Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle guten Frauen prinzipiell vergeben ...

Seiten : 1 2 3 [4]

Ectoplasma
2016-07-31, 16:36:37
die Optionen für Frauen verringern sich sobald sie eigene Kinder haben

Welche Optionen denn? Zum Heiraten? Sex kann jedenfalls nicht das Problem sein, wozu gibt's wohl die ganzen M.I.L.F. Hunter Seiten? :wink:

Rooter
2016-07-31, 21:04:14
oder halt ne art blockaccount als zeitlich befristete quasiflat.Gibt's in dem Bereich kein Leasing? Jahresfrau? :uponder:

ich habe gestern nacht mal mein Onlinedatingprofile total gepimpt. jetzt lehn ich mich zurück und schau mir an, wie die Wellen von Frauen über mir zusammenbrechen :uponder:Und, wie läuft's? :)

MfG
Rooter

Gast
2016-07-31, 22:48:57
Mich belästigen in letzter Zeit viele alleinerziehende Frauen. Ich weiß nicht so recht, wie ich das bewerten soll!?

ich hatte sogar in Elitepartner gefragt ^^
https://www.elitepartner.de/forum/frage/alleinerziehende-frauen-auf-der-suche-nach-einem-zukuenftigen-ernaehrer.66636/

Gast
2016-08-01, 01:35:10
möchte auch mal kurz meine Erfahrungen schildern.
bisher ist reines onlinedating der totale reinfall!

friendscout probiert, da gibt's einige anfragen aber nie Nachrichten, es muss auch jeder zahlen für echten kontakt.
finya ist kostenlos aber keine Nachrichten, antworten eher mäßig. treffen kam zustande, frau meinte aber es hätte nicht gefunkt (am tag danach :crazy: ) in den 40minuten Treffen.. dabei meinte se noch das ich viel aufgeschlossener wäre als die davor
lovoo? nur fakes. viele likes, hunderte bis tausende, davon nur sehr wenig echte menschen. lehnen bei jeder Nachricht den kontakt ab und ich schreibe mehr als hallos... warum liken sie dann?

parship? hier gibt's ab und an anfragen, auch wieder nur vieles likes, die Nachrichten kommen erst nach Mann-Nachricht zustande. oft verläuft es sich aber im Sande weil die andern nicht weiter antworten wollen. ich hatte wen zurückgeschrieben der regelmäßig on ist und über 120pts Gleichheit hatte... keine Antwort aber immer noch online!

in anderen Worten: Vergesst es. In meinem Schulungszentrum rede ich ab und zu andere Mädels an in den Pausen ... das klappt hervorragend, dabei bin ich nicht sportlich. es gibt halt keine Dates weil ich dazu nicht komme aber funktionieren tuts besser.. es gibt auch da jede menge Graupen. Eine meinte mal ich solle mich fernhalten sonst geht sie petzen.. fühlte sich belästigt von einem weiteren hallo aufm Flur.. unfassbar

Rincewind
2016-08-01, 11:45:44
da er sich zwischendurch nicht gemeldet hat gehe ich davon aus, dass er gerade mit den Wellen von Frauen zu kämpfen hat. ;)

dreas
2016-08-01, 11:50:35
Meinen Erfahrungen nach deutlich mehr als umgekehrt. Ich kenne sehr viele Männer aus meinem Umfeld die Partnerinnen mit Kind aus vorherigen Beziehungen haben. Ich merke bei mir (kein Single) aber, dass viele Frauen zwar begeistert sind, dass ich meine Kinder alleine aufziehe, aber sie sich selbst so eine Beziehung so nur schwer vorstellen können.

frau hat eine besondere beziehung zu kindern. frau fällt es dadurch deutlich schwerer ein beutekind zu übernehmen als einem mann dem das letztlich nicht so wichtig ist.

warum sollten alle guten frauen prinzipiell vergeben sein und alle guten männer nicht?

sollten ihr euch daher zu dieser kategorie ("gute männer") zählen und nicht vergeben sein und keine abkriegen, bzw keine die euren ansprüchen (-> gute frau) entspricht, dann hilft imo nur die eigenen ansprüche zu senken, oder aber sich selbst auf ein niveau zu bringen (egal ob charakterlich, optisch, oder styletechnisch) um eine derartige frau zu bekommen...

guter punkt. was ist eigentlich ein guter mann bzw. eine gute frau?
ist hässlich gleichzusetzen mit charakterlich wertvoll und schön gleichzusetzen mit soziopath?

Ectoplasma
2016-08-01, 13:17:30
@dreas, du bist jedenfalls kein guter Mann, denn bei dir ist die Shift-Taste kaputt und das mögen Frauen nicht bei Briefverkehr ;).

dreas
2016-08-01, 13:26:10
meine frau ist zufrieden. kein grund zur sorge.

derpinguin
2016-08-01, 13:30:51
@dreas, du bist jedenfalls kein guter Mann, denn bei dir ist die Shift-Taste kaputt und das mögen Frauen nicht bei Briefverkehr ;).
Wer hat denn heute noch Briefverkehr mit Frauen?

dreas
2016-08-01, 13:36:09
für die meisten hier immerhin besser als gar kein verkehr^^

Schnäppchenjäger
2016-08-01, 16:48:56
Wurde mittlerweile nicht alles gesagt? Wann kann der Thread zu?

Palpatin
2016-08-01, 17:01:03
Wenn Lyka unter der Haube ist. :rolleyes:

Nakai
2016-08-01, 21:09:27
für die meisten hier immerhin besser als gar kein verkehr^^

Lieber widerlich, als wieder nich. ;D

€: Ahja, dicht machen wär langsam eine Option.

Lyka
2016-08-01, 21:12:58

du bist sehr optimistisch :cool:

Blubbernaut
2016-08-01, 21:35:26
Das Problem ist doch ganz offensichtlich: statt hinaus in die Welt zu gehen und Frauen kennen zu lernen wird das Thema hier rauf und runter diskutiert... Nicht zielführend. es gibt genug gute single Frauen...

Korfox
2016-08-02, 07:40:04
Du meinst also, wenn Lyka unter der Haube ist kann man die eingangs gestellte Frage endgültig mit "ja" beantworten und dann hat sich das Thema?

Colin MacLaren
2016-08-02, 08:35:40
Ich hab mal irgendwo eine Studie gelesen, dass beide Partner in einer Beziehung wesentlich glücklicher sind, wenn die Frau attraktiver ist als der Mann. Beziehungen, in denen es sich umgekehrt verhält, also in denen der Mann attraktiver ist als die Frau, scheitern angeblich häufiger und schneller. Liegt wohl daran, dass Frauen einem größeren sozialen Druck ausgesetzt sind, was das Aussehen betrifft und obendrein auch noch verstärkt dazu neigen, sich ständig mit anderen potenziellen Konkurrentinnen zu vergleichen. Frauen suchen in einer Beziehung Geborgenheit und Liebe und keinen von Verlustängsten geprägten psychologischen Spießrutenlauf.

Der Marktwert hängt bei Männern nicht allein am Aussehen. Da spielen Auftreten, Macht, Geld und die Kommunikationsfähigkeiten ebenso mit hinein. Entweder ist er in allen Bereichen "good enough" oder er kompensiert einen Totalausfall in einem Bereich mit herausragender Performance in einem anderen Bereich.

Bei Frauen hängt er fast nur am Aussehen. Daher ist der typische Weg einer Frau, die viel Kontakt zu unterschiedlichen Männern bekommt (z.B. Studentin).

- Bis Mitte 20 Ausprobieren mit vordergründig attraktiven Männern (Schönlinge, Alphatiere, Charmebolzen)

- Ende 20 Realitätscheck - ist mit dem aktuellen Mann eine langfristige stabile Beziehung mit Kindern möglich? Hier sehr oft Umschwenken auf einen pflegeleichteren Versorger. Jetzt kommen die ganzen Betas mal zum Zug kenne da genug Fälle. In einer Welt ohne Verhütungsmittel wäre wahrscheinlich in den meisten Familien der Vater der Kinder nicht der spätere Ehemann der Frau.

- Das führt, nachdem die Kinder aus dem Gröbsten raus sind, zu den hohen Scheidungsraten in genau diesem Zeitfenster, wenn der Versorgungsaspekt wieder weniger wichtig wird und Frau nochmal überprüft, wie atraktiv der Dicke auf der Couch da wirklich ist.

Völlig durchgestylt und durchoptimiert, dann noch ein wenig "an der Ausstrahlung feilen" (No Prrrroblem, insert coin here!) und schon ist alles in Butter, klingt logisch. Ich fürchte aber im Endeffekt bist Du trotzdem die Summe Deiner Erfahrungen und mit diesem ganzen Bling-Bling verschiebst Du die Unsicherheiten nur unter eine ziemlich instabile Fassade.

Duchgestylet und durchoptimiert wird einem erstmal einen Selbstvertrauensboost geben. Das führt zu positiven Reaktionen von Frauen und ggf. auf ersten Erfahrungen, auf denen man dann aufbauen kann.

Schnäppchenjäger
2016-08-02, 09:40:07
Das Schwarz/Weiß-Denken einiger hier wird sich aber nie ändern ;D
Naja sei's drum, irgendwie muss man sich ja seine eigene Realität erklären, nech

The Nemesis
2016-08-02, 10:25:58
Kann das von Colin MacLaren aber durchaus so bestätigen.
Schwarz/Weiß ist nie komplett zutreffend und man wird damit nie allen gerecht, aber trotzdem deckt man damit halt mal grob geschätzt 60% der Fälle abdecken.
Wobei der Fall mit den Scheidungsraten Mitte 40 natürlich auch vom Mann ausgehen kann. Die Midlife-Crisis ist ja nichts, was sich die Filmindustrie ausgedacht hat.
Da wird dann die Frau gecheckt, wenn man es bis dahin ausgehalten hat. Und wenn man selbst nicht fett ist wie ein Sack Kartoffeln. Außer man hat extrem viel Kohle.

Schnäppchenjäger
2016-08-02, 13:33:09
Ist doch wieder diese typische Alpha/Beta, Versorger/Charmeur Geblubber.
Welches einfach nicht stimmt. Genauso wie das Ausprobieren. Man wartet bis einem jemand gefällt und dann schaut man weiter.
Es sind die unscheinbaren Dinge, die einen über das Äußerliche hinaus auch noch anziehen.

Die Midlifecrisis ist nicht biologisch, sondern ganz einfach ein Nachdenken über sein bisheriges Leben. Hat man alle paar Jahre/Jahrzehnte eigentlich. Nur wird die Midlife-Crisis so sehr aufgebauscht.
Da hat man nunmal Geld und kann angestachelt werden es für Unsinn auszugeben^^

Cyphermaster
2016-08-02, 14:09:19
Das Problem ist doch ganz offensichtlich: statt hinaus in die Welt zu gehen und Frauen kennen zu lernen wird das Thema hier rauf und runter diskutiert... Nicht zielführend. es gibt genug gute single Frauen...QFT.

Ectoplasma
2016-08-02, 18:58:23
Ist doch wieder diese typische Alpha/Beta, Versorger/Charmeur Geblubber. Welches einfach nicht stimmt.

Achso, deine Meinung ist nichtmal schwarz/weiß, sondern absolut, wie ich gerade feststelle.

Schnäppchenjäger
2016-08-02, 20:11:47
Achso, deine Meinung ist nichtmal schwarz/weiß, sondern absolut, wie ich gerade feststelle.
Meine Meinung ist definitiv nicht schwarz/weiß und simpel wie die vieler Leute online. Ich habe selber Bekannte mit Freundinnen da würdest du vor Neid erblassen und dich wundern wieso ein Nicht-Superman sowas haben kann. Keiner von denen ist ein "Alphatier" oder sonst so'n Schmarrn.
Die meisten sind eh ein Mix, tendieren vielleicht zum einen oder anderen Extrem.

Ich sehe halt, dass zu viele versuchen ein Stück Alpha zu mimen und damit kläglich scheitern. Authentizität ist Trumpf.

Lieber weniger cool dafür aber echt rüberkommen als so einen auf wannabe zu machen. Das signalisiert Stärke :wink:
Man sieht den Leuten aber auch an, worauf sie stehen finde ich.

Lyka
2016-08-02, 20:32:51
das widerspricht aber den Leuten, die sehr scheu und schüchtern sind, denen wird vorgeschlagen, nicht authentisch zu sein (fake it until you make it) :uponder:

Schnäppchenjäger
2016-08-02, 21:38:44
das widerspricht aber den Leuten, die sehr scheu und schüchtern sind, denen wird vorgeschlagen, nicht authentisch zu sein (fake it until you make it) :uponder:
Dann würde ich mir mal Gedanken machen, wieso man so übertrieben scheu ist :biggrin:
mal ehrlich, sehr schüchterne Menschen sind doch eh in jedem Lebensbereich gearscht, sei es im Beruf, Partnerschaft oder Freundschaften

Watson007
2016-08-02, 22:40:52
Dann würde ich mir mal Gedanken machen, wieso man so übertrieben scheu ist :biggrin:
mal ehrlich, sehr schüchterne Menschen sind doch eh in jedem Lebensbereich gearscht, sei es im Beruf, Partnerschaft oder Freundschaften

das Problem in der Gesellschaft sind aber eher die narzisstischen Menschen. Überdurchschnittlich viele Narzissten, denen ihre Mitmenschen egal sind, sind in Managementpositionen tätig - weil die für Narzissten typischen Charaktereigenschaften wie starkes Selbstbewusstsein und Redegewandheit karriereförderlich sind. Einzelkinder von Helikoptereltern sind davon eine der Ursachen, aber ich schweife ab...

Mosher
2016-08-03, 00:05:53
Ja genau. Die Gesellschaft muss sich ändern. Und selbstbewusste, erfolgreiche Menschen sollen gefälligst aufhören, selbstbewusst zu sein, damit andere auch was abbekommen.

Ich bin unter 1.80m groß. Die ganzen Arschlöcher sollen sich gefälligst die Beine absägen, damit ich eine Chance im Basketball habe.

:facepalm:

Man kann übrigens auch erfolgreich sein, ohne auf alles und jeden zu scheißen. Dass die Quote derer, die das tun,"oben" höher ist, streite ich nicht ab.

--------
Übrigens, mal als Denkanstoß:
Ein Kind zu zeugen dauert ein paar Minuten und kann als Mann mehrmals täglich mit verschiedenen Partnerinnen vollbracht werden. Als Mann ist es sehr einfach, seine Gene in der Gegend zu verteilen.

Ein Kind auszutragen hingegen dauert neun Monate.

Ich wäre da als Frau auch wählerisch.

Ectoplasma
2016-08-03, 01:08:54
Ich habe selber Bekannte mit Freundinnen da würdest du vor Neid erblassen und dich wundern wieso ein Nicht-Superman sowas haben kann.

;D

Ich lach nicht darüber ob das stimmt was du sagst oder nicht. Kann ich eh nicht feststellen. Ich lache wirklich darüber wie du es schreibst. Wie ein zwölfjähriges Mädchen, aber falls du älter sein solltest, dann würde ich dir leichten Größenwahn unterstellen. Passt auch zu meiner vorherigen Aussage. Du weißt nichts, aber auch wirklich gar nichts über die Lebensumstände der Leute in diesem Forum. Wäre einfach glaubwürdiger, wenn du deine Sätze etwas relativieren könntest.

Schnäppchenjäger
2016-08-03, 10:09:53
;D

Ich lach nicht darüber ob das stimmt was du sagst oder nicht. Kann ich eh nicht feststellen. Ich lache wirklich darüber wie du es schreibst. Wie ein zwölfjähriges Mädchen, aber falls du älter sein solltest, dann würde ich dir leichten Größenwahn unterstellen. Passt auch zu meiner vorherigen Aussage. Du weißt nichts, aber auch wirklich gar nichts über die Lebensumstände der Leute in diesem Forum. Wäre einfach glaubwürdiger, wenn du deine Sätze etwas relativieren könntest.
Verdammt, du hast mich ertappt.
Ja ich bin ein Mädchen, aber leicht über 12! :biggrin:

Colin MacLaren
2016-08-03, 11:07:31
Nur als Anmerkung: "Versorger" hat nicht unbedingt etwas mit der finanziellen Situation zu tun, insbesondere je finanziell unabhängiger die Frau selbst ist - was sie bis zu einem gewissen Grad in einem Sozialstaat auch bei eigener Arbeitslosigkeit ja immer ist. Das kann genauso gut ein "emotional provider" sein. Dass Frauen um die 30 mit Kinderwunsch eher Stabilität und Geborgenheit statt Abenteuer suchen ist nun auch keine absurd-mysogonistische Annahme. Nur deckt sich eigene vorher wahrgenommene Realität im Bekanntenkreis mit später angelesenem PU- und RedPill-Wissen (bezogen auf das Paarungsverhalten von Männern und Frauen, insbesondere Letzteres bitte ohne den politischen Quatsch).

skanti@work
2016-08-03, 11:07:58
...

Ich sehe halt, dass zu viele versuchen ein Stück Alpha zu mimen und damit kläglich scheitern. Authentizität ist Trumpf.

Lieber weniger cool dafür aber echt rüberkommen als so einen auf wannabe zu machen. Das signalisiert Stärke :wink:
Man sieht den Leuten aber auch an, worauf sie stehen finde ich.

da steckt verdammt viel Wahrheit in den Worten.
Hier in Ffm besonders oft zu beobachten. Da ist die Fassade oft nur schein.
Also weniger stressen lassen, zu jedem Deckel gibts einen Topf oder so ;)

beats
2016-08-03, 11:49:58
Misogynie, das Unwort des Jahres. Diese ganze Debatte ist pure Zeitverschwendung. Das ganze garniert mit den Schlagworten "Red Pill", ich fall gleich ins Koma.

Was ist bloß aus Männern geworden. Kein Wunder das es immer mehr alleinstehende "emanzipierte" gibt.

Korfox
2016-08-03, 13:16:14
Meine Meinung ist definitiv nicht schwarz/weiß und simpel wie die vieler Leute online. Ich habe selber Bekannte mit Freundinnen da würdest du vor Neid erblassen und dich wundern wieso ein Nicht-Superman sowas haben kann.
Die stehen alle eigentlich auf dich und positionieren sich in maximal erreichbarer Nähe, damit sie mitkriegen, wenn das Fenster offen ist (http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Das_Fenster).
Verdammt, du hast mich ertappt.
Ja ich bin ein Mädchen,...
Ich hoffe, du glaubst mir dann jetzt, dass ich immernoch deinen Humor feiere.

Schnäppchenjäger
2016-08-03, 15:52:40
Die stehen alle eigentlich auf dich und positionieren sich in maximal erreichbarer Nähe, damit sie mitkriegen, wenn das Fenster offen ist (http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Das_Fenster).
touché
Ich hoffe, du glaubst mir dann jetzt, dass ich immernoch deinen Humor feiere.
Das war Ironie meinerseits, weiß net ob das richtig ankam oder nicht. :freak:

Ich bin selbstverständlich kein Drache/eine Dame :redface:

Korfox
2016-08-03, 19:49:23
Ich unterstell(t)e dir die ganze Zeit Ironie/Sarkasmus - von daher...
Der Satz, mit dem du nochmal versucht hast, es zu festigen, war aber gut... da hab' ich dann fast an mir gezweifelt.

Schnäppchenjäger
2016-08-04, 11:31:01
Ich unterstell(t)e dir die ganze Zeit Ironie/Sarkasmus - von daher...
Der Satz, mit dem du nochmal versucht hast, es zu festigen, war aber gut... da hab' ich dann fast an mir gezweifelt.
Dann ist das ja ein Riesenmissverständnis gewesen. Ich habe durchaus alles ernst gemeint, bis auf deine Vermutung, dass ich eine Frau bin ... da habe ich scherzeshalber "Ja" gesagt. :biggrin: alles andere was durchaus ernst gemeint :wink:

Korfox
2016-08-04, 11:43:17
Noch schlimmer, da ich nichtmal derjenige bin, der die Vermutung hier gepostet hat.

Schnäppchenjäger
2016-08-04, 13:44:13
Noch schlimmer, da ich nichtmal derjenige bin, der die Vermutung hier gepostet hat.
Huch stimmt, das war ja Ectoplasma. Da ihr beide gute Lacher hattet, hat euch mein Gehirn wohl in einer Person gesteckt und nicht weiter unterschieden :biggrin:

Korfox
2016-08-04, 14:36:27
Na super. Jetzt trete ich schon aus Körperöffnungen von Medien aus... brrr... was meine gute Frau dazu wohl sagt?

RoNsOn Xs
2016-08-04, 19:12:30
Scheiße.

Ectoplasma
2016-08-06, 15:58:42
Huch stimmt, das war ja Ectoplasma. Da ihr beide gute Lacher hattet, hat euch mein Gehirn wohl in einer Person gesteckt und nicht weiter unterschieden :biggrin:

Ich habe keine Vermutung gepostet :). Ich habe geschrieben: "wie ein 12 Jähriges Mädchen". Ich spiele da auf die naiv formulierte Schreibweise an.

Schnäppchenjäger
2016-08-06, 22:08:57
Ich habe keine Vermutung gepostet :). Ich habe geschrieben: "wie ein 12 Jähriges Mädchen". Ich spiele da auf die naiv formulierte Schreibweise an.
Naiv oder nicht, der Erfolg gibt mir Recht :biggrin:

Lyka
2016-08-06, 23:52:50
also ich war gerade mal draußen als Lyka. authentisch. nüscht. Aber immerhin lebe ich noch. Also von daher: 51 von 100 Punkten heute. :)

phoenix887
2016-08-07, 00:07:52
also ich war gerade mal draußen als Lyka. authentisch. nüscht. Aber immerhin lebe ich noch. Also von daher: 51 von 100 Punkten heute. :)

Jetzt schon wieder Zuhause? Der Samstag fängt doch erst an;D Außerdem mach dich mal locker. :)

Lyka
2016-08-07, 00:11:24
ab 5km bekomme ich leider Rückenschmerzen seit nem halben Jahr. Muss daran arbeiten. War aber um 10 losgegangen, da schlossen gerade die größeren Veranstaltungen des Abends... ich hätte allerdings Geld mitnehmen sollen, um eine kohlensäurehaltiges alkoholfreies Getränk in einem Restaurant zu kaufen :uponder:

phoenix887
2016-08-07, 00:14:30
ab 5km bekomme ich leider Rückenschmerzen seit nem halben Jahr. Muss daran arbeiten. War aber um 10 losgegangen, da schlossen gerade die größeren Veranstaltungen des Abends... ich hätte allerdings Geld mitnehmen sollen, um eine kohlensäurehaltiges alkoholfreies Getränk in einem Restaurant zu kaufen :uponder:

Das ist doch nicht dein ernst :D siehst du, du hast Humor. So musst du es auch bei den Frauen machen ;) ich finde das cool. Wenn man Scherze über sich selber machen kann....

Und Außerdem kann man sowas nicht planen oder erwzingen an einem Abend. Meistens ergibt sich was, wenn man nicht damit rechnet. So wie bei mir diese Woche.

Kollegin von einer anderen Station getroffen im Treppenhaus. Kurz geflirtet und Smalltalk. Handynummer mir geben lassen und machen demnächst was zusammen usw. Also locker bleiben, dann ist deine Austrahlung auch ganz anders. Nonverbale Kommunikation und so...

Lyka
2016-08-07, 00:15:46
okay, ich hatte Geld dabei, aber ich habe meinen Finanzen ausklamüsiert und muss nun mehr budgetieren. Und ja, ich war tatsächlich draußen unterwegs und ich habe den Alkoholkonsum auch eingestellt... :O

phoenix887
2016-08-07, 00:26:24
okay, ich hatte Geld dabei, aber ich habe meinen Finanzen ausklamüsiert und muss nun mehr budgetieren. Und ja, ich war tatsächlich draußen unterwegs und ich habe den Alkoholkonsum auch eingestellt... :O

Besser als ich, wenn ich unterwegs bin. Bin dann irgendwann so beduddelt, dass das flirten keinen Sinn macht mehr:D mache das aber um Fun zu haben, entspannen und in meinem Laden auf der Tanzfläche ab zu rocken.

Das Thema Frauen, baue ich im Alltag ein. Siehe oben.....

Lyka
2016-08-07, 01:32:12
ja. es hat Vorteile, in der Firma 1. genug Frauen zu haben, die frei sind und 2. die nicht in Abteilungen arbeiten, die auf die meinige mit Naserümpfen herabschauen und sich überlegen, ob sie kochenden Teer oder Pestratten herunterschütten sollen ^^

phoenix887
2016-08-07, 09:13:38
ja. es hat Vorteile, in der Firma 1. genug Frauen zu haben, die frei sind und 2. die nicht in Abteilungen arbeiten, die auf die meinige mit Naserümpfen herabschauen und sich überlegen, ob sie kochenden Teer oder Pestratten herunterschütten sollen ^^

Stimmt da war ja mal was bei dir...

Korfox
2016-08-07, 11:39:49
Pestratten, ich bin für Pestratten.

Oberon
2016-11-10, 14:06:38
Was ist den jetzt eine "gute" Frau für euch.

Ich würd zb sagen auf Singlebörsen findet man dieses Individuum eher selten.
Ist halt ein Sammelbecken für die wo übrig bleiben.

Generell sind die begehrte Frauen mit spätestens 18,20 vom Markt.
Übrig bleibt halt dan das was sich in Discos und Singlebörsen tummelt.
Der Thread hier ist auch nicht mehr der jüngste und eigentlich wollte ich im "Wo lernt man Frauen kennen"-Thread antworten, aber der ist leider zu - dann schreib ich meine Erfahrungen halt hier rein.

Den Post kann ich nicht so stehen lassen. Meiner Erfahrung nach sind Singlebörsen im Mainstream angelangt und die Frauen dort sind nicht Ausschuss oder Resterampe sondern erweitern einfach ihre Möglichkeiten. Das "Defizit" ist meistens einfach die fehlende Exposition zum anderen Geschlecht (Beruf, Freizeitverhalten etc.).

Es braucht etwas Geduld und auch eine gewisse Frustrationstoleranz sollte man mitbringen, aber ich für meinen Teil kann dem lieben Forum mitgeben: es kann funktionieren.
--> habe dort (Name der Singlebörse gerne per PN) vor einigen Monaten meine jetzige Freundin kennen gelernt und wir sind sehr optimistisch, was die Zukunft angeht.

Wenn ich euch noch einen Rat mitgeben darf: es ist so ziemlich scheißegal, was ihr in euer Profil schreibt (solange es nicht mysogynistisch und/oder vulgär ist).
Fotos zählen! Die Optik ist harte Währung. Hilft leider nix.

Gast
2023-01-29, 22:33:04
Es ist auch mein Eindruck, dass alle "guten" Frauen vergeben sind. Dabei meine ich nicht höchstattraktive Frauen, sondern durchschnittliche junge schlanke Frauen. Ich selbst mag feminine grazile Frauen, die einen gewissen Niedlichkeitsfaktor ausstrahlen ("Cute innocent girl from next door"). Rehlein.

Ich bin 33 und Suche im Altersbereich 20 - 35. Ich bin in letzter Zeit mit vielen jungen sympathischen Frauen ins Gespräch gekommen, teils interessante Konversationen geführt, aber IMMER kommt im Laufe eines der Gespräche folgende Aussage seitens der Frauen:

"Mein Freund holt mich ab..."

"Mein Freund hat mich mit abcxyz überrascht. Wie süß"

"Okay, ich werd' dann mal, mein Freund wartet auch mich zu Hause....!"

"Mein Freund macht beruflich das und das.... blabla"

Ja, erzähl mir auch noch, dass dein Freund dich jeden Abend genüsslich in den Popo pimpert (Sorry für den Ausdruck) O_o

Das deprimiert und frustriert mich zunehmends. Ich resigniere allmählich. Einerseits heißt es immer, dass wir eine Singlegesellschaft seien und 40% der Leute in den Metropolen Singles seien, andererseits treffe ich anscheinend nie auf solche Singles? Wie genau werden diese Statistiken gemacht? Fließen da die ganzen verwitweten Rentnerinnen in die Statistik mit ein?

Was mich auch teilweise überrascht: Wie schnell Frauen Männer kennenlernen und sich an diese binden. Seit Oktober habe ich hier auf Arbeit eine neue Mitarbeiterin, die im Oktober aus dem Süden Deutschlands in den Norden gezogen ist. Im Oktober war sie noch single, im November hatte sie bereits einen Freund, zu dem sie in seine Wohnung gezogen ist, und im Januar sind sie schon verlobt und planen Heirat und Hausbau ;D

Auch irritiert mich, dass viele Frauen, die gestern mit dem Freund noch Schluss gemacht haben, bereits eine Woche später mit dem nächsten Macker zusammen sind. Haben Frauen soviele männliche "Orbiter" in der Warteschleife, dass sie jederzeit einen alten Freund durch einen neuen Freund ersetzen können? *Instant boyfriend switch*

Gast
2023-01-29, 22:48:43

Hmm, bei mir in der Maschinenbaufirma: Was ist eine Frau? Wo ist eine Frau?

Gast
2023-01-31, 12:16:04
Gute Frauen die eine Beziehung möchten, sind in einer Beziehung. Wo sollten die auch sonst sein?

Wenn du also eine solche Frau willst, mach dich begehrenswerter als ihr Freund und sie werden dich schon finden.

Rooter
2023-01-31, 22:04:23
Was mich auch teilweise überrascht: Wie schnell Frauen Männer kennenlernen und sich an diese binden. Seit Oktober habe ich hier auf Arbeit eine neue Mitarbeiterin, die im Oktober aus dem Süden Deutschlands in den Norden gezogen ist. Im Oktober war sie noch single, im November hatte sie bereits einen Freund, zu dem sie in seine Wohnung gezogen ist, und im Januar sind sie schon verlobt und planen Heirat und Hausbau ;D

Auch irritiert mich, dass viele Frauen, die gestern mit dem Freund noch Schluss gemacht haben, bereits eine Woche später mit dem nächsten Macker zusammen sind. Haben Frauen soviele männliche "Orbiter" in der Warteschleife, dass sie jederzeit einen alten Freund durch einen neuen Freund ersetzen können? *Instant boyfriend switch*
Was daran überrascht dich? Frauen, die nicht gerade aussehen wie die Schwester von Quasimodo, haben immer Verehrer mehr oder weniger nah in ihrem Orbit und müssen nur wählen. So läuft die Partnerwahl halt und viele Frauen wollen oder können nicht lange allein sein.

Beispiel von heute, eine Kollegin von der alten Arbeit, wir schreiben uns hin und wieder.
Am 21.11.: "Hab nach wie vor die Nase voll von Männern und Beziehungen"
Heute: "Ich lerne gerade rumänisch, wegen meinem Freund"
X-D

MfG
Rooter

Lethargica
2023-01-31, 22:23:26
Gute Frauen die eine Beziehung möchten, sind in einer Beziehung. Wo sollten die auch sonst sein?

Wenn du also eine solche Frau willst, mach dich begehrenswerter als ihr Freund und sie werden dich schon finden.

Das ist im Übrigen bei den Männern nicht anders.
Kaum ein einigermaßen gutaussehender, gutverdienender Mann ü30 ist auf dem "Markt" verfügbar (zumindest nicht wenn es um langristige Beziehungen geht)

Filp
2023-01-31, 22:36:33
Die Definition von gut ist hier interessant.
Wenn gut nur gut aussehend und verdienend ist, dann wäre das für mich nicht mal ausreichend ;D

Tangletingle
2023-01-31, 22:43:05
Nach 5 Jahren schneit hier ein Gast rein. Ballert nen chauvi-post raus den die Moderation Freifalter und es folgen innerhalb von wenigen Tagen noch mehr davon. Wow.

Lyka
2023-01-31, 22:47:50
immerhin hat er nicht nen neuen Thread aufgemacht oder im Tinder-Thread geschrieben, was ja bei diesem Thema das neue Non-Dating-Subreddig ist (y)

FunkyChris
2023-01-31, 23:07:04
Nach 5 Jahren schneit hier ein Gast rein. Ballert nen chauvi-post raus den die Moderation Freifalter und es folgen innerhalb von wenigen Tagen noch mehr davon. Wow.

Stop coping

Lyka
2023-01-31, 23:10:58
8 Postings in 48 Stunden finde ich okay.

Außerdem ist das Derailing, das mag ich nicht. Man geht ja auch nicht im Laden zu Leuten, die Kuchen kaufen und spricht sie an, dass sie gefälligst Gemüse kaufen sollen.

Grundsätzlich ist das Thema abgehakt. Alles ist lediglich Wiederholung ohne Nährwert. Wie Kuchen. Sollte der Gast also uns echte unbekannte Informationen liefern, lesen wir auch gerne wieder mit. Und damit meine ich nicht: "Das Leben ist schlecht, Frauen haben Männer."

ChaosTM
2023-01-31, 23:23:21
Wir Dudes hatten oder waren in Beziehungen, aber wir haben es auf Grund unserer Unsicherheiten oder unserer Überheblichkeiten alles upgefucked..

That was me..

I miss Susi

thats only me..

Schnitzl
2023-02-01, 00:08:55
ich denke hier kann man auch zumachen. Wenn jemand noch was auf dem Herzen hat PM an mich