Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : From Paris With Love (John Travolta, Regie: Pierre Morel)
BattleRoyale
2010-01-06, 19:36:05
hi!
gerade einen geilen trailer entdeckt. und da es hier noch keinen thread zu dem film gibt......tadaaaa :)
schaut sehr interessant aus.
titel: from paris with love
regie: Pierre Morel (taken/96 hours)
plot: In Paris, a young employee in the office of the US Ambassador hooks up with an American spy looking to stop a terrorist attack in the city.
Release Date: 25 February 2010 (Germany)
trailer: http://www.apple.com/trailers/lions_gate/frompariswithlove/
page zum film: http://www.frompariswithlovefilm.com/
http://moviesmedia.ign.com/movies/image/article/997/997349/from-paris-with-love-20090623035756983_640w.jpghttp://www.collider.com/wp-content/image-base/Movies/F/From_Paris_With_Love/movie_images/from_paris_with_love_movie_image_john_travolta_jonathan_rhys_myers_01.jpg
Wurde eigentlich auch mal wieder Zeit für ein Buddy Movie. Eigentlich sollte nicht wirklich viel schief gehen.
FeuerHoden
2010-03-29, 23:06:48
Hat den Film etwa keiner gesehen bis jetzt?
7/10 mit leichten Schwächen.
"Royal mit Käse" wertet den FIlm um einen Punkt auf :D
dreas
2010-03-29, 23:14:12
"Royal mit Käse" wertet den FIlm um einen Punkt auf :D
ist ne Anspielung auf Pulp Fiction :biggrin:
Ich fand ihn ziemlich durchwachsen, weil der Travolta Charakter schon zu krass Richtung Soziopath ging und die Geschichte sehr vorhersehbar war.
Alles in allem hat der Film aber durchaus Spaß gemacht.
FeuerHoden
2010-03-30, 00:35:15
Ich fand ihn ziemlich durchwachsen, weil der Travolta Charakter schon zu krass Richtung Soziopath ging und die Geschichte sehr vorhersehbar war.
Alles in allem hat der Film aber durchaus Spaß gemacht.
Wobei es ja für die meisten seiner Aktionen ja doch eine relativ rationale Begründung gab.
Gut fand ich auch dass der Film zwischendurch auch mal knochenernst wurde, bspw. wie die Polizisten an der Tür waren. Das gibt dem Film etwas mehr Tiefe und zeigt auch dass trotz aller Komik der Spaß seine Grenzen hat (Gewalt gegen unschuldige.)
Senior Sanchez
2010-03-30, 12:37:54
Ich habe ihn vor ein paar Monaten gesehen und im Grunde war er ganz okay. Nicht mehr und nicht weniger.
6/10
K-putt
2010-03-30, 13:57:26
Ich habe ihn vor ein paar Monaten gesehen und im Grunde war er ganz okay. Nicht mehr und nicht weniger.
6/10
wie das denn Oo
warst in Israel um den film zu gucken? ;D
http://www.imdb.com/title/tt1179034/releaseinfo
zum film
6/10
ist nicht so ein film wo man später drüber redet "bor , den film musst du gesehen haben"
schadet aber nicht ihn nicht gesehen zu haben
wer auf sowas wie crank steht wird hier gut spass haben
ist halt nur action --> laufen reden--> action--> laufen--> action--> witz--> action usw ...
aber travolta ist hier mit sicherheit in seiner rolle :D
Senior Sanchez
2010-03-30, 15:41:13
wie das denn Oo
warst in Israel um den film zu gucken? ;D
http://www.imdb.com/title/tt1179034/releaseinfo
zum film
6/10
ist nicht so ein film wo man später drüber redet "bor , den film musst du gesehen haben"
schadet aber nicht ihn nicht gesehen zu haben
wer auf sowas wie crank steht wird hier gut spass haben
ist halt nur action --> laufen reden--> action--> laufen--> action--> witz--> action usw ...
aber travolta ist hier mit sicherheit in seiner rolle :D
In den USA kam er schon vor einer Weile, Anfang Februar irgendwann und dort habe ich ihn dann auch gesehen.
dr_AllCOM3
2010-03-30, 17:58:15
ist doch eher unterhaltsam, zumindest keine enttäuschung 6/10
IchoTolot
2010-05-27, 19:47:16
Oh Gott, ist der Film schlecht.. :O
Nun ist Travolta da angelangt, wo Steven Seagal, Van Damme und Co längst sind.. B-Movie.. OMG..
Ich hab nach glaube 20 Min abgeschaltet, nachdem der da in dieser Halle da mit seinen MPs in Zeitlupe rumgehüpft ist und dabei noch Pirouetten gedreht hat.. :uclap:
Hab eindeutig mehr erwartet.
Schon ne Weile her, dass ich einen Film so schlecht fand.
2/10 Pünktchen weil`s Schauspieler sind ich eigentlich gut finde,
Gerade Jonathan Rhys Meyers fand ich in "Matchpoint" grandios.
Der hat doch besseres als das verdient..
Migrator
2010-05-27, 20:25:41
Ich fand den Film ganz okay. Zwar kein Vergleich zu 96 hours, aber wohl weit besser als mein Vorposter darlegen will
6/10
IchoTolot
2010-05-27, 20:40:40
Für mich ist einfach unverständlich wie der Film so hohe Wertungen bekommen kann von euch. :confused:
Also wenn er mit Absicht so übertrieben wäre, ok.
Aber das ist ja scheinbar voller Ernst.. ^^
Aber gut.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich. :)
FeuerHoden
2010-05-28, 10:12:17
Nein, es ist eben Absicht, aber so gut dass es die meisten ernst nehmen was es umso besser macht :D
Hab ihn gesehen, lol!
Den Film an sich darf man nicht zu ernst nehmen.
Dann ist er auch gut: 7/10! :)
Glatzkopf, Ohring, Lederjacke, Palästinensertuch, das ist die Ausstatung von Travolta. ^^
Jonathan Rhys Meyers. Der kleine smarte, "ich will einmal James Bond sein", ist Assistent des amerikanischen Botschafters, der plötzlich einen Auftrag bekommt, den durchgeknallten Travolta, bei seinen Ermittlungen zu unterstützen. Er muss einiges in Kauf nehmen, wie z.b. mit einer Vase Koks durch Paris laufen oder, leider Gottes, den Tod von Polizisten im Kauf zu nehmen. Das alles steckt er zwar ein, aber man merkt es ihm schon an das er überfordert ist.
Regisseur, Pierre Morel, hat uns bei seinem Film, 96 Hours, schon gezeigt, was er drauf hat, vor allem bei den Action Szenen. Da hat er Liam Neeson durch Paris gescheucht um seine Tochter zu finden. Aber der Unterschied zu Travolta ist folgendes, Neeson, hat vorher die Fragen gestellt bevor er um sich schoß, Travolta aber schießt bevor er die Fragen stellt. Und das ist gut so, richtig geil sogar.
Schießereien, Nahkampfeinlagen, Explosionen und Autojagden, die gesamte Palette ist hier vertreten. Und zimperlich geht es bei den schießereien nie zur Sache, sowie die Martial Arts Einlagen beim Kampf gegen eine Jugendgang. Hier wird nicht lange gefragt, hier wird einfach geschossen.
Alleine schondie Szene mit der Frau die kurzerhand erschossen wird <- ohne Kommentar. lol! Diese überraschenden Szenen find ich einfach grandios.
Und das ganze wird recht blutig in Szene gesetzt. Die Kamera hält, in königlicher Ruhe, immer voll drauf.
Fazit: Abgesehen von der Handlung kommt man hier voll auf seine kosten. Anschauen lohnt sich.
NameLessLameNess
2010-08-13, 12:34:48
Gebe auch 7,5/10. Gefiel mir einfach.
Das Auge
2010-08-13, 12:39:48
Naja, ein solider Actionstreifen mit einem mMn guten Travolta und nettem Setting. Also wie schon die meisten sagten, nichts was man gesehen haben muß, aber wenn man ihn sieht, wird man ganz ordentlich unterhalten. Also auch so Richtung 6/10.
btw.: Royal mit Käse war natürlich super. Auch nicht schlecht fand ich den Running Gag mit der Koksvase, die Travoltas Sidekick die gefühlte erste Hälfte des Films ständig mit sich rumschleppt.
Rockhount
2010-08-13, 12:42:28
Pack die "btw. Gags" mal in nen Spoiler, damit sie auch weiterhin lustig bleiben :)
Silentbob
2010-08-13, 13:10:33
Das mit der Vase war nur affig und höchstens die ersten 2min. lustig. Danach war der Gag irgendwie ausgelutscht.
Shaft
2010-08-22, 14:17:36
8/10
Wurde gut unterhalten, abgedrehte Actionkomödie/Satire.
6/10 von mir.
Film unterhält 90 Minuten lang. Natürlich hat er Macken,Schwächen, Logikfehler, dünne Story usw. Aber wenn juckts :D
Wichtig ist das er unterhält und das tut er.
Natürlich meilenweit 96 Stunden unterlegen, aber das macht nichts. An den film ist eh schwer ranzukommen.
Ich wurde von From Paris with Love gut unterhalten. Mehr verlange ich nicht.
nampad
2010-08-24, 22:11:55
Nach Taken (96 Hours) habe ich mich richtig auf den Film gefreut - leider umsonst.
Der Film war zwar ok, aber Taken war ein viel besserer Actionfilm. From Paris with Love war mir doch wieder zu überdreht/"cool", was mir nicht wirklich gefiehl.
Auch Banlieue 13 gefiel mir da besser.
6/10
FeuerHoden
2010-08-27, 13:47:29
Taken ist auch ein Film deutlich härterer Gangart. natürlich ist man enttäuscht wenn man einen ernsteren, härteren Film erwartet, da lag ich mit meiner Einschätzung zu 'From paris with Love' schon ganz richtig. Wer Star Wars erwartet und zu Spaceballs reingeht hat ganz bestimmt keine Freude.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.