Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle guten Frauen prinzipiell vergeben ...
Showers
2016-07-18, 20:05:22
Ach leute na was dann jetzt? ;D
Ich wollte für meinen Teil darauf hinaus, dass wenn man mit dem Erreichen eines gewissen Alters immer noch nicht unter Dach und Fach ist, man sich nur noch am "Rest" bedienen kann. Gilt für Mann und Frau gleichermaßen.
Tja, und welcher selbstbewusste und selbstsichere Mann will sich einem (fremden) Kind unterordnen? Oder noch besser, wer will sich dem Terminplan des leiblichen Vaters unterordnen?
Zwangsläufig muss die Frau mit Kind ihre Ansprüche an den Mann runterschrauben, da sie nur noch einen sehr niedrigen Marktwert hat. Also muss sie ihrem Marktwert entsprechend eben mehr nach Waschlappen Ausschau halten die brav für das fremde Kind direkt oder indirekt zahlen und sich den Wünschen und Bedürfnissen des Kindes und des Vaters fügen.
Hinzu kommen noch so Dinge wie "du bist nicht mein Vater" an den Kopf geklatscht bekommen. Oder Dinge wie, dass die Ärzte aus medizinischen Gründen der Frau nicht empfehlen nochmals Mutter zu werden etc... Shice wenn Mann nen Vaterwunsch hat.
Da schreibst Du jetzt aber wirklich einen Haufen Unsinn zusammen, :facepalm: Oder bin ich wieder mal die große Ausnahme hier, der soooo viel Glück hatte, und mit seiner Frau Ü30 und zwei übernommenen Stiefkinder eben nicht die phantasierten Probleme hatte? Klar gabs viel Zoff mit den Stiefkindern (genauso wie mit dem Leiblichen), die haben es aber nicht einmal gewagt, mir den Vaterstatus abzuerkennen. Wenn man alle Kinder gleich gerecht und fair behandelt, und sie eben genau so respektiert, gibts hier IMHO keine Probleme. Wer natürlich sein eigenes Kind sichtbar und erkennbar allen anderen vorzieht, und die anderen Kinder eben auch spüren läßt, daß sie angeblich nicht so viel wert seien, der muß sich dann über entsprechende Reaktionen überhaupt nicht wundern.
Und wow, ich bin also ein Waschlappen, weil meine Frau mich auserwählt hat. :rolleyes: Ich glaube, daß würdest Du direkt vor mir nicht so ins Gesicht sagen. :wink:
Nein, ernsthaft. Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen. Patchworkfamilien sind doch heute eigentlich genau so häufig vertreten wie "normale" Familien. Und die große Frage, wo gabs in den letzten 100 Jahren so etwas nicht. Denken wir an die 2 Weltkriege, oder früher an die Katastrophenperioden, viele haben sich mit Stiefkindern zusammengeschlossen.
Ich für meinen Teil bin hochzufrieden, daß ich mit 34 eine gleichaltrige Partnerin gewählt habe, die genauso vernünftig im Leben steht wie ich, und nun gemeinsam 3 Kinder durchgebracht haben. Klar ist das nicht immer einfach, und es ist permanente harte Beziehungsarbeit von allen notwendig. Wenn der Rahmen paßt, und eben Liebe, Anstand und Fairness gelebt wird, sind fremde Kinder eben nicht das Problem, wie es manche hier hochstilisieren möchten. Insbesondere, wenn sich die Väter gar nicht so kümmern wollen. Kindern ist ein guter Stiefvater lieber als ein wenig oder nicht vorhandener leiblicher Vater.
Wie ich sagte, es gibt hier keine pauschale Konstellation, es hängt von jedem selbst ab, wie und was er daraus macht, egal ob mit jüngeren oder älteren Partnern. Wenn jeder wirklich den anderen liebt, sein Ego etwas zurückstellt, und bereit ist, dazuzulernen, ist für jeden eine Hoffnung für eine gute Beziehung gegeben, egal wie alt.
Slipknot79
2016-07-18, 21:25:58
Ich glaube, daß würdest Du direkt vor mir nicht so ins Gesicht sagen. :wink:
Du würdest hier und da mal nen Stich von mir erleben und glaube mir, ich werde immer fündig. ;) Die direkte Art und Weise kannst du aber von mir auch geliefert bekommen, kommt darauf an wie gut wir uns kennen würden und auf die Situation in der wir uns gerade befänden. Du würdest dann vermutlich versuchen dagegen zu halten, ähnlich wie hier im Forum, bis ich dich eben 2 Stunden später wieder ertappt habe. :wink: usw.
Natürlich verteidigst du nun deine Lebensweise, das ist auch ok so, aber das zählt eben nix, denn es zählt nur wie man lebt und handelt. Daran beurteile ich die Menschen in erster Linie. Denn was ich festgestellt habe, ist, dass äußerst viele Menschen sich selbst anders erleben und erzählen, aber wenn man sie dann ganz genau beobachtet sieht es eben doch wieder ganz anders aus. Da gibt es immer wieder ganz spezielle und individuelle Situationen wo dann doch die Wahrheit ans Licht gelangt.
>Wenn man alle Kinder gleich gerecht und fair behandelt, und sie eben genau so respektiert, gibts hier IMHO keine Probleme. Wer natürlich sein eigenes Kind sichtbar und erkennbar allen anderen vorzieht, und die anderen Kinder eben auch spüren läßt, daß sie angeblich nicht so viel wert seien, der muß sich dann über entsprechende Reaktionen überhaupt nicht wundern.
Darum ging es mir gar nicht.
Ich streite auch nicht die Häufigkeit von Patchworkfamilien ab, immerhin eine Möglichkeit für Weicheier auch mal zu einer Familie zu gelangen, wenn auch vom Charakter her nur auf Patchworklevel.
Cubitus
2016-07-18, 21:34:58
Das ist das Worst Case Scenario für einen verzweifelten Single-Mann der eine Familie gründen will. Sich gebrauchte B-Ware zur Frau zu nehmen und dann den finanziellen Versorger für einen Bastard zu geben, sollte für niemanden ein Ausweg aus der Einsamkeit sein. Solch eine Beziehung hat zu viele natürliche Grenzen, die von den Umständen gesetzt werden als das jemand der sich als Mann zu bezeichnen wagt, darin zufrieden leben könnte.
Sagen wir es mal so, Wenn du über/an die Mitte 30 bist und dir nicht gerade eine junge Göre in die Kiste holen willst (was imo keine große Herausforderung ist)
dann wird es eben dünn. Die meisten Frauen haben mit Ü30 ein Kind..
Ein gute Beziehung ist auch mit einem "fremden" Kind ein Geben und Nehmen, ausnutzen lassen, brauchen sich beide Seiten nicht.
Mit dem Kind bzw. mit der Sitaution klar zukommen ist ein Muss, wenn einem was an der Frau liegen sollte.
Gut ich habe eher konservative Ansichten.
Wenn ich auch der "Versorger" sein sollte, die Frau dafür aber den Haushalt schmeißt,
kocht und putzt und auch sonst ne liebe ist ;) Wieso nicht. Natürlich gibt es auch Frauen mit Kind die arbeiten.
--> meistens halbtags, und nebenher das Kind versorgen und den Haushalt schmeißen, und der Mann für das Grobe zuständig ist..
Also ich sehe nicht warum der Mann da immer angeschmiert sein soll!?
Ich streite auch nicht die Häufigkeit von Patchworkfamilien ab, immerhin eine Möglichkeit für Weicheier auch mal zu einer Familie zu gelangen, wenn auch vom Charakter her nur auf Patchworklevel.
Ein Weichei wäre man dann, wenn man auf das Kind aufpasst, und die Frau mit einem anderen Typen oder noch schlimmer mit dem Ex vögelt, es wissen würde und nichts dagegen unternimmt...
Aber Verantwortung übernehmen, dem "fremden" Kind was zeigen, oder einfach mal da zu sein und zu helfen, dass hat eigl nichts mit Weichei sein zu tun.
PatkIllA
2016-07-18, 21:36:13
Ich für meinen Teil bin hochzufrieden, daß ich mit 34 eine gleichaltrige Partnerin gewählt habe, die genauso vernünftig im Leben steht wie ich, und nun gemeinsam 3 Kinder durchgebracht haben. Und du hättest sie nicht deutlich lieber mit Mitte zwanzig kennengelernt und dann 3 eigene Kinder großgezogen?
Und kein bisschen neidisch auf Leonardo diCaprio, bei dem schon etliche Schlange stehen, wenn der mal wieder eine neue Modelfreundin haben will?
Blase
2016-07-18, 22:14:40
Und kein bisschen neidisch auf Leonardo diCaprio, bei dem schon etliche Schlange stehen, wenn der mal wieder eine neue Modelfreundin haben will?
Um mal mit dem hier "allgemein herrschendem Niveau" zu antworten:
Wenn man genug Frauen im Bett hatte, sollte einem spätestens dann klar werden, dass letztlich Nachts alle Katzen grau sind - und es einfach auf andere Dinge ankommt.
Mal abgesehen davon, dass ich den "Besten Sex" ohnehin immer jeweils in langjährigen Beziehungen hatte, war "rumhuren" das, was mich letztlich immer "leerer" zurückgelassen hat. Es gab Zeiten, da hätte ich jede "Kerbe im Holz" liebend gerne eingetauscht, gegen das Gefühl zu lieben und geliebt zu werden. Es mag ja für außenstehende toll aussehen, wenn ein Leo die Frauen im Wochentakt verschleißt (wenn er es denn tun sollte - bin da nicht so im Thema), aber wenn ich mal raten sollte, würde auch er sicherlich alles diesbezüglich liebend gerne eintauschen, gegen eine großartige - monogame - Partnerschaft.
Jeder wird irgendwann erwachsen diesbezüglich - trotzdem verweilen einige auch weiterhin in diesem Zustand des "Sammelns von Trophäen". Sollen sie doch, wenn es ihr "Lebensziel/-plan" ist. Ist mir gleich. Ich will mit "der einen" alt werden. Ein naiver Plan - ich weiß - aber es ist meiner!
@Cerise - ich stimme zu, was hier auf den letzten Seiten stellenweise zu lesen war, ist schon jenseits von gut und böse. Aber hey - hier ist das Internet und das 3dC im Speziellen - da gibt es halt auch Aussetzer :wink:
Und wenn ich es etwas diplomatischer formulieren soll - jeder macht so seine ganz individuellen Erfahrungen. Und scheinbar sind hier einige so richtig mies auf die Fresse gefallen - wahrscheinlich gleich mehrfach. Aus ihrer Sicht "stimmen" diese Dinge. Allerdings machen sie halt den Fehler und denken, dass ihre Erfahrungen Allgemeingültigkeit haben. Das haben sie natürlich nicht - aber vor lauter Frust, Verbitterung, Trauer und Schmerz (vielleicht sogar Hass) bleibt der Blick über den eigenen Tellerrand verwehrt. Selbstreflektion Fehlanzeige. Stattdessen eine Aneinanderreihung von Pauschalisierungen und Diffamierungen. Schade - aber aus der Ferne ist da nichts zu machen. Also sieh es ihnen nach und verallgemeinere du wiederum nicht zu stark. Das 3dC spricht ganz sicher nicht für die Mehrheit der Männer da draußen. Auch wenn hier durchaus ein Querschnitt aller Schichten und Co zu finden ist - die Gewichtung dürfte signifikant in eine "schwierige" Richtung gehen :wink:
Gruß
Blase
PatkIllA
2016-07-18, 22:39:41
aber wenn ich mal raten sollte, würde auch er sicherlich alles diesbezüglich liebend gerne eintauschen, gegen eine großartige - monogame - Partnerschaft.Er hat neulich noch in einem Interview gesagt, dass er sich super fühlt. Und das wirkte nicht nach Schauspielkunst. Da projezierst du dich wieder auf andere. Und warum machst du Leo jetzt runter? Die Frauen werden sicher nicht zu irgendwas gezwungen und bekannter macht es auch noch.
Solange kein dritter zu Schaden kommt können zwei Erwachsene erstmal mal alles in gegenseitigem Einverständnis machen.
Wo ist die Selbstreflektion und über den Tellerrand schauen angesichts, dass die Hälfte der Ehen scheitern und vom Rest sicher nicht alle glücklich werden.
Und warum ist gleich Hass nur weil man nicht mit der rosaroten Brille durch die Gegend läuft? Oder weil man vielleicht einen anderen Lebensentwurf hat.
Außerdem mag ich Polemik und Zynismus. Wer da als Antwort nur als beleidigte Leberwurst spielt darf das von mir aus auch tun.
Slipknot79
2016-07-18, 22:56:49
Ein Weichei wäre man dann, wenn man auf das Kind aufpasst, und die Frau mit einem anderen Typen oder noch schlimmer mit dem Ex vögelt, es wissen würde und nichts dagegen unternimmt...
Aber Verantwortung übernehmen, dem "fremden" Kind was zeigen, oder einfach mal da zu sein und zu helfen, dass hat eigl nichts mit Weichei sein zu tun.
"Einfach mal da zu sein" ist schon ne Waschlappen-Formulierung, so auf "endlich darf ich auch mal da sein und sowas wie ne Familie erleben", endlich kommt das Weichei "auch mal" zum Zug, ach wie schön, endlich.
Verantwortung übernehmen kann man bei eigenen Kindern, und dort sogar ohne Kompromisse in vollem Umfang. Ein Weichei übernimmt hingegen streng genommen überhaupt keine Verantwortung, er kann jeder Zeit abhauen ohne Konsequenzen.
>Ein Weichei wäre man dann, wenn man auf das Kind aufpasst, und die Frau mit einem anderen Typen oder noch schlimmer mit dem Ex vögelt, es wissen würde und nichts dagegen unternimmt...
Man wäre nicht erst dann ein Weichei sondern schon vorher, also bereits dann wenn man in so ne Patchworkfamilie eintritt.
Ob im weiteren Verlauf der Beziehung die Frau dann fremdgeht, mag hier und da mal vorkommen und kann (muss aber nicht) als Konsequenz des Weichei-Seins in Erscheinung treten.
Und du hättest sie nicht deutlich lieber mit Mitte zwanzig kennengelernt und dann 3 eigene Kinder großgezogen?
Klar, nur muß ich ehrlich zugeben, bis ca. 32 hätte ich mir die Bürde einer Familie nicht zugemutet, ich war innerlich noch nicht soweit und hatte zuviel mit mir selbst zu tun. Man weiß doch überhaupt nicht, wie der Lebensweg so oder so verlaufen wäre, es bleibt blanke Spekulation. Meine Frau hatte Beziehungen in den Sand gesetzt wie ich auch, und vielleicht war gerade das der wichtige Lernprozess für uns beide, um herauszufinden, was wir wirklich für einen Partner wünschen und brauchen, und was man für eine Partnerschaft tun muß. Als Scheidungskind habe ich nicht erleben dürfen, was eine gute Beziehung ist, ich mußte das wirklich erst lernen. Jeder, der seine erste Frau trifft, und genau das auf Anhieb schafft, Glückwunsch. Aber das ist wie ein Lottogewinn, und recht selten.
Ich hab mir Zeit für meine innerliche Reife gelassen, und es zeigt mir, daß ich hier intuitiv richtig lag, und erst dann Kinder übernommen habe, als ich das Wissen und das Können dafür hatte. Vorher wäre es definitiv ein Fehler gewesen, und ich hätte mir es bis heute nicht verziehen, wenn ein Kind Opfer meines damaligen Egos gewesen wäre. Aus meiner Sicht und Entwicklung hatte ich irgendwann mit 32 gemerkt, daß ich jetzt endlich erst erwachsen geworden bin, weil ich erst dann bereit war, wirklich Verantwortung für mein Leben selbst zu übernehmen, und niemanden anderen oder etwas anderes dafür verantwortlich zu machen. Diese bittere Pille muß man erst mal schlucken, zu akzeptieren, daß man für viel Leid bei sich selbst verantwortlich ist, aber man es eben auch in der Hand hat, es dauerhaft zu ändern. Das heißt jetzt im Umkehrschluß nicht, daß man an irgend etwas schuld ist, oder die anderen automatisch schuldlos. Natürlich gibt es Menschen, die einen nichts gutes wollen, und einem Steine in den Weg legen. Die Frage ist - wie immer - wie geht man mit diesen Widrigkeiten um?
Aber um es klar zu sagen, mehr Reife erhöht nur die Wahrscheinlichkeit für eine gute Beziehung, sie ist überhaupt keine Garantie dafür.
Ich war 3 Jahre Single in Berlin und hab mich ausgetobt. :cool: Zwar nicht soo wild wie Lord Wotan, aber so in die Richtung. :tongue: Und Schönheit alleine sagt rein gar nichts darüber aus, jetzt mal blöd und direkt gesagt, wie gut man sie ficken kann. :wink: Ich habe festgestellt, daß (sehr) schöne Frauen sich eher gerne bedienen lassen, während normale Frauen eben sich auch Mühe geben, den Partner zufrieden zu stellen.
Wenn man einen gewissen Reifegrad hat, wirkt das auf diverse Frauen sehr wohl anziehen und attraktiv, aber auch abtörnend für unreife und (hübsche Frauen), weil sie merken, daß sie mit Augenklimpern hier überhaupt nicht weiterkommen, weil man über die billige Fassade direkt in sie hineinsehen kann. Da fühlen sie sich ertappt und reagieren oftmals nicht gerade positiv darauf.
Schnäppchenjäger
2016-07-19, 00:00:35
Klar, nur muß ich ehrlich zugeben, bis ca. 32 hätte ich mir die Bürde einer Familie nicht zugemutet, ich war innerlich noch nicht soweit und hatte zuviel mit mir selbst zu tun.
Ich glaube, PatkillA meint, mit 25 kennen gelernt und irgendwann mal Kinder, nicht direkt :biggrin:
Ich glaube, PatkillA meint, mit 25 kennen gelernt und irgendwann mal Kinder, nicht direkt :biggrin:
Schon verstanden, aber ich habe mit 25 andere Typen von Frauen als Partnerin gewählt als ab 32. ;)
Cubitus
2016-07-19, 00:29:44
"Einfach mal da zu sein" ist schon ne Waschlappen-Formulierung, so auf "endlich darf ich auch mal da sein und sowas wie ne Familie erleben", endlich kommt das Weichei "auch mal" zum Zug, ach wie schön, endlich.
Verantwortung übernehmen kann man bei eigenen Kindern, und dort sogar ohne Kompromisse in vollem Umfang. Ein Weichei übernimmt hingegen streng genommen überhaupt keine Verantwortung, er kann jeder Zeit abhauen ohne Konsequenzen.
>Ein Weichei wäre man dann, wenn man auf das Kind aufpasst, und die Frau mit einem anderen Typen oder noch schlimmer mit dem Ex vögelt, es wissen würde und nichts dagegen unternimmt...
Man wäre nicht erst dann ein Weichei sondern schon vorher, also bereits dann wenn man in so ne Patchworkfamilie eintritt.
Ob im weiteren Verlauf der Beziehung die Frau dann fremdgeht, mag hier und da mal vorkommen und kann (muss aber nicht) als Konsequenz des Weichei-Seins in Erscheinung treten.
Du hast eine komische Ansicht. Man kann sich sehr wohl in eine Frau verlieben obwohl Sie ein Kind hat.
Wenn man mit dieser Frau etwas Festes haben möchte. Man akzeptiert eben das Kind, und dann ist es eben so, dass man eine gewisse Verantwortung diesem gegenüber hat.
Egal ob es jetzt sein eigens ist oder nicht. Aber primär Familien Ersatz zu finden, ist ja nicht das Ziel, das ergibt sich dann eben mit der Zeit im Alltag.
Zudem kann man mit der Frau wenn es prima läuft auch ein eigens Kind zeugen.. Glaube du solltest prinzipiell etwas mehr differenzieren.
Bzw. Eine Frau kann auch ein "Arschloch" betrügen, wenn es eine Bitch oder eine Nymphe ist, wäre es ihr gerade egal.. Das kann man aber schon im Vorfeld sondieren auf was man sich eigl einlässt und was man auch im Endeffekt selbst will.
Schnäppchenjäger
2016-07-19, 00:50:57
Schon verstanden, aber ich habe mit 25 andere Typen von Frauen als Partnerin gewählt als ab 32. ;)
Hm, mein Typ war bisher immer der gleiche. Sogar mit 13 bei meiner ersten :biggrin:
Aber ich weiß was du meinst, da achtet man nicht darauf, ob man sich vorstellen könnte, mit der später einmal Kinder haben zu können.
elzo!do
2016-07-19, 01:29:17
Prinzipiell vergeben.. naja, kenne jemanden der sieht einfach nur gut aus. Dem liegen die Frauen zu Füßen. Der macht sich um nix Sorgen. Kenne auch jemanden der sieht Kacke aus, hat nen dicken Schwanz und was in der Birne. Seine Frau ist 'ne Göttin und vergöttert ihn. Ansonsten liegt es wohl an dir. Im Grunde, wenn du nicht gut aussiehst oder nicht viel verdienst, wird's schwer was Gescheites zu finden. ;)
Korfox
2016-07-19, 07:17:22
Ich kann jeden 20jährigen verstehen, der keine Ü35-Frau möchte, die eines oder mehrere Kinder auf die Welt gebracht hat, aber irgendwann muss man auch mal erwachsen werden - ihr werdet auch nicht jünger, fitter und schöner. Das nennt sich Leben, und Leben bringt Veränderung mit sich.
Finde ich immer wieder interessant. Und dann wundern sich die Leute, dass Models so dürr sind.
Ich kann es absolut nicht verstehen, wenn ein Mann - schon rein körperlich - auf junge Hühner abfährt (und das konnte ich auch noch nie...). Da kann man doch ein Streichholz mit Ankleb-Titten mitnehmen und gut ist.
Die weiblichen, fraulichen Rundungen und Formen prägen sich doch eh erst aus, wenn eine Frau ü25 ist.
Problemzonen hin oder her, kann man wegtrainieren.
Will ich mal sehen, wie du 10 Monate ein Kind in dir trägst, das dir sämtliche Bänder ausleiert und (u.a.) die geraden Bauchmuskeln zur Seite schiebt und das wieder wegtrainierst, während du nebenher das Kind versorgst. Frauen, wie Heidi Klum sind invalide Beispiele. Nach 9 Monaten rausschneiden lassen ist geschummelt (der letzte Monat ist der, der der Figur am stärksten zusetzt), zumal man die Narbe endgültig nicht mehr wegtrainieren, sondern nurnoch retuschieren kann.
Aber egal. Mit Alphatieren streite ich nicht.
Das steht so zwischen den Zeilen in deinem Text.
Schon.
Finde ich absolut nicht. Der Text ist lediglich an den allgemeinen Ton hier im Thread angepasst und hebt daher hervor, was an dem Vorgehen so besonders ist.
Schnäppchenjäger
2016-07-19, 16:05:21
Finde ich immer wieder interessant. Und dann wundern sich die Leute, dass Models so dürr sind.
Ich kann es absolut nicht verstehen, wenn ein Mann - schon rein körperlich - auf junge Hühner abfährt (und das konnte ich auch noch nie...). Da kann man doch ein Streichholz mit Ankleb-Titten mitnehmen und gut ist.
Die weiblichen, fraulichen Rundungen und Formen prägen sich doch eh erst aus, wenn eine Frau ü25 ist.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun :confused:
Die Models sind dürr, weil die Herrscher der Modewelt dies so wollen, nicht weil die Gesamtbevölkerung das will. Jung heißt auch nicht gleich superdünn, es gibt viele Abstufungen und Kurven haben viele trotzdem. Es ist Fakt, dass für viele Damen in den 20ern nunmal die "besten" sind. Am besten schnappt man sich eine in dem Alter, wenn man selbst knapp drüber ist.
Grivel
2016-07-19, 17:22:00
Mal abgesehen davon, dass ich den "Besten Sex" ohnehin immer jeweils in langjährigen Beziehungen hatte, war "rumhuren" das, was mich letztlich immer "leerer" zurückgelassen hat. Es gab Zeiten, da hätte ich jede "Kerbe im Holz" liebend gerne eingetauscht, gegen das Gefühl zu lieben und geliebt zu werden. Es mag ja für außenstehende toll aussehen, wenn ein Leo die Frauen im Wochentakt verschleißt (wenn er es denn tun sollte - bin da nicht so im Thema), aber wenn ich mal raten sollte, würde auch er sicherlich alles diesbezüglich liebend gerne eintauschen, gegen eine großartige - monogame - Partnerschaft.
Jeder wird irgendwann erwachsen diesbezüglich - trotzdem verweilen einige auch weiterhin in diesem Zustand des "Sammelns von Trophäen". Sollen sie doch, wenn es ihr "Lebensziel/-plan" ist. Ist mir gleich. Ich will mit "der einen" alt werden. Ein naiver Plan - ich weiß - aber es ist meiner!
Gruß
Blase
Congratz, hätte man nicht besser verfassen können. Ich habe genau diesen Fehler gemacht, dass ich diese "coole" Welt kennenlernen wollte - jetzt stehe ich im Inneren leer dar - dafür weiss ich was ich will und was nicht.
Klar, nur muß ich ehrlich zugeben, bis ca. 32 hätte ich mir die Bürde einer Familie nicht zugemutet, ich war innerlich noch nicht soweit und hatte zuviel mit mir selbst zu tun. Man weiß doch überhaupt nicht, wie der Lebensweg so oder so verlaufen wäre, es bleibt blanke Spekulation. Meine Frau hatte Beziehungen in den Sand gesetzt wie ich auch, und vielleicht war gerade das der wichtige Lernprozess für uns beide, um herauszufinden, was wir wirklich für einen Partner wünschen und brauchen, und was man für eine Partnerschaft tun muß. Als Scheidungskind habe ich nicht erleben dürfen, was eine gute Beziehung ist, ich mußte das wirklich erst lernen. Jeder, der seine erste Frau trifft, und genau das auf Anhieb schafft, Glückwunsch. Aber das ist wie ein Lottogewinn, und recht selten.
Ich hab mir Zeit für meine innerliche Reife gelassen, und es zeigt mir, daß ich hier intuitiv richtig lag, und erst dann Kinder übernommen habe, als ich das Wissen und das Können dafür hatte. Vorher wäre es definitiv ein Fehler gewesen, und ich hätte mir es bis heute nicht verziehen, wenn ein Kind Opfer meines damaligen Egos gewesen wäre. Aus meiner Sicht und Entwicklung hatte ich irgendwann mit 32 gemerkt, daß ich jetzt endlich erst erwachsen geworden bin, weil ich erst dann bereit war, wirklich Verantwortung für mein Leben selbst zu übernehmen, und niemanden anderen oder etwas anderes dafür verantwortlich zu machen. Diese bittere Pille muß man erst mal schlucken, zu akzeptieren, daß man für viel Leid bei sich selbst verantwortlich ist, aber man es eben auch in der Hand hat, es dauerhaft zu ändern. Das heißt jetzt im Umkehrschluß nicht, daß man an irgend etwas schuld ist, oder die anderen automatisch schuldlos. Natürlich gibt es Menschen, die einen nichts gutes wollen, und einem Steine in den Weg legen. Die Frage ist - wie immer - wie geht man mit diesen Widrigkeiten um?
Aber um es klar zu sagen, mehr Reife erhöht nur die Wahrscheinlichkeit für eine gute Beziehung, sie ist überhaupt keine Garantie dafür.
Ich war 3 Jahre Single in Berlin und hab mich ausgetobt. :cool: Zwar nicht soo wild wie Lord Wotan, aber so in die Richtung. :tongue: Und Schönheit alleine sagt rein gar nichts darüber aus, jetzt mal blöd und direkt gesagt, wie gut man sie ficken kann. :wink: Ich habe festgestellt, daß (sehr) schöne Frauen sich eher gerne bedienen lassen, während normale Frauen eben sich auch Mühe geben, den Partner zufrieden zu stellen.
Wenn man einen gewissen Reifegrad hat, wirkt das auf diverse Frauen sehr wohl anziehen und attraktiv, aber auch abtörnend für unreife und (hübsche Frauen), weil sie merken, daß sie mit Augenklimpern hier überhaupt nicht weiterkommen, weil man über die billige Fassade direkt in sie hineinsehen kann. Da fühlen sie sich ertappt und reagieren oftmals nicht gerade positiv darauf.
Ebenfalls ein exzellenter Text mit SEHR viel Wahrheit!
Slipknot79
2016-07-19, 18:19:14
Du hast eine komische Ansicht. Man kann sich sehr wohl in eine Frau verlieben obwohl Sie ein Kind hat.
Sich verlieben in eine Frau mit Kind war ja auch nicht das Thema, sondern die Klientel die sich in solche Frauen verliebt.
Sven77
2016-07-19, 18:32:39
Männer mit Kindern?
Blase
2016-07-19, 18:51:37
Männer mit Kindern?
Komm, wir machen ne Liste :biggrin:
- Männer mit Kindern
- Männer, die im "fortgeschrittenem" Alter noch mal Ausschau halten müssen
....
Alex31
2016-07-20, 22:51:26
Heute ein Mädel am See kennengelernt. Hat mich nach einer lockeren Unterhaltung über Ihre Probleme zugezextet. Wie unsexy ist es denn bitte wenn ein hübsches Mädel nur am klagen ist, wie schlimm angeblich alles wäre, wobei das meiste Luxus-Probleme waren. Vor allem welcher Kerl lässt sich bitte auf so eine Klagemauer ein? Da biste ja morgens schon depressiv direkt nach dem Aufstehen.
Showers
2016-07-20, 23:06:00
Heute ein Mädel am See kennengelernt. Hat mich nach einer lockeren Unterhaltung über Ihre Probleme zugezextet. Wie unsexy ist es denn bitte wenn ein hübsches Mädel nur am klagen ist, wie schlimm angeblich alles wäre, wobei das meiste Luxus-Probleme waren. Vor allem welcher Kerl lässt sich bitte auf so eine Klagemauer ein? Da biste ja morgens schon depressiv direkt nach dem Aufstehen.
Nennt man instant friendzone. Sorry Bro.:comfort:
PatkIllA
2016-07-20, 23:15:39
Immerhin durfte er noch Emotional Tampon sein bis einer vorbei kommt bei dem es bei ihr kribbelt...
Ich finde immer noch unterhaltsam, dass für jedes der stereotypischen Situationen Begriffe gibt.
Cubitus
2016-07-20, 23:26:41
Wenn du se herumkriegen willst, sich über ihre Luxus Probleme lustig machen..
Darfst halt den Bogen nicht überspannen, dass ist die Kunst.. ;)
Gebe dir mal ein Beispiel wie man es nicht machen sollte..
Eine hat mir mal nen Selfie aus dem Bad von sich geschickt, da war im Hintergrund ein Abflussreiniger zu sehen,
hab der denn gesagt, oh den Abflussreiniger brauchst, klar.. wenn man sich ständig das Futter rasieren muss.. :freak: Wobei ichs selber eigl ganz witzig fand.. ;D
Zuhören gehört schon dazu, aber nicht am Anfang.
Da testet dich die Frau aus.. Wie du reagierst.. Ist eine hübsch ist Sie sich dessen meistens bewusst.. Und dann passiert so was wie in deinem Fall..
Test, ah er hört zu viel zu ... Flirtstop--> Friendzone, seelischer Mülleimer um das Geltungsbedürfnis zu befriedigen.. Warmhaltemodus aktiviert..
Lightning
2016-07-20, 23:39:21
Zuhören gehört schon dazu, aber nicht am Anfang. Da testet dich die Frau aus.. Wie du reagierst.. Ist eine hübsch ist Sie sich dessen meistens bewusst.. Und dann passiert so was wie in deinem Fall..
Test, ah er hört zu viel zu ... Flirtstop--> Friendzone, seelischer Mülleimer um das Geltungsbedürfnis zu befriedigen.. Warmhaltemodus aktiviert..
Wenn man Frauen generell solche negativen Eigenschaften zuschreibt (die man selbst nicht hat..?), warum hat man dann überhaupt Interesse an einer Beziehung, oder ärgert sich, dass es nichts wird? Versteh ich nicht.
Cubitus
2016-07-21, 00:00:07
Wenn man Frauen generell solche negativen Eigenschaften zuschreibt (die man selbst nicht hat..?), warum hat man dann überhaupt Interesse an einer Beziehung, oder ärgert sich, dass es nichts wird? Versteh ich nicht.
Du das kommt drauf an, wenn mir eine mit der seelischen Mulleimer Tour kommt oder mich während des Flirts austesten möchte, dann kommen solche Comments.
Negativ meine ich das eigl gar nicht, die Damen machen das unterbewusst. Mal mehr, mal weniger ausgeprägt.
Wenn ich ausgehe und ich Bock habe eine anzusprechen, dann flirte ich gerne. Macht mir genau so Spaß und es poliert mein Ego auf Interesse zu wecken.
Mal wird Mehr drauß, mal nicht.. Eigl bin ich für so ein Verhalten 10 Jahre zu spät dran ;) Aber was solls, mache jetzt das beste daraus..
Dauerhafte Beziehung ist wieder ein anderes Thema, was sicherlich kommen wird..
Schnäppchenjäger
2016-07-21, 07:29:46
Die Falle kann man sich auch selbst stellen Cubitus, wer immer mal wieder flirten möchte um das "zu üben" fällt auf und das mögen sie insgeheim nicht. Dieses Austesten ist in den meisten Fällen eigentlich nur Spiel, Intereses haben sie eigentlich keins. Entweder funkt's oder es funkt nicht. Versuchen darf man's gerne, aber wenn dann auch richtig.
Finde die können das viel besser als wir, das Interese zeigen.
Tja, dann wirst Du schon mal als potentieller Fortpflanzungspartner darwinmäßig aussortiert. :wink:
RoNsOn Xs
2016-07-21, 17:51:54
Was hier extrem auffällt - hinter jedem halbwegs gutaussehenden Geschöpf, oder auch Gespräch, wird sich insgeheim gleich mehr erhofft bzw sogar erwartet.
Zufriedenstellend ist, dass die Weiblein das aussortieren anscheinend besser beherrschen. Sie scheinen den besseren Riecher zu haben, was langfristig gesehen wahrscheinlich auch für ihn nur von Vorteil ist.
;)
wie ich heute wieder feststellte, gibt es auch nicht unattraktive Mitdreißiger-Frauen, die auf
zahnlose, knoblaucheinreibende, starkverschuldete, stotternde Endfünfziger mit mangelnder Körperpflege stehen
das zum Thema Aussortieren...
*pah, ich bin hier fast am eskalieren, sry*
Schnäppchenjäger
2016-07-21, 18:55:56
Was hier extrem auffällt - hinter jedem halbwegs gutaussehenden Geschöpf, oder auch Gespräch, wird sich insgeheim gleich mehr erhofft bzw sogar erwartet.
Zufriedenstellend ist, dass die Weiblein das aussortieren anscheinend besser beherrschen. Sie scheinen den besseren Riecher zu haben, was langfristig gesehen wahrscheinlich auch für ihn nur von Vorteil ist.
;)
Eben, und das riecht Frau 10 Meilen gegen den Wind. Ist so ziemlich das unattraktivste ever. Der spricht ja so gut wie jede an bei der er sich Chancen erhofft, etc.
Bei einigen Männern heutzutage gibt es ja nichtmal aussortieren, praktisch alles wird akzeptiert und dann wird rumgeheult dass man hintergangen wurde :biggrin:
Man hat sich nunmal so angeboten...
Der Stil ist ausschlaggebend.
wie ich heute wieder feststellte, gibt es auch nicht unattraktive Mitdreißiger-Frauen, die auf
zahnlose, knoblaucheinreibende, starkverschuldete, stotternde Endfünfziger mit mangelnder Körperpflege stehen
das zum Thema Aussortieren...
*pah, ich bin hier fast am eskalieren, sry*
in echt oder in einer Serie?
in echt. Der Typ sitzt neben mir... auf Arbeit...
Vielleicht war er ja nicht immer so... :uponder:
zumindest die letzten 10 Jahre hier auf Arbeit... und die Kollegin ist erst 2010 beigetreten, aber Sie folgt ihm auch bei jeder Pause (nicht in meiner Abteilung) und wartet, bis er Feierabend hat... täglich...
derpinguin
2016-07-21, 20:19:43
Manche stehen halt auf für andere nicht nachvollziehbare Dinge. Solange beide damit einverstanden und glücklich sind ist doch alles im Lot.
M4xw0lf
2016-07-21, 20:27:42
Manche stehen halt auf für andere nicht nachvollziehbare Dinge. Solange beide damit einverstanden und glücklich sind ist doch alles im Lot.
Außer für Lyka, der die Trulla auch gerne abkriegen würde.
Sorry
derpinguin
2016-07-21, 20:29:09
Das Gefühl hatte ich irgendwie auch, aber ich wollte es nicht aussprechen :ulol:
ja, das hätte ich gerne gehabt :'( aber Sie hat sich ihm an den hals geworfen lt. offizieller Info... :|
derpinguin
2016-07-21, 20:33:04
Dann hat er halt was, was du nicht hast. That's life.
in echt. Der Typ sitzt neben mir... auf Arbeit...
Mal ehrlich, solange hier keine Bilder von dir und ihm kommen glaube ich null. :freak:
Und von der Dame. ;(
Vielleicht hat er ihr besser zugehört ;)
Nakai
2016-07-21, 23:36:21
Vielleicht sind alle Menschen individuell?
Mal so als kleiner Gedankenschub...;)
Oder würdet ihr euch zur Allgemeinheit zählen?
eher gar nicht. Er redet, sie hängt an seinen Lippen. Er redet immer.
Vielleicht sind alle Menschen individuell?
Mal so als kleiner Gedankenschub...;)
Oder würdet ihr euch zur Allgemeinheit zählen?
Ich mach mich eigentlich nur über die "Experten" lustig, ernst nehmen kann ich hier eigentlich nichts.
eher gar nicht. Er redet, sie hängt an seinen Lippen. Er redet immer.
Reden können ist doch auch was, so beeindruckt man auch genug ;)
Korfox
2016-07-22, 06:36:57
Jaja, das sind die jungen Hühner, die sich noch durch Lebenserfahrung beeindrucken lassen ;)
M4xw0lf
2016-07-22, 09:58:13
Junges Huhn mit Mitte 30? :uponder:
Sven77
2016-07-22, 10:03:26
In Schuluniform wirken sie jünger als sie sind..
Showers
2016-07-22, 11:29:10
In Schuluniform wirken sie jünger als sie sind..
Wenn man selber betrunken ist und sie Schuluniform tragen, dann wirken sie noch jünger.:usad:
dreas
2016-07-22, 11:35:49
nach neuem sexualstrafrecht ist schuluniform bereits ein klares NEIN
verbrecher!
Nakai
2016-07-22, 14:43:57
Ich mach mich eigentlich nur über die "Experten" lustig, ernst nehmen kann ich hier eigentlich nichts.
Das ist vollkommen richtig.
Die Einen flamen gegen das andere Geschlecht und schildern ihre schlechten Erfahrungen. Die Anderen profilieren sich mit ihrem erbärmlichen spießbürgerlichen Leben. Die wenigen Frauen hier sind entsetzt, wie "verzweifelte" Männer das andere Geschlecht niederreden, und geben infolgedessen den gleichen Bullshit von sich. Manche sind sehr belustigt über die Situation und andere ist es völlig egal.
Lustig ist nur, dass immer wieder die gleichen Personen in diesen Threads aufkreuzen und diese Leute immer in der gleichen Situation zu sein stecken.
Aber trotzdem muss ich hier mal was zitieren:
Wenn ich das hier so lese bin ich noch glücklicher über meinen Ehemann als sowieso. Und wir werden hoffentlich unseren Töchtern vermitteln können, dass es auf dieser Welt auch Männer gibt, die Frauen gegenüber den gleichen Respekt aufbringen, den sie auch untereinander erwarten, und dass es sich lohnt, nach diesen zu suchen. Und für unsere Söhne wird es selbstverständlich sein, Frauen zu achten und nicht aufgrund ihres Alters und/oder Körperzustandes zu verachten.
Erst einmal, ich denke die meisten Leute hier sind keine so schlechten Kerle. Etwas krumm/schief/verbissen in der Birne, aber ich würde sie als "besser" als manche anderen Männer ansehen.
Zweitens, ich denke jeder Mann ist über eine Frau "happy", die selbstständig ist, eine feste Persönlichkeit, einen guten Charakter und eine Herzblut-Tätigkeit hat. Dazu kein schlampiges Verhalten, etc. Aussehen ist eine Sache, Charakter die Andere.
Nur mal so als Hinweis: Respektvoll mit einem Menschen umzugehen, heißt es auch, ihm wahrheitsgemäß, evtl emotional, auch Probleme und Missstände vorzubringen. Du kannst dich gerne über den Ton im Forum auslassen, aber der Wahrheitsgehalt in manchen Beiträgen ist leider existent.
Wenn du deiner Tochter etwas vermitteln willst, dann dies:
Sie soll nicht auf Kerle schielen, die nur "all-talk", also eine große Klappe haben. Ein bisschen Interesse in tiefgründigere Charaktere und ein Blick Leute mit "Fleiß" und Sinn für "Arbeit" in allen Facetten wäre sehr empfehlenswert.
Alex31
2016-07-22, 15:37:09
Mit einer solchen Drama-Queen möchte ich ganz ehrlich nix zu tun haben. Das hatte ich schon mal und langt für den Rest meines Lebens. Dann lieber auf nimmer Wiedersehen.
Das was ich viel schockierender finde ist, wieviele nur am heulen sind und nicht wissen wieviel Glück sie haben. Es ist so unsexy, wenn Mädels am klagen sind.
lumines
2016-07-22, 15:50:30
Das was ich viel schockierender finde ist, wieviele nur am heulen sind und nicht wissen wieviel Glück sie haben. Es ist so unsexy, wenn Mädels am klagen sind.
Ist allerdings nicht nur Einbildung: http://greatergood.berkeley.edu/article/item/is_there_a_happiness_gender_gap/
Die „Happiness“ von Frauen hat über die Jahrzehnte stetig abgenommen.
sChRaNzA
2016-07-22, 18:03:50
Warum nicht einfach mal ein paar Singlebörsen probieren? Ich selbst habe dadurch (lovoo - ohne Geld allerdings) schon einige Frauen kennen gelernt. Natürlich nicht alle mein, oder ich ihr Typ, ABER mit der Einen oder Anderen treff ich mich sogar heute noch. Außerdem haben die Meisten auch noch Freundinnen. ;)
Alex31
2016-07-23, 01:47:20
Nein, kein Wein Post. Nutze Parship und Finja aktuell und auch meine letzten Beziehungen und Dates kamen daraus. Mein Fazit, ich kann dieses Männer-Bashing und Benching nicht mehr hören, mir bluten die Ohren, wenn ich irgendwo das Geseire darüber hören muss wie schlimm doch Männer sind. Ich breche die Dates inzwischen auch einfach ab oder wie am See, stecke mir meine Musik-Stöpsel in die Ohren. Die sollen doch bitte zum Psychiater gehen. Wenn jemand Lebensfreude ausstrahlt, ist diejenige herzlich willkommen, der Rest soll sich wo anders ausheulen.
ich war von diesen Singlebörsen stets enttäuscht, teste das seit ca. 2003 sporadisch hin und wieder... hatte mich immer zu Entscheiden zwischen gar-niemandem und frustrierten Mittvierzigerinnen :uponder:
sChRaNzA
2016-07-23, 08:15:35
Vielleicht ist ''sporadisch'' das Problem? Ich lass, in meinem Fall, die App einfach immer installiert und irgendwann hast da einfach mal ein ''Match''. Wenn man sich dann unterhält führt das Eine meist zum Anderen. Und wenn die Person im RL dann doch nicht das ist, was man(n) gesucht hat... Wie gesagt, die meisten haben ja auch noch Freundinnen. ;)
phoenix887
2016-07-23, 18:08:09
ich war von diesen Singlebörsen stets enttäuscht, teste das seit ca. 2003 sporadisch hin und wieder... hatte mich immer zu Entscheiden zwischen gar-niemandem und frustrierten Mittvierzigerinnen :uponder:
Habe die selbe Erfahrung gemacht. Habe die App vor ca. 3 Monate installiert. 157 Machtes. Aber die meisten schreiben nicht. Vielleicht 5 wenn es hoch kommt, wo man mal intensiver miteinander gesprochen hat.
Finde ich schon etwas seltsam erst jemanden zu Matchen und dann nichts zu sagen;) ne und über 40 muss wirklich nichts. ;)
kuj0n
2016-07-23, 19:40:15
Die meisten Mädels checken da doch oft nur ihren Marktwert und lassen sich das Ego streicheln. Geh lieber Einkaufen, Samstag Abends um sieben. Eben waren 5-6 richtig tolle Mädels einkaufen. Unistadt und so. :love2:
sChRaNzA
2016-07-23, 21:32:47
Die meisten Mädels checken da doch oft nur ihren Marktwert und lassen sich das Ego streicheln. Geh lieber Einkaufen, Samstag Abends um sieben. Eben waren 5-6 richtig tolle Mädels einkaufen. Unistadt und so. :love2:
Hör mir auf... Seit dem ich wieder Single bin, seh ich Würzburg mit ganz anderen Augen. :eek: :biggrin:
phoenix887
2016-07-24, 00:14:28
Das mache ich sowieso. Nachts im Fitnesstudio, ist auch eine gute Location. Ist ruhig und man kann ins Gespräch kommen. Sowieso finde ich das Menschen Nachts gesprächiger sind.
Aber finde, hier wird sich zuviel Gedanken gemacht, lebt einfach das Leben, das meiste läuft sowieso nonverbal ab und kann man nur schwer steuern.
ich sollte ggf Achtzehnjährige in einer Gruppe beim Edeka ansprechen?
nope...
https://media.giphy.com/media/UupGeVatKUgpO/giphy.gif
sChRaNzA
2016-07-24, 00:35:19
Vielleicht haben die ja schöne 30 jährige Mütter?! :uup:
phoenix887
2016-07-24, 01:08:37
ich sollte ggf Achtzehnjährige in einer Gruppe beim Edeka ansprechen?
nope...
https://media.giphy.com/media/UupGeVatKUgpO/giphy.gif
Krass. So hätte ich dich nicht eingeschätzt. Musst was m Outfit machen;)
ich glaube, das liegt einfach an der Tapete :)
THEaaron
2016-07-24, 12:25:02
Jetzt mit 29 doch noch mal in die Situation eines Singles gekommen und man muss halt schon sorgfältig auswählen. War die letzten 10 Jahre durchgehend in Beziehungen, während die längste mit 7 Jahre vor kurzem zu Ende ging.
Gosh was für Frauen draußen rumrennen. Manche sind so interessant wie ein ungebuttertes Stück Weißtoast und andere laden direkt beim ersten Treffen ihren kompletten Ballast ab und sind einfach nur übertrieben vorbelastet.
Aber macht schon wieder Spaß. :cool:
Sven77
2016-07-24, 12:29:37
Frauen im Supermarkt anlabern.. wtf
sChRaNzA
2016-07-24, 12:41:24
Warum nicht? :confused:
derpinguin
2016-07-24, 12:42:50
Optimalerweise beschattet man sie bis man weiß wo sie wohnen, bricht bei ihnen nachts ein und spricht sie im Schlafzimmer an.
Ich wüsste auch nicht, was gegen eine Ansprache im Supermarkt spräche.
Am besten mit dem Einkaufswagen voll in die Hacken fahren und dann auf dem Weg ins Krankenhaus ein Gespräch anfangen.
Keine schlechte Idee. Dann aber besser nur jene, welche nicht oder unglücklich vergeben, in der Regel also jene bei der Obstabteilung beim Gurken stöbern.
Selber bevorzuge ich da eher fesche Aushilfen in Tabakwarengeschäften :
"Hallo ! Was ist die beste Kippe für danach ?!"
Naja, der beste Spruch ist auch nur so blöd wie jene, die drauf reinfällt, wer sowas will....lieber was gescheites sich suchen :D
Rooter
2016-07-24, 20:07:22
Aber Verantwortung übernehmen, dem "fremden" Kind was zeigen, oder einfach mal da zu sein und zu helfen, dass hat eigl nichts mit Weichei sein zu tun.Was du beschreibst wäre wohl eher Cuckold.
@Cerise - ich stimme zu, was hier auf den letzten Seiten stellenweise zu lesen war, ist schon jenseits von gut und böse. Aber hey - hier ist das Internet und das 3dC im Speziellen - da gibt es halt auch Aussetzer :wink:
Und wenn ich es etwas diplomatischer formulieren soll - jeder macht so seine ganz individuellen Erfahrungen. Und scheinbar sind hier einige so richtig mies auf die Fresse gefallen - wahrscheinlich gleich mehrfach. Aus ihrer Sicht "stimmen" diese Dinge. Allerdings machen sie halt den Fehler und denken, dass ihre Erfahrungen Allgemeingültigkeit haben. Das haben sie natürlich nicht - aber vor lauter Frust, Verbitterung, Trauer und Schmerz (vielleicht sogar Hass) bleibt der Blick über den eigenen Tellerrand verwehrt. Selbstreflektion Fehlanzeige. Stattdessen eine Aneinanderreihung von Pauschalisierungen und Diffamierungen. Schade - aber aus der Ferne ist da nichts zu machen. Also sieh es ihnen nach und verallgemeinere du wiederum nicht zu stark. Das 3dC spricht ganz sicher nicht für die Mehrheit der Männer da draußen. Auch wenn hier durchaus ein Querschnitt aller Schichten und Co zu finden ist - die Gewichtung dürfte signifikant in eine "schwierige" Richtung gehen :wink:
Gruß
BlaseQFT
Schönheit alleine sagt rein gar nichts darüber aus, jetzt mal blöd und direkt gesagt, wie gut man sie ficken kann. :wink: Ich habe festgestellt, daß (sehr) schöne Frauen sich eher gerne bedienen lassen, während normale Frauen eben sich auch Mühe geben, den Partner zufrieden zu stellen.Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ein Kumpel nennt solche Fauen "Optikfick". X-D
Männer mit Kindern?Soll auch allein erziehende Väter geben. Für die kommt das Kind übrigens auch vor der Frau, wie eine Bekannte kürzlich schmerzlich erfahren musste...
Krass. So hätte ich dich nicht eingeschätzt. Musst was m Outfit machen;)Und mal rasieren! :freak:
MfG
Rooter
Optimalerweise beschattet man sie bis man weiß wo sie wohnen, bricht bei ihnen nachts ein und spricht sie im Schlafzimmer an.
Sehr geil! :ulol4:
Der Thread ist mitunter das beste was dieses Forum je zustande bekommen hat.
phoenix887
2016-07-24, 20:26:15
Am besten mit dem Einkaufswagen voll in die Hacken fahren und dann auf dem Weg ins Krankenhaus ein Gespräch anfangen.
Danke für die Idee. Dann kann ich mich als Krankenpfleger gleich als Ersthelfer aufspielen. Warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen?:eek:;D
Schnäppchenjäger
2016-07-24, 21:12:06
Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ein Kumpel nennt solche Fauen "Optikfick". X-D
Trotzdem sind es die Schönen, die andere neidisch machen, oder? :biggrin:
Eine nichtattraktive kann so gut wie nicht gegen eine ankommen, die ansonsten komplett identisch wäre aber zudem superheiß ist. Das ist so'n Bonusfaktor.
...
Blase wie immer top!
Tech_FREAK_2000|GS
2016-07-24, 21:14:25
Ich wüsste auch nicht, was gegen eine Ansprache im Supermarkt spräche.
Na, einbrechen sollte er auch nicht... im weiblichen Bekanntenkreis ist aber häufig der Tenor, man sei genervt von ständiger Anmache, egal wo sie sich unter der Woche aufhalten.
(Bus, Supermarkt...)
derpinguin
2016-07-24, 21:20:11
Aber was soll man denn sonst machen? Ohne Ansprechen gehts halt nicht.
aber ggf nicht in einer stressvollen Umgebung?
derpinguin
2016-07-24, 21:28:36
Aber drauf zu bauen, dass man die Person in einer anderen Umgebung nochmal trifft?
das hätte zumindest den Vorteil, dass man verschiedene Lokalitäten teilt und nicht völlig unterschiedlich ist (?)
sChRaNzA
2016-07-24, 21:31:59
Aber drauf zu bauen, dass man die Person in einer anderen Umgebung nochmal trifft?
Eben.
Mag man mögen, muss man aber nicht. (Der Text enthält allerdings schon etwas an Wahrheit)
https://www.youtube.com/watch?v=huBNgxolXFo
Schnäppchenjäger
2016-07-24, 21:51:57
aber ggf nicht in einer stressvollen Umgebung?
Die Umgebung ist schnurz solange die andere Person angetan ist :biggrin:
Ja, ist besser wenn man sich eh öfters sieht. Gleiche Schule, Wohnort, etc.
Oder die andere Person spricht einen an. Oder beide sprechen sich an?? Jackpot :D
ich bezog das auf Supermarkt oder so, Freitagvormittag, Wagen sind fast alle verbraucht, hunderte Rentner, 2 Kassen offen. Ja, is stressig
Rooter
2016-07-25, 00:24:14
Trotzdem sind es die Schönen, die andere neidisch machen, oder? :biggrin:
Eine nichtattraktive kann so gut wie nicht gegen eine ankommen, die ansonsten komplett identisch wäre aber zudem superheiß ist. Das ist so'n Bonusfaktor.Andere neidisch zu machen ist mir nicht so wichtig. Aber spätestens nach einigen Tagen/Wochen ist mir die - Achtung: Pickup-Jargon! - HB6, die im Bett gut mitmacht, lieber, als die HB9, die nur da liegt wie'n Brett... :rolleyes:
MfG
Rooter
Mal etwas Statistik (größtenteils aus statista-Daten) zur Eingangsfrage:
Bei ca. 5,75 Mio. heterosexuellen "deutschen" Single-Frauen im Alter von 19,5-39,5, muss man sich bei endloser Suche nach der geeigneten "guten" Frau vielleicht auch mal fragen: Bin ich das Problem oder die Anderen?
tja, die Erwartungen an den perfekten Partner sollten ggf etwas heruntergeschraubt werden.
(nicht zu weit, denn am Ende gäbe es eine Beziehung, in der gar nichts läuft)
tja, die Erwartungen an den perfekten Partner sollten ggf etwas heruntergeschraubt werden.
Alleine die Erwartung einen auch nur annähernd perfekten Partner zu finden ist schon absurd. Und was soll der "perfekte" Partner überhaupt sein?
Jemand, der alle positiven Eigenschaften und Vorzüge von Ex-Geliebten, Familienmitgliedern, Freunden etc. in sich vereint? Ernsthaft? :freak:
Vielleicht bin da ein Sonderling, aber am liebsten habe ich mich selbst.
Alle anderen bereichern vielleicht mein Leben, aber sie perfektionieren es nicht.
Das kann ich nur selbst versuchen und daran scheitern. :D
Und komischerweise hatte ich dadurch noch nie Probleme Frauen kennenzulernen etc. Und fett, häßlich etc. war bisher auch keine.
Vielleicht ist das ja das Geheimnis: anderen nicht das Gefühl geben, dass sie lebensnotwendig sind, aber trotzdem lieben zu können. Das macht einen vielleicht interessanter und männlicher. :naughty:
Schnäppchenjäger
2016-07-25, 04:42:14
Andere neidisch zu machen ist mir nicht so wichtig. Aber spätestens nach einigen Tagen/Wochen ist mir die - Achtung: Pickup-Jargon! - HB6, die im Bett gut mitmacht, lieber, als die HB9, die nur da liegt wie'n Brett... :rolleyes:
MfG
Rooter
Ich hab ja gesagt, beide genau gleich gut "im Bett", aber eine ist nunmal, um bei dem blöden Jargon zu bleiben :biggrin:, HB over9000, die andere HB7.
Ist aber auch ein etwas unfairer Vergleich von dir, superheiß sein heißt ja nicht automatisch, total passiv und langweilig zu sein.
Ich glaube du meinst, dass dieses "mir wird eh zu Füßen gelegen" öfter einen Divakomplex auslöst :redface:
Das könnte sehr gut sein. Wenn eine es aber schafft, trotz Superlooks bodenständig zu sein.. hui.. das ist ne Leistung :eek:
Korfox
2016-07-25, 07:28:23
Gleiche Schule
Gleiche Schule wie meine Tochter (ok, die ist noch nicht in der Schule)... könnte etwas jung sein... oder Lehrerin... oder 'ne Mutter... was schwebte dir denn vor?
Gleiche Schule, Wohnort,...
Achso, da kommen wir der Sache näher. Du meinst die Partnerin, mit der man eh schon ein Kind hat und mit der man noch zusammen wohnt... dann ist man aber meistens auch nicht auf der Suche, oder? :freak:
Schnäppchenjäger
2016-07-25, 11:30:52
Gleiche Schule wie meine Tochter (ok, die ist noch nicht in der Schule)... könnte etwas jung sein... oder Lehrerin... oder 'ne Mutter... was schwebte dir denn vor?
Achso, da kommen wir der Sache näher. Du meinst die Partnerin, mit der man eh schon ein Kind hat und mit der man noch zusammen wohnt... dann ist man aber meistens auch nicht auf der Suche, oder? :freak:
Du weißt genau wie ich das meine :tongue:
Wenn ich von Schule rede, dann meine ich als man selber in dem Alter war und zur Schule ging. Wohnort, na jemand, dem man öfter über den Weg läuft.
Finde eh, man müsste sich mal mehr mit den Leuten in der Nähe beschäftigen.
Aber da hat man ja meist keinen Kontakt. Lieber in die Ferne schweifen...
denke für jeden ist der geeignete Partner binnen 50-100km Umkreis vorhanden.. aber wer nicht findet.
Du weißt genau wie ich das meine :tongue:
Wenn ich von Schule rede, dann meine ich als man selber in dem Alter war und zur Schule ging. Wohnort, na jemand, dem man öfter über den Weg läuft.
Finde eh, man müsste sich mal mehr mit den Leuten in der Nähe beschäftigen.
Aber da hat man ja meist keinen Kontakt. Lieber in die Ferne schweifen...
denke für jeden ist der geeignete Partner binnen 50-100km Umkreis vorhanden.. aber wer nicht findet.
Genetische Diversität erreicht man damit aber nicht... :freak:
100km ist schon aber ne Distanz, warum so weit?
derpinguin
2016-07-25, 14:08:49
Genetische Diversität erreicht man damit aber nicht...
Dafür bietet es sich an Katalogweibchen zu bestellen.
Gilt da eigentlich auch das 14tägige Rückgaberecht?
Wuzel
2016-07-25, 14:30:34
Dafür bietet es sich an Katalogweibchen zu bestellen.
Gilt da eigentlich auch das 14tägige Rückgaberecht?
Jein, fast.
Du bekommst vor Ort (also eine Art Urlaub) meist eine Woche kennenlernen zeit und dann kannst du in Ruhe alles ausprobieren.
Erst wenn du danach die Ware willst, zahlst du die 'Provision' und bekommst alle Papiere ausgehändigt (wie beim Autokauf).
Danach ist vorbei mit Garantie. Deswegen sind auch die Frauenhäuser so überfüllt mit Importware.....
Tyrann
2016-07-25, 15:35:56
Jein, fast.
Du bekommst vor Ort (also eine Art Urlaub) meist eine Woche kennenlernen zeit und dann kannst du in Ruhe alles ausprobieren.
Erst wenn du danach die Ware willst, zahlst du die 'Provision' und bekommst alle Papiere ausgehändigt (wie beim Autokauf).
Danach ist vorbei mit Garantie. Deswegen sind auch die Frauenhäuser so überfüllt mit Importware.....
sowas gibts echt noch?
Alex31
2016-07-25, 16:03:27
Na, einbrechen sollte er auch nicht... im weiblichen Bekanntenkreis ist aber häufig der Tenor, man sei genervt von ständiger Anmache, egal wo sie sich unter der Woche aufhalten.
(Bus, Supermarkt...)
Genau das ist doch der Punkt. Sprichst du die Dame an, ist sie genervt. Sprichst du sie nicht an, passiert nichts. Auch wenn viele Frauen das glauben aber Gedankenlesen funktioniert bei gut 99% der Bevölkerung nicht. Und die Emanzipation hört spätestens beim Daten auf, da muss der Mann den ersten Schritt machen. Die Weiber vergraulen sich die Kerle doch selber.
derpinguin
2016-07-25, 16:11:53
Jein, fast.
Faszinierend.
Den letzten Satz kann ich allerdings nicht bestätigen. Die Hauptbewohner von Frauenhäusern sind nach wie vor hiesige Frauen und muslimische Frauen, die sich losreißen konnten.
Showers
2016-07-25, 16:13:40
Jein, fast.
Hast du ne gute Seite? Ich meine nur falls der Erstfrau was zustoßen sollte...
Wuzel
2016-07-25, 16:31:08
Hast du ne gute Seite? Ich meine nur falls der Erstfrau was zustoßen sollte...
Asia nein, Rus ja.
Land bindestrich partnervermittlung deutsche-domain ;)
Auch google gibt genug solcher Portale, bei entsprechenden Suchbegriffen, heraus.
Der Ablauf ist immer der gleiche...
dreas
2016-07-25, 16:37:25
pech wenn sich das neu erworbene weibchen, nach der probezeit, als faule, unlustige, fett werdende schabracke entwickelt.
ergo mit ner woche probezeit kommste da nich hin. gibts da kein gütesiegel mit entsprechender kulanzmöglichkeit? mir schwebt da kostenfreier umtausch bei nichtgefallen innerhalb der gesetzlichen gewährleistung vor. (natürlich ohne beweislastumkehr)
oder halt ne art blockaccount als zeitlich befristete quasiflat.
Wuzel
2016-07-25, 16:41:22
pech wenn sich das neu erworbene weibchen, nach der probezeit, als faule, unlustige, fett werdende schabracke entwickelt.
ergo mit ner woche probezeit kommste da nich hin. gibts da kein gütesiegel mit entsprechender kulanzmöglichkeit? mir schwebt da kostenfreier umtausch bei nichtgefallen innerhalb der gesetzlichen gewährleistung vor. (natürlich ohne beweislastumkehr)
Du kannst ja so einen Laden aufziehen.
Erfolgssorgen hast du jedenfalls bestimmt groß keine.
Ich kenne kaum ein Land, in denen es so viel verzweifelte Kerle hat wie hier. Ok, bei den DE Frauen wundert mich das jetzt auch nicht so :D
Liquaron
2016-07-25, 16:56:48
:freak::D;D
Sehr geil! :tongue:
derpinguin
2016-07-25, 17:34:23
Du kannst ja so einen Laden aufziehen.
Erfolgssorgen hast du jedenfalls bestimmt groß keine.
Ich kenne kaum ein Land, in denen es so viel verzweifelte Kerle hat wie hier. Ok, bei den DE Frauen wundert mich das jetzt auch nicht so :D
In meinem Bekanntenkreis hat irgendwie keiner Probleme mit deutschen Frauen. Hier höre ich ständig Beschwerden drüber. Vielleicht mal die eigene Nase checken?
Blase
2016-07-25, 17:52:51
Klingt so, als würdest du das rein auf den optischen Part beziehen. Tust du?
Ich persönlich finde es gar nicht schlimm, wenn man rein optisch erst einmal "aussortiert". Das mögen einige oberflächlich finden, aber ich habe nie so richtig verstanden, warum das oberflächlich sein soll. Ja, es zählen selbstverständlich auch die "inneren Werte" - nicht zu knapp sogar - aber was soll ich mit einem Partner, den ich nicht attraktiv finde (was auch immer das individuell heißen mag!)?! Ich muss meinen Partner schön, sexy, heiß und was weiß ich finden. Und das sind nun mal - überwiegend - rein optische Aspekte. Und mir ist es völlig schnuppe, ob andere meine Meinung (über meinen "schönen" Partner) teilen - aber für mich muss sie so sein. Finde ich sie nicht "schön", kann daraus keine Partnerschaft werden...
... und es liegt nun einmal in der Natur der Sache, dass der optische Eindruck der Erste ist, den man von jemanden bekommt. Ich sehe halt idR jemanden, bevor ich ihn oder sie höre.
So gesehen, Lyka, ich würde hier nur bedingt Kompromisse eingehen wollen. Wie du schon richtig sagst, wenn du deinen Partner nicht attraktiv findest, was wird das dann für eine Partnerschaft. Und wie würde sich wohl der Partner fühlen wenn er wüsste, dass er nicht "begehrt" wird :freak:
Alleine die Erwartung einen auch nur annähernd perfekten Partner zu finden ist schon absurd. Und was soll der "perfekte" Partner überhaupt sein?
[...]
Warum ist sie absurd? Wie soll denn eine Partnerschaft auch nur mittelfristig funktionieren, wenn man einen Partner hat, der so gar nicht zu einem passt?! "Perfekt" ist hier sicherlich ein Extrem, welches so nicht anzutreffen ist, aber ich denke schon, dass es hier ein paar "Schlüsseleigenschaften" gibt, die einfach "passen" müssen. Diese sind - und das beantwortet deine Frage hier - natürlich höchst individuell.
Ich könnte dir hier ganz klar diverse Eigenschaften / Eigenheiten nennen, die eine Frau an meiner Seite haben muss. Und das sind einfach Erfahrungswerte, die ich über die Jahre gemacht habe, bzw machen musste. Denn mit Anfang 20 war der Anspruch an eine "potenzielle Partnerin" ein ganz anderer, als er es heute ist. Ich bin reifer geworden, kenne mich und meine Eigenheiten viel besser als früher. Grade innerhalb einer Beziehung. Ich weiß was geht, und was nicht. Und das sind eben die Kriterien, die ich an einen (neuen) Partner stellen würde.
Die Suche nach dem perfektem Partner? Nein!
Die Suche nach dem für mich passenden Partner? Allerdings!
Gruß
Blase
Cerise
2016-07-25, 19:22:36
Und sich damit dem Mann anpasst, der sie sich im Katalog ausgesucht hat?
In meinem Bekanntenkreis hat irgendwie keiner Probleme mit deutschen Frauen. Hier höre ich ständig Beschwerden drüber. Vielleicht mal die eigene Nase checken?
Naja da man selbst natürlich perfekt ist, muss der Fehler doch bei den Anderen liegen ;)
Mir würde es ja schon reichen, wenn Frauen schlank bleiben. Mit allem anderen kann ich mich mehr oder weniger arrangieren. Aber das wichtigste an einer Frau ist nun mal die Schlankheit. Ich verstehe daher nicht, warum Frauen sich körperlich so gehen lassen. Wenn ich eine Frau wäre und wüsste, dass mein schlanker Körper mein einziger Attraktivitätswert ist, dann würde ich diesen bis ins Rentenalter möglichst schlank halten...
Für ihren Job oder ihre emanzipierte Lebenseinstellung wird eine Frau nun mal von keinem Mann bewundert. Hierzu kann ich die Videos von Leutnant Dino sehr empfehlen.
maximAL
2016-07-25, 20:34:34
Die Frage ist, wo dein Bekanntenkreis ihre Frauen kennen gelernt hat.
Imho läuft in Deutschland fast alles über soziale Kreise. Schule, Uni, Freundeskreis, Arbeit, Kochclub etc. Aber einfach so, in freier Wildbahn eher nicht. Die selbe Frau, die im Freundeskreis super lieb und nett ist geht wortlos weiter wenn man sie auf der Straße anspricht.
Ich war am Wochenende in Polen und das war wieder mal ein Erlebnis. Auf einem kleinen Streetfood-Markt mit einem Geschöpf ins Gespräch gekommen, dass man hier so kaum finden wird. Wunderschön, gebildet, super nett. Ein Stündchen über dies und das gequatscht. Nein, es hat sich nichts "ergeben", aber das muss es auch gar nicht. In Deutschland ist das für mich schlichtweg undenkbar.
Sven77
2016-07-25, 20:46:04
In Deutschland ist das für mich schlichtweg undenkbar.
Vielleicht mal die Zähne putzen?
kuj0n
2016-07-25, 20:46:14
Ohne die deutschen Frauen schlecht machen zu wollen, die Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Hier ist schon sehr viel settingabhängig. Und einfach mal so ins Gespräch kommen, ohne große Erwartungen, passierte mir im Ausland viel viel öfter.
phoenix887
2016-07-25, 20:52:34
Ohne die deutschen Frauen schlecht machen zu wollen, die Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Hier ist schon sehr viel settingabhängig. Und einfach mal so ins Gespräch kommen, ohne große Erwartungen, passierte mir im Ausland viel viel öfter.
Kann ich so bestätigen. Habe die selbe Erfahrung, als ich im letzten Jahrzehnt öfters mal in Asien war.....
M4xw0lf
2016-07-25, 21:48:09
Kann ich so bestätigen. Habe die selbe Erfahrung, als ich im letzten Jahrzehnt öfters mal in Asien war.....
Tatsächlich? Asiatinnen haben halt einfach ein tolles Gespür für die inneren Werte
deiner Brieftasche.
http://www.bbc.co.uk/staticarchive/e6606be380a47626706e95b0077e1fdf13e9a1b1.jpg
Cerise
2016-07-25, 22:49:00
Wenn ich eine Frau wäre und wüsste, dass mein schlanker Körper mein einziger Attraktivitätswert ist, dann würde ich diesen bis ins Rentenalter möglichst schlank halten...
Für ihren Job oder ihre emanzipierte Lebenseinstellung wird eine Frau nun mal von keinem Mann bewundert. Hierzu kann ich die Videos von Leutnant Dino sehr empfehlen.
:facepalm:
w2Jw4ZdZNPY
Minute 1
darüber sinniere ich immer wieder :uponder: :freak:
Schnäppchenjäger
2016-07-25, 23:15:40
Imho läuft in Deutschland fast alles über soziale Kreise. Schule, Uni, Freundeskreis, Arbeit, Kochclub etc. Aber einfach so, in freier Wildbahn eher nicht. Die selbe Frau, die im Freundeskreis super lieb und nett ist geht wortlos weiter wenn man sie auf der Straße anspricht.
Ich war am Wochenende in Polen und das war wieder mal ein Erlebnis. Auf einem kleinen Streetfood-Markt mit einem Geschöpf ins Gespräch gekommen, dass man hier so kaum finden wird. Wunderschön, gebildet, super nett. Ein Stündchen über dies und das gequatscht. Nein, es hat sich nichts "ergeben", aber das muss es auch gar nicht. In Deutschland ist das für mich schlichtweg undenkbar.
Kann ich auch nur zustimmen. Im Ausland sind die Leute viel offener als hier. In jeglicher Hinsicht. Hier muss man ja schon fast die selbe Party besuchen, damit man mit denen ins Gespräch kommt. Dem selben Kreis angehören.
Bei Freundschaften ist das nicht anders, am ehesten schafft man das über andere, so von alleine, ohne jemanden zu kennen ist das schon ziemlich schwer.
Der Deutsche meckert lieber anstatt etwas daran zu ändern, was ihm nicht gefällt :rolleyes:
Man muss aber auch sagen, das man als Ausländer im Ausland einfach automatisch interessanter sein kann, als die Einheimischen. Wenn man selbst native in dem Land ist, ist man auch nur einer unter vielen.
Es gibt Leute, die würden in Deutschland nie einen ONS kriegen, im Ausland ist das deutlich einfach wenn man das richtige Gebiet besucht.
Und sich damit dem Mann anpasst, der sie sich im Katalog ausgesucht hat?
gut gekontert :biggrin:
derpinguin
2016-07-25, 23:29:40
Mir würde es ja schon reichen, wenn Frauen schlank bleiben. Mit allem anderen kann ich mich mehr oder weniger arrangieren. Aber das wichtigste an einer Frau ist nun mal die Schlankheit.
Das ist das wichtigste an einer Frau?
Öh, ich komme ständig mit Menschen ins Gespräch auf irgendwelchen Veranstaltungen. Das ist keine Unmöglichkeit in Deutschland.
Ich habe meine Frau auf einer Veranstaltung kennen gelernt und sie war vorher nicht Teil meines Freundeskreises.
Ich weiß zwar nicht für alle meine Kollegen wo sie ihre Partner getroffen haben, aber diese Pauschalurteile über deutsche Frauen sagen in der Regel mehr über den Zustand des Beurteilenden als über die Frauen aus.
maximAL
2016-07-26, 00:24:23
Öh, ich komme ständig mit Menschen ins Gespräch auf irgendwelchen Veranstaltungen. Das ist keine Unmöglichkeit in Deutschland.
Schön für dich. Vielleicht bist du ja ein Sunny Boy, dem die Herzen zufliegen. Oder vielleicht hast du auch einfach keinen Vergleich zum Rest der Welt?
Ich dachte auch mal, dass es nur an mir liegt. Klar, ein Womanizer bin ich garantiert nicht. Aber dann habe ich mir den Spaß gemacht andere Männer zu beobachten. Pustekuchen, die blitzen genauso böse ab. Wenn sie sich überhaupt trauen, denn meistens wird eh nur geguckt und nicht gehandelt.
derpinguin
2016-07-26, 01:49:12
Ich bin kein Sunny Boy, aber ich scheine zumindest nicht instant abschreckend zu wirken.
Schnäppchenjäger
2016-07-26, 02:11:51
Ich bin kein Sunny Boy, aber ich scheine zumindest nicht instant abschreckend zu wirken.
Wie willst du das beurteilen? Bist du nicht derjenige, der eh seit über 10 Jahren vergeben ist ? Ich meine, du suchst ja eh nach keiner Beziehung, freundschaftlich unterhalten kann man sich überall, das ist richtig, aber uach mal richtige Freundschaften daraus werden zu lassen oder mit jemendem auch zusammen kommen, das ist selten, wenn es nicht im eigenen Umfeld geschieht.
Fuchs
2016-07-26, 02:38:20
Ich find's doch überaus unterhaltsam und putzig:
Hier wird von mehreren Seiten krampfhaft versucht, einem Menschen sein komplett verständliches Faible für schlanke Frauen auszureden. Kann mir das mal einer der Beteiligten erklären?
Oder sich jemand zu Wort melden, der genau wie ich der Meinung ist, dass dicke Frauen doch deutlich schlechteren Stand bei der Männerwelt haben? :D
Schnäppchenjäger
2016-07-26, 03:14:12
Ich find's doch überaus unterhaltsam und putzig:
Hier wird von mehreren Seiten krampfhaft versucht, einem Menschen sein komplett verständliches Faible für schlanke Frauen auszureden. Kann mir das mal einer der Beteiligten erklären?
Oder sich jemand zu Wort melden, der genau wie ich der Meinung ist, dass dicke Frauen doch deutlich schlechteren Stand bei der Männerwelt haben? :D
Ja, genauso wie Frau versucht ihren Mann "umzuerziehen", soll sie sich gefälligst fit und attraktiv halten.
It goes both ways :biggrin:
McDulcolax
2016-07-26, 03:53:03
mein gott, dass gelaber. lern sie kennen oder nich. es gibt schlicht kein allgmeingültiges vorgehen. die tipps von den gpu boys sind aber mal...:biggrin::biggrin::biggrin: kommt mal aus dem keller und kommuniziert im echten leben. kleiner tip: die coolen, vergebenen girls interessieren sich nicht für 480 oder 1060 bullshit. da gehts um anderes.
Fuchs
2016-07-26, 05:17:26
mein gott, dass gelaber. lern sie kennen oder nich. es gibt schlicht kein allgmeingültiges vorgehen. die tipps von den gpu boys sind aber mal...:biggrin::biggrin::biggrin: kommt mal aus dem keller und kommuniziert im echten leben. kleiner tip: die coolen, vergebenen girls interessieren sich nicht für 480 oder 1060 bullshit. da gehts um anderes.
Wie zum Beispiel für korrekte Rechtschreibung?!?
Kann man den Wunsch nach "nicht-Verfettung" dem typischen Umerziehen wirklich gleichsetzen? Habe ich noch nie drüber nachgedacht. Das "nicht-Verfetten" gegen "Umerziehen" einzutauschen halte ich für fatal.
Schnäppchenjäger
2016-07-26, 07:55:17
Wie zum Beispiel für korrekte Rechtschreibung?!?
Kann man den Wunsch nach "nicht-Verfettung" dem typischen Umerziehen wirklich gleichsetzen? Habe ich noch nie drüber nachgedacht. Das "nicht-Verfetten" gegen "Umerziehen" einzutauschen halte ich für fatal.
Es geht nicht ums Eintauschen, sondern dass die Seite A x will und Seite B nunmal y.
So nach dem Motto, erstmal an die eigene Nase fassen. :biggrin:
Korfox
2016-07-26, 08:00:57
[...]freundschaftlich unterhalten kann man sich überall, das ist richtig[...]
Aber genau das wurd' hier doch - bezüglich Deutschland - gerade bestritten :confused:. Sonst wären wohl andere Argumente gekommen.
THEaaron
2016-07-26, 08:11:53
Grandios wenn es um Frauen in einem Computerforum geht. Damit man mit Menschen ins Gespräch kommt muss halt die Ausstrahlung stimmen. Wenn man irgendwo mit verschränkten Armen rumhängt oder 'nen Blick wie Gollum drauf hat der seinen Schatz sucht wirkt man eher abschreckend. Auf Partys, Festivals oder Veranstaltungen ein lockeres aber authentisches Lächeln und schon kommt der Rest von alleine.
Aber das mit den Dicken kenne ich auch zu gut. Vor allem wenn ich selber sportlich aktiv bin hab ich kein Bock auf 'ne Frau die nichts mit Sport anfangen kann.
DinosaurusRex
2016-07-26, 08:28:09
Der Trick um Frauen kennen zu lernen ist die richtige Menge Alkohol. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Alkohol dämpft Angstgefühle, wirkt stimmungssteigernd und entspannt. Und es macht redefreudig. Im Klartext: Es gibt dir das, was Frauen von dir erwarten. In der richtigen Menge konsumiert, ist es die perfekte Gesellschaftsdroge.
Schnäppchenjäger
2016-07-26, 14:40:36
Aber genau das wurd' hier doch - bezüglich Deutschland - gerade bestritten :confused:. Sonst wären wohl andere Argumente gekommen.
mit freundschaftlich meine ich freundlich und ungebunden.... aber so dauerhafte, gute, tiefe Freundschaften.. das ist ja fast unmöglich^^
mit 13 sah das anders aus.
Korfox
2016-07-26, 15:52:01
Naja, das Argument von maximAl war:
"In D kannst du mit keiner Frau ins Gespräch kommen (egal, ob was daraus wird, oder nichts oder Freunde mit anfassen oder...)."
Der pinguin antwortete daraufhin: "Doch."
Mehr ist ja nicht passiert. Und ich stimme da zu: Freundschaftlich unterhalten kann man sich jederzeit und überall, wenn man möchte.
Sven77
2016-07-26, 15:56:37
die coolen, vergebenen girls interessieren sich nicht für 480 oder 1060 bullshit. da gehts um anderes.
erst ab 1070er werden sie langsam feucht (y)
Also, wenn ich viel wirklich fette Frauen sehe, die händchenhaltend rumlaufen, oder mit Kinderwagen, da kann da wohl was nicht so ganz stimmen...:uponder:
EPIC_FAIL
2016-07-26, 20:50:58
Also, wenn ich viel wirklich fette Frauen sehe, die händchenhaltend rumlaufen, oder mit Kinderwagen, da kann da wohl was nicht so ganz stimmen...:uponder:
Okcupid hat das ganze mal näher untersucht. Selbst die "schlechteste" Gruppe von Frauen gemäß BMI hatte da eigentlich noch mehr Nachrichten empfangen als der Durchschnittsmann. Aber es gab dann tatsächlich eine Talsohle beim BMI. So grob ab 40 gings dann aber wieder hoch mit der "Attraktivität", wohl den ganzen Feedern zu verdanken :freak:
Aber klar, dickere habens schwerer, auf beiden Seiten. Extrem dünne aber auch.
maximAL
2016-07-26, 21:38:29
Naja, das Argument von maximAl war:
"In D kannst du mit keiner Frau ins Gespräch kommen (egal, ob was daraus wird, oder nichts oder Freunde mit anfassen oder...)."
Mir gehts hier nicht um irgendwelche absoluten Aussagen. Ich will nur aussagen, dass es viel schwieriger ist als anderswo. Natürlich spielt da der eigenen Charakter mit rein, ein extrovertierter, gutaussehender Alleinunterhalter hats da einfacher als eine introvertierte Kartoffel.
Mir persönlich macht es in Deutschland einfach überhaupt keinen Spaß Frauen anzusprechen, weil die Reaktionen eben fast immer kalt und desinteressiert sind. Und ich seh auch nicht ein das als Sport zu betrachten oder eine Wissenschaft draus zu machen.
Morale
2016-07-26, 21:53:12
Wegen "blablub Ausland alle viel offener, herzlicher, usw"
Man darf nicht vergessen, was man im Ausland eben ist. Ausländer. Fremd. Anders.
Der typische 0815 Pawel schreib im polnischen 3dc vermutlich das gleiche, boah er war gerade in Dresden, was da für Mädels rumlaufen, einfach mal mit einer ins Gespräch gekommen, in Polen geht das ja nie...
maximAL
2016-07-26, 22:13:14
Der typische 0815 Pawel schreib im polnischen 3dc vermutlich das gleiche, boah er war gerade in Dresden, was da für Mädels rumlaufen, einfach mal mit einer ins Gespräch gekommen, in Polen geht das ja nie...
Da hab ich von Ausländern in Deutschland aber ganz anderes gehört.
Morale
2016-07-26, 22:15:46
Gut, die mit den Hakenkreuzen auf dem Arm sollte man meiden
maximAL
2016-07-26, 22:24:51
Wenn du nichts beizutragen hast, dann halt doch den Schnabel.
polnische Frauen sind schon eine andere Klasse. Das muss man einfach mal so sagen dürfen.
Morale
2016-07-26, 22:50:21
Ist doch gleichwertig wie alle deutschen Frauen sind doof und alle Ausländerinnen bespringen einen halbwegs wenn man sie nur nach dem Weg fragt...
vox_populi
2016-07-27, 01:16:36
Dicke Frauen zu vögeln ist wie Mofa fahren, wenn es keiner sieht oder weiß, ist es geil ;D
scnr..
Der Trick um Frauen kennen zu lernen ist die richtige Menge Alkohol. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Alkohol dämpft Angstgefühle, wirkt stimmungssteigernd und entspannt. Und es macht redefreudig. Im Klartext: Es gibt dir das, was Frauen von dir erwarten. In der richtigen Menge konsumiert, ist es die perfekte Gesellschaftsdroge.
Jein.. Eigentlich wäre ein wenig MDMA besser fürs Reden und den Sex.. und nicht so schädlich..
Ist leider illegal. Also deswegen pfui..
Korfox
2016-07-27, 07:17:21
Mir gehts hier nicht um irgendwelche absoluten Aussagen. Ich will nur aussagen, dass es viel schwieriger ist als anderswo. Natürlich spielt da der eigenen Charakter mit rein, ein extrovertierter, gutaussehender Alleinunterhalter hats da einfacher als eine introvertierte Kartoffel.
Mir persönlich macht es in Deutschland einfach überhaupt keinen Spaß Frauen anzusprechen, weil die Reaktionen eben fast immer kalt und desinteressiert sind. Und ich seh auch nicht ein das als Sport zu betrachten oder eine Wissenschaft draus zu machen.
Das ist eigentlich der Punkt. Wie schnell stellt man eine persönliche Erfahrung/Meinung als absolut dar - bzw. wie schnell schreibt man so, dass es als absolut verstanden wird...
Ich bin z.B. kein gutaussehender Alleinunterhalter und definitiv alles andere als extrovertiert. Trotzdem ist es garkein Problem, Leute zu animieren, etwas zu palavern. An der Kasse beim bezahlen irgendeinen seltsamen Spruch geklopft (inzwischen spielen meine Frau und ich uns in so Situationen den Ball gegenseitig zu), wenn einem mal danach ist, und ein Lächeln ist meistens das Mindeste, das man erntet. Zusätzlich hat das "Opfer" dann abends noch was lustiges zu erzählen.
Mag daran liegen, dass es mir/uns relativ egal ist, wie die Reaktion ist, und wir auch keinerlei Ambitionen haben, so irgendwie ernsthaften Kontakt zu finden. Vielleicht ist es dann lockerer. Keine Ahnung.
Wegen "blablub Ausland alle viel offener, herzlicher, usw"
Man darf nicht vergessen, was man im Ausland eben ist. Ausländer. Fremd. Anders.
Ich glaube, dein Beispiel ist doch eher ungeschickt :). Ich würde behaupten: Gerade Osteuropäer gehören zu den Menschen, die in D so garnichtmehr als exotisch zählen. Ein süßer Latino wäre da wahrscheinlich passender als Beispiel ;).
DinosaurusRex
2016-07-27, 07:56:59
Jein.. Eigentlich wäre ein wenig MDMA besser fürs Reden und den Sex.. und nicht so schädlich..
Ist leider illegal. Also deswegen pfui..
Zu viele Gesichtsfaxen, riesige Pupillen und zu krasser Laberflash. Alles ein Tick zu extrem für das Kennenlernen. Und wenn dann müssen beide drauf sein, sonst machts eh keinen Spass. MDMA war früher immer meine Lieblingsdroge. Heute nehme ich sowas natürlich nicht mehr. Pfui. Ist sowieso super schädlich das Zeug.
Ectoplasma
2016-07-27, 11:41:17
Dieser Thread hier ist echt "Golden Comedy". Danke dafür.
Übrigens dieses Gelaber über schlanke Frauen ist echt nur noch peinlich. Warum sagt eigentlich niemand normal proportionierte Frauen. Diese Idee von der "schlanken" Frau, kann doch echt nur einem männlichen Affenhirn entspringen. Mir persönlich ist es fast egal, wie eine Frau "gebaut" ist. Ok, sehr dick und sehr dünn, finde ich auch nicht so dolle. Wenn sie intelligent ist, Charme hat und man sich mit ihr unterhalten kann, ist das jedenfalls tausend mal mehr Wert, als ein Trimmdichgerät, an dem man sich ein paar Tage abfickt, bis es einem zu langweilig wird.
Liquaron
2016-07-27, 11:48:05
Im Alter werden wir alle hässlich. Früher war ich auch nur auf die süßen Mietzen aus. Jetzt ist es mir wichtig, dass ich mich mit der Frau unterhalten kann, wir gleiche Interessen besitzen und sie einfach eine nette, liebevolle Person ist. Dabei ist meiner Meinung nach das Gewicht gar nicht so wichtig. Die Ausstrahlung und der Charme sind viel wichtiger.
Korfox
2016-07-27, 12:27:50
Ich denke, sich entscheiden zu müssen, ob man im Bett die Augen zu macht, oder kotzt, ist etwas, das niemand will - und ist auch immer gegenseitig. Ansonsten mögen die einen halt dies und die anderen jenes.
ich habe gestern nacht mal mein Onlinedatingprofile total gepimpt. jetzt lehn ich mich zurück und schau mir an, wie die Wellen von Frauen über mir zusammenbrechen :uponder:
Ich habe mich damals wild durch Online Dating getrieben und hatte pro Woche bis zu 4 Dates. Da hat man einfach mehr Ausschuss, weil die Ladies halt wissen wie man Selfies macht :freak:
Am Besten kam ich an, wenn ich einfach normal und "nett" geschrieben habe. Wenn ich einen auf pimp gemacht habe lief es selten gut. Hab mich dann irgendwann für eine entschieden. und bin mittlerweile verlobt.
Lange geschrieben habe ich allerdings nie.
Muss halt mit Mitte 30 ein bisschen abchecken - da sind schon Einige ala "jetzt oder nie", "beziehungsunfähig", "gesichtselfmeter" dabei. Die meisten waren mir allerdings zu dick.
Mir war auch wichtig, dass ihre Eierstöcke noch nicht wie vertrocknete Pflaumen aussehen.
Meine Verlobte ist unheimlich lieb, studiert, schlank und sehr nett anzuschauen...hatte mich auf finya angeschrieben :)
Liquaron
2016-07-27, 12:50:54
Meine Verlobte ist unheimlich lieb, studiert, schlank und sehr nett anzuschauen...hatte mich auf finya angeschrieben :)
Ich habe meine Freundin vor 8 Monaten ebenfalls auf Finya kennengelernt :)
Sie ist unheimlich nett, unkompliziert, familiär und schaut gut aus.
Außerdem ist sie Fotografin und wir teilen einige Leidenschaften. Dabei ist sie 6 Jahre älter als ich. Sie hat aber zum Glück noch keine Kinder ;)
Da hab ich von Ausländern in Deutschland aber ganz anderes gehört.
Kann ich von diversen Freunden/Bekannten bestätigen. Deutsche Mädels sind die arrogantesten weltweit. Ich denke das liegt an der Emanzipation/ Selbstständigkeit.
Ectoplasma
2016-07-27, 14:28:49
Kann ich von diversen Freunden/Bekannten bestätigen. Deutsche Mädels sind die arrogantesten weltweit. Ich denke das liegt an der Emanzipation/ Selbstständigkeit.
Siehe es doch mal als Herausforderung. Seltsam finde ich nur, dass ich mich selbst nie besonders anstrengen musste (meistens werde ich angesprochen, nur bei meiner Frau habe ich die Initiative ergriffen) um mit netten und intelligenten Frauen ins Gespräch zu kommen. Das ist evtl. aber auch keine so große Kunst, denn wenn ich mir mal meine Geschlechtsgenossen so anschaue und wie sie sich in der Öffentlichkeit verhalten, dann ist das oft nicht weit von einem Primaten enfernt. Mario Barth beispielsweise gehört eindeutig in diese Gruppe. Natürlich gibt es Frauen die den toll finden, aber meistens kann man solche gleich links liegen lassen. Da hat man nichts von, es sei denn man steht auf dämlichtes Kegalbahngequatsche.
Um ehrlich zu sein: diese "großen Mädchen" finde ich persönlich nach all der Zeit interessanten als diese "kleinen Mädchen". Gerade wenn sich das später nicht ändert, und man dann gefühlt mehr als ein Kind hat.
Sehe es mal so: du willst mit Sicherheit später dein Erbgut verbreiten. Dann willst du Jemand der nicht noch zusätzlich deinen Beschützerinstinkt weckt. Das nervt dann nur noch. ;(
sollte ich ein Wildbart-Bild für meine Anmeldung bei Finya und "lovescout 24" benutzen oder sind die Damen dort auf Intellektuelle geeicht :uponder:
Liquaron
2016-07-27, 15:37:23
sollte ich ein Wildbart-Bild für meine Anmeldung bei Finya und "lovescout 24" benutzen oder sind die Damen dort auf Intellektuelle geeicht :uponder:
Mhhh ich glaube da tummelt sich alles. Trotzdem assoziieren viele Frauen einen Wildbart mit fehlender Hygiene. Ich würde ein anderes Bild nehmen..... :wink: Am besten du wirkst auf den Bildern einfach nur freundlich und nett. Furchtbar wie manche so Checkerfotos reinstellen. Und dann wundern se sich wenn sich nur Jaquelines mit Schlampenstempel melden^^
die Gegenargumentation wäre "hey, ich bin verzweifelt genug, online zu posten und mache mich deswegen extra schick"-Gedanke... hmm... dann muss ich doch zum Barbier :uponder:
Ectoplasma
2016-07-27, 15:42:12
Das Beste ist immer, wenn man authentisch rüberkommt. Gib dich einfach so, wie du dich selbst am wohlsten fühlst. Am besten mit einem netten unaufgesetzten Lächeln. Wenn du dich mit einem Wildbart wohl fühlst, dann nur zu. Aber nicht die Bartpflege vergessen, der stinkt schnell mal nach Kotze von Essensresten, also überleg dir das :D.
ja, ich kenn das, da bin ich vorsichtig. Tatsächlich sehe ich nach 1-2 Tagen aus, als habe der Blitz eingeschlagen, egal, was ich als Gegenmittel benutze. Glatt wäre natürlich netter, aber mein Körper eskaliert immer bei solchen Dingen ;D
dreas
2016-07-27, 16:00:06
männer wollen auch lieber frauen mit rasierten beinen. also nicht schon vorab die chancen schmälern(y)
derpinguin
2016-07-27, 16:03:51
Aber nicht die Bartpflege vergessen, der stinkt schnell mal nach Kotze von Essensresten, also überleg dir das :D.
Du scheinst irgendwas falsch zu machen.
es gibt natürlich gewisse Vorlieben, die man selbst nicht unterschätzen darf, das sehe ich ein. ich gestehe mir selbst zu, nicht verzweifelt genug zu sein, von daher sehe ich das Profil bei gängigen "Dating-Plattformen" nicht als absolut notwendig an für mich selbst. Ist halt eher das "Kwai Chang Caine"-Schulterzuck-Profil. Kollegin von mir hat unseren IT-Menschen in Beziehung gebracht, sie ist sehr extrovertiert, er ist halt der totale Nerd, sie ist sehr belesen, er ist eher online. Ich finde die beiden ein nettes und ungewöhnliches Paar... Plattformen sind (imho) recht reduziert, aber hilfreich, wenn es passt. meine letzten Jahre waren halt recht erfolglos in dieser Hinsicht, war auch eher (übrigens danke an "how I met your mother"-Bullshit) der Ansicht, dass, wenn man nicht sucht und sich einem Lebensziel widmet, "magisch" der potentielle Partner auftaucht, aber diese Art esotherisches Denken ist Schwachsinn für mich geworden.
Palpatin
2016-07-27, 16:12:41
Wenn du auf dem Bild mit Hundewelpen spielst, ist es egal ob du nen Bart hast oder nicht. ;)
Ectoplasma
2016-07-27, 16:16:56
Du scheinst irgendwas falsch zu machen.
Ich habe keinen Bart. Hab mal einen Bericht gesehen, bei dem man ziemlich viele Bakterien in so langen Bärten festgestellt hat.
derpinguin
2016-07-27, 16:18:54
Es wohnen auch ziemlich viele Bakterien auf deiner Haut. Aber psst. Nicht weitersagen. Gerüchteweise gehören die da auch hin. Und was auf der Haut wohnt, wohnt auch im Bart. Und wenn der Bart nach Kotze riecht dann liegt das daran, dass man reingekotzt hat.
Rincewind
2016-07-27, 16:24:35
Wenn du auf dem Bild mit Hundewelpen spielst, ist es egal ob du nen Bart hast oder nicht. ;)
Ich muss mal ins Tierheim... :weg:
Ectoplasma
2016-07-27, 16:36:25
... Aber psst. Nicht weitersagen...
Machst jetzt auf Schlemihl aus der Sesamstrasse oder wie :smile:?
derpinguin
2016-07-27, 16:42:19
Sorry, ich hab das auch mitbekommen als diese Bakterien im Bart Geschichte durch die Medien ging und fand es dermaßen lächerlich. Was erwartet man denn? Mal die Kopfbehaarung untersucht?
Ectoplasma
2016-07-27, 16:58:31
Sorry, ich hab das auch mitbekommen als diese Bakterien im Bart Geschichte durch die Medien ging und fand es dermaßen lächerlich. Was erwartet man denn? Mal die Kopfbehaarung untersucht?
Ist mir schon klar mit der Behaarung. War auch in meinem Eingangs-Post nicht ganz so ernst gemeint. Eine potentielle Angebetet könnte aber natürlich ähnlich darüber denken.
derpinguin
2016-07-27, 17:10:43
Wenn die potentielle Dame so ungebildet ist, dass sie so denkt, dann ist sie für mich eh raus.
lumines
2016-07-27, 18:31:44
Es gibt jetzt übrigens eine bessere Lösung für das Dating-Problem: http://sigtbd.csail.mit.edu/pubs/veryconference-paper10.pdf
Hab mich dann irgendwann für eine entschieden. und bin mittlerweile verlobt.
:
Du warst doch noch vor kurzem Single. :eek: Und schon verlobt? Gut, wer topt mich mit nach 3 Tagen Heiraten? :biggrin:
derpinguin
2016-07-27, 22:05:12
Du warst doch noch vor kurzem Single. :eek: Und schon verlobt? Gut, wer topt mich mit nach 3 Tagen Heiraten? :biggrin:
Das ist aber auch etwas...seltsam.
15 Jahre bisher, noch Fragen? Wenns paßt, paßts. :wink: Gut, war aber auch durchaus nicht immer einfach und wir hatten auch unsere "Krisen". Aber da hilft einfach nur ehrlich zueinander sein und darüber offen reden, egal was.
Morale
2016-07-27, 22:20:04
Und da fand ich mich mit 1,5 Jahren schnell 😊
derpinguin
2016-07-27, 22:31:55
15 Jahre bisher, noch Fragen? Wenns paßt, paßts. :wink: Gut, war aber auch durchaus nicht immer einfach und wir hatten auch unsere "Krisen". Aber da hilft einfach nur ehrlich zueinander sein und darüber offen reden, egal was.
Ich hinterfrage sowas generell nicht. Das ist jedem selbst überlassen. Du musst allerdings zugeben, dass nach drei Tagen heiraten etwas arg flott ist. Man kennt sich ja kaum.
Andersrum: bei uns hats über 15 Jahre gedauert, es gab einfach keinen Anlass.
vox_populi
2016-07-27, 22:33:47
Im Alter werden wir alle hässlich. Früher war ich auch nur auf die süßen Mietzen aus. Jetzt ist es mir wichtig, dass ich mich mit der Frau unterhalten kann, wir gleiche Interessen besitzen und sie einfach eine nette, liebevolle Person ist. Dabei ist meiner Meinung nach das Gewicht gar nicht so wichtig. Die Ausstrahlung und der Charme sind viel wichtiger.
Meine Oma sagt öfters mal,
von einer schönen Schüssel allein wird man nicht satt.
Ist schon was Wahres dran.
Slipknot79
2016-07-27, 23:23:42
Wieso wird hier ausgedrückt, dass man lieber optisch ne mäßige Frau haben will, die dafür intelligent ist, statt einer extrem gut aussehenden Frau (im Sinne des allgemeinen Geschmacks) mit nix in der Rübe?
Wie wäre es, wenn man sich ne Freundin zulegt die extrem gut aussieht und auch noch intelligent ist? Spricht ja nix dagegen.
Showers
2016-07-27, 23:26:18
es gab einfach keinen Anlass.
Die jährliche Steuererklärung?
derpinguin
2016-07-27, 23:29:52
In der Zeit haben wir beide zwischen nichts und fast nichts verdient.
Schnäppchenjäger
2016-07-28, 00:57:52
Wieso wird hier ausgedrückt, dass man lieber optisch ne mäßige Frau haben will, die dafür intelligent ist, statt einer extrem gut aussehenden Frau (im Sinne des allgemeinen Geschmacks) mit nix in der Rübe?
Wie wäre es, wenn man sich ne Freundin zulegt die extrem gut aussieht und auch noch intelligent ist? Spricht ja nix dagegen.
Weil nicht jeder so ist wie ich und sowas hinkriegt.
Solche sind auch selten, extrem gutes Aussehen ist nunmal selten, sonst wäre es nicht extrem gut. Sonst noch was drauf zu haben ist nochmal seltener.
Die meisten müssen sich nunmal mit dem zufrieden geben, was für sie rausspringt. Da das meist nicht sehr viel ist, wird es manchmal mit Geld und Ruhm versucht, was auch kaum jemand hat. Also gehen die da ran wie ne komplizierte Matheaufgabe und versuchen die unterschiedlichsten Tricks :biggrin: Erzwingen kann man halt nix.
Ich habe meine Freundin vor 8 Monaten ebenfalls auf Finya kennengelernt :)
Sie ist unheimlich nett, unkompliziert, familiär und schaut gut aus.
Außerdem ist sie Fotografin und wir teilen einige Leidenschaften. Dabei ist sie 6 Jahre älter als ich. Sie hat aber zum Glück noch keine Kinder ;)
Ein Vorteil an Deutschland: Ü30 und kinderlos ist nix seltenes.
In Amerika ist das nicht der Fall, oder in vielen andern Ländern. Da ist das ja schon viel früher der Fall.
Korfox
2016-07-28, 07:00:12
Meine Oma sagt öfters mal,
von einer schönen Schüssel allein wird man nicht satt.
Ist schon was Wahres dran.
Aber man bleibt schön schlank... :eek:
;D
Ich finde die ganze Diskussion ums Aussehen völlig daneben. Aussehen ist nunmal relativ und liegt vor allem im Auge des Betrachters.
Ectoplasma
2016-07-28, 07:09:23
Ich finde die ganze Diskussion ums Aussehen völlig daneben. Aussehen ist nunmal relativ und liegt vor allem im Auge des Betrachters.
Hatte ich ja auch bereits angesprochen, aber so ganz befreien kann man(n) sich ja doch nicht davon. So eine Dicke aus Frauentausch würdest du bestimmt nicht ansprechen.
M4xw0lf
2016-07-28, 07:46:20
Ich hinterfrage sowas generell nicht. Das ist jedem selbst überlassen. Du musst allerdings zugeben, dass nach drei Tagen heiraten etwas arg flott ist. Man kennt sich ja kaum.
Andersrum: bei uns hats über 15 Jahre gedauert, es gab einfach keinen Anlass.
Hier 10...
In der Zeit haben wir beide zwischen nichts und fast nichts verdient.
... und dies. ^^
Sven77
2016-07-28, 08:51:25
Wir haben nichts verdient und ein Kind bekommen... Geht alles
dreas
2016-07-28, 09:08:18
Wir haben nichts verdient und ein Kind bekommen... Geht alles
beim kind machen braucht man auch kein geld und spart am ende noch den gummi.
Sven77
2016-07-28, 09:09:29
Und den Rest zahlt der Staat (y)
kuj0n
2016-07-28, 09:13:37
Nur mal zum Nachdenken: Übergewicht ist eine Schädigung des eigenen Körpers und im Falle von Frauen auch eine potentielle Gefahr für den gemeinsamen Nachwuchs. Wenn man sieht zu welchen Krankheiten ungesunde Ernährung mit all den zuckerhaltigen Produkten führt, gerade auch schon bei Kindern, der muss reichlich dumm sein daran nichts zu ändern.
Deshalb klingelt es bei mir mittlerweile, wenn ich eine nette, charmante und intelligente, aber übergewichtige Frau kennen lerne, bei der es menschlich passen könnte. Und ich frage mich und sie wie es kommt, dass sie Übergewicht hat. In den meisten Fällen hat das etwas mit Ignoranz, mangelnder Disziplin oder Unwissenheit zu tun. Und dann darf ich mich fragen, ob sie wirklich so intelligent ist, wie sie erscheint.
Ich bin da gebrandmarkt durch mein Umfeld und frage mich wie jemand, der nicht auf sich selbst achtet, auf eine potentiell gemeinsame Familie achten soll. Daher haben es dicke Frauen bei mir sehr schwer.
dreas
2016-07-28, 09:20:00
für jeden ist dick auch eine andere definition. für den einen ist normal gebaut schon fett und für den anderen ne magerdürre bereits grenzwertig.
Korfox
2016-07-28, 09:39:59
Hatte ich ja auch bereits angesprochen, aber so ganz befreien kann man(n) sich ja doch nicht davon. So eine Dicke aus Frauentausch würdest du bestimmt nicht ansprechen.
Wahrscheinlich eher weniger, korrekt (ich hatte oben ja auch geschrieben, dass ich nicht die Wahl haben will zwischen Licht aus oder kotzen).
Ändert nichts daran, dass es offensichtlich Menschen gibt, denen es gefällt und solche, denen der Kompromiss gering genug erscheint.
Ectoplasma
2016-07-28, 09:40:39
für jeden ist dick auch eine andere definition. für den einen ist normal gebaut schon fett und für den anderen ne magerdürre bereits grenzwertig.
Ich glaube, dass es sich in Wirklichkeit doch etwas anders verhält. Man entscheidet zwar schnell, wer in sein Beuteschema fällt und wer nicht, aber da spielen auch so Dinge mit rein, wie sich eine Person verhält, wie sie sich bewegt, wie sie spricht und vorallem was sie spricht. Die Liste könnte noch viel länger sein.
In einem TOOM-Markt in Hamburg kannt ich einmal eine wirklich dicke Kassiererin, die hatte aber ein so schönes Gesicht, so viel Charme, ein hinreißendes Lächeln und man konnte sich sehr gepflegt mit ihr unterhalten (studierte Jura nach ihrer Aussage), die hätte ich von der Stelle weg heiraten können, so entzückt war ich. Man kann einfach nicht immer nach dem BMI gehen. Wer das macht, der könnte echt ganz tolle Frauen verpassen.
Turiz
2016-07-28, 10:36:05
Wenn man nur nach dem BMI geht, könnte man auch so eine alte Hexe wie Freaky erwischen.:devil:
Tyrann
2016-07-28, 11:09:18
Freaky kann hexen :eek:
Turiz
2016-07-28, 12:33:45
Freaky kann hexen :eek:
Wie könnte Sie sich sonst bei einem Mann einnisten? Okay, es könnte auch ihr sonniges Gemüt und ihr liebenswertes Wesen sein. Blödsinn, es können nur die unglaublichen Kochkünste sein. :biggrin:
Slipknot79
2016-07-28, 20:09:00
Aussehen ist nunmal relativ und liegt vor allem im Auge des Betrachters.
Nicht wirklich. Wenn es so wäre, hätten praktisch alle Männer egal welchen Alters eine überdurchschnittlich attraktive Freundin/Frau.
Außerdem gäbe es nicht so Sprüche wie "Die ist nicht in deiner Liga".
Geschmäcker sind nicht wirklich verschieden.
Morale
2016-07-28, 20:15:38
Also ich sehe schon Paare da frage ich mich wie er oder auch sie denn jetzt an den anderen gekommen ist
Watson007
2016-07-28, 20:39:20
Nicht wirklich. Wenn es so wäre, hätten praktisch alle Männer egal welchen Alters eine überdurchschnittlich attraktive Freundin/Frau.
und wie ist Donald Trump eigentlich an seine Melania gekommen? Für Melania Trump wäre es ein leichtes einen Kerl zu finden der gut aussieht UND Geld/Macht hat, schließt sich ja nicht aus. Und die haben auch eigene Kinder zusammen, spätestens da hört es bei vielen auf, die nur Geld suchen
Leute die in Ligen denken machen sich manches zu einfach. Zudem meine ich dass der Attraktivitätsgrad innerhalb des eigenen Geschlechts schlechter bewertet wird als über das andere Geschlecht.
Cubitus
2016-07-28, 21:16:41
Nur mal zum Nachdenken: Übergewicht ist eine Schädigung des eigenen Körpers und im Falle von Frauen auch eine potentielle Gefahr für den gemeinsamen Nachwuchs. Wenn man sieht zu welchen Krankheiten ungesunde Ernährung mit all den zuckerhaltigen Produkten führt, gerade auch schon bei Kindern, der muss reichlich dumm sein daran nichts zu ändern.
Deshalb klingelt es bei mir mittlerweile, wenn ich eine nette, charmante und intelligente, aber übergewichtige Frau kennen lerne, bei der es menschlich passen könnte. Und ich frage mich und sie wie es kommt, dass sie Übergewicht hat. In den meisten Fällen hat das etwas mit Ignoranz, mangelnder Disziplin oder Unwissenheit zu tun. Und dann darf ich mich fragen, ob sie wirklich so intelligent ist, wie sie erscheint.
Ich bin da gebrandmarkt durch mein Umfeld und frage mich wie jemand, der nicht auf sich selbst achtet, auf eine potentiell gemeinsame Familie achten soll. Daher haben es dicke Frauen bei mir sehr schwer.
90% der dicken Frauen und Männer sind ess- gestört.
Das hat nicht mit der Intelligenz zu tun, sondern ist eine Sucht-Krankheit die therapiert gehört.
Umgangssprachlich auch Fettsucht genannt. Ein Raucher z.b kann auch ein sehr erfolgreicher und intelligenter Mensch sein.
Bzw. ich meine jetzt nicht die etwas molligen, ich finde eine Frau darf auch etwas rundlicher sein.
kuj0n
2016-07-28, 21:37:32
90% der dicken Frauen und Männer sind ess- gestört.
Das hat nicht mit der Intelligenz zu tun, sondern ist eine Sucht-Krankheit die therapiert gehört.
Umgangssprachlich auch Fettsucht genannt. Ein Raucher z.b kann auch ein sehr erfolgreicher und intelligenter Mensch sein.
Bzw. ich meine jetzt nicht die etwas molligen, ich finde eine Frau darf auch etwas rundlicher sein.
Mein Post sollte viel länger werden, aber da gibt es andere die das extreme Suchtpotential von Zucker besser darstellen können. In einer Kategorie mit Alkohol, Tabak und härteren Drogen.
Reflexion hat für mich viel mit Intelligenz zu tun. Wer sich mit Drogen schädigt und nicht versteht was er/sie da macht ist für mich kein intelligenter Mensch. Wer es vorsätzlich ignoriert, den brauche ich erst recht nicht in meinem Leben. Daher bin ich vorsichtig bei dickeren Menschen und versuche meist zu Ergründen wie ihr Werdegang war und was dazu geführt hat.
Ich bin da sehr hart, am meisten aber zu mir selbst. Und ich spreche explizit von dicken Menschen.
Cubitus
2016-07-28, 21:54:36
Mein Post sollte viel länger werden, aber da gibt es andere die das extreme Suchtpotential von Zucker besser darstellen können. In einer Kategorie mit Alkohol, Tabak und härteren Drogen.
Reflexion hat für mich viel mit Intelligenz zu tun. Wer sich mit Drogen schädigt und nicht versteht was er/sie da macht ist für mich kein intelligenter Mensch.
Ich bin da eigentlich schon bei dir. Vor allem der letzte Satz ist gar nicht so verkehrt. Das Ding ist eben diese Einsicht zu bekommen.
Ein Umdenken setzt bei den meisten Menschen erst mit der eigenen negativen Erfahrung ein..
Und zwar außerhalb der Komfortzone, der Dicke bekommt eben Insulin, der Junkie Methadon.
Die Folgeerkrankungen werden heutzutage mit Medikamenten unterdrückt.
Ach ja geht, passt schon, Blutdruck Fett, Leber, scheiß egal. Nehme ich 5 Medis am Tag ein..
So schlimm ist es ja nicht.. Und die meisten Menschen sind eben nicht sehr weitsichtig oder können es sich nicht wirklich ausmalen, was denn passieren könnte wenn weiter der Sucht die Stange gehalten wird.
Wer es vorsätzlich ignoriert, den brauche ich erst recht nicht in meinem Leben. Daher bin ich vorsichtig bei dickeren Menschen und versuche meist zu Ergründen wie ihr Werdegang war und was dazu geführt hat.
Vorsatz sehe ich nicht, eher Hilflosigkeit oder Unverständnis.
Natürlich besteht auch die Gefahr das man selbst in so laxe Gewohnheiten fällt, wenn man einen fülligen Partner mit Ess-Gelüsten um sich hat.
Zudem, wenn man eher sportlich aktiv ist passt schon alleine die Gemütlichkeit nicht wirklich zueinander.
Ich bin da sehr hart, am meisten aber zu mir selbst.
Kann ich gut verstehen ;)
Slipknot79
2016-07-28, 22:03:46
Also ich sehe schon Paare da frage ich mich wie er oder auch sie denn jetzt an den anderen gekommen ist
Sehe ich praktisch nie, bzw extrem selten.
und wie ist Donald Trump eigentlich an seine Melania gekommen? Für Melania Trump wäre es ein leichtes einen Kerl zu finden der gut aussieht UND Geld/Macht hat, schließt sich ja nicht aus. Und die haben auch eigene Kinder zusammen, spätestens da hört es bei vielen auf, die nur Geld suchen
Leute die in Ligen denken machen sich manches zu einfach. Zudem meine ich dass der Attraktivitätsgrad innerhalb des eigenen Geschlechts schlechter bewertet wird als über das andere Geschlecht.
Ausnahmen bestätigen die Regel, also mich.
>spätestens da hört es bei vielen auf, die nur Geld suchen
Abwarten wenn Donald Dumb stirbt oder sich vorher dumm anstellt (sie bescheißt, schlägt etc.) und sie seine Kohle beginnt einzukassieren. Rechne das mal auf nen Stundenlohn um, nett oder?
minos5000
2016-07-28, 22:25:58
Eben doch.
Denn nicht ein jeder durchschnittliche Mensch geht mit jedem anderen x-beliebigen durchschnittlichen eine Beziehung ein, sondern wählt sich unter den verfügbaren denjenigen aus, der seinem Geschmack am ehesten entspricht.
Slipknot79
2016-07-28, 22:33:45
Eben doch.
Denn nicht ein jeder durchschnittliche Mensch geht mit jedem anderen x-beliebigen durchschnittlichen eine Beziehung ein, sondern wählt sich unter den verfügbaren denjenigen aus, der seinem Geschmack am ehesten entspricht.
Achso du meinst die Männer, die nen Durchschnitt wählen, aber sich dann zu Hochglanzporns einen fappen oder sich in der Einkaufsstraße nach den 20 jährigen knackigen Girls in Strumpfhosen umdrehen? :wink:
Dass Mann zwangsläufig sich ne Durchschnittsfrau suchen muss, zeigt doch dass gerade Geschmäcker nicht wirklich verschieden sind. Er hat genau deswegen gar keine andere Wahl.
minos5000
2016-07-28, 22:51:59
zeigt doch dass gerade Geschmäcker nicht wirklich verschieden sind
D.h. jeder durchschnittliche Mann, der sich an eine Frau heranmacht tut das nicht, weil sie ihm optisch irgendwie zusagt, sondern nimmt prinzipiell die erste, die ihm über den Weg läuft?
ich habe seit dem Hinterlegen meines Musikgeschmacks bei "Lovescout24" etwa 30 neue Likes bekommen und müsste Geld dafür bezahlen, um die Likerinnen zu sehen :unono:
Slipknot79
2016-07-28, 23:16:02
Nein.
Die Durchschnittsfrau ist durch eine andere Durchschnittsfrau beliebig austauschbar. Der Zufall wollte es, dass sich gerade dieser Durchschnittsmann mit gerade dieser Durchschnittsfrau treffen sollte. Wäre das nicht passiert, käme eben z.B. 6 Wochen später ein anderer Zufall an den Start.
Was ihm aber so oder so vorbehalten bleibt sind die sehr attraktiven Frauen. Stichwort "Du bist nicht in ihrer Liga". Allein das sehr attraktive Frauen Durchschnittsmänner knallhart ausgrenzen, zeigt, wie die Geschmäcker doch nicht verschieden sind. Naja bleibt immerhin noch youporn und die Einkaufsstraße.
Slipknot79
2016-07-28, 23:16:44
ich habe seit dem Hinterlegen meines Musikgeschmacks bei "Lovescout24" etwa 30 neue Likes bekommen und müsste Geld dafür bezahlen, um die Likerinnen zu sehen :unono:
Also am Animals as Leaders Konzert vor 2 Jahren waren sicher keine 30 Frauen dort. :eek:
dann hören die alle Barockmusik :O ;D
vielleicht mögen einige ja Necrophagist oder Between the Buried and me? :O
Korfox
2016-07-29, 08:15:35
Das Argument hat kein Fundament.
Wenn es wahr wäre gäbe es den Spruch "Die ist nicht in deiner Liga" nicht.
Bloß, weil du es anders wahrnimmst (nur mal so ein Ansatz, was dazu führen kann: Was ich nicht kriegen kann mache ich mir unattraktiv, was ich habe mache ich mir attraktiv - ein gängiges Verhaltensmuster...) heißt es noch lange nicht, dass es nicht durchschnittlich viele Paare mit recht starkem Attraktivitätsgefälle gibt, wenn man die Attraktivität rein aufs Äußerliche bezieht.
Meine Wahrnehmung ist, dass die Verteilung von Partnern eigentlich komplett zufällig ist und exakt garnicht am 'Aussehen, wie es die Gesellschaft definiert' hängt.
DinosaurusRex
2016-07-29, 09:25:36
Ich hab mal irgendwo eine Studie gelesen, dass beide Partner in einer Beziehung wesentlich glücklicher sind, wenn die Frau attraktiver ist als der Mann. Beziehungen, in denen es sich umgekehrt verhält, also in denen der Mann attraktiver ist als die Frau, scheitern angeblich häufiger und schneller. Liegt wohl daran, dass Frauen einem größeren sozialen Druck ausgesetzt sind, was das Aussehen betrifft und obendrein auch noch verstärkt dazu neigen, sich ständig mit anderen potenziellen Konkurrentinnen zu vergleichen. Frauen suchen in einer Beziehung Geborgenheit und Liebe und keinen von Verlustängsten geprägten psychologischen Spießrutenlauf.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Spruch "Die ist außerhalb meiner Liga" zutrifft, wenn es ausschließlich um Sex geht. Wenn es aber darum geht, sogenanntes "Boyfriend Material" aufzutreiben, ist das Aussehen des Mannes offensichtlich nicht ganz so wichtig. Also Männers, immer schön mutig sein und nach den Sternen greifen!
Und ich dachte immer es sind die Männer, die voll auf Konkurrenzkampf gepolt sind und deswegen im Vergleich zu Frauen auch schulisch immer mehr abgebaut haben, weil Kampf > Leistung bringen...
DinosaurusRex
2016-07-29, 09:40:39
In der Regel sind Männer sehr entspannt untereinander. Wir sind biologisch auf Effizienz gepolt und deswegen wissen wir in einer Gruppe auch direkt, wer Alpha ist und verhalten uns ganz unbewusst dementsprechend. Der Konkurrenzkampf findet interessanterweise häufiger nicht zwischen Mann und Mann statt, sondern zwischen Gruppen von Männern. Das banalste Beispiel dafür sind wahrscheinlich die Ultras im Profifußball. D.h. du selbst fühlst dich zugehörig zu einer bestimmten Gruppierung, nennen wir sie hypothetischerweise mal "3D-Center Crew" und wenn dann von außen eine andere Gruppierung an diese Gruppe herantritt, bspw die "Anandtech Mongos", dann kann es sehr schnell zu verbalen Schlagabtauschen und Kraftmeierei kommen, um zu testen, welche Gruppe die stärkere innerhalb der sozialen Miniwelt der Hardware-Foren ist. Andere Beispiele wären Konsoleros vs Master Race, Intel vs AMD, AMD vs Nvidia, etc. Jeder sieht sich zugehörig zu irgendwas. Das ist übrigens auch der Grund, warum selbst von Seiten der Politik immer wieder vor Nationalismus gewarnt wird. Sobald wir uns zu sehr als Gruppe "fühlen", werden wir zu testosterongesteuerten Idioten.
Monkey
2016-07-29, 09:49:14
Wenn ich bedenke das quasi alle Typen die ich kenne, die keine Frau/Freundin haben völlige Luschen\Vögel\Hässlich sind, bei denen es nicht verwundert das sie alleine durchs Leben gehen finde ich den Titel recht banane :D
Wenn sich Typen ab ende 20 beschweren das alle guten Frauen vergeben sind liegt das Problem zu mindestens 90% daran das die Jungs ein am Brett haben.
DinosaurusRex
2016-07-29, 10:05:55
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass es bei den Typen, die ich kenne, die keine Libido außerhalb von Internetpornoseiten haben, eher an der Einstelllung scheitert: Wenn du jeden Abend zuhause hockst und darauf wartest, dass deine Traumfrau wie von Zauberhand plötzlich an deiner Tür steht und klingelt, dann wirst du vermutlich dein ganzes Leben lang warten und es wird vergeblich sein. So funktioniert das Leben nunmal nicht.
Für die Attraktivität kannst du viel machen: Regelmäßig trainieren, gesunde Ernährung, zu einem vernünftigen Modeladen gehen und dich gut beraten lassen hinsichtlich der Kleidung, zum Friseur deines Vertrauens gehen und das gleiche für die Haare machen, ein gescheites Parfum kaufen anstatt diesen stinkenden Axe-Mist aufzusprühen, Bart, Fingernägel etc pflegen, vielleicht ein wenig Schmuck (aber bitte keine Goldkettchen oder sowas!), sich häufiger Mal in die Sonne legen und so weiter. Da gibt es so viele Möglichkeiten, den eigenen Marktwert zu erhöhen und in der Regel steigt dadurch das Selbstbewusstsein automatisch.
Hat man das mal erst einmal in Angriff genommen, dann muss man nur noch an der Ausstrahlung feilen. Ich glaube das ist sehr wichtig, wenn man Frauen kennenlernen möchte. Körperhaltung, wie man redet, was man sagt, immer schön in die Augen schauen, nicht nervös rumzappeln, etc. Das kann man alles üben. Das Leben gibt dir immer das zur richtigen Zeit, was du am allermeisten brauchst. Aber dazu muss man bereit sein für Veränderungen. Nur durch Veränderung kann man wachsen.
Grindcore
2016-07-29, 10:32:31
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass es bei den Typen, die ich kenne, die keine Libido außerhalb von Internetpornoseiten haben, eher an der Einstelllung scheitert: Wenn du jeden Abend zuhause hockst und darauf wartest, dass deine Traumfrau wie von Zauberhand plötzlich an deiner Tür steht und klingelt, dann wirst du vermutlich dein ganzes Leben lang warten und es wird vergeblich sein. So funktioniert das Leben nunmal nicht.
Für die Attraktivität kannst du viel machen: Regelmäßig trainieren, gesunde Ernährung, zu einem vernünftigen Modeladen gehen und dich gut beraten lassen hinsichtlich der Kleidung, zum Friseur deines Vertrauens gehen und das gleiche für die Haare machen, ein gescheites Parfum kaufen anstatt diesen stinkenden Axe-Mist aufzusprühen, Bart, Fingernägel etc pflegen, vielleicht ein wenig Schmuck (aber bitte keine Goldkettchen oder sowas!), sich häufiger Mal in die Sonne legen und so weiter. Da gibt es so viele Möglichkeiten, den eigenen Marktwert zu erhöhen und in der Regel steigt dadurch das Selbstbewusstsein automatisch.
Hat man das mal erst einmal in Angriff genommen, dann muss man nur noch an der Ausstrahlung feilen. Ich glaube das ist sehr wichtig, wenn man Frauen kennenlernen möchte. Körperhaltung, wie man redet, was man sagt, immer schön in die Augen schauen, nicht nervös rumzappeln, etc. Das kann man alles üben. Das Leben gibt dir immer das zur richtigen Zeit, was du am allermeisten brauchst. Aber dazu muss man bereit sein für Veränderungen. Nur durch Veränderung kann man wachsen.
Völlig durchgestylt und durchoptimiert, dann noch ein wenig "an der Ausstrahlung feilen" (No Prrrroblem, insert coin here!) und schon ist alles in Butter, klingt logisch. Ich fürchte aber im Endeffekt bist Du trotzdem die Summe Deiner Erfahrungen und mit diesem ganzen Bling-Bling verschiebst Du die Unsicherheiten nur unter eine ziemlich instabile Fassade.
...
...
This! und dann kommt das mit der Austrahlung von ganz allein! gesunde ernährung, naja, wenn man etwas zum sport geht, und an diesen tagen die ernährung so umstellt, dass der körper das kriegt, was er nach dem training braucht, ist m.m.n. alles ok. man muss es nicht übertreiben.
P.S. entnehme ich deiner Signatur eine Broilers-Sympathie? ;)
DinosaurusRex
2016-07-29, 10:52:21
Völlig durchgestylt und durchoptimiert, dann noch ein wenig "an der Ausstrahlung feilen" (No Prrrroblem, insert coin here!) und schon ist alles in Butter, klingt logisch. Ich fürchte aber im Endeffekt bist Du trotzdem die Summe Deiner Erfahrungen und mit diesem ganzen Bling-Bling verschiebst Du die Unsicherheiten nur unter eine ziemlich instabile Fassade.
Wer unter Unsicherheiten leidet, die durch vorrausgegangene Erfahrungen ausgelöst wurden, der sollte sich doch besser erstmal darauf konzentrieren, diese Situationen aus der Vergangenheit zu verarbeiten, anstatt damit potenzielle Partner zu vergraulen. Das du automatisch davon ausgehst, dass Menschen, die sich pflegen, trainieren und sich stylish anziehen, doch ganz bestimmt unter solchen Unsicherheiten leiden müssen, sagt an dieser Stelle viel mehr über dich aus, als es dir wahrscheinlich lieb ist. Aber lass dir versichert sein: Es gibt weder einen Grund, sich von sowas einschüchtern zu lassen, noch ist es ein attraktiver Charakterzug, wenn ein Mann alles Andersartige schlecht redet.
Mit Schmuck meine ich übrigens nicht zwangläufig sowas hier:
http://www.iced-out.biz/out/pictures/wysiwigpro/Lil-Jon-Banner.jpg
Es geht einfach nur um Accessoires, die ein Outfit abrunden. Guck mal, selbst die Punks hier tragen Schmuck:
https://media.gadventures.com/media-server/cache/5d/5d/5d5d2a9d25d99aa08ee1eadd2ccacd96.jpg
Glaub mir, Frauen bemerken sowas sofort und zwar deswegen, weil die allermeisten Männer so etwas nicht tragen.
Oder hier der Johnny Depp:
http://www.alux.com/wp-content/uploads/2013/12/johnny-depp2.jpg
http://images.fashionnstyle.com/data/images/full/128699/johnny-depp.jpg
Du kannst deinen Arsch darauf verwetten, dass so ein Outfit super bei den Frauen ankommt.
P.S. entnehme ich deiner Signatur eine Broilers-Sympathie? ;)
Jup, nächstes Jahr endlich wieder Tournee und ich hab Karten! :D
Wer keine anderen Qualitäten hat, muss wohl mit *bling bling* kompensieren ;)
DinosaurusRex
2016-07-29, 11:17:07
Das ist doch dummes Gewäsch. Der erste Eindruck ist immer ein oberflächlicher. Das ist ein Fakt. Dein Gegenüber entscheidet innerhalb weniger Augenblicke, ob er dich interessant findet oder nicht. Was würdest du denn machen? Post-it auf die Stirn wo drauf steht "Tierlieb"?
Grivel
2016-07-29, 11:22:26
Wenn sich Typen ab ende 20 beschweren das alle guten Frauen vergeben sind liegt das Problem zu mindestens 90% daran das die Jungs ein am Brett haben.
Glaube ich nicht. Ich kenne sehr viele die ähnlich sind wie ich. Bedeutet: Anfangs 20 sehr intensive, lange Beziehung( 5 Jahre +) - Trennung warum auch immer (bei mir retarded reason - ich habe quasi was gutes "weggeworfen") und selbst nach Jahren (wie bsspw. bei mir) findet man schwer etwas, dass ein ähnliches Niveau hat. Optisch gibt es zig Bomben die nett sind und besser sind als die Ex- aber das ist eben nur die Oberfläche, die nach nem Monat auch egal wird wenns nicht passt.
Ganz konkret bin ich ein wenig sapiosexual - ich will tiefe, lange, intensive Gespräche führen und ganz ehrlich - daran scheitert es bei mir momentan zu 50% - und bei vielen die ich kenne dasselbe Problem.
Mag an meinem Umfeld liegen - aber das Problem, dass du ansprichst, betrifft eher den Gammelnerd, den es auch gibt - die Zahl ist doch verdammt gering.
...
Alles was du aufzählst brauch Mut. Daran scheitert es bei den meisten ja. Dort muss man die Leute in der Regel abholen - nur wie? Ich habe das "beigebracht" bekommen auf meinem Asientrip von einem Mädel, die meinte ich könnte zigfach besser aussehen wenn... und da ich in Asien war, hab ich mich dann eben mal drauf eingelassen (weil ich niemanden kannte etc war die Hemmschwelle niedriger). Jetzt bin ich ihr dankbar - denn sonst wäre ich immer der klassische Elektrotechnik Nerd geblieben.
Aber das Prinzip ist vollkommen korrekt.
Kollege es gibt zig hochqualifizierte Frauen -egal ob PhD Studentinnen oder Business, die super aussehen. Die trotz Ihres Niveaus attraktiv sein wollen und das auch sind.
Der erste Eindruck ist aber weit mehr als nur das was man trägt ;)
Sven77
2016-07-29, 11:26:47
Du kannst deinen Arsch darauf verwetten, dass so ein Outfit super bei den Frauen ankommt.
Nur mit richtigem Inhalt
https://abload.de/img/d1b3cd7076b63a73530571xstw.jpg
DinosaurusRex
2016-07-29, 11:35:48
Dann soll er halt abnehmen. Ist alles eine Frage des Willens (sofern nicht gesundheitliche Einschränkungen vorherrschen). Man muss sich klar machen, dass Essen in aller erster Linie Nahrung ist und nicht Vergnügen. Hat man das erstmal verinnerlicht und erntet die Früchte der Disziplin, bieten sich automatisch ganz andere Formen des Vergnügens an.
lumines
2016-07-29, 11:50:27
Glaub mir, Frauen bemerken sowas sofort und zwar deswegen, weil die allermeisten Männer so etwas nicht tragen.
[…]
Das ist dein Eindruck als Mann über Männer, aber vermutlich nicht die Sicht einer Frau. Oder eher: Als heterosexueller Mann kann man so direkt nicht wirklich nachvollziehen, was einen Mann optisch für eine heterosexuelle Frau attraktiv macht. Du hast jetzt nur gepostet, was uns durch Medien, Marketing und Co. als eins von vielen männlichen (outfittechnischen) Idealen vorgeführt wird, aber ich sehe da keine klaren Anhaltspunkte, warum ausgerechnet bestimmte Accessoires die Attraktivität erhöhen sollten.
Aber wie wäre es mit einem Hut? Hat nicht jeder.
http://bbsimg.ngfiles.com/1/24692000/ngbbs51c9f0c83ef88.jpg
DinosaurusRex
2016-07-29, 11:56:17
Aber wie wäre es mit einem Hut? Hat nicht jeder.
http://bbsimg.ngfiles.com/1/24692000/ngbbs51c9f0c83ef88.jpg
Ich hab ja extra geschrieben, man soll sich in einem Modeladen beraten lassen. Da arbeiten idR Frauen und Schwule oder Hetero-Männer mit gutem Geschmack. Zu deinem Foto: Die Jeans und die Lederjacke sind urhässlich und grauenvoll geschnitten, mit dem Sonic -T-Shirt kommst du sicher auch nicht weit bei den Frauen. So was würde dir ein guter Verkäufer sicher nie aufschwatzen.
Grivel
2016-07-29, 11:56:24
Dann soll er halt abnehmen. Ist alles eine Frage des Willens (sofern nicht gesundheitliche Einschränkungen vorherrschen). Man muss sich klar machen, dass Essen in aller erster Linie Nahrung ist und nicht Vergnügen. Hat man das erstmal verinnerlicht und erntet die Früchte der Disziplin, bieten sich automatisch ganz andere Formen des Vergnügens an.
Ich hätte eher gesagt Pflege des Gesichts, man kann auch mit 30Kg zuviel gut aussehen (und vor allem riechen). Alleine ein ordentliches Hemd reisst schon ne Menge raus. Aber der Bart in der Form ist auch wildwuchs und bissle Style in die Haare. Fertig.
Das Gewicht an sich ist nicht das Problem (bis zu einer bestimmten Grenze), es ist eher wie verkaufst du dich. Die Kleidung anpassen und du siehst immernoch sehr annehmbar aus - vlt. nicht für ein 50Kg Mädel und 1,65cm (steh ich bspw. auch nicht drauf )
DinosaurusRex
2016-07-29, 11:57:26
Oops Doppelpost. Keine Ahnung wie das passiert ist.
@ über mir:
Übergewicht sollte man im Idealfall mit Krafttraining kombinieren. Zum einen weil du super schnell Muskelmasse aufbauen wirst, wenn du viel isst, und zum anderen weil es viele Frauen gibt, die auf solche "Brecher"-Typen stehen. Aber man erkennt in der Regel sehr schnell, ob jemand viel isst und gar keinen Sport macht, oder ob jemand viel isst und trotzdem richtig fit ist.
Korfox
2016-07-29, 11:58:07
Wir sind biologisch auf Effizienz gepolt[...]
Milliarden Spermien für eine Eizelle... alles klar :D
Meinst du vielleicht evolutionär?
Ich weiß nicht, ob das Alpha-Männchen-Geraffel in unserer Gesellschaft wirklich noch was taugt, aber es wäre, wenn, ein logisches Verhalten, wenn man sich unbewusst gleich unterordnet.
Wieder zur Evolution: Der Alpha-Höhlenmensch beschützt seine Betas und würde einen aufmüpfigen Beta kalt machen. Die Frage ist dann aber heute wieder: Ist der Alpha der empathische Muskelprotz oder der skrupellose Denker?
DinosaurusRex
2016-07-29, 11:59:52
Ist der Alpha der empathische Muskelprotz oder der skrupellose Denker?
Laut Nietzsche haben letztere über Jahrhunderte hinweg eine Gesellschaft geschaffen, in der sie erstere problemlos dominieren können.
lumines
2016-07-29, 12:13:25
Zu deinem Foto: Die Jeans und die Lederjacke sind urhässlich und grauenvoll geschnitten, mit dem Sonic -T-Shirt kommst du sicher auch nicht weit bei den Frauen. So was würde dir ein guter Verkäufer sicher nie aufschwatzen.
Der Hut kann sein Outfit also nicht automatisch aufwerten? So einfach kann das mit den Accessoires also doch nicht sein.
Ich stelle jetzt eine ganz gewagte These auf: Du persönlich empfindest deine geposteten Outfits als attraktiv für Frauen, weil sie den (vermeintlichen) Lebensstil der Träger authentisch reflektieren und zusätzlich gepflegt aussehen. Ersteres macht diese Outfits aber gerade nicht übertragbar auf andere Leute.
Vielleicht wird hierdurch besser deutlich, was ich meine:
http://media.gq.com/photos/573e05804bf860ff12c0e951/master/pass/gosling-drive-jacket.jpg
http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2012/02/drive1.jpg
DinosaurusRex
2016-07-29, 12:17:32
http://media.gq.com/photos/573e05804bf860ff12c0e951/master/pass/gosling-drive-jacket.jpg
Öhm... Ich finde beide Outfits hässlich. Und zwar richtig, richtig hässlich. Silberne Bomberjacke mit Steppmuster und einem riesigen goldenen Skorpion auf dem Rücken. Ich glaube wer sowas trägt, hat die Ironie des Charakters, den Gosling darstellt, nicht kapiert.
Grivel
2016-07-29, 12:19:05
Bei den Bildern spielt doch schon die Qualität der Bilder eine Rolle.
Du lehnst auf Tinder eine "halbwegs" gut aussehende Frau auch ab, wenn ihr Bild kacke ist. Hat eine jedoch ein "gutes" Bild und sieht nur "halbwegs" aus, ist die Chance auf Like viel höher.
Die Jungs verkaufen sich auch scheisse auf den Bildern... (Stil ausgelassen, das ist Murks)
lumines
2016-07-29, 12:21:29
EDIT: Brainfart
EDIT: Brainfart
Keiner bestreitet dass das Outfit (ein Hut) dir direkt die hübschesten Bräute beschert. Es ist ein wesentlicher Faktor, genau wie Hygiene, sicheres Auftreten und und und.
Noch ein Kommentar zum Thema "alle guten Frauen prinzipiell vergeben": Bei vielen - durchschnittlichen - Männern sind die Ansprüche aber auch astronomisch und oft der Grund warum sie keine "guten" Frauen finden.
@DinosaurusRex
Wollte nur mal gesagt haben, dass ich deine Beiträge wirklich gut und sehr gehaltvoll finde (y)
DinosaurusRex
2016-07-29, 12:32:24
@DinosaurusRex
Wollte nur mal gesagt haben, dass ich deine Beiträge wirklich gut und sehr gehaltvoll finde (y)
http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2016/01/Jake-Gyllenhaal-Thank-You.gif
lumines
2016-07-29, 12:34:21
Keiner bestreitet dass das Outfit (ein Hut) dir direkt die hübschesten Bräute beschert. Es ist ein wesentlicher Faktor, genau wie Hygiene, sicheres Auftreten und und und.
Ich sehe diesen wahllosen Schmuck und Accessoires nur eben genau wie diese Jacke aus Drive. Sie sind Gimmicks und sie passen nur, wenn sie auch zu der Person (in diesem Beispiel eine fiktive) passen. Würde ich jetzt eine pseudo-minimalistische Uhr mit einem schlabbernden Lederarmband (classy, lässig!) tragen, farbige Perlenketten um den Arm anziehen und mich mit willkürlichen Tattoos vollkleistern, dann würde das genau so ironisch aussehen wie der Hut beim Sonic-Typ (von den restlichen Sachen abgesehen) und der Drive-Jacke (obwohl sie gar nicht so schlecht bei einigen sitzt).
Aber so oder so: Ob das attraktiv wirkt, können wir nicht beurteilen. Ansonsten müsste man darüber gar nicht diskutieren, weil wir ja intuitiv wüssten, was attraktiv macht und was nicht. Wir stützen unsere Vermutungen nur auf Anekdoten und wenig repräsentative Erfahrungen.
Einer hier im Forum kam einmal zum Schluss, dass Frauen übermäßig stark auf Schuhe achten.
Ich sehe diesen wahllosen Schmuck und Accessoires nur eben genau wie diese Jacke aus Drive. Sie sind Gimmicks und sie passen nur, wenn sie auch zu der Person (in diesem Beispiel eine fiktive) passen. Würde ich jetzt eine pseudo-minimalistische Uhr mit einem schlabbernden Lederarmband (classy, lässig!) tragen, farbige Perlenketten um den Arm anziehen und mich mit willkürlichen Tattoos vollkleistern, dann würde das genau so ironisch aussehen wie der Hut beim Sonic-Typ (von den restlichen Sachen abgesehen) und der Drive-Jacke (obwohl sie gar nicht so schlecht bei einigen sitzt).
Aber so oder so: Ob das attraktiv wirkt, können wir nicht beurteilen. Ansonsten müsste man darüber gar nicht diskutieren, weil wir ja intuitiv wüssten, was attraktiv ist und was nicht. Wir stützen unsere Vermutungen nur auf Anekdoten und wenig repräsentative Erfahrungen.
Einer hier im Forum kam einmal zum Schluss, dass Frauen übermäßig stark auf Schuhe achten.
Du solltest genauer lesen und nicht so viel hineininterpretieren. DinosaurusRex schrieb "vielleicht ein wenig Schmuck", das bedeutet nicht man soll sich unbedingt die Armbänder von Johnny Depp nachkaufen.
kuj0n
2016-07-29, 13:13:53
@DinosaurusRex
http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2016/01/Jake-Gyllenhaal-Thank-You.gif
http://ragemaker.net/images/Pleasure/now%20kiss.png
:biggrin: :love2: :love3: :love:
lumines
2016-07-29, 13:14:37
Du solltest genauer lesen und nicht so viel hineininterpretieren. DinosaurusRex schrieb "vielleicht ein wenig Schmuck", das bedeutet nicht man soll sich unbedingt die Armbänder von Johnny Depp nachkaufen.
Das war auch nur ein extremes Beispiel um zu zeigen, dass ein bestimmtes Outfit oder generell Accessoires nicht allgemeingültig die Attraktivität erhöhen. Zusätzlich zu dem Problem, dass wir nicht nachvollziehen können, was heterosexuelle Männer für heterosexuelle Frauen überhaupt attraktiv macht und deshalb unsere Erfahrungen nicht unbedingt zu den gleichen Schlüssen führen wie die von Frauen.
FeuerHoden
2016-07-29, 13:50:14
Meiner Erfahrung nach bewegt sich bei Frauen sehr viel im unbewussten Bereich. Die 'Ausstrahlung' eines Mannes kann sehr viele andere Faktoren überwiegen. Männer werden zb. größer empfunden wenn sie sympathischer sind und umgekehrt wirken sie schneller sympathisch wenn sie größer sind.
In meinem Fall wirken Bart, Hemd und schöne Schuhe Wunder, in der Reihenfolge der Wirkung.
Im Endeffekt geht es darum Männlichkeit auszustrahlen, je weiblicher die Frau umso männlicher soll der Mann sein, reine Biologie. Zum Glück habe ich einen Bart. :redface:
Was bei vielen Dauersingles auch der Fall ist, und das impliziert schon der Threadtitel, es wird generell zu hoch gegriffen, von beiden Geschlechtern. Man kann nun versuchen die eigenen Ansprüche runterzuschrauben oder an sich arbeiten, es empfiehlt sich zweiteres.
Was mir beim Radfahren auffällt ist das mich nie Frauen anlächeln wenn ich mit Helm unterwegs bin, ohne Helm dagegen viel mehr. Wirkt halt cooler, it so.
authentisch
Ah hier haben wir ein Wort, dass wirklich mal Wirkung hat ;)
Korfox
2016-07-29, 14:08:57
Laut Nietzsche haben letztere über Jahrhunderte hinweg eine Gesellschaft geschaffen, in der sie erstere problemlos dominieren können.
Das ist ja relativ offensichtlich... zum Großteil (Nietzsche hin, Nietzsche her...). Vor allem das "empathische" beim Muskelprotz stellt ja klassisch den dar, der sich dann auch nicht auflehnt. Es ist aber meistens so, dass die "Schlägertrupps" von skrupellosen, intelligenten Menschen überhaupt erst geordnet und auch "eingesetzt" werden. Eher selten, dass sich sowas von sich her ergibt.
Das war aber nicht direkt die Frage. Was Gesellschaft und "Vernunft" ausmachen ist eines, aber wie wäre es evolutionär?
Wenn ich in einen Raum komme und da steht ein "Beschützer" und ein "Manipulator": wen nehme ich unbewusst als Alpha wahr? Erstmal wohl den Beschützer. Wenn die Situation geklärt wird und der Manipulator mal die Klappe aufmacht, dann kann sich das freilich drehen - bis dann ein Aggressor kommt.
Schnäppchenjäger
2016-07-29, 14:22:13
Finde es unerheblich, wie man selbst ist, den Anspruch, den andere an einen haben entscheidet man nicht selber, sondern die anderen.
Dieses Ligadenken ist ein wenig seltsam und es gibt da einfach zu viele Faktoren.
Einfach in die Welt da draußen gehen und gucken, was so passiert. Ist für jeden eh anders.
Nur weil es bei vielen nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass es nie klappen wird :)
Ich bin mir sicher, das auch die größten Nerds richtig "gute" Damen abkriegen , ohne irgend einen Firlefanz oder Ruhm, Reichtum.
Einfach in dem sie selbst sind. Das sind halt nur sehr wenige und man muss Glück haben :)
Ectoplasma
2016-07-29, 14:23:36
Was mir beim Radfahren auffällt ist das mich nie Frauen anlächeln wenn ich mit Helm unterwegs bin, ohne Helm dagegen viel mehr. Wirkt halt cooler, it so.
:confused:
Das hast du dich wirklich gefragt, warum das so ist? Can't believe it ...
Man merkt hier manchmal richtig, dass man sich in einem Nerd-Forum bewegt.
FeuerHoden
2016-07-29, 15:16:23
:confused:
Das hast du dich wirklich gefragt, warum das so ist? Can't believe it ...
Man merkt hier manchmal richtig, dass man sich in einem Nerd-Forum bewegt.
Nein, aber manchen muss man sowas erklären. Überrascht war ich nur von der Deutlichkeit des Unterschieds
Ectoplasma
2016-07-29, 15:28:29
@FeuerHoden, achso, habs anders interpretiert, sorry.
Korfox
2016-07-29, 19:16:10
Solche sind auch selten, extrem gutes Aussehen ist nunmal selten, sonst wäre es nicht extrem gut. Sonst noch was drauf zu haben ist nochmal seltener.
Finde es unerheblich, wie man selbst ist, den Anspruch, den andere an einen haben entscheidet man nicht selber, sondern die anderen.
Dieses Ligadenken ist ein wenig seltsam und es gibt da einfach zu viele Faktoren.
Irgendwie feier ich seit Tagen deinen Humor. :biggrin::D
Der Vergleich Gossling vs. Typen ist ja wohl das lustigste, das ich heute gesehen habe :freak:
so eine Jacke sollte nur Gossling oder ein anderer Mensch tragen, der vollkommen eiskalt ist :)
Schnäppchenjäger
2016-07-30, 00:45:50
Irgendwie feier ich seit Tagen deinen Humor. :biggrin::D
Ich mein's ernst. Als kleiner Mädchenschwarm macht man nunmal solche positiven Erfahrungen. Mag sein, dass das nach Trolling klingt, aber es ist mein voller Ernst.
Selbst als Grafikkartenbesessener hatte ich zig Anfragen zwischen 13-15, beispielsweise. Während andere ihr Genital entdeckt haben habe ich munter Körbe verteilt :biggrin:
Sogar auf offener Straße wurde ich dutzende Male angesprochen, einfach so.
Cubitus
2016-07-30, 01:18:02
I
Für die Attraktivität kannst du viel machen...: Regelmäßig trainieren, gesunde Ernährung, zu einem vernünftigen Modeladen gehen und dich gut beraten lassen hinsichtlich der Kleidung, zum Friseur deines Vertrauens gehen und das gleiche für die Haare machen
Attraktivität gibt einem zumindest Starthilfe.
Man wird bevorzugter -und aufgeschlossener behandelt.
Wichtiger ist aber das Selbstvertrauen, und das bekommt man eigl nur wenn wenn man mit sich selbst auf einem Level zufrieden ist.
Wie man dieses Level erreicht, durch Kleidung, Stil, Einstellung, oder einen fitten Körper ist erstmals egal..
Als heterosexueller Mann kann man so direkt nicht wirklich nachvollziehen, was einen Mann optisch für eine heterosexuelle Frau attraktiv macht. Du hast jetzt nur gepostet, was uns durch Medien, Marketing und Co. als eins von vielen männlichen (outfittechnischen) Idealen vorgeführt wird, aber ich sehe da keine klaren Anhaltspunkte, warum ausgerechnet bestimmte Accessoires die Attraktivität erhöhen sollten.
Ich habe da schon eine Theorie. Durch Kleidung und bestimmte Details kann man halt Phantasie bzw. nicht Langweilertum ausstrahlen, deshalb fahren viele Frauen voll auf verschnörkelte Wingtips und andere eher verspielte Dinge bei Männern ab. Gibt aber auch das andere Extrem, die eher auf aalglatten Minimalismus abfahren. Da sich Frauen selbst über Kleidung ausdrücken wollen intepretieren sie halt Männermode auch als Spiegel dessen was der Träger meint zu sein. Illusionen sind für Frauen wohl ziemlich wichtig.
Kamikaze
2016-07-30, 17:42:52
schau hier ab und zu mal rein, lese ein paar beiträge und geh wieder, aber eigentlich immer stellt sich mir dabei eine frage:
warum sollten alle guten frauen prinzipiell vergeben sein und alle guten männer nicht?
sollten ihr euch daher zu dieser kategorie ("gute männer") zählen und nicht vergeben sein und keine abkriegen, bzw keine die euren ansprüchen (-> gute frau) entspricht, dann hilft imo nur die eigenen ansprüche zu senken, oder aber sich selbst auf ein niveau zu bringen (egal ob charakterlich, optisch, oder styletechnisch) um eine derartige frau zu bekommen...
und diese komischen gegenbeispiele nach dem motto: "aber aber ich hab schon super hotte frauen mit hässlichen vollpfosten partnern gesehen", was ja wirklich ab und zu vorkommt, dann liegts zumindest meiner erfahrung nach daran, dass diese kerle eben abgesehen von der sofort ersichtlichen optischen ebene auf andern ebenen überzeugen, sei es charisma/charakter/humor oder beruflicher erfolg/kohle, aber man kann sich zu 100% sicher sein, dass eine hübsche/clevere/kluge/erfolgreiche frau sich nicht mit einem optisch durchschnitlichen, charakterlich langweiligen sesselpupser abgibt
Watson007
2016-07-30, 18:58:50
aber man kann sich zu 100% sicher sein, dass eine hübsche/clevere/kluge/erfolgreiche frau sich nicht mit einem optisch durchschnitlichen, charakterlich langweiligen sesselpupser abgibt
hängt auch von den Geschlechterverhältnissen ab. In Deutschland gibts je nach Bundesland 10-20% mehr Männer als Frauen - altersklassenbereinigt; da Frauen älter als Männer werden gibts in der Gesamtanzahl vielleicht gleich viele Männer und Frauen, das ist aber nicht so relevant solange keine 20jährigen Männer mit 60jährigen Frauen ausgehen würden oder wenn Kinder gewünscht sind.
die Optionen für Frauen verringern sich sobald sie eigene Kinder haben - welcher neue Partner nimmt schon fremde Kinder auf, vor allem wenn es mehr als 1 ist - oder im Alter bspw, da Männer bekanntermaßen nicht so alt wie Frauen werden, das führt zu einem Frauenüberschuss im Alter.
was das "Ligadenken" bei Männern angeht, da ist auch viel Neid und Missgunst im Spiel. Viele von den schlechter gestellten Männern versuchens auch gar nicht erst, Erfahrungen und so.
die Optionen für Frauen verringern sich sobald sie eigene Kinder haben - welcher neue Partner nimmt schon fremde Kinder auf, vor allem wenn es mehr als 1 ist
Meinen Erfahrungen nach deutlich mehr als umgekehrt. Ich kenne sehr viele Männer aus meinem Umfeld die Partnerinnen mit Kind aus vorherigen Beziehungen haben. Ich merke bei mir (kein Single) aber, dass viele Frauen zwar begeistert sind, dass ich meine Kinder alleine aufziehe, aber sie sich selbst so eine Beziehung so nur schwer vorstellen können.
und diese komischen gegenbeispiele nach dem motto: "aber aber ich hab schon super hotte frauen mit hässlichen vollpfosten partnern gesehen", was ja wirklich ab und zu vorkommt, dann liegts zumindest meiner erfahrung nach daran, dass diese kerle eben abgesehen von der sofort ersichtlichen optischen ebene auf andern ebenen überzeugen, sei es charisma/charakter/humor oder beruflicher erfolg/kohle, aber man kann sich zu 100% sicher sein, dass eine hübsche/clevere/kluge/erfolgreiche frau sich nicht mit einem optisch durchschnitlichen, charakterlich langweiligen sesselpupser abgibt
Nö, ich glaube, es liegt eher daran, daß diese Art von Frauen sich irgend einen Wicht mit Absicht suchen, den sie unter Kontrolle haben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.