.B. nur in Urlaub und ansonsten sind sie ständig am arbeiten und ausgehen mit Freunden... Manche machen sogar auch Urlaub gemeinsam mit Freunden um sich nicht zuuu lange sehen zu müssen.
Es gibt Paare, da ist der Mann noch mehr schwanger, wie die Frau: Das ist stressig! Wird Zeit, dass der Braten bald aus der Röhre kommt, dann sind wengistens beide mal bisschen beschäftigt.
Rooter
2016-04-30, 16:02:43
Wenn man Frauen aber aus dem nichts heraus angräbt, dann verstehen sie das aber schnell so.Wie soll man eine Frau abseits der üblichen Datinglocations denn sonst angraben als "aus dem Nichts heraus"? ;)
MfG
Rooter
lumines
2016-04-30, 16:11:25
Definiere "sich für höherwertige Dinge interessieren".
Zungenrede, Bibelkunde etc.. Womit man sich als gebildete Person eben auseinandersetzt.
Wie soll man eine Frau abseits der üblichen Datinglocations denn sonst angraben als "aus dem Nichts heraus"? ;)
Gar nicht, wenn sich nichts ergibt. Hat ja niemand außer ihm selbst behauptet, dass die Tipps vom Gast oben eine gute Idee seien. Da sollte auch jeder eine gewisse Romantik und Vorurteile rauslesen können.
Schnäppchenjäger
2016-04-30, 16:52:18
Lass sie mal allein... ;)
Bei uns an der Arbeit haben sie einen angestellt, der war in Griecheland ein Model. So ein richtiger südländischer 1.90cm Typ. Als er anfing sie mit einem Küsschen zu begrüßen/verabschieden tat mir ihr Freund fast schon leid. Unbeobachtet benimmt die sich so als ob sie gar keinen hat - "nimm mich nimm mich". Für Frauen ist es wohl sehr leicht zu Hause ihre Liebe und Zuneigung vorzutäuschen. Wenn sie jemanden hübsches kennen und sagen ich finde stattdessen DICH toll, dann ist es definitiv gelogen bzw. man MUSS davon ausgehen es ist gelogen. ;D
Wir waren doch alle in derselben Gruppe. Keiner hat sie gezwungen mit mir zusammen zu sein :biggrin:. Es gibt nunmal echtes Interesse, da kannst du nicht mal eine superattraktive Person hinstellen und die geht dir dann fremd. Außerdem hat es einen Grund warum sie auf mich steht, das ist kein vorgeheucheltes Interesse. Nicht jeder hat den Selbstwert eines Frosches, Südländer bin ich selber.
Aber da die meisten Leute eher nach Trial&Error gehen anstatt wahrem Interesse, wundert mich das nicht. Das sowas keinen Bestand hat, liegt ja auf der Hand.
Wie soll man eine Frau abseits der üblichen Datinglocations denn sonst angraben als "aus dem Nichts heraus"? ;)
MfG
Rooter
Glaube die meisten wollen sich eh erstmal normal kennen lernen und es dann entwickeln lassen. Die wollen, dass da erstmal eine Vertrautheit herrscht.
Am besten geht es immer noch im Umkreis der Leute, mit denen man verkehrt. Und deren Bekannten halt.
Acid-Beatz
2016-04-30, 18:08:31
MfG
Rooter
Du hast Recht aber ich bin auch einfach nicht der Typ, der zu einer hingeht und sagt: "Na meine Süße, wie gehts Dir - heute schon was vor" - egal ob Disko oder sonst wo, bei mir ergibt sich das eher immer so.
Außerdem bin ich eher der Typ, der sich Leute erst mal bisschen ansieht und dann bei Gefallen gegebenenfalls weiter geht.
Zungenrede, Bibelkunde etc.. Womit man sich als gebildete Person eben auseinandersetzt.
Äh ja - genau auf diese Art von Bildung stehe ich. Du hast noch Hallenhalma und Stricken für Fortgeschrittene vergessen ;)
Aber mal im Ernst: Viel wichtiger ist doch der Charakter: Hat sie einen super Charakter, dann impliziert das doch irgendwie, dass man auf einer Wellenlänge ist.
TimeOut
2016-05-01, 01:12:43
Leute ihr wißt schon das wir ein starken Männerüberschuss haben oder?
Vor allem in den Jahren von 20-40.
Ist doch dann klar das es einem vorkommt das alle vergeben sind.
Ich schreie jedesmal Juhu wenn es vorkommt das eine Frau Single ist welche mir gefällt, weil es so selten ist.
Gouvernator
2016-05-01, 01:59:22
Jetzt ohne Scheiß. Es gibt solche Frauen! Aber das ist dann doch schon zu weit fortgeschritten bzw. zu hochgegriffen. Ich habe eher die Vorstufe gemeint wo sie wenigstens nationale Politik verfolgt. In dem Fall wo eine Frau mit mir über Bibelkunde und Zungenrede reden konnte war das unsere neue Betriebsleiterin auf dem Firmenfest. Ist aber schon älteres Kaliber mit 47... Und eine die schon internationale Politik verfolgen konnte war die Schwester von der Frau meines Kumpels: 2 Master Abschlüsse, 5 Sprachen, Praktikum im NATO-HQ und arbeitet fast in der obersten Etage bei EZB...
Gouvernator
2016-05-01, 02:22:35
Aber mal im Ernst: Viel wichtiger ist doch der Charakter: Hat sie einen super Charakter, dann impliziert das doch irgendwie, dass man auf einer Wellenlänge ist.
Der Charakter den du bei ihr siehst hat möglicherweise nichts mit ihren wahren inneren Werten gemeinsam. Ich hab gelernt das wenn jemand allzu gesellig und freundlich in der Öffentlichkeit auftritt bzw. bei oberflächlichen Kontakten dann muss man ganz genau hinschauen... Erst wenn ich sehe wie sie sich "auskotzt", kann ich den Charakter richtig beurteilen. Kann sein in Wirklichkeit/im Streit ist sie ein unsensibles, arrogantes, blindes Schwein.
Deswegen, was jetzt einige mit "gute Frauen sind vergeben" meinen ist in Wahrheit für viele deren "Besitzer" ein Spießrutenlauf. Das kann schnell angesichts oben genannten Gründe auf die Potenz schlagen. :freak:
kuj0n
2016-05-01, 02:28:00
Als ob man jetzt sonst was für eine Ausbildung bräuchte, um sich mit internationaler Politik auseinander setzen zu können... Es geht doch nur um gleichgerichtete Interessen. Und daran kann man auch arbeiten.
Wobei, wer will sich schon länger mit Politik auseinander setzen? Das ist so ein dreckiges Geschäft, da kommt soviel Abschaum zum Vorschein, wer will sowas ständig in seinem Leben haben?
War jetzt vielleicht etwas OT, ich kann den Wunsch nach jemandem mit eigenen Ansichten und Meinungen gut nachvollziehen.
Gouvernator
2016-05-01, 02:35:18
Vielseitige Interessen und hohe Bildung schließen solche Reinfälle ansatzweise aus. Was den Sinn ergibt in Museen auf die Suche zu gehen...
Wenn sie einmal z.B. sich mit Politik auseinandergesetzt hat dann kannst du ein gewisses Maß an Diskussionskultur von ihr erwarten wenn sie, wie so oft schlechte Laune haben wird... Andernfalls wirst du doch nur blöd angepöbelt.
Es geht ja doch nur darum wie du mit ihr zusammenlebst wenn sie Scheißtag hat. Es ist kurzfristige Ausnahme wenn Frau gut gelaunt zu Hause sitzt. Es ist großer Unterschied wenn du daheim entweder eine boshafte: "ex-Drogennutte" hast oder eine "Akademikerin".
kuj0n
2016-05-01, 02:46:11
Ich bin total bei dir. Das Problem ist die Oberflächlichkeit heutzutage. Wo liegt denn das Interesse wirklich? Am Menschen? Oder an anderen Dingen? Was fehlt ist Liebe. Untereinander, und in der Gesellschaft.
Da wir bei Bibelkunde waren, das Hohelied der Liebe. Stell dir vor es finden sich zwei die das praktizieren. Aber da kann man hier und jetzt auch Lotto spielen. :D
Gouvernator
2016-05-01, 03:00:37
Da wir bei Bibelkunde waren, das Hohelied der Liebe. Stell dir vor es finden sich zwei die das praktizieren.
Das ist unter Menschen unmöglich. Hohelied ist die Beschreibung der Beziehung zwischen einer menschlichen Seele und Entitäten die "Gott" genannt werden... Das allehöchste der Gefühle wäre vielleicht das zwei die so mit Gott im Bett wären, zueinander finden. Aber nach meinen bestehenden Erfahrungen in den Sekten und Kirchen - es lohnt sich nicht. Dortige Frauen sind mehr auf Gehorsam bzw. dämliche Rituale getrimmt. Da ist mir die Drogennutte von der Straße lieber als die.
Jede Frau ist ausspannbar, wenn sie die Chance auf einen reichen Mann mit viel Fame hat...
Nope
http://www.sport1.de/boulevard/2015/08/real-madrid-cristiano-ronaldo-bekommt-korb-von-australischem-model
Ectoplasma
2016-05-02, 13:59:56
Da hast du ja was schönes angerichtet :D. Goovy dreht auf ...
Nope
http://www.sport1.de/boulevard/2015/08/real-madrid-cristiano-ronaldo-bekommt-korb-von-australischem-model
Das ist ein Modell. Die wird noch genug Möglichkeiten auf einen Fame-Stecher haben.
Eine normale 0815 Otto-Normala würde zu 100% zusagen!
Acid-Beatz
2016-05-05, 16:49:09
Ergänzung: Hab vor zwei Wochen ein Mädel kennengelernt, das heute an mich gedacht hat, dass ich nach Hause fahren werde - sie hat mich extra angerufen, ob sie mich mitnehmen soll! Da ich das mit der Fahrt schon vor paar Tagen erwähnt habe - Respekt, soviel denken ja teilweise nicht mal enge Freunde mit, wenn man nichts direktes ausmacht.
G A S T
2016-05-06, 10:18:04
Männer sind einfach diesbezüglich emotionale Fracks, die bei solche Situationen sehr gravierend reagieren. Ich habe so ein Verhalten bei mir noch nie so krass miterlebt, wie bei anderen meiner Leidensgenossen. Es gab einmal eine Situation, die sehr krass war. Als es aber zu Ende war, war ich sehr erleichtert und mit einem Schlag wieder völlig "normal". Andere leide Wochen, oder sogar Monate daran.
Jap. Glaub ich.
Meine Nerven sind wirklich nicht die Härtesten, vor allem im Bezug auf zwischenmenschlichen Sachen. Oh, das war schon manchmal ein ordentlicher Bremser.
Hmmm... Doch, ich kann das eigentlich ganz gut. Mit allen. Nur eben zuletzt nicht mit meiner Ex. Und das ist schon bedenklich.
Manche leiden eben mehr.
Leidende Männer sind schlimm für Ihre Umwelt. Und definitiv nicht attraktiv für Frauen.
Jap.
Es ist leider wirklich so. Ich hab's so bei mir selbst festgestellt, nachdem mich mein bester Kumpel mit einer entsprechenden Analyse über sich selbst konfrontierte. Das ist echtes Abhängigkeitsverhalten.
Dieses emotionale Rumgeweine nach einer Trennung und der folgende Gesinnungswandel, wenn wieder ein Weiblein am Start ist. Oder oft nach der Trennung => alle Frauen sind scheiße. Dann ist man wieder verpackt => Friede Freude Eierkuchen und will man andere Leute bzgl Beziehungen "beraten". Blabla. Und wenn irgendwas kaputt geht, sucht man die Schuld irgendwo, nur nicht bei sich und seinem Lebensstil.
Achso. Ja, selbst oft genug beobachtet! Allerdings ist das kein besonderes männliches Spezifikum. Obwohl Frauen des Öfteren mal auch die Schuld (oder wenigstens Mitschuld) bei sich suchen, ist genau dieses Denkmuster auch bei vielen Frauen vorhanden. Insbesondere die selbstbewusste, gebildete Karrierefrau von heute unterscheidet sich da wirklich keinen Deut mehr vom männlichen Counterpart. Denn wie viele Kerle ist sie natürlich unfehlbar und das Universum ist ihr untertan. :freak:
elzo!do
2016-05-07, 02:25:22
Die guten Frauen, die ich kennengelernt habe.. die wussten im Endeffekt, dass sie begehrt werden. Diese haben sich einfach mal durchprobiert und dann den für sich besten Kerl rausgeangelt. Oft sogar für einen nicht nachvollziehbar. Auslese wtf..^^
Argo Zero
2016-05-07, 08:51:30
Wie kann man das Wort "gut" und "oberflächlich" ohne Widerspruch in einem Satz verwenden?
Haarmann
2016-05-08, 18:46:22
Trostpreise will doch keiner - aber gibt auch Frauen mit viel Pepp oder Macken, die Top sind, wenns passt, aber sonst eben die Hölle ;).
Die guten Frauen, die ich kennengelernt habe.. die wussten im Endeffekt, dass sie begehrt werden. Diese haben sich einfach mal durchprobiert und dann den für sich besten Kerl rausgeangelt. Oft sogar für einen nicht nachvollziehbar. Auslese wtf..^^
Was ist an ner Frau gut, die 50 Kerle hatte?
derpinguin
2016-05-08, 18:51:22
Was ist an nem Kerl gut, der 50 Frauen hatte? Ist das nicht scheissegal?
der hat sich die 50 Frauen erflirtet... das ist 'ne Leistung.... Moody-Style.
Eine Frau muss nix tun um 50 Männer zu bumsen. Das bekommt sie sogar an einem Tag hin, wenn sie es darauf anlegt. Ein Mann aber braucht einige "Seduction-Skills" um eine größere Zahl von halbwegs attraktiven Frauen rumzubekommen.
Und wie ging noch mal der Spruch mit dem Zauberschlüssel und dem Schloss?
Radeonfreak
2016-05-08, 19:22:27
Eben.
Das ist wieder typisches "Die Frau ist eine Schlampe" und "Der Kerl ist ein toller hengst " Gelaber.
M4xw0lf
2016-05-08, 19:38:36
Eben.
Das ist wieder typisches "Die Frau ist eine Schlampe" und "Der Kerl ist ein toller hengst " Gelaber.
Ausnahmsweise bin ich einer Meinung mit Brosine Freaky.
Schnäppchenjäger
2016-05-08, 20:04:16
Ist der TE überhaupt noch hier ?
00-Schneider
2016-05-08, 20:18:52
Eben.
Nein, ist es nicht. Frauen können sich die Männer aussuchen. Männer können sich die Frauen nicht aussuchen, sie müssen um sie werben.
Können ja gerne mal nen Test machen: Du gehts in die Disko und machst 20 Kerlen ein eindeutiges Angebot, mal schauen wie viele da ja sagen.
Als nächstes geh ich in die Disko. Spätestens nach fünf Frauen habe ich einen Drink ins Gesicht geschüttet bekommen. Erfolgsquote wenn man nicht gerade wie Brad Pitt aussieht und reich ist: 0-1%.
Rooter
2016-05-08, 20:42:45
Was ist an ner Frau gut, die 50 Kerle hatte?Was ist an ner Frau schlecht, die 50 Kerle hatte? :confused:
Eine Frau muss nix tun um 50 Männer zu bumsen. Das bekommt sie sogar an einem Tag hin, wenn sie es darauf anlegt. Ein Mann aber braucht einige "Seduction-Skills" um eine größere Zahl von halbwegs attraktiven Frauen rumzubekommen.Und die Frau braucht halt optische Skills damit das so funktioniert.
MfG
Rooter
Fusion_Power
2016-05-08, 20:43:20
Nein, ist es nicht. Frauen können sich die Männer aussuchen. Männer können sich die Frauen nicht aussuchen, sie müssen um sie werben.
Können ja gerne mal nen Test machen: Du gehts in die Disko und machst 20 Kerlen ein eindeutiges Angebot, mal schauen wie viele da ja sagen.
Als nächstes geh ich in die Disko. Spätestens nach fünf Frauen habe ich einen Drink ins Gesicht geschüttet bekommen. Erfolgsquote wenn man nicht gerade wie Brad Pitt aussieht und reich ist: 0-1%.
True, und genau deshalb bin ich für viel viel mehr Frauen auf der Welt, jedenfalls viel mehr als Männer, bis jeder Mann eine abbekommt...oder zwei oder drei... ^ ^
kuj0n
2016-05-08, 21:42:40
http://new1.fjcdn.com/pictures/Tinder_30eb14_5448373.png
:D Sorry für die Größe.
Anderer Gast
2016-05-08, 22:43:02
Eine Frau muss nix tun um 50 Männer zu bumsen. Das bekommt sie sogar an einem Tag hin, wenn sie es darauf anlegt. Ein Mann aber braucht einige "Seduction-Skills" um eine größere Zahl von halbwegs attraktiven Frauen rumzubekommen.
Und die Frau braucht halt optische Skills damit das so funktioniert.
Nein, das braucht die Frau nicht. Es ist vollkommen egal wie eine Frau aussieht.
Melde dich als Frau bei einer Sexbörse an und lade 50 Männer zu dir ein zum Ficken -> Erledigt.
Wenn die Frau behindert, entstellt oder extrem übergewichtig ist (BMI jenseits von 40) wird es ggf schwierig. Aber "optische Skills" benötigt sie keine.
Ich sage nicht, dass eine Frau die mit 50 Männern Sex hatte deswegen ein schlechter Mensch ist. Aber es ist nicht vergleichbar mit einem Mann der mit 50 Frauen Sex hatte. Daher gibt es auch keine männlichen Schlampen, da so etwas von Natur aus nicht möglich ist.
Schnäppchenjäger
2016-05-08, 22:44:30
Was ist an ner Frau schlecht, die 50 Kerle hatte? :confused:
MfG
Rooter
Na, das bedeutet, dass sie wahrscheinlich nicht besonders lange mit dir verweilen wird oder nicht? Wenn es einem natürlich nichts ausmacht, dass:
1. sie dich jederzeit verlassen könnte
2. du kein Problem damit hast, sie mit anderen Männern zu teilen
ja dann, ist das natürlich nicht schlecht :biggrin:
True, und genau deshalb bin ich für viel viel mehr Frauen auf der Welt, jedenfalls viel mehr als Männer, bis jeder Mann eine abbekommt...oder zwei oder drei... ^ ^
Sag doch gleich, dass du für das Klonen von Menschen (nach deinen Wunschvorstellungen) bist :rolleyes:
Es gibt genügend Damen auf der Welt, die Ratio ist fast 1:1.
Was ist an ner Frau schlecht, die 50 Kerle hatte? :confused:
MfG
Rooter
Das sind dann aber keine "Skills".
Mal davon abgesehen: Fast jede "junge" Frau kann begehrenswert aussehen, wenn sie sich schlank hält. Schlankheit ist Hauptattraktivitätsmerkmal von menschlichen Weibchen*. Kaum eine hat ein so dermaßen hässliches Gesicht, dass sie deswegen aus der Reihe fallen würde... aber viele junge Frauen achten heutzutage halt nicht mehr auf ihre Figur. (Außerdem sind Männer sowieso nicht wählerisch. Die ficken doch alles was eine Vagina hat und nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Selbst dicke Frauen bekommen ausreichend Fickpartner ab)
In der Zeit war letztens etwas sehr Interessantes zum Thema:
http://www.zeit.de/zeit-magazin/2016-04/partnerboerse-parship-elite-online-digitales-kennenlernen-liebe
*
http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0050601
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23209791
Na, das bedeutet, dass sie wahrscheinlich nicht besonders lange mit dir verweilen wird oder nicht? Wenn es einem natürlich nichts ausmacht, dass:
1. sie dich jederzeit verlassen könnte
2. du kein Problem damit hast, sie mit anderen Männern zu teilen
ja dann, ist das natürlich nicht schlecht :biggrin:
Sag doch gleich, dass du für das Klonen von Menschen (nach deinen Wunschvorstellungen) bist :rolleyes:
Es gibt genügend Damen auf der Welt, die Ratio ist fast 1:1.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechterverteilung
Das ist ganz interessant.
Die sind dann per Definition nicht gut. Die Güte eine Frau misst sich nicht allein am äußeren. Dazu gehört nämlich der passende Charakter.
Was hier wohl oftmals passiert: die meisten Männer haben ein Beuteschema, von dem sie nicht abweichen und sich dann beschweren, dass sie keine fänden. Persönlich verstehe ich das, aber es gibt auch viele Frauen die haben das gewisse etwas ohne Magazinfrontseitentauglich zu sein.
RoNsOn Xs
2016-05-09, 07:38:45
Absolut richtig und gut beschrieben. Kann ich nur bestätigen.
Absolut richtig und gut beschrieben. Kann ich nur bestätigen.
Es klingt paradox, aber Pornos helfen. Da merkt man doch wieviel Varianz eine Frau im Aussehen haben kann - und trotzdem Emotionen hervorrufen kann. Die Frage nach dem Charakter hat man dann aber noch nicht geklärt ;)
Schnäppchenjäger
2016-05-09, 20:00:05
In der Zeit war letztens etwas sehr Interessantes zum Thema:
http://www.zeit.de/zeit-magazin/2016-04/partnerboerse-parship-elite-online-digitales-kennenlernen-liebe
Sehr, sehr interessant. :biggrin:
Wenn das sogar der Betreiber einer der größten Onlinedatingportale denkt.
Diese Sätze sollte man sich unbedingt mal durchlesen.
Kahlke: Das ist sehr treffend, denn die Menschen werden nicht glücklicher, wenn sie sich alles selbst aussuchen können.
ZEITmagazin ONLINE: Dass Sie das nach 14 Jahren in der Anbahnungsbranche so sehen, ist bedrückend.
Kahlke: Maximale Freiheit und maximale Optimierung führen nicht zu maximalem Glück. Wer seine Beziehung nach dem Baukastenprinzip konstruiert, bekommt nur das, was er will – aber nicht unbedingt das, was er braucht. Wir haben in den digital sehr aktiven Großstädten über 50 Prozent Scheidungsrate. Einige Menschen kehren immer wieder auf die Onlineplattformen zurück, sie kommen nie zur Ruhe. Das geschieht besonders häufig bei Angeboten, die sehr detaillierte Wahlmöglichkeiten bieten. Das andere Extrem sind Dienste, die nur noch nach dem Foto filtern: "Heiß oder nicht?" Und das soll dann mein Lebenspartner werden?
Die Persönlichkeitstests, die bei manchen Angeboten der eigentlichen Vermittlung vorausgehen, zeigen zudem, dass die Menschen ein verschobenes Bild von sich haben. Viele meinen, sie seien ganz anders, als die Tests ergeben.
Und sie wissen oft nicht, was gut für sie ist: Wir haben etwa Menschen mit dem stark ausgeprägten Persönlichkeitsmerkmal Dominanz eher solche vorgeschlagen, die weniger dominant waren. Auf der Straße finden sich zwei dominante Menschen zwar attraktiv. Gerade sexuell kann sich Dominanz kurzfristig sehr anziehen. Aber solche Beziehungen sind häufig nach zwei oder drei Jahren kaputt.
ZEITmagazin ONLINE: Wie haben Sie Ihre Frau kennengelernt?
Kahlke: In der Gründungsphase von Elitepartner. Sie war eine Mitarbeiterin von mir.
ZEITmagazin ONLINE: Also die klassische Asymmetrie. War es nicht seltsam, dass Sie gemeinsam eine Partnervermittlung aufgebaut haben, und Sie dabei beide Zugriff auf Tausende Profile von potenziellen Partnerinnen und Partnern hatten?
Und so heilen die Onlineflirts die Konstruktionsfehler der modernen Großstadt-Romanze: Sie findet ohne Vereine und soziale Netze statt, die diesen Namen noch verdienen. Wir sitzen nicht einsam in Bars und werden vom Traumpartner angesprochen. Und irgendwann haben wir alle Freunde von Freunden kennengelernt. Kollegen daten? Das ist nicht jedermanns Sache.
Das Netz als Fluchtweg.
Wenn sie im realen Leben Männer kennenlernt, urteile sie nicht so hart, darauf besteht sie, da könne ein Mann ein mittelmäßiges Äußeres mit Charme und Witz wettmachen. "Das ist ein großer Nachteil des Internets: dass die Ausstrahlung nicht rüberkommt." Stattdessen, meint Natalie, verleite Onlinedating zu einer "Shopping-Mentalität". Wer nicht gefällt, wird weggeklickt, oft nach wenigen Sekunden.
sie sind aber erst zusammengekommen, als sie aus der Firma raus ist, als Privatperson.
aber ich bin kein Fan von Partnerschaftsvermittlungen, ich erinnere mich immer an "League of Gentlemen"... ich vermute, dass sehr attraktive Personen sowas nichtmal mit dem Staub ihrer Ferse anfassen würden.
Schnäppchenjäger
2016-05-09, 20:09:48
sie sind aber erst zusammengekommen, als sie aus der Firma raus ist, als Privatperson.
aber ich bin kein Fan von Partnerschaftsvermittlungen, ich erinnere mich immer an "League of Gentlemen"... ich vermute, dass sehr attraktive Personen sowas nichtmal mit dem Staub ihrer Ferse anfassen würden.
Darum ging es mir auch nicht, sondern es zeigt, dass jemand, der so eine Plattform betreibt, seine Partnerin sogar ohne diese Plattform kennen und lieben gelernt hat.
Er hat sich halt nicht auf die Suche gemacht und sich zig Profile angesehen.
asö... natürlich, das war mir vorher schon klar. Für mich gehört immer ein Hauch von Verzweiflung dazu, ernsthaft in solche Portale zu gehen. Extrem schüchterne z.B. aber das bringt im RL auch nichts, wenn man erst im Internet den großen Macker macht, dann "da draußen" teilweise stumm zu sein scheint -.-
oder es ist ne Altersfrage, ü40er etc.
Wenn man im Leben wirklich sehr erfolgreich ist, wieso sollte man da diesen Schritt tun?
Schnäppchenjäger
2016-05-09, 20:20:04
asö... natürlich, das war mir vorher schon klar. Für mich gehört immer ein Hauch von Verzweiflung dazu, ernsthaft in solche Portale zu gehen. Extrem schüchterne z.B. aber das bringt im RL auch nichts, wenn man erst im Internet den großen Macker macht, dann "da draußen" teilweise stumm zu sein scheint -.-
oder es ist ne Altersfrage, ü40er etc.
Wenn man im Leben wirklich sehr erfolgreich ist, wieso sollte man da diesen Schritt tun?
Ohne diejenigne, die das machen, verteufeln oder auf ihren Schlips treten zu wollen:
Gute Frage, wieso sollte man das tun ?
Für einen erfolgreichen Menschen gibt es keinen Grund.
Die Gründe bei andern sind immer Not oder Nichtgefallen der Leute, die man real so zufällig trift.
Oder es ist die Neugier, um zu sehen wie das so ist? Aber dann ist man auch nicht wirklich auf der Suche, sondern "man schaut einfach mal" :freak:
Simon Moon
2016-05-09, 21:49:16
Irgendwie ist es tragisch... wie kann man sich alles nur so zurecht legen bzw. die Verantwortung beiseite schieben... Nein, es sind bestimmt nicht die 2 Pack Kippen über die letzten 20 Jahre (und davor weitere 20 Jahre 1 Pack einfach doppelt so starke Kippen), welche nun am Bronchialkarzinom schuld sind, sondern die Kehricht-Verbrennungsanlage welche 5km weiter weg steht... Und daran, dass man seit Jahren nur noch zuhause vor sich hin gammelt, ist natürlich die Familie schuld... mit der man seit bald 10 Jahren keinen Kontakt mehr hat...
Aber irgendwie bin ich stolz auf mich. Ich kann mir all diese Behauptungen ruhig anhören und dann ruhig und sachlich argumentieren - noch vor wenigen Jahren gipfelte sowas relativ bald darin, dass ich entweder ausrastete oder das Gespräch beendete...
phoenix887
2016-05-11, 09:30:52
Am krassesten finde ich ja das Diagramm mit der Altersverteilung und gewünschtem Alter... 20... 20 ... 20 ... 20... ;D;D:ulol:
Ist auch mein Beuteschema mit 34 ;D;D;D
Ist auch mein Beuteschema mit 34 ;D;D;D
Also ich lege es jetzt nicht drauf an, aber meistens gefallen Frauen die im Altersbereich 23 liegen. Oder entsprechend jung aussehen. ;(
Eidolon
2016-05-11, 09:54:53
Klingt nach Unterhaltungen auf ähm hohen Niveau..
Argo Zero
2016-05-11, 10:04:33
Einmal eine "unreife" Beziehung überstanden (1-2 Jahre) und seit dem gefallen mir junge Mädchen (sind sie Anfang 20 wirklich noch!) überhaupt nicht mehr.
Mentale Reife und Lebenserfahrung macht sexy, deswegen ist meine Frau auch keine 21 sondern 31, und zwei Jahre älter als ich.
phoenix887
2016-05-11, 10:22:37
Also ich lege es jetzt nicht drauf an, aber meistens gefallen Frauen die im Altersbereich 23 liegen. Oder entsprechend jung aussehen. ;(
Das war auch nur spassig gemeint. Ich schaue mir ja nicht vorher den Perso an;)
muss man immer politisch korrekt sein?
Einmal eine "unreife" Beziehung überstanden (1-2 Jahre) und seit dem gefallen mir junge Mädchen (sind sie Anfang 20 wirklich noch!) überhaupt nicht mehr.
Mentale Reife und Lebenserfahrung macht sexy, deswegen ist meine Frau auch keine 21 sondern 31, und zwei Jahre älter als ich.
Hat auch was. Müssen halt verschiedene Dinge passen.
Eidolon
2016-05-11, 10:43:21
Was hat denn das mit politisch Korrekt zu tun? :confused:
Nur sind Unterhaltungen mit Anfang 20jährigen so mit Mitte - Ende 30 schon.. naja mal ok, aber in einer Beziehung..
phoenix887
2016-05-11, 11:00:19
Was hat denn das mit politisch Korrekt zu tun? :confused:
Nur sind Unterhaltungen mit Anfang 20jährigen so mit Mitte - Ende 30 schon.. naja mal ok, aber in einer Beziehung..
Dann habe ich deine Intension falsch verstanden.
Sorry, aber ich hatte Dates mit Personen über 35 - ob ich mich auf hohem Niveau unterhalten kann hängt in der Regel nicht vom Alter ab. Manche halten einfach den Stand, bzw sind die Themen vielleicht näher an der eigenen Interessensbasis.
phoenix887
2016-05-11, 17:02:22
Sorry, aber ich hatte Dates mit Personen über 35 - ob ich mich auf hohem Niveau unterhalten kann hängt in der Regel nicht vom Alter ab. Manche halten einfach den Stand, bzw sind die Themen vielleicht näher an der eigenen Interessensbasis.
Richtig. Man muss das einfach von Person zu Person abwägen.
TimeOut
2016-05-12, 00:00:53
Tut mir leid aber für ne 20jährige seit ihr mit über 30 einfach ein alter Sack.
Warum soll sie so jemand nehmen wenn sie auch locker ein 25 jährigen haben kann der attraktiver ist.
Warum soll sie so jemand nehmen wenn sie auch locker ein 25 jährigen haben kann der attraktiver ist.
Aber Männer reifen doch mit dem Alter, so wie guter Wein ;=)
Meine Erfahrung ist, dass viele 25jährige Jungs noch sehr bubihaft aussehen und erst ab 30 männlicher werden (Statur, Gesicht, Kiefer, Selbstbewusstsein).
Außerdem kann ein Über-30jähriger einer 20jährigen Studentin mehr bieten als ein armer 25jähriger Student.
phoenix887
2016-05-12, 02:09:29
Weil man im Leben schon etwas weiter ist? Soziale Position in der Gesellschaft. Also Macht und Geld;D:D
Zu mir hat neulich ne 19jährige gesagt, das sie mich cool findet. Also so schlimm kann das nicht sein mit Ü30 ;p
Oder warum hat Helmut Kohl eine so junge Frau;D
Schnäppchenjäger
2016-05-12, 06:10:08
Schön, dass sie dich cool findet. Heißt nicht, dass sie dich gleich heiraten will^^
Dennoch ist das eine Minderheit, die tatsächlich mit älteren Herren zusammen kommt.
Meistens ist der Freund nur ein paar Jahre älter.
Ich muss da immer an den mittlerweile Anfang 70-Jährigen denken, der eine Anfang 30-Jährige Frau hat.
Die beiden kamen vor 5 jahren zusammen und sind es immer noch. Sogar ein Kind haben die zusammen und der Mann hat weder Macht noch Geld :biggrin:
Böse Zungen würden von Daddy-Komplex reden
bleipumpe
2016-05-12, 07:42:52
Auch mit ü30 kann man als Mann attraktiv sein. Wenn man in wenig auf sich achtet, wird das schon. Man muss sich ja nicht immer gehen lassen. Dazu kommt eine gute soziale Stellung und schon ist man interessanter als der 25jährige.
Auch mit ü30 kann man als Mann attraktiv sein. Wenn man in wenig auf sich achtet, wird das schon. Man muss sich ja nicht immer gehen lassen. Dazu kommt eine gute soziale Stellung und schon ist man interessanter als der 25jährige.
Also ich war vor 10Jahren definitiv nicht so weit. Weder hatte ich den Körper, noch die Fitness und vorallem nicht din Selbstverständlichkeit und -sicherheit. Ich weiß was ich kann und was ich will. Das kommt bei Mitte 20 an,zumindest mein Eindruck.
Für mich ist inzwischen alles ab 18 ok. Kann mir eh keiner garantieren wie lange sowas hält. Da nehme ich lieber jung und spritzig. Oder halt eine Ältere die dem entspricht.
phoenix887
2016-05-12, 09:29:48
Schön, dass sie dich cool findet. Heißt nicht, dass sie dich gleich heiraten will^^
Dennoch ist das eine Minderheit, die tatsächlich mit älteren Herren zusammen kommt.
Meistens ist der Freund nur ein paar Jahre älter.
Ich muss da immer an den mittlerweile Anfang 70-Jährigen denken, der eine Anfang 30-Jährige Frau hat.
Die beiden kamen vor 5 jahren zusammen und sind es immer noch. Sogar ein Kind haben die zusammen und der Mann hat weder Macht noch Geld :biggrin:
Böse Zungen würden von Daddy-Komplex reden
Ich will ja gar nicht heiraten ;)
Meine Rede.
Also ich war vor 10Jahren definitiv nicht so weit. Weder hatte ich den Körper, noch die Fitness und vorallem nicht din Selbstverständlichkeit und -sicherheit. Ich weiß was ich kann und was ich will. Das kommt bei Mitte 20 an,zumindest mein Eindruck.
Für mich ist inzwischen alles ab 18 ok. Kann mir eh keiner garantieren wie lange sowas hält. Da nehme ich lieber jung und spritzig. Oder halt eine Ältere die dem entspricht.
So sieht es aus. Lebenserfahrung hat schon seinen Wert.
Schnäppchenjäger
2016-05-12, 10:49:30
Ü30 und Knapp40/40 sind schon ein Unterschied.
Mehr als 10 Jahre Altersunterschied sehe ich da praktisch nie bei den Anfang 20-Jährigen. Meist liegt das im Bereich 0-5 Jahre.
Ist eh Wunschdenken von vielen Ü35. There are only that many 20year olds :biggrin:
Ich persönlich komme gut an bei 18-bis Mitte 20-Jährigen. Wenn man selber Mitte 20 ist, ist das dann ideal. Mit Ende 30 würde ich lieber nach Anfang 30 suchen.
phoenix887
2016-05-12, 11:28:39
Ist doch schön, wenn du gut ankommst:D
Ü35? Puh da habe ich ja noch 7 Monate Gnadenfrist;D
Schnäppchenjäger
2016-05-12, 13:40:10
Kleiner Trick, statt 40 bist du 39 Jahre und 18 Monate :biggrin:
oder du bist du 29 Jahre und ca. 40 Monate (bei 34).
Turiz
2016-05-12, 13:41:58
...oder du bist du 29 Jahre und ca. 40 Monate (bei 34).
Bist du der jüngere Bruder von Freaky? :biggrin:
Schnäppchenjäger
2016-05-12, 15:17:56
Wer ist Freaky?
Nee aber in letzter Zeit mal wieder Anime geschaut. Die Knapp über 30jährige Lehrerin, die immer noch keinen Ehemann hat, ist da ein Trope. Die geben ihr Alter immer in der Form an :biggrin:
Mehr Kohle, ruhiger, mehr Lebenserfahrung, besserer Zuhörer.... schlichtweg mehr Reife.
Attraktivität ist eben nicht alles. :wink: Viele junge Männer haben noch zuviel Testosteron und sich oft vielfach noch zu selbstverliebt oder jungenhaft bzw. unzuverlässig, oder wissen noch nicht, was sie eigentlich wollen. Was nützt die Attraktivität, wenn die Frau sich nicht mit dem Kerl unterhalten kann, oder mit ihm keine sinnvollen Entscheidungen getroffen werden können? Das kann übrigens auch so bei Frauen sein, die wollen wir ja nicht ausnehmen. ;)
Wenn man älter wird, wird man auch vernünftiger und sie sind einfach "familientauglicher"! Da gibt es ein Typ Frauen, die das durchaus "attraktiver" finden.
Radeonfreak
2016-05-12, 17:21:37
:tongue:
Wer ist Freaky?:
Niemand.
Slipknot79
2016-05-12, 19:18:04
Glaube die meisten Pärchen, die sich scheiden lassen, sind etwa im gleichen Alter, von daher. ;) Also jene die mal gesagt haben "+10 Jahre Unterschied, das kann ned funzen" ;)
M4xw0lf
2016-05-12, 19:46:21
Glaube die meisten Pärchen, die sich scheiden lassen, sind etwa im gleichen Alter, von daher. ;) Also jene die mal gesagt haben "+10 Jahre Unterschied, das kann ned funzen" ;)
Das stimmt - aber nur, weil die meisten Pärchen, die heiraten, auch im gleichen Alter sind. Relativ gesehen werden Ehen mit großem Altersunterschied häufiger geschieden. Wohl aber nur geringfügig häufiger.
phoenix887
2016-05-13, 03:08:25
Kleiner Trick, statt 40 bist du 39 Jahre und 18 Monate :biggrin:
oder du bist du 29 Jahre und ca. 40 Monate (bei 34).
Dass muss ich mir merken, wenn mich eine wieder nach dem Alter fragt. Genial;D
Mehr Kohle, ruhiger, mehr Lebenserfahrung, besserer Zuhörer.... schlichtweg mehr Reife.
Attraktivität ist eben nicht alles. :wink: Viele junge Männer haben noch zuviel Testosteron und sich oft vielfach noch zu selbstverliebt oder jungenhaft bzw. unzuverlässig, oder wissen noch nicht, was sie eigentlich wollen. Was nützt die Attraktivität, wenn die Frau sich nicht mit dem Kerl unterhalten kann, oder mit ihm keine sinnvollen Entscheidungen getroffen werden können? Das kann übrigens auch so bei Frauen sein, die wollen wir ja nicht ausnehmen. ;)
Wenn man älter wird, wird man auch vernünftiger und sie sind einfach "familientauglicher"! Da gibt es ein Typ Frauen, die das durchaus "attraktiver" finden.
Top Beitrag. Wie ich es von dir gewohnt bin. Kannst das einfach immer so gut formulieren, was ich im Kopf habe.;) Genau damit, versuche ich bei den jüngeren anzukommen( anders gehts halt nicht, sehe aus wie Stromberg^^, hat aber auch was machmal den Papa auf der Station zu spielen ;)), nicht das ich mich extra verstellen würde oder so, aber man muss ich ja auf dem Markt positionieren^^
Argo Zero
2016-05-13, 08:06:37
Apropos Alter. Mit 26 hat man mich im Aldi, als ich Whiskey im Angebot kaufte, an der Kasse nach dem Ausweis gefragt :D
War ein nettes Kompliment ;)
Aber die letzten drei Jahre haben etwas ihre Spuren hinterlassen und mir passiert das nicht mehr :(
Apropos Alter. Mit 26 hat man mich im Aldi, als ich Whiskey im Angebot kaufte, an der Kasse nach dem Ausweis gefragt :D
Aber die letzten drei Jahre haben etwas ihre Spuren hinterlassen und mir passiert das nicht mehr :(
Das ist mir auch schon mit über 30 passiert. Erst letzten Monat fragte mich die Sekretärin der BBS, auf der ich gerade zur Anmeldung mit einem meiner zu betreuenden Jugendlichen war "und für welche Klasse möchtest du dich anmelden?". Nachdem ich ihr dann freundlich lachend sagte "Ich nehme die Körperpflege Klasse, um zu lernen mein ergrauendes Haar zu kaschieren" schaute sie mich etwas irritiert an und musste dann auch lachen.
Vllt wars der Whiskey im Angebot?
das ist total BETA sorry...nachdem die jungen Gören also Haufenweise Schwänze gelutscht haben, kommt Papa und bezahlt den Urlaub...habe ich Letztens auch erst wieder gesehen...er war froh ne heiße Uschi zu haben und sie freute sich über seine 100K Brutto im Jahr ;) ...das ganze hielt 2 Jahre...die wollte mal wieder einen durchtrainierten Typen
das ist total BETA sorry...nachdem die jungen Gören also Haufenweise Schwänze gelutscht haben, kommt Papa und bezahlt den Urlaub...habe ich Letztens auch erst wieder gesehen...er war froh ne heiße Uschi zu haben und sie freute sich über seine 100K Brutto im Jahr ;) ...das ganze hielt 2 Jahre...die wollte mal wieder einen durchtrainierten Typen
hahaha, da ist definitiv was dran.
http://www.flirt-mit-mir.de/haeufig-gestellte-fragen-flirt-wissen/faq-flirt-wissen/die-doppelstrategie-der-frauen.html
Ash-Zayr
2016-05-13, 09:37:42
Die wollte wohl eher sehen, ob Du nicht womöglich ein entlaufender, verwirrter Anstaltsinsasse bist...Angebotswhiskey bei Aldi....ein mündiger Erwachsener würde das wohl nicht tun...;D
Argo Zero
2016-05-13, 09:49:17
Vllt wars der Whiskey im Angebot?
Maybe ;)
Aber bei ca. 20€ für die Pulle dürfte das wohl nicht in die Kategorie "Teenie macht Jack Daniels Cola" fallen.
War btw irgend ein Scotch, der schon lange leer ist.
Und nach 2 Jahren nimmt er sich die nächste 21jährige. Du kannst ja gerne 4-5 Tage SDL Besuche gegenrechnen, was sich dann eher lohnt. Bevor man sich mit ONS-Amateueren abgibt, würde ich lieber mit Profis arbeiten. Der 21 jährigen kann man auch noch so Dinge verkaufen wie "it's just smells"
edit: ich kennen meinen Testosteronwert, der ist mehr als nur ok.
Schnäppchenjäger
2016-05-13, 20:20:27
http://www.flirt-mit-mir.de/haeufig-gestellte-fragen-flirt-wissen/faq-flirt-wissen/die-doppelstrategie-der-frauen.html
Das ist viel zu schwarz/weiß, oftmals ist es doch die Mischung. Es gibt nicht nur Ja-sagende Versorger oder wilde Hengste.
Wer mit Reichtum ködert, wird nunmal sehr schwerlich eine finden, die wirklich interessiert ist.
Wenn es menschlich und aufrichtig passt, dann hoppeln sie auch nicht bei der kleinsten Kleinigkeit (oder etwas besserem) sofort wieder weg.
Was mich bei diesen Pauschalisierungen stört: Menschen sind doch zu keinem Zeitpunkt nur das eine oder andere!
Man kann doch ohne weiteres die Rollen wechseln. Wenn ich nach diesen IMHO falschen Schubladen gehen würde, war ich anfangs nur der Verführertyp, und wechselte, als ich meine Frau kennenlernte, in dem Versorgertyp.
Das ist viel zu schwarz/weiß, oftmals ist es doch die Mischung. Es gibt nicht nur Ja-sagende Versorger oder wilde Hengste.
Wer mit Reichtum ködert, wird nunmal sehr schwerlich eine finden, die wirklich interessiert ist.
Wenn es menschlich und aufrichtig passt, dann hoppeln sie auch nicht bei der kleinsten Kleinigkeit (oder etwas besserem) sofort wieder weg.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Das Leben ist nun mal kein Baukasten und Schema F, genauso wenig wie es Menschen sind. Warum wohl gehen Beziehungen kaputt, obwohl sie anfangs funktionieren? Weil sich Menschen eben ändern.
phoenix887
2016-05-15, 12:22:53
Richtig. Menschen sind keine homogene Masse.
`
Ach komm, 20jährige sind noch recht frisch ;)
Ist eine 30jährige Frau denn besser, deren Uhr tickt und sie daher kalkulierend auf der Suche nach einer Brieftasche bzw. Samenspender ist?
Acid-Beatz
2016-05-16, 18:00:04
Ist eine 30jährige Frau denn besser, deren Uhr tickt und sie daher kalkulierend auf der Suche nach einer Brieftasche bzw. Samenspender ist?
Sind nicht irgendwie alle auf der Suche nach potentiellen Vätern, die Ihren Kindern etwas bieten können - summa summarum läuft es sich doch überall auf das gleiche raus: Der Nachwuchs muss versorgt werden :confused:
Sind nicht irgendwie alle auf der Suche nach potentiellen Vätern, die Ihren Kindern etwas bieten können - summa summarum läuft es sich doch überall auf das gleiche raus: Der Nachwuchs muss versorgt werden :confused:
warum versorgen sie nicht selbst den Nachwuchs?
Sind doch so toll emanzipiert und unabhängig...
G A S T
2016-05-17, 13:32:05
Natürlich sind sie das. Aber es geht eben nicht nur um diesen Aspekt. Sonst wären die ganzen Forever-Alone-Typen hier im Forum und im RL wohl wirklich nicht zu erklären. Zum Thema Doppelstrategie aus dem Link: Ich nehme das völlig anders wahr; es gibt gar keine solche strenge Dichotomie! Die Frauen heutzutage haben wirklich recht hohe Ansprüche. Die wollen im Grunde beides haben - Verführer und Versorger. Das kann als Strategie nicht gut funktionieren und überfordert die meisten Männer, weil es dann einfach zu viele Kriterien sind, die teilweise auch nicht miteinander zu vereinbaren sind. Und dazu tritt noch die nicht zu unterschätzende Limitation, dass Frauen NIE nach unten heiraten oder längere Beziehungen mit solchen Typen eingehen. Der "gutaussehende, dumme Ficker" taugt Frauen für 'nen ONS oder vielleicht eine kurze Episode aber sonst ebene für gar nichts. Es gibt genügend Studien die untersucht haben und eindrücklich belegen, dass die soziale Mobilität auch in dem Maße abnimmt, wie die Akademisierung der Frauen zunimmt. Da gut ausgebildete Frauen mindestens das selbe Niveau an sich binden, bleibt für die Frauen auf niedrigeren Niveaus weniger übrig (als früher). Und so bleiben die sozialen Milieus zunehmend unter sich. Staat, Arbeitsmarkt und Bildungswesen können solche tiefschürfenden gesellschaftlichen Effekte nicht abfangen. Aber erklär' das mal den pseudowissenschaftlichen Gender- und Sozialstaatsideologen.
Ich persönlich würde mich übrigens eher zum Versorgertyp zählen. Zum meinem glück Glück kann ich aber eben auch noch ein bisschen was aus dem "Verführer"-Fundus bieten:
* Hat eine tiefe Stimme
* Sein Körperbau: schmale Hüften, muskulös, groß (ohne Garde - und Idealmaß zu besitzen!)
* Seine Gesichtsform: das Gesicht muss symmetrisch sein und markante Gesichtszüge aufweisen
* Weitere Gesundheitsfaktoren: volles und glänzendes Haar, reine Haut ohne Flecken, gerade stehenden und weiße Zähne
Optisch bin ich ganz gewiss nicht der tollste Hecht im großen Teich, aber ganz so scheiße kann's wohl auch nicht sein, wie ich in letzter Zeit mehrfach erfahren habe. Meine Neue suchte aktuellen auch ganz bestimmt nicht den "Versorger" (ist auch quatsch mit 20) oder den "Verführer" sondern lt. eigener Aussage 'nen "richtigen Mann" für eine ernsthafte Beziehung und später mehr. Und darum fanden wir nun zusammen.
Und mir ist - um ehrlich zu sein - ohne aktiv danach auf der Suche zu sein, eben diese eine Frau über den Weg gelaufen, von der ich inzwischen überzeugt bin, dass sie wirklich die potentiellen Mutter "meiner" Kinder sein könnte, weil sie schön und obendrein nicht auf den Kopf gefallen ist und weil es zwischen uns einfach auf so vielen Kanälen und Ebenen trotz widrigster Umstände verdammt gut funktioniert. Kinder müssen (gemeinsam) großgezogen und versorgt werden. Das geht ungleich besser bzw. heutzutage eigentlich nur noch, wenn man die gleichen Grundhaltungen und Lebenseinstellungen miteinander teilt. Was passiert, wenn diese Voraussetzungen nicht gegeben sind, habe ich vor Jahren an meinen Eltern gesehen.
TLDR;
- Die Erwartungshaltung ist Frauen ist heutzutage wirklich enorm und der resultierende Selektionsmechanismus ziemlich brutal
- Im Grunde wollen aber beide Geschlechter das Gleiche: Den richtigen Partner für die Lendensprösslinge
- Im Grunde wollen aber beide Geschlechter das Gleiche: Den richtigen Partner für die Lendensprösslinge
Richtig. Und da schaut auch der Versorgertyp genau hin, daß die Kinder auch von ihm abstammen oder nicht.
minos5000
2016-05-17, 15:01:55
- Die Erwartungshaltung ist Frauen ist heutzutage wirklich enorm und der resultierende Selektionsmechanismus ziemlich brutal
Das halte ich für eine Legende der Männer die keine Frau finden. Im Bekannten- und Kollegenkreis sind 99% alle Frauen die ich treffe recht bodenständig und das trotz München mit chici mici usw.
Klar gibt's hier Frauen mit depperten Ansprüchen, aber hat's früher schon gegeben und wird's auch in Zukunft geben.
Die einzige überzogene Anspruchshaltung haben die Frauen wenn an sich selbst, weil sie meinen Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Da kenne ich noch keine, die das geschafft hat.
sChRaNzA
2016-05-17, 15:24:23
`
Entweder habe ich einen ''falschen'' Freundeskreis, oder aber deine Aussage ist viel zu allgemein gehalten. Viele Frauen, mit denen ich zu tun habe, sagen von sich selber, dass sie sich nicht ansatzweiße erwachsen fühlen - mit 30+. Mir selbst, geht es da im Übrigen auch nicht anders. Wenn ich mir Leute anschaue, die mit 25 Kinder bekommen und heiraten, merke ich für mich selbst, dass ich dafür... hm... ''noch gar nicht bereit bin'' und eher Angst hätte etwas zu verpassen. Oder anders: ''Das ist nicht unsere Welt'' und von ''die Uhr tickt'' kann somit auch keine Rede sein.
Ich habe da so ein Klischeebeispiel in meiner Familie: meine Cousine!
Bis 30 die ultralinke Aufwieglerin: schwarzer Block, rote Flora, Punk-Szene, Anti-Kapital, Anti-Bonzen, Anti-Familie, pro Flüchtlinge und Multikulti, nicht abgeschlossenes Soziologie-Studium, stets irgendwelche asseligen Beischlafpartner usw.
Als sie dann 30 geworden ist, hat sie sich aus der Szene komplett zurückgezogen, ihr Studium beendet und ein BWL-Weiterbildungsstudium angefangen, sich einen biederen gut-verdienenden Ingenieur geangelt + geehelicht und ist seit kurzem schwanger. Aus der Assiwohnung im Hamburger Drogenpark ist sie ausgezogen und wohnt jetzt in einer spießigen 3-Zimmer-Altbauwohung (65qm) in Winterhude, Warmmiete: 1500€ ;D
Auf die Frage, warum sie sich nicht eine Wohnung im günstigen Allermöhe gesucht haben, wo sehr geräumige Neubauwohnungen schon für 750€ Warmmiete zu haben sind: "Da wohnen zuviele Russen, da möchten wir unsere Kinder nicht aufwachsen sehen!" ;D ;D ;D
Hachja, ich liebe es, wenn Klischees bestätigt werden.
Slipknot79
2016-05-17, 20:08:25
Entweder habe ich einen ''falschen'' Freundeskreis, oder aber deine Aussage ist viel zu allgemein gehalten. Viele Frauen, mit denen ich zu tun habe, sagen von sich selber, dass sie sich nicht ansatzweiße erwachsen fühlen - mit 30+. Mir selbst, geht es da im Übrigen auch nicht anders. Wenn ich mir Leute anschaue, die mit 25 Kinder bekommen und heiraten, merke ich für mich selbst, dass ich dafür... hm... ''noch gar nicht bereit bin'' und eher Angst hätte etwas zu verpassen. Oder anders: ''Das ist nicht unsere Welt'' und von ''die Uhr tickt'' kann somit auch keine Rede sein.
Naja eine Frau 30+ wird dir nicht ins Gesicht sagen "Ich such einen Samenspender weil meine biologische Uhr tickt" ;)
Die Frauen wissen (oder auch nicht) sehr wohl was Sache ist, kommunizieren das nur nicht so direkt nach außen. ;)
bleipumpe
2016-05-17, 20:37:39
Das halte ich für eine Legende der Männer die keine Frau finden. Im Bekannten- und Kollegenkreis sind 99% alle Frauen die ich treffe recht bodenständig und das trotz München mit chici mici usw.
Klar gibt's hier Frauen mit depperten Ansprüchen, aber hat's früher schon gegeben und wird's auch in Zukunft geben.
Die einzige überzogene Anspruchshaltung haben die Frauen wenn an sich selbst, weil sie meinen Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Da kenne ich noch keine, die das geschafft hat.
Ich habe im Freundeskreis nicht wenige Paare, wo beide mit Mitte 30 privat und beruflich gut was geschafft haben - und das trotz Kinder. Gut, im Aufsichtsrat in DAX Unternehmen sitzt keiner aber eine gute berufliche Position und entsprechendes Einkommen sind drin.
Meine Erfahrung ist eher, dass in bestimmten Teilen Deutschlands die Kinderbetreuung noch die klassische Domäne der Frau ist bzw. so gesehen wird. Und man als Rabeneltern eingestuft wird, wenn man die Kinder vor dem dritten Geburtstag in die KiTa gibt. Das ist hemmt natürlich.
Edit: mit der Bodenständigkeit gebe ich dir recht. Abgehoben oder verdrehte Ansichten habe ich nur sehr selten getroffen. Kann aber auch am sozialen Dunstfeld liegen, in dem man sich bewegt. Sehe auch zum Punkt oben.
sChRaNzA
2016-05-17, 21:31:49
Naja eine Frau 30+ wird dir nicht ins Gesicht sagen "Ich such einen Samenspender weil meine biologische Uhr tickt" ;)
Die Frauen wissen (oder auch nicht) sehr wohl was Sache ist, kommunizieren das nur nicht so direkt nach außen. ;)
Ich möchte dir, um Gottes Willen, jetzt wirklich nicht zu nahe treten. Aber ich denke, meine (langjährigen) Freundinnen kenne ich so ein bisschen besser und ich bilde mir ein, nein, ich weiß, wann sie etwas so meinen wie sie es sagen. :wink:
Slipknot79
2016-05-17, 23:19:18
Ich möchte dir, um Gottes Willen, jetzt wirklich nicht zu nahe treten. Aber ich denke, meine (langjährigen) Freundinnen kenne ich so ein bisschen besser und ich bilde mir ein, nein, ich weiß, wann sie etwas so meinen wie sie es sagen. :wink:
Nach so vielen Jahren solltest du wissen, dass Frauen eben nicht meinen was sie sagen. ;)
Gäbe es keine biologische Uhr, würden wir ganz andere Dinge erleben. ;)
Weniger lamentieren, machen. Aktueller Status: bis auf weiteres vergeben.
Argo Zero
2016-05-18, 10:17:50
Nach so vielen Jahren solltest du wissen, dass Frauen eben nicht meinen was sie sagen. ;)
Gäbe es keine biologische Uhr, würden wir ganz andere Dinge erleben. ;)
Biologische Uhr? Gibt's bei meiner Frau nicht. Und zu deinem Kommentar meinte sie "Nur dumme Tussies machen das" ;)
Sven77
2016-05-18, 10:18:33
Biologische Uhr? Gibt's bei meiner Frau nicht.
Ist sie schon älter als 45?
Alex31
2016-05-18, 15:12:45
u30 sind es meist kleine Prinzessinnen, die die Nase zu weit oben tragen. Frauen ü30 mit Anhang suchen meist das warme Plätzen mit Kohle. Die sind 24/7 Mutter nicht Partnerin oder Frau. Wie sagte eine vor kurzem "ich geh doch nicht mehr Vollzeit arbeiten".
Ab dem Moment unterscheiden die sich auch nicht mehr großartig von einer Professionellen. Da bleibe ich lieber alleine, auch wenn Singles früher sterben. Und nein das ist kein "mimimi", sondern eher wenn ihr nicht wollt, dann eben nicht. ;)
u30 sind es meist kleine Prinzessinnen, die die Nase zu weit oben tragen. Frauen ü30 mit Anhang suchen meist das warme Plätzen mit Kohle. Die sind 24/7 Mutter nicht Partnerin oder Frau. Wie sagte eine vor kurzem "ich geh doch nicht mehr Vollzeit arbeiten".
Ab dem Moment unterscheiden die sich auch nicht mehr großartig von einer Professionellen. Da bleibe ich lieber alleine, auch wenn Singles früher sterben. Und nein das ist kein "mimimi", sondern eher wenn ihr nicht wollt, dann eben nicht. ;)
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kamm-reinigen/0_original.jpg?v=1367423157000
Nakai
2016-05-18, 15:42:25
Das klappt doch alles nicht. Sobald dein Kopf verdreht wird, ist es vorbei mit den Vorsätzen. :D
Ich würde es nicht am Alter festmachen, das ist nämlich schon wieder lächerliches Schubladendenken. Es gibt solche und solche.
Aber ja, als reifer Mann sollte man die Finger von den Prinzessinen lassen, außer es macht einem Spaß den Köter zu spielen.
phoenix887
2016-05-18, 16:41:50
Das klappt doch alles nicht. Sobald dein Kopf verdreht wird, ist es vorbei mit den Vorsätzen. :D
Ich würde es nicht am Alter festmachen, das ist nämlich schon wieder lächerliches Schubladendenken. Es gibt solche und solche.
Aber ja, als reifer Mann sollte man die Finger von den Prinzessinen lassen, außer es macht einem Spaß den Köter zu spielen.
Also das ist doch paradox. Erst sagste was von Schubladen und danach veralgemeinerst du alle junge Frauen als Prinzessin mit hocher Nase?;)
Als reifer Mann, sollte man Menschenketniss haben und abschätzen können, wie die andere Person drauf ist und gelassen sein. Darunter verstehe ich auch, sich nicht wie ein 18 jähriger junger Hund aufzuführen. Das wird dann auch geschätzt. ist meine Erfahrung.
Stichwort: selektive Wahrnehmung
Argo Zero
2016-05-18, 16:53:53
Ist sie schon älter als 45?
Sie ist 31.
Wie sagte eine vor kurzem "ich geh doch nicht mehr Vollzeit arbeiten".
Geht doch klar wenn sich die Frau dann um den Haushalt kümmert, das Essen auf dem Tisch steht wenn ich nach Hause komme, und Ich Abends noch meinen Spass mit ihr habe. Ist doch geil, auf Arbeit die Sekretärin pimpern, dann die "Frau", und vllt. noch das 18jährige heisse Mädel aus der Nachbarschaft wenn Frauechen nicht da ist, lol!
/s
Nakai
2016-05-18, 17:07:57
Also das ist doch paradox. Erst sagste was von Schubladen und danach veralgemeinerst du alle junge Frauen als Prinzessin mit hocher Nase?;)
Als reifer Mann, sollte man Menschenketniss haben und abschätzen können, wie die andere Person drauf ist und gelassen sein. Darunter verstehe ich auch, sich nicht wie ein 18 jähriger junger Hund aufzuführen. Das wird dann auch geschätzt. ist meine Erfahrung.
Stichwort: selektive Wahrnehmung
Nein, ich verallgemeinere nichts. Selbstverständlich gibt es Prinzessinnen. Ich würde es aber nicht vom Alter abghängig machen. Darum ging es mir.
Fusion_Power
2016-05-18, 17:10:06
Ich habe da so ein Klischeebeispiel in meiner Familie: meine Cousine!
Bis 30 die ultralinke Aufwieglerin: schwarzer Block, rote Flora, Punk-Szene, Anti-Kapital, Anti-Bonzen, Anti-Familie, pro Flüchtlinge und Multikulti, nicht abgeschlossenes Soziologie-Studium, stets irgendwelche asseligen Beischlafpartner usw.
Als sie dann 30 geworden ist, hat sie sich aus der Szene komplett zurückgezogen, ihr Studium beendet und ein BWL-Weiterbildungsstudium angefangen, sich einen biederen gut-verdienenden Ingenieur geangelt + geehelicht und ist seit kurzem schwanger. Aus der Assiwohnung im Hamburger Drogenpark ist sie ausgezogen und wohnt jetzt in einer spießigen 3-Zimmer-Altbauwohung (65qm) in Winterhude, Warmmiete: 1500€ ;D
Auf die Frage, warum sie sich nicht eine Wohnung im günstigen Allermöhe gesucht haben, wo sehr geräumige Neubauwohnungen schon für 750€ Warmmiete zu haben sind: "Da wohnen zuviele Russen, da möchten wir unsere Kinder nicht aufwachsen sehen!" ;D ;D ;D
Hachja, ich liebe es, wenn Klischees bestätigt werden.
Es gibt einfach zu wenige Menschen mit lebenslangen Prinzipien, alles nur noch spontan nach Stimmung, heute so, morgen so. :rolleyes:
Sie ist 31.
Gutes Alter. ;)
Ich war 16 und sie 31
und über Liebe wußte ich nicht viel.
Sie wußte alles, und sie ließ mich spüren,
ich war kein Kind mehr... :D
phoenix887
2016-05-18, 17:21:59
Nein, ich verallgemeinere nichts. Selbstverständlich gibt es Prinzessinnen. Ich würde es aber nicht vom Alter abghängig machen. Darum ging es mir.
Natürlich gibt es Prinzessinnen. Aber das würde ich auch nicht vom Alter abhängig machen. Wie gesagt Menschen sind keine homogene Maße(hi,hihi:rolleyes: wie hier manchmal selektiv Posts gelöscht werden, kaum zu glauben)
Glaube wir meinen das selbe.....
Sven77
2016-05-18, 18:00:11
Sie ist 31.
Dann wird die biologische Uhr noch irgendwann ticken.
derpinguin
2016-05-18, 18:00:48
Natürlich gibt es Prinzessinnen. Aber das würde ich auch nicht vom Alter abhängig machen. Wie gesagt Menschen sind keine homogene Maße(hi,hihi:rolleyes: wie hier manchmal selektiv Posts gelöscht werden, kaum zu glauben)
Glaube wir meinen das selbe.....
Was ist denn jetzt wieder los?
Slipknot79
2016-05-18, 19:15:47
Dann wird die biologische Uhr noch irgendwann ticken.
Bei ihr offensichtlich nicht mehr. Mit 31 ist ihre biologische Uhr schon abgelaufen, vllt kann ein Doktor da noch was retten.
Aber gut zu wissen, dann also doch lieber die knackigen 23 jährigen nehmen wenn es bereits mit 31 schon vorbei sein kann. ;)
Argo Zero
2016-05-18, 19:32:03
Tja, Kinder kriegen ist halt nicht jedermanns Vorliebe im Leben. ;)
Sven77
2016-05-18, 19:44:22
Du wirst dich noch wundern.. habt ihr schon nen Hund oder Katzen?
Argo Zero
2016-05-18, 19:46:05
Hund hat sie seit 6 Jahren.
atlantic
2016-05-18, 21:36:56
Bei ihr offensichtlich nicht mehr. Mit 31 ist ihre biologische Uhr schon abgelaufen, vllt kann ein Doktor da noch was retten.
Aber gut zu wissen, dann also doch lieber die knackigen 23 jährigen nehmen wenn es bereits mit 31 schon vorbei sein kann. ;)
also, das mit 31 schon Schicht ist, wäre mir jetzt aber neu :freak:. Kannst du das mit einem link untermauern?
RoNsOn Xs
2016-05-18, 21:47:58
Kann ich nur absolut unterstreichen. Die Frauen sind zwar wirklich selten, aber die Leute hier kotzt es dann an, das sie mit ihrem Schubladen-Denken doch mal falsch liegen können. Geht ja schließlich gar nicht.
Wenn man selber keine Kinder haben möchte, kann die Frau die es genauso sieht ein absoluter Segen sein. Zumal das nur ein kleiner Punkt ist, neben der eigentlichen charakterlichen Geschichte, auf die es ankommt.
Slipknot79
2016-05-18, 23:30:31
also, das mit 31 schon Schicht ist, wäre mir jetzt aber neu :freak:. Kannst du das mit einem link untermauern?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11036348&postcount=400
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11036820&postcount=406
Annator
2016-05-19, 08:36:04
Du wirst dich noch wundern.. habt ihr schon nen Hund oder Katzen?
Der Zusammenhang interessiert mich jetzt. Bitte erläutern.
RoNsOn Xs
2016-05-19, 09:01:30
Babyersatz spricht er an.
atlantic
2016-05-19, 10:04:02
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11036348&postcount=400
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11036820&postcount=406
ich meinte jetzt eher so "medizinisch" untermauernd.
das, auf was du dich da beziehst, ist schlicht die subjektiv männliche Definition der möglichen Tatsache, das auch eine Frau sich irgendwann genug durchs Dorf gev*** hat und eventuell festgestellt hat, das action und Party inclu. Partnerhopping auch nicht wirklich zufrieden macht.
Rein von der Biologie her ist da durchaus noch genug Luft nach hinten raus, auch ohne guten Doc ;)
Sven77
2016-05-19, 10:20:37
Mädl, das war Sarkasmus..
Annator
2016-05-19, 12:28:47
Babyersatz spricht er an.
Und was soll das heißen?
eventuell festgestellt hat, das action und Party inclu. Partnerhopping auch nicht wirklich zufrieden macht.
Kurzfristig vermutlich schon. Darum geht es diesen Leuten ja, sofortige Belohnung und Abwechslung. Ist halt nur doof wenn dieser Lifestyle irgendwann nicht mehr funktioniert und sich die Person nicht weiterentwickelt hat. dann gehts unters Messer etc. pp, Endstadium halt..
RoNsOn Xs
2016-05-19, 13:25:45
Solange Hund und Katze da sind, der babywunsch nicht ganz so ausgeprägt ist/wird.
Annator
2016-05-19, 13:29:35
Solange Hund und Katze da sind, der babywunsch nicht ganz so ausgeprägt ist/wird.
Aha. ;D Also sobald die Frau die Tiere abgibt will sie Kinder?
RoNsOn Xs
2016-05-19, 13:41:13
Jap, so das inoffizielle Schubladengesetz.
Argo Zero
2016-05-19, 13:55:23
Aha. ;D Also sobald die Frau die Tiere abgibt will sie Kinder?
Und den Herd!
Papa ->:ulol5: <- Kind
.................Mama
Sven77
2016-05-19, 14:03:17
Wir reden uns nochmal in ca. 8 -9 Jahren... :lol:
Argo Zero
2016-05-19, 14:06:01
Dann kommt das Gebla "Ihr werdet es bereuen", "Im Alter kommt die Einsamkeit", "Unsere Rente geht den Bach runter wegen euch"...
Dem nicht vorhandenem Tellerrand fällt immer was neues ein, wenn etwas nicht der Norm entspricht.
Dann kommt das Gebla "Ihr werdet es bereuen", "Im Alter kommt die Einsamkeit", "Unsere Rente geht den Bach runter wegen euch"...
Dem nicht vorhandenem Tellerrand fällt immer was neues ein, wenn etwas nicht der Norm entspricht.
Man muss aber schon zugeben, dass die Deutschen ein sehr unfamiliäres Volk sind. (Das sagen alle Ausländer)
Etwas mehr "Kinder Kinder ficki ficki Großfamilie Großfamilie" würde den Deutschen imho nicht schaden.
Gynoug MD
2016-05-19, 15:04:53
Ist das nicht eher umgekehrt, d.h., wenn ein ausgeprägter Kinderwunsch vorhanden ist, aber kein Ficker z.Z. kein Spender verfügbar, wird auf kleine Tölen, Katzen u.Ä. zurück gegriffen?
Nakai
2016-05-22, 13:20:04
Man muss aber schon zugeben, dass die Deutschen ein sehr unfamiliäres Volk sind. (Das sagen alle Ausländer)
Etwas mehr "Kinder Kinder ficki ficki Großfamilie Großfamilie" würde den Deutschen imho nicht schaden.
Ich kann voll verstehen, wieso man sich keine Kinder zulegen möchte. Das Problem ist nicht, dass wir keine Großfamilien haben, sondern, dass bestimmte Gesellschaftsschichten keine Kinder bekommen. Außerdem bringt es nichts, wenn nur der gesellschaftliche Bodensatz Kinder bekommt, sonst gibt es nur noch mehr Kevins, Chantals, und Justins, etc...
Nach meiner Ansicht kann man als Akademiker in DE nichts anderes tun, als auszuwandern. Deutsche Akademiker sind gut ausgebildet und finden auch im Ausland einen guten Job und dann bleibt noch mehr netto vom brutto. Sagen wir es doch ernsthaft, in Deutschland verdient man nicht gut (niemand). Und warum sollte ein Akademiker sein Leben (was eh schon von Ausgaben und Pflichten durchflechtet ist) dann mit Kindern verderben? Der Stress, die Nerven, das Geld...alles dafür im hohen Alter dann doch nicht im Altersheim besucht zu werden? Dabei bin ich eigentlich ein kinderlieber Mensch, aber lieber lege ich mir, wegen der Ablenkung, auch eine Kadse zu. Wenn ich meinen Lebensinhalt auf andere Menschen reduzieren würde, wäre mein Lebensziel tatsächlich eine liebe Familie. Aber dann die ganzen Sorgen & Nöte...nein, lieber alleine mit einem Herzinfarkt in der Arbeit (kaputtgerarbeitet) einen Schlußstrich ziehen.
Hund und Kadse sind doch eher eine Unterhaltungstherapie, wenn man alleine nach der Arbeit bis zum nexten Arbeitstag verweilen möchte, ohne, dass es einem langweilig/frustriert wird. Das hat gar nichts mit Kindern zu tun. Sicherlich ist es eine schöne Ablenkung von unsere genetischen Ziel eine Familie sich zuzulegen, aber das kann man nicht immer ausblenden.
lumines
2016-05-22, 13:30:40
Welche Länder meinst du? Wenn man nach Osteuropa schaut, dann sind dort viele Länder konservativ und christlich geprägt. Abtreibungen sind überwiegend illegal. Dass dort ein andere Klima herrscht, wenn es um Familien geht, dürfte klar sein. Ob das aber so viel besser ist?
Ob das aber so viel besser ist?
Klar ist es besser.
Argo Zero
2016-05-22, 14:50:28
Das kann jeder für sich entscheiden. Habe nix dagegen, wenn jemand mit Kindern glücklich ist. Jeder sollte seine Ziele mit vollem Ehrgeiz verfolgen :)
Mir sagt man allerdings auch nach(von Paaren mit Kindern), dass ich besser keine bekommen sollte.
The Nemesis
2016-05-23, 13:15:57
Naja, viele Vorurteile fußen ja auf einer gewissen Basis.
Also ich kenne einige Frauen, die Mitte 30 keine Kinder haben. Der eine Teil hat dafür aber Hund oder Katze, der andere Teil ist tief im Job verwurzelt.
Diese beiden Aspekte sind mutmaßlich auch jeweils wichtiger als ein männlicher Begleiter an der Seite.
Ist jetzt auch keine wissenschaftliche Basis, aber eine Basis für die Annahmen gibt es halt.
Finde ich aber völlig legitim. Ich habe ein Kind, aber ich mache mir da auch keine Illusionen. Im Alter werde ich meine Zeit auch anders füllen müssen, als mit dem Pflichtbesuch der Familie einmal im Monat und Zeit für sich hat man eben auch kaum neben Familie und Arbeit. Vermisst man ab und zu, ist völlig normal, aber ich hatte mich tatsächlich schon vorher darauf vorbereitet, dass ich mich selbst zurücknehme, um Platz für etwas Neues zu schaffen, das mir wichtig ist.
Und das Thema Kinderfreundlichkeit in Deutschland sollte man hier echt nicht auch noch vom Zaun brechen.
Alex31
2016-05-23, 14:50:57
Naja, viele Vorurteile fußen ja auf einer gewissen Basis.
Also ich kenne einige Frauen, die Mitte 30 keine Kinder haben. Der eine Teil hat dafür aber Hund oder Katze, der andere Teil ist tief im Job verwurzelt.
Diese beiden Aspekte sind mutmaßlich auch jeweils wichtiger als ein männlicher Begleiter an der Seite.
Ist jetzt auch keine wissenschaftliche Basis, aber eine Basis für die Annahmen gibt es halt.
Das kann ich so bestätigen. Meist sind diese Mädels auch deutlich entspannter unterwegs. Mit denen kann man auch was unternehmen, auch außerhalb des Betts, meist eher so Kumpelmäßig.
Acid-Beatz
2016-05-26, 16:45:36
Hallo zusammen,
entgegen der Meinung hier habe ich letztens genau so eine Dame kennengelernt, die in meinen Augen alles hat und nicht vergeben ist :)
Leider gab es mit dem vorherigen Herren wohl ziemlich viel Ärger am Schluss (eine andere geschwängert), so dass sie laut eigener Aussage momentan gar nicht weiß, ob sie "sowas" noch mal "braucht". Auf der anderen Seite waren da aber durchaus auch Dinge, die ich schon als "mehr" Interesse ihrerseits interpretieren würde, ich könnte mich z.B auf Anhieb nicht erinnern, wann ich einfach mal so unter der Woche mit einer Dame bis um zwei Uhr morgens telefoniert habe, zumal mir die meisten Frauen nach 5 Minuten auf die Eier gehen und ich das Gespräch zu einem Ende bringen muss ^^
Man darf gespannt sein - sie ziert sich momentan noch ein bisschen, dass wir uns so noch mal treffen aber ich glaube nicht, dass es an mir liegt, irgendein Gefühl sagt mir das - ich warte einfach mal ab ... .
"nicht tussig", starker Charakter, klug, obendrein auch noch hübsch...klar sind solche schnell vergriffen...ist eben wie mit den noch warmen Semmeln beim Bäcker, so ist das Leben.
Suddern oder seufzen bringt da nichts, macht nur unattraktiv und das bei einer jeden Frau. Sei einfach du selbst, würze das ganze mit noch etwas Humor (=Fuß in der Tür bei fast einer jeden) und dann klappt das schon weil nichts hast ne Frau mehr als total verlogene und nur gekünstelte Anmache und jene die auf sowas reinfällt - mal ehrlich - die sollte es dir nicht wert sein...die auf sowas reinfallen , das sind dann meist jene, die dann mit den "guten jungs" über jene Probleme NUR REDEN wollen welche sie sich mit den "bösen jungs" DURCH ZUWENIG ODER MEHR ALS NUR REDEN eingefangen haben ^^ SSKM.
Es geht nicht darum, wie du eine rumkriegst, es geht nur darum ob dich eine so will wie du bist, tut sie es nicht -> abhacken.
sei laut
2016-05-27, 18:16:30
Das kann jeder für sich entscheiden. Habe nix dagegen, wenn jemand mit Kindern glücklich ist. Jeder sollte seine Ziele mit vollem Ehrgeiz verfolgen :)
Mir sagt man allerdings auch nach(von Paaren mit Kindern), dass ich besser keine bekommen sollte.
Das kann man vorher gar nicht sagen. ;) Und das müssten Paare mit Kindern wissen. Denn genetisch bist du einfach darauf gepolt, auf Kinder anders zu reagieren, wenns deine sind oder unter deiner Obhut stehen.
Aber klar, niemand zwingt einen dazu, deine freie Entscheidung.
Haarmann
2016-05-27, 21:50:26
Ergo wärst ein guter Vater...
Du wirst nebenher auch keine Kinder bekommen ;).
Korfox
2016-05-28, 09:04:12
"Nebenher" bekommt man selten Kinder.
Wenn man überlegt, wie viele Ehen geschieden werden, obwohl die (z.T. verheirateten) Trauzeugen ja offensichtlich (sonst wären es keine Trauzeugen) der Meinung sind, dass das klappt... sollte man sich über die Aussagen von Eltern, wer ein guter Vater wäre wohl erstrecht nicht verlassen.
Im Gegensatz zur Eheschließung krempelt ein Kind das Leben nämlich komplett um (egal, ob man jetzt das Kind im Haus hat, oder Alimente zahlen darf). Und manch verantwortungsloser Kampfhundhalter hat sich schon als fürsorglicher erwiesen, als der Dr. der Sozialpädagogik, der seine Kinder auf die nahegelegene Waldorfschule schickt.
Ich schreibe bewusst die Klischees - ich hoffe, es ist offensichtlich, dass ich nicht der Meinung bin, dass Kampfhundhalter (was ein Wort...) verantwortungslos sind, dass Waldorfschulen oder Sozialpädagogen schlecht sind, oder was auch immer...
Alex31
2016-06-13, 22:32:10
Manchmal grübelt man doch schon etwas. Am Wochenende von einer Frau angegraben und auch angegrabbelt worden, haben lange geredet. Gestern dann noch viel geschrieben und heute ist sie schockiert, dass ich nach einem Date frage. Ich werde aus den Frauen nicht schlau.
Lowkey
2016-06-13, 22:37:23
Du hast nicht auf sie reagiert und bist in der Schublade für nicht-freund gelandet.
Gestern dann noch viel geschrieben und heute ist sie schockiert, dass ich nach einem Date frage. Wenn sie damals nüchtern, suchte sie wohl nur wem zum reden (und du hast das "angegrabbelt" überintepretiert b.z.w. war es nur Mittel zum Zwecks weil sie einfach wem zum reden brauchte, Frauen wissen wie sie Männer gefügig machen...und da muss es nicht zwangsläfugi um Sex gehen). Oder, wenn sie damals angeheitert, hast du am Vortag schlicht zu spät die Frage gestellt : "Gehen wir zu dir oder zu mir ?" (zu spät, weil sie auf welche steht die Dominant sind und schnell zur Sache kommen, selten aber kommt vor, würde ja auch zu ihrem Verhalten passen, also wie eindeutig und flott sie dich am Vortag "eingewickelt" hat).
Wobei ich da am Vortag eher die Frage bevorzugt hätte "Kommst du zu mir oder bei mir?" :D *fg*
Acid-Beatz
2016-07-12, 23:46:27
Was macht man denn mit einem Mädel, das durchaus Interesse an einem zu zeigen scheint, aber auch zu erkennen gibt, dass sie noch Zeit braucht um "das letzte" zu verdauen :(
Langlay
2016-07-13, 00:04:27
Was macht man denn mit einem Mädel, das durchaus Interesse an einem zu zeigen scheint, aber auch zu erkennen gibt, dass sie noch Zeit braucht um "das letzte" zu verdauen :(
Abhaken und was anderes suchen.
00-Schneider
2016-07-13, 00:11:43
Frauen, die dich hinhalten? Wenn sie dich wirklich toll finden würde, dann wäre es ihr scheiß egal, wie/wann ihre letzte Beziehung beendet wurde. Sie würde sich mit die Treffen wollen.
Anscheinend konntest du sie nicht 100% von dir überzeugen. Sie ist sich bei dir nicht sicher. Mein Tipp: Mach dich erst mal rar, schreib/telefonier nicht viel mit ihr, gib ihr zu erkennen, dass du es nicht nötig hast ewig auf zu sie warten. Wenn sie merkt, dass du (anscheinend) das Interesse verlierst, wird sie dir entweder ein Signal geben, dass sie doch bereit für dich ist, oder einfach nichts tun.
Sollte letzteres passieren: Haken dran, und die nächste Schnitte ansprechen.
edit: ist das immer noch die Selbe von Ende Mai!?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11045422#post11045422
Wenn ja, definitiv abhaken!
McDulcolax
2016-07-13, 00:40:01
ich mag diese einfache forums to-do liste bei solch hochkomplexen themen wie einer gegenseitigen partnerwahl ;D kennste seit mai und sie hat noch nicht geschluckt? alter, vergiss die olle...:freak:
zu deiner frage: kann dir hier niemand beantworten, da wir weder dich noch deine favorisierte kennen. manche menschen sind nach dem ersten kennenlernen unzertrennlich, andere brauchen länger zeit. wenn sie es dir wert ist würde ich warten und kontakt halten
Korfox
2016-07-13, 06:58:03
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie solange Interesse zeigt und noch nicht bereit ist, bis sie einen anderen findet.
Meine Erfahrungswerte aus dem Umfeld sagen, dass 'der momentan richtige' sie ganz schnell vergessen macht, dass sie eigentlich noch Zeit braucht (vice versa ist es das gleiche).
Die Restwahrscheinlichkeit musst du dir selbst zurechtlegen.
registrierter Gast
2016-07-13, 07:46:53
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie solange Interesse zeigt und noch nicht bereit ist, bis sie einen anderen findet.
Meine Erfahrungswerte aus dem Umfeld sagen, dass 'der momentan richtige' sie ganz schnell vergessen macht, dass sie eigentlich noch Zeit braucht (vice versa ist es das gleiche).
Die Restwahrscheinlichkeit musst du dir selbst zurechtlegen.
Ja. Kann ich so unterschreiben. Sobald der Richtige da ist, braucht sie auch ganz plötzlich keine Zeit mehr.
Mark3Dfx
2016-07-13, 08:32:01
Ich bin noch nicht soweit....
Als ob die Tante [Scholl-Modus]...eines Morgens aufwacht und denkt: JETZT bin ich bereit für einen neuen Mann...[/Scholl-Modus] :D
Abhaken, Next!
Macht's nicht kompliziert: wenn die Frau nicht beim ersten Date anbeißt, und man spätestens nach dem dritten Date in der Kiste landet, dann zieht weiter. Es gibt sehr viele interessante Frauen als das man warten müsste.
Blase
2016-07-13, 16:27:08
Das selbe was eine Frau tun sollte, wenn man(n) zwar schon irgendwie "Interesse" zeigt, aber laut eigenem Bekunden "noch nicht bereit" ist:
gedanklich abhaken (im Sinne der Partnerwahl) und fröhlich mit dem weiter machen, was man bis dato auch schon gemacht hat :wink:
Echtes (!) Interesse kennt Dinge wie "keine Zeit", "bin nicht bereit" oder "mein Auto hat nen Platten" nicht. Egal ob Mann oder Frau - wenn partnerschaftliches Interesse vorliegt, dann hat diese Person Priorität - und das zeigt man sowohl mit Worten als auch mit Taten. So einfach...
Gruß
Blase
Schnäppchenjäger
2016-07-13, 19:08:39
Hmm finde ich nicht. Wieso? Weil ich selber so bin. Ich bräuchte Zeit nach sowas, auch wenn ich 100% angetan wär. Wenn mir jemand wichtig wäre, wartet die Person auch eine Weile.
Aber ich sollte nicht so oft von mir ausgehen... ihr habt wahrscheinlich recht wenn ihr sagt, dass das "nicht bereit" einfach nur heißt, dass man doch nicht so interessant ist :biggrin:
Ich bin zwar der Meinung, dass es definitiv Sinn macht, dass man sich erstmal Zeit lässt nach einer schweren Trennung, aber so denken viele nunmal nicht.
Wenn die Leute immer ehrlich wären, könnte diee Entschuldigung locker gelten, sind sie aber nicht und es dient als Ausrede.
nach einer Trennung sich dann aber in halbherziges "ach ich weiss nicht, ob" und an der Leine jemanden abschleppen... völlig normal augenscheinlich...
Blase
2016-07-13, 20:03:55
Ich bräuchte Zeit nach sowas, auch wenn ich 100% angetan wär.
Du, jeder der sein Herz nicht am Schwanz oder in der Mumu mit sich herum trägt, hat an einem Beziehungsende wie auch immer erst einmal zu "knabbern". Es mag Situationen geben, da bin ich quasi direkt nach Beendigung der Beziehung wieder "bereit" für was neues, aber das dürfte eher Ausnahme als Regel sein. Z.B. weil ich schon über einen längeren Zeitraum nicht mehr dran glaube, man es zusammen einfach nicht schafft, die Gefühle abflachen und letztlich verschwinden. Man hat es hat - über einen gewissen Zeitraum - zusammen noch versucht, obwohl man schon im Gefühl hatte, dass das wohl nichts wird. Um Ende sieht man halt der Wahrheit ins Gesicht - man war nicht füreinander gemacht, die Differenzen zu groß. Die Beziehung zum Ende hin eher "Belastung" als Bereicherung. Dann fällt die Trennung sicherlich eher weniger schwer und die Zeit danach wird wahrscheinlich sogar als "befreiend" empfunden... Dann spricht sicherlich eher weniger dagegen, gleich wieder durch zu starten :biggrin:
Wenn jemand aber aus einer schwierigen Beziehung kommt, möglicherweise sogar hintergangen / belogen / verarscht worden ist, dann hinterlässt das in aller Regel (deutliche) Spuren (von "Misshandlung" mal ganz zu schweigen). Dann braucht man Zeit, um wieder zu sich selbst zu finden, vertrauen in die eigene Urteilsfähigkeit zurück zu bekommen (=> "wie konnte ich mich nur so in ihm/ihr täuschen") und Abstand zur Situation zu bekommen. Grade letzteres ist wichtig und die Auseinandersetzung mit dem Erlebten. Sonst könnte es passieren, dass man das Erlebte auf den vermeintlich neuen Partner überträgt, obwohl er mit der Situation überhaupt nichts zu tun hat...
nach einer Trennung sich dann aber in halbherziges "ach ich weiss nicht, ob" und an der Leine jemanden abschleppen... völlig normal augenscheinlich...
Machen sicherlich viele - meistens aber eher jüngere Semester, oder?! Ich würde das als gar nicht mal schlimm empfinden, wenn man einfach ehrlich wäre. Ein "Du, ich komme grade aus einer ziemlich schweren Beziehung und will mich erst einmal nicht in was neues stürzen - aber wenn du fi**** möchtest wäre das kein Ding" wäre doch mal ne Ansage :wink:
Spaß beiseite. Ich glaube einfach, dass auch viele einfach wieder sehr (über) empfänglich für Zuneigung und einem möglichen "Zuhörer" gegenüber stehen. Schließlich dürfte es in den meisten Fällen (aus Sicht des Verlassenen) u.a. genau das sein, was immer mehr zum Schluss gefehlt hat. Das schmeichelt dem angeschlagenen Ego. Ist in den meisten Fällen sicherlich auch gar nicht vorsätzlich/absichtlich gemeint - ganz "normales" Verhalten bzw. eine relativ normal Reaktion.
Erst bei (gefestigteren) älteren Semestern dürfte genügend Eigenreflektion vorhanden sein, um hier wirklich unterscheiden zu können zwischen dem, was grade einfach nur die angeschlagene Seele streichelt und dem, was man wirklich zu geben im Stande ist - und entsprechend zu handeln.
Alex31
2016-07-16, 10:14:21
Ich sollte ein Buch schreiben und mein Frauenauswahl überdenken. :biggrin:
Wird mir beim Date erzählt, dass sie keine Beziehung zu einem deutschen Mann möchte, weil die Deutschen alle unzuverlässige fremdgeher wären. Und mit mir würde sie sich treffen, weil sie Langeweile gehabt habe. #allebeklopt
Blase
2016-07-16, 10:39:12
Wird mir beim Date erzählt, dass sie keine Beziehung zu einem deutschen Mann möchte, weil die Deutschen alle unzuverlässige fremdgeher wären. Und mit mir würde sie sich treffen, weil sie Langeweile gehabt habe. #allebeklopt
Hätte ich direkt geantwortet, dass sie, wenn sie mit ebenso viel Enthusiasmus an eine Beziehung geht, wie sie an das Date mit dir heran gegangen ist, sich nicht wundern muss, wenn man(n) dann in die Ferne abschweift... :rolleyes:
Ich nehme an, die Dame ist noch sehr jung?
welches Landesangehörigen wären denn keine unzuverlässigen Fremdgeher? :uponder:
Korfox
2016-07-16, 16:15:54
Italiener sollen dem Klischée zufolge zuverlässige Fremdgeher sein...
Alex31
2016-07-16, 18:09:45
Ich nehme an, die Dame ist noch sehr jung?
Alleinerziehende 37 jährige Mutter :biggrin:
Schnäppchenjäger
2016-07-16, 18:46:29
bla
Kann man nur zustimmen!
@Alex31: für dich kommt eine alleinerziehende Mutter in Frage ?
Der Mann hat sie verlassen oder sie ihn, logisch, dass sie da kaum Vertrauen hat und es nur sehr schwer aufbauen kann.
Blase
2016-07-17, 12:25:25
Der Mann hat sie verlassen oder sie ihn, logisch, dass sie da kaum Vertrauen hat und es nur sehr schwer aufbauen kann.
Du bist noch in den 20ern, oder? Solltest du mal mit Mitte/Ende 30 - oder gar in den 40ern in die Verlegenheit kommen, nach einer neuen Partnerin zu suchen, wird die Luft von potenziellen Kandidatinnen OHNE Kind(er) zumindest ziemlich ausgedünnt. Sie gibt es - klar. Aber je älter du (und damit wohl auch das Zielalter der Frau) wirst, desto eher kippt das Verhältnis in Richtung mit Kind.
So gesehen wäre es mit zunehmendem Alter imho zumindest nichts Ungewöhnliches, sich hier auch mit Frauen zu Daten, die bereits Kinder haben....
Ob sie ihn verlassen hat und ob es "logisch" deswegen ist, dass sie wenig Vertrauen hat, sei mal dahin gestellt...
... fest steht aber scheinbar, dass sie aufgrund ("schlechter") vergangener Erfahrungen Vorurteile aufgebaut hat und potenzielle andere Männer unter "Generalverdacht" stellt.´
Um solche Frauen würde ich generell (ob mit Kind oder nicht) einen weiten Bogen machen. Sie haben Erlebtes nicht ausreichend verarbeitet oder abgeschlossen. Du kannst als neuer Partner an der Seite so eines Menschen (ich lasse mal bewusst die Geschlechterfrage hier außen vor - das gilt für beide Seiten!) nur verlieren...
@Alex31 - schlussendlich kannst du der Dame "dankbar" sein, für eine derartige Aussage. Sie lässt sehr tief blicken und signalisiert dir mehr als deutlich, dass du hier besser die Finger von lässt...
Gouvernator
2016-07-17, 12:58:08
Kann man nur zustimmen!
Nach über ein Jahr Arbeit im Frauenkollektiv muss ich feststellen das Frauen mit Kind grundsätzlich umgänglicher sind als ohne. Genau genommen sind sie von ihrer geistigen Entwicklung her in der Lage "mitzudenken" bzw. sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen, Einfühlungsvermögen ect. Die sind um längen sozialer, trotz ihrer kaputten Beziehung als die anderen OHNE Kinder. Eine Frau ab 30, ohne Kind - entwickelt sich zu einem Verschnitt aus bösen alten Hexe und einem narzisstischem Psychophat.
Wenn eine schon aus dem gebärfähigen Alter raus ist, ohne Kinder egal wie hübsch, reich und schlau - niemals auch nur einen Gedanken an sie verschwenden... Es sind moralische Krüppel.
Cerise
2016-07-17, 19:27:52
Nach über ein Jahr Arbeit im Frauenkollektiv muss ich feststellen das Frauen mit Kind grundsätzlich umgänglicher sind als ohne. Genau genommen sind sie von ihrer geistigen Entwicklung her in der Lage "mitzudenken" bzw. sich in die Lage des anderen hineinzuversetzen, Einfühlungsvermögen ect. Die sind um längen sozialer, trotz ihrer kaputten Beziehung als die anderen OHNE Kinder. Eine Frau ab 30, ohne Kind - entwickelt sich zu einem Verschnitt aus bösen alten Hexe und einem narzisstischem Psychophat.
Wenn eine schon aus dem gebärfähigen Alter raus ist, ohne Kinder egal wie hübsch, reich und schlau - niemals auch nur einen Gedanken an sie verschwenden... Es sind moralische Krüppel.
Mit 30 ist man noch lange nicht aus dem gebärfähigen Alter raus...:confused:
Schnäppchenjäger
2016-07-17, 19:32:30
Du bist noch in den 20ern, oder? Solltest du mal mit Mitte/Ende 30 - oder gar in den 40ern in die Verlegenheit kommen, nach einer neuen Partnerin zu suchen, wird die Luft von potenziellen Kandidatinnen OHNE Kind(er) zumindest ziemlich ausgedünnt.
... fest steht aber scheinbar, dass sie aufgrund ("schlechter") vergangener Erfahrungen Vorurteile aufgebaut hat und potenzielle andere Männer unter "Generalverdacht" stellt.´
Um solche Frauen würde ich generell (ob mit Kind oder nicht) einen weiten Bogen machen. Sie haben Erlebtes nicht ausreichend verarbeitet oder abgeschlossen.
in den 20ern bin ich, jop :biggrin:
das Thema stellt sich gar nicht und hat sich nie gestellt.
Dein anderer Punkt ist echt gut, dass ihr Verhalten/Verdacht schon darauf schließen lässt, dass man die Finger lassen sollte und nicht nur der Fakt, dass sie ein Kind hat.
Eine Frau ab 30, ohne Kind - entwickelt sich zu einem Verschnitt aus bösen alten Hexe und einem narzisstischem Psychophat.
Mit Anfang 30 ist man nicht aus dem gebärfähigen Alter raus, mit Anfang 40 schon eher.
Vielleicht war sie auch einfach klug und hatte nicht den richtigen gefunden, mit dem sie dazu bereit wäre ?
PatkIllA
2016-07-17, 19:34:02
Das gebärfähige Alter überschritten ist wohl später. Allerdings ist sie dann auch nicht mehr hübsch.
ich frage mich eher was ein Frauenkollektiv ist...
derpinguin
2016-07-17, 19:47:21
Eine Räterepublik für Frauen.
Gouvernator
2016-07-17, 20:23:26
Mit 40+ ist bei der kinderlosen Frau, von mir beschriebene geistige "Zustand" bereits abgeschlossen. Mit Anfang 30 setzt aber diese Entwicklung ein. Salopp gesagt, je länger kinderlos, desto blöder wird sie. Mit so einer noch ein Kind zu zeugen auch wenn sie noch im gebärfähigen Alter ist, bleibt gewagtes Unterfangen. Ich hab hier Kolleginen die ab 40 schon so gut wie Krüppel sind. Da geht bei denen ohne Schmerztabletten gar nix. Die meisten haben auch schon mehrere OPs hinter sich. Mit 35 dann ein Kind zu zeugen ist praktisch dasselbe wie wenn man eine aus dem Altenheim schwängert. Wenn das Kind 10-15 wird, fangen bei der Frau oben beschriebene Probleme an. Aus den Gesprächen weiß ich von denen das 33 schon zu spät ist. Klar es gibt auch recht fit aussehnde Exemplare die dann noch bis 50 Jahre das mit dem Kind durchziehen könnten, wenn sie mit 30 schwanger werden. Aber mit 45 körperlich zu arbeiten, mit einem 15 Jährigen Kind daheim ist nicht einfach.
So eine alte Mutti die flach im Bett krank liegt samt, ihrem dämlichen pubärtierendem Sprössling zu versorgen - ist für den Mann auch ganz schöne Belastung nach einem langen Arbeitstag.
Mit 40+ ist bei der kinderlosen Frau, von mir beschriebene geistige "Zustand" bereits abgeschlossen. Mit Anfang 30 setzt aber diese Entwicklung ein. Salopp gesagt, je länger kinderlos, desto blöder wird sie. Mit so einer noch ein Kind zu zeugen auch wenn sie noch im gebärfähigen Alter ist, bleibt gewagtes Unterfangen. Ich hab hier Kolleginen die ab 40 schon so gut wie Krüppel sind. Da geht bei denen ohne Schmerztabletten gar nix. Die meisten haben auch schon mehrere OPs hinter sich. Mit 35 dann ein Kind zu zeugen ist praktisch dasselbe wie wenn man eine aus dem Altenheim schwängert. Wenn das Kind 10-15 wird, fangen bei der Frau oben beschriebene Probleme an. Aus den Gesprächen weiß ich von denen das 33 schon zu spät ist. Klar es gibt auch recht fit aussehnde Exemplare die dann noch bis 50 Jahre das mit dem Kind durchziehen könnten, wenn sie mit 30 schwanger werden. Aber mit 45 körperlich zu arbeiten, mit einem 15 Jährigen Kind daheim ist nicht einfach.
So eine alte Mutti die flach im Bett krank liegt samt, ihrem dämlichen pubärtierendem Sprössling zu versorgen - ist für den Mann auch ganz schöne Belastung nach einem langen Arbeitstag.
Wenn ich sowas lese, frag ich mich immer was bei Einigen so alles schiefgelaufen ist...
Gouvernator
2016-07-17, 20:31:04
Wenn ich sowas lese, frag ich mich immer was bei Einigen so alles schiefgelaufen ist...
Wie gesagt im Frauen Kollektiv zu arbeiten und all ihre Geschichten, Probleme zu hören macht einem die Augen wirklich auf.
Aber ich sage das nur, weil jemand ne Frau mit dem Kind ablehnend sieht. So eine Frau - halbfrisch, aber dafür sozial und mit der Kohle vom Vater zum Kindesunterhalt ist eigentlich das optimalste Resultat. Man muss halt dann noch das Kind mögen.
PatkIllA
2016-07-17, 20:31:50
Wieviel wirklich zufriedene Frauen ohne Kind und ohne Beziehung kennst du denn?
Ein paar mit wirklicher Karriere gibt es vielleicht aber in dem Alter wo man keine Aufmerksamkeit von Männern bekommt und dann noch nen durschnittlichen 0815 Job.
Wie gesagt im Frauen Kollektiv zu arbeiten und all ihre Geschichten, Probleme zu hören macht einem die Augen wirklich auf.
Also müsste ich jetzt vom Klientel meiner Arbeit auf die gesamte Republik schließen? Na dann gute Nacht ;)
Gouvernator
2016-07-17, 20:42:59
Wieviel wirklich zufriedene Frauen ohne Kind und ohne Beziehung kennst du denn?
Ein paar mit wirklicher Karriere gibt es vielleicht aber in dem Alter wo man keine Aufmerksamkeit von Männern bekommt und dann noch nen durschnittlichen 0815 Job.
Auf Frauen ab 30 ohne Kind schaue ich grundsätzlich nicht (mehr). Sie sind schon körperlich verwelkt für eine Familie und geistig fehlentwickelt für eine Beziehung/Freundschaft. Man fährt denke ich am besten als Sugardaddy für eine Braut aus dem Katalog zahlreicher Dritte Welt Staaten...
Cerise
2016-07-17, 20:48:01
Auf Frauen ab 30 ohne Kind schaue ich grundsätzlich nicht (mehr). Sie sind schon körperlich verwelkt für eine Familie und geistig fehlentwickelt für eine Beziehung/Freundschaft. Man fährt denke ich am besten als Sugardaddy für eine Braut aus dem Katalog zahlreicher Dritte Welt Staaten...
Deine Ansichten sind extrem erschreckend. Stelle ich immer wieder fest.
interzone
2016-07-17, 21:21:34
Du solltest mal in Dich gehen, und wirklich überlegen, ob Du nicht professionelle Hilfe benötigst.
Wenn Du einmal an den Punkt angekommen bist, in Gedanken anderen Menschen physisch zu Schaden (Gewaltphantasien), und dabei "Lust" verspürst, ist das eventuell ein letztes Warnsignal, auf das Du hören solltest.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
lumines
2016-07-17, 21:28:35
Moment. Wollt ihr damit sagen, dass die Welt nicht so einfach ist, wie Gouvernator sie erklärt?
Man fährt denke ich am besten als Sugardaddy für eine Braut aus dem Katalog zahlreicher Dritte Welt Staaten...
Oder einfach generell keine sozialen Kontakte eingehen. Für die weltlichen Bedürfnisse gibt es doch das Internet.
McDulcolax
2016-07-17, 21:41:23
oder frauenchecker bemalen spiegel, das hilft immer! :freak:
Gouvernator
2016-07-17, 22:10:04
Oder einfach generell keine sozialen Kontakte eingehen. Für die weltlichen Bedürfnisse gibt es doch das Internet.
Du willst sagen das eine Braut aus dem Katalog irgendwelche soziale Nachteile bringen würde? Kaum. Im Gegenteil, du hast lange Jahre deinen Spaß ihr die Welt zu erklären.
Ich stand z.B. fast ein Jahr mit Frauen Seite an Seite bei stupider Fabrikarbeit. Man ist 9 Stunden zusammen, das ist mehr als sie bei ihrer Familie/Freund täglich verbringen. Sprich um 7 Uhr an die Arbeit und um 17 zu Hause, bis das Essen und andere Sachen erledigt sind hat sie eventuell 2 Stunden freie Zeit. Um 22 Uhr wieder schlafen.
Irgendwann sind alle Gesprächsthemen aufgebraucht. Es wird totlangweilig. Den Punkt in einer Beziehung erreicht kaum jemand, weil er geht arbeiten, sie geht arbeiten und man sieht sich nur für kurze Zeit, ohne jemals zu verstehen wie wirklich hohl der Partner ist. Die paar Wochen gemeinsamen Urlaub sind auch wieder zu sehr mit Erlebnissen in dieser Zeit gestopft.
Deswegen ist deine Vorstellung von befriedigten sozialen Bedürfnissen in einer "normalen" Beziehung - auch nur Illusion. Es sei denn du bist so anspruchslos das dir solch Themen "wie schmeckt dir das Essen", "oh das Wetter ist heute schön/nicht schön" völlig reichen, gut es gibt noch "Klamotten" und "Gerüchte" oder irgendwas dämliches was gerade im TV lief.
Cerise
2016-07-17, 22:27:49
Für dich sind Frauen keine gleichwertige Spezies, oder?
Schnäppchenjäger
2016-07-17, 22:52:59
Das habe ich bei seinen Sätzen auch gedacht.
Also, Männers, schnell ran an den Speck solange sie noch in den 20ern und noch nicht verblödet sind! ;D
Ab 40 heißt es schon Gute Nacht!
lumines
2016-07-17, 22:55:48
Deswegen ist deine Vorstellung von befriedigten sozialen Bedürfnissen in einer "normalen" Beziehung - auch nur Illusion. Es sei denn du bist so anspruchslos das dir solch Themen "wie schmeckt dir das Essen", "oh das Wetter ist heute schön/nicht schön" völlig reichen, gut es gibt noch "Klamotten" und "Gerüchte" oder irgendwas dämliches was gerade im TV lief.
Vielleicht habe ich auch nur eine andere Sicht auf die Dinge, weil ich nicht unter den gleichen Umständen lebe wie du. Ich meine das weder positiv noch negativ, nur dass andere Leute vielleicht andere Erfahrungen machen als du. Die Möglichkeit könnte ja bestehen.
Auch wenn viele über Dich herfallen, Du liegst mit Deiner Beobachtung, die sich 1:1 hier mal mein meiner deckt, richtig! Nur teile ich Deine Interpretation nicht so ganz bzw. gar nicht. ;)
Man kann es vielleicht einfach so formulieren: Frauen mit Kinder müssen Verantwortung übernehmen und erwachsen werden! Sie müssen lernen, in dieser Verantwortung realistische Entscheidungen zu treffen. Frauen ohne Kinder eben nicht, und das macht sich wirklich in vielen Fällen sehr negativ in deren Psyche bemerkbar. Diese Art von Frauen gaukeln sich Reife und Lebenskompetenz vor, die sie tatsächlich aber nicht haben.
Cubitus
2016-07-17, 23:13:39
Ich füge noch hinzu das Frauen mit Kindern eher dazu bereit sind von Ihrem hohen Ross, sofern Sie auf diesem saßen, herunterzukommen.
Eine Schwangerschaft zerrt am Körper.
Wenn Frau dann selbst Problem-Zonen sieht, nimmt Sie es beim Mann auch nicht mehr so genau oder schaut bei einigen Dingen einfach drüber.
Meistens wollen Frauen mit Anhang eh keinen Mr Right, sondern einen bodenständigen Typen.. Der dazu noch als (Mit)Versorger fungieren könnte.
Eines sollte aber klar sein, üblicherweise geht immer das Kind vor.
Was ja völlig okay ist. Darauf sollte sich der Mann einstellen und es akzeptieren, auch wenn es nicht sein eigenes Kind ist.
Ich füge noch hinzu das Frauen mit Kindern auch eher bereit sind von Ihrem hohen Ross, sofern Sie auf diesem saßen, herunterzukommen.
Guter Punkt.
Was ja völlig okay ist. Darauf sollten sich der Mann eben einstellen und es akzeptieren, auch wenn es nicht sein eigenes Kind ist.
Nein, das teile ich jetzt so nicht ganz. Das kommt darauf an, wie man das nun definiert. Aus meiner Sicht steht das Liebespaar im Vordergrund, die Kinder sind hier nur 2. Geige. Das Kind oder Kinder hat und haben nicht immer Vorrang vor allem, das halte ich für gefährlich und absolut falsch. Eltern haben auch Bedürfnisse, und da müssen sich Kinder sehr wohl auch unterordnen. Kinder dürfen nicht vernachlässigt werden, richtig, aber das hat nichts damit zu tun, ob sie nun Vorrang haben oder nicht.
Update: Aber um das klar zu stellen, bevor man wieder mutwillig mißverstanden wird. Damit meine ich jetzt nicht, daß H4ler das Kindergeld für Alkohol und Konsumgüter verbraten sollen, weil deren Bedürfnisse höher wiegen sollen (was aber leider oft in vielen Familien so passiert), und die Kinder dann dadurch durch Kleidung, Schulmaterial, Ernährung, Pflege etc. vernachlässigt werden. Hier stimme ich Dir zu, Kinderwohl hat hier Vorrang.
Cubitus
2016-07-17, 23:24:06
Eltern haben auch Bedürfnisse, und da müssen sich Kinder sehr wohl auch unterordnen. Kinder dürfen nicht vernachlässigt werden, richtig, aber das hat nichts damit zu tun, ob sie nun Vorrang haben oder nicht.
Okay ich habe mich falsch ausgedrückt, meinte damit schon das Vernachlässigen. Z.b das Kind ist temporär krank.
Oder hat sonst was, wie z.b starkes Bauchweh etc.. Und man hatte sich auf ein Abend zu zweit eingestellt. Und da geht das Kind eben vor..
Edit: Genau das Kinderwohl, ja sei es auch bei der Zweckentfremdung des Kindergeldes..
Natürlich sollte das Kind einem nicht auf der Nase herumtanzen dürfen.
Und nicht überall seinen Willen bekommen. Das wäre unter Umständen pures Gift für die Beziehung.
Hier halte ich die Frage allein schon falsch, Frauen wie Männer sind keine Spezies, sie sind beide Menschen. ;)
Okay ich habe mich falsch ausgedrückt, meinte damit schon das Vernachlässigen. Z.b das Kind ist temporär krank. Oder hat sonst was, wie z.b starkes Bauchweh etc.. Und man hatte eigl sich auf ein Abend zu zweit eingestellt. Und da geht das Kind eben vor..
So kommen wir auf einen Nenner, aber das ist im meinen Augen eine Selbstverständlichkeit. Wer seine Kinder wirklich aufrichtig liebt, der läßt vor Sorge in dem Moment eh alles stehen und liegen!
Natürlich sollte das Kind einem nicht auf der Nase herumtanzen dürfen.
Und nicht überall seinen willen bekommen. Das wäre unter Umständen pures Gift.
Tja, das würde ich gerne mal einigen Eltern kräftig unter die Nase reiben wollen dürfen.
Korfox
2016-07-18, 07:11:55
Wie gesagt im Frauen Kollektiv zu arbeiten und all ihre Geschichten, Probleme zu hören...
... verursacht eine sehr gefilterte Weltanschauung.
-----
Nicht jede Frau arbeitet körperlich.
Auch körperlich arbeitende Frauen können auch mit 60 oder 70 noch top-fit sein. Unsere Gesellschaft bewegt sich sogar verstärkt in diese Richtung, dank Gesundheits- und Sportangeboten.
Es passt so oder so einfach die Frau, die einem gefällt und der man gefällt. Und man mag es glauben oder nicht: Mit etwas Invesition in die Beziehung - auch was Zeit angeht - kommt man irgendwann, auch ohne täglich 9h am Band nebeneinander zu stehen, an einen Punkt, an dem man sich das Leben erzählt hat. Was macht das aus? Dann weiß man, wie der mensch gegenüber zu dem Menschen geworden ist, der er heute ist. Bewerten kann man das eh nicht mehr wirklich.
Showers
2016-07-18, 11:39:57
Ich füge noch hinzu das Frauen mit Kindern eher dazu bereit sind von Ihrem hohen Ross, sofern Sie auf diesem saßen, herunterzukommen.
Wenn Frau dann selbst Problem-Zonen sieht, nimmt Sie es beim Mann auch nicht mehr so genau oder schaut bei einigen Dingen einfach drüber.
Meistens wollen Frauen mit Anhang eh keinen Mr Right, sondern einen bodenständigen Typen.. Der dazu noch als (Mit)Versorger fungieren könnte.
Was ja völlig okay ist. Darauf sollte sich der Mann einstellen und es akzeptieren, auch wenn es nicht sein eigenes Kind ist.
Das ist das Worst Case Scenario für einen verzweifelten Single-Mann der eine Familie gründen will. Sich gebrauchte B-Ware zur Frau zu nehmen und dann den finanziellen Versorger für einen Bastard zu geben, sollte für niemanden ein Ausweg aus der Einsamkeit sein. Solch eine Beziehung hat zu viele natürliche Grenzen, die von den Umständen gesetzt werden als das jemand der sich als Mann zu bezeichnen wagt, darin zufrieden leben könnte.
dreas
2016-07-18, 12:33:41
ne gesunde ü35 hübsche frau mit unerfülltem kinderwunsch ist worst case. die bekommste mit soziopathiegarantie und endversorgerbonus. dann lieber eine ü30 mit kind. da ist das thema nachwuchs im grunde bereits erledigt und rein lustbegründete samenspenden sind möglich.
in dem alter hast du nur die wahl zwischen frau will kind und hat noch nicht inkl. entsprechender vollmeise oder frau hat kind und ihr leben halbwegs im griff.
da darf jeder selbst entscheiden was "schlimmer" oder "besser" ist. ausnahmen gibts natürlich auch, die sind aber rar gesät.
Schnäppchenjäger
2016-07-18, 16:49:20
Ach leute na was dann jetzt? ;D
Frau mit Kind, 35: Scheiße, aber immerhin ist sie bodenständig und kann mit Menschen umgehen.
Frau ohne Kind, 35: Hat 'ne Vollmeise, sucht eh nur noch schnell 'nen Deppen für ein Kind.
Merkt ihr nicht, dass das auf's Gleiche hinaus läuft? Der Mann ist in beiden Fällen der Gelackmeierte.
Außerdem sollte man mal sein eigenes Verhalten reflektieren: Wieso hat man selbst denn noch keine Kinder? Wenn man nie welche wollte, dann sucht man sich halt die, die keine haben und auch keine wollen. :cool:
Das Ding ist nur, die allermeisten Frauen werden Kinder haben in ihrem Leben; Auch in einem Land wie Deutschland. Die absolute Mehrheit der Damen von 38-45 derzeit hat nunmal ein Kind oder mehrere.
Ich kann aber langsam verstehen, wieso das irgendwann in ältern Semestern definitiv eine Option ist, solche mit Kind nicht kategorisch auszuschließen. Meist sind die dann auch älter, vielleicht hat man auch selber welche?
Gouvernator
2016-07-18, 18:01:23
Ach leute na was dann jetzt? ;D
Frau mit Kind, 35: Scheiße, aber immerhin ist sie bodenständig und kann mit Menschen umgehen.
Frau ohne Kind, 35: Hat 'ne Vollmeise, sucht eh nur noch schnell 'nen Deppen für ein Kind.
Merkt ihr nicht, dass das auf's Gleiche hinaus läuft? Der Mann ist in beiden Fällen der Gelackmeierte.
Eben nicht. Es ist nicht das Gleiche. Da ist der Umgang zwischen euch beiden völlig anders. Bodenständig und kann mit Menschen umgehen - heißt du kannst mit ihr entspannt dein Abend verbringen, an ernsthaften Problemen grübeln und sich auf sie verlassen. Im anderen Fall hast du ne Zicke die laufend irgendwelche Phantasien verfolgt, an Wochenenden sämtliche Diskos abklappert und sonst völlig verdreht nach ihrem Glück sucht.
Cerise
2016-07-18, 18:19:36
Wenn ich das hier so lese bin ich noch glücklicher über meinen Ehemann als sowieso. Und wir werden hoffentlich unseren Töchtern vermitteln können, dass es auf dieser Welt auch Männer gibt, die Frauen gegenüber den gleichen Respekt aufbringen, den sie auch untereinander erwarten, und dass es sich lohnt, nach diesen zu suchen. Und für unsere Söhne wird es selbstverständlich sein, Frauen zu achten und nicht aufgrund ihres Alters und/oder Körperzustandes zu verachten.
Ich kann jeden 20jährigen verstehen, der keine Ü35-Frau möchte, die eines oder mehrere Kinder auf die Welt gebracht hat, aber irgendwann muss man auch mal erwachsen werden - ihr werdet auch nicht jünger, fitter und schöner. Das nennt sich Leben, und Leben bringt Veränderung mit sich.
Slipknot79
2016-07-18, 18:25:26
Problemzonen hin oder her, kann man wegtrainieren.
Vielmehr hat die Frau mit Kind das Problem, dass sie sich, wie eben ne durchschnittliche Frau auch, selbstbewusste, selbstsichere Kerle die A sagen und A machen wünscht.
Tja, und welcher selbstbewusste und selbstsichere Mann will sich einem (fremden) Kind unterordnen? Oder noch besser, wer will sich dem Terminplan des leiblichen Vaters unterordnen?
Zwangsläufig muss die Frau mit Kind ihre Ansprüche an den Mann runterschrauben, da sie nur noch einen sehr niedrigen Marktwert hat. Also muss sie ihrem Marktwert entsprechend eben mehr nach Waschlappen Ausschau halten die brav für das fremde Kind direkt oder indirekt zahlen und sich den Wünschen und Bedürfnissen des Kindes und des Vaters fügen.
Hinzu kommen noch so Dinge wie "du bist nicht mein Vater" an den Kopf geklatscht bekommen. Oder Dinge wie, dass die Ärzte aus medizinischen Gründen der Frau nicht empfehlen nochmals Mutter zu werden etc... Shice wenn Mann nen Vaterwunsch hat.
PatkIllA
2016-07-18, 18:52:51
Wenn ich das hier so lese bin ich noch glücklicher über meinen Ehemann als sowieso. Und wir werden hoffentlich unseren Töchtern vermitteln können, dass es auf dieser Welt auch Männer gibt, die Frauen gegenüber den gleichen Respekt aufbringen, den sie auch untereinander erwarten, und dass es sich lohnt, nach diesen zu suchen. Und für unsere Söhne wird es selbstverständlich sein, Frauen zu achten und nicht aufgrund ihres Alters und/oder Körperzustandes zu verachten.Da zeigt sich schon die Bigotterie. Die Töchter sollen nach den paar guten Männern suchen, aber die Söhne sollen ausnahmlos alle Frauen respektieren.
Ich kann jeden 20jährigen verstehen, der keine Ü35-Frau möchte, die eines oder mehrere Kinder auf die Welt gebracht hat, aber irgendwann muss man auch mal erwachsen werden - ihr werdet auch nicht jünger, fitter und schöner. Das nennt sich Leben, und Leben bringt Veränderung mit sich.
Als Mann hat man mit ü30 berufliche Sicherheit, Status und entsprechend mehr Selbstbewusstsein. Und das ist ein nicht unwesentlicher Faktor. Als untrainierter nerdiger Dauerstudent kriegt Man(n) halt nichts ab.
Das kommt im Schnitt schon hin, dass erfolgreiche Männer mit gutaussehenden und meistens jüngeren Frauen zusammen sind.
Den Fall, dass der Geschäftsmann mit der gleichaltrige alleinerziehende Mittvierzigerin für eine dauerhafte Beziehung anbandelt gibt es nur in Frauenfilmen.
Cerise
2016-07-18, 19:00:51
Da zeigt sich schon die Bigotterie. Die Töchter sollen nach den paar guten Männern suchen, aber die Söhne sollen ausnahmlos alle Frauen respektieren.
Ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber ich habe es nicht geschrieben.
Als Mann hat man mit ü30 berufliche Sicherheit, Status und entsprechend mehr Selbstbewusstsein.
Und als Frau nicht?
Ach ich vergaß. Als Frau ü30 ist man ja nur noch Ware, und zwar ausschließlich mangelbehaftete.
PatkIllA
2016-07-18, 19:09:41
Ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber ich habe es nicht geschrieben.
Das steht so zwischen den Zeilen in deinem Text.
Und als Frau nicht?Schon. Männern ist das aber vergleichsweise egal.
Und wirklich Karriere machen auch deutlich weniger Frauen. Die allermeisten Jobs die 60 Wochenstunden oder dauerndes Reisen erfordern werden von Männern gemacht. Ebenso die körperlich anstrengenden oder gefährlichen.
Und oft haben beide Seiten ein Problem damit wenn sie deutlich mehr verdient als er.
Ach ich vergaß. Als Frau ü30 ist man ja nur noch Ware, und zwar ausschließlich mangelbehaftete.Dann schau dir mal an wie man durchschnittlicher aussendender Mann Mitte zwanzig von Frauen beurteilt wird. Das geht in beide Richtungen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.