Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraps schaltet AA aus (UT3)
=Floi=
2009-12-25, 10:50:37
Hallo
fraps schaltet mir aa aus. gibt da mehrere spiele bei denen das so ist? kann jemand erklären warum das so ist?
ich bin eher durch zufall drauf gekommen, weil ich dachte es liegt am treiber und an ut3 selbst und es werden ja nicht alle kanten vom aa erfasst.
InsaneDruid
2009-12-29, 18:22:22
Hast du ne ATI?
Zu meinen ATI Zeiten verhinderte ein laufendes Fraps zu Spielbeginn das umschalten des FSAA Modes, durch zB ATT. Man musste also Fraps beenden, Game starten dann raustabben und Fraps nachstarten.
Mit meinen NVs war dieses Problem dann Geschichte.
Geldmann3
2009-12-31, 18:17:01
Fraps in mit AA nicht kompatibel. Das steht sogar auf der Hersteller-Website. Mir ist auch aufgefallen dass bei eingeschalteten AA und einer gleichzeitigen Bildschirmaufnahme mit Fraps die FPS teils massiv heruntergehen.
=Floi=
2010-01-23, 22:54:11
wie kann fraps die einstellungen beeinflussen?! Auf das wäre ich so nicht gekommen. in bioshock funktioniert es ja auch problemlos!
so ein dummer bug.
ich habe natürlich eine nv karte, aber leider hat man mit denen seit 2009 auch nur noch treiberprobleme am laufendem band. mit dem letzten patch wurde vieles schon besser, aber perfekt ist anders...
Dicker Igel
2010-01-23, 23:32:21
Fraps in mit AA nicht kompatibel.
Klar kann man mit FRAPS AA gefilterte Games recorden, wäre ja noch schöner ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.