Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cinematic Mod 10.10 läuft nicht
DomRapper
2010-01-03, 13:19:09
Hallo Leute,
ich habe den CM Mod Version 10.02 installiert. Aber leider läuft der Mod bei mir nicht. Ein Update auf die Version 10.10 brachte leider auch keine Verbesserung.
Wenn ich den Mod starte, kommt folgende Fehlermeldung:
MountAppFilesystem() failed:Failed to mount file system for application: 420.
Ich habe einen Rechner mit 4 GB RAM und Vista 64 bit. Eigentlich müsste damit der Cinematic Mod laufen. Bei der Version 9.51 vom CM Mod gab es auch keine Probleme. Auf der Partition, auf der sich Steam inkl. Mods befindet, sind noch ca. 13,6 GB frei.
Hat einer einen schlauen Rat für mich wie ich den Mod zum laufen bringe.
Blade II
2010-01-03, 13:31:05
Dir fehlt Half-Life 2: Episode Two.
DomRapper
2010-01-03, 13:37:17
Vielen Dank, für Deinen Tipp. Das kann es aber nicht sein. Da ich mir für die 9er Version vom Cinematic Mod HL 2 Episode 2 schon zugelegt habe, muss es noch einen anderen Grund für diese Fehlermeldung geben. Die Episode 2 kann ich auch ohne Probleme ohne den Mod spielen.
Blade II
2010-01-03, 13:45:34
Vielen Dank, für Deinen Tipp. Das kann es aber nicht sein. Da ich mir für die 9er Version vom Cinematic Mod HL 2 Episode 2 schon zugelegt habe, muss es noch einen anderen Grund für diese Fehlermeldung geben. Die Episode 2 kann ich auch ohne Probleme ohne den Mod spielen.
Klingt als hättest du HL2 + EP1 + EP2 komplett installiert und auch ohne die Mod zuletzt gestartet?
Eine andere Erklärung hätte ich sonst gerade auch nicht.
DomRapper
2010-01-03, 17:26:26
Du hast Recht. Erst hatte ich nur HL 2. Dann hat mir ein Cousin den Cinematic Mod gezeigt und ich habe mir die Episode 1 gekauft, damit ich mir die damalige Version vom Cinematic Mod installieren konnte. Mit dem Erscheinen der Version 9 von CM habe ich dann noch die Episode 2 installiert. Dem Jürgen habe ich meine FAKEFACT.ini geschickt. Vielleicht kann er da was entdecken. Vorher sollte ich noch was beim Sprachenkonfigurator ausprobieren. Hat leider aber nicht geholfen. Bin aber noch guter Hoffnung, dass der CM Vers. 10.10 noch läuft.
DomRapper
2010-01-17, 00:56:16
Falls es jemand noch wissen möchte:
Bei mir läuft CM 10.10 jetzt doch. Ich hatte erst die Version 10.10 deinstalliert und die Version 9.51 installiert. Diese hat aber beim starten die gleiche Fehlermeldung gebracht. Also habe ich den Steam-Ordner mit allen Spielen deinstalliert und dann neu installiert. Jetzt läuft der Cinematic Mod 10.10 wieder. Ich freue mich schon auf das Augen-Update.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.