Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständiges automatisches Ausloggen
Hungser
2010-01-04, 11:45:10
Hi!
Hab seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass ich trotz Haken bei "Angemeldet bleiben" ständig automatisch vom Forum ausgeloggt werde.
Cache vom FF hab ich schon geleert und weiß grad ned mehr weiter. Bei allen anderen Foren geht es problemlos, nur beim 3DC muss ich mich jedesmal beim Aufruf neu anmelden bzw. werde nach x Minuten automatisch abgemeldet.
Ist das ein Problem des Forums bzw. irgendwelcher Einstellungen in meinem Profil (an denen ich seit geraumer Zeit nix geändert habe) oder liegt da irgendwas an meinen Rechnern im Argen? Seltsamerweise tritt das Problem an allen Rechnern auf, die ich benutze.
MfG und vielen Danke schonmal.
schmacko
2010-01-04, 13:06:25
ich hab auch keine idee, weil die symptome bei mir ähnlich sind (aber harmloser) :(
ebenso bei p3dnow...
(auch firefox-nutzer)
nur ist es bei mir so, dass ich ca einmal pro woche neu einloggen muss - statt früher nie..
hat einer eine lösung parat? "früher" hat cache lösche etc ja geholfen.
Leonidas
2010-01-04, 14:36:15
Lustig, ich dachte das passiert nur mir so. Bei mir trifft es aber auch auf ein anderes Forum zu und es passiert erst, nachdem ich komplett zu FF gewechselt bin. Vorher mit IE nie das Problem gehabt. Scheint an FF zu liegen, tritt aber nicht immer auf, sondern manchmal durchgehend und dann wieder überhaupt nicht. Derzeit weiss ich auch noch nicht weiter.
drexsack
2010-01-04, 15:36:49
Ich hatte das Problem auch unter FF, nachdem ich einmal alle Cookies gelöscht habe, läuft es seit Wochen wieder wie gewohnt ohne ausloggen. So ganz verstanden habe ich das aber auch nicht.
MiamiNice
2010-01-04, 16:02:19
Ich habe das selbe Problem mit Opera 10.10. Erst heute musste ich wieder meine Daten eintippen obwohl ich jedesmal den Haken setze. Eigendlich nicht besonders schlimm aber schon interessant das ich nicht alleine bin. Dachte das liegt an Opera.
MfG
sei laut
2010-01-04, 16:33:21
a) Löscht die Cookies des Forums (sowohl die von forum-3dcenter.org UND die von forum-3dcenter.de)
b) Loggt euch bei beiden ein und setzt das Häkchen.
Eigentlich sollte es dann nicht mehr auftreten.
Edit: Es liegt weder an FF, noch Opera. :D
Edit2: Sollte a) und b) nicht gehen, müssten die FF Nutzer vielleicht folgendes Sache probieren: Firefox Cookie SQL Speicher reparieren (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7685952&postcount=2)
Alexander
2010-01-05, 01:35:53
a) Löscht die Cookies des Forums (sowohl die von forum-3dcenter.org UND die von forum-3dcenter.de)
b) Loggt euch bei beiden ein und setzt das Häkchen.
Genau das musste ich letztens gefühlte 5 mal machen bevor alles wieder ging. In ein paar Monaten werde ich das Problem wieder bekommen. Und wieder und wieder...
Verwende FF und bekomme es immer wieder mal bei 3dcenter und bei einem anderen Forum. Aber nie in beiden im gleichen Zeitraum. Und nie auf anderen Seiten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.