PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ´Deto 41.09 nur 75hz bei winME???

0711
2003-01-03, 17:20:43
also hab bei meinem bruder die oben genannten detos installiert (er wollte unbedingt weils ascaron gesagt hat aber besser wirds dadurch warscheinlich eh net), also jetzt mein prob: ich komm net dahinter woran es liegt, ich komm nicht über 75hz beim monitor (er kann definitiv mehr). Ich hab jetzt mal multi res ausprobiert und n refresh fix für win2k (benutzt eigentlich win9x) aber er will net über 75hz, woran liegtsn hab mich so ewig nimmer mit gf karten beschäftigt und nu weiss ich net weiter..

Unregistered
2003-01-03, 17:23:22
Originally posted by 0711
also hab bei meinem bruder die oben genannten detos installiert (er wollte unbedingt weils ascaron gesagt hat aber besser wirds dadurch warscheinlich eh net), also jetzt mein prob: ich komm net dahinter woran es liegt, ich komm nicht über 75hz beim monitor (er kann definitiv mehr). Ich hab jetzt mal multi res ausprobiert und n refresh fix für win2k (benutzt eigentlich win9x) aber er will net über 75hz, woran liegtsn hab mich so ewig nimmer mit gf karten beschäftigt und nu weiss ich net weiter.. ich weiss shcon das es threads über n 75hz bug gibt aber das ist nicht unter me und mit den 41.09ern, der monitor ist auf 85hz eingestellt (nicht 100oder drüber)..

ow
2003-01-03, 18:30:24
Originally posted by Unregistered
ich weiss shcon das es threads über n 75hz bug gibt aber das ist nicht unter me und mit den 41.09ern, der monitor ist auf 85hz eingestellt (nicht 100oder drüber)..

Das betrifft nicht nur Win ME sondern IMO alle W9x mit Detos ab 40.xx.

S.a. hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=47130