Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 215)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
alkorithmus
2009-12-18, 14:37:03
Ich glaube ich hatte Sex mit meinem Handy die Nacht. Jedenfalls bin ich heute morgen aufgewacht und es lag neben mir und grinst mich an. Eventuell war ich auch noch ein wenig betrunken - aber es lag' neben mir.
Radeonfreak
2009-12-18, 14:39:01
So ne Vibrationsfunktion ist was tolles :uup:
Santini
2009-12-18, 14:45:14
Ich glaube ich hatte Sex mit meinem Handy die Nacht. Jedenfalls bin ich heute morgen aufgewacht und es lag neben mir und grinst mich an. Eventuell war ich auch noch ein wenig betrunken - aber es lag' neben mir.
wer wurde penetriert ;D
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 14:46:16
für sowas gibts bestimmt auch eine app...
Dead Man
2009-12-18, 14:48:13
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt. :smile:
Gleich gibts gefüllte Paprikaschoten. :D
Wir wollen uns wahrscheinlich auch nächstes jahr ein Kätzchen holen.
Malzeug Schatzi und lets schmeck you. :ulove:
MfG Dead Man
alkorithmus
2009-12-18, 14:48:56
wer wurde penetriert ;D
Mein Kopf scheinbar. Na jedenfalls klingelt das Ding jetzt nicht mehr - nur noch vibration. Neues Handy muss her (y)
5 Jahre hat es gehalten.
Radeonfreak
2009-12-18, 14:51:32
So, jetzt Macadamia Nut Cookies und Käffchen.
:ucoffee:
Viel besser als dieses Paprikazeugs
Santini
2009-12-18, 14:51:43
Mein Kopf scheinbar. Na jedenfalls klingelt das Ding jetzt nicht mehr - nur noch vibration. Neues Handy muss her (y)
5 Jahre hat es gehalten.
Merkwürditch ;(
Abdul Alhazred
2009-12-18, 14:51:47
@PeTa und Co: ich richte keine Wölfe ab. Wozu? Mir sind die als Wildtiere lieber. Oder richtet ihr eure Katzen ab?
:ugaga:
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 15:03:28
mit katzen kann man keinen wolfo fahren. muahahaha :usad:
Santini
2009-12-18, 15:08:03
I[;7723649']mit katzen kann man keinen wolfo fahren. muahahaha :usad:
:facepalm:
Noch so einen Bidde :freak:
Cyphermaster
2009-12-18, 15:08:41
Mahlzeit!
So, letzte Besprechungen rum, letzte Infos verteilt - jetzt noch den Arbeitsplatz entmüllen, dann kann ich nach Hause gehen. Hat mal jemand ne Handgranate? :usweet:
Auffallend viele Sychtels sind Katzenbesitzer. Besteht da ein Zusammenhang? :upara:Natürlich:
http://roflrazzi.wordpress.com/files/2009/06/celebrity-pictures-zachary-quinto-kittens-villain.jpg
Katzen sind mir zu eigensinnig.
Dann lieber gar kein Tier..
Obwohl Katzen mit rausgerupften krallen würden auch gehen.. :freak:Nur weil dein Sturkopf keine Widerwort verträgt willst du einem armen Tier die Krallen reißen lassen? :ufinger:
Wenn du's nicht abkannst, laß es sein.
I[;7723501']ich hab nen fleischwolf zu hause. :usweet:Das ist glaub ich PeTas Lieblings-Wolf-Rasse... ;)
Vielleicht solltet ihr euch gegenseitig abrichten :ucatch:Wenn die das so gut können, wie hier drüber diskutieren, ist das vergebliche Liebesmüh.
Migrator
2009-12-18, 15:11:58
mhm warum läuft Star Trek Elite Force 1 auf meinem neuen Rechner so viel schneller als auf meinem alten Duron 800 :upara: Fragen über Fragen beschäftigen mich... :D.
So gerade leckere Schokolade gegessen und ich frage mich ob da wirklich 70% Schoko ist. Foodwatch hat nämlich meine naive Blindheit zerstört :(
(R)evolutionconcept
2009-12-18, 15:15:26
*rülps* ...boah war das lecker. http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-hach.gif
Und ne neue Hose hab ich auch endlich. :ucatch:
Malzeug Schatzi und lets schmeck you. :ulove:
MfG Dead Man
Danke Liebling. :ulove:
Migrator
2009-12-18, 15:17:08
ne hose? warum ne hose? sowas von unweiblich. Rock und Strümpfe, sexy Stiefel und so gehört es sich. Diese Vermännlichung der Weiblichkeit gehört endlich gestoppt :naughty:
:facepalm:
Noch so einen Bidde :freak:
kennst Du die Geschichte vom kleinen Radkäppchen und dem bösen Golf? :usweet: :D
Santini
2009-12-18, 15:18:39
ne hose? warum ne hose? sowas von unweiblich. Rock und Strümpfe, sexy Stiefel und so gehört es sich. Diese Vermännlichung der Weiblichkeit gehört endlich gestoppt :naughty:
auf sexy Stiefel kann ich verzichten :freak:
(R)evolutionconcept
2009-12-18, 15:19:02
:lol:
Gott sähe das lächerlich aus. Es gibt Weibchen denen steht sowas, und dann mich. :D
Ein Rock hatte ich als Grundschulkind das letzte Mal an, und da war ich auch schon von genervt. ;)
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 15:19:24
die hose ist bei evo höchstwahrscheinlich fürs gesicht.
(R)evolutionconcept
2009-12-18, 15:20:03
I[;7723676']die hose ist bei evo höchstwahrscheinlich fürs gesicht.
Da reicht ne Tüte.
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 15:21:15
Da reicht ne Tüte.
die tüte könnte reissen...
(R)evolutionconcept
2009-12-18, 15:23:05
I[;7723679']die tüte könnte reissen...
Die kosten 5 Cent....dann kauf ich eben ne neue.
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 15:24:32
Die kosten 5 Cent....dann kauf ich eben ne neue.
ja ja, aber hier groß irgendwelche klimaschutz-blabla-links posten und dann selber dekadent mit tüten um sich werfen. sowas ham mer gerne.
Migrator
2009-12-18, 15:24:45
Gott sähe das lächerlich aus. Es gibt Weibchen denen steht sowas, und dann mich. :D
Ein Rock hatte ich als Grundschulkind das letzte Mal an, und da war ich auch schon von genervt. ;)
Wieso lächerlich? Knielanger Rock, schöne schwarze Strumpfhosen und richtig sexy Stiefel. Es gibt nichts was mich heißer macht :naughty:
(R)evolutionconcept
2009-12-18, 15:25:23
I[;7723685']ja ja, aber hier groß irgendwelche klimaschutz-blabla-links posten und dann selber dekadent mit tüten um sich werfen. sowas ham mer gerne.
Hättest du die Links mal wenigstens geöffnet, hättest du gesehen das es dort um Klimaschwindel geht, du Depp. ;D
Santini
2009-12-18, 15:25:37
Wieso lächerlich? Knielanger Rock, schöne schwarze Strumpfhosen und richtig sexy Stiefel. Es gibt nichts was mich heißer macht :naughty:
TMI X-(
Migrator
2009-12-18, 15:27:06
TMI? Wenn dann TMIDH
Tritt mich in den Hintern...
Edit: Ach so... too much information...naja ich dachte ich könnte die Vermännlichung von Evo aufhalten. Wir sollten ne Volksabstimmung durchführen. Frauen müssten rumrennen wie bei TOS :naughty:. Wenn die Schweizer Unsinn wie Minarett-Verbote bestimmen können, können wir auch die Weiblichkeit per Gesetz festschreiben :D
Radeonfreak
2009-12-18, 15:30:36
Ey Alter, am Thermometer sind gerade -14 ° C. :ucrazy:
Abdul Alhazred
2009-12-18, 15:31:28
Hättest du die Links mal wenigstens geöffnet, hättest du gesehen das es dort um Klimaschwindel geht, du Depp. ;D
Bzw. um Falschinformationen um die Dummen noch dümmer zu machen...
Aber echt, Grilly... :|
teh j0ix :>
2009-12-18, 15:31:33
TMI? Wenn dann TMIDH
Tritt mich in den Hintern...
Mit lange schwarzen Stieflen am liebsten noch ne? :mad:
PERVERSLING! :mad:
Abdul Alhazred
2009-12-18, 15:33:35
Mit lange schwarzen Stieflen am liebsten noch ne? :mad:
PERVERSLING! :mad:
Mit lange schwarzen FiMiSti inkl. 5cm Absätze... So...
Migrator
2009-12-18, 15:34:36
Ey Alter, am Thermometer sind gerade -14 ° C. :ucrazy:
Stell dich mal nicht so an. Bist du ne Pussy? :freak:
Santini
2009-12-18, 15:37:52
Wir sollten ne Volksabstimmung durchführen. Frauen müssten rumrennen wie bei TOS :naughty:.
agreed :D
Radeonfreak
2009-12-18, 15:39:12
Santinimäuschen fängt auch gleich als erstes an :uup:
Stell dich mal nicht so an. Bist du ne Pussy? :freak:
Röcke gibts nicht im Winter :P. Frag im Frühling noch mal an.
Santini
2009-12-18, 15:40:31
Santinimäuschen fängt auch gleich als erstes an :uup:
Im Frühling vielleicht :wink:
(R)evolutionconcept
2009-12-18, 15:43:34
Bzw. um Falschinformationen um die Dummen noch dümmer zu machen...
Aber echt, Grilly... :|
....... :rolleyes:
Dann würde ich ja arm werden. :eek:
Santini
2009-12-18, 15:45:28
.
Dann würde ich ja arm werden. :eek:
warum arm, wird dir mit Hose etwa Geld zugesteckt ? :freak:
Cyphermaster
2009-12-18, 15:48:12
Leute... :rolleyes:
Ich reg mich meist weniger über die Art des Kleidungsstücks auf, als über die Inhalte, die sich drin befinden, weil unpassend. Auch der heißeste Bikini ist nämlich ein totaler Abtörner - wenn man ihn zwischen Speckfalten #27 und #28 suchen oder mangels weiblicher Rundungen mit Tesafilm fixieren muß...
Von daher möchte ich auch warnen, einfach ALLE Frauen zu einem TOS-like Outfit zu verdonnern, liebe Mit-Männer!
Santini
2009-12-18, 15:49:57
Ich reg mich meist weniger über die Art des Kleidungsstücks auf, als über die Inhalte, die sich drin befinden, weil unpassend. Auch der heißeste Bikini ist nämlich ein totaler Abtörner - wenn man ihn zwischen Speckfalten #27 und #28 suchen oder mangels weiblicher Rundungen mit Tesafilm fixieren muß...
Von daher möchte ich auch warnen, einfach ALLE Frauen zu einem TOS-like Outfit zu verdonnern, liebe Mit-Männer!
TOS ? - Top of Slut ?:uconf2:
(R)evolutionconcept
2009-12-18, 15:50:17
warum arm, wird dir mit Hose etwa Geld zugesteckt ? :freak:
Nö, aber ich müsste mich ja komplett neu einkleiden.
Santini
2009-12-18, 15:51:17
Nö, aber ich müsste mich ja komplett neu einkleiden.
Gibt eh keine Volksabstimmung :comfort:
Radeonfreak
2009-12-18, 15:51:53
Was trägt madame dann im Sommer ? :confused:
Santini
2009-12-18, 15:52:36
Hose !
(R)evolutionconcept
2009-12-18, 15:52:52
T-Shirt, kurze Hose..... :D
teh j0ix :>
2009-12-18, 15:57:31
Bei Frauen
Rock > Hose
!
Santini
2009-12-18, 16:01:19
Bei Frauen
Rock > Hose
!
Röcke sind größer als Hosen , soso:tongue:
Cyphermaster
2009-12-18, 16:34:50
URMELAUB!!! :uking:
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 16:36:04
FREIGANG!!! :uking:
soso :upara:
alkorithmus
2009-12-18, 16:52:49
Freygang! (http://www.youtube.com/watch?v=SfolxIj555A)
daflow
2009-12-18, 17:02:33
So, ma gucken ob hier jemand 'ne Ahnung hat:
Istzustand: 5.1 Receiver (inkl. Tuner & Dvd-Player; -> Harmann Kardon HS 300), da ist ein Fernseher (der leider nur _einen_ Scartanschluss hat) per Scart angeschlossen, und Radiosignal per Kabel (also ein Kabel Kabel -.-). Das TV-Kabel-Signal ist direkt am Fernseher angschlossen. Weiterhin ist noch eine Wii mit beteiligt, die mit dem lustigen gelben Av-Kabel direkt am Fernseher höngt und den Sound per Chinch an die 5.1. Anlage liefert.
Sollzustand: Würd gern einen Fetplattenrecorder mit anschliessen und nachdem ich gesehn hab, das die inkl. DVB-C Receiver auch nicht groß mehr Kosten, dacht ich mir, das nehm wa doch gleich mit :usweet:
Quizfrage: Was schliess ich wo, wie am besten an und auf was muss ich achten um digitales Kabel guxx0rn zu können und TiVi aufnehmen (und wieder ansehen -.-) zu können?
Schroeder
2009-12-18, 17:11:38
So, ma gucken ob hier jemand 'ne Ahnung hat:
Istzustand: 5.1 Receiver (inkl. Tuner & Dvd-Player; -> Harmann Kardon HS 300), da ist ein Fernseher (der leider nur _einen_ Scartanschluss hat) per Scart angeschlossen, und Radiosignal per Kabel (also ein Kabel Kabel -.-). Das TV-Kabel-Signal ist direkt am Fernseher angschlossen. Weiterhin ist noch eine Wii mit beteiligt, die mit dem lustigen gelben Av-Kabel direkt am Fernseher höngt und den Sound per Chinch an die 5.1. Anlage liefert.
Sollzustand: Würd gern einen Fetplattenrecorder mit anschliessen und nachdem ich gesehn hab, das die inkl. DVB-C Receiver auch nicht groß mehr Kosten, dacht ich mir, das nehm wa doch gleich mit :usweet:
Quizfrage: Was schliess ich wo, wie am besten an und auf was muss ich achten um digitales Kabel guxx0rn zu können und TiVi aufnehmen (und wieder ansehen -.-) zu können?
Antennenkabel in den Festplattenrecorder-Dings stöpseln, dann weiter durchschleifen zum TV.
Wahrscheinlich müsstest du noch ein Scart-Käbelchen vom Festplattenrecorder zum Tv bringen, für die DVB-T Sender, da fehlt dir aber die Buchse (herzlichen Glückwunsch), denn der Festplattenrecorder wird vermutlich nicht in der Lage sein, die DVB-T Programme noch mit aufs Antennenkabel zu modulieren.
Der Rest wird so bleiben, nur, dass du evtl. noch ein optisches Käbelchen vom Festplattenrecorder zur 5.1 Anlage ziehen könntest, wegs 5.1 Ton, sofern Ein- und Ausgang vorhanden.
sChRaNzA
2009-12-18, 17:20:25
Zeit zum Pc fixen :biggrin:
Wenn die Ersatzteile da wären... :P
P.S. Ich HASSE DICH! :biggrin:
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 17:23:10
war nicht irgendwas mit ram kaputt oder so?
Cyphermaster
2009-12-18, 17:28:14
I[;7723828']soso :upara:Ja, genau. Bald ist auch die Strafe rum für das, was ich mit dem Letzten, der in meinem Post rumeditiert hat, gemacht hab...
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hangman.gif
sChRaNzA
2009-12-18, 17:29:23
I[;7723901']war nicht irgendwas mit ram kaputt oder so?
Ja, hoffentlich nur der ram... Aber 2 Riegel in einer Verpackung gleich? ;(
Cyphermaster
2009-12-18, 17:30:21
Was meinst wohl, wer den sabotiert hat? :uponder:
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 17:32:14
Ja, genau. Bald ist auch die Strafe rum für das, was ich mit dem Letzten, der in meinem Post rumeditiert hat, gemacht hab...
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hangman.gif
du hängst dich selber an irgendwelchen galgen auf? anscheinend so ne art selbstzüchtigung, da du augenscheinlich jede art von aktiven widerstand verabscheust. :uhippie:
daflow
2009-12-18, 17:32:23
Antennenkabel in den Festplattenrecorder-Dings stöpseln, dann weiter durchschleifen zum TV.
Wahrscheinlich müsstest du noch ein Scart-Käbelchen vom Festplattenrecorder zum Tv bringen, für die DVB-T Sender, da fehlt dir aber die Buchse (herzlichen Glückwunsch), denn der Festplattenrecorder wird vermutlich nicht in der Lage sein, die DVB-T Programme noch mit aufs Antennenkabel zu modulieren.
Der Rest wird so bleiben, nur, dass du evtl. noch ein optisches Käbelchen vom Festplattenrecorder zur 5.1 Anlage ziehen könntest, wegs 5.1 Ton, sofern Ein- und Ausgang vorhanden.
DVB-C nix T :upara:
So in der Art dacht ich mir dat auch ;(
Woot? Äh, also geht das mit 'nem Fernseher ohne "DVB-C-Anschluss"(?) eh nich? ;( Käse du meintest den Scart und da hab ich in der tat keinen 2. ;(
Optisch-gedöns hadddaaaa.
Also auf gut Deutsch, das DVB-C-gedöns kann ich mir mit dem Fernseher hacken und ein normaler Festplattenrekorder tuts auch? ;(
sChRaNzA
2009-12-18, 17:35:14
Was meinst wohl, wer den sabotiert hat? :uponder:
Wer weiß... :upara:
Cyphermaster
2009-12-18, 17:39:15
I[;7723918']du hängst dich selber an irgendwelchen galgen auf? anscheinend so ne art selbstzüchtigung, da du augenscheinlich jede art von aktiven widerstand verabscheust. :uhippie:Na für einen westpolnischen Blumenstreichler wie dich braucht man ja auch nix. Dich zerquetscht man noch locker versehentlich in der Arschfalte. :ulol:
Schroeder
2009-12-18, 17:39:45
DVB-C nix T :upara:
So in der Art dacht ich mir dat auch ;(
Woot? Äh, also geht das mit 'nem Fernseher ohne "DVB-C-Anschluss"(?) eh nich? ;(
Optisch-gedöns hadddaaaa.
Also auf gut Deutsch, das DVB-C-gedöns kann ich mir mit dem Fernseher hacken und ein normaler Festplattenrekorder tuts auch? ;(
Aso, dann halt DVB-C. Eventuell bietet deine 5.1-Anlage auch einen Scart-Eingang den sie durchschleifen kann an den TV. Ist eher ungewöhnlich, dann könntest du aber den Festplattenrecorder mit DVB-C-Dings da rankabeln.
Was auch noch ginge, ist dir so eine luschdige Scart-Umschalter-Böxli zu besorgen :uking:.
Ooooooooooooder neuen Tv kaufen :uup:.
Cyphermaster
2009-12-18, 17:48:23
Also auf gut Deutsch, das DVB-C-gedöns kann ich mir mit dem Fernseher hacken und ein normaler Festplattenrekorder tuts auch? ;([SPELLING-NAHTSEE]Auf gut Deutsch hieße es "haken". Wie in "abhaken". Außer natürlich, du hast nen verdammt scharfkantigen Fernseher...[/SPELLING-NAHTSEE] :freak:
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 18:04:34
Na für einen westpolnischen Blumenstreichler wie dich braucht man ja auch nix. Dich zerquetscht man noch locker versehentlich in der Arschfalte. :ulol:
pfffffff....deine maroden körperteile zerschellen doch schon bei der leichtesten berührung mit meiner haut.
daflow
2009-12-18, 18:06:32
Aso, dann halt DVB-C. Eventuell bietet deine 5.1-Anlage auch einen Scart-Eingang den sie durchschleifen kann an den TV. Ist eher ungewöhnlich, dann könntest du aber den Festplattenrecorder mit DVB-C-Dings da rankabeln.
Was auch noch ginge, ist dir so eine luschdige Scart-Umschalter-Böxli zu besorgen :uking:.
Ooooooooooooder neuen Tv kaufen :uup:.
Hanoi auch kein 2.Scart an der 5.1.Anlage :usad: USB hät ich (y) aber den werd ich wahrscheinlich nur zum abspielen nützen können :upara:
Hm Umschaltböxli :upara:
Na ja, klar, sicher, aber der "alte" Fernseher is noch a weng schad zum wegschmeissen *find* ;(
Cyphermaster
2009-12-18, 18:06:50
I[;7723971']pfffffff....deine maroden körperteile zerschellen doch schon bei der leichtesten berührung mit meiner haut.
Wärst du so hart wie dein Ego groß, würde das vielleicht sogar stimmen. Scheiß Konjunktiv, wa? :ulol:
Abdul Alhazred
2009-12-18, 18:12:29
....... :rolleyes:
Ja?
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 18:13:22
wölfe!
Schroeder
2009-12-18, 18:36:49
Hanoi auch kein 2.Scart an der 5.1.Anlage :usad: USB hät ich (y) aber den werd ich wahrscheinlich nur zum abspielen nützen können :upara:
Hm Umschaltböxli :upara:
Na ja, klar, sicher, aber der "alte" Fernseher is noch a weng schad zum wegschmeissen *find* ;(
Na da herzlichen Glückwunsch :uup:
http://www.berlin-satshop.de/infrarot-av-selector-scart-umschaltbox-mit-fernbedienung-K409.htm hier gibts sogar ein Umschaltböxli mit FB. Da brauchste nichtmal hinlatschen :uup:
Iwo! Wachstumsbeschleunigungsgesetz mein Freund! WACHSTUM! BESCHLEUNIGUNG! FERNSEHER! :ugly2:
daflow
2009-12-18, 18:46:32
Na da herzlichen Glückwunsch :uup:
http://www.berlin-satshop.de/infrarot-av-selector-scart-umschaltbox-mit-fernbedienung-K409.htm hier gibts sogar ein Umschaltböxli mit FB. Da brauchste nichtmal hinlatschen :uup:
Iwo! Wachstumsbeschleunigungsgesetz mein Freund! WACHSTUM! BESCHLEUNIGUNG! FERNSEHER! :ugly2:
:usad:
Und da schliess ich dann Rekorder-ceiver (IN), Fernseher(OUT) und Anlage(IN) an und äh... Chinch-Ton müsste dann ja nochmal vom Receiver in die Anlage gehen, weil die Scartverbindung vom Fernseher zur Anlage ja dann quasi deaktiviert is, wa? :upara:
Ich glaub nich das ich noch grossartig wachse, zumnidest nicht in die Höhe ;(
Schroeder
2009-12-18, 18:49:19
Und da schliess ich dann Rekorder-ceiver, Fernseher und, Anlage an und äh... Ton müsste dann ja nochmal vom Receiver in die Anlage gehen, weil die Scartverbindung vom Fernseher zur Anlage ja dann quasi deaktiviert is, wa? :upara:
Ich glaub nich das ich noch grossartig wachse, zumnidest nicht in die Höhe ;(
:uup:
Ja, Rekorder-Receiver & Anlage als "Eingänge" und den TV als Ausgang (vom Böxli-Standpunkt aus gesehen). Den Ton würdest du vom Rekorder-Receiver schon noch hören, aber halt Stererererereo am TV. Wenn 5.1 gewünscht, dann halt oktolyt-optisch Rekorder-Receiver & 5.1 Anlage verkabeln.
daflow
2009-12-18, 18:54:22
Ja, Rekorder-Receiver & Anlage als "Eingänge" und den TV als Ausgang (vom Böxli-Standpunkt aus gesehen). Den Ton würdest du vom Rekorder-Receiver schon noch hören, aber halt Stererererereo am TV. Wenn 5.1 gewünscht, dann halt oktolyt-optisch Rekorder-Receiver & 5.1 Anlage verkabeln.
Stererereo über TV-Boxxen si the suxx0r :freak: Aber gut, an der 5.1 Anlage sind noch Eingänge ohne Ende u.a. auch optischdings, wobei ich net weiss ob das lohnt, wird im digitalen Kabel denn öfter was in 5.1 übertragen?
Schroeder
2009-12-18, 19:01:37
Stererereo über TV-Boxxen si the suxx0r :freak: Aber gut, an der 5.1 Anlage sind noch Eingänge ohne Ende u.a. auch optischdings, wobei ich net weiss ob das lohnt, wird im digitalen Kabel denn öfter was in 5.1 übertragen?
AAAAlso bei Sky/Premiere schon. ZDF/ARD tuns iirc bei den Blockbustern auch, manchmal auch Pro7. Aber ansonsten wird doch euer harman-Monster in der Lage sein mit Dolby ProLogic II aus Sterereo ein halbwegs passables 5.1 zu zaubern.
daflow
2009-12-18, 19:03:18
AAAAlso bei Sky/Premiere schon. ZDF/ARD tuns iirc bei den Blockbustern auch, manchmal auch Pro7. Aber ansonsten wird doch euer harman-Monster in der Lage sein mit Dolby ProLogic II aus Sterereo ein halbwegs passables 5.1 zu zaubern.
Na sischor ;(
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 19:14:50
also langsam ist es echt zu kalt um in t-shirt und kurzen hosen aufn balkon eine rauchen zu gehen :(
atlantic
2009-12-18, 19:20:33
I[;7724071']also langsam ist es echt zu kalt um in t-shirt und kurzen hosen aufn balkon eine rauchen zu gehen :(
Weichei :P
wer 8 h bei 8 Grad arbeitet, dem machen 5 min draussen im T-Shirt auch nix mehr aus. Also...
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 19:26:25
Weichei :P
wer 8 h bei 8 Grad arbeitet, dem machen 5 min draussen im T-Shirt auch nix mehr aus. Also...
naja, 8 grad ist schon bissl wärmer als die -14 hier draussen. €: und wenns dann qualmt, isses eh wieder warm ;D
und: wir können ja mal nen "wer lebt länger im eiswasser" wettbewerb veranstalten. du verlierst :ufinger:
Sonni
2009-12-18, 19:49:57
juten tach herr elefant
sChRaNzA
2009-12-18, 19:50:39
Ich wette 50 ocken gegen dich! :ugly:
derpinguin
2009-12-18, 19:53:32
Ich verwalte freiwillig die Wetteinsätze. 20% bleiben dafür bei mir hängen.
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 19:59:15
juten tach herr elefant
jaaaaaa gib uns tiernamen grrrrrrrrrrr :freak:
sChRaNzA
2009-12-18, 20:03:45
Ich wäre gern ein Faultier! :)
Sonni
2009-12-18, 20:21:25
I[;7724142']jaaaaaa gib uns tiernamen grrrrrrrrrrr :freak:
böser schmetterling :biggrin:
wieso denn das? :|
Radeonfreak
2009-12-18, 20:25:39
Faultier ist schon vergeben....wenn jemand eins ist bin ich das. :freak:
Wobei ich nach 2 Stunden baden eher wie ein Nacktmull aussehe :uponder:
Und Drilli ist eh ein Opossum..wenn Gefahr droht stellt er sich tot.
Cyphermaster
2009-12-18, 20:36:49
I[;7724092']naja, 8 grad ist schon bissl wärmer als die -14 hier draussen. €: und wenns dann qualmt, isses eh wieder warm ;D
und: wir können ja mal nen "wer lebt länger im eiswasser" wettbewerb veranstalten. du verlierst :ufinger::lol: Atlantic hat sogar Tampons, die sind härter als du! ;D
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 20:37:11
wer badet auch schon 2 stunden lang...wtf
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 20:38:20
:lol: Atlantic hat sogar Tampons, die sind härter als du! ;D
isch komm ausm osten aller. wessis hamm nüscht druff :P
atlantic
2009-12-18, 20:41:43
I[;7724202']isch komm ausm osten aller. wessis hamm nüscht druff :P
isch arbeite mit Ossis, ey, und die beschweren sih alle wegen der beschissenen Arbeitsbedingungen :P
sonst noch Fragen, Plüschtier? :D
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 20:44:35
isch arbeite mit Ossis, ey, und die beschweren sih alle wegen der beschissenen Arbeitsbedingungen :P
ja, weil nicht beschissen genug :ufinger:
(wer da unten arbeitet ist eh ein verräter ;D)
atlantic
2009-12-18, 20:47:13
I[;7724207']ja, weil nicht beschissen genug :ufinger:
(wer da unten arbeitet ist eh ein verräter ;D)
ja sicher.....:freak:
übrigens geht mein Nachwuchs nach dem Job abends noch ne Stunde Laufen. Im T-Shirt und kurzer Hose. DUZ is mal hart. Waschbrettbauch inclu. :biggrin:
Cyphermaster
2009-12-18, 20:49:10
I[;7724207'](wer da unten arbeitet ist eh ein verräter ;D)Hmmm... :uponder: Höre ich da ein leises "mimimimimi" aus den östlichen Wäldern? ;D
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 20:51:23
Hmmm... :uponder: Höre ich da ein leises "mimimimimi" aus den östlichen Wäldern? ;D
pfff....was soll mich denn "dort unten" großartig beeindrucken?
Cyphermaster
2009-12-18, 20:56:27
So wie du vom Oktoberfest geschrieben hast - praktisch alles, würde ich meinen. Angefangen damit, daß wir hier kein IDKFA brauchen. :freak:
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 20:59:42
neidisch?
Cyphermaster
2009-12-18, 21:01:37
Nein, bayrisch.
Abdul Alhazred
2009-12-18, 21:02:16
Äh... HDMI?
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 21:03:01
Nein, bayrisch.
tut mir leid :(
wie kann ich helfen?
;D
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 21:04:51
Äh... HDMI?
schmarrn. das muss diddschidäll über fiber-interconnect geroutet werden. und zwar wireless! zwei mal!
Abdul Alhazred
2009-12-18, 21:04:51
I[;7724232']tut mir leid :(
wie kann ich helfen?
;D
Wieso helfen? Deine Aussagen sind doch genauso Lügen wie die der Klimaänderungistnormal Freaks...
Frag doch Schroeder. Ist auch Ossi. Glaub nicht, das sich der wegen den Arbeitsbedingungen beschweren würde.
Gut, er muss mit mir im Büro sitzen. Aber das ignoriert er ganz gut mit seinen In-Ears... ;)
Schroeder
2009-12-18, 21:09:01
Äh... HDMI?
;D ;D ;D
Die haben doch nur eine alte Philips-Röhre! HDMI!? ;D ;D
Gut, er muss mit mir im Büro sitzen.
Das lässt sich sehr gut aushalten :)
atlantic
2009-12-18, 21:09:20
I[;7724232']tut mir leid :(
wie kann ich helfen?
;D
hmm, die Bayern brauchen da nicht wirklich Hilfe, glaub ich. Die sind sowieso "anders" :biggrin:
Aber heut hab ich nen Trostpreis für dich^^
http://www.v128.de/Sites/Videos/Striptease.htm
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 21:16:14
solche naggisch sachen hier verlinken :unono:
dreas
2009-12-18, 21:21:51
hmm, die Bayern brauchen da nicht wirklich Hilfe, glaub ich. Die sind sowieso "anders" :biggrin:
Pickel auf der Brust, iiihhhgit...und am Rücken knittert die auch schon.
atlantic
2009-12-18, 21:24:13
I[;7724250']solche naggisch sachen hier verlinken :unono:
hmm, nicht?
ok, dann was anderes. Ich hoffe, das trifft eher deinen Geschmack :rolleyes:
http://www.weird-websites.info/Ugly-People/images/ugly-fat-girl-bikini-old-woman-pictures.jpg
^^
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 21:25:47
vielen dank aber auch :ugly2:
Radeonfreak
2009-12-18, 21:26:05
:uban:
atlantic
2009-12-18, 21:27:51
I[;7724265']vielen dank aber auch :ugly2:
ok, wenn "er" sich wieder rausgewagt hat, sag bescheid X-D
Sonni
2009-12-18, 21:32:52
was isn das erste video fürn rotz? ;D
und nimmst du bitte das bild von evo raus? Ich find das nich ok... :usweet:
Abdul Alhazred
2009-12-18, 21:33:43
Argh! Spoiler nicht anclicken! Spoiler nicht anklicken!
Lern endlich Abdul!
(R)evolutionconcept
2009-12-18, 21:34:48
was isn das erste video fürn rotz? ;D
und nimmst du bitte das bild von evo raus? Ich find das nich ok... :usweet:
Du bist so phies...ich find, ich bin da gut getroffen. Meine Haare sitzen da so schön. :usweet:
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 21:35:02
ok, wenn "er" sich wieder rausgewagt hat, sag bescheid X-D
das passiert jetzt nie wieder :(. VIELEN DANK :mad: :P
Radeonfreak
2009-12-18, 21:37:06
I[;7724282']das passiert jetzt nie wieder :(. VIELEN DANK :mad: :P
Isser jetzt spontan abgestorben ? :comfort:
atlantic
2009-12-18, 21:38:13
mein Beitrag zum Genpool. Keine Ursache :ulol:
_DrillSarge]I[
2009-12-18, 21:41:49
da geh ich mich jetzt doch lieber mit irgendwelchem fusel betäuben. auf wiedersehen!
(R)evolutionconcept
2009-12-18, 21:42:10
Soll'n wa dich jetzt Drillsusi nennen? :usweet:
Radeonfreak
2009-12-18, 21:44:58
Dillmarge !!!! :D
atlantic
2009-12-18, 21:45:47
jetz isser weg. Soviel zum Thema "knallharte Ossies" :usweet:
Cyphermaster
2009-12-18, 21:49:34
Vielleicht in Anlehung an einen anderen, harten Ossi-Mann namens Kaulitz "_BillsArsch"? :devil: ;)
kk, ich werd schon wieder etwas ZU böse. :usad:
Detritus
2009-12-18, 22:47:18
Mahlzeit.
atlantic
2009-12-18, 22:53:59
Mahlzeit.
vergiß es. Drill verscheucht, Abdul behandelt seinen Augenkrebs, und die Damen scheinen auch beschäftigt X-D
Detritus
2009-12-18, 22:54:30
Aber ich hab' trotzdem Hunger!
Abdul Alhazred
2009-12-18, 23:16:28
Un üsch hab g'essa...
sChRaNzA
2009-12-18, 23:27:40
Un üsch hab g'essa...
Wossn?
Detritus
2009-12-18, 23:37:28
Wos G'scheits, moan i.
Abdul Alhazred
2009-12-18, 23:40:11
Wos G'scheits, moan i.
Was ist deiner Meinung nach was G'scheits? Eine Mantaplatte?
Wossn?
Vorhin nur Chips und Dips... ;)
Detritus
2009-12-18, 23:42:57
Was ist deiner Meinung nach was G'scheits? Eine Mantaplatte?
Manta? Heck- oder Frontspoiler?
Egal, hauptsache satt macht's.
sChRaNzA
2009-12-19, 01:25:54
BOAH ist das kalt!
Dead Man
2009-12-19, 02:42:54
So, W-Turnier mehr oder minder erfolgreich absolviert und jetzt muss ich mich erst mal auf den neuesten Stand der Dinge bringen. Wow seid Ihr ein paar Spammer. :D
Mahlzeit!
http://roflrazzi.wordpress.com/files/2009/06/celebrity-pictures-zachary-quinto-kittens-villain.jpg
Hey, der hat MEINE Katze! :mad:
Also für meinen Geschmack ist ein knackiger Frauenarsch in einer gut geschnittenen Hose wesentlich schärfer als unter einem Rock.
Was heißt TOS?
- Abdul stänkert mal wieder...
Signed!
- Dillmarge bash0rt gegen Bayern und andere Weichwürste...
- Weichwürste bash0rn zurück und versuchen das strahlende Image der Ossis zu beschmutzen...
- Die Trostpreise die aufs Tablett gebracht werden erinnern an die Gehaltsabrechnung. Leider kommt Netto viel weniger raus, als das Brutto vermuten ließe....
- Dillmarges ohnehin schon schwach ausgeprägte Männlichkeit wird vollends demontiert...
- Die Bayern unterhalten sich über die heimische Küche...
- Und ja, es ist KALT! Mir ist grad beim Rauchen draußen der gefrorene Atem auf die Füße gefallen.
Ich werd jetzt dusch0rn gehen und anschließend meinen geschundenen Astralkörper in die Regenerationsmulde legen.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit dem ganzen Sychtel-Gesindel :wink: und natürlich auch auf meine Lieblings-Evo. :ulove:
MfG Dead Man
alkorithmus
2009-12-19, 03:06:01
-13° Ich werde wohl umziehen müssen.
Wie sind denn die Mieten in Dubai gerade?
Dead Man
2009-12-19, 03:28:20
-13° Ich werde wohl umziehen müssen.
Wie sind denn die Mieten in Dubai gerade?
Vermutlich gerade am Boden, aufgrund der schlechten Finanzlage Dubais, Mr. Dünnsuppus Schmalzlockus. *fg* (-13°C - pfff)
MfG Dead Man
alkorithmus
2009-12-19, 03:36:22
So ein kleines Strandarpatment auf der Palmeninsel.. :whistle:
Muss mal schauen ob da gerade ein Grafiker gesucht wird.
edit: ist es wirklich halb4 oder spinnt meine Uhr?
Unglaublich. Was habe ich die letzten 6h gemacht?
hm.. Cool (http://www.amazon.de/Lip-Smacker%C2%AE-Orange-flavor-201cfun-flavored-201d/dp/B002I9FFEW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=beauty&qid=1261190303&sr=8-1)
Lokadamus
2009-12-19, 03:43:54
mmm...
Es hat wirklich 3:43 und die aktuelle Raumtemperatur beträgt 12Grad ... *bibber* ...
Crushinator
2009-12-19, 03:48:50
03:50, draußen -11, drinnen: 16 Grad. (y)
alkorithmus
2009-12-19, 04:03:06
04:02Uhr, draußen dunkel, drinnen schlafen (y)
Dautzen
2009-12-19, 04:10:51
Morgen. Nur -9° in Hamburg
nggalai
2009-12-19, 06:56:00
Moin moin! :uwave:
-17 hier. :freak:
HuskyGirl
2009-12-19, 08:53:11
Guten Morgen Mädels :wave2::ucoffee:
Wow... laut Termo sind es 1,3 ° :eek: Is ja richtig warm. Oder das Termo is futsch:uponder:
HuskyGirl
2009-12-19, 09:01:53
Ok Termo doch futsch...:freak: es sind -11 *frier* :D
So wünsch euch einen schönen Tag. Muss jetzt auf Geburtstagsparty... Machts gut!
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 09:37:07
moin
isch abe kopf :usad:
Lokadamus
2009-12-19, 09:58:37
mmm...
Raumtemperatur von 11 Grad erreicht :uup: (ich hätte nicht lüften dürfen).
Ein anderer im Hochhaus hat nicht diese Probleme *grr* ...
daflow
2009-12-19, 10:25:46
mmm...
Es hat wirklich 3:43 und die aktuelle Raumtemperatur beträgt 12Grad ... *bibber* ...
03:50, draußen -11, drinnen: 16 Grad. (y)
12 und 16 Grad INNENTEMPERATUR? :ugly2: So kalt isses vielleicht bei uns im Keller, der kälteste Wohnraum geht hier vielleicht mal auf 19 runter ;(
Ajo und atm -12 Grad draussen :upara:
mmm...
Raumtemperatur von 11 Grad erreicht :uup: (ich hätte nicht lüften dürfen).
Ein anderer im Hochhaus hat nicht diese Probleme *grr* ...
Wenn du irgendwo an deinen Wänden so l00stige Kästen hängen siehst, mit einem Drehregler, dann versuch die mal hochzudrehen?
Radeonfreak
2009-12-19, 10:54:13
Wunderprächtigen guten Morgen und ein schönes Wochenende :uwave:
Draußen geschätzte -15°C und hier drinnen 25 ° + und eine Kanne Kaffee
Der Winter kann mich mal :ufinger:
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 10:55:35
hier drinnen 25 °
:ugly2:
Lokadamus
2009-12-19, 10:58:39
Wenn du irgendwo an deinen Wänden so l00stige Kästen hängen siehst, mit einem Drehregler, dann versuch die mal hochzudrehen?mmm...
Nee, die Heizung wird irgendwo zentral verwaltet :(.
Die Heizungen selber hab ich schon auf 4-5 gestellt, aber keine Wärme. Ich denke, morgen gegen 12 Uhr wird es wieder warm werden. So war es letzte Woche auch schon ...
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 11:00:30
mmm...
Die Heizungen selber hab ich schon auf 4-5 gestellt, aber keine Wärme. Ich denke, morgen gegen 12 Uhr wird es wieder warm werden. So war es letzte Woche auch schon ...
vielleicht luft im system, wenn das ding den rest des jahres nicht genutzt wird/wurde.
daflow
2009-12-19, 11:03:36
mmm...
Aber wenn andere im selben Gebäude 'ne warme Heizung haben, scheint ja eher mit deinen Heizkörpern oder den Zuleitungen was nich zu stimmen. Ist an den Zuleitungen denn wenigstens Wärme zu spüren? Btw. ich würd ja dringenst den Hausmeister informieren ;(
Migrator
2009-12-19, 12:02:24
Wunderprächtigen guten Morgen und ein schönes Wochenende :uwave:
Draußen geschätzte -15°C und hier drinnen 25 ° + und eine Kanne Kaffee
Der Winter kann mich mal :ufinger:
und du rennst mit hotpants und t-shirt rum :freak: Frauen....
The_Invisible
2009-12-19, 12:43:22
und du rennst mit hotpants und t-shirt rum :freak: Frauen....
tja, ich habe in der firma eine arbeitskollegin neben mir im gleichen raum sitzen, probier da mal am heizkörper herumzufummeln :freak:
ich sitze mit t-shirt da und schwitze mich fast zu tode, sie hat mehrere schichten an und friert noch immer. gottseidank wird das büro neu eingeteilt :D
mfg
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 13:59:48
tja, ich habe in der firma eine arbeitskollegin neben mir im gleichen raum sitzen, probier da mal am heizkörper herumzufummeln :freak:
dann fummel an der kollegin rum. = ablenkung. so kommt man dann auch an die heizung :upara:
Radeonfreak
2009-12-19, 14:18:18
Wenns um`s frieren geht kennt Frau keinen Spass. Du würdest nicht mal in die Nähe der Heizung kommen, die wird mit Argusaugen überwacht :freak:
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 14:27:47
man könnte paar schuhe in die mitte des büros werfen und AUSVERKAUF!!!111 schreien. durch den entstehenden tumult könnte man an die heizung gelangen.
Radeonfreak
2009-12-19, 14:33:15
Würde eh nichts bringen. :tongue:
Sobald die Schuhchen eingeheimst worden sind kuschelt Frau sich wieder an die Heizung und vergewissert sich das der Regler auch schön auf 5 steht oder sich sogar noch ein Stückchen weiterdrehen lässt.
Mach ich auch immer. Egal ob Restaurant oder Arzt oder was weiß ich, erstmal Heizung checken und aufdrehen (wenn möglich) :uup:
Abdul Alhazred
2009-12-19, 14:37:04
F*** die Waldfee! -20°C und es hört nicht auf zu schnei'n.
Ratet mal wer heute schon 3 mal Schippen durfte? :usad:
Radeonfreak
2009-12-19, 14:38:26
Hmm..ich hab heut 5 Minuten mit dem Besen gefegt und sauber war der Fußweg. (y)
Abdul Alhazred
2009-12-19, 14:39:07
Hmm..ich hab heut 5 Minuten mit dem Besen gefegt und sauber war der Fußweg. (y)
Ihr habt übernacht vermutlich auch keine 20 cm bekommen... :ugly:
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 14:43:59
Ratet mal wer heute schon 3 mal Schippen durfte? :usad:
hmmm...kann ich mir nicht vorstellen. kennt man diese person hier?
Radeonfreak
2009-12-19, 14:44:29
20cm Schnee gabs hier glaub ich das letzte mal während der Eiszeit.Im Moment ist`s nur Puderzuckermäßig und mit Viel Glück (oder auch nicht) kann man maximal 4-5 cm erwarten in einem ordentlichen Winter.
Abdul Alhazred
2009-12-19, 15:41:02
I[;7725126']hmmm...kann ich mir nicht vorstellen. kennt man diese person hier?
Kennen ist immer so relativ...
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 15:41:47
Kennen ist immer so relativ...
das betreffende objekt ist also nicht im forum angemeldet?
Abdul Alhazred
2009-12-19, 15:42:44
I[;7725224']das betreffende objekt ist also nicht im forum angemeldet?
Du redest mit das Objekt, Dillmarge...
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 15:44:21
Du redest mit das Objekt, Dillmarge...
das forum schippt schnee? :|
Radeonfreak
2009-12-19, 15:45:30
Du hättest das Zimmer nicht lüften sollen :unono:
Jetzt ist ein :upicard: angebracht.
alkorithmus
2009-12-19, 15:46:13
Wieder nur Hohlköpfe unterwegs heute. ;(
sChRaNzA
2009-12-19, 15:46:36
So schlimm ist drill nu auch net! :usad:
alkorithmus
2009-12-19, 15:50:04
Der Schlimmste!
Cyphermaster
2009-12-19, 15:50:47
Mahlzeit!
-12°C als Tageshoch in ein wenig Sonne - ansonsten leichter Schneefall. Daher:
[X] Neue Kopfbedeckung für mich
[X] Neubewaffnung für atlantic (Smith & Wesson)
[X] Futterbunker Neubestückung
[X] Mehr als 20cm
So, jetzt den Kaffee genießen, und abwarten, bis das Sate-Huhn zum Gemüse-Pilz-Kokoscurry schön kross ist. Ist hier jemand Tolkien- oder HdR-Fan?
@DeadMan: Was ist ein "W-Turnier"? :confused:
@Radeonfreak:
- du bist schuld an der Erderwärmung, bei deinem Energieverbrauch!!! :P
- Männer haben es lieber, wenn Frauen im Bett vor Erregung, und nicht mangels Temperatur-Toleranz zittern.
@The_Invisible:
Kenn ich nur zu gut. Bei mir sitzen gleich mehrere Kolleginnen - und eine hat auch noch ein "Unter-Tisch-Inferno" a.k.a. 2500W Heizlüftungs-Monstergerät! Da riecht es dann immer verdächtig nach Käsefondue; oder auch mal nach verbranntem Gummi, wenn einem die Schuhsohlen wegschmelzen. Aber klar, zum Wetter passende Kleidung ist natürlich keine Option, lieber riskiert man, daß einem die auf dem Tisch liegenden Papiere spontan wegfackeln... :rolleyes:
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 15:51:23
santini ist schuld! nicht ich.
Cyphermaster
2009-12-19, 15:57:30
Santini ist an dir schuld? :|
Abdul Alhazred
2009-12-19, 15:57:39
I[;7725253']santini ist schuld! nicht ich.
Ihr seid beide schuld, so einfach ist das...
Santini
2009-12-19, 15:58:11
I[;7725253']santini ist schuld! nicht ich.
Ich hab heut Wochenende :freak:
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 15:59:57
Santini ist an dir schuld? :|
omg deine gedankengänge sind echt abartig X-(
sChRaNzA
2009-12-19, 16:00:00
Ich hab heut Wochenende :freak:
->
Ihr seid beide schuld, so einfach ist das...
HaHa! :freak:
Cyphermaster
2009-12-19, 16:12:35
I[;7725269']omg deine gedankengänge sind echt abartig X-(Ich bin noch weit über PoWi-Niveau damit! :P
Santini
2009-12-19, 16:26:55
Ich bin noch weit über PoWi-Niveau damit! :P
gaaanz weiiiit ;D
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 16:46:03
wohnen kommunisten in kommunen wie hippies?
Radeonfreak
2009-12-19, 16:46:35
So, jetzt langsam mal geruhsam Richtung Inder und Kino aufmachen.
Beamen währ jetzt nicht Schlecht einfach im Restaurant materialisieren ohne bei -20° durch die Kälte zu müssen :freak:
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 16:47:27
alter, nggalai stellt fragen...wtf?
nggalai
2009-12-19, 16:47:40
Heute wäre mein zweiter Hochzeitstag. Nun ja, er ist es noch immer, aber die dazugehörige Person liegt in einer nett-anzuschauenden Bronze-Urne.
Ich glaub, ich heule gleich.
Radeonfreak
2009-12-19, 16:47:46
I[;7725345']wohnen kommunisten in kommunen wie hippies?
Nein, sonst würden sie Kommunippies heißen.
Heute wäre mein zweiter Hochzeitstag. Nun ja, er ist es noch immer, aber die dazugehörige Person liegt in einer nett-anzuschauenden Bronze-Urne.
Glaub ich. ;( Nicht hängen lassen :comfort:
sChRaNzA
2009-12-19, 17:22:48
Eben, nicht hängen lassen! :)
Migrator
2009-12-19, 17:29:34
So, jetzt langsam mal geruhsam Richtung Inder und Kino aufmachen.
Beamen währ jetzt nicht Schlecht einfach im Restaurant materialisieren ohne bei -20° durch die Kälte zu müssen :freak:
pah pussi. Und du willst ne Germanin sein. :D Bei meiner Freundin akzeptiere ich ja dass sie sagt sie sei Portugiesin aber bei dir :freak:
So wir sollten jetzt gleich japanisch essen gehen. Ich hab nämlich Hunger und will was zwischen die Zähne :usad:. Aber nein, jemand verpeilt die Zeit und jetzt verschiebt sich alles um über ne Stunde...
Abdul Alhazred
2009-12-19, 18:00:16
pah pussi. Und du willst ne Germanin sein.
Die "Germanen" gab es nie. Das ist ein Unwort Cäsars.
Desweiteren war die Region aus der Radi kommt nicht Teil vom cäsarischen "Germanien" wodurch Radi auch keine "Germanin" sein könnte. Da wären schon eher Rumänen "Germanen" als Norddeutsche, die hatupsächlich Angeln und Sachsen waren.
Und die Kelten, die hauptsächlich Cäsars "Germanen" ausmachten haben kein Bock "Germanen" zu sein, denn wir verstehen uns als "Kelten".
Lernt man denn in DE nix im Geschitsunterricht (also, ausser WWII)? :uconf:
Ausserdem waren die Nordmenschen (die viele heutzutage fälschlicherweise als "Germanen" betrachten) eh die Oberpussies. Das einzige was sie konnten war über kleine Bauernsiedlungen im nordkeltischem und piktischem Gebiet herzufallen. Sobald die Römer kamen haben's kapituliert. Von wegen Walhalla und so...
Da waren die Spartaner, die schon als Kleinkinder dem Winter ohne Kleidung ausgesetzt wurden wieder was anderes. Aber deshalb handelt ja auch 300 nicht über die Vikinger und Co... ;)
(zur Info: die Spartaner stammten auch von den Kelten ab, als die über die griechische Peninsula gen Mitteleuropa marschierten :D )
Bow down to your real masters!
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 18:04:46
^^hör mal auf mit niveau hier. gehts noch!?!?! :mad:
;D
sChRaNzA
2009-12-19, 18:06:02
Bow down to your real masters!
Da sagt wikipedia aber was Anderes. :freak:
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 18:12:26
^^der abdul hetzt sowieso immer bissl gegen die nordmanntannen ääähhh normannen unzo..:upara:
Sonni
2009-12-19, 18:13:59
tach :wave:
atlantic
2009-12-19, 18:17:15
gut das du da bist. Wie war das letztens mit den Verdauungsproblemen bei Kraut etc?
Es gibt eine Lösung^^
http://s1.directupload.net/images/091219/knu42mi4.jpg
X-D
sChRaNzA
2009-12-19, 18:17:20
GuckGuck! :uwave:
Abdul Alhazred
2009-12-19, 19:07:50
Da sagt wikipedia aber was Anderes. :freak:
Aja? Komisch das als ich auf den Artikel geguckt hab Wiki sogar fast richtig lag...
Sogar eins der wenigen Artikel wo Wiki in der Tat fast informativ korrekt rüberkommt...
I[;7725510']^^der abdul hetzt sowieso immer bissl gegen die nordmanntannen ääähhh normannen unzo..:upara:
:nono: Die Normannen waren wieder was ganz anderes...
Kein Asterix gelesen? :usweet:
Und überhaupt, die Nordmenschen haben ganz England und Schottland massakriert. Gut, da waren wohl die keltischen Könige selber schuld, mussten ja die Angeln und Sachsen um Hilfe gegen die Römer bitten. Das Resultat sind die britischen Inselaffen... :udevil:
So, genug gespammt... X-D
sChRaNzA
2009-12-19, 19:14:28
Aja? Komisch das als ich auf den Artikel geguckt hab Wiki sogar fast richtig lag...
Die "Germanen" gab es nie. Das ist ein Unwort Cäsars.
Die Herkunft des Begriffs Germane ist bis heute nicht zweifelsfrei geklärt. Älteste historische Berichte über germanische Kulturen stammen von Begegnungen mit den Griechen und dem Römischen Reich; eigene Schriftzeugnisse wie z. B. die Runen finden sich erst nach der Zeitenwende.
:tongue:
daflow
2009-12-19, 19:35:46
Die gute Nachricht: üsch hab einen 2. Scartanschluss am Fernseher gefunden :ucatch:
Die schlechte: Nachdem ich im örtlichen "Fachhandel" ein bischen rumgeschaut hab, hat mich so ein SKY-Hansel zugelabert und mich endgültig verwirrt, weil's ja bestimmt nie einen _HD_ tauglichen DVB-C-Receiver inkl. Festplatte geben wird :ugly2: Irgendwie wars vor 20 Jahren einfacher 'ne Sendung aufzunehmen -.-
Abdul Alhazred
2009-12-19, 19:43:03
:tongue:
Das widerspricht meiner Aussage nicht. Im Gegenteil: es unterstützt sie sogar indem es ziemlich genau andeutet, dass dieses Wort nie eine konkrete Definition hatte.
Und in der Runemake (gut, dass ist mal wieder so ein typischer Wiki Fehler) kann deifnitiv keine Rede von "Germanen" sein, denn das Wort wird vom Lateinischem abgeleitet, was die Nordmänner definitiv nicht geredet haben (und die Kelten benutzen keine Runen ;) )...
Sach ma!
sChRaNzA
2009-12-19, 19:43:27
Ma! :(
Abdul Alhazred
2009-12-19, 19:45:23
Ma! :(
:ulol:
Detritus
2009-12-19, 20:45:32
Irgendwie wars vor 20 Jahren einfacher 'ne Sendung aufzunehmen -.-Rychtig. Da gab es dann nur Ärger wenn Du das Tape verleihst und der andere von Video2000 und BetaMax noch nicht auf VHS umgestiegen ist. :freak:
Crushinator
2009-12-19, 21:00:47
Mit'm MB(ike) macht Schnee richtig Spaß, vor allem wenn die "Einkaufstüten" richtig schwer sind:
[x] Katzenstrrrrrrreu
[x] Katzen-NOM'NOM
[x] Nutella 1400g Behälter :ulove:
[x] Brot, Aufschnitt, Chips und Getränke
Jetzt kann der Video-Abend beginnen. (y)
daflow
2009-12-19, 21:04:06
Rychtig. Da gab es dann nur Ärger wenn Du das Tape verleihst und der andere von Video2000 und BetaMax noch nicht auf VHS umgestiegen ist. :freak:
yay ;( Glaub die wollen einem mit den 20k-inkompatibilitäten nur das Geld aus der Tasche ziehen, hab aber keinen Bock mir jetz jedes Jahr neue Receiver,Karten,Aufnahmegeräte,Fernseher zu kaufen -.-
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 21:05:26
:nono: Die Normannen waren wieder was ganz anderes...
du hast was von nordmenschen gesagt...-_-
atlantic
2009-12-19, 21:16:14
Mit'm MB(ike) macht Schnee richtig Spaß, vor allem wenn die "Einkaufstüten" richtig schwer sind:
[x] Katzenstrrrrrrreu
[x] Katzen-NOM'NOM
[x] Nutella 1400g Behälter :ulove:
[x] Brot, Aufschnitt, Chips und Getränke
Jetzt kann der Video-Abend beginnen. (y)
DAS nenn ich mal Tierliebe :uup:
ich hab momentan auch Katzenklappe auf nur offen (sonst eigentlich nachts zu), weil da eine arme Sau von Streuner, der eh schon Kostgänger hier ist, nen halbwegs warmes Plätzchen braucht bei den Temperaturen ;)
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 21:17:36
ich hab momentan auch Katzenklappe auf nur offen (sonst eigentlich nachts zu), weil da eine arme Sau von Streuner, der eh schon Kostgänger hier ist, nen halbwegs warmes Plätzchen braucht bei den Temperaturen ;)
hat da jemand cyphermaster gesagt? :upara: :weg:
Detritus
2009-12-19, 21:22:17
yay ;( Glaub die wollen einem mit den 20k-inkompatibilitäten nur das Geld aus der Tasche ziehen, hab aber keinen Bock mir jetz jedes Jahr neue Receiver,Karten,Aufnahmegeräte,Fernseher zu kaufen -.-Da haben die bei mir erstmal schlechte Karten. Ich bleibe vorerst bei DVD, CRT, PAL, VHS und DVB-S.
DAS nenn ich mal Tierliebe :uup:
Ich habe unserem heute endlich mal wieder eine Wurmkur gegönnt nachdem die BEF damit nicht in die Puschen kam. OBWOHL ich das Vieh nicht brauche.
nggalai
2009-12-19, 21:35:25
I[;7725743']du hast was von nordmenschen gesagt...-_-
Normannen = Franzosen.
;(
Und ich fand es im Studium auch sehr lustig, daß da Leute mit „Aber wir haben Runen bei den Helvetiern!!!“ kamen. Obwohl, nun ja, Helvetier = Kelten, die gefunden Runen = Allgermanische Texte, und Ursprung = ein paar hundert Jahre nach den Allemannen und den ganzen Germanen in CH ahoi.
Ich platzier mal eine Keilschrift-Tafel in den USA, dann ist belegt, daß die Indianer in Keilschrift schrieben, noch dazu in einer komplett neuen Sprache. ;(
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 21:38:26
Normannen = Franzosen.
;(
später dann, z.T. ja.
atlantic
2009-12-19, 21:46:12
I[;7725757']hat da jemand cyphermaster gesagt? :upara: :weg:
meinst du, der sieht so aus?
http://s2.directupload.net/images/091219/temp/lzf2hrzq.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/2013/lzf2hrzq_jpg.htm)
:confused:
Cyphermaster
2009-12-19, 21:54:30
I[;7725757']hat da jemand cyphermaster gesagt? :upara: :weg:Hab ich da nicht meinen Namen gehört? :upara:
http://s1.directupload.net/images/091219/qf4z9iy7.jpg
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 21:56:19
meinst du, der sieht so aus?
http://s2.directupload.net/images/091219/temp/lzf2hrzq.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/2013/lzf2hrzq_jpg.htm)
:confused:
weniger behaart. sonst passts
Hab ich da nicht meinen Namen gehört? :upara:
http://s1.directupload.net/images/091219/qf4z9iy7.jpg
nein. weiter gehen.
btw, death magnetic VINYL W-T-F
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
sChRaNzA
2009-12-19, 22:10:25
NABEND!!!! :D
Sonni
2009-12-19, 22:13:38
juten tach herr schranzalinchen
ich warte immer noch... :usweet:
sChRaNzA
2009-12-19, 22:23:25
Du, ähem... Bald gehnse mir aus... Die ausreden... :freak:
Sonni
2009-12-19, 22:26:19
Du, ähem... Bald gehnse mir aus... Die ausreden... :freak:
jetzt is auch ma schluss mit faulen ausreden mein freund
lass mal taten sprechen :freak:
sChRaNzA
2009-12-19, 22:27:24
jetzt is auch ma schluss mit faulen ausreden mein freund
lass mal taten sprechen :freak:
Da musste aber selber herkommen und die machen... Bei mir ist keins gut genug. :tongue:
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 22:51:24
wollt ihr hier etwa unzucht treiben? :eek:
sChRaNzA
2009-12-19, 22:54:10
I[;7725884']wollt ihr hier etwa unzucht treiben? :eek:
nein nein, für dich spar ich mich auf! :naughty:
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 23:08:03
nein nein, für dich spar ich mich auf! :naughty:
aber erst heiraten, dann unzucht. :usweet:
sChRaNzA
2009-12-19, 23:08:40
I[;7725920']aber erst heiraten, dann unzucht. :usweet:
Wir wohnen in Deutschland, das weißt du, ja? :biggrin:
Radeonfreak
2009-12-19, 23:11:00
ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!
Gott, war das ein cooler Film :ulove:
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 23:11:06
Wir wohnen in Deutschland, das weißt du, ja? :biggrin:
das ist nur eine illusion mein freund.
unzucht fällt trotzdem aus.
sChRaNzA
2009-12-19, 23:12:47
I[;7725927']das ist nur eine illusion mein freund.
unzucht fällt trotzdem aus.
Auf einmal fällts aus? :frown:
Aber, du hast ''Freund'' zu mir gesagt! :ucatch:
Gott, war das ein cooler Film :ulove:
Twighlight?
Radeonfreak
2009-12-19, 23:18:38
Auf einmal fällts aus? :frown:
Aber, du hast ''Freund'' zu mir gesagt! :ucatch:
Twighlight?
Wenn meine gefrorenen Fingerchen es zulassen werd ich mir jetzt noch ein Gläschen Cabernet Sauvignon genehmigen. :ubeer:
sChRaNzA
2009-12-19, 23:21:38
Wenn meine gefrorenen Fingerchen es zulassen werd ich mir jetzt noch ein Gläschen Cabernet Sauvignon genehmigen. :ubeer:
Sag ich ja... Saufen rockt! :uup: :freak:
Btw, schon im Bett?
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 23:27:10
Wenn meine gefrorenen Fingerchen es zulassen
mimimi
Abdul Alhazred
2009-12-19, 23:28:19
LOL
Wir haben Supertalent geguckt, da fing die Kleine an zu schreien. Gut, aus'm Betti, mit runter, Milch zubereitet... Wer sitzt total gebannt vor dem Fernseher während der eine Typ da seine Feuerschleudern schwingen lässt?!?!? X-D
Nein, sah das süß aus! :ulove:
sChRaNzA
2009-12-19, 23:28:58
I[;7725966']mimimi
Mirs aber auch kalt... bei 15° in diesem Zimmer hier! :P
Abdul Alhazred
2009-12-19, 23:32:58
Mirs aber auch kalt... bei 15° in diesem Zimmer hier! :P
Heizung anschalten?
sChRaNzA
2009-12-19, 23:33:29
Heizung anschalten?
Is auf drölf hoch gedreht. :redface:
Radeonfreak
2009-12-19, 23:34:01
bei meinen 25° im Zimmer bin ich jetzt wieder aufgetaut. :tongue:
Also Prost.
Abdul Alhazred
2009-12-19, 23:36:21
Is auf drölf hoch gedreht. :redface:
Dann stimmt was mit deiner Heizung, bzw. deiner Wohnung nicht...
sChRaNzA
2009-12-19, 23:37:52
Dann stimmt was mit deiner Heizung, bzw. deiner Wohnung nicht...
Da is alles in Ordnung, aber irgendwie muss man ja die rauchenden & nervenden Gäste nach Hause bekommen. :wink:
Abdul Alhazred
2009-12-19, 23:38:20
Da is alles in Ordnung, aber irgendwie muss man ja die rauchenden & nervenden Gäste nach Hause bekommen. :wink:
"So, raus. Ich will jetzt meine Ruhe?"
sChRaNzA
2009-12-19, 23:39:36
"So, raus. Ich will jetzt meine Ruhe?"
''halt die Fresse, hier haste nochn Bier!'' :frown:
Abdul Alhazred
2009-12-19, 23:40:06
''halt die Fresse, hier haste nochn Bier!'' :frown:
Am Kragen packen und raustragen? Ich dachte Du wärst jung und stark?
sChRaNzA
2009-12-19, 23:41:43
Am Kragen packen und raustragen? Ich dachte Du wärst jung und stark?
Jung - check
Stark- kommt drauf an :freak:
nüchtern um alles was man sich vorgenommen hat auch druchführen zu können - :nono:
alkorithmus
2009-12-19, 23:42:41
Schwanzlurche hier - letzte Bier, hier - dann elektronische Tanzmusik gefolgt von einem Sonnenaufgang im Schnee.
:wave:
Abdul Alhazred
2009-12-19, 23:46:46
Jung - check
Stark- kommt drauf an :freak:
nüchtern um alles was man sich vorgenommen hat auch druchführen zu können - :nono:
Weiss nicht. Die Rausschmisse kamen mir immer angetrunken einfacher vor. Da musste ich nicht lang überlegen ob das richtig war oder nicht. Ich wollte meist einfach die Nervbacke los werden. War auch nicht bös gemeint oder so, aber wenn es reicht, reicht es. Nach 20 subtile Andeutungen und nochmal 20 etwas weniger subtile kann man erwarten, dass jemand auf den Trichter kommt, dass man nun genug gehabt hat. Meist war das bei mir ja auch schon um 2 - 4 in der Früh... ;)
Als mal 2 selbst durch Rausschmiss nicht gehen wollte hab ich mal die Uni Polizei angerufen. Als die auf das Haus zukamen, meinten die 2 draussen: ist schon ok, das ist unser Kumpel da drin. Der Polizist meinte nur "We know, I have him on the cell and he's asking me to tell you quite earnestly to fuck off. Wanna ask him?"...
Ach was das köstlich... X-D
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 23:49:50
uni polizei - wie uncool
sChRaNzA
2009-12-19, 23:50:20
Memo an mich: Im nächsten Leben studieren! :ugly:
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 23:53:00
Memo an mich: Im nächsten Leben studieren! :ugly:
als nacktmull? da nimmt dich doch keine uni
sChRaNzA
2009-12-19, 23:54:11
I[;7726026']als nacktmull? da nimmt dich doch keine uni
Sicher? :upara:
Radeonfreak
2009-12-19, 23:55:35
Wenn man sich als Nacktmull ein wenig eingelt kann man sich überall durchschleimen :uup:
Dead Man
2009-12-19, 23:57:34
[X] Neue Kopfbedeckung für mich
Toupet?
[X] Neubewaffnung für atlantic (Smith & Wesson)
Stellen die inzwischen auch Nudelhölzer her?
@DeadMan: Was ist ein "W-Turnier"? :confused:
Weihnachtsturnier beim Tischtennisverein :)
Zeit heilt Wunden (sagen sie)... :(
gut das du da bist. Wie war das letztens mit den Verdauungsproblemen bei Kraut etc?
Es gibt eine Lösung^^
http://s1.directupload.net/images/091219/knu42mi4.jpg
X-D
Mit Darm-Gewürz schmecken die Innereien gleich doppelt so gut. :uup:
Wenigstens springt es bei jeder Temperatur an. :frown:
yay ;( Glaub die wollen einem mit den 20k-inkompatibilitäten nur das Geld aus der Tasche ziehen, hab aber keinen Bock mir jetz jedes Jahr neue Receiver,Karten,Aufnahmegeräte,Fernseher zu kaufen -.-
Na selbstverständlich. Ich hab keinen Plan, wofür dieses HD eigentlich gut sein soll, wenn man bedenkt:
http://static.oper.ru/data/gallery/l1048752791.jpg
MfG Dead Man
_DrillSarge]I[
2009-12-19, 23:59:13
Wenn man sich als Nacktmull ein wenig eingelt kann man sich überall durchschleimen :uup:
sie kennen sich wohl aus? :upara:
HarryHirsch
2009-12-20, 00:02:45
Toupet?
Stellen die inzwischen auch Nudelhölzer her?
Weihnachtsturnier beim Tischtennisverein :)
Zeit heilt Wunden (sagen sie)... :(
Mit Darm-Gewürz schmecken die Innereien gleich doppelt so gut. :uup:
Wenigstens springt es bei jeder Temperatur an. :frown:
Na selbstverständlich. Ich hab keinen Plan, wofür dieses HD eigentlich gut sein soll, wenn man bedenkt:
http://static.oper.ru/data/gallery/l1048752791.jpg
MfG Dead Man
Boar so viele Quotes!
Aber Bockwurst schmeckt am besten warm!
Radeonfreak
2009-12-20, 00:05:41
I[;7726040']sie kennen sich wohl aus? :upara:
Keine Ahnung was du meinst :cool:
Abdul Alhazred
2009-12-20, 00:10:51
I[;7726016']uni polizei - wie uncool
2 Möglichkeiten: ich polier dene die Fresse, ich werde rausgeworfen oder ich ruf die Uni Polizei und die werden zusätzlich noch kostenlos nach Hause gefahren (wirklich mehr konnte die Uni Polizei nicht machen).
Which one shows some intelligence?
sChRaNzA
2009-12-20, 00:12:53
(wirklich mehr konnte die Uni Polizei nicht machen).?
Ist das ne echte Polizei? :confused:
Abdul Alhazred
2009-12-20, 00:14:46
Ist das ne echte Polizei? :confused:
Nein, sonst stünde da ja nicht "Uni" davor... ;)
Dead Man
2009-12-20, 00:14:58
@Harry Hirsch: Jupp! Kalte BoWu ist zum Fürchten!
2 Möglichkeiten: ich polier dene die Fresse, ich werde rausgeworfen oder ich ruf die Uni Polizei und die werden zusätzlich noch kostenlos nach Hause gefahren (wirklich mehr konnte die Uni Polizei nicht machen).
Which one shows some intelligence?
Fresse polieren! :uup:
MfG Dead Man
Abdul Alhazred
2009-12-20, 00:17:03
Fresse polieren! :uup:
Das wäre reichlich unfair gewesen.
sChRaNzA
2009-12-20, 00:18:37
Nein, sonst stünde da ja nicht "Uni" davor... ;)
Bei ''unserer'' Militärpolzei steht ja auch Militär davor... Von daher... :wink:
Abdul Alhazred
2009-12-20, 00:19:13
Bei ''unserer'' Militärpolzei steht ja auhc Militär davor... Von daher... :wink:
Militär / Uni... You have just recognized the difference... :uup:
_DrillSarge]I[
2009-12-20, 00:20:25
das sind sowas wie kaufhauscops ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.