Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Award für die schlechteste Comedy-Radiosendung aller Zeiten...hier ein Kandidat:
Ernie
2010-01-13, 22:39:39
http://www.einslive.de/comedy/2010/bei_anruf_breuer/bei_anruf_breuer.jsp
Wen es interessiert, welches Niveau "Radiounterhaltung" heutzutage erreicht hat, bitte reinhören.
Daredevil
2010-01-13, 22:52:23
Breuer ist genial! :D
Wer nicht merkt, das diese unlustigkeit lustig sein soll, hat kein Humor.
Das dies alles Geschmachssache ist, sollte ja klar sein.
Das mit der Zoohandlung ist so geil! ;D
Rangy
2010-01-13, 22:56:45
1. Ja, du hast Recht, ein ganzer heißer Kandidat auf den Titel.
2. Ich hab mir nur die Krankenhausfolge angehört, aber die klingt (abgesehen davon, wie schlecht die ist) gestellt. Der Arzt hätte schon lange aufgelegt, es klingt ein wenig nach Schauspieler, der Arzt würde nie so überreagieren (kann ich mir zumindest nicht vorstellen) und auch, dass man im Hintergrund das EKG gehört hat, würde so nicht passieren. Ein Arzt geht im Arztzimmer ans Telefon und nicht im Patientenzimmer. Auch die Frage, woher er die Nummer hat, macht keinen Sinn, es sei denn er ruft auf dem Handy des Arztes an, aber das hat er hoffentlich nicht im Dienst an.
Naja, wie auch immer, wenn es tatsächlich gestellt ist macht es die Sache eigentlich noch schlechter.
Logan
2010-01-13, 23:03:30
Jimmy Breuer rockt :D
Mordred
2010-01-14, 00:12:01
Das ist so ziemlich das schlechteste was ich jemals gehört habe.
1. Ja, du hast Recht, ein ganzer heißer Kandidat auf den Titel.
2. Ich hab mir nur die Krankenhausfolge angehört, aber die klingt (abgesehen davon, wie schlecht die ist) gestellt. Der Arzt hätte schon lange aufgelegt, es klingt ein wenig nach Schauspieler, der Arzt würde nie so überreagieren (kann ich mir zumindest nicht vorstellen) und auch, dass man im Hintergrund das EKG gehört hat, würde so nicht passieren. Ein Arzt geht im Arztzimmer ans Telefon und nicht im Patientenzimmer. Auch die Frage, woher er die Nummer hat, macht keinen Sinn, es sei denn er ruft auf dem Handy des Arztes an, aber das hat er hoffentlich nicht im Dienst an.
Naja, wie auch immer, wenn es tatsächlich gestellt ist macht es die Sache eigentlich noch schlechter.
Lies die anmerkung unten. Das ist komplett gestellt und soll eine Persiflage auf die anderen "witztelefone" sein. Lustig isses trotzdem nicht.
derpinguin
2010-01-14, 00:27:38
1
2. Ein Arzt geht im Arztzimmer ans Telefon und nicht im Patientenzimmer. Auch die Frage, woher er die Nummer hat, macht keinen Sinn, es sei denn er ruft auf dem Handy des Arztes an, aber das hat er hoffentlich nicht im Dienst an.
Nein. In Krankenhäusern laufen heute alle mit DECT Telefonen in der Kitteltasche rum. Die Telefonieren wo sie gehen und stehen und die Nummer des Arzttelefons ist bekannt.
Das mit dem EKG stimmt allerdings, die hört man nie, weil keiner auf Station Bock hat den ganzen Tag vollgepiept zu werden.
BK-Morpheus
2010-01-14, 00:36:00
http://www.einslive.de/comedy/2010/bei_anruf_breuer/bei_anruf_breuer.jsp
Wen es interessiert, welches Niveau "Radiounterhaltung" heutzutage erreicht hat, bitte reinhören.
Ich wusste vor dem anklicken des Threads irgendwie schon, dass es um Breuer geht.
Habe die erste Folge (Zoohandlung) letztens im Radio gehört und musste derbe lachen...Breuer fährt beabsichtigt so schreckliches Niveau, dass es imo wieder lustig ist.
Daredevil
2010-01-14, 00:47:09
Oh, hab gerade das kleingedruckte gelesen. :(
Anmerkung
Bei der Sketchcomedy "Bei Anruf Breuer" handelt es sich um eine Persiflage auf inflationär im Radio gesendete angeblich echte Scherzanrufe. Sämtliche Anrufe und Personen bei "Bei Anruf Breuer" sind frei erfunden, alle auftauchenden Personen werden von Schauspielern dargestellt. Ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenden Personen oder Sachverhalten sind rein zufällig und von den Autoren nicht beabsichtigt.
Egal, Breuer sketche sind ja trotzdem drin. ;D
resistansen
2010-01-14, 06:19:50
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Nils
das da, da bekomme ich regelmäßige aggressionen und wünsche mir so viel böse dinge,die ich lieber mal nicht ausführe...
hören zum beispiel hier...
http://www.antenne.de/ms/Der+kleine+Nils
http://www.youtube.com/watch?v=KgZaGcAY0q8
[x] petition für ein remake von hostel als reality-doku mit dem kleinen nils!!!!!
Rangy
2010-01-14, 11:10:36
Nein. In Krankenhäusern laufen heute alle mit DECT Telefonen in der Kitteltasche rum. Die Telefonieren wo sie gehen und stehen und die Nummer des Arzttelefons ist bekannt.
Off-Topic:
Bei uns in der Klinik nicht. Da gibt es ein Telefon, das auf Visite mitgeht, ansonsten wird nur im Arztzimmer telefoniert. Auch die Nummer des Arzttelefons ist nicht bekannt, entweder man wurde dahin weitergeleitet, oder die Ärzte geben die Nummer direkt persönlich an Patienten weiter. Die Nummer, die man im Internet findet, ist die vom Schwesternzimmer.
Naja, ist wahrscheinlich überall anders.
RainingBlood
2010-01-14, 11:48:09
diese Fakeleute am anderen Ende machen das völlig unwitzig. Dadurch entsteht bei mir nicht ansatzweise ein Lächeln.
sun-man
2010-01-14, 12:00:34
....kein Gespäch und kein noch so unlustiger Mitschnitt darf gesendet werden ohne das der Angerufenen sein OK gibt. Also diese ganzen Fakeanrufe z.B. bei BigFM (Hassperson Morgenhans) sind zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise live. Selbstverständlich so lange die von der Radiostation da irgendwo anrufen, wenn irgendein Depp bei denen anruft um sich zu äußern ist das im Grunde dasselbe aber man stimmt dem ja dann auch zu.
Ernie
2010-01-14, 21:46:33
Ja, das alle Anrufe gestellt sind, merkt man relativ schnell, nur macht es das ganze nur noch unlustiger. Aber wenigstens muss man sich nicht (mehr) fremdschämen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.