Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CM10.10 Nighttime Coast Levels
FAKEFACTORY
2009-12-05, 03:31:02
CM10.10 wird es ermöglichen, optional die gesamte Coast (Buggy-Fahrt) Sequenz bei Nacht zu spielen. Dies schliesst eine Zeitlücke vom Originalspiel, wo man aus dem nächtlichen Ravenholm-Abschnitt plötzlich von einer Sekunde zur Anderen im Tag-hellen Coast-Abschnitt landete.
Wie das ingame aussieht, kann man hier erahnen.
http://www.youtube.com/watch?v=Uhq5ZIrvvo0&fmt=22
Nightspider
2009-12-05, 05:22:39
Sehr schön.
Ich frag mich warum die Entwickler selbst nicht auf sowas kommen...
Passenger82
2009-12-05, 08:55:15
Ist aber sehr dunkel...würde dem Buggy Frontscheinwerfer verpassen. Sonst ist man komplett aufgeschmissen, wenn man gerade mal nicht aus dem Gedächnis weiß wohin man muss.
[dzp]Viper
2009-12-05, 09:16:40
Definitiv zu dunkel das ganze. Mach es etwas heller und verstärke die Scheinwerfer des Buggys (die sind auch viel zu dunkel)
quotentoter
2009-12-05, 12:55:55
also ich finde es nicht zu dunkel..... immerhin ist man ja laut story in einer untergrund organisation und fährt dann nicht durch gesperrtes gebiet mit 2000W strahlern....eher ohne licht oder mit nachtsicht?
ich finds absolut cool und bin froh das es diese mod (die beschreibung ist eigentlich zu klein) gibt
FAKEFACTORY
2009-12-05, 13:24:05
Kommt auf dem Video wirklich zu dunkel. Ist im Game deutlich besser.
Ausserdem: Beta. Besonders der Lichtkegel des Buggy wird noch stärker und weiter.
Das Gameplay wird an diesen Stellen etwas von Stealth-Action haben, da ich den Code soweit anpasse, dass die Line-of-Sight von Gegnern die aktuelle Helligkeit am Punkt des Spielers berücksichtigen.
In der Dunkelheit anschleichen und einen gezielten Schuss setzen wird dann ebenso möglich sein, wie sich um Combine-Ansammlungen herumschleichen.
Zumindest solange, man seine Lampe auslässt...
nemesis0405
2009-12-05, 20:08:37
OMG, Ich liebe diese Mod xD
Freue mich schon richtig auf die neue Version. Coastlevels bei Nacht wird der Hammer, IS wird der Hammer, neue Waffenmodels(oder auch nich?) wird der Hammer und die neuen Combinemodels.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.