PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games ruckeln seid kurzem


Dengo
2003-01-02, 20:06:01
Hallo ich sitze hier gerade bei einer kleinen LAN und seid dem ich hier zocken will ruckelt NFSHP2 und Mikrosoft RCC es ist nur ein leichtes ruckeln aber es ist unheimlich nervend . Ich habe eine R9000 mit dem Catalyst 2.5 . Hoffe mir kann jemand helfen
Mfg. Dengo

Unregistered
2003-01-02, 20:54:16
vielleicht liegts daran, dass deine Ethernet-Karte auf 10MBit eingestellt ist, stell mal auf 100MBit oder Automatisch...

(Systemsteuerung->System->Hardware->Netzwerkkarte->Eigenschaften...)

Dengo
2003-01-03, 20:33:36
Hallöchen
Also das mit dem umstellen war nicht so toll . Ich habe auf 100 umgestellt und es ging nichts mehr im Netzwerk war nur noch mein Rechner selbst . Dann habe ich wieder zurückgestellt und es war nicht mal mehr mein Rechner zu sehen . Also neues Netzwerk einrichten und auch keine veränderung . Scheißßßßßßßßßßßße
Netzwerkkarte deinstalliet und wieder installiert danach ging garnichtsmehr er hat in der Hartware eine ganz falsche Karte gefunden er wollte ja nicht mal den Treiber den ich ihn zugewiesen habe . Also so ging es dann weiter insgesammt ca. 3 Std. dann hatte ich die Schautze voll und habe alleine gezockt . Heute habe ich Windows neu raufgespielt und vorsichtshalber eine neue Karte eingebaut weil die sowieso schon ziehmlich alt war und alles geht bestens