PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 215)

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

atlantic
2009-12-07, 16:02:35
alt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7703095#post7703095)

wahhh, isch krieg Plaque. Noch 2 elende Stunden. Und das mit Kopfschmerzen X-(

Scheiß Gebläseheizung. Mittlerweile denk ich, ohne Heizung wars fast besser :usad:

Hydrogen_Snake
2009-12-07, 16:03:29
So schlimm kann es ja nicht sein, wenn du selber einen hast.

So gestört wie ihr beiden Knallköppe ist hier wohl keiner. :lol:

Die Deutschen sind auch nicht besser. (http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/auf-den-punkt/Opel;art15890,2943064)

Ganz neu freilich ist das nicht. Vielmehr belegt die Opel-Debatte nur eine allgemeine Deutschland-zuerst-Tendenz. Vor just einem Jahr, Anfang November 2008, hat die Deutsche Post AG, zu knapp einem Drittel immer noch in Staatsbesitz, rund 15.000 Arbeitsplätze in den USA gestrichen. Die Tochterfirma DHL, die bei ihrer Ansiedlung im Jahr 2004 Steuererleichterungen und Investitionshilfen in Höhe von 422 Millionen Dollar vom amerikanischen Steuerzahler erhalten hatte, hatte das Unternehmen miserabel geführt. Besonders betroffen von den Stellenstreichungen war die Kleinstadt Wilmington im Bundesstaat Ohio. Die Arbeitslosenrate dort war ohnehin eklatant hoch, fast jede Familie war abhängig von DHL.

Damals fragte einer von denen, die plötzlich vor dem Nichts standen, verzweifelt: „Eure Kanzlerin muss sich doch fragen, was es für das deutsch-amerikanische Verhältnis bedeutet, wenn der Eindruck entsteht, dass die Deutsche Post das Leben vieler Menschen im Herzen Amerikas zerstört?“ Aber der Kanzlerin war das ebenso schnuppe wie der deutschen Öffentlichkeit. Eine deutsche Firma, die Amerikaner entlässt, was soll es daran auszusetzen geben? Schlimm ist es doch nur andersherum.

ich habe so einen von 2001-2002 da waren die noch nicht so rollschumäßig...

darph
2009-12-07, 16:06:25
So, nach gut 5000 Beiträgen darph's dann auch mal ein Neuer sein.

_DrillSarge]I[
2009-12-07, 16:09:28
weeee....split!!! http://666kb.com/i/ber4gybddm5r2qzm2.gif

alkorithmus
2009-12-07, 16:15:27
Fantasiastisch.

_DrillSarge]I[
2009-12-07, 16:20:02
Fantasiastisch.
PoWi?

Radeonfreak
2009-12-07, 16:21:30
Tag auch :wave2:

alkorithmus
2009-12-07, 16:24:25
I[;7703134']PoWi?

PoWi?

Dead Man
2009-12-07, 16:26:17
An wen muss man denn den Aufnahmeantrag stellen, wenn CapS keine Lust mehr hat?

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2009-12-07, 16:26:34
PoWi?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=30

Migrator
2009-12-07, 16:31:10
Warum kann ich nicht so Fusball spielen wie Tsubasa Ozora??? Auch einen Top-Spin mit Rücklage über den ganzen Platz schießen will :usad: :D

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 16:31:15
An wen muss man denn den Aufnahmeantrag stellen, wenn CapS keine Lust mehr hat?

MfG Dead Man

An mich, unzwar in Form eines Nacktbildes deiner Person. :usweet:

Migrator
2009-12-07, 16:32:45
Du hasts mal wieder nötig X-D

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 16:33:21
Du hasts mal wieder nötig X-D

Aber immer doch. :D

_DrillSarge]I[
2009-12-07, 16:34:56
dauerrollig :unono:

Migrator
2009-12-07, 16:37:14
Aber immer doch. :D
Blickst du immer so auf Männer wie dein Avatar? :D. Sind wir nur Opfer deiner Triebe und haben keine Anrecht auf die Stillung unserer Bedürfnisse? :ugly: Nimmst du uns nur unseres Körpers und deiner Triebe als unserer Charakters wegen?`:D

Dead Man
2009-12-07, 16:38:03
An mich, unzwar in Form eines Nacktbildes deiner Person. :usweet:

Geht leider nicht. Ich hab die Bild-Rechte an meinem Astralkörper damals an die "Playgirl" verkauft. Jetzt darf ich mich nicht mal mehr nackig im Schwimmbad sehen lassen. :usad:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 16:42:46
I[;7703170']dauerrollig :unono:

Man tut was man kann. :D

Blickst du immer so auf Männer wie dein Avatar? :D. Sind wir nur Opfer deiner Triebe und haben keine Anrecht auf die Stillung unserer Bedürfnisse? :ugly: Nimmst du uns nur unseres Körpers und deiner Triebe als unserer Charakters wegen?`:D

Euer Charakter....pfff, ich will doch nicht mit euch reden. Ihr seid einfach nur Spielzeug. :usweet:

Geht leider nicht. Ich hab die Bild-Rechte an meinem Astralkörper damals an die "Playgirl" verkauft. Jetzt darf ich mich nicht mal mehr nackig im Schwimmbad sehen lassen. :usad:

MfG Dead Man

Da gäbe es bestimmt auch Ärger, selbst wenn du die Rechte an deinem Körper noch besitzen würdest. :D

Dead Man
2009-12-07, 16:46:28
Da gäbe es bestimmt auch Ärger, selbst wenn du die Rechte an deinem Körper noch besitzen würdest. :D

In der Tat! Selbst im bekleideten Zustand verursache ich immer Eifersuchtsscenen bei Pärchen, deren weiblichem Teil der Sabber aus dem Mundwinkel läuft bei meinem Anblick. :redface:

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2009-12-07, 16:47:32
In der Tat! Selbst im bekleideten Zustand verursache ich immer Eifersuchtsscenen bei Pärchen, deren weiblichem Teil der Sabber aus dem Mundwinkel läuft bei meinem Anblick. :redface:

MfG Dead Man
evo will eh nur deinen penix. der rest ist egal.

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 16:50:05

MfG Dead Man

Wenn du nicht so aussiehst, wie der typ auf deinem Ava, wage ich das aber atrk zu bezweifeln.

I[;7703190']evo will eh nur deinen penix. der rest ist egal.

Quatsch....für sowas hat Gott Shops wie Orion erfunden.

Cyphermaster
2009-12-07, 16:51:33
Man tut was man kann. :DSind sie denn überhaupt qualifiziert?
Euer Charakter....pfff, ich will doch nicht mit euch reden. Ihr seid einfach nur Spielzeug. :usweet:Warum bist du dann hier im Klupp, wo man hier doch NUR redet?
Da gäbe es bestimmt auch Ärger, selbst wenn du die Rechte an deinem Körper noch besitzen würdest. :DNicht jeder hat Angst vor FKK.

@DeadMan: bloß kein Foddo rausrücken. (y)

Radeonfreak
2009-12-07, 16:51:48
Ich hab schlechtes Gewissen das heute ich 63 Euronen beim Frisör gelöhnt hab. :usad:

Cyphermaster
2009-12-07, 16:52:43
Ich hab schlechtes Gewissen das heute ich 63 Euronen beim Frisör gelöhnt hab. :usad::ulol2: DER war gut! :lol:

_DrillSarge]I[
2009-12-07, 16:53:06
Ich hab schlechtes Gewissen das heute ich 63 Euronen beim Frisör gelöhnt hab. :usad:
neue perücke? :ulol:

Radeonfreak
2009-12-07, 16:53:50
I[;7703207']neue perücke? :ulol:

Alte Perücke neuer Style. :freak:

Dead Man
2009-12-07, 16:54:01
Wenn du nicht so aussiehst, wie der typ auf deinem Ava, wage ich das aber atrk zu bezweifeln.

Siehst Du, Du wirst auch schon nervös. *g*

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 16:58:20

Wolltest du die Goldmarie sein, und hast dir das haar vergolden lassen? :eek:

Siehst Du, Du wirst auch schon nervös. *g*

MfG Dead Man

X-D

Ja, du machst mich ganz wuschig. ;D

Radeonfreak
2009-12-07, 17:00:46
Wolltest du die Goldmarie sein, und hast dir das haar vergolden lassen? :eek:

Der Haaransatz ist jetzt zwar ein wenig Goldgelber als vorher aber ich glaub das war kein Gold was die drauf geschmiert hat :uponder:

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 17:02:54
Der Haaransatz ist jetzt zwar ein wenig Goldgelber als vorher aber ich glaub das war kein Gold was die drauf geschmiert hat :uponder:

Weißt du eigentlich wie viel Süßigkeiten man hätte von der Kolhe kaufen können? 68€ damit die Haare etwas anders aussehen...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Schäm dich!!!!

_DrillSarge]I[
2009-12-07, 17:02:55
"ich habe hier etwas gelbe flüssigkeit für sie und es ist kein milchprodukt." :usweet:

Radeonfreak
2009-12-07, 17:06:31
Weißt du eigentlich wie viel Süßigkeiten man hätte von der Kolhe kaufen können? 68€ damit die Haare etwas anders aussehen...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Schäm dich!!!!

Ich geh jetzt in die Ecke und schäm mich :usad:

Und Süßigkeiten machen doch aber dick :eek:

_DrillSarge]I[
2009-12-07, 17:08:31
^^noch dicker? :devil:

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 17:13:25
Ich geh jetzt in die Ecke und schäm mich :usad:

Hat ja keiner gesagt, dass du alle auf einmal futtern sollst, und dich danach auf dem Sofa fläzen.

Radeonfreak
2009-12-07, 17:15:25
Bevor ich 60 € für Süßigkeiten ausgebe verbrat ich`s doch lieber beim Frisör oder im Nagelstudio :ucrazy:

_DrillSarge]I[
2009-12-07, 17:18:39
Bevor ich 60 € für Süßigkeiten ausgebe verbrat ich`s doch lieber beim Frisör oder im Nagelstudio :ucrazy:
oder schuhe. oder mehrmals hinternander twilight gucken. oder spachtelmasse. oder klamotten. oder...
:rolleyes: ;D

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 17:30:16

Du...... WEIB!!!!! :ucrazy2:

:D

Migrator
2009-12-07, 17:39:00

Soso, du stehst du auf kaltes Stahl? Ich hol Warmachine, der Mann mit Eiern und Stahl :freak: Pass aber auf, dass du nach dem Blitzkrieg noch zum Frisör laufen kannst :freak:

nggalai
2009-12-07, 17:43:04
Ha, noch welche... Irgendwie scheinen die's grade überhaupt nicht zu bringen.
Ya. Telekom-Mensch hat mir bei der Ummeldung der Landlinie versprochen, auch T-Mobile zu informieren, damit ich nicht noch eine Sterbeurkunde rausrücken muß. Meine Frau hatte zwar nur Prepaid, aber ist trotzdem nicht schön, ständig Briefe mit „Geile Neuigkeiten für SIE!“ zu erhalten, addressiert an die verstorbene Gattin.

Nun ja, heute kam wieder so ein Brief. Die Daten wurden NICHT im CRM als „verstorben“ markiert oder gelöscht. :mad:

Sonni
2009-12-07, 17:43:13
I[;7703190']evo will eh nur deinen penix. der rest ist egal.
ein penis allein macht auch keinen sommer :freak:

;D;D

deinen Vorrat will ich ja ma gerne sehen :D

Foto? :freak:

dreas
2009-12-07, 17:51:17
deinen Vorrat will ich ja ma gerne sehen :D

Vermutlich gewinnst Du da aber noch gegen evo.:cool:

Cyphermaster
2009-12-07, 17:51:47
Soso, du stehst du auf kaltes Stahl? Ich hol Warmachine, der Mann mit Eiern und Stahl :freak: Pass aber auf, dass du nach dem Blitzkrieg noch zum Frisör laufen kannst :freak:Öhm... Stahl? Öhm... X-D
Die Daten wurden NICHT im CRM als „verstorben“ markiert oder gelöscht. :mad:Bis die das haben, können sie wahrscheinlich deine Daten auch schon wieder auf "verstorben" setzen. Makaber, aber es trifft. Die sind sowas von lahmarschig, ich hab keine Ahnung, wie die Geld verdienen. Über zufriedene Kunden jedenfalls wohl eher weniger.
ein penis allein macht auch keinen sommer :freak::eek: Reicht dir wenigstens noch einer pro Abend, oder sinds da auch schon mehr?
Foto? :freak:Brüller. :uclap: :rolleyes:

Stellen wir fest:
1. evo ist wohl echt wuschig, weil sie sogar noch 63 mit 68 verwechselt.
2. Radeon und schlechtes Gewissen für "Schönheitspflege"? Das glaubt doch keiner.
3. Wenn Kalorien, dann bitte richtig, und keine Süßigkeiten:
Casareccia in einer Sauce aus zweierlei Sahne, geriebenem Parmesan, ein wenig Zwiebel, Weißwein, frisch gehacktem Basilikum und gebratener Putenbrust. Darüber ein wenig gehackte Tomaten.
Oder, wenn es doch süß sein soll:
Pfannkuchen mit selbstgemachter Honig-Apfel-Mandarinen-Kompottfüllung (winterlich mit Vanille, Zimt, Kardamom, Muskatnuß und Nelken aromatisiert), mit Schoko-Sherry-Sahne verziert.

Dead Man
2009-12-07, 18:10:07
Ya. Telekom-Mensch hat mir bei der Ummeldung der Landlinie versprochen, auch T-Mobile zu informieren, damit ich nicht noch eine Sterbeurkunde rausrücken muß. Meine Frau hatte zwar nur Prepaid, aber ist trotzdem nicht schön, ständig Briefe mit „Geile Neuigkeiten für SIE!“ zu erhalten, addressiert an die verstorbene Gattin.

Nun ja, heute kam wieder so ein Brief. Die Daten wurden NICHT im CRM als „verstorben“ markiert oder gelöscht. :mad:

OMG! Dann hat sich also bei denen seit 10 Jahren NICHTS geändert. Ich kenne sowas aus der Zeit, als ich umgezogen bin. Der Anschluss sollte mit umziehen, da aber am neuen Wohnort keine Leitung liegt, konnte man mir auch keinen Anschluss zur Verfügung stellen. Aber berechnet hat man ihn mir trotzdem ein halbes Jahr lang weiterhin, obwohl ich jeden Monat reklamiert habe.

:facepalm:

@DeadMan: bloß kein Foddo rausrücken. (y)

Werd ich nicht. Ich käme mir dann benutzt vor.

Wobei...

Der Gedanke gefällt mir. :freak:

MfG Dead Man

PS: Ich geh jetzt mal bissi meinen Körper stählen. Beim Tischtennis.

Sonni
2009-12-07, 18:15:34
Vermutlich gewinnst Du da aber noch gegen evo.:cool:
vermutlich :uponder:

das wird ein harter wettkampf ;D

:eek: Reicht dir wenigstens noch einer pro Abend, oder sinds da auch schon mehr?
so war das gar nicht gemeint.

hm wie erklär ich jetzt am besten was ich meinte ohne vulgär zu werden?! ;D

die penetration eines handelsüblichen Penises ohne weitere hilfsmittel reicht zur vollendung des weiblichen lustempfindens leider nicht aus :freak:

Cyphermaster
2009-12-07, 18:18:23
die penetration eines handelsüblichen PenisesNa ja, dann solltest du zum Callboy halt auch gleich die Sextoy-Option zubuchen! = Problem solved. (y) :rolleyes:

Sonni
2009-12-07, 18:23:07
Na ja, dann solltest du zum Callboy halt auch gleich die Sextoy-Option zubuchen! = Problem solved. (y) :rolleyes:
ich wär schon über die einfache penetration glücklich.
das gute an so nem kumpeltyp is ja: man redet viel über sex, hat aber keinen :freak:

aber das is einem männerforum zu schreiben ist gewagt :biggrin:

aber man erwartet von mir ja auch nichts anderes.

schließlich hat mich ja jemand aus dem forum gefragt ob ich eine prostituierte bin ;D;D;D

nunja :usad:

_DrillSarge]I[
2009-12-07, 18:23:20
sonni scheint untenrum defekt zu sein :uponder:

Sonni
2009-12-07, 18:24:13
I[;7703412']sonni scheint untenrum defekt zu sein :uponder:
drilli scheint keine ahnung von frauen zu haben :uponder:

_DrillSarge]I[
2009-12-07, 18:27:36
drilli scheint keine ahnung von frauen zu haben :uponder:
NIEMAND hat ahnung von frauen. wer die richtige antwort auf "liebst du mich noch?" / "findest du mich noch hübsch?" kennt, bekommt sofort die weltherrschaft geschenkt.
(ps: ja als antwort ist falsch)

Sonni
2009-12-07, 18:31:23
I[;7703423']NIEMAND hat ahnung von frauen. wer die richtige antwort auf "liebst du mich noch?" / "findest du mich noch hübsch?" kennt, bekommt sofort die weltherrschaft geschenkt.
(ps: ja als antwort ist falsch)
frauen wünschen sich: "ich werde dich immer lieben weil du für mich die schönste und wundervollste frau der welt bist. Wenn du mich ansiehst läuft es mir heiß und kalt den rücken runter weil ich so verrückt nach dir bin. Der mann an deiner seite zu sein ist für mich das schönste geschenk. weil ich dich liebe"

Männer sagen: klar

_DrillSarge]I[
2009-12-07, 18:33:57
frauen wünschen sich: "ich werde dich immer lieben weil du für mich die schönste und wundervollste frau der welt bist. Wenn du mich ansiehst läuft es mir heiß und kalt den rücken runter weil ich so verrückt nach dir bin. Der mann an deiner seite zu sein ist für mich das schönste geschenk. weil ich dich liebe"
solche schnulzenantworten funktionieren eben in der situation, in der so eine frage gestellt wird, auch nicht :(

Migrator
2009-12-07, 18:39:09
ich wär schon über die einfache penetration glücklich.
das gute an so nem kumpeltyp is ja: man redet viel über sex, hat aber keinen :freak:

aber das is einem männerforum zu schreiben ist gewagt :biggrin:

aber man erwartet von mir ja auch nichts anderes.

schließlich hat mich ja jemand aus dem forum gefragt ob ich eine prostituierte bin ;D;D;D

nunja :usad:

Für was brauchst du denn eine Penetration? Reichen Süßigkeiten jetzt schon nicht mehr aus? Was seid ihr eigentlich für Wesen???

Zwergi
2009-12-07, 18:42:03

Verdammte Axt, die meisten haben sich hier angemeldet um so ner Schei*e aus dem Weg zu gehen! :freak:

Sonni
2009-12-07, 18:49:24
Verdammte Axt, die meisten haben sich hier angemeldet um so ner Schei*e aus dem Weg zu gehen! :freak:
wer fragt bekommt auch ne antwort. und drilli hat gefragt... :freak:
I[;7703448']solche schnulzenantworten funktionieren eben in der situation, in der so eine frage gestellt wird, auch nicht :(
schon mal probiert? ich denke nein :D

also wo bleibt meine weltherrschaft? ;D
Für was brauchst du denn eine Penetration? Reichen Süßigkeiten jetzt schon nicht mehr aus? Was seid ihr eigentlich für Wesen???
ich bin nich mehr 3 sondern 23 :uponder:

Migrator
2009-12-07, 18:52:14
Sorry, aber ab 22 gehts abwärts. Da werdet ihr alt und runzlig. Kein Wunder dass mit der Penetration nichts mehr geht. Willste nen Keks? :usweet:

Sonni
2009-12-07, 19:01:04
Sorry, aber ab 22 gehts abwärts. Da werdet ihr alt und runzlig. Kein Wunder dass mit der Penetration nichts mehr geht. Willste nen Keks? :usweet:
je oller desto doller :freak:

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 19:02:33

Aber in Wirklichkeit will doch keiner so einen Mann. Er soll ruhig so fühlen, aber das doch nicht sagen....:D

http://www.evolutionconcept.de/resources/ploed.gif

Migrator
2009-12-07, 19:03:37
je oller desto doller :freak:

Ich steh net so auf Matures. Und mit 23 bist du ganz schön weit ab vom Schuss X-D

Radeonfreak
2009-12-07, 19:07:25
Aber in Wirklichkeit will doch keiner so einen Mann. Er soll ruhig so fühlen, aber das doch nicht sagen....:D

Also ich hätt jetzt nichts dagegen das mal zu hören :uhippie:

atlantic
2009-12-07, 19:12:52
ich glaub, ich bin böse, wenn ich jetzt sagen würde, das hier einige ein Bild von sich zu formen versuchen, das sie (zumindest bisher) nichtmal ansatzweise ausgefüllt haben. Aber macht ruhig weiter.....X-D

:popcorn:

Migrator
2009-12-07, 19:14:15
ich glaub, ich bin böse, wenn ich jetzt sagen würde, das hier einige ein Bild von sich zu formen versuchen, das sie (zumindest bisher) nichtmal ansatzweise ausgefüllt haben. Aber macht ruhig weiter.....X-D

Penetration; Ausgefüllt...was kommt noch? Ihr denkt immer nur in denselben Kategorien :freak:

atlantic
2009-12-07, 19:22:11
Penetration; Ausgefüllt...was kommt noch? Ihr denkt immer nur in denselben Kategorien :freak:

schade, das du alle Frauen über einen Kamm scherst ;(

es gibt doch auch.....

gutes Essen zum Ausfüllen X-D

Radeonfreak
2009-12-07, 19:29:48
schade, das du alle Frauen über einen Kamm scherst ;(

es gibt doch auch.....
gutes Essen zum Ausfüllen X-D

Kommt das nicht eigentlich in den Mund rein ? :O

atlantic
2009-12-07, 19:33:21
Kommt das nicht eigentlich in den Mund rein ? :O

ich weiß ja nicht, wo du dein Essen hinschiebst....

je nachdem, wo man ne Füllung braucht, oder? :ulol:

Gänse werden ja von unten gestopft, gell?

[/jokemodus]

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 19:34:18

Schlimmer finde ich es, dass es ständig Leute gibt die diesen Smalltalk hier im Club nicht als das sehen können (wollen) was es ist: Spass. Und statt dessen ständig versuchen irgendwas hinein zu interpretieren , um rum zu stänkern. :rolleyes:

atlantic
2009-12-07, 19:45:57
schlimm sind Leute, die selber nicht besser sind, aber wenns von jemand anderem kommt, nichts weiter als mimimi rausbringen. Bei allem Respekt....

No.3
2009-12-07, 20:06:59
Gänse werden ja von unten gestopft, gell?

*SpeisekarteStudier*

hmmm, für mich einmal die gestopfte Gans zum selber stopfen :ulol: :ulol:

nggalai
2009-12-07, 20:10:02
Dean Winchester entflieht der Hölle. Was sind seine ersten Schritte auf der Erde?

1) Schauen, ob noch alles dran ist.

2) „Busty Asian Beauty Magazine“ klauen.

;D

Woohoo!

derpinguin
2009-12-07, 20:26:36
schlimm sind Leute, die selber nicht besser sind, aber wenns von jemand anderem kommt, nichts weiter als rausbringen. Bei allem Respekt....
mimimimi :ulol:

Detritus
2009-12-07, 20:39:11
Dean Winchester entflieht der Hölle. Was sind seine ersten Schritte auf der Erde?

1) Schauen, ob noch alles dran ist.

2) „Busty Asian Beauty Magazine“ klauen.

;D

Woohoo!Wer auch immer das ist: der Mann weiss Prioritäten zu setzen. (y)

Verflixt, ich hab' schon Feierabend? Irgendwas stimmt heute nicht... :uponder:

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 20:42:02
Hallo Pinguin und Detri. :smile:

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 21:00:06
Sehr interessanter Artikel: http://www.andreas-unterberger.at/2009/12/573/

Abdul Alhazred
2009-12-07, 21:17:50
Mir fällt momentan zum Thread nur eins ein:

Do not feed the troll! :nono:

derpinguin
2009-12-07, 21:19:54
Hallo Pinguin und Detri. :smile:
Hallo evo und der Rest vom k.l.u.p.p.

Detritus
2009-12-07, 21:25:06
Mir fällt momentan zum Thread nur eins ein:

Do not feed the troll! :nono:
Wieso darf ich nicht gefüttert werden? ;(

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 21:26:02
Wieso darf ich nicht gefüttert werden? ;(

Du bist auf Diät. :D :wink:

No.3
2009-12-07, 21:27:26

davon wird man aber net satt :usad:

derpinguin
2009-12-07, 21:28:43
Die Regierigen werden von ihren Diäten sehr satt.

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 21:28:53
davon wird man aber net satt :usad:

Das stimmt leider.... ;(

No.3
2009-12-07, 21:37:38

nein, denen reichts auch net - sonst würden die ja net ständig ihre Diäten erhöhen

Sonni
2009-12-07, 21:38:32
Wenn man den fred so überfliegt erinnert das stark an die kastagnetten ;D

also ich seh das so wie radi ;)
aber ich bin auch eher so der verweichlichte typ :D

Schlimmer finde ich es, dass es ständig Leute gibt die diesen Smalltalk hier im Club nicht als das sehen können (wollen) was es ist: Spass. Und statt dessen ständig versuchen irgendwas hinein zu interpretieren , um rum zu stänkern. :rolleyes:
ooooh ja
aber ein echter sychtel nimmt auch das mit humor :uup:
:biggrin:

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 21:39:46

Ja, nicht verwunderlich...immerhin vertreten sie das Volk, und wenn sie sich auf Diät setzten, setzen sie demnach eigentlich uns auf Diät. :freak:

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 21:42:09
ooooh ja
aber ein echter sychtel nimmt auch das mit humor :uup:
:biggrin:

Hast ja Recht....Humor ist heut aber irgendwie ausverkauft. :redface:

dreas
2009-12-07, 21:43:22
Frauen zicken und Männer handeln. So ist die Welt. Kein Grund sich drüber aufzuregen.

Sonni
2009-12-07, 21:43:27
Hast ja Recht....Humor ist heut aber irgendwie ausverkauft. :redface:
ui wie kommts?
hat sich dein männe nich über die trommel gefreut? :usweet:

Sonni
2009-12-07, 21:43:50
Frauen zicken und Männer handeln. So ist die Welt. Kein Grund sich drüber aufzuregen.
lass den alkohol

bekommt dir nich

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 21:45:38

Also das SoZi besagt ja anderes.

ui wie kommts?
hat sich dein männe nich über die trommel gefreut? :usweet:

Das Schlagzeug hab ich nichtmal bekommen. :usad:

Sonni
2009-12-07, 21:47:20

;D;D;D;D

1:0 für evo :freak:

Das Schlagzeug hab ich nichtmal bekommen. :usad:
wie schlagzeug? dachte ne trommel? :rolleyes:
willst du drüber sprechen? :usad:

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 21:56:43
;D;D;D;D

1:0 für evo :freak:

wie schlagzeug? dachte ne trommel? :rolleyes:
willst du drüber sprechen? :usad:

Hab ich doch gerade. X-D
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :D

Detritus
2009-12-07, 21:56:44
Achso, ja, stimmt. :D

Deswegen geh' ich poofen. Bevor ich mich über diverse Kühlschrankleckereien hermache. Gute Nacht. :wave:

(R)evolutionconcept
2009-12-07, 21:57:54

Deswegen geh' ich poofen. Bevor ich mich über diverse Kühlschrankleckereien hermache. Gute Nacht. :wave:

Schlaf schön und träume süß. :smile:

atlantic
2009-12-07, 22:03:52

alda, ich schätze, DU darphst das :uup:

schlaf schön, Chris. Halt die Ohren steif.

nggalai
2009-12-07, 22:04:23
„I was … groped by an angel!!!“

;D

Ich kann nicht mehr. Supernatural wird wirklich immer besser, je länger die Serie läuft. Die Autoren können wohl mehr experimentieren. :usweet:

dreas
2009-12-07, 22:17:25
lass den alkohol
bekommt dir nich

Ich brauch keine Wahrheitsdrogen. Die Realität erkenne ich auch so;)

Obwohl gute Idee! Bier aufmach...

Ach evo, auch Dir ist bekannt das sich dort häufig die dunkle Seite dieser Welt versammelt.
Deswegen mag die Wahrnehmung getrübt sein. Die Realität in der Breite ist was anderes.

Oder was glaubst Du wo deine Kinder herkommen:D

nggalai
2009-12-07, 22:26:40
“YOU built a panic room?“ – “I had a weekend off.” – “Bobby?” – “Yeah?” – “You’re awesome.”

Zu geil. :ulove:

Cyphermaster
2009-12-07, 22:34:11
Also das SoZi besagt ja anderes
1:0 für evoNope. Das, was im Sozi mit Männern abgeht, ist in etwa so typisch wie ne Wassermelone in der Wüste.
Nebenbei: Warum schreibt ihr SoZi mit großem Z? :confused:

Ich in jedem Fall geh jetzt erstmal gemütlich pennen. (Y)

Klingone mit Klampfe
2009-12-07, 23:32:36
Das Sozi ist doch geil.

http://www.abload.de/img/0403054alrsj.jpg

Dead Man
2009-12-08, 01:33:53
Ich hüpf nun auch ins Bett. SoZi steht für "Solche Zicken!" ob männlich oder weiblich ist da nicht näher definiert.

Bis morgen heute Klup! Es war mal wieder eine Freude, auch wenn einige subversive Elemente ständig den Niedergang des Klups predigen. *fg*

MfG Dead Man

Detritus
2009-12-08, 06:18:45
Schlaf schön und träume süß. :smile:Danke. Das mit dem Schlafen klappte besser als das mit dem Träumen. :freak:

alda, ich schätze, DU darphst das :uup:Eigentlich nicht...

Guten Morgen allerseits!

Radeonfreak
2009-12-08, 06:31:17
Guten Morgen Detri und an alle anderen :wave2:

:ucoffee:

Migrator
2009-12-08, 06:54:27
:naughty: hallo mein Blondchen, willste schokolade :D

Radeonfreak
2009-12-08, 06:59:00
Hallo mein Süßer. Noch nicht so früh am Morgen, vielleicht später. :D

nggalai
2009-12-08, 07:05:38
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Migrator
2009-12-08, 07:14:53
Was gibts denn zu trinken? Caotina oder Ovomaltine? :D

Dead Man
2009-12-08, 07:29:42
Guten Morgen allerseits. Migrator, ich tät gern ein Stück Schokolade nehmen. :redface:

MfG Dead Man

Migrator
2009-12-08, 07:30:18
Aber du bist doch tot?

Dead Man
2009-12-08, 07:50:17
Aber du bist doch tot?

Die Ägypter haben ihren Toten Speisen, Öl und Schmuck mit ins Grab gegeben. Da willst Du mir nicht einmal ein lausiges Stück Schokolade zukommen lassen? :frown:

MfG Dead Man

Migrator
2009-12-08, 07:52:48
Alles was ich dir gebe, kann ich nicht für mich nutzen, oder einem Weib geben, welches mich dann ran lässt. :ugly: Also es gibt keinen Grund einen potentiell männlichen Konkurrenten Nahrungsmittel zuzugestehen :D

Cyphermaster
2009-12-08, 09:09:03
Morgen allerseits. Hat mal einer zwei Streichhölzer für meine Augen? :usleep:

:uespresso: :uespresso: :uespresso: und immer noch nicht wach, drecks Unterschlaf. Hoffen wir, der Tag wird nicht zu stressig.
Alles was ich dir gebe, kann ich nicht für mich nutzen, oder einem Weib geben, welches mich dann ran lässt. :ugly:Wenn du "Weiber" kennst, die dich für ein Stück Schokolade rummachen lassen, dann hast du aber die gaaaanz falsche Altersklasse erwischt, fürchte ich... :unono:

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 09:16:37
Einen wunderschönen guten Morgen werte Sychtelz.

Ich will bitte auch Schokolade, und statt Kaffee eine Dose EnergyDrink. :D

dreas
2009-12-08, 09:21:03
mojn evo, zeitig wach heute?

Dead Man
2009-12-08, 09:25:39
*Eine Spur aus feinster Schweizer Schokolade bis zu der Ecke leg, wo das Stroh rumliegt* :usweet:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 09:26:34
mojn evo, zeitig wach heute?

Seit 3h in der Horizontalen. Haushalt erledigt, 2 von 3 Kindern in der Kita, eins im Bett. (y)

*Eine Spur aus feinster Schweizer Schokolade bis zu der Ecke leg, wo das Stroh rumliegt* :usweet:

MfG Dead Man

Schweizer Schokolade....eine Verwandte bringt sowas auch immer aus ihrem Schweizurlaub mit, und preist es groß als Köstlichkeit an....schmeckt aber widerlich. :lol: *vom Thema ablenk* ^^

Dead Man
2009-12-08, 09:36:24
Schweizer Schokolade....eine Verwandte bringt sowas auch immer aus ihrem Schweizurlaub mit, und preist es groß als Köstlichkeit an....schmeckt aber widerlich. :lol: *vom Thema ablenk* ^^

Algengrütze!

Gummibären?

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 09:37:42
Algengrütze!

Gummibären?

MfG Dead Man

Sind die denn von Haribo? :usweet:

[Arnold]
2009-12-08, 09:38:05
Seit 3h in der Horizontalen.
Haha, made my day!

teh j0ix :>
2009-12-08, 09:43:49
Isch 'ab RÜCKEN! oh man iwi ists mir gestern reingeschossen X-( wohl falsch gesessen oder so ... naja wenigstens kann ich wieder aufrecht stehen X-D

Detritus
2009-12-08, 09:45:54
Morgen allerseits. Hat mal einer zwei Streichhölzer für meine Augen? :usleep:

:uespresso: :uespresso: :uespresso: und immer noch nicht wach, drecks Unterschlaf. Hoffen wir, der Tag wird nicht zu stressig.Stress ist doch der beste Motor, da braucht's keinen Kaffee mehr!

Seit 3h in der Horizontalen. Haushalt erledigt, 2 von 3 Kindern in der Kita, eins im Bett. (y)
Beneidenswert einfach hast Du's. Im Liegen arbeiten, das ist schick! :freak:

Dead Man
2009-12-08, 09:46:27
Sind die denn von Haribo? :usweet:

Wenn ich jetzt "Ja" sage, sagst Du bestimmt "Iiihh Haribo"... :uponder:

;7704392']Haha, made my day!

Man wird sich doch wohl mal hinlegen dürfen, nachdem man sich um den Haushalt und die Kinder gekümmert hat.

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 09:47:55
hallo meine diener.

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 09:48:54
;7704392']Haha, made my day!

Ahhh....ich meinte natürlich in der Senkrechten. ;D

Wenn ich jetzt "Ja" sage, sagst Du bestimmt "Iiihh Haribo"... :uponder:

Man wird sich doch wohl mal hinlegen dürfen, nachdem man sich um den Haushalt und die Kinder gekümmert hat.

MfG Dead Man

Ich mag Haribo.

Nee...hab da was verwechselt..bin seit kurz nach 6 auf, und erst heute Nacht wieder in der horizontalen. ;D

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 09:50:12
Stress ist doch der beste Motor, da braucht's keinen Kaffee mehr!

Beneidenswert einfach hast Du's. Im Liegen arbeiten, das ist schick! :freak:

Argh,....wie bereits geschrieben....hab mich vermanscht. Ich meinte seit 6Uhr in der Senkrechten. :tongue:

I[;7704407']hallo meine diener.

Hallo Pascha

Detritus
2009-12-08, 09:56:26
Argh,....wie bereits geschrieben....hab mich vermanscht. Ich meinte seit 6Uhr in der Senkrechten. :tongue:
Ui! Nur 2 Stunden kürzer als ich! Da sind Tippfehler natürlich vorprogrammiert.

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 09:57:31

Hm? Bist du nicht schon immer 4Uhr irgendwas wach?

Dead Man
2009-12-08, 09:59:20
..bin seit kurz nach 6 auf, und erst heute Nacht wieder in der horizontalen. ;D

Cyphermaster hatte Recht, hier im 3DC funktioniert das nicht mit Süßigkeiten. :frown:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 10:00:13
Cyphermaster hatte Recht, hier im 3DC funktioniert das nicht mit Süßigkeiten. :frown:

MfG Dead Man

Na du bist ja mal Fantasielos....seit wann muss man denn für Sex liegen?:wink:

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 10:01:33
Hallo Pascha
los tanz!

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 10:05:14
I[;7704423']los tanz!

Ich kann dir auf der Nase rumtanzen, wenn du willst. :usweet:

Detritus
2009-12-08, 10:05:21
Hm? Bist du nicht schon immer 4Uhr irgendwas wach?Sag ich doch! 04:00. Heute war ich schon 5 Sekunden vor dem Wecker wach.
Na du bist ja mal Fantasielos....seit wann muss man denn für Sex liegen?:wink:...oder wach sein?

nggalai
2009-12-08, 10:06:50
Okay, die Postbank nervt immer mehr. Sie haben doch tatsächlich im März einen Bausparvertrag „vergessen“ aufzulösen. Das Subunternehmen weiß nichts vom Tod meiner Gattin und hat brav jeden Monat Geld abgebucht. Und weigert sich, den Vertrag aufzulösen, denn sie hätten von der Postbank keine Unterlagen fürs Umschreiben auf mich bekommen, also soll ich jetzt erst alles umschreiben und dann auflösen. Und wenn die so schnell sind wie die Postbank selbst, buchen die brav noch die nächsten 8 Monate ab. :mad:

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 10:07:26
Sag ich doch! 04:00. Heute war ich schon 5 Sekunden vor dem Wecker wach.
...oder wach sein?

Dann wären es aber 2h länger. ;)

Der war gut. :lol:

Paran
2009-12-08, 10:11:18
mhm

Dead Man
2009-12-08, 10:11:55
...seit wann muss man denn für Sex liegen?:wink:

STRIKE! :D

Sag mal, sind es die Gummibären, oder liegt es an mir? :usweet:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 10:14:28
STRIKE! :D

Sag mal, sind es die Gummibären, oder liegt es an mir? :usweet:

MfG Dead Man

Sagen wir es so:
Wer kann schon einem Körper zum anknabbern widerstehen. :wink:

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 10:16:38
Okay, die Postbank nervt immer mehr. Sie haben doch tatsächlich im März einen Bausparvertrag „vergessen“ aufzulösen. Das Subunternehmen weiß nichts vom Tod meiner Gattin und hat brav jeden Monat Geld abgebucht. Und weigert sich, den Vertrag aufzulösen, denn sie hätten von der Postbank keine Unterlagen fürs Umschreiben auf mich bekommen, also soll ich jetzt erst alles umschreiben und dann auflösen. Und wenn die so schnell sind wie die Postbank selbst, buchen die brav noch die nächsten 8 Monate ab. :mad:
willkommen in der bürokratiewüste der privatwirtschaft..:/

Detritus
2009-12-08, 10:16:51
Dann wären es aber 2h länger. ;)

Der war gut. :lol:Lies das nochmal... Ist bei Dir heute Gegenteiltag?

mhmHoi Du! Geht's gut?

2009-12-08, 10:17:34
Sehr schön ist auch, dass man bei Sparkasse/Volksbank keinerlei Angaben über die Kontoführungsgebühren findet. Nur Termine ... -.-

dreas
2009-12-08, 10:31:29

Mein Beileid!

Kanzlerin O-Ton "Der Staat ist im Zweifel der schlechtere Unternehmer"

Bei solchen Sätzen läufts mir wie Frau Köhler auch immer eiskalt den Rücken runter.

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 10:32:14
Lies das nochmal... Ist bei Dir heute Gegenteiltag?

Hoi Du! Geht's gut?

Ich bin wohl mit dem flaschen Fuss aufgestanden. :redface:

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 10:35:00
Ich bin wohl mit dem flaschen Fuss aufgestanden. :redface:
gaynau mit dem flasche leer fuß *glucks*

Detritus
2009-12-08, 10:38:16
Ich bin wohl mit dem flaschen Fuss aufgestanden. :redface:Wohl eher mit der Flasche noch in der Hand. :freak:
Es gibt Tage, da bliebe man besser in der Horizontalen.

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 10:39:52
Wohl eher mit der Flasche noch in der Hand. :freak:
Es gibt Tage, da bliebe man besser in der Horizontalen.

Solche Tage wird es aber die nächsten Jahre wohl eher weniger geben.

Dead Man
2009-12-08, 10:44:05
Sagen wir es so:
Wer kann schon einem Körper zum anknabbern widerstehen. :wink:

Da ist was dran. *nag*

MfG Dead Man

Paran
2009-12-08, 10:46:50
Hoi Du! Geht's gut?
Hoi,
naja, der Job setzt ganz schön zu, aber das wusste ich ja, als ich ihn angetreten habe...

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 10:50:02
Da ist was dran. *nag*

MfG Dead Man

^^

-------------------------------------

Wo ist eigentlich Ajax hin? :confused:

Und Detri: hast du ne Möglichkeit im Januar wieder nach Berlin zu kommen? :smile:

Detritus
2009-12-08, 10:59:25
Solche Tage wird es aber die nächsten Jahre wohl eher weniger geben.Ist nicht jeder Tag einer, an dem man am liebsten liegenbliebe?

Hoi,
naja, der Job setzt ganz schön zu, aber das wusste ich ja, als ich ihn angetreten habe...Mhm, das kann ich mir vorstellen. Ich bezweifle, ob ich dergleichen arbeiten könnte. Also: Hut ab!

Paran
2009-12-08, 11:05:14
Mhm, das kann ich mir vorstellen. Ich bezweifle, ob ich dergleichen arbeiten könnte. Also: Hut ab!
Man bekommt ja auch viel zurück, dass muss man auch sagen, wenn man totgesagten Patienten wieder Gesund hinauslaufen sieht ist das durchaus eine schöne Genugtuung, aber leider wird dies immer seltener, meistens gehen sie bei uns mit den Füßen vorran hinaus ;(

Und ich bin noch nichteinmal auf der Palia oder im Hospiz.

Migrator
2009-12-08, 11:14:10
Excel ist so komisch...

Detritus
2009-12-08, 11:17:55
Man bekommt ja auch viel zurück, dass muss man auch sagen, wenn man totgesagten Patienten wieder Gesund hinauslaufen sieht ist das durchaus eine schöne Genugtuung, aber leider wird dies immer seltener, meistens gehen sie bei uns mit den Füßen vorran hinaus ;(

Und ich bin noch nichteinmal auf der Palia oder im Hospiz.Sicherlich kein beneidenswerter Job. Aber dafür ordentlich unterbezahlt.

Excel ist so komisch...This is old news. Very, very old. :freak:

Migrator
2009-12-08, 11:47:32
Ich weiß, aber ich wollte etwas anderes mal sagen, als nur zu versuchen Sonni, Radeonfreak, evolutionconcept und all die anderen Frauen ständig anzuquatschen :ugly:

Und nggalai hat mir immer noch nicht geantwortet, ob es nun Ovomaltine oder Caotina war. Typisch Schweizer...

2009-12-08, 11:48:29
Sicherlich kein beneidenswerter Job. Aber dafür ordentlich unterbezahlt.

This is old news. Very, very old. :freak:

Was ist heute schon nicht unterbezahlt :rolleyes:

Cyphermaster
2009-12-08, 11:52:46
"all die anderen Frauen" :confused:
WTF, bin ich blind? Wwelche anderen Frauen? Sind doch sonst nur atlantic und Santini da...

@Paran: So ein Job ist nicht leicht, und man rettet damit nicht die gesamte Welt. Aber jeder Einzelne, den man dem Tod nochmal für ne Zeit von der Schippe holen kann, ist eine Art kleine Heldentat für sich. (y)

Migrator
2009-12-08, 11:55:17
Du glaubst doch nicht, dass der Rest hier nur Männer sind :uhippie: Die Zeiten sind vorbei, wo Member auf ner Geek-Websites eine Männerquote von 100% hatten. Vergiss es, Frauen haben unsere letzte Bastion gestürmt! Wir sind von ihnen umgeben :ugly:

Es ist ein Gerücht, dass Dead Man kein Man ist :D

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 11:56:46
warum issn die ältere frau eigentlich schon wieder threadstarter? :devil:
:weg: :weg: :weg:

Migrator
2009-12-08, 11:58:49
Tja, alt und runzlig, verlassen und verdammt. Da muss man sich halt an die Inet-Männer ranmachen :D

atlantic
2009-12-08, 12:01:01
I[;7704613']warum issn die ältere frau eigentlich schon wieder threadstarter? :devil:
:weg: :weg: :weg:

isch geb dir gleisch, du Sesselfurzer :P

Migrator
2009-12-08, 12:02:11
du gibsch es ihm gleich? :ugly: immer dasselbe mit eure rattigen Ratten :D

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 12:02:46
isch geb dir gleisch, du Sesselfurzer :P
ruhig. denk an deinen blutdruck.

atlantic
2009-12-08, 12:10:38
I[;7704632']ruhig. denk an deinen blutdruck.

der is eh schon wurscht heute.....

noch 30 min bis zur Pause :uup:

Cyphermaster
2009-12-08, 12:21:15
I[;7704613']warum issn die ältere frau eigentlich schon wieder threadstarter? :devil:
:weg: :weg: :weg:WEIL! :mad:
Tja, alt und runzlig, verlassen und verdammt. Da muss man sich halt an die Inet-Männer ranmachen :D
du gibsch es ihm gleich? :ugly: immer dasselbe mit eure rattigen Ratten :DLästerst du da grade wirklich über meine bessere Hälfte? :upara:

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 12:24:07
achtug! gleich kommt cyphermaster auf seinem zwergpinscher angeritten und verprügelt alle mit seinem pappmascheeschwert! :eek:

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 13:08:10
I[;7704671']achtug! gleich kommt cyphermaster auf seinem zwergpinscher angeritten und verprügelt alle mit seinem pappmascheeschwert! :eek:

:lol:

Mahlzeit unzo....erstmal Brötchens futtern. :D

atlantic
2009-12-08, 13:08:44
I[;7704671']achtug! gleich kommt cyphermaster auf seinem zwergpinscher angeritten und verprügelt alle mit seinem pappmascheeschwert! :eek:

hmm

ich würd mir ja wegen dem Pinscher Sorgen machen. Sowas kann doof enden :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=2QFLXbaQj-Q

Radeonfreak
2009-12-08, 13:20:04
Mahlzeit werte Clubbies.

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 13:21:05
Mahlzeit werte Clubbies.

Wird mal Zeit. :smile:

Radeonfreak
2009-12-08, 13:22:23
Wird mal Zeit. :smile:

Essen oder das Erscheinen meiner göttlichen Anwesenheit ?

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 13:22:51
Essen oder das Erscheinen meiner göttlichen Anwesenheit ?

Beides selbstverfreilich.

Radeonfreak
2009-12-08, 13:23:15
Achso :D

Dead Man
2009-12-08, 13:25:28
Deswegen

hmm

ich würd mir ja wegen dem Pinscher Sorgen machen. Sowas kann doof enden :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=2QFLXbaQj-Q

und deswegen

http://4gifs.com/gallery/d/126833-3/Laser_pointer_dogbites.gif

kommt mir kein Hund ins Haus. Ich hab schließlich was zu verlieren, im Gegensatz zu Migrator, der es gerüchteweise schon verloren hat. :D

MfG Dead Man

dreas
2009-12-08, 13:26:05
Drilli und ich sind schon da, damit war göttlich bereits gegeben:cool:

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 13:29:47
Deswegen

kommt mir kein Hund ins Haus. Ich hab schließlich was zu verlieren, im Gegensatz zu Migrator, der es gerüchteweise schon verloren hat. :D

MfG Dead Man

Seine Unschuld?

Drilli und ich sind schon da, damit war göttlich bereits gegeben:cool:

und teuflisch habe wir auch schon hier. :udevil:

Cyphermaster
2009-12-08, 13:33:53
I[;7704671']achtug! gleich kommt cyphermaster auf seinem zwergpinscher angeritten und verprügelt alle mit seinem pappmascheeschwert! :eek:Keine Angst, für dich nehm ich natürlich extra statt dem Pappmaché-Schwert ne Damenbinde zum Verprügeln, die du dir vor ein paar Tagen gewünscht hattest. :comfort:

@Rest: :ugähn:

Detritus
2009-12-08, 13:43:21
Achso :DIs' hier schon wieder Kaffeekränzchen mit anschliessendem Strickmustertausch?

@Rest: :ugähn:
Doch kein Stress, heute?

Chef vs. Detri: 0:1 *schwitz*

Dead Man
2009-12-08, 13:47:22
Seine Unschuld?

Also ich befürchte nicht, meine Unschuld durch einen Hund zu verlieren. :freak: Außerdem ist es dafür zu spät, wie meine 2 lieblichen, wohlerzogenen, hochintelligenten Kinderlein beweisen.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 13:56:24
Also ich befürchte nicht, meine Unschuld durch einen Hund zu verlieren. :freak: Außerdem ist es dafür zu spät, wie meine 2 lieblichen, wohlerzogenen, hochintelligenten Kinderlein beweisen.

MfG Dead Man

:eek:

Sowas will ich auch. :freak:

X-D

Cyphermaster
2009-12-08, 13:58:46
Doch kein Stress, heute?Es geht. Ich bezog mich da eher auf die "Göttlichkeit"... :rolleyes:

Aber bei Radeon paßt das wenigstens begrifflich, zumindest glaube ich mich an so einen Passus in der Bibel zu erinnern: "Du sollst kein Foddo von mir machen" oder so... :uponder: X-D

atlantic
2009-12-08, 14:01:46
X-D

so, kaum zurück work, gehts schon wieder los.

Bullshitprotector ........GOOOOO

wah X-(

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 14:02:21
"Du sollst kein Foddo von mir machen" oder so... :uponder: X-D
vielleicht hat RF keinen 16:9 fotoapparat. ;D oder weitwinkel ist kaputt oder so...

Radeonfreak
2009-12-08, 14:05:34
Gibts eigentlich in Dresden keine Fotoapparate oder warum gibts kein FODDO vom Drilli :freak:

Dead Man
2009-12-08, 14:07:09
:eek:

X-D

Von mir?

Wenn Dein Männe da nichts dagegen hat. *zwinker, zwinker, knick, knack*

MfG Dead Man

Detritus
2009-12-08, 14:07:40
Schwierig. Bei der Mama... *duck* und :weg:
SCNR... :biggrin:

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 14:07:57
Gibts eigentlich in Dresden keine Fotoapparate oder warum gibts kein FODDO vom Drilli :freak:
weil...ich nich radeonfrek heisse..

ps: ausserdem sind dann alle naahhhaahhaahheidisch...

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 14:10:00

Weil er keine Seele hat...und ohne Seele , kein Foto. :freak:

Von mir?

Wenn Dein Männe da nichts dagegen hat. *zwinker, zwinker, knick, knack*

MfG Dead Man

Na logo von dir....darf ich mir eins aussuchen, oder ist eins dein Lieblingskind, welches du behalten willst?! ;D

Schwierig. Bei der Mama... *duck* und :weg:
SCNR... :biggrin:

Wenn ich die erwische. :freak:

Dead Man
2009-12-08, 14:23:15
Na logo von dir....darf ich mir eins aussuchen, oder ist eins dein Lieblingskind, welches du behalten willst?! ;D

Tut mir leid, die sind unveräußerlich. Wir hängen sehr an ihnen. Aber über neue ließe sich reden. :freak:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 14:28:34
Tut mir leid, die sind unveräußerlich. Wir hängen sehr an ihnen. Aber über neue ließe sich reden. :freak:

MfG Dead Man

Gut zu wissen. Ich komm bei Gelegenheit drauf zurück. :lol:

Migrator
2009-12-08, 15:00:23
WEIL! :mad:

Lästerst du da grade wirklich über meine bessere Hälfte? :upara:

:ulol: Epic fail. Ich würde niemals über die bessere Hälfte eines Moderators lästern. Da ist mir meine weitere störungsfreie Existenz im 3d-center zu wichtig :usweet:

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 15:02:26
:ulol: Epic fail. Ich würde niemals über die bessere Hälfte eines Moderators lästern. Da ist mir meine weitere störungsfreie Existenz im 3d-center zu wichtig :usweet:

Pfeife!!! http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif

Radeonfreak
2009-12-08, 15:03:25
No Risk no Fun

Jetzt Käffchen :uup: :ucoffee:

Cyphermaster
2009-12-08, 15:06:15
Ich würde niemals über die bessere Hälfte eines Moderators lästern.Na dann is ja gut... :D

2009-12-08, 15:16:20
No Risk no Fun

Jetzt Käffchen :uup: :ucoffee:

ich will auch ;(

Bring mir einen Weib!

Lokadamus
2009-12-08, 15:28:43
I[;7704863']weil...ich nich radeonfrek heisse..

ps: ausserdem sind dann alle naahhhaahhaahheidisch...mmm...

Gibs ein neues Fodo von Radeonfreak???

Auf dich neidisch sein? Warum?

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 15:36:08
Auf dich neidisch sein? Warum?
wegen riesig großem penix und so :usweet:

dreas
2009-12-08, 15:39:03
Reden kann man viel...

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 15:39:36
Reden kann man viel...
in der tat.

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 15:39:45
Genau...ich will Beweise sehen!

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 15:41:44
Genau...ich will Beweise sehen!
DU siehst erstmal gar nix. :P

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 15:42:49
I[;7705070']DU siehst erstmal gar nix. :P

Weil es nichts zu sehen gibt. http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif

Radeonfreak
2009-12-08, 15:43:23
Dann werd ich an Evo´s Stelle die Beweise prüfen und darüber befinden :cool:

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 15:44:24
Weil es nichts zu sehen gibt. http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif
:ufinger:
wie gesagt, es ist nur zu eurem schutz. ich will hier keine minderwertigkeitskomplexe schüren.

Dead Man
2009-12-08, 15:56:19
I[;7705079']:ufinger:
wie gesagt, es ist nur zu eurem schutz. ich will hier keine minderwertigkeitskomplexe schüren.

Das verwechselst Du jetzt mit Mitleid, richtig?

MfG Dead Man

dreas
2009-12-08, 15:57:11
Dann werd ich an Evo´s Stelle die Beweise prüfen und darüber befinden :cool:

Form & Funktion bitte, ok?

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 16:02:16
Form & Funktion bitte, ok?

Äh, warum interessierst du dich denn dafür? :freak:

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 16:04:02
Äh, warum interessierst du dich denn dafür? :freak:
hmmm

das verwirrt ekelt mich auch gerade etwas...

Migrator
2009-12-08, 16:07:00
Atompilz mit positiver Steigung :ugly: Alles andere wäre nicht normal :D

dreas
2009-12-08, 16:19:33
I[;7705118']hmmm

das verwirrt ekelt mich auch gerade etwas...

komm kuscheln mein bester! in zeiten von ner schwuchtel als außenminister erwarte ich hier schon bissl flexibilität ok.

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 16:20:55
komm kuscheln mein bester! in zeiten von ner schwuchtel als außenminister erwarte ich hier schon bissl flexibilität ok.

Kannst doch mit Freak oder Sonni kuscheln...warum Drilli mit den Stahleiern?

dreas
2009-12-08, 16:24:10
Kannst doch mit Freak oder Sonni kuscheln...

frauen labern nur, männer machen einfach:biggrin:

warum Drilli mit den Stahleiern?

woher weißt du das eigentlich so genau?

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 16:26:00
frauen labern nur, männer machen einfach:biggrin:

Männer kuscheln gern miteinander? :confused: Man lernt nie aus. :freak:

dreas
2009-12-08, 16:27:42

töfff töff töff:D

Radeonfreak
2009-12-08, 16:27:51

Noch nicht Brokeback Mountain gesehen :D

Migrator
2009-12-08, 16:30:22
Des ist ein Film für Frauen. :ugly:

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 16:46:16
nein. geh weg.

Lokadamus
2009-12-08, 16:47:43
I[;7705211']nein. geh weg.mmm...

Willst du mit deinem Glücksbärchen wieder kuscheln?

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 16:52:27
Willst du mit deinem Glücksbärchen wieder kuscheln?
santini?

Sonni
2009-12-08, 17:28:31
jetzt wird nich mehr über knallharten sex geredet sondern es wirdgekuschelt...werdet ihr etwa alt? :freak:

es wird zeit dass ich dazu stoße.. :D

Migrator
2009-12-08, 17:30:05
soso stoßen...musst du das niveau wieder senken? :ugly:

Abdul Alhazred
2009-12-08, 17:30:12
Habt ihr das pubertäre Geschwätz nicht langsam satt, Leute? :rolleyes:

Sonni
2009-12-08, 17:30:52
;D
SO war das jetzt auch nich gemeint..

außerdem is kuscheln toll :usweet:

Sonni
2009-12-08, 17:31:52
schlecht geschlafen? :rolleyes:

lass deine wut woanders ab

Santini
2009-12-08, 17:32:47
Fahr ihnen ordentlich in die Parade :up:

Migrator
2009-12-08, 17:34:18
Okay, dann heben wir dem Mod zuliebe das Niveau....

Ich liebe Haferflocken mit großen Nüssen und heißer Milch :D

Santini
2009-12-08, 17:35:49
....

Ich liebe Haferflocken mit großen Nüssen und heißer Milch :D
Die werden dann so matschig ibahh:biggrin:

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 17:37:24
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,665765,00.html

Stuttgart/Bonn - Dieses Projekt ist einzigartig, zumindest in Europa: Auf dem IT-Gipfel in Stuttgart sagt die Bundesregierung der Virenlast auf privaten Computern den Kampf an, ganz offiziell. Ab der ersten Jahreshälfte 2010 sollen PC-Nutzer auf die Hilfe einer öffentlichen Beratungsstelle zurückgreifen können, die ihnen helfen soll, ihre Rechner von Computerviren zu befreien.
:ulol:
und:
Laut Plan sollen die Firmen ihre Kunden auf derart aufgespürte Viren hinweisen. Allerdings soll die Kommunikation mit den Geschädigten offenbar nicht modern und schnell per E-Mail geschehen. Stattdessen sollen die Betroffenen per Post oder Telefon informiert werden,
:ulol::ulol::ulol::ulol:
Herzstück der bundesweiten Beratungsstelle soll ein rund 40 Mitarbeiter starkes Callcenter sein.

I was like: :facepalm::facepalm::facepalm:

derpinguin
2009-12-08, 17:45:06
:upicard:

Migrator
2009-12-08, 17:47:58
Die werden dann so matschig ibahh:biggrin:

Gerade das find ich so toll :ucatch: Und wenn du dann noch zwei Bananen reingeschnitten hast und die mit der heißen Milch verrührst...wer braucht da noch Frauen??? :usweet:

darph
2009-12-08, 17:51:53
I[;7705308']I was like: :facepalm::facepalm::facepalm:
Aber sowas von.

*Ringeliding, Banaphone*
– Müller!?
– Ja, schönen guten Tag, hier ist die Virusberatungsstelle
– Ich hab immer mit Gummi!
– Oh, nein nein, haha, es geht um Computerviren.
– Oh, ja, so mit Computern hab ich es ja nicht so. Das macht immer mein Freund. KEEVVIIIIIIN! Der Mann sagt du hast 'nen Virus!
– Ja?
– Ja, nun, wir haben da festgestellt, daß Sie einen Virus auf Ihrem Computer haben.
– Nein!
– Doch!
– Oooooooh! … Und jetzt? Sind jetzt alle meine Daten weg?
– Nein, nein, haha, die haben wir ja hier. Wir schicken Ihnen dann in den nächsten Tagen eine CD mit Ihren wichtigen, persönlichen Unterlagen zu. :usweet:
– Oh, das ist aber freundlich. Vielen Dank. Nur, … eh … könnten Sie da, also … meine Freundin …
– Ja?
– Also da ist dann alles drauf?
– Jaja. Wir machen da ja regelmäßig Backups. Sogar ihre Browserhistory wird wiederhergestellt, was halten Sie davon?
– Ja, nun, das ist natürlich schön, nur wenn die CD dann kommt und ich bin da auf Montage … also meine Freundin …
– Oh, keine Sorge, die Photos von ihrem Montageauftrag mit der feschen Rothaarigen letzten Monat werden wir natürlich ganz diskret auf eine andere CD tun und Ihnen später zuschicken.
– Sehr nett. Danke.
– Gern geschehen. Auf bald.
*click*
– Siehst du Schantall, es gibt noch freundliche Menschen.

Und so weiter. ;(

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 18:00:03
schlecht geschlafen? :rolleyes:

Wird Zeit für einen neuen Club....damit sich die "Gelehrten" hier nicht immer übers Niveau beschweren müssen.
Der 3DCenter Swinger Club oder so.... X-D

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 18:39:54
Aber sowas von.

*Ringeliding, Banaphone*
– Müller!?
– Ja, schönen guten Tag, hier ist die Virusberatungsstelle
– Ich hab immer mit Gummi!
– Oh, nein nein, haha, es geht um Computerviren.
– Oh, ja, so mit Computern hab ich es ja nicht so. Das macht immer mein Freund. KEEVVIIIIIIN! Der Mann sagt du hast 'nen Virus!
– Ja?
– Ja, nun, wir haben da festgestellt, daß Sie einen Virus auf Ihrem Computer haben.
– Nein!
– Doch!
– Oooooooh! … Und jetzt? Sind jetzt alle meine Daten weg?
– Nein, nein, haha, die haben wir ja hier. Wir schicken Ihnen dann in den nächsten Tagen eine CD mit Ihren wichtigen, persönlichen Unterlagen zu. :usweet:
– Oh, das ist aber freundlich. Vielen Dank. Nur, … eh … könnten Sie da, also … meine Freundin …
– Ja?
– Also da ist dann alles drauf?
– Jaja. Wir machen da ja regelmäßig Backups. Sogar ihre Browserhistory wird wiederhergestellt, was halten Sie davon?
– Ja, nun, das ist natürlich schön, nur wenn die CD dann kommt und ich bin da auf Montage … also meine Freundin …
– Oh, keine Sorge, die Photos von ihrem Montageauftrag mit der feschen Rothaarigen letzten Monat werden wir natürlich ganz diskret auf eine andere CD tun und Ihnen später zuschicken.
– Sehr nett. Danke.
– Gern geschehen. Auf bald.
*click*
– Siehst du Schantall, es gibt noch freundliche Menschen.

Und so weiter. ;(
in 2 jahren oder so ist das realität :(

Dead Man
2009-12-08, 19:26:18
I[;7705308']http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,665765,00.html

Da wird dann gleich der Bundestrojaner als Firewall mit installiert. :uclap:

Wird Zeit für einen neuen Club....damit sich die "Gelehrten" hier nicht immer übers Niveau beschweren müssen.

Gute Idee. Ich komm mir auch schon wie ein Störenfried vor.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 19:35:11
Da wird dann gleich der Bundestrojaner als Firewall mit installiert. :uclap:

Gute Idee. Ich komm mir auch schon wie ein Störenfried vor.

MfG Dead Man

Naja...wenn sie wenigstens neue themen anstossen würden, wäre daa Gemoser ja in ordnung...aber so...kommen, meckern, wieder verschwinden. :confused:

Mich störst du jedenfalls nicht. :ulove:

atlantic
2009-12-08, 19:45:03
...

Wenns ja nur so wäre. Aber zwischen Verbalerotik und Erotik is ja Gott sei dank noch nen himmelweiter Unterschied, nech? :D

das ist wie Speisekarte lesen und weitergehen oder das warme Büffet entern :ulol:

na ja, jeder wie ers braucht. :freak:

(R)evolutionconcept
2009-12-08, 19:48:01
Wenns ja nur so wäre. Aber zwischen Verbalerotik und Erotik is ja Gott sei dank noch nen himmelweiter Unterschied, nech? :D

das ist wie Speisekarte lesen und weitergehen oder das warme Büffet entern :ulol:

na ja, jeder wie ers braucht. :freak:

Ja schon, aber irgendwas muss ja doch dran sein, wenn man sich ansieht wie viele Internetseiten Geld damit machen. Ausserdem, wenn man sich die letzten Seiten so ansieht, sieht man doch das viel für den Spass zu haben sind. :smile:

Radeonfreak
2009-12-08, 19:56:02
Und alle singen mit :whistle:

Wir wollen Spaß, wollen Spaß
(wollen spaß, wir wollen spaß)
Wir wollen Spaß, wollen Spaß
(wollen spaß, wir wollen spaß)
Wir geben Gas, geben Gas
(geben Gas, wir geben Gas)

....beliebig fortsetzen

No.3
2009-12-08, 20:04:35
hallo ihr clubbers :wave:

Radeonfreak
2009-12-08, 20:12:36
Hallöchen :uwave:

Abdul Alhazred
2009-12-08, 20:13:10

Nö. Wie wär's wenn man den pubertären Blödsinn woanders ablässt? Dämliches "er hat pimmel gesagt *hihihi*". Wie Kleinkinder...

Kannst ja aufmachen, es hindert dich niemand daran...

Und übrigens: man kann nicht über "andere Themen" reden wenn es gewisse Leute gibt die dem Anschein nach nichts besseres zu tun haben als andauernd in diesem Thread um ihre sexuelle Egostreicheleinheiten zu bitten. Muss ja ganz schön langweilig sein, so ein Leben.

Leute würden sich schon wieder melden wenn hier nicht gewisse Leute, die sich ja eigentlich vom Klup entferent haben und keine Mitglieder mehr sein wollten (aber das war ja auch beim Account der Fall, nicht wahr?) andauernd rumtrollen würden.

Ihr habte eure Tage gehabt, schön. Jetzt reicht's aber langsam...

Schroeder
2009-12-08, 20:17:04
Nö. Wie wär's wenn man den pubertären Blödsinn woanders ablässt? Dämliches "er hat pimmel gesagt *hihihi*". Wie Kleinkinder...

Kannst ja aufmachen, es hindert dich niemand daran...

Und übrigens: man kann nicht über "andere Themen" reden wenn es gewisse Leute gibt die dem Anschein nach nichts besseres zu tun haben als andauernd in diesem Thread um ihre sexuelle Egostreicheleinheiten zu bitten. Muss ja ganz schön langweilig sein, so ein Leben.

Leute würden sich schon wieder melden wenn hier nicht gewisse Leute, die sich ja eigentlich vom Klup entferent haben und keine Mitglieder mehr sein wollten (aber das war ja auch beim Account der Fall, nicht wahr?) andauernd rumtrollen würden.

Ihr habte eure Tage gehabt, schön. Jetzt reicht's aber langsam...
Tage? Wochen.

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 20:17:37
man könnte ja über den "IT-Gipfel" der regierung reden, aber da muss ich immer über diese inkompetenten leute lachen...50MBit für alle...schon morgen!!!!1111 muahahahaha

Abdul Alhazred
2009-12-08, 20:18:24
I[;7705605']man könnte ja über den "IT-Gipfel" der regierung reden

:uconf:

Expand, plz...

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 20:20:06
:uconf:

Expand, plz...
http://www.bmwi.de/BMWi/Navigation/Technologie-und-Innovation/Informationsgesellschaft/it-gipfel,di%20d=320928.html

darph
2009-12-08, 20:22:30
An welches andere Lied erinnert mich Time to Shine vom Universe Rocks Album? ;(

_DrillSarge]I[
2009-12-08, 20:23:06
bwahahahaha

Themenfeld Dienste der Zukunft (Leitung Deutsche Telekom)

Beta-Plattform für die Zukunft des Internet
Exzellenz Netzwerk IP

Cyphermaster
2009-12-08, 20:23:26
Na ja, bei der jetzigen Regierung ist es allgemein mit der Kompetenz nicht weit her. Die sind ja noch nicht mal ansatzweise in der Lage zu begreifen, was und wie das Internet jetzt ist. Wie sollen die dann professionell auch nur irgendwas für die IT-Zukunft tun?

Abdul Alhazred
2009-12-08, 20:23:40
I[;7705612']http://www.bmwi.de/BMWi/Navigation/Technologie-und-Innovation/Informationsgesellschaft/it-gipfel,di%20d=320928.html

:O

Das Programm ist ja mal so was von langweilig! Was da wohl wieder für ein Schwachsinn geplappert wird...

Radeonfreak
2009-12-08, 20:23:47
I[;7705605']..50MBit für alle...schon morgen!!!!1111 muahahahaha

Immer her damit ich kann noch ein paar Mbit gebrauchen.

Lokadamus
2009-12-08, 20:26:14
I[;7705605']...50MBit für alle...schon morgen!!!!1111 muahahahahammm...

Das heißt nachher bestimmt wieder "bis zu 50MBit" ...

darph
2009-12-08, 20:39:49
Ihr seid so hilfreich. :usad:

Lokadamus
2009-12-08, 20:49:15
mmm...

Isch weisch doch nisch, wasch du für Musisch hörscht :usad:.

darph
2009-12-08, 20:57:15
mmm...

Isch weisch doch nisch, wasch du für Musisch hörscht :usad:.
Queen + Paul Rodgers - Time to Shine (http://www.lastfm.de/music/Queen%2520%252B%2520Paul%2520Rodgers/_/Time%2520To%2520Shine?ac=time%20to%20shine). Duz Lied, besonders der Refrain erinnert mich an irgendwas (also, ein anderes Lied), ich komm' aber nicht drauf. :usad:

Abdul Alhazred
2009-12-08, 20:57:49
Und ich hab gar keine Ahnung von was Du redest...