Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1700+ T-Bred B
Capitan
2003-01-02, 17:11:17
Hi
hat schon jemand den T-Bred B als 1700-er ?
den gibt's seit kurzem bei alternate...
Bakunin3
2003-01-02, 17:47:46
Niemand weiß genau, ob das bei Alternate wirklich TBred B sind.
Wenn sie es wären, würde ich gleich morgen einen kaufen. :)
B3
Hatten wir das nicht schon mal geklärt? Alternate schreibt ausdrücklich das es T-Bred's sind. Wenn sie das nicht sind, zurückschicken.
Capitan
2003-01-02, 18:03:55
das sind b-T-breds !!!
ich hab da ja gerade ne mail von nem mitarbeiter bekommen und der meinte das wären die b's.
Bakunin3
2003-01-02, 18:29:12
Originally posted by Mot
Hatten wir das nicht schon mal geklärt? Alternate schreibt ausdrücklich das es T-Bred's sind. Wenn sie das nicht sind, zurückschicken.
Bestreitet ja niemand, daß es TBreds sind. Da gibt es aber einen Unterschied. TBred ist nicht gleich TBred. Da gibt es eine A und eine B Variante... richtig lesen.
@Capitan:
Kannst Du mal posten, was genau der Mitarbeiter Dir gesagt hat (oder 'nen Screenshot?)?
Welche sind Bs? Alle, die die anbieten? Oder nur ab 2200+?
Ich hätte nämlich wirklich gerne einen TBred-B, aber ich würde eben gerne sicher gehen.
B3
Capitan
2003-01-02, 18:33:05
bei den von uns angebotenen AMD Athlon XP 1800+ Prozessoren sollte es
sich um das "B"- Stepping handeln.
allerdings müssten die 1700er dann die gleichen sein, da sie die gleiche Vcore von 1,6 V haben.
Und nur die "B" T-Breds haben 1,6V Vcore.
Aber es stimmt ja schon: wenn du den bestellst und es ist kein T-Bred B, dann schickst du ihn halt wieder zurück und bekommst dein Geld wieder...
Bakunin3
2003-01-02, 18:43:38
... klingt gut... ich frage mich zwar, warum der sich nicht sicher ist, was er verkauft ("sollte es sich... handeln"), aber von der Spannung her wird das wohl sitmmen.
Bestellst Du Dir einen?
B3
Capitan
2003-01-02, 18:49:02
tja weiss ich noch nicht...
ich hab mir ja erst nen 1700 XP "A" gekauft
ich glaube ich warte noch bis ende januar oder so.
AUßER die Teile lassen sich extrem gut Takten.
und das "sollte es sich... handeln" kommt wohl daher, dass er nicht 100%ig sagen kann welche Prozzies bei den nächsten Lieferungen dabei sind.
Originally posted by Bakunin3
Bestreitet ja niemand, daß es TBreds sind. Da gibt es aber einen Unterschied. TBred ist nicht gleich TBred. Da gibt es eine A und eine B Variante... richtig lesen.
B3
Okay, du hast gewonnen :(
Murselchen
2003-01-03, 14:02:44
Tja schön wers gewesen. Schaut euch mal bei planet im Cpu Forum um. Alle die bei alternate bestellt haben ham nen A bekommen. Mips Computer die angeblich auch B's haben und das sogar telefonisch beschworen haben haben nen 2000+ als Palo zugeschickt. Sauerei!!!!
Da müssmer wohl noch ne Weile warten auf die kleinen B's. Noch zu viele A im Umlauf.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.