_DrillSarge]I[
2010-01-02, 15:17:22
Die Gothic II Modifikation "Karibik" bringt den Spieler in die mediterranen Breiter der myrtanischen See. Der Held spielt einen Bürger aus Khorinis, der versucht die Insel zu verlassen und das Festland zu erreichen. Dafür bezahlt er einen Piraten, der den Helden nun zum eben besagten Festland bringen soll. Doch der Pirat treibt ein falsches Spiel und der Held findet sich nun auf einer unbekannten Insel wieder, auf der sich 3 Partein befinden: Die Söldner, die Milizen und die Piraten. Die beiden erstgenannten versuchen die Piraten zu töten.
Es liegt nun an dem Herld sich auf eine Seite zu stellen und den Kampf zu entscheiden, dabei reist er auch auf andere Insel, um sein Ziel zu erreichen.
Die wichtigsten Features:
- Eine aufregende Story
- Spielzeit: 8-10 Stunden
- 5 kleine Welten (4 davon komplett neu)
- Neue Monster
- Eine neue Waffenklasse: Die Schlagringe!
- Viele neue Items (darunter komplett neue Rüstungen und Kopfbedeckungen)
- Komplette Sprachausgabe
- Und und und
http://www.moddb.com/mods/karibik
(Download+Bilder, sprachausgabe runterladen nicht vergessen!)
Das Projekt "Karibik" - lange Zeit schien es zu einer unendlichen Geschichte verdammt - doch heute am 24.12.2009 (nicht vom Post-Datum stören lassen^^) ist es soweit - "Karibik" ist fertig und kann von Jedermann gespielt werden!
Doch beginnen wir erst mit etwas Geschichte:
Alles begann offizell im November des Jahres 2005 n.Chr. als ein Ankündigsthread im Modifikationsforum, mit dem Titel "Neue Mod- Karibik", eröffnet wurde. Nachdem am 16.03.2006 bekannt geben wurde, dass Karibik eingestellt ist, machte ich mich einige Monate danach daran die Mod wieder aufzunehmen. Dabei fing ich wieder komplett von vorne an - ok, das Gestrandetmesh blieb zwar, jedoch wurde es damals von Kushel_Baer für mich verändert. Nun zogen sich die Arbeiten über Jahre hin - natürlich muss man dazu auch sagen, dass ich einige Monate zwischendrin mal nix gemacht habe, aber das Projekt wurde nie eingestellt. Und jetzt, nach über 3,5 Jahren Entwicklungszeit, veröffentliche ich Karibik offizell und wünsche allen Spielern viel Spaß!
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=543922
http://666kb.com/i/bfhg1smbb37j76nux.jpg
http://666kb.com/i/bfhg1wvj9tsbb96q1.jpg
Es liegt nun an dem Herld sich auf eine Seite zu stellen und den Kampf zu entscheiden, dabei reist er auch auf andere Insel, um sein Ziel zu erreichen.
Die wichtigsten Features:
- Eine aufregende Story
- Spielzeit: 8-10 Stunden
- 5 kleine Welten (4 davon komplett neu)
- Neue Monster
- Eine neue Waffenklasse: Die Schlagringe!
- Viele neue Items (darunter komplett neue Rüstungen und Kopfbedeckungen)
- Komplette Sprachausgabe
- Und und und
http://www.moddb.com/mods/karibik
(Download+Bilder, sprachausgabe runterladen nicht vergessen!)
Das Projekt "Karibik" - lange Zeit schien es zu einer unendlichen Geschichte verdammt - doch heute am 24.12.2009 (nicht vom Post-Datum stören lassen^^) ist es soweit - "Karibik" ist fertig und kann von Jedermann gespielt werden!
Doch beginnen wir erst mit etwas Geschichte:
Alles begann offizell im November des Jahres 2005 n.Chr. als ein Ankündigsthread im Modifikationsforum, mit dem Titel "Neue Mod- Karibik", eröffnet wurde. Nachdem am 16.03.2006 bekannt geben wurde, dass Karibik eingestellt ist, machte ich mich einige Monate danach daran die Mod wieder aufzunehmen. Dabei fing ich wieder komplett von vorne an - ok, das Gestrandetmesh blieb zwar, jedoch wurde es damals von Kushel_Baer für mich verändert. Nun zogen sich die Arbeiten über Jahre hin - natürlich muss man dazu auch sagen, dass ich einige Monate zwischendrin mal nix gemacht habe, aber das Projekt wurde nie eingestellt. Und jetzt, nach über 3,5 Jahren Entwicklungszeit, veröffentliche ich Karibik offizell und wünsche allen Spielern viel Spaß!
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=543922
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