Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 215)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
15
16
Cyphermaster
2009-12-17, 13:45:39
Sido, ist das ein Waschmittel?
Ich korrigiere: Ein Weichspüler.
@dreas: Das ist die "L"-Variante, nicht das Original.
Hydrogen_Snake
2009-12-17, 13:46:01
Adobe ist doch kein Kackladen... 1000 Million Fliegen die um die Scheiße kreisen können nicht IRREN!!!
daflow
2009-12-17, 13:47:09
Woran kann das liegen, dass ich da die Grafik sehe, und ihr nicht?
Schätze mal du hasts halt drauf und wir nicht? :usweet:
_DrillSarge]I[
2009-12-17, 13:47:34
Ist ne Küchenkraft:biggrin:
cool. frau in der sprühflasche.
;D
Cyphermaster
2009-12-17, 13:48:11
Schätze mal du hasts halt drauf und wir nicht? :usweet:TAGS!!! :rolleyes:
daflow
2009-12-17, 13:51:02
That's sarcasm.
Who would have guessed?
I command you to! :D
Na hoffentlich :upara:
So offensichtlich? :eek: btw. noch 2Std, zum Weihnachtsfeiermampf :ucatch:
;(
alkorithmus
2009-12-17, 13:51:04
So (http://www.kinder-aktuell.de/)stelle ich mir eine gute Internetseite vor (y)
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 13:53:25
Schätze mal du hasts halt drauf und wir nicht? :usweet:
Das sowieso...aber habs ja jetzt extra nochmal für euch Kacknoobs als Links gepostet. :freak:
Sry.... :tongue:
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 13:54:27
So (http://www.kinder-aktuell.de/)stelle ich mir eine gute Internetseite vor (y)
Schön übersichtlich, ansprechend, nicht all zu überladen?
Cyphermaster
2009-12-17, 13:57:17
KacknoobHm. Das könnte eigentlich genauso auf sehr jugendliche Windelträger zutreffen... :uponder: :wink:
Abdul Alhazred
2009-12-17, 13:58:43
beim Reimen beschweren sich Santi und Abdul
:nono:
Ich beschwere mich doch sogar in Reim! :usweet:
Du wolltest doch noch was sagen oder?
Äh, nö?
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 14:06:00
Na los Leute,jetzt hab ich ein paar Argumente gegen den prophezeiten Klimawandel gebracht..... nicht nur übers Niveau meckern, sondern dann auch auf ein vernünftiges Thema eingehen. :wink:
Migrator
2009-12-17, 14:10:37
Guten Tag allerseits, ich dachte ich sag mal wieder servus :D
Radeonfreak
2009-12-17, 14:11:28
Ich bin eindeutig für den Klimawandel.
War gerade einkaufen und, mal ehrlich Leute, bei den Temperaturen kommt da kein Spass auf.
So lange noch ein minus auf meinem Thermometer steht ist`s noch nicht Klimawandelmäßig genug. :ubibber:
alkorithmus
2009-12-17, 14:12:27
Schön übersichtlich, ansprechend, nicht all zu überladen?
Farblichkeit, Funktionalität, Schnelligkeit und Inhalt. Genau.
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 14:12:33
War gerade einkaufen und, mal ehrlich Leute, bei den Temperaturen kommt da kein Spass auf.
So lange noch ein minus auf meinem Thermometer steht ist`s noch nicht Klimawandelmäßig genug. :cool:
Aha.... :|
und noch jemand ein sinnvollen Beitrag zum Thema? :freak:
;D
_DrillSarge]I[
2009-12-17, 14:13:36
und noch jemand ein sinnvollen Beitrag zum Thema? :freak:
klimawandel ist nur was für bonzen um darüber bedeutungsschwanger zu schwafeln. machen kann man eh nix.
alkorithmus
2009-12-17, 14:14:39
I[;7721703']klimawandel ist nur was für bonzen um darüber bedeutungsschwanger zu schwafeln. machen kann man eh nix.
Du irrst. Man kann damit reich werden. :)
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 14:14:43
I[;7721703']klimawandel ist nur was für bonzen um darüber bedeutungsschwanger zu schwafeln. machen kann man eh nix.
Du hast die Links also nicht gelesen. :freak:
dreas
2009-12-17, 14:14:56
Bin mal paar Jahre 3 Liter Auto gefahren. Aber wenn ich heute so rauskucke hats nix gebracht:mad:
(y) ja zum Klimawandel. Jetzt schon in Strandhäuser in Schwerin investieren!
Abdul Alhazred
2009-12-17, 14:16:02
So lange noch ein minus auf meinem Thermometer steht ist`s noch nicht Klimawandelmäßig genug. :ubibber:
Naja... Klimawandel != es wird wärmer. Bzw. doch, es wird wärmer, aber die kalten Monate werden noch kälter...
Ich vermute mal Du hast auch kein Bock auf 40°C warme Sommer und -30°C kalte Winter oder?
_DrillSarge]I[
2009-12-17, 14:16:02
Du hast die Links also nicht gelesen. :freak:
was sollen diese gemeinen unterstellungen? :|
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 14:17:41
Für die Lesefaulen füge ich den Inhalt mal so ganz grob und kurz zusammen:
Es findet derzeit kein Klimawandel statt.
Die gesamte Menge des anthropogenen, also vom Menschen verursachten, CO2 macht ungefähr 1-3% des gesamten freigesetzten CO2 auf dem Planeten aus, der Rest kommt aus der Natur.
Radeonfreak
2009-12-17, 14:18:00
Naja... Klimawandel != es wird wärmer. Bzw. doch, es wird wärmer, aber die kalten Monate werden noch kälter...
Ich vermute mal Du hast auch kein Bock auf 40°C warme Sommer und -30°C kalte Winter oder?
Hmm....mit 40° heißen Sommern könnte ich mich noch anfreunden aber mit so kalten Wintern wirklich nicht.
Wieso werden die Winter kälter wenn es allgemein wärmer wird ? :confused:
_DrillSarge]I[
2009-12-17, 14:19:22
lüge
Die gesamte Menge des anthropogenen, also vom Menschen verursachten, CO2 macht ungefähr 1-3% des gesamten freigesetzten CO2 auf dem Planeten aus, der Rest kommt aus der Natur.
wer behauptet denn, dass der "menschliche faktor" das co2 ist?
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 14:21:30
I[;7721722']lüge
wer behauptet denn, dass der "menschliche faktor" das co2 ist?
Lies die Links, du Penner. ;D
Migrator
2009-12-17, 14:25:50
Und das lernt man aus Zeitungskommentaren, ohne ein einziges wissenschaftliches Paper gelesen zu haben.
Das lernt man daraus, weil man glaubt das alles so einfach zu beantworten ist.
Wie sagte Thomas Dixon so schön:
[...]progressive, incremental degradation of environmental systems is not as tolerable as it once was, because we now realize that we do not know where and when we might cross a threshold and move to a radically different and perhaps highly undesirable system[...]
Woher weiß evo dass die von dir anscheinend erwähnten 1-3% nicht die natürliche Resorptionsfähigkeit des Planeten überlastet? Bei der Waldrodung, Übersäuerung der Meere, Auftauen von Permafrostboden (Methan lebe hoch), rapidem WiWachstum der Schwellenländer etc. kann nur der wahrlich Blinde glauben, er könne erkennen dass der Mensch nichts an der Situation verschuldet.
Darüberhinaus geht es auch nicht alleine um den Klimawandel. Es geht auch um die Effekte auf die einzelnen Gesellschaften und die daraus eintretenden Migrationsbewegungen. Wer glaubt dass die ab und an einmal im Mittelmeer aufgebrachten Flüchtlingsboote ein Problem sind, sollte lieber zweimal nachdenken, was eine Verschiebung von Agrar- und Nutzungsflächen weiter in den Norden für die 3. Welt Staaten bedeuten.
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 14:26:17
Rettet die Klimapanik (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/rettet_die_klimapanik/)
Cyphermaster
2009-12-17, 14:28:59
Die gesamte Menge des anthropogenen, also vom Menschen verursachten, CO2 macht ungefähr 1-3% des gesamten freigesetzten CO2 auf dem Planeten aus, der Rest kommt aus der Natur.Das, was wir an Veränderungen (und das ist nicht alleine CO2) verursachen, reicht locker aus. Das "Umkippen" von Teichen macht ja auch nur das letzte kleine Stück Veränderung aus.
Hmm....mit 40° heißen Sommern könnte ich mich noch anfreunden aber mit so kalten Wintern wirklich nicht.
Wieso werden die Winter kälter wenn es allgemein wärmer wird ? :confused:Es wird nicht "allgemein wärmer", und sonst ändert sich nix. Die gesamten klimatischen Bedingungen verändern sich. Und für uns in Mitteleuropa sähe das Szenario wahrscheinlich so aus, daß du im Sommer quasi vor Hitze nicht mehr dein Haus verlassen kannst (zumindest nicht ohne Ganzkörperverhüllung a la Beduine), zu den Übergangszeiten mit Sturmfluten und im Winter mit plötzlichen sibirischen Kälteeinbrüchen (Wetterlage bringt aus dem Nordosten eiskalte Polarluft mit) rechnen mußt. Es würde zu einer kompletten Destabilisierung des Klimas kommen.
Vielleicht hat sich ja der Maya-Kalender nur verschrieben, und es ist nicht 2012, sondern 2021, wenn die Erde untergeht?
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 14:31:08
Und das lernt man aus Zeitungskommentaren, ohne ein einziges wissenschaftliches Paper gelesen zu haben.
Das lernt man daraus, weil man glaubt das alles so einfach zu beantworten ist.
Wie sagte Thomas Dixon so schön:
[...]progressive, incremental degradation of environmental systems is not as tolerable as it once was, because we now realize that we do not know where and when we might cross a threshold and move to a radically different and perhaps highly undesirable system[...]
Woher weiß evo dass die von dir anscheinend erwähnten 1-3% nicht die natürliche Resorptionsfähigkeit des Planeten überlastet? Bei der Waldrodung, Übersäuerung der Meere, Auftauen von Permafrostboden (Methan lebe hoch), rapidem WiWachstum der Schwellenländer etc. kann nur der wahrlich Blinde glauben, er könne erkennen dass der Mensch nichts an der Situation verschuldet.
Natürlich weiß ich es nicht. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es auch sehr gegensprüchliche Artikel dazu gibt.
Man denke mal an die mittelalterliche Warmzeit.....wo es sowas wie Autos, Flugzeuge und so weiter gar nicht gab. ;)
_DrillSarge]I[
2009-12-17, 14:32:30
wo es sowas wie Autos, Flugzeuge und so weiter gar nicht gab. ;)
woher willst du das wissen? die liga der geschichtsrevisionisten steckt überall tief drin. :upara: ;D
Migrator
2009-12-17, 14:34:06
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:2000_Year_Temperature_Comparison.png&filetimestamp=20051217225113
http://www.zamg.ac.at/a-tale-of-two-valleys/documents/ZV_32.pdf
Warum sieht in deiner Grafik plötzlich der Temperaturanstieg im Mittelalter soviel höher als hier aus?
Abdul Alhazred
2009-12-17, 14:34:17
Halte ich für ein Gerücht.
1. Quatsch
2. Die "Natur" wird auch vom Menschen beeinflusst. Eine große Menge des CO2s kommt von Fleischtiere, sprich Tiere die zur Fleischproduktion gezüchtet werden. Die Anzahl dieser Tiere ist heutzutage alles andere als "natürlich", da nicht durch natürliche Auslese gezüchtet, sondern vom Mensch mithilfe unnatürlicher Methodik gezüchtet. In diesem Fall ist auch der Mensch verantwortlich für das Problem, ergo "vom Menschen verursacht".
3. CO2 ist nicht das ausschliessliche Problem. Rus, z.B. sammelt sich an den Kappen und verursacht somit weitere "Grünhaus Effekte". Dazu kommen noch eine ganze Menge anderer Wirkstoffe die langfristig gravierende Probleme darstellen könnten, das Ozonloch dürfte dem einen oder anderen hier auch bekannt sein.
4. Geil wie wir in DE auch dem Anschein nach Sarah Palin Fans haben
Wieso werden die Winter kälter wenn es allgemein wärmer wird ? :confused:
Weil es nicht allgemein wärmer wird. Die Balance der Erde bleibt erhalten, was aber bedeutet, dass die Extreme größer werden. Das bedeutet auch das Stürme, wie auch Kälte-, Regen und Trockenheitsperioden stärker werden und somit die Wahrscheinlichkeit von Dürre, Überschwemmungen usw. steigt. Der Grund warum z.B. die Polkappen schmelzen und die erhöhte Kälte der Winterperioden da nicht helfen hat damit zu tun, dass die Kälte (obwohl größer) nicht ausreicht um die geschmolzene Wassermengen wieder einzufrieren. Oder einfacher gesagt: Die Kappen schmelzen schneller als sie wieder einfrieren und somit entstehen auch größere Mengen an Wasser (in flüssiger Form), was den Teufelskreis weiter antreibt.
Cyphermaster
2009-12-17, 14:35:38
Hier übrigens mein persönliches "Highlight": So hat das Wissenschaftsmagazin „Sciene“ gerade eine Studie veröffentlicht, wonach Vulkanismus und vor allem Sonnenaktivitäten wesentlich wichtiger für die Entwicklung des Klimas seien als menschliche Eingriffe in die Natur.
Klingt natürlich schön bequem, denn dann kann man ja die Hände in den Schoß legen - oder, wenn man genauer drüber nachdenkt, sollte man sich umso mehr bemühen, unsere Eingriffe zu minimieren; evtl. müßten wir sogar versuchen, so einer neuen "Warmzeit" entgegenzuwirken, um die für uns wichtigen Umweltbedingungen zu erhalten, die aus dem Ruder laufen...
Lustig finde ich die Argumentation, daß es solche Warmzeiten ja schon immer gegeben habe. Klar hat es das. Doch die waren a) immer mit gewaltigen Veränderungen in der Tier- und Pflanzenwelt verbunden (die wohl aktuell keiner wirklich will) und b) immer über lange Zeiträume passiert, und nicht binnen ein paar Jahrzehnten/Jahrhunderten!
Wer sich die Fakten so zusammendröselt, muß schon sehr bewußt in eine andere Richtung sehen, um sein "is ja alles kein Problem"-Weltbild aufrecht zu halten.
Abdul Alhazred
2009-12-17, 14:40:30
Lustig finde ich die Argumentation, daß es solche Warmzeiten ja schon immer gegeben habe. Klar hat es das. Doch die waren a) immer mit gewaltigen Veränderungen in der Tier- und Pflanzenwelt verbunden (die wohl aktuell keiner wirklich will) und b) immer über lange Zeiträume passiert, und nicht binnen ein paar Jahrzehnten/Jahrhunderten!
Ice Age hat wohl schlechte Aufklärarbeit geleistet... X-D
Migrator
2009-12-17, 14:42:24
Was die Mittelalterliche Warmzeit angeht:
[...] Because of uncertainties in the proxy-instrumental temperature calibration, it is still difficult to unequivocably assert that
the late 20th century warming is significantly greater than the peak warmth of the Medieval Warm Period. But there is even
less justification to assert the opposite–it is not possible to make a robust statement that the Medieval Warm Period was warmer
than the last two decades.[...]
http://ambio.allenpress.com/archive/0044-7447/29/1/pdf/i0044-7447-29-1-51.pdf
joa zwei Dekaden im Vergleich zu einem Vergleichszeitraum von über 200 Jahren. :ugly:
Mir geht es auch überhaupt nicht um die Frage wegen des Klimawandels alleine, mir geht es insbesondere um die Interdependenzen die zwischen dem Klimawandel und den Gesellschaften existieren.
Weiterhin sind neue Wetterphänomene durchaus als sehr radikal einzuschätzen, die sich im Zuge des Klimawandels wie obig schon von Cyphermaster erwähnt, das Leben ganz schön erschweren können.
daflow
2009-12-17, 14:50:49
Fleischtiere :ulove:
Cyphermaster
2009-12-17, 14:51:11
Nicht nur erschweren. Ab einem gewissen Punkt "kippen" auch Biosysteme. Bei zu großer Hitze z.B. speichern Pflanzen kein CO2 mehr, sondern produzieren sogar welches. Bei weiterer Übersäuerung der Meere könnten auch Kleinstlebewesen und Korallen, die CO2 in Kalk-Form in ihre Skelette einbauen, genau dieses nicht mehr können - und absterben, was dann durch den Abbau ihrer (schier unglaublichen) Biomasse wieder zu noch mehr CO2 und sauren Verbindungen führt, sowie einem Sterben der größeren Tierarten, die diese Kleinstlebewesen fressen.
Solche Prozesse können mehr oder minder "schlagartig" passieren, vergleichbar ungefähr den -mittlerweile schon fast "traditionell" zu nennenden- Algenblüten in der Adria. Diese Sachen sind absolut nicht reversibel! Gerät das aus dem Ruder, war's das endgültig für unsere Biosphäre in einer Form, wie wir sie kennen.
Cyphermaster
2009-12-17, 14:52:05
Fleischtiere :ulove:Nein, du darfst kein Fleischdiät-Jahr einlegen, um den Klimawandel zu reduzieren! :tongue:
Schroeder
2009-12-17, 14:56:00
Nix für dich Fettbacke. :usweet:
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 14:57:22
So...und nun zu Peta und seiner Fettleibigkeit.
Dead Man
2009-12-17, 14:58:59
Dass das CO2 nicht der eine entscheidende Faktor im riesigen Komplex Klima ist, das dürfte ja inzwischen klar sein, obwohl es von vielen Medien noch immer so propagiert und von großen Teilen der Bevölkerung noch immer so wahr genommen wird.
Warum allerdings versucht man dann, Statistiken und Studien in der Weise zu manipulieren, dass das CO2 als der große Buhmann da steht? Evt. weil die Industrie, die Varianten zur CO2-Verringerung zur Verfügung stellt ein Zweig ist, mit dem man viel Geld verdienen kann? Was ist mit dem Hype um die Energiesparlampen? Soll das wirklich dem Klimawandel entgegen wirken?
Ich finde es zum Ko.... dass man von jeder Seite nur noch manipuliert wird. Sei es mit Pandemiealarmen, sei es mit dem grünen Punkt, sei es mit der Ökosteuer oder den Studien zum Klimawandel. :motz:
MfG Dead Man
Cyphermaster
2009-12-17, 14:59:20
PeTa is eher uninteressant.
Migrator
2009-12-17, 15:00:44
Ich find Katzen süß. Ich wundere mich nur warum meine kleine Katze ständig Kopfnüsse verteilen will :D
Radeonfreak
2009-12-17, 15:01:07
Wenn es zu viele Co 2 produzierende Tiere gibt liegt die Lösung auf der Hand.
Wir MÜSSEN eindeutig mehr Steaks essen. :eek:
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 15:02:51
Dass das CO2 nicht der eine entscheidende Faktor im riesigen Komplex Klima ist, das dürfte ja inzwischen klar sein, obwohl es von vielen Medien noch immer so propagiert und von großen Teilen der Bevölkerung noch immer so wahr genommen wird.
Warum allerdings versucht man dann, Statistiken und Studien in der Weise zu manipulieren, dass das CO2 als der große Buhmann da steht? Evt. weil die Industrie, die Varianten zur CO2-Verringerung zur Verfügung stellt ein Zweig ist, mit dem man viel Geld verdienen kann? Was ist mit dem Hype um die Energiesparlampen? Soll das wirklich dem Klimawandel entgegen wirken?
Ich finde es zum Ko.... dass man von jeder Seite nur noch manipuliert wird. Sei es mit Pandemiealarmen, sei es mit dem grünen Punkt, sei es mit der Ökosteuer oder den Studien zum Klimawandel. :motz:
MfG Dead Man
Word.
Am besten Ohren und Augen geschlossen halten. :usad:
Sonni
2009-12-17, 15:07:44
hab seit 10 minuten feierabend, bin totmüde und will einfach nur SCHLAAAFEN!!!
Aber mein Arbeitskollege is verschwunden und das Büro muss ja bis 16 Uhr besetzt sein... könnt kotzen.. :usad:
der wollte seit 14 Uhr wieder zurück sein ;(
Männer.... eigoistisch und ohne jegliche empathie... :rolleyes:
daflow
2009-12-17, 15:11:16
Nein, du darfst kein Fleischdiät-Jahr einlegen, um den Klimawandel zu reduzieren! :tongue:
Ich wollte auch nur einfach so ein Fleischdiätjahr einlegen :usweet:
Nix für dich Fettbacke. :usweet:
Neider :p nächsten Mi. is Burgertag im hiesigen Steakhouse, you get the idea? :naughty:
So...und nun zu Peta und seiner Fettleibigkeit.
Ja bitte? :confused:
Ich find Katzen süß. Ich wundere mich nur warum meine kleine Katze ständig Kopfnüsse verteilen will :D
Sie versucht dich auszunocken um deine Knochen in Ruhe abzunagen (y) Probiers mal mit füttern? ;(
Wenn es zu viele Co 2 produzierende Tiere gibt liegt die Lösung auf der Hand.
Wir MÜSSEN eindeutig mehr Steaks essen. :eek:
You wish is my command sire. Roger roger (y)
Radeonfreak
2009-12-17, 15:16:06
In 3 Stunden gibts ein 30cm Chicken Teriyaki Sub :ujump2: :usabber:
Aber erstmal Käffchen :ucoffee:
Cyphermaster
2009-12-17, 15:19:17
Ich wollte auch nur einfach so ein Fleischdiätjahr einlegen :usweet:Mach doch erstmal das jetzige zuende. :ulol:
daflow
2009-12-17, 15:21:56
In 3 Stunden gibts ein 30cm Chicken Teriyaki Sub :ujump2: :usabber:
Owned by Turkey, Ham & Bacon melt mit Schmelzkäse und allem ausser Gurken (ja ich meine gar keine weder Salat noch saure... jedesmal diesselbe Frage :mad:) ja und dafür auch wirklich mit Jalapenos und natürlich ordentlich Honey Mustard und Oregano und Trockenchili und Parmesan :ulove:
Btw. T-40 bis zum Weihnachtsmampf
_DrillSarge]I[
2009-12-17, 15:22:56
wann hört es endlich auf, dass nur filme ins kino kommen, die ausser cgi GAR NIX bieten? kino macht keinen spaß mehr :(
daflow
2009-12-17, 15:22:58
Mach doch erstmal das jetzige zuende. :ulol:
Ähm, ja, sinnfrei, weil hab diese Jahr schon quer durcheinandergefressen :usad:
Radeonfreak
2009-12-17, 15:24:33
I[;7721858']wann hört es endlich auf, dass nur filme ins kino kommen, die ausser cgi GAR NIX bieten? kino macht keinen spaß mehr :(
Yeah, Samstag gehts in Avatar und nächste Woche dann in Offenbach noch mal :uup:
Cyphermaster
2009-12-17, 15:25:19
Ähm, ja, sinnfrei, weil hab diese Jahr schon quer durcheinandergefressen :usad:
Ja klar: Rind, Schwein, Pute, Hähnchen, Fisch, Krebse, Muscheln, ... :rolleyes:
Dead Man
2009-12-17, 15:26:12
Stroh? :tongue:
Jaja und dann bin ich wieder Schuld an der Themenarmut. :D
*ablenk* Wie sieht es eigentlich mit den Hardware-Preisen um die Weihnachtszeit aus? Kann man einen gewissen Trend erkennen, wann sowas am günstigsten ist? Kurz vor oder kurz nach Weihnachten oder ist es völlig egal?
MfG Dead Man
dreas
2009-12-17, 15:27:09
I[;7721858']wann hört es endlich auf, dass nur filme ins kino kommen, die ausser cgi GAR NIX bieten? kino macht keinen spaß mehr :(
"The Limits of Control" (http://www.filmstarts.de/kritiken/97166-The-Limits-Of-Control.html) oder "Kleine Verbrechen" (http://www.filmstarts.de/kritiken/102344-Kleine-Verbrechen.html) ankucken
daflow
2009-12-17, 15:27:22
Ja klar: Rind, Schwein, Pute, Hähnchen, Fisch, Krebse, Muscheln, ... :rolleyes:
Quastch, sie haben ja mal keine Ahnung :mad: Da gabs natürlich auch lecker Nudeln, Käse, Brot, Pizza, Semmenlknödeln, Sahne, Pilze, Fajitas, Kekse, Torten... wenn ichs mir so recht überleg, will ich da im neuen Jahr auch nich drauf verzichten :usad:
_DrillSarge]I[
2009-12-17, 15:27:56
Yeah, Samstag gehts in Avatar und nächste Woche dann in Offenbach noch mal :uup:
:(
ich bin diesen technik-demos einfach überdrüssig. immer, immer wieder der gleiche inhaltsleere mist mit miesen schauspielern. AUSKOTZEN! :mad:
€: von diesem ganzen remake/fortsetzungs scheiss auch mal ganz zu schweigen...
Schroeder
2009-12-17, 15:30:14
Neider :p nächsten Mi. is Burgertag im hiesigen Steakhouse, you get the idea? :naughty:
Nächsten Mi. mach' ich mich aber auf den Weg nach Norden nicht Süden ;(.
(Von Nämberch aus gesehen.)
Radeonfreak
2009-12-17, 15:30:27
I[;7721873']:(
ich bin diesen technik-demos einfach überdrüssig. immer, immer wieder der gleiche inhaltsleere mist mit miesen schauspielern. AUSKOTZEN! :mad:
Dann wirds mal wieder Zeit für einen Feuerzangenbowle oder Haus in Montevideo Abend.
Dead Man
2009-12-17, 15:31:22
In der Tat! Zumindest im Kino ist es so. Auf die wirklich guten Filme stößt man dann im TV. Aber da kommt pro Woche höchstens einer trotz 728 verschiedener Kanäle.
MfG Dead Man
daflow
2009-12-17, 15:31:52
Nächsten Mi. mach' ich mich aber auf den Weg nach Norden nicht Süden ;(.
(Von Nämberch aus gesehen.)
Hä? Richtung Rentierherden, oder was gibts da feines? Und komm mir nicht mit diesem verfaultem Haigedöns, dat kannste dir in die Haare schmieren X-(
dreas
2009-12-17, 15:35:23
Der ist auch Klasse:
http://www.filmstarts.de/kritiken/38922-Three-Burials-Die-drei-Begr%E4bnisse-des-Melquiades-Estrada-.html
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 15:37:46
Ich muss mir unbedingt mal ne neue Hose kaufen. 2 von 4 haben Löcher an den knien, und die vom Männe sind einfach viel zu groß....da latsch ich immer hinten drauf. :usad:
Schroeder
2009-12-17, 15:39:27
Hä? Richtung Rentierherden, oder was gibts da feines? Und komm mir nicht mit diesem verfaultem Haigedöns, dat kannste dir in die Haare schmieren X-(
Ich fahr nur ins Ossiland. Nicht weiter.
dreas
2009-12-17, 15:39:33
Ich muss mir unbedingt mal ne neue Hose kaufen. 2 von 4 haben Löcher an den knien, und die vom Männe sind einfach viel zu groß....da latsch ich immer hinten drauf. :usad:
Highheels anziehen und sparen. Und Männe findets sicher auch super.
Schroeder
2009-12-17, 15:40:34
Hihihihihi Löcher. Hihihihii An den Knien. Hihihihihihihihihi Löcher.
Cyphermaster
2009-12-17, 15:41:17
*ablenk* Wie sieht es eigentlich mit den Hardware-Preisen um die Weihnachtszeit aus? Kann man einen gewissen Trend erkennen, wann sowas am günstigsten ist? Kurz vor oder kurz nach Weihnachten oder ist es völlig egal?Nimmt sich nicht sooo viel. Warten auf Besseres oder niedrigere Preise geht immer. Aber bei der Wirtschaftslage kauf besser relativ bald, bevor die Regierung drauf kommt, die Märchensteuer anzuheben... *unk*
Quastch, sie haben ja mal keine Ahnung :mad: Da gabs natürlich auch lecker Nudeln, Käse, Brot, Pizza, Semmenlknödeln, Sahne, Pilze, Fajitas, Kekse, Torten...Du hast also gestern doch deine Diät gebrochen?
I[;7721873']ich bin diesen technik-demos einfach überdrüssig. immer, immer wieder der gleiche inhaltsleere mist mit miesen schauspielern. AUSKOTZEN! :mad:
€: von diesem ganzen remake/fortsetzungs scheiss auch mal ganz zu schweigen...1000,00% Full Ack.
daflow
2009-12-17, 15:43:56
Ich fahr nur ins Ossiland. Nicht weiter.
Und da gibts spezielle Fleischtiere? ;( Bringst du mir 'ne Herde mit? ;(
Du hast also gestern doch deine Diät gebrochen?
Die, -ich-esse-was-ich-will-aber-davon-so-viel-ich-will-Diät- :confused: Nein, hab ich das ganze Jahr durchgehalten und werde daran auch nix mehr ändern diese Jahr (y)
Cyphermaster
2009-12-17, 15:44:01
Highheels anziehen und sparen. Und Männe findets sicher auch super.Highheels sind teurer als Hosen. Wesentlich.
Migrator
2009-12-17, 15:45:11
@PeTa
Keine Sorge, unsere kleine Maus kriegt genug zu essen :D. Die haut sich gerne auch den Kopf an die Eisenbette etc. an. Die steht wohl darauf :D
Schroeder
2009-12-17, 15:49:00
Und da gibts spezielle Fleischtiere? ;( Bringst du mir 'ne Herde mit? ;(
Ney, die ham doch nüscht ;(.
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 15:51:17
Highheels anziehen und sparen. Und Männe findets sicher auch super.
Sowas besitze ich nicht. Sähe bestimmt auch reichlich dämlich aus zu ner Männerjans.
Hihihihihi Löcher. Hihihihii An den Knien. Hihihihihihihihihi Löcher.
Das hat man davon, wenn man den halben Tag am Boden rumkraucht. :usad:
dreas
2009-12-17, 15:51:23
del.
Dead Man
2009-12-17, 15:51:44
Nimmt sich nicht sooo viel. Warten auf Besseres oder niedrigere Preise geht immer. Aber bei der Wirtschaftslage kauf besser relativ bald, bevor die Regierung drauf kommt, die Märchensteuer anzuheben... *unk*
Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass die MwSt mitten im Jahr erhöht wird. Wir haben also vermutlich noch das ganze Jahr 2010 19% USt. Ansonsten wüsste ich, wenn sie zum 1.1.2010 angehoben werden sollte.
Außerdem wäre im Falle von Hardware bei mir MwSt=VSt. :biggrin:
MfG Dead Man
Cyphermaster
2009-12-17, 15:51:57
Und da gibts spezielle Fleischtiere? ;( Bringst du mir 'ne Herde mit? ;(Pssst!! Ich wüßte, wo eine von dort importierte Herde dummer Kühe sich regelmäßig aufhält. :upara: Ich glaub aber, die darf man so einfach nicht schlachten... :devil:
Die, -ich-esse-was-ich-will-aber-davon-so-viel-ich-will-Diät- :confused: Nein, hab ich das ganze Jahr durchgehalten und werde daran auch nix mehr ändern diese Jahr (y)Oh, dann hatte ich die Diät verwechselt. Sorry. Warum hast du die denn eigentlich angefangen? Warst du mit deiner Figur unzufrieden?
Cyphermaster
2009-12-17, 15:54:03
Das hat man davon, wenn man den halben Tag am Boden rumkraucht. :usad:Weniger Saufen = Problem solved! (y)
Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass die MwSt mitten im Jahr erhöht wird. Wir haben also vermutlich noch das ganze Jahr 2010 19% USt. Ansonsten wüsste ich, wenn sie zum 1.1.2010 angehoben werden sollte.Die Erhöhung selbst machts dann nimmer. Sobald die Erhöhung bekannt wird, ziehen üblicherweise die Preise bereits an... ;(
Dead Man
2009-12-17, 15:55:01
Hör sofort auf damit! Ich wollte mich zusammenreißen.
MfG Dead Man
daflow
2009-12-17, 15:55:49
Ney, die ham doch nüscht ;(.
Ah stümd ja Ösden nö war? ;(
Pssst!! Ich wüßte, wo eine von dort importierte Herde dummer Kühe sich regelmäßig aufhält. :upara: Ich glaub aber, die darf man so einfach nicht schlachten... :devil:
Oh, dann hatte ich die Diät verwechselt. Sorry. Warum hast du die denn eigentlich angefangen? Warst du mit deiner Figur unzufrieden?
Machmal (y)
Äh... wie kommst du eigentlich auf diesen Diättrichter? Un meine Motivation ist einfach Hunger und Spaß am Essen (y)
So, Weihnachtsmampf und tschö mit ö :ugly2:
Cyphermaster
2009-12-17, 15:58:36
*sniff* *sniff* Japp. Es riecht nach morschem Holz, Dead hat schon wieder ne Latte. :rolleyes:
@PeTa: Ich glaubte, das hier gelesen zu haben. Egal.
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 16:00:51
Weniger Saufen = Problem solved! (y)
Ich bin eine der wenigen hier, die nicht dem Alkohol verfallen ist.
*sniff* *sniff* Japp. Es riecht nach morschem Holz, Dead hat schon wieder ne Latte. :rolleyes:
@PeTa: Ich glaubte, das hier gelesen zu haben. Egal.
Du beschwer dich nochmal übers Niveau. :freak:
Cyphermaster
2009-12-17, 16:03:59
Ich bin eine der wenigen hier, die nicht dem Alkohol verfallen ist.Das sagen sie alle...
Du beschwer dich nochmal übers Niveau. :freak:Hab ich aufgegeben, hat doch eh keinen Zweck.
_DrillSarge]I[
2009-12-17, 16:05:20
:| noch mehr kinder!?! :eek:
(R)evolutionconcept
2009-12-17, 16:05:28
Das sagen sie alle...
Hab ich aufgegeben, hat doch eh keinen Zweck.
Nicht wenn man es ständig selbst begräbt. ;)
Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass die MwSt mitten im Jahr erhöht wird. Wir haben also vermutlich noch das ganze Jahr 2010 19% USt. Ansonsten wüsste ich, wenn sie zum 1.1.2010 angehoben werden sollte.
Außerdem wäre im Falle von Hardware bei mir MwSt=VSt. :biggrin:
MfG Dead Man
Mitten im Jahr? Um Gottes Willen, was willst Du denn unserem Einzelhandel noch alles zumuten??? Reicht doch, wenn sie durchgängig ihre Buchführung machen müssen und sich mit Händen und Füßen mit Ihren Kunden verständigen können. Die können noch nicht mal alle deutsch, aber Du willst mitten im Jahr die USt erhöhen. :ulol: Der ist klasse. Als Staat würdest Du den kleinen Handel damit ja schon fast kriminalisieren. :ulol:
Schroeder
2009-12-17, 16:11:30
Highheels sind teurer als Hosen. Wesentlich.
Eigene Erfahrung was? Macht Manolo Blahnik jetzt eigentlich Sonderanfertigungen für deine Riesenlatschen? :P
Eigene Erfahrung was? Macht Manolo Blahnik jetzt eigentlich Sonderanfertigungen für deine Riesenlatschen? :P
Da gibts keine Quadratlatschen... ;)
Schroeder
2009-12-17, 16:17:46
Da gibts keine Quadratlatschen... ;)
Kennst dich auch aus was? ;D
Cyphermaster
2009-12-17, 16:22:28
Nicht wenn man es ständig selbst begräbt. ;)Na wenn's doch tot ist, warum dann nicht auch ordentlich begraben?
Nein. Aber ich war mal in jungen Jahren so dumm, mit meiner Damaligen Einkaufen zu gehen, und ihr vorher zu sagen, ich würde ihr ein Paar High-Heels zum Geburtstag schenken, und sie könnte sich ganz frei aussuchen, welche sie wollen würde... Was für ein Eigentor. :redface:
Kennst dich auch aus was? ;D
Hey, ich hab regelmäßig Sex and the City mit Carrie und Samantha geguxx0rt. ;D
Abdul Alhazred
2009-12-17, 16:23:30
Nein. Aber ich war mal in jungen Jahren so dumm, mit meiner Damaligen Einkaufen zu gehen, und ihr vorher zu sagen, ich würde ihr ein Paar High-Heels zum Geburtstag schenken, und sie könnte sich ganz frei aussuchen, welche sie wollen würde... Was für ein Eigentor. :redface:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:ulol: :ulol:
Aber gut, irgendwie muss man ja lernen... X-D
Cyphermaster
2009-12-17, 16:25:38
Aber gut, irgendwie muss man ja lernen... X-Dja, ok, aber muß es immer gleich SO hart sein? :frown:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:ulol: :ulol:
Aber gut, irgendwie muss man ja lernen... X-D
Was denn? Ist doch großzügig. Außerdem, wem ist denn so etwas noch nicht passiert? Ich erinnere mich an meine ersten Bacchara Rosen. Würde ich auch nie mehr machen, aber irgendwann muss man einfach mit seinen Erfahrungen anfangen. Woher soll man es denn sonst wissen? Jetzt sag nicht, frag Deinen Spezl. Die wusten das damals nämlich auch nicht. ;(
Schroeder
2009-12-17, 16:30:44
Ja, warens denn wenigstens schicke Schuhe am Ende? Dass sich das gelohnt hat? ;(
_DrillSarge]I[
2009-12-17, 16:30:50
ROFL
cyphermaster zückt im shopping-tempel die mastercard: "hier nimm und kauf was du willst, ich geh mal kurz weg."
;D
Abdul Alhazred
2009-12-17, 16:31:27
Was denn? Ist doch großzügig. Außerdem, wem ist denn so etwas noch nicht passiert? Ich erinnere mich an meine ersten Bacchara Rosen. Würde ich auch nie mehr machen, aber irgendwann muss man einfach mit seinen Erfahrungen anfangen. Woher soll man es denn sonst wissen? Jetzt sag nicht, frag Deinen Spezl. Die wusten das damals nämlich auch nicht. ;(
Also, ich bekenne mich Schuldig meiner Frau noch nie so ein Angebot gemacht zu haben (bzw. auch nie einer Freundin davor). Vermutlich weil ich wusste was High Heels kosten können... ;)
Für was gibt's denn ältere Geschwister die Erfahrungen bzg. solcher Fehler im Vorfeld schon übermitteln können? ;)
Also, ich bekenne mich Schuldig meiner Frau noch nie so ein Angebot gemacht zu haben (bzw. auch nie einer Freundin davor). Vermutlich weil ich wusste was High Heels kosten können... ;)
Für was gibt's denn ältere Geschwister die Erfahrungen bzg. solcher Fehler im Vorfeld schon übermitteln können? ;)
Ich habe ne jüngere Schwester... ;) Nein, ich habe ihre damaligen Freunde nicht nach deren Erfahrungen befragt. X-D
Soweit kommts noch.
Abdul Alhazred
2009-12-17, 16:37:57
Ich habe ne jüngere Schwester... ;) Nein, ich habe ihre damaligen Freunde nicht nach deren Erfahrungen befragt. X-D
Soweit kommts noch.
Tja, bei mir war's halt ein älterer Bruder. Schade das deine Schwester kein Männle ist, sonst könnte sie ja von dir lernen... ;)
Tja, bei mir war's halt ein älterer Bruder. Schade das deine Schwester kein Männle ist, sonst könnte sie ja von dir lernen... ;)
Älterer Bruder sein: saugt. Musste mich immer vor meine Schwester stellen.
Santini
2009-12-17, 16:50:29
Älterer Bruder sein: saugt. Musste mich immer vor meine Schwester stellen.
Das war deine Pflicht, also bitte :tongue:
kleiner Bruder sein ist viel schlimmer :freak:
Abdul Alhazred
2009-12-17, 16:55:04
Seh ich genauso. Da lernen nämlich die Eltern vom Älterem und wissen wo sie beim Jüngeren aufpassen müssen. Und das kann einiges an Spaß verderben...
sChRaNzA
2009-12-17, 17:05:37
Nur noch morgen, dann UUUUUURRRLLLAAAAUUUUBBB!!!! :ujump:
Abdul Alhazred
2009-12-17, 17:14:04
Nur noch morgen, dann UUUUUURRRLLLAAAAUUUUBBB!!!! :ujump:
Nur noch heute, dann UUUUUURRRLLLAAAAUUUUBBB!!!! :ujump:
hasufell
2009-12-17, 17:16:54
urlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaub
jetzt.
Dead Man
2009-12-17, 17:17:18
Das war deine Pflicht, also bitte :tongue:
Seh ich genauso. Da lernen nämlich die Eltern vom Älterem und wissen wo sie beim Jüngeren aufpassen müssen. Und das kann einiges an Spaß verderben...
Ich hab es anders kennen gelernt. Ich hatte eigentlich nur Vorteile durch meine 2 älteren Schwestern.
Ich durfte am meisten und musste am wenigsten machen. :D
MfG Dead Man
Von wegen Urlaub! Urlaub beginnt am 24.! :(
Cyphermaster
2009-12-17, 17:26:38
Ja, warens denn wenigstens schicke Schuhe am Ende? Dass sich das gelohnt hat? ;(Ne. Da hätte sie schon die ganze Schusterei mitbringen müssen.
I[;7722005']ROFL
cyphermaster zückt im shopping-tempel die mastercard: "hier nimm und kauf was du willst, ich geh mal kurz weg."
;DLach du nur. Ich war jung und dumm. Mir wurde ganz anders, als die sich in ihren Kaufrausch gesteigert hat! Spätestens, als sie dann im 5. Geschäft gefragt hat, ob es die "teuren Schuhe da aus dem Schaufenster auch in noch schönerem Leder" gäbe... ;(
Für was gibt's denn ältere Geschwister die Erfahrungen bzg. solcher Fehler im Vorfeld schon übermitteln können? ;)Bei uns bin ich der Ältere. :(
Seh ich genauso. Da lernen nämlich die Eltern vom Älterem und wissen wo sie beim Jüngeren aufpassen müssen. Und das kann einiges an Spaß verderben...Von wegen! Wenn irgendwas is, muß man dauernd Rücksicht nehmen, bzw. kommt an zweiter Stelle - man ist "ja schon groß". Dazu kann man oft genug die Freizeitplanung wegen familieninternem Babysitten knicken, etc.pp..
Migrator
2009-12-17, 19:17:19
mhm Schwarzwälder Schinken, ich liebe dich :D
Abdul Alhazred
2009-12-17, 22:04:36
:ubeer:
Heute abend mit einem Tullamore Dew. Ein sehr günstiger, gar nicht übler Tropfen aus Irland.
nggalai
2009-12-17, 22:07:24
Heute abend mit einem Tullamore Dew. Ein sehr günstiger, gar nicht übler Tropfen aus Irland.
(y)
Cheerio! :ubeer:, hier allerdings mit Celler Pilsener. Noch drei Tage …
atlantic
2009-12-17, 22:10:40
wenigstens einer, der hier noch lebt :freak:
sChRaNzA
2009-12-17, 22:12:17
der rest schreibt einfach nur nix... :upara:
Abdul Alhazred
2009-12-17, 22:24:58
wenigstens einer, der hier noch lebt :freak:
Ich hab jetzt Urmelaub... :usweet:
Gaaaanz lange! :usweet:
atlantic
2009-12-17, 22:29:33
der rest schreibt einfach nur nix... :upara:
alles Untote hier. Und der Chef ist Dead Man. Schlimmer wie morgens um 4 nach ner Ü30-Party :ulol:
@Abdul: isch nix Urmelaub. :usad:
sChRaNzA
2009-12-17, 22:33:27
Ich hab jetzt Urmelaub... :usweet:
Gaaaanz lange! :usweet:
Ich darph morgen nochmal arbeiten... Naja, ok... Halle sauber machen, und dann in dem hier:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/47259/186169/202804501-w250.jpg (nein, das bin nicht ich... ;))
meinem Weihnachtsurlaub beim Jahresabschlussantreten entgegen fiebern. :freak:
Abdul Alhazred
2009-12-17, 22:35:06
Ich darph morgen nochmal arbeiten... Naja, ok... Halle sauber machen, und dann in dem hier:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/47259/186169/202804501-w250.jpg
meinem Weihnachtsurlaub beim Jahresabschlussantreten entgegen fiebern. :freak:
Bist'n hüpscher... ;)
dreas
2009-12-17, 22:35:37
Mist meine Lautsprecher in meinen Boxen machen die Mücke. Die Sicke reißt ein. Nur wo vernünftige neue Chassis her bekommen? Jemand ne Idee?
sChRaNzA
2009-12-17, 22:36:22
Bist'n hüpscher... ;)
:P
Abdul Alhazred
2009-12-17, 22:40:36
Mist meine Lautsprecher in meinen Boxen machen die Mücke. Die Sicke reißt ein. Nur wo vernünftige neue Chassis her bekommen? Jemand ne Idee?
Neue Boxen?
@Schranza: Ach, ich weiß doch, dass Du auch ein ganz lieper bist... ;)
sChRaNzA
2009-12-17, 22:43:35
Neue Boxen?
@Schranza: Ach, ich weiß doch, dass Du auch ein ganz lieper bist... ;)
Ey ne, escht ey! Bin isch voll der Bead Boy! Escht ey! :cool: :frown:
dreas
2009-12-17, 22:43:54
Neue Boxen?
Die Boxen selbst sind in Ordnung nur die Tieftöner gehen heim. Ich will daher nur die Chassis der Tieftöner ersetzen.
Radeonfreak
2009-12-17, 23:35:04
Cheers :ubeer:
mit Rotkäppchen Rosè trocken
sChRaNzA
2009-12-17, 23:37:01
mit Rotläppchen Rosè trocken
:freak:
Sorry... :tongue:
Radeonfreak
2009-12-17, 23:38:23
:freak:
Sorry... :tongue:
Upps vertippt :redface:. Scheiß Alkohol :freak:
sChRaNzA
2009-12-17, 23:39:16
Na denn, prost! :)
Abdul Alhazred
2009-12-17, 23:40:39
sChRaNzA
2009-12-17, 23:41:28
Säuferverein hier! :ubeer:
Abdul Alhazred
2009-12-17, 23:49:11
Säuferverein hier! :ubeer:
Are you beschwering cute corporal? :naughty:
sChRaNzA
2009-12-17, 23:51:54
Are you beschwering cute corporal? :naughty:
Sergeant bitte... :biggrin:
Ansonsten hätt ich nochn Bettchen auf Stube frei! :naughty:
Radeonfreak
2009-12-17, 23:53:55
Wenn schon PFC. Was sagen die Stubenkameraden wenn sie vom abendlichen Kuscheln ausgeschlossen werden ? :freak:
Abdul Alhazred
2009-12-17, 23:54:47
Sergeant bitte... :biggrin:
Sieht man aber auf deinem Bild nicht... ;)
Ansonsten hätt ich nochn Bettchen auf Stube frei! :naughty:
Hahahaha!
Good one! :uup:
sChRaNzA
2009-12-17, 23:55:13
Wenn schon PFC. Was sagen die Stubenkameraden wenn sie vom abendlichen Kuscheln ausgeschlossen werden ? :freak:
Welche Stubenkameraden? :upara:
nggalai
2009-12-17, 23:56:48
Bettchen? Gute Idee. Muß in 5h auf. Woohoo! :uup:
Nachti-Nacht! :uwave:
Abdul Alhazred
2009-12-17, 23:56:49
Dir schon klar das Schranza vermutlich der einzige mit nem Waschbrettbauch hier ist?
Ausser vielleicht Cypher... KA wie gut der mit seinen Schwertern immer trainiert...
Ich glaub ich sollte Matchmaker werden... X-D (not!)
sChRaNzA
2009-12-18, 00:01:40
Sieht man aber auf deinem Bild nicht... ;)
Merk schon, warn Fehler, wah? :freak:
Dead Man
2009-12-18, 00:03:14
alles Untote hier. Und der Chef ist Dead Man.
Ohh kuhl! Kann ich mich dann selber in den Klup aufnehmen? :freak:
Schlimmer wie morgens um 4 nach ner Ü30-Party :ulol:
@Abdul: isch nix Urmelaub. :usad:
Es heißt "schlimmer ALS..."! So werde ich Ihren Urmelaub niemals genehmigen werte Dame.
mit Rotkäppchen Rosè trocken
Gute Wahl! :uup: Wenn Sekt, dann Rotlkäppchen Rosè trocken!
MfG Dead Man
Abdul Alhazred
2009-12-18, 00:14:14
Merk schon, warn Fehler, wah? :freak:
Mitnichten. Ich find die Ausstattung definitiv viel schicker als alles was man dann so überladen mit sich trägt, normalerweise, bei der Bundeswehr... Oder Militär im allgemeinem (hallo? ich hab mexikanische Militärklamotten getragen, was meinst wie gut die waren? X-D )...
Das sieht halt chick und qualitativ hochwertig aus. So was finde ich gut...
Und der Typ ist ja auch hypsch... Too bad it's not you, ich glaub irgend einer der Damen hättest Du wohl gefallen... ;)
sChRaNzA
2009-12-18, 00:18:49
Weisste wie das Zeug kratzt? :usad:
Dead Man
2009-12-18, 00:22:03
Und der Typ ist ja auch hypsch...
Hypsch? Der Typ hat ein Hängelid! :eek: Und die Klamotten passen ihm nicht.
MfG Dead Man
Abdul Alhazred
2009-12-18, 00:39:18
Hypsch? Der Typ hat ein Hängelid! :eek: Und die Klamotten passen ihm nicht.
MfG Dead Man
Haja, wenn Du nur die inneren Werte siehst: ist das mein Problem?
Abdul Alhazred
2009-12-18, 00:46:21
Weisste wie das Zeug kratzt? :usad:
Nee, ich weiss nur wie das Polyester der Mäntel in Mexiko kratzt! X-D
Ist wohl keine merserisierte Wolle von Boss, wa?
Aber sterben dürft ihr, wenn man das von euch abverlangt... Yay...
Ich halt jetzt aber jetzt meine Klappe, sonst träum ich heute wieder mal vom Schiessen auf die Indios... :usad:
Detritus
2009-12-18, 06:02:17
Guten Morgen allerseits!
Urlaub in 338 Minuten. (y)
Bah, -13°C. Und dabei ist noch nicht mal Winter!
Klimaerwärmung, my ass! :ufinger:
nggalai
2009-12-18, 06:08:52
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Heute: Un-matschig. :uup:
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 06:42:10
moin.
tropische -12 grad (y)
krass
2009-12-18, 07:16:02
moin :ucoffee:
-10° und da die heizung nicht die gewünschte hitze bringt, mach ich mir jetzt nen feuer :freak:
Lokadamus
2009-12-18, 07:31:48
moin :ucoffee:
-10° und da die heizung nicht die gewünschte hitze bringt, mach ich mir jetzt nen feuer :freak:mmm...
Bei uns im Hochaus wird mit der Heizung experimentiert.
Samstag war sie ganz aus, Sonntag ging sie gegen 12 Uhr einmal an und die Woche über ist es mal warm und mal nicht :uup: ...
Dead Man
2009-12-18, 07:34:00
Guten Morgen allerseits.
Herrlich, so kann der Tag anfangen. -15,5°C, Auto springt nicht an, weil Motoröl zu zäh, Tochter Fieber, Mittagspause im Gesäß, weil ich da meine empfindlichere Hälfte auf Arbeit fahren muss. Und Mittelalter-W-Markt am WE wird aufgrund Tochters Fieber wohl ins gefrorene Wasser fallen. :usad:
Na immerhin hab ich gestern für 1500 Euro Heizöl gebunkert. :uup:
MfG Dead Man
Detritus
2009-12-18, 07:52:10
Herrlich, so kann der Tag anfangen. -15,5°C, Auto springt nicht an, weil Motoröl zu zäh, Tochter Fieber, Mittagspause im Gesäß, weil ich da meine empfindlichere Hälfte auf Arbeit fahren muss. Und Mittelalter-W-Markt am WE wird aufgrund Tochters Fieber wohl ins gefrorene Wasser fallen. :usad:
Na immerhin hab ich gestern für 1500 Euro Heizöl gebunkert. :uup:
Toller Tagesstart!
Ich hab' noch 'ne 56Ah-Batterie in der Garage. Ein halbes Jahr alt. Interesse? :freak:
Rentiert sich das grad, mit dem Öl? Ich brauch auch noch welches...
Dead Man
2009-12-18, 07:59:12
Toller Tagesstart!
Ich hab' noch 'ne 56Ah-Batterie in der Garage. Ein halbes Jahr alt. Interesse? :freak:
Willst Du sie loswerden? Watt wissn haben dafür?
Rentiert sich das grad, mit dem Öl? Ich brauch auch noch welches...
Ja, ich glaub im Moment ist es relativ günstig. Hab 55,50 Cent pro Liter bezahlt. Das letzte mal hab ich kurz vor der Krise getankt, für 93 Cent pro Liter. :ulol:
MfG Dead Man
atlantic
2009-12-18, 08:14:35
moin
hmmmmm, kaufen? :freak:
http://www.dragtimes.com/images/8759-2000-Chevrolet-Camaro.jpg
teh j0ix :>
2009-12-18, 08:22:41
Moin
4h Schlaf sind definitiv zu wenig :usad:
@atlantic nein weil schwul und so
atlantic
2009-12-18, 08:28:58
Moin
;(
fuuuu
Dead Man
2009-12-18, 08:36:18
Immerhin - Sektfrühstück, i has it - Rotlkäppchen Rosè Trocken. :uup: Das bessert die Laune zumindest ein bisschen auf.
MfG Dead Man
2009-12-18, 08:37:27
;(
fuuuu
War doch nurn Scherz ;) wasn das fürn Moped?
Detritus
2009-12-18, 08:40:47
Willst Du sie loswerden? Watt wissn haben dafür?PN, u get it.
Ja, ich glaub im Moment ist es relativ günstig. Hab 55,50 Cent pro Liter bezahlt. Das letzte mal hab ich kurz vor der Krise getankt, für 93 Cent pro Liter. :ulol:
Wow, da hatte ich Glück letztes Jahr mit 63Cent.
Aber viel ist nicht mehr da. :frown:
Detritus
2009-12-18, 08:45:19
;(
fuuuuAber er hat doch Recht! Die Karre ist nix halbes und nix ganzes. Also schwul. :biggrin:
Asyan
2009-12-18, 08:45:23
<-- Zivilist. (y)
Dead Man
2009-12-18, 08:56:10
PN, u get it.
U 2
Wow, da hatte ich Glück letztes Jahr mit 63Cent.
Aber viel ist nicht mehr da. :frown:
Ich schätze mal, dass die Preise regional auch noch unterschiedlich sind, genau wie beim Benzin.
Ich hätte noch knapp 2000 Liter drin gehabt, aber voll ist voll und wenn grad günstig....
MfG Dead Man
atlantic
2009-12-18, 08:57:09
War doch nurn Scherz ;) wasn das fürn Moped?
Chevi Camaro. Wurde mir günstig angeboten von nem Arbeitskollegen. Nen echtes Geschoß :naughty:
Und da ich gern ein bißchen drauftrete bei günstiger Gelegenheit.....
*seufz*
(jetzt mal nicht den Durchschnittsverbrauch überdenken ;) )
btw.: meine Schulter tut weh :usad:
hasufell
2009-12-18, 09:03:01
<-- Zivilist. (y)
falsch
Soldat der Reserve :D
Moin
??? Wie, Autos haben Sex?
Ich wollt emal nen nen Mazda Roadster, aber der war ja auch schwul, deswegen nie einen gekauft. Im Nachhinein ärgert es mich. Den hätte ich mir einfach zulegen sollen.
Santini
2009-12-18, 09:11:52
Schnee, hier liegt Schnee:freak:
Radeonfreak
2009-12-18, 09:16:23
Moin Moin :ucoffee: :wave2:
und immer noch kein Schnee :usad:
2009-12-18, 09:16:37
??? Wie, Autos haben Sex?
Ja.
*rausguck* :eek: wtf? hier schneits grad auch volles mett X-D
Santini
2009-12-18, 09:20:35
Ja.
schön is datt , schön :smile:
2009-12-18, 09:21:23
schön is datt , schön :smile:
ja und meine Kamera lieg zu Hause :(
Santini
2009-12-18, 09:23:57
ja und meine Kamera lieg zu Hause :(
Naja kann man nicht ändern
Dead Man
2009-12-18, 09:24:46
Moin Moin :ucoffee: :wave2:
und immer noch kein Schnee :usad:
In was für Weichwurstgegenden wohnt Ihr denn? Hier liegt schon seit Tagen Schnee und die letzte Nacht hat es bei -12 bis -15 °C durchgeschneit. :D
Oh und einen wunderschönen guten Morgen Radeonfreak.
MfG Dead Man
2009-12-18, 09:25:47
Naja kann man nicht ändern
Krasse Erkenntnis X-D
daflow
2009-12-18, 09:29:37
:ucoffee: :umandarine:
Santini
2009-12-18, 09:33:42
Krasse Erkenntnis X-D
hab noch nix Intus also Rücksicht nehmen :biggrin:
Cyphermaster
2009-12-18, 09:35:52
Morgen!
:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:
Erstmal 15min Umweg gefahren, weil sich einer in der Autobahn-Abfahrt zerlegt hat. :uclap:
Dir schon klar das Schranza vermutlich der einzige mit nem Waschbrettbauch hier ist?
Ausser vielleicht Cypher... KA wie gut der mit seinen Schwertern immer trainiert...Nope. Ich schieb zwar keine Kugel vor mir her, aber für ein wirkliches Waschbrett müßte ich deutlich mehr tun. Da geht ohne wirklich tägliches Fitnesstraining und angepaßte Futterrationen in meinem Alter nix. Na ja, und da ich ein wenig Brustpelz habe, würde man auch wenn ich ein Waschbrett hätte, davon wohl nicht soo viel sehen. ;)
Und da ich gern ein bißchen drauftrete bei günstiger jeder Gelegenheit.....Fixed. :wink:
??? Wie, Autos haben Sex?Na ja, gelegentlich fährt halt eins dem anderen hinten rein... X-D
Cyphermaster
2009-12-18, 09:36:41
In was für Weichwurstgegenden wohnt Ihr denn? Hier liegt schon seit Tagen Schnee und die letzte Nacht hat es bei -12 bis -15 °C durchgeschneit. :DWo gammelst du denn rum?
atlantic
2009-12-18, 09:39:19
Leute, gerade mal 5 min mit diesen Weibsen hier, und ich bin schon wieder auf 180 :mad:
Santini
2009-12-18, 09:41:56
Krasse Erkenntnis X-D
Leute, gerade mal 5 min mit diesen Weibsen hier, und ich bin schon wieder auf 180 :mad:
dann bring se alle um und sag es war Notwehr :freak:
Detritus
2009-12-18, 09:44:49
Chevi Camaro. Wurde mir günstig angeboten von nem Arbeitskollegen. Nen echtes Geschoß :naughty:
Und da ich gern ein bißchen drauftrete bei günstiger Gelegenheit.....
*seufz*
(jetzt mal nicht den Durchschnittsverbrauch überdenken ;) )
btw.: meine Schulter tut weh :usad:Da gibt's mittlerweile reichlich Autos, die vehement beschleunigen. Cobra, zum Beispiel.
Fixed. :wink:
Hehe! :freak:
Cyphermaster
2009-12-18, 09:57:15
dann bring se alle um und sag es war Notwehr :freak:Oder einfach eine kurze, nonverbale Meinungsäußerung (:ufinger:) und genüßlich nach Hause ins Warme gehen. (y)
Ich würd ja sagen "sollen sie alleine frieren" - aber da Speck isoliert, frieren bei denen ja nur die Wenigsten... :rolleyes:
atlantic
2009-12-18, 09:57:27
dann bring se alle um und sag es war Notwehr :freak:
:up: :udevil:
so, ab to Besprechung.....
Migrator
2009-12-18, 10:48:28
aber du bist doch auch ein Weibchen? :ugly:
Santini
2009-12-18, 10:55:18
aber du bist doch auch ein Weibchen? :ugly:
Stutenbissigkeit who knows :freak:
Cyphermaster
2009-12-18, 10:55:36
Weibchen != "Weibse".
atlantic
2009-12-18, 10:59:15
die Alternative zum arbeiten:
lernen sie ihre Kollegen kennen....entspannen sie sich...hören sie ihrem Chef zu....
bla
sülz
X-(
Santini
2009-12-18, 10:59:25
No Doubt - Oi To The World
:whistle:
...
Na ja, gelegentlich fährt halt eins dem anderen hinten rein... X-D
Ah, das sind dann die schwulen Autos... :ulol:
Abdul Alhazred
2009-12-18, 12:15:41
- 9°C, jede Menge Schnee (und es schneit weiter).
Velkom Winter?
Moin moin... :ucoffee:
hasufell
2009-12-18, 12:21:14
der 1. winter für meine katze. wie sie zurück in die wohnung geprescht is X-D
köstlich
Dead Man
2009-12-18, 13:07:05
Auffallend viele Sychtels sind Katzenbesitzer. Besteht da ein Zusammenhang? :upara:
MfG Dead Man
Santini
2009-12-18, 13:09:49
Auffallend viele Sychtels sind Katzenbesitzer. Besteht da ein Zusammenhang? :upara:
MfG Dead Man
Nerd = Katze
;D
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 13:10:21
Weibchen = "Ische".
fixed
Radeonfreak
2009-12-18, 13:10:44
Hab keine Katze mehr.
Dead Man
2009-12-18, 13:18:17
Hab keine Katze mehr.
Nie mehr?
MfG Dead Man
daflow
2009-12-18, 13:20:03
- 9°C, jede Menge Schnee (und es schneit weiter).
Velkom Winter?
Moin moin... :ucoffee:
Hier no snow bei -10 heut früh :upara:
hasufell
2009-12-18, 13:22:16
Hab keine Katze mehr.
gedünstet? X-D
Radeonfreak
2009-12-18, 13:23:14
Nie mehr?
MfG Dead Man
Nein, das wäre mir zu öde ohne Tier.
Anfang Januar such ich mir ein neues Tierchen.Jetzt über die Feiertage wäre es dumm noch eins anzuschaffen.
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 13:31:32
Anfang Januar such ich mir ein neues Tierchen.Jetzt über die Feiertage wäre es dumm noch eins anzuschaffen.
und einen hund? (für abdul-peta gespann: "wolf")
Dead Man
2009-12-18, 13:35:21
Hund oder Katze? Wenn Katze, dann würd ich bis März-April warten. Dann kommt die neue Kollektion auf den Markt. :wink:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2009-12-18, 13:36:32
Bin noch unschlüssig. Vielleichts wird`s auch ein kleiner Hund.
Santini
2009-12-18, 13:37:35
I[;7723445']und einen hund? (für abdul-peta gespann: "wolf")
Drill der Hund ... Driller Senne Hund... Drillerdiner...Drilleraner...Drillshire Terrier...Drillhaardackel ;D;D;D
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 13:40:18
Drill der Hund ... Driller Senne Hund... Drillerdiner...Drilleraner...Drillshire Terrier...Drillhaardackel ;D;D;D
:|
santiniglupschaugenfischschleimkrötenlarve :| aller ey....
Santini
2009-12-18, 13:41:45
I[;7723460']:|
santiniglupschaugenfischschleimkrötenlarve :| aller ey....
Es ging doch um Hunde du Amöbe :P
:biggrin:
daflow
2009-12-18, 13:43:00
Ich halt ja nicht viel von der Hundehaltung, falls da öfter mal den halben Tag keiner zu Tause ist, oder man keinen Job hat, wo man den halben Tag draussen is und der Hund mitkann, ksrx ;(
Schroeder
2009-12-18, 13:45:52
Ich halt ja nicht viel von der Hundehaltung, falls da öfter mal den halben Tag keiner zu Tause ist, oder man keinen Job hat, wo man den halben Tag draussen is und der Hund mitkann, ksrx ;(
Ja doch, du willst ja Wölfe haben :usweet:
Santini
2009-12-18, 13:49:43
Ich halt ja nicht viel von der Hundehaltung, falls da öfter mal den halben Tag keiner zu Tause ist, oder man keinen Job hat, wo man den halben Tag draussen is und der Hund mitkann, ksrx ;(Ja alleine sind die lieben Wuffels nicht so gerne.
Mit Katzen ist das dann schon etwas einfacher, das stimmt.
Klingone mit Klampfe
2009-12-18, 13:50:20
Hei Schroederator (Schroeder+Moderator), wie ist eigentlich die Rechstlage wenn ich einen eigenen kleinen DJ-Mix auf die Spüli stellen will? Geht, oder?
daflow
2009-12-18, 13:52:01
Ja doch, du willst ja Wölfe haben :usweet:
Will ich? ;( Najo, wenn ich einen mittelgroßen Wald besitzen würde + das Kleingeld die Ausbruchssicherheitsauflagen zu erfüllen :uponder: Und dann kann der Abdul vorbeikommen und mir endlich mal zeigen, wie man die abrichtet :ucatch:
Santini
2009-12-18, 13:54:44
Und dann kann der Abdul vorbeikommen und mir endlich mal zeigen, wie man die abrichtet :ucatch:
Kopfkino :ulol:
Sonni
2009-12-18, 13:55:06
Ja alleine sind die lieben Wuffels nicht so gerne.
Katzen sind mir zu eigensinnig.
Dann lieber gar kein Tier..
Obwohl Katzen mit rausgerupften krallen würden auch gehen.. :freak:
2009-12-18, 13:55:08
Will ich? ;( Najo, wenn ich einen mittelgroßen Wald besitzen würde + das Kleingeld die Ausbruchssicherheitsauflagen zu erfüllen :uponder: Und dann kann der Abdul vorbeikommen und mir endlich mal zeigen, wie man die abrichtet :ucatch:
Hab ich letztens gerade eine Reportage drüber gesehen :uponder:
Santini
2009-12-18, 13:56:07
Obwohl Katzen mit rausgerupften krallen würden auch gehen.. :freak:
Ich mag ja Hunde auch lieber aber
:ucrazy2:
daflow
2009-12-18, 13:59:46
Ja alleine sind die lieben Wuffels nicht so gerne.
Eyben is imho eher Tierquälerei, wenn der Wuffel den halben Tag allein vor sich hinvegetiert und keiner da is zum Gassi hoppeln, Spielen etc. und falls man vorhat doch irgendwann mal wieder in den Urlaub zu fahren/fliegen
Hab ich letztens gerade eine Reportage drüber gesehen :uponder:
Über den Abdul? :O
Ich mag ja Hunde auch lieber aber
:ucrazy2:
Da is auch mehr dran, wa? :upara:
Santini
2009-12-18, 14:03:13
Es gibt auch dicke Katzen
http://www.cryptomundo.com/wp-content/uploads/liger.jpg
2009-12-18, 14:06:48
gezähmte Wölfe ;)
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 14:07:22
ich hab nen fleischwolf zu hause. :usweet:
Migrator
2009-12-18, 14:08:21
Meine Katze ist der perfekte Jäger. Jedenfalls hat sie die letzte Fleischfliege gekillt und gegessen :D. Ich wußte doch das in ihr ein Tiger steckt :D Frostisalarm :D
2009-12-18, 14:08:22
einen vegetarischen wolf hab ich auch noch nicht gesehen :rolleyes:
Sonni
2009-12-18, 14:08:44
I[;7723501']ich hab nen fleischwolf zu hause. :usweet:
:crazy:
hasufell
2009-12-18, 14:10:43
kitty-pix? i has it :usweet:
http://mitglied.lycos.de/yan_c_bin/yay/
daflow
2009-12-18, 14:11:49
gezähmte Wölfe ;)
Dann war Abdul bestimmt der Dompteur in der Doku (y)
kitty-pix? i has it :usweet:
http://mitglied.lycos.de/yan_c_bin/yay/
Ragdoll...
Ich bin vollgemampft mit Sushi! :up:
Schroeder
2009-12-18, 14:14:22
Hei Schroederator (Schroeder+Moderator), wie ist eigentlich die Rechstlage wenn ich einen eigenen kleinen DJ-Mix auf die Spüli stellen will? Geht, oder?
Denk schon. ;(
Aber wirklich wissen ist was anderes.
Vielleicht solltet ihr euch gegenseitig abrichten :ucatch:
(R)evolutionconcept
2009-12-18, 14:14:39
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt. :smile:
Gleich gibts gefüllte Paprikaschoten. :D
Wir wollen uns wahrscheinlich auch nächstes jahr ein Kätzchen holen.
Denk schon. ;(
Aber wirklich wissen ist was anderes.
Sehe keine Rechtsverletzung. Seine Einwilligung gibt er ja mit dem Posten.
hasufell
2009-12-18, 14:17:21
Ragdoll...
wtf? das is ne Thai -.-
Radeonfreak
2009-12-18, 14:18:13
Wir wollen uns wahrscheinlich auch nächstes jahr ein Kätzchen holen.
Lecker, aber zum Kaffee völlig unpassend :unono:
Armes Kätzchen :wink:
daflow
2009-12-18, 14:20:11
:eek: auch will ;(
Wir sind doch keine Wölfe ;(
Santini
2009-12-18, 14:21:35
hoi
Das gibts bei dir verdächtig oft :tongue:
wtf? das is ne Thai -.-
http://www.ragdolls.be/images/Ragdoll_Calaquendi_Dolls_Aryan_Beryl_DSC0128.jpg
dunkles Gesicht, helles Fell, blaue Augen...
(R)evolutionconcept
2009-12-18, 14:23:04
Lecker, aber zum Kaffee völlig unpassend :unono:
Armes Kätzchen :wink:
deshalb trink ich kein kaffee. :D
Wieso? :eek:
hoi
Schmeckt ja auch zu lecker. http://www.evolutionconcept.de/resources/hss0.gif
dreas
2009-12-18, 14:23:30
hoi
Weil sie das besonders gut kann?
hasufell
2009-12-18, 14:23:45
is trotzdem ne Thai -.-
:eek: auch will ;(
Hm. War klasse. Tenmaya in München. Die Bedienung im Kimono. Sehr lecker...
Radeonfreak
2009-12-18, 14:25:13
Die Bedienung war lecker ? :eek:
Wieso? :eek:
Bei drei kleinen Kindern stell ich mir das für die Katze schwer vor.Wahrscheinlich machen die Kids erst mal einen Test wie Stabil Schwanz und Beine sind beim rauszupfen.
daflow
2009-12-18, 14:25:30
Hm. War klasse. Tenmaya in München. Die Bedienung im Kimono. Sehr lecker...
W00t? Is da 'ne Kette, oder heisst jeder 2. Sushiladen so? Tenmanya gibbet hier nämlich auch und ich hab noch 2 Gutscheinheftgutscheine :upara:
Schroeder
2009-12-18, 14:25:45
Nu klaaar *tätschel*
daflow
2009-12-18, 14:26:17
Nu klaaar *tätschel*
*schnapp* :freak:
Santini
2009-12-18, 14:27:00
Ich mag lieber Britisch Kurzhaar, die mit dem dicken Kopf :biggrin:
is trotzdem ne Thai -.-
Von mir aus.
Schroeder
2009-12-18, 14:27:18
W00t? Is da 'ne Kette, oder heisst jeder 2. Sushiladen so? Tenmanya gibbet hier nämlich auch und ich hab noch 2 Gutscheinheftgutscheine :upara:
Alter, da kannst du dir ja 2 Gutscheinhefte mit Heftgutscheinen holen! :O
Und wenn da auch je 10 Heftgutscheine drin sind, dann kannst du ja 100 Gutscheinheftgutscheine kriegen, und wieder mehr. :O
ABOAH :O
Die Bedienung war lecker ? :eek:
Bei drei kleinen Kindern stell ich mir das für die Katze schwer vor.Wahrscheinlich machen die Kids erst mal einen Test wie Stabil Schwanz und Beine sind beim rauszupfen.
Die habe ich nicht gekostet. :uponder:
Schroeder
2009-12-18, 14:27:57
*schnapp* :freak:
All0r, setz dem Tömmöööööö mal die Weihnachtsmütz auf ;(
Hm. Bei der TUM: http://www.tenmaya.de/
sChRaNzA
2009-12-18, 14:31:22
Uuuuuuuuuuuuuurrrrllllaaaaauuuubbbbbb!!!! :D
Santini
2009-12-18, 14:31:49
Hm. Bei der TUM: http://www.tenmaya.de/
itadakimasu
Ich mag lieber Britisch Kurzhaar, die mit dem dicken Kopf :biggrin:
Ist da mehr dran? ;D
Radeonfreak
2009-12-18, 14:32:27
itadakimasu
Gesundheit :)
Santini
2009-12-18, 14:32:33
Uuuuuuuuuuuuuurrrrllllaaaaauuuubbbbbb!!!! :D
Zeit zum Pc fixen :biggrin:
alkorithmus
2009-12-18, 14:33:28
moin ;(
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 14:34:10
muahaha. bei meinen beiden cousinen (die sind 4) war das auch ganz toll. kater gesehen - mit nach oben gerissenen armen, schreinend auf den zu gerannt. so schnell hab ich das tier noch nie flitzen sehen ;D
Santini
2009-12-18, 14:34:11
moin ;(
hi
Gesundheit :)
arigato gozaimasu :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.