PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 215)

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

_DrillSarge]I[
2009-12-10, 20:51:31
Woher willst du denn das wissen? :freak:
pssst! :upara:

(R)evolutionconcept
2009-12-10, 20:52:49
I[;7709815']pssst! :upara:

Sollte ich da was wissen, bevor ich mich auf Dead' einlasse? :eek:

_DrillSarge]I[
2009-12-10, 20:59:08
nö nö *hust echsenmensch hust* :whistle:

Detritus
2009-12-10, 21:00:47
Ihr habt aber komische Rechner :tongue:Habe die letzten Tage versucht, einen Rechner zusammenzuschrauben, aus alten Teilen, zum DVD gucken. 2 Mobos mit 2 CPUs und 4 GraKas, AGP und PCI; kein Bild zu erhaschen. Also ist jetzt wohl doch mein LC Power Netzteil über den Jordan. :(

Sollte ich da was wissen, bevor ich mich auf Dead' einlasse? :eek:Ey! Was hast Du hier mit anderen Männern vor? :eek:

(R)evolutionconcept
2009-12-10, 21:10:30
Habe die letzten Tage versucht, einen Rechner zusammenzuschrauben, aus alten Teilen, zum DVD gucken. 2 Mobos mit 2 CPUs und 4 GraKas, AGP und PCI; kein Bild zu erhaschen. Also ist jetzt wohl doch mein LC Power Netzteil über den Jordan. :(

Ey! Was hast Du hier mit anderen Männern vor? :eek:

Och nyx....nur bissl Sex. :whistle:

Detritus
2009-12-10, 21:16:21
Och nyx....nur bissl Sex. :whistle:Achso, ja dann, geht's ja, schätze ich.
Was ist das eigentlich, "Sex"?

atlantic
2009-12-10, 21:21:13

Och nyx....nur bissl Sex. :whistle:

na ja, einzig wichtige Frage dazu wäre doch.....

hat er einen, oder nicht. :rolleyes:

(R)evolutionconcept
2009-12-10, 21:21:42
Achso, ja dann, geht's ja, schätze ich.
Was ist das eigentlich, "Sex"?

Irgendwas mit Stroh und freien Autositzen...so genau weiß ich das auch nicht.

atlantic
2009-12-10, 21:28:06
boah, Stroh im Auto X-(

dafür gibts die Motorhaube oder Ladefläche.

man man man *kopfschüttel*

X-D

Detritus
2009-12-10, 21:29:00
Irgendwas mit Stroh und freien Autositzen...so genau weiß ich das auch nicht.Achso, das! Das kenne ich; ich habe auch immer reichlich Stroh im Auto verstreut nachdem ich säckeweise davon vom Hof meines Kumpels für die Hasen und Meerschweinchen geholt habe.

Und sowas willste mit Dead machen? Habt ihr neuerdings auch einen Kleintierzoo?

(R)evolutionconcept
2009-12-10, 21:37:38
Achso, das! Das kenne ich; ich habe auch immer reichlich Stroh im Auto verstreut nachdem ich säckeweise davon vom Hof meines Kumpels für die Hasen und Meerschweinchen geholt habe.

Und sowas willste mit Dead machen? Habt ihr neuerdings auch einen Kleintierzoo?

Na wir wollen ne eigene Zucht aufmachen....aber eher Kleinkinder als Tiere. ;D

Detritus
2009-12-10, 21:47:06
Dead und Du? Drei reichen Dir nicht, das dachte ich mir schon immer! :biggrin:

(R)evolutionconcept
2009-12-10, 21:47:58
Dead und Du? Drei reichen Dir nicht, das dachte ich mir schon immer! :biggrin:

Naja...wie gesagt sind noch 2 Plätze im Mitsu frei....haste doch gesehen. :biggrin:

Detritus
2009-12-10, 21:51:34
Naja...wie gesagt sind noch 2 Plätze im Mitsu frei....haste doch gesehen. :biggrin:Unter dem Stroh? Nee, das konnte ich nicht sehen.

(R)evolutionconcept
2009-12-10, 21:56:15
Unter dem Stroh? Nee, das konnte ich nicht sehen.

Nee...da war ja noch kein Stroh, das bringt ja Dead erst mit.
Du wolltest ja nicht . ;D

darph
2009-12-10, 21:58:55
http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y&feature=player_embedded

tehehehehehehe

Detritus
2009-12-10, 22:03:28
Nee...da war ja noch kein Stroh, das bringt ja Dead erst mit.
Du wolltest ja nicht . ;DAxo.
Na, wenn DAS mal kein Gerücht ist! :eek:

(R)evolutionconcept
2009-12-10, 22:04:15
Axo.
Na, wenn DAS mal kein Gerücht ist! :eek:

Der Club hier ist doch eh die beste Gerüchteküche. :D

Detritus
2009-12-10, 22:12:18
Der Club hier ist doch eh die beste Gerüchteküche. :DAlso ob das jemand liest... :tongue:

Abdul Alhazred
2009-12-10, 22:14:02

tehehehehehehe

Giev back mai taim... :usad:

(R)evolutionconcept
2009-12-10, 22:14:08
Wer weißß...ich muss jetzt in die Kiste...noch bissl Schlaf tanken, bevor der Kurze mir den solchen wieder raubt. :smile:

Detritus
2009-12-10, 22:24:36

tehehehehehehefull ack! (y)

Wer weißß...ich muss jetzt in die Kiste...noch bissl Schlaf tanken, bevor der Kurze mir den solchen wieder raubt. :smile:Ich komme mit. Schlafe fein! :wave:

dreas
2009-12-10, 22:42:20
guten abend die geneigte leserschaft!
genieße grad den 2007er lesegut teil2 ;-)
und überlege ob nietzsche gar unrecht hatte und gott ist nicht nur tot sondern hat nie gelebt.
sind wir am ende gar nur eine mathematische anomalie? quasi eine sich selbst noch einschwingende gleichung als ergebnis eines evolutuionären algorithmus?

und noch schlimmer...werden wir am ende einfach gekürzt?

Radeonfreak
2009-12-10, 22:50:43
Immer noch diesselbe Flasche ? :O

Wer "Thirteen Floor" gesehen hat weiß doch das wir nur eine Simulation in einem Außerirdischen Superrechner sind.:cool:

Wehe ich erwisch den Programmierer :ubash2:

darph
2009-12-10, 22:50:47
Giev back mai taim... :usad:
*giving you back your time*

*one spoonful at a time*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

*and again*

darph
2009-12-10, 22:51:15
And again

dreas
2009-12-10, 22:55:29
Immer noch diesselbe Flasche ? :O

yep, in meinem alter verträgt man nicht mehr so viel:rolleyes:

Wer "Thirteen Floor" gesehen hat weiß doch das wir nur eine Simulation in einem Außerirdischen Superrechner sind.:cool:
Wehe ich erwisch den Programmierer :ubash2:

mag sein aber ein von menschen gemachtes medium ist zur erklärung der welt ungeeignet.

oder meintest du es als these? wobei...ich wusste immer das wir in the cloud sind. nur wo? und welche wolke?

_DrillSarge]I[
2009-12-10, 23:01:21
mensch = dna-container. ziel ist der erhalt und verbreitung davon. mehr nicht.

dreas
2009-12-10, 23:13:56
I[;7710035']mensch = dna-container. ziel ist der erhalt und verbreitung davon. mehr nicht.

wer hat den container gemacht? wo kommt er her? ist er transit und hier von der intergalaktischen lok gefallen?
waren wir die nahrungskette eines übernatürlichen megagalaktischen killerschimpansen und hatten einfach glück?

das sind die dinge die mich grad beschäftigen.

mhm der wein ist wirklich gut:D

Popeljoe
2009-12-10, 23:21:16
I[;7710035']mensch = dna-container. ziel ist der erhalt und verbreitung davon. mehr nicht.
Nicht der Bote ist wichtig, sondern die Botschaft!
(S.Lem "Also sprach Golem") :up:
Nebenbei rennt die ganze Zeit bei mir im Dauerloop der STALKER Soundtrack von Firelake...
Ist wohl Zeit um ins Bett zu gehen. :freak:

Dead Man
2009-12-10, 23:39:04
Bei mir läuft grade "Die Toten Hosen" mit "Mehr davon" vom m. E. einzigen, dafür aber SEHR guten Album der Hosen "Ein kleines Bisschen Horrorshow" welches die Musik zum Musical nach dem gleichnamigen Film von Stanley Kubrick "A Clockwork Orange" wieder gibt.

Wellywell meine Drugies, ich werd mich jetzt auch ins Bett verziehen und den Thread nicht länger vollspammen. Aber es ist nur vorübergehend. Sorry. :redface:

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2009-12-10, 23:40:23
And again

I challenge ye to a duel, sir! En guarde!

_DrillSarge]I[
2009-12-10, 23:47:07
abdul baut heimlich minarette in der schweiz!

Abdul Alhazred
2009-12-10, 23:48:58
I[;7710122']abdul baut heimlich minarette in der schweiz!

Falls jemand das tut ist vermutlich ein Abdul dabei, ja...

Ich jedenfalls nicht, hab keine Zeit für die Schweiz, zur Zeit...

Chaos herrscht momentan woanders...

_DrillSarge]I[
2009-12-10, 23:55:50
ist aber ne marktlücke. oder aufblasbare instant-minarette. *geld riech*

Abdul Alhazred
2009-12-10, 23:59:58
I[;7710135']oder aufblasbare instant-minarette.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Geil! X-D

Dead Man
2009-12-11, 01:28:49
Giesela

nggalai
2009-12-11, 06:32:04
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Schlecht geschlafen, I has it. :uup: :usad:

derpinguin
2009-12-11, 07:27:26
I[;7710135']ist aber ne marktlücke. oder aufblasbare instant-minarette. *geld riech*
Dauert zu lang. Gefriergetrocknet ist besser. Nur Wasser zufügen.

Dead Man
2009-12-11, 07:32:20
Guten Morgen @all und guten Morgen Schatzi.

Das hast Du schön gesagt, liebste Evo. Du bist so romantisch. :ulove:

MfG Dead Man

Cyphermaster
2009-12-11, 08:59:35
Morgen!

:uespresso:
und überlege ob nietzsche gar unrecht hatte und gott ist nicht nur tot sondern hat nie gelebt.
sind wir am ende gar nur eine mathematische anomalie? quasi eine sich selbst noch einschwingende gleichung als ergebnis eines evolutuionären algorithmus?

und noch schlimmer...werden wir am ende einfach gekürzt?Ich vermute, die Idee, daß wir irgendwie zielgerichtet entstanden wären, ist eine reine Geburt des menschlichen Geltungsbedürfnisses. Vielleicht sind wir schlicht nur ein mehr oder minder interessantes Zufallsprodukt, wie z.B. ein Regenbogen.
Wehe ich erwisch den Programmierer :ubash2:Um ihn dafür zu bestrafen, weil er dir Hüftgold programmiert hat oder was? :confused:
I[;7710035']mensch = dna-container. ziel ist der erhalt und verbreitung davon. mehr nicht.Hm. Bei dir könnte man doch auch über einen Castor nachdenken, oder nicht? :tongue:

Ansonsten:
- Pißwetter
- keine besondere Lust auf R-Byte (*wochenenderiech*)
- Spitzen User-Review von anddill gelesen. :uup:

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 09:23:42
Guten Morgen @all und guten Morgen Schatzi.

Auch dir einen wunderschönen guten Morgen Schnucki. :ulove:

Das hast Du schön gesagt, liebste Evo. Du bist so romantisch. :ulove:

MfG Dead Man

Bitte kein Applaus, ich weiß selber was ich leiste. ;D

Migrator
2009-12-11, 09:35:41
Guten Morgen und in 3h geht es zum Italiener :). Davor aber wie immer das übliche ;)

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 09:39:11
Guten Morgen und in 3h geht es zum Italiener :). Davor aber wie immer das übliche ;)

Hmm....Nudelauflauf oder Pizza. http://www.evolutionconcept.de/resources/hss0.gif

Abdul Alhazred
2009-12-11, 10:07:27
Moin moin... :ucoffee:

Detritus
2009-12-11, 10:36:18
Hmm....Nudelauflauf oder Pizza. http://www.evolutionconcept.de/resources/hss0.gifMilchreis für die Kinder und Salat für Papa.

Bah, was 'ne Nacht. Und nach 38°C gestern noch ist die Kleene heut wieder fit und ich opfere umsonst Gleitzeit, die ich nicht habe. ;(

Migrator
2009-12-11, 10:43:13
http://www.youtube.com/watch?v=nojWJ6-XmeQ

Jaja die Kinder :D

Migrator
2009-12-11, 10:45:05
Hmm....Nudelauflauf oder Pizza. http://www.evolutionconcept.de/resources/hss0.gif

Ich weiß es nicht. Mal schauen was beim neuen Italiener auf der Karte steht. Auf jeden Fall will ich als Vorspeise einen Ruccola-Salat mit Käsestreifen und kleinen Tomaten in Oliven-Balsamico-Dressing und als Nachspeise brauch ich wie immer einen Espresso.
Das große Ding dazwischen :D steht noch nicht fest

Dead Man
2009-12-11, 10:47:47
http://imgs.xkcd.com/comics/natural_parenting.png

:ulol:

MfG Dead Man

Detritus
2009-12-11, 10:50:09
http://imgs.xkcd.com/comics/natural_parenting.png

:ulol:

MfG Dead Man
Kommt hin, ja. :freak:

edit: AAAAAAAAAAARRRRRGHHHH! Diese Dreckswaschmaschine! Jetzt hat das Miststück schon wieder nicht geschleudert! :mad: :uhammer:

Dead Man
2009-12-11, 11:05:49
edit: AAAAAAAAAAARRRRRGHHHH! Diese Dreckswaschmaschine! Jetzt hat das Miststück schon wieder nicht geschleudert! :mad: :uhammer:

Evt. hatte sie eine Unwucht, weil alles auf einer Seite lag. Dann wird das Schleudern abgebrochen.

MfG Dead Man

Ajax
2009-12-11, 11:09:49
Ich weiß es nicht. Mal schauen was beim neuen Italiener auf der Karte steht. Auf jeden Fall will ich als Vorspeise einen Ruccola-Salat mit Käsestreifen und kleinen Tomaten in Oliven-Balsamico-Dressing und als Nachspeise brauch ich wie immer einen Espresso.
Das große Ding dazwischen :D steht noch nicht fest

Ich weiß nicht, ich finde den essbaren Löwenzahn für reichlich überbewertet. ;(

Migrator
2009-12-11, 11:10:44
Ich liebe ihn; ehrlich, ich finde das Teil einfach klasse. :D

teh j0ix :>
2009-12-11, 11:12:01
Memo an mich: Schwarzen Tee nicht zu lang ziehen lassen.

btw heute Abend 60ster geb bisl Theke machen, dick essen und trinken :ulove:

Detritus
2009-12-11, 11:17:04
Evt. hatte sie eine Unwucht, weil alles auf einer Seite lag. Dann wird das Schleudern abgebrochen.

MfG Dead ManJa, das weiss ich auch und so wird es auch gewesen sein. 3 Kunststoffwolldecken...
Das ärgerliche: Manuelles Schleudern geht nur bis 800 Touren. Dabei kann sie max. 1400U/min. :mad:

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 11:17:23

Ach was...tausende Kühe können einfach nicht irren. ;D

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 11:20:10
Hmm, heute Abend "alone" @ home.....was kauf ich mir nur zu futtern? :uponder:

Detritus
2009-12-11, 11:20:26
Ich habe noch nie ein Kuh Ruccola futtern sehen.

Radeonfreak
2009-12-11, 11:22:38
Moin Moin werte Gemeinde :uwave: :ucoffee:

darph
2009-12-11, 11:23:14
Schlecht geschlafen, I has it. :uup: :usad:
Hah, du auch? ;(

teh j0ix :>
2009-12-11, 11:24:05
Sie hat ja auch keine Hände um Olivenöl ranzumachen :rolleyes:

Dead Man
2009-12-11, 11:24:47
Hmm, heute Abend "alone" @ home.....was kauf ich mir nur zu futtern? :uponder:

Ich könnte mir Schlagsahne auf den Bauch sprühen. :naughty:

MfG Dead Man

PS: Ich bin morgen "alone" @home.

Ajax
2009-12-11, 11:26:41

Ich ess doch meinem Essen nicht das Futter weg... :rolleyes:

Im Ernst, ist bei uns hier im Süden sehr modisch geworden, Rucola beim Italiener zu essen. Ich finde ihn nicht so doll. Ein Feldsalat oder ein saftiger grüner Salat ist mir wesentlich lieber. Wobei man bei beiden dann natürlich am Balsamico sparen kann. Wobei auch der Balsamico in den meisten Restaurants eher... :uponder: ... ins bittere abgleitet. Was aber beim Balsamico dann eher kontraproduktiv ist. Äh. Ja, Leider hat mich eine Acetaia Giusti mal so richtig versaut. ;(

Detritus
2009-12-11, 11:26:59

MfG Dead ManDie verklebt doch nur die Wolle. :freak:

Hmm, heute Abend "alone" @ home.....was kauf ich mir nur zu futtern? :uponder:Geh aus! Zumindest würde ich das tun, an einem Freitag!

atlantic
2009-12-11, 11:49:48

....

los, weiter. Mir ist hier gerade unheimlich öde auf der Arbeit :freak:

Ajax
2009-12-11, 11:53:54

Und dann? Sieht aus, als ob er nicht unfallfrei essen könnte. :usweet:

daflow
2009-12-11, 11:54:23

:eek: Also Löwenzahn find ich nich sooo lecker, die Blüten kann man ganz gut verwenden um Pseudohonig drauss zu machen (y)
Rauke (aka Rucola) dagegen find ich durchaus schmackhaft, mag den nussig,senföligen Geschmack. Aber der große Hype drum ist doch eigentlich schon ein paar Jährchen rum dacht ich?

Weil du nich hinguckst ;) Rauke wächst alle paar Meter und die Kuh futtert was ihr in den Weg kommt (wenns keine reine Stallkuh is :usad:))

Ajax
2009-12-11, 12:02:50
:eek: Also Löwenzahn find ich nich sooo lecker, die Blüten kann man ganz gut verwenden um Pseudohonig drauss zu machen (y)
Rauke (aka Rucola) find ich eigentlich ganz lecker, mag den nussig,senföligen Geschmack. Aber der große Hype drum ist doch eigentlich schon ein paar Jährchen rum dacht ich?

Weil du nich hinguckst ;) Rauke wächst alle paar Meter und die Kuh futtert was ihr in den Weg kommt (wenns keine reine Stallkuh is :usad:))

Hype? :uponder: Sag doch so etwas nicht. ;)
Ich hätt noch ein Kilo original Parmaschinken bei mir. Leider am Stück und keine gute Maschine um feine Scheiben zu machen.

daflow
2009-12-11, 12:04:47
Hype? :uponder: Sag doch so etwas nicht. ;)
Ich hätt noch ein Kilo original Parmaschinken bei mir. Leider am Stück und keine gute Maschine um feine Scheiben zu machen.

Dochdoch, HYPE!!11111 Aber iir war der eigentlich so gefühlt 10 jahre, als es an ejder Ecke nur hiess Rucola hier Rucola da ;(
Bring mal vorbei den Schinken, dann hat sich das "Problem" ratzfatz erledigt :D

Baalzamon
2009-12-11, 12:14:26
Geh aus! Zumindest würde ich das tun, an einem Freitag!
Freitags bleib ich gern zuhaus / denn Freitags geht der Pöbel aus / ...
Freitag@Joint Venture (http://www.joint-venture.de/musik/ichbrauchpersonal/text07.htm) ;)

Cyphermaster
2009-12-11, 12:28:58
Mahlzeit!

Dickes Meeting mit vielen neuen Aufgaben, I had it.
Ich weiß nicht, ich finde den essbaren Löwenzahn für reichlich überbewertet. ;(Ich finde Rauke auch nicht soo pralle. Löwenzahnsalat hingegen schon - is nur scheiße viel Arbeit, und quasi nirgendwo fertig kaufbar zu bekommen.
Ja, das weiss ich auch und so wird es auch gewesen sein. 3 Kunststoffwolldecken...
Das ärgerliche: Manuelles Schleudern geht nur bis 800 Touren. Dabei kann sie max. 1400U/min. :mad:Whew. Ich glaube langsam echt, man hat dir ein Montagsgerät angedreht. Meine -die sich kaum von deiner unterscheidet, wie ich festgestellt habe- läuft bisher völlig mackenfrei.
los, weiter. Mir ist hier gerade unheimlich öde auf der Arbeit :freak:Ermutige die zwei nicht auch noch, sich fortzupflanzen. Ich sage nur "Pumuckl-Effekt"... :uhammer:
:eek: Also Löwenzahn find ich nich sooo lecker, die Blüten kann man ganz gut verwenden um Pseudohonig drauss zu machen (y)Gaaanz falsch! Löwenzahnblüten-Orangenlikör FTUW! :ulove:
Aber der große Hype drum ist doch eigentlich schon ein paar Jährchen rum dacht ich?Von wegen. Der direkte Hype ist rum, aber mittlerweile gehört das Zeug zum Standardsortiment jedes Italieners, und jede Dorfnulpe mit Scheinniveau bestellt sich sowas, weil man's mal gehört hat - egal, ob sie es auf dem Teller überhaupt identifizieren können.
Dementsprechend übel sind solche Salate dann auch... (no)
Leider am Stück und keine gute Maschine um feine Scheiben zu machen.Man nehme ein gut scharf geschliffenes Fleisch/Schinkenmesser, und mache es mit ein wenig Zeit und Gefühl in der Schnitthand - ohne Maschine.

Apropos: Jetzt hab ich Hunger. Leider ist in der Kantine heute wieder sehr "schwäbisches" Menü angesagt. :(
Aber zumindest sind meine Neuronen jetzt am Grübeln, was es gutes am Wochenende geben könnte... :uponder:

Ajax
2009-12-11, 12:50:09
Dochdoch, HYPE!!11111 Aber iir war der eigentlich so gefühlt 10 jahre, als es an ejder Ecke nur hiess Rucola hier Rucola da ;(
Bring mal vorbei den Schinken, dann hat sich das "Problem" ratzfatz erledigt :D

Meinen guten Prosciutto di Parma?? :eek:
Haste den wenigstens Melone daheim?

daflow
2009-12-11, 12:51:57
Meinen guten Prosciutto di Parma?? :eek:
Haste den wenigstens Melone daheim?

Genau den :usweet: Ne, aber die würd ich grad noch organisiert bekommen ;)

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 12:58:42

Unkraut ist Unkraut, egal wie es heißt. ;)

MfG Dead Man

PS: Ich bin morgen "alone" @home.

Aber vorher schön waschen.....

hmmm, scheiß Timing. ;D

Ich ess doch meinem Essen nicht das Futter weg... :rolleyes:

Im Ernst, ist bei uns hier im Süden sehr modisch geworden, Rucola beim Italiener zu essen. Ich finde ihn nicht so doll. Ein Feldsalat oder ein saftiger grüner Salat ist mir wesentlich lieber. Wobei man bei beiden dann natürlich am Balsamico sparen kann. Wobei auch der Balsamico in den meisten Restaurants eher... :uponder: ... ins bittere abgleitet. Was aber beim Balsamico dann eher kontraproduktiv ist. Äh. Ja, Leider hat mich eine Acetaia Giusti mal so richtig versaut. ;(

Ich bin nicht so der Salatfan, daher kann ich auch nicht mitreden. :redface:

Die verklebt doch nur die Wolle. :freak:

Geh aus! Zumindest würde ich das tun, an einem Freitag!

"Allein" heißt bie mir aber "mit Kinder allein", daher die Anführungszeichen.

So Mahlzeit.....Pizza FTW. :D

Detritus
2009-12-11, 13:02:28
Weil du nich hinguckst ;) Rauke wächst alle paar Meter und die Kuh futtert was ihr in den Weg kommt (wenns keine reine Stallkuh is :usad:))Eben. Wieviele freilaufende Kühe gibt's denn noch, frag' ich Dich als Erstklasskuhfladenslalommeister? :frown:

Freitags bleib ich gern zuhaus / denn Freitags geht der Pöbel aus / ...
Freitag@Joint Venture (http://www.joint-venture.de/musik/ichbrauchpersonal/text07.htm) ;)Ey! Willst Du mich als Pöbel bezeichnen?

Dickes Meeting mit vielen neuen Aufgaben, I had it.Dicke Aufgaben, hätte ich auch. Aber die erledigen sich nicht, wenn man sinnlos daheim bleibt...

Whew. Ich glaube langsam echt, man hat dir ein Montagsgerät angedreht. Meine -die sich kaum von deiner unterscheidet, wie ich festgestellt habe- läuft bisher völlig mackenfrei.In diesem Falle dürfte es tatsächlich die Unwucht gewesen sein. Die dritte Ladung mit mehreren kleineren Teilen lief einwandfrei durch.
Von mir aus kann sie ja das Schleudern auslassen, bei Unwucht. Was mich eben aufregt sind die max. 800 Touren bei manuellem Schleudern.

daflow
2009-12-11, 13:11:31
Eben. Wieviele freilaufende Kühe gibt's denn noch, frag' ich Dich als Erstklasskuhfladenslalommeister? :frown:

Hm, mehr als 2? :freak: k.a. wie das prozentual ausschaugt (bin mir nicht sicher ob sich Rinder überhaupt besonders gut dauerhaft in einer Box ohne Wendemöglichkeiten halten lassen, aber das kann ich für die hiesige Region recht gut in Erfahrung bringen;) )
Mei, also eigentlich sieht man doch nach wie vor hier Rinder frei ramlaufen, sowas wie Almauf/Abtrieb gibts auch noch nach wie vor und der Regenwald wird doch auch täglich weiter platt gemacht um Platz für Weidewiesen zu machen, dacht ich?

Baalzamon
2009-12-11, 13:16:32
Ey! Willst Du mich als Pöbel bezeichnen?
Niemalsnicht würde mir das einfallen. Wenn du Freitags ausgehst, kann ich ja nichts dafür. :D ;)
Ich stelle hier nur künstlerische Freiheiten ins Netz. :wink:

atlantic
2009-12-11, 13:34:14
....
Ermutige die zwei nicht auch noch, sich fortzupflanzen. Ich sage nur "Pumuckl-Effekt"... :uhammer:
....

shit
das ist ein Argument :usad:

So, kurze Mittagspause. Wobei, von "Pause" kann man da wieder mal garnicht reden. :mad:

Dead Man
2009-12-11, 13:39:41

*Flüster* Das ist riskant. Wenn das der Cypher sieht, bannt er mich womöglich. :eek:

Ermutige die zwei nicht auch noch, sich fortzupflanzen. Ich sage nur "Pumuckl-Effekt"... :uhammer:

Lass uns doch. Irgendwann kommen wir auch in dieses Alter, wo man sich bloß noch übers Essen unterhält. :devil:

Aber vorher schön waschen.....

Waschen? Ich dachte an Baden. Gemeinsam.

hmmm, scheiß Timing. ;D

Wieso? Heute bei Dir, morgen bei mir. :ulove:

MfG Dead Man

Detritus
2009-12-11, 13:40:07
Hm, mehr als 2? :freak: k.a. wie das prozentual ausschaugt (bin mir nicht sicher ob sich Rinder überhaupt besonders gut dauerhaft in einer Box ohne Wendemöglichkeiten halten lassen, aber das kann ich für die hiesige Region recht gut in Erfahrung bringen;) )
Mei, also eigentlich sieht man doch nach wie vor hier Rinder frei ramlaufen, sowas wie Almauf/Abtrieb gibts auch noch nach wie vor und der Regenwald wird doch auch täglich weiter platt gemacht um Platz für Weidewiesen zu machen, dacht ich?Hin und wieder sieht man auch hier mal welche verstohlen herumhuschen. Aber die Alm ist weit weg. Und ob am Amazonas Ruccola wächst?

Niemalsnicht würde mir das einfallen. Wenn du Freitags ausgehst, kann ich ja nichts dafür. :D ;)
Ich stelle hier nur künstlerische Freiheiten ins Netz. :wink:Soso, na, dann ist's ja gut!
Ich gehe sowieso nur dann aus, wenn es die Gegebenheiten erlauben.

shit
das ist ein Argument :usad:

So, kurze Mittagspause. Wobei, von "Pause" kann man da wieder mal garnicht reden. :mad:Hehe.

Du hast doch den ganzen Tag schon Pause! Oder gibt's wieder mal was zu tun?

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 13:49:50
*Flüster* Das ist riskant. Wenn das der Cypher sieht, bannt er mich womöglich. :eek:

Lass uns doch. Irgendwann kommen wir auch in dieses Alter, wo man sich bloß noch übers Essen unterhält. :devil:

Waschen? Ich dachte an Baden. Gemeinsam.

Wieso? Heute bei Dir, morgen bei mir. :ulove:

MfG Dead Man

Ja, die alten Leute...die haben immer was zu sabbeln. ;D

Klingt gut....darf nur nicht zuviel Schaum sein. :D

Morgen bin ich zum Mittag eingeladen....so gut kann Sex einfach nicht sein, dass ich dafür ne Essenseinladung sausen lasse. ;D

Detritus
2009-12-11, 13:51:04
Morgen bin ich zum Mittag eingeladen....so gut kann Sex einfach nicht sein, dass ich dafür ne Essenseinladung sausen lasse. ;D:uponder:

atlantic
2009-12-11, 13:54:16
....so gut kann Sex einfach nicht sein, dass ich dafür ne Essenseinladung sausen lasse. ;D

soso, WER is hier jetzt alt? X-D

Na dann, laters :uwave:

Dead Man
2009-12-11, 13:56:07
Morgen bin ich zum Mittag eingeladen....so gut kann Sex einfach nicht sein, dass ich dafür ne Essenseinladung sausen lasse. ;D

Wir werden sehen. :biggrin:

Außerdem kannst Du ruhig Mittag essen. Ich dachte sowieso eher an den Abend.

MfG Dead Man

atlantic
2009-12-11, 13:56:48
...
Du hast doch den ganzen Tag schon Pause! Oder gibt's wieder mal was zu tun?

ney, nur weil ich online bin (was nicht gern gesehen wird :freak:) heißt nicht, das ich nicht @work bin. Aber ich würd sonst bekloppt bei den Themen, die hinter mir laufen. Da muß ich mich ablenken :freak:

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 14:02:09
soso, WER is hier jetzt alt? X-D

Na dann, laters :uwave:

Immernoch du....ich setzte nur Prioritäten. :D

Wir werden sehen. :biggrin:

Außerdem kannst Du ruhig Mittag essen. Ich dachte sowieso eher an den Abend.

MfG Dead Man

Hmm...nach dem Essen hab ich bestimmt ne Menge abzutrainieren...ich hoffe du hast Ausdauer. :D

Dead Man
2009-12-11, 14:06:56
Hmm...nach dem Essen hab ich bestimmt ne Menge abzutrainieren...ich hoffe du hast Ausdauer. :D

Du kannst ruhig ein paar Kilokalorien mehr zu Dir nehmen. Du wirst sie brauchen. :usweet:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 14:21:49
Du kannst ruhig ein paar Kilokalorien mehr zu Dir nehmen. Du wirst sie brauchen. :usweet:

MfG Dead Man

Okay...so kann ich mich ja gleich auf 2 Dinge freuen. ^^

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 14:28:31
hallo.
wasn das fürn kagge wetter? den ganzen tag nicht wirklich hell gewesen und jetzt wirds schon wieder finster. ganz großes tennis sowas. :uclap:

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 14:30:21
I[;7710974']hallo.
wasn das fürn kagge wetter? den ganzen tag nicht wirklich hell gewesen und jetzt wirds schon wieder finster. ganz großes tennis sowas. :uclap:

Also hier scheint noch die Sonne. :biggrin:

Ajax
2009-12-11, 14:39:48
Also hier scheint noch die Sonne. :biggrin:

Hier schneit es.

Hm, Auto aus der Werkstatt geholt. :eek: Mann, ist das teuer... ;(

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 14:44:35
Hier schneit es.

Hm, Auto aus der Werkstatt geholt. :eek: Mann, ist das teuer... ;(

Ui...wie weihnachtlich.:smile:

Was wurde denn gemacht?

Ajax
2009-12-11, 14:47:33
Ui...wie weihnachtlich.:smile:

Was wurde denn gemacht?

Auspuff und winterfest. :freak:

Der Schnee bleibt aber noch nicht liegen.

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 14:49:01
Auspuff und winterfest. :freak:

Der Schnee bleibt aber noch nicht liegen.

Hört sich eigentlich nicht so teuer an?! :confused:

Ajax
2009-12-11, 14:51:11
Hört sich eigentlich nicht so teur an?! :confused:

Materialkosten über 250€...

Radeonfreak
2009-12-11, 14:51:19
I[;7710974']hallo.

Da muss ich Dillmarge recht geben. Eisiger Wind und dunkel. Bäh !!

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 14:52:50
Materialkosten über 250€...

Was fährst du denn? War das nicht ein Punto?
Orginalteile?

Ajax
2009-12-11, 14:54:23
Was fährst du denn? War das nicht ein Punto?
Orginalteile?

Vergoldeter Auspuff mit Endtopf. ;(

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 14:55:56
Vergoldeter Auspuff mit Endtopf. ;(

Sieht bestimmt toll an nem Punto aus. :lol:

Die Frage war aber ernst gemeint.

Dead Man
2009-12-11, 14:56:54
Da muss ich Dillmarge recht geben. Eisiger Wind und dunkel. Bäh !!

-Wind, +Nebel, +Schneeregen. Und Dillmarge ist Schuld!

MfG Dead Man

Ajax
2009-12-11, 14:59:02
Sieht bestimmt toll an nem Punto aus. :lol:

Die Frage war aber ernst gemeint.

Ja, Originalteile. Ich pimpe doch nicht. Dafür fahre ich viel zuwenig Auto. Bzw. mehr mit dem Firmenwagen als mit dem Privatem.

Ich würde höchstens mein Radl pimpen, wenn es denn Sinn machen würde, d.h. andere Federgabel oder Schaltung, etc. Also nichts am Aussehen.

daflow
2009-12-11, 15:00:13
Hin und wieder sieht man auch hier mal welche verstohlen herumhuschen. Aber die Alm ist weit weg. Und ob am Amazonas Ruccola wächst?

Schaugt so aus, als wäre die Rauke wie Unkraut (schaut ja auch so aus) über die halbe Welt inkl. Südamerika verbreitet http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Rucola.html ;(

Radeonfreak
2009-12-11, 15:02:12
-Wind, +Nebel, +Schneeregen. Und Dillmarge ist Schuld!

MfG Dead Man

Sowieso. Von Schnee ist hier Gottseidank nichts zu sehen oder angekündigt, der kann ruhig bleiben wo der Bayer wächst.

Ajax
2009-12-11, 15:02:39
Schaugt so aus, als wäre die Rauke wie Unkraut (schaut ja auch so aus) über die halbe Welt inkl. Südamerika verbreitet http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Rucola.html ;(

Hm. Mozarella mit Tomaten. Zählt das auch als Salat? :usweet:

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 15:03:47
Und Dillmarge ist Schuld!
errr...SANTINI ist schuld. das war schon immer so.

und: nix dillmarge :unono:

Ajax
2009-12-11, 15:04:50
Sowieso. Von Schnee ist hier Gottseidank nichts zu sehen oder angekündigt, der kann ruhig bleiben wo der Bayer wächst.

Ts. Komm erst mal her und guck Dir Land und Leute an. Außerdem haben wir hier schon recht viele Arbeitskräfte aus den neuen Bundesländern. Wenn es denen hier nicht gefallen würde, würden sie kaum immer wieder herkommen. ;)

Schroeder
2009-12-11, 15:05:32
Last uns froh und munter sein,
und dem Drill den Arsch versohln,
lustig lustig tralalala,
Bald gibts 'n dickes fettes Aua!

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 15:06:17
Ja, Originalteile. Ich pimpe doch nicht. Dafür fahre ich viel zuwenig Auto. Bzw. mehr mit dem Firmenwagen als mit dem Privatem.

Ich würde höchstens mein Radl pimpen, wenn es denn Sinn machen würde, d.h. andere Federgabel oder Schaltung, etc. Also nichts am Aussehen.

Das meinte ich damit nicht. Man kann ja auch normale Teile vom Zweitanbieter kaufen. Orginalteile selbst ist natürlich immer teurer.
Würde ich persönlich gar nicht nehmen.

Ajax
2009-12-11, 15:08:36
Das meinte ich damit nicht. Man kann ja auch normale Teile vom Zweitanbieter kaufen. Orginalteile selbst ist natürlich immer teurer.
Würde ich persönlich gar nicht nehmen.

Das bietet hier aber nicht jede Werkstatt an. So etwas habe ich nur in meiner Hinterhofklitsche in Herrsching bekommen. Hieer in der Stadt habe ich aber noch keine derartige Werkstatt gefunden und ich war noch nicht einmal bei einer Vertragswerkstatt.

Ich brauche hier definitiv noch einen, der das so privat macht.

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 15:11:36
Das bietet hier aber nicht jede Werkstatt an. So etwas habe ich nur in meiner Hinterhofklitsche in Herrsching bekommen. Hieer in der Stadt habe ich aber noch keine derartige Werkstatt gefunden und ich war noch nicht einmal bei einer Vertragswerkstatt.

Ich brauche hier definitiv noch einen, der das so privat macht.

Naja, du kannst dir die Teile ja auch selbt besorgen und dann verbauen lassen.
Habt ihr vielleicht sowas wie AutoTip?

Ich hab so einen, und der kann die Teile dank eigenem Gewerbe sogar recht günstig bekommen...unheimlich praktisch. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 15:13:10
lustig lustig tralalala,

Wusst ichs doch das du drauf stehst Männern den Hintern zu versohlen, du schlimmer Finger, du. http://www.evolutionconcept.de/resources/Giggle_by_MistyBlue20100.gif

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 15:19:43
^^pfffff.....son zipfelklatscher

Baalzamon
2009-12-11, 15:22:43
I[;7711067']^^pfffff.....son zipfelklatscher
Zipfel.. Blödbommel... HÄÄHHH?!?!?!

Ajax
2009-12-11, 15:23:38
Naja, du kannst dir die Teile ja auch selbt besorgen und dann verbauen lassen.
Habt ihr vielleicht sowas wie AutoTip?

Ich hab so einen, und der kann die Teile dank eigenem Gewerbe sogar recht günstig bekommen...unheimlich praktisch. :biggrin:

Ich kenne es so, dass man günstig über den Stahlgruber beziehen kann, aber wie gesagt, wenn die Werkstatt das nicht als Dienstleistung anbietet (z.B. wegen Garantie) dann schaut man eben mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

Ajax
2009-12-11, 15:27:46
I[;7711067']^^pfffff.....son zipfelklatscher

Kniabiesler... :rolleyes:

Radeonfreak
2009-12-11, 15:38:37
Was für ein Piesler ? :confused:

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 15:43:11
Ich kenne es so, dass man günstig über den Stahlgruber beziehen kann, aber wie gesagt, wenn die Werkstatt das nicht als Dienstleistung anbietet (z.B. wegen Garantie) dann schaut man eben mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

Ja, das ist natürlich schlecht. Ist ja wie auf'n Dorf. :D

Santini
2009-12-11, 15:43:40
lustig lustig tralalala,
der rhyme ist schlecht;(

derpinguin
2009-12-11, 15:44:22
Kein Flow und sow.

Ajax
2009-12-11, 15:44:26
Was für ein Piesler ? :confused:

Sog i ned... :redface:

Kann man auch nur zu Männern sagen. Zu Frauen sagt man:
Brunzkachl, ogsoachte. ;(

Santini
2009-12-11, 15:46:11
Sog i ned... :redface:

Kann man auch nur zu Männern sagen. Zu Frauen sagt man:
Brunzkachl, ogsoachte. ;(
was ist denn das ;D

Ajax
2009-12-11, 15:46:53
http://www.youtube.com/watch?v=I2DiJzlWvGw&feature=player_embedded

@Santinti
a greislichs Weiberleit

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 15:47:03
der rhyme ist schlecht;(
mc schroedaa hats voll nicht drauf...hihihihi

Radeonfreak
2009-12-11, 15:48:25
Last uns froh und munter johlen,
und dem Drill den Arsch versohlen,
lustig lustig tralalala,
jetzt sind die Reime wieder da
denn die Dillmarge die kriegt haua

Habs mal korrigiert :uup:

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 16:11:00
radeonfreak fodo has been discovered

http://666kb.com/i/bev6hs0aqt5gbhtn1.jpg

derpinguin
2009-12-11, 16:13:38
Sie ist hübscher als ich dachte ;(

Ajax
2009-12-11, 16:14:21
Sie ist hübscher als ich dachte ;(

Jo, ganz a liabe... ;)

dreas
2009-12-11, 16:25:11
Jo, ganz a liabe... ;)

Der Liebreiz ist nicht zu übersehen. Ein Sonnenschein...und reimen kann sie auch.

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 16:34:20
jetzt isse bestimmt voll beleidigt :upara:

btw:
http://www.youtube.com/watch?v=HjHIqZ1l44I&feature=player_embedded
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
http://www.computerbase.de/news/allgemein/forschung/2009/dezember/electrolux_staubsauger_musik/

Aus diesen Testergebnissen resultierte letztlich die Entwicklung eines speziellen Staubsaugers mit dem Namen „UltraSilencer“. Dieser soll besonders leise sein und neben einem iPod-Dock auch Lautsprecher mit an Bord haben, so dass die eigene Musik in der ganzen Wohnung respektive im ganzen Haus mit dabei ist.

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 16:40:49
kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Obwohl ich mal wissen möchte wer auf so ein bezauberndes Wesen mit einem Gewehr zielt. :upara:

Radeonfreak
2009-12-11, 16:45:56
Dabei möchte ich ihn doch nur knuddeln ;(

Migrator
2009-12-11, 16:47:00
jaja, knuddeln ist wie ins auto einsteigen und nicht zufahren. Wenn, dann gefälligst richtig :ugly:

Cyphermaster
2009-12-11, 17:33:10
*Flüster* Das ist riskant. Wenn das der Cypher sieht, bannt er mich womöglich. :eek:Das, was du da schreibst, will ich gar nicht WIRKLICH sehen. Ehrlich nicht.
Lass uns doch. Irgendwann kommen wir auch in dieses Alter, wo man sich bloß noch übers Essen unterhält. :devil:Nun ja, man kann auch Dinge tun, ohne sich erst tagelang drüber zu unterhalten. Und wenn ich mir die Postings bei euch ansehe, ist sogar MIT Reden bei euch noch nix passiert... :rolleyes:
Von Schnee ist hier Gottseidank nichts zu sehen oder angekündigt, der kann ruhig bleiben wo der Bayer wächst.:up: Ich nehm ihn gern! Trocken-kaltes Winterwetter mit Sonne und schöner Schneedecke für den Wintersport ist mir 10x lieber als +5 bis +10°C und diesiges Siffwetter.

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 19:26:40
Dabei möchte ich ihn doch nur knuddeln ;(
knuddeln is nich. deshalb auch:
Obwohl ich mal wissen möchte wer auf so ein bezauberndes Wesen mit einem Gewehr zielt. :upara:

:usweet:

Dead Man
2009-12-11, 19:34:42
Das, was du da schreibst, will ich gar nicht WIRKLICH sehen. Ehrlich nicht.
Nun ja, man kann auch Dinge tun, ohne sich erst tagelang drüber zu unterhalten. Und wenn ich mir die Postings bei euch ansehe, ist sogar MIT Reden bei euch noch nix passiert... :rolleyes:

War es ein schlechter Tag für Dich? Bist Du ein wenig angeknabbert? Alles wird gut! :wink:

:up: Ich nehm ihn gern! Trocken-kaltes Winterwetter mit Sonne und schöner Schneedecke für den Wintersport ist mir 10x lieber als +5 bis +10°C und diesiges Siffwetter.

Jupp, Trockenes kaltes Winterwetter für mehrere Wochen ununterbrochen, würde ich auch begrüßen. Allerdings hab ich mich in den letzten Jahren an Massen von Schnee am einen Tag, Wegräumen desselben am gleichen Tag, einsetzendes Tauwetter am nächsten Tag und das in ständiger Wiederholung gewöhnen müssen. :frown:

MfG Dead Man

hasufell
2009-12-11, 19:37:10
hallo

attention-whoring level: 3
depressions-level: 6
langeweile-level: 8
Club-Pflichtgefühl: 10

Cyphermaster
2009-12-11, 19:51:04
War es ein schlechter Tag für Dich? Bist Du ein wenig angeknabbert? Alles wird gut! :wink:Geht so. Nein. Und: Lüg nicht so dreist! ;)

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 20:10:56
Einen wunderschönen guten Abend werte Herren der Schöpfung. :smile:

hasufell
2009-12-11, 20:55:44
wie geht es dir damit?

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 20:57:15
wie geht es dir damit?

Ich fühl mich unwohl bei einer solchen Heuchelei...danke der nachfrage dr. freud. :biggrin:

hasufell
2009-12-11, 20:58:20
ok, wär das geklärt.

nächster patient -

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 21:00:10
ok, wär das geklärt.

nächster patient -

Und was verlangst du für eine Beratungsstunde? Wie hoch ist die Selbstmordrate der Patienten nach einer solchigen?

hasufell
2009-12-11, 21:03:15
Und was verlangst du für eine Beratungsstunde? Wie hoch ist die Selbstmordrate der Patienten nach einer solchigen?
was ich verlange? ich will doch nur meine Lust stillen...

keiner meiner Patienten begeht Selbstmord. Man nennt es "Freitod" :)

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 21:04:53
was ich verlange? ich will doch nur meine Lust stillen...

keiner meiner Patienten begeht Selbstmord. Man nennt es "Freitod" :)

Und deine Lust gilt den kranken Seelen dieser Welt?

Ah okay, mein fehler.

hasufell
2009-12-11, 21:07:35
versteh net wieso so viele Frauen Penisneid haben...

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 21:08:43

Wow....krasser Gedankenspagat.

hasufell
2009-12-11, 21:11:59
dabei is mir mein Hoden gerissen :(

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 21:13:16
dabei is mir mein Hoden gerissen :(

Macht nix....es ist besser für die Welt wenn du dein Erbgut für dich behälst. :biggrin:

hasufell
2009-12-11, 21:16:05
Macht nix....es ist besser für die Welt wenn du dein Erbgut für dich behälst. :biggrin:
vermutlich hast du da sogar recht, obwohl du es nicht verstehst

nur will ich der Welt nix gutes...

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 21:19:52
vermutlich hast du da sogar recht, obwohl du es nicht verstehst

nur will ich der Welt nix gutes...

Warum nicht? Was hat sie dir denn getan?

Dead Man
2009-12-11, 21:41:16

Dir sei ein ebensolcher beschert, werte Evo. http://www.people.freenet.de/tattoojunkie4/pcfreunde/smiley_rose.jpg

Das liegt doch auf der Hand. Jeder möchte schließlich gern im Stehen pinkeln können.

MfG Dead Man

hasufell
2009-12-11, 21:41:24
Warum nicht? Was hat sie dir denn getan?
das böse ist manchmal das beste...

Radeonfreak
2009-12-11, 21:43:28
Das liegt doch auf der Hand. Jeder möchte schließlich gern im Stehen pinkeln können.

MfG Dead Man

Hmm...ich eigentlich nicht :uponder:

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 21:43:37
Dir sei ein ebensolcher beschert, werte Evo. http://www.people.freenet.de/tattoojunkie4/pcfreunde/smiley_rose.jpg

MfG Dead Man

:ulove:

Dachte schon du versetzt mich. :tongue:

das böse ist manchmal das beste...

Inweifern?

hasufell
2009-12-11, 21:58:28
Inweifern?
progressiv...

Dead Man
2009-12-11, 22:01:57
Hmm...ich eigentlich nicht :uponder:

Verdrängung ist nur selten eine Lösung.

:ulove:

Dachte schon du versetzt mich. :tongue:

Dazu wäre ich gar nicht in der Lage. Das Verlangen ist einfach zu stark.

MfG Dead Man

sChRaNzA
2009-12-11, 22:09:49
Neuer Rechner i has it!
Nixe funktionier he tut it! :usad:

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 22:13:30
progressiv...

Du redest ne ganze Menge Unsinn.

Verdrängung ist nur selten eine Lösung.

Dazu wäre ich gar nicht in der Lage. Das Verlangen ist einfach zu stark.

MfG Dead Man

Na dann....:usex: :D

Dead Man
2009-12-11, 22:15:23
Na dan....:usex: :D

Auf gehts! Ich hab schon mal das Bett vorbereitet und die Schlagsahne kühl gestellt.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 22:18:09
Auf gehts! Ich hab schon mal das Bett vorbereitet und die Schlagsahne kühl gestellt.

MfG Dead Man

Ich dachte wir weichen auf Strof aus. :D

hasufell
2009-12-11, 22:19:54
Du redest ne ganze Menge Unsinn.
was nicht sinn MACHT, dem muss nicht sinn fehlen

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 22:21:04
was nicht sinn MACHT, muss nicht sinn fehlen

naja, ich vermute ja eher etwas anderes...

Dead Man
2009-12-11, 22:22:03
Ich dachte wir weichen auf Strof aus. :D

Ich mein ja das Strohbett. :wink:

MfG Dead Man

hasufell
2009-12-11, 22:24:17
naja, ich vermute ja eher etwas anderes...
was?

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 22:27:12
Ich mein ja das Strohbett. :wink:

MfG Dead Man

Ah...na dann ist ja gut... :biggrin:

was?

Du erzählst immer so sinnbefreite Sachen, um tiefgründig zu erscheinen....oder weil deine drogen nichts anderes zulassen. ;D

Dead Man
2009-12-11, 22:31:16
Du vertippst Dich grad ganz schön häufig, Evo. Bist Du nervös? Keine Angst, lass Dich einfach fallen.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 22:37:08
Du vertippst Dich grad ganz schön häufig, Evo. Bist Du nervös? Keine Angst, lass Dich einfach fallen.

MfG Dead Man

;D

Das ist die Aufregung....dieses Prickeln, lässt mich zittern. :D

Santini
2009-12-11, 22:38:56
Neuer Rechner i has it!
zomg:freak:

Hast de due falsche Teile verbaute ?

oder das Mobo war zu billig

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 22:41:29
Boah ey...manche Rätsel von "Dr. Layton.." haben es echt in sich. :usad:

Radeonfreak
2009-12-11, 22:47:05
Neuer Rechner i has it!

das ist natürlich doof.
Mehr Saft auf den Speicher geben ?

Stroh ist stachelig. Ich mag ja lieber Satin :freak:

Santini
2009-12-11, 22:47:53
Boah ey...manche Rätsel von "Dr. Layton.." haben es echt in sich. :usad:
Ja, dieser Dr Layton ist ein Fuchs :biggrin:

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 22:48:57
Ja, dieser Dr Layton ist ein Fuchs :biggrin:

Hast du das mal selbst gespielt?

darph
2009-12-11, 22:49:10
Es ist fei echt so, daß es auf jeder Seite um Sex geht. :O

Wie im echten Leben also. :uup:

Radeonfreak
2009-12-11, 22:50:26
Auf dieser Seite steht doch noch nichts von SEX :unono:

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 22:50:32
das ist natürlich doof.
Mehr Saft auf den Speicher geben ?

Stroh ist stachelig. Ich mag ja lieber Santini :freak:

Na da wird er sich ja freuen. :D

Santini
2009-12-11, 22:54:38
Hast du das mal selbst gespielt?
Nein :smile:

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 22:57:18
Nein :smile:

Solltest du mal...macht dir bestimmt spass. :smile:

hasufell
2009-12-11, 23:01:42
Du erzählst immer so sinnbefreite Sachen, um tiefgründig zu erscheinen....oder weil deine drogen nichts anderes zulassen. ;D
falsch

es ist der unterschied zwischen REDEN und KOMMUNIZIEREN

manchmal tue ich nur ersteres. Beim "aussprechen" passiert ja auch etwas und damit meine ich nicht das emotionale.

bad habit, i guess...

Santini
2009-12-11, 23:02:38
Solltest du mal...macht dir bestimmt spass. :smile:
gibts das fürn pc ?

(R)evolutionconcept
2009-12-11, 23:04:52
gibts das fürn pc ?

Nicht das ich wüsste.

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 23:06:33
ZONK!

Radeonfreak
2009-12-11, 23:07:45
I[;7711808']ZONK!

http://www.caro4u.de/work/studium/dressing_room/zonk.gif

Santini
2009-12-11, 23:09:09
Tor 1

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 23:12:16
alle betrunken oder wie?

hasufell
2009-12-11, 23:13:42
nein, nur verrückt ohne Kontrollverlust (y)

club-mentalität ;D

Radeonfreak
2009-12-11, 23:17:06
I[;7711820']alle betrunken oder wie?

nach nur einem Glas Montepulciano D´Abruzzo ? :ulol: :ucrazy:

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 23:17:53
nach nur einem Glas Montepulciano D´Abruzzo ? :ulol:
was für abbuzze zeug?

Radeonfreak
2009-12-11, 23:19:09
Ein Rotwein.

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 23:19:45
Ein Rotwein.
igitt

und zu wenig vol %

Santini
2009-12-11, 23:23:01
I[;7711830']igitt

und zu wenig vol %
Du bist heut ja wieder so nett X-D

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 23:26:04
Du bist heut ja wieder so nett X-D
radeonfreak hat angefangen.

Santini
2009-12-11, 23:28:26
I[;7711839']radeonfreak hat angefangen.
stimmt, die wollte dich mit ihrem Abruzzo abfüllen um dich nachher zu vergewohltätigen :freak:

sChRaNzA
2009-12-11, 23:29:08
When I was young, it seemed that life was so wonderful...

Radeonfreak
2009-12-11, 23:29:59
a miracle, oh it was beautiful, magical?

Santini
2009-12-11, 23:30:07
When I was young, it seemed that life was so wonderful...
geht die Kiste jetzt?

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 23:31:52
geht die Kiste jetzt?
hoffentlich nicht :devil:

Santini
2009-12-11, 23:32:49
I[;7711852']hoffentlich nicht :devil:
ohne 400€ Board geht heut nischt mehr :biggrin:

sChRaNzA
2009-12-11, 23:34:46
Drill, Schnauze du opferwurst! :ufinger:

Nein. :usad:

Detritus
2009-12-11, 23:40:27
N'abend!

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 23:44:03
hallo didd...ähhh detri!

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 23:47:49
Panasonic?

Santini
2009-12-11, 23:48:30
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin neu hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! iks dEH
Raus ich hasse Juniors ;D;D;D

Detritus
2009-12-11, 23:49:32
I[;7711871']hallo didd...ähhh detri!Nochmal Glück gehabt. :biggrin:

Ich finde, im Club sollten Marktplatzregeln für Postingerlaubnisse gelten.

Santini
2009-12-11, 23:51:35
was pasiert wenn man in cute girl treat titten postet?
nix :freak:

sChRaNzA
2009-12-11, 23:53:13
Hihihihihihihi... Er hat Titten gesagt. :usad:

Santini
2009-12-11, 23:54:16
Hihihihihihihi... Er hat Titten gesagt. :usad:
Das Netzteil kommt in die Steckdose *nech*

Santini
2009-12-11, 23:56:39
Als wenn ich es nicht vorher gewusst hätte :facepalm:

_DrillSarge]I[
2009-12-11, 23:57:13
:|

Radeonfreak
2009-12-11, 23:58:38
was pasiert wenn man in cute girl treat titten postet?

Ich seh jeden Tag welche, nicht so schlimm :freak:

sChRaNzA
2009-12-11, 23:58:53
HaHa!

Hihihihihihihi.... Er hat netzTEIL gesagt! :usad:

Santini
2009-12-11, 23:59:37
ermutige ihn ruhig
die schnellste Möglichkeit ihn loszuwerden :wink:

sChRaNzA
2009-12-12, 00:00:31

Angeber! :ugly:

_DrillSarge]I[
2009-12-12, 00:00:42
wo denn? :upara:

Santini
2009-12-12, 00:02:17
oh no its Hydrogen :uclap:

_DrillSarge]I[
2009-12-12, 00:02:21
will gar nicht wissen, wessen drittaccount das ist...

sChRaNzA
2009-12-12, 00:08:25
Deiner! Gib's zu!

Detritus
2009-12-12, 00:11:32
I[;7711903']wo denn? :upara:
Falsche Frage. Richtige Antwort: pix, or it did not happen! :freak:

_DrillSarge]I[
2009-12-12, 00:20:02
Falsche Frage. Richtige Antwort: pix, or it did not happen! :freak:
da pix
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7711170&postcount=875

Abdul Alhazred
2009-12-12, 00:33:23
meint ihr mich jetzt irgebdwie?

Man könnte fast vermuten das dich nicht mal wer wahrnehmen will. Wie sollte man da dich meinen?

Klingone mit Klampfe
2009-12-12, 00:34:46
Ah, der DanielBeier-Troll hat schon einen neuen Account wie ich sehe.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=25335

sChRaNzA
2009-12-12, 00:40:44
Troll!!!!1111

Santini
2009-12-12, 00:41:30
Deiner! Gib's zu!
geht der Pc jetzt ?

:freak:nerv :freak:nerv :freak:nerv

Detritus
2009-12-12, 00:43:36
I[;7711947']da pix
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7711170&postcount=875Don't see no tits. :mad:

Santini
2009-12-12, 00:44:36
Don't see no tits. :mad:
doppelte Verneinung :eek:

_DrillSarge]I[
2009-12-12, 00:46:13
doppelte Verneinung :eek:
tja, detri hats halt voll drauf! :uup:

_DrillSarge]I[
2009-12-12, 00:47:50
santini, musst du nicht schon im bett sein?

Santini
2009-12-12, 00:48:46
Ist heut Troll hour 10 mal spammen, jetzt im Probe Abo.

Santini
2009-12-12, 00:49:52
I[;7712007']santini, musst du nicht schon im bett sein?
ja meine Augen schlafen schon, guck schon ganzb benebelt;D

_DrillSarge]I[
2009-12-12, 00:50:18
ja meine Augen schlafen schon, guck schon ganzb benebelt;D
husch, husch ab in dein körbchen.

hasufell
2009-12-12, 00:50:58
IST DAS SCHÖN HIER, HERRLICH!

Santini
2009-12-12, 00:51:02
I[;7712011']husch, husch ab in dein körbchen.
wuff wuff

_DrillSarge]I[
2009-12-12, 00:51:35
IST DAS SCHÖN HIER, HERRLICH!
mmmmm...orgastische zustände?

Santini
2009-12-12, 00:52:04
I[;7712016']mmmmm...orgastische zustände?
hasufell nimmt irgendwas :biggrin:

_DrillSarge]I[
2009-12-12, 00:56:22
hasufell nimmt irgendwas :biggrin:
du nicht? nichtmal dieses abbuzze-zeug?

Santini
2009-12-12, 00:58:39
I[;7712021']du nicht? nichtmal dieses abbuzze-zeug?

Ich habe mich heut sehr gesund ernährt ,nichtmal Cola habe ich getrunken ;(

Detritus
2009-12-12, 00:59:32
doppelte Verneinung :eek:You ain't got no idea, don't ya not?

Santini
2009-12-12, 01:00:15
You ain't got no idea, don't ya not?
we don't need no moderation :freak:

Radeonfreak
2009-12-12, 01:01:09
Ich habe mich heut sehr gesund ernährt ,nichtmal Cola habe ich getrunken ;(

EIn Gläschen Rotwein ist auch gesund (y)

_DrillSarge]I[
2009-12-12, 01:01:22
wir nicht brauchen keine moderation. wasn das für englisch? :ueye:

EIn Gläschen Rotwein ist auch gesund (y)
wenns bei einem glas nur bliebe....

Radeonfreak
2009-12-12, 01:02:16
English for Runaways.

Abdul Alhazred
2009-12-12, 01:02:30
we don't need no moderation :freak:

Santini, Du bist mein Held. Ich hab mich schon lange gefragt wer mal genau das, so quasi mit "We don't need no education" posten würde. Ich bin baff das nach all den Jahren ich das tatsächlich noch zu sehen kriege...

Respekt...

Santini
2009-12-12, 01:02:43
I[;7712031']wir nicht brauchen keine moderation. wasn das für englisch? :ueye:

http://www.youtube.com/watch?v=lwTpZpwjtIE

also bitte das kennst du doch :D

Santini
2009-12-12, 01:04:11
Santini, Du bist mein Held. Ich hab mich schon lange gefragt wer mal genau das, so quasi mit "We don't need no education" posten würde. Ich bin baff das nach all den Jahren ich das tatsächlich noch zu sehen kriege...

Respekt...
:ubeer:

Ich bin gerührt

_DrillSarge]I[
2009-12-12, 01:05:50
http://www.youtube.com/watch?v=lwTpZpwjtIE

also bitte das kennst du doch :D
nö. solche unbekannte musik kenn ich nicht.

Abdul Alhazred
2009-12-12, 01:07:08
I[;7712040']nö. solche unbekannte musik kenn ich nicht.

Gab's wohl im Osten nicht?
:ubeer:
Ich bin gerührt

No, sir, it is me that is moved. :massa:

Santini
2009-12-12, 01:07:13
I[;7712040']nö. solche unbekannte musik kenn ich nicht.
X-(

zugegeben das Lied find ich auch grausig ;D

_DrillSarge]I[
2009-12-12, 01:07:52
Gab's wohl im Osten nicht?
wie gesagt, ich kenn nur hooga hooga chaka (http://www.youtube.com/watch?v=x20v9F-sWHQ)

Santini
2009-12-12, 01:09:12
I[;7712046']wie gesagt, ich kenn nur hooga hooga chaka (http://www.youtube.com/watch?v=x20v9F-sWHQ)
:ulol::ulol::ulol:

Scheiße, das kam unerwartet ;D;D

waghhh der Hasselhoff auch noch XD

Detritus
2009-12-12, 01:11:00
:ulol::ulol::ulol:

Scheiße, das kam unerwartet ;D;D

waghhh der Hasselhoff auch noch XDNicht rumeditieren! Der Haselnuss ist doch der clou!

_DrillSarge]I[
2009-12-12, 01:11:53
ohne hasselhoff gäbs heute noch die ddr. ;D