PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twenty Four Season 8

t-master
2010-01-19, 16:08:47
Zuerst vorsichtshalber eine Warnung: Die Folgen, die hier diskutiert werden, wurden noch nicht im deutschen TV ausgestrahlt! Also nicht über evtl. Spoiler beschweren. ;)

Inhalt von IMDB:

"Set in New York City, Jack Bauer is unwillingly drawn back into action just as President Allison Taylor negotiates international security with Omar Hassan, a determined Middle Eastern leader visiting the U.S. on a peacemaking mission. As the new day unfolds, an upgraded CTU operates under the command of M.B.A.-schooled, razor-sharp head honcho Brian Hastings, who supervises quirky Chloe O’Brian, expert data analyst Dana Walsh and systems analyst Arlo Glass."

Gestartet ist die Staffel mit zwei Doppelfolgen, ziemlich cool eigentlich, man ist sehr schnell tief in der Story drin, find ich sehr gut!

Mein Urteil bisher:

Die Story kommt einem ja wie immer schon bissl bekannt vor, der erste Maulwurf ist gefunden, jetzt fehlt eigentlich nur noch einer in der CTU, oder? ;)

Schauspieler: Sind ja wieder einige neue dabei, wobei es aber auch immer wieder witzig ist, wie sie "Ehemalige" einbauen, siehe René jetzt. Chloe, Jack und Mme President + Berater von den "großen" Alten noch dabei bisher. Achja, und natürlich wieder die gute Kim.

Hätte ich im Moment nicht relativ viel Zeit, hätte ich mir die neue Staffel wahrscheinlich gar nicht angesehen, da die letzte mMn ziemlich schlecht war.

Allerdings: Diese jetzt gefällt mir wieder -wesentlich- besser. Einige SEHR spannende Momente, wie ichs von früher kenne, wirklich ziemlich genial. Hatte schon lang kein Herzklopfen mehr bei ner Serie, aber ging mir jetzt schon ein paar mal so.

Die letzte Szene aus E4 war ja auch mal wirklich überraschend, damit hätte ich irgendwie nicht gerechnet. :D Dass mal jemand härter drauf sein würde hätt ich mir auch nicht gedacht. ^^

edit: Achso, der neue CTU-Look ist zwar übertrieben, aber nett anzuschauen.

Wer also vielleicht davon abgekommen ist, dem würde ich empfehlen, der Serie nochmal ne Chance zu geben, mich überzeugt sie bisher wirklich.

Skinner
2010-01-19, 17:25:30
spoiler nicht vergessen ;)

Ich habe nun nämlich keine lust mir folge 4 anzuschauen!

Silentbob
2010-01-19, 18:39:12
Na ich bin gespannt. Season 7 war ja wohl crap pur....

Ich gebe Jack nochmal ne Chance, :)

ZoiGen
2010-01-19, 19:00:35
Katee Sackhoff aka Starbuck aus BSG ist als CTU-Mitarbeiterin dabei :love2:

Migrator
2010-01-19, 20:13:21
Ich fand Season 7 doch wieder erfrischend gut.
Die 8. Staffel fängt gut an. Und René ist exzellent erfrischend

am Ende der 4. Folge :D

Philipus II
2010-01-19, 21:47:10
Hm, ich bin noch bei Staffel 7, ich kann daher nicht wirklich mitreden.
Ich freue mich aber auf die 8. Staffel.

Und, nochn Tipp: wer die Möglichkeit hat und der Sprache mächtig ist-> die Originalsprache ist recht gut verständlich und zudem ist die US Fassung eher verfügbar:wink:

gr0w
2010-01-20, 15:03:17
also ich bin tierisch begeistert von der neuen staffel muss ich sagen!

das neue ctu gebäude ist geschmackssache, allerdings mal erfrischend neu, dass das ganze von anderen leuten geleitet wird. so langsam aber sicher sollten sie auch storytechnisch mal neue wege beschreiten... es ist mittlerweile einfach zu durchschaubar, dass der bösebicht aus den ersten 2-3 folgen der kleine macker vom großen boss ist, etc etc ... aber es macht einfach immer noch laune sich die serie anzuschauen :)

dr_AllCOM3
2010-01-22, 03:38:22
Bis zum Ende der dritten Folge war die Staffel ja ziemlich langweilig. Dann kam aber alles recht schnell ins Rollen. Der vierten Folge nach kann man wohl durchaus mit härterer Action rechnen. Das Potential für eine gute letzte Staffel ist nun jedenfalls da. Ich bin mal gespannt, wo Tony auftaucht.
Das neue CTU Gebäude ist allerdings furchtbar häßlich.

Katee Sackhoff aka Starbuck aus BSG ist als CTU-Mitarbeiterin dabei :love2:
Und ich hasse sie jetzt schon, aber so einen Charakter gibt es irgendwie in jeder Staffel.

GBL
2010-01-22, 13:42:48
Wie, was, letzte Staffel? :( :(

Starbuck in der CTU finde ich "OK", Starbuck im Duo mit Kevin GEHT MAL GARNICHT.

Mein Gott, wie kann man soviel Screentime für diesen absolut nervigen Seitenplot verschwenden und dabei noch nicht mal dem Zuschauer erklären WAS ZUM TEUFEL DER KERL EIGENTLICH WILL? Ich brech ab.

Die allgemeine Story hätte ruhig früher in Fahrt kommen können.

boxleitnerb
2010-01-26, 09:54:40
Frage zu Folge 5:

Hat jemand verstanden, was der Russe zu Renee gesagt hat, bevor sie gefesselt wird? "You gave me all the right answers, but...???" Der hat so leise gesprochen und genuschelt, das hab ich nicht rausgekriegt.

PHuV
2010-01-26, 17:33:03
Frage zu Folge 5:

Hat jemand verstanden, was der Russe zu Renee gesagt hat, bevor sie gefesselt wird? "You gave me all the right answers, but...???" Der hat so leise gesprochen und genuschelt, das hab ich nicht rausgekriegt.

http://www.tvsubtitles.net/episode-24066.html

ngl
2010-02-11, 23:59:04
Ich habe mir gerade die ersten Folgen gekauft und musste erstmal nach zwanzig Minuten aufhören, weil es mir das Herz zerissen hat Jack Bauer so glücklich zu sehen. Und ich als Zuschauer weiss natürlich, daß in 10 Minuten der Shitstorm losgeht... :/

PHuV
2010-02-12, 00:09:02
Hat jemand die deutsche Sprache verstanden, die Jack Bauer von sich gegeben hat? :freak:

Colin MacLaren
2010-02-12, 00:57:51
Ich hab die Untertitel übersetzt, da gings ;)

PHuV
2010-02-14, 23:56:48
Und schon hockt JB wieder mal tief in der Scheiße. Blöde Kuh von Rene! :mad:

Migrator
2010-02-15, 07:26:11
lol. Jetzt wird es doch erst richtig Jack Bauer-like :D

dr_AllCOM3
2010-02-18, 03:47:22
Die neuste Folge ist ganz nett, aber die Starbucks Nebenhandlung ist extrem ätzend und verdirbt mir jedesmal den Spaß.

ngl
2010-02-18, 07:29:23
Und Wie! Aber ich spule es seit der zweiten Folge einfach weiter...

dr_AllCOM3
2010-02-18, 14:43:47
Und Wie! Aber ich spule es seit der zweiten Folge einfach weiter...
Da bist du nicht der einzige :).

Migrator
2010-02-18, 14:44:46
Jepp, me too. Meganervig das ganze. Vielleicht geht sie ja drauf in den nächsten Folgen. Schön wärs. Ohne die Screentime für diesen Scheiß, wäre die 8. Staffel doch ganz gut. Aber das zieht es mega nach unten

Eggcake
2010-02-18, 15:02:10
Empfinde ich auch so...müssens halt irgendwie stopfen...

Hallodri1972
2010-02-18, 16:56:32
Jepp, me too. Meganervig das ganze. Vielleicht geht sie ja drauf in den nächsten Folgen. Schön wärs. Ohne die Screentime für diesen Scheiß, wäre die 8. Staffel doch ganz gut. Aber das zieht es mega nach unten

ich hab auch irgendwie nicht verstanden (Desinteresse?) warum die sich so rumschubsen lässt.

Hat die irgendwie im Knast gesessen, oder er hat für sie gesessen, oder er hat nicht verraten, dass sie seine Komplizin war, oder was?

Trotz allem freu ich mich so ein bisschen darauf, dass der Kevin bald in irgend einem Kofferraum endet...oder so...

Gruss Jens

dr_AllCOM3
2010-02-18, 18:36:41
Wahrscheinlich haben sie der viel Screentime versprochen, damit sie mitmacht. Die Produzenten hoffen wohl auf ein paar BSG Fans, um die Quote zu pushen.

ZoiGen
2010-02-18, 18:45:08
Wahrscheinlich haben sie der viel Screentime versprochen, damit sie mitmacht. Die Produzenten hoffen wohl auf ein paar BSG Fans, um die Quote zu pushen.

Dann bitte Tricia Helfer :naughty:

ngl
2010-02-18, 19:51:38
Ich denke einfach mal, daß sich der Hauptplot mit dem Nebenplot vermischt. Macht aber natürlich das Ganze nciht wirklich besser

dr_AllCOM3
2010-02-23, 17:15:27
Ich denke einfach mal, daß sich der Hauptplot mit dem Nebenplot vermischt. Macht aber natürlich das Ganze nciht wirklich besser
Der Nebenplot hat sich mit der neusten Folge erledigt. Keine Ahnung was der bisher so sollte.

Migrator
2010-02-23, 17:15:59
Sollte wohl Tiefgang in die Rollen bringen :ugly:

soLofox
2010-03-03, 10:07:51
zu episode 1 + 2 :

es ist doch echt ätzend, dass es immer das selbe ist. können die sich nicht mal was neues einfallen lassen? wie klar war es, dass jack bauer NICHT mit nach L.A. fliegen kann, da ihm mal wieder was dazwischen kommt? die sache mit dem macker der umgebracht werden sollte war auch mal wieder easy, er wusste natürlich wo jack sich gerade aufhält. darum ist er direkt zu seiner bude gefahren und da sprang jack gerade auf der straße rum.

ich fand die serie ja echt geil, aber es ist so schade, dass sich die leute nix neues einfallen lassen können. jetzt soll president omar hassen gekillt werden - oh, ein mordkomplott, wie überraschend :ugly: :usad:

natürlich schau ich mir die serie bis zum schluss an, aber dass es noch so richtig spannend wird, glaube ich bis jetzt nicht...

ngl
2010-03-03, 12:02:40
fox:
Ich glaub ich habs hier schonmal geschrieben, aber ich musste fast schon vor bedauern wimmern, wenn Jack wieder in das Schlammasel zurückgezogen wird. Was 24 ausmacht ist nicht originalität oder Storytelling. Es ist der höchstcharismatische Jack Bauer, der im alleingang selbst gegen seine eigene Regierung den Karren wieder aus dem Dreck zieht. Es ist die Ultimative Underdogstory eines Mannes, der durch sein Pflichtbewusstsein alles gute in seinem Leben zerstört hat.

Natürlich gibt es auch in Staffel 8 wieder Maulwürfe, inkompetente Vorgesetzte, hanebüchene Ermittlungsmethoden und eine Story dessen zusammenhang wirscher ist als Stalin und Eisbergsalat.
24 gucke ich wegen Kiefer Sutherland und wegen dem fitzelchen Hoffnung das nach dem Shitstorm endlich diesmal die Wolken lichten und Jack Bauer ein wenig Glück im Leben findet.
Im Grunde genommen ist 24 etwas wie Greys Anatomy fürs Männerfernsehen. Für Komplexität und Charakterstudien ist Lost da.

soLofox
2010-03-03, 13:15:41
naja, lost wurde nach den ersten 3-4 staffeln auch langweilig und viel zu überzogen.

bei 24 erwarte ich ja nix originelles, aber mal abwechselung! es geht doch immer um terror, immer. und wenn der böse tot ist, kommt ein noch böserer, und dann ein NOCH böserer. ist eben immer so.

jack hätte ja wenigstens mal im ausland arbeiten können, auf bitte der dortigen regierung. was weiss ich, europa, russland oder so...

ich finds jedenfalls sehr langweilig inzwischen... und in der CTU geht doch auch immer das selbe ab, jeder zickt den anderen an und irgendjemand hat immer private probleme.

naja, ist ja nun auch die letzte staffel, oder? gott sei dank :rolleyes:

blackbox
2010-03-11, 00:40:50
Die letzte Folge war echt schwach. Und der Nebenplot ist doch nicht beendet. Leider.

soLofox
2010-03-11, 07:03:17
also nach der dritten dachte ich mir "gut, dass jetzt noch eine folge kommt", weils halt spannend war ;)

aber die vierte war echt schwach.

'miss reed' führt doch auch noch irgendwas im schilde, die alte kommt mir total suspekt vor :ugly: empfinde nur ich das so, oder sieht die wirklich ganz schön künstlich aus?

aber renee walker is echt ne geile sau :usex:

dr_AllCOM3
2010-03-11, 17:36:11
es fehlt völlig die spannung, ständig geht es nur um irgendwelche nebenhandlungen.

Migrator
2010-03-12, 18:38:22
Warum kann diese dämliche Nebenhandlung nicht endlich ihr Ende finden :(

blackbox
2010-03-17, 13:47:35
Diese Folge war noch schlechter als die letzte. Die Serie baut ganz schön ab. Wird Zeit, dass sie beendet wird.

dr_AllCOM3
2010-03-24, 04:26:02
Puh, nun gibt es auch noch einen Maulwurf. Die Staffel hat echt nichts neues^^.

boxleitnerb
2010-03-24, 07:55:59
Naja was erwartet ihr? Was kann man nach 7 Staffeln noch radikal Neues bringen?

Migrator
2010-04-13, 15:44:10
Uhhhhhhhhhh die 8. Staffel wird doch noch richtig gut :D

Jetzt gehts aber rund. Jack nimmt es persönlich :D

boxleitnerb
2010-04-13, 16:27:08
Der arme Kerl tut mir voll leid!

Erst Audrey, dann Renee...

Wie oft hat er Leben gerettet und wurde eigentlich immer nur in den Arsch getreten?

PHuV
2010-04-13, 20:53:55
Der arme Kerl tut mir voll leid!

Erst Audrey, dann Renee...

Wie oft hat er Leben gerettet und wurde eigentlich immer nur in den Arsch getreten?

Tja, genau das ist doch das Klischee von 24.

PHuV
2010-05-04, 21:10:16
Hm, kommt da jetzt noch der große Knaller?

Dana tot, Beweis in Jacks Hand?

boxleitnerb
2010-05-04, 21:30:16
Jack als Mörder, heftig! So kaltblütig, das hätte ich ihm nicht zugetraut!

LovesuckZ
2010-05-04, 22:33:17
Sky ist jetzt bei Stunde 16 angekommen und ich muss sagen: Nach anfänglicher Ruhe macht die Staffel unglaublich viel Spaß. Zwar ist es bis jetzt noch kein Staffel 7 Niveau, aber ab der 8,9 bzw. 10 Stunde ist soviel Tempo, Spannung und Überraschung enthalten, das ich mich auf die letzten 8 Folgen richtig freue.

soLofox
2010-05-05, 07:16:47
mir gefällt die staffel auch sehr gut inzwischen.

aber dass renee tot ist... :frown: echt schade... die geile sau :biggrin: aber wenigstens isse nich unglücklich gestorben :naughty:

PHuV
2010-05-06, 00:52:59
Jack als Mörder, heftig! So kaltblütig, das hätte ich ihm nicht zugetraut!

Na ja, Dana hat auf ihrer Flucht einfach mal so zwei unschuldige Leute abgeknallt, Jack nicht. Die Kuh hätte ja nicht versuchen müssen, wieder mal ein falsches Spiel zu spielen.

boxleitnerb
2010-05-06, 09:20:55
Na ja, Dana hat auf ihrer Flucht einfach mal so zwei unschuldige Leute abgeknallt, Jack nicht. Die Kuh hätte ja nicht versuchen müssen, wieder mal ein falsches Spiel zu spielen.

Ja, aber sie war unbewaffnet und wehrlos. Es war kaltblütiger Mord. Jack ist kein Polizist, Richter oder Henker - er ist alles in einem :D Judge Dredd war so gestern. Judge Bauer FTW!

Executable
2010-05-06, 09:50:50
Twenty Four ist sowas von abgelutscht,da ist die Luft einfach sowas von raus.
Das ist doch nur mehr unglaubwürdig (war es in Staffel 6 noch glaubwürdig ?)...

Skinner
2010-05-07, 13:23:23
Twenty Four ist sowas von abgelutscht,da ist die Luft einfach sowas von raus.
Das ist doch nur mehr unglaubwürdig (war es in Staffel 6 noch glaubwürdig ?)...

Die Aktuelle Staffel schaut Du nicht, oder? Im moment kommt da ein richtier WTF Moment auf, wenn man sieht wie Jack da abgeht :eek:

Migrator
2010-05-11, 18:16:39
Meine Güte, Jack ist wirklich völlig abgedreht :D
Und das Ende war fett :D

dr_AllCOM3
2010-05-11, 20:57:34
Die zweite Hälfte der Staffel ist echt gut.
Mal sehen, ob er sich nun Logan vornimmt :).

ZoiGen
2010-05-11, 21:32:12
So liebe Kinder, heute spielen wir ein neues Spiel. Es heißt "Wo ist die SIM-Card" :freak:

AmaR
2010-05-11, 23:59:36
Die 8. Staffel hat anfangs wirklich schwer enttäuscht (Stichwort "Dana" Handlungsstrang), jedoch scheint das Serienfinale für einiges zu entschädigen.
Jack als "Punisher"...das kann er halt am besten. :D
Ich frage mich nur, wie sie nach dem Serienfinale, mit so einem Berserker-Jack, noch Kinofilme drehen wollen. Prequels würden Sinn machen oder vielleicht vergibt man ihm doch seine Ausflüchte.
Oder "Prison Break" mit Jack und Michael Madsen. ;D

PS.: Charles Logans Tod wäre eine wahrliche Genugtuung nach der bisherigen Handlung (nat. nicht nur aus Season 8), aber irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass genau er Jacks Blutrausch überleben wird, bzw. Jack kurz vor seiner Hinrichtung wieder zu Sinnen kommt.
Wer mit Sicherheit aber noch das Zeitliche segnen wird ist der russische Botschafter.

dr_AllCOM3
2010-05-18, 09:55:06
Wer mit Sicherheit aber noch das Zeitliche segnen wird ist der russische Botschafter.
Bis zu dem hat er sich ja nun durchgemetzelt :).
http://www.abload.de/img/12741681329746vlj.png

Matrix316
2010-05-18, 11:02:22
Also ich finde ja die Staffel ist mit Abstand die allerschlechteste, aber wirklich sowas von schlecht, das hätte ich nie gedacht. Dagegen war ja die siebte genial im Vergleich. Aber sowas von inkompetenten Leuten, schlechte Schauspieler, Chloe übernimmt die CTU, schon wieder mal Charles Logan... gefällt mir irgendwie garnet. Da tut mir Jack richtig leid, dass er da mitspielen muss. Und diese Dana hatte recht: Jack ist der einzige der nicht verrückt ist. ;-(

Migrator
2010-05-18, 17:14:52
Uh der alte Jackie :D.

Das Gemetzel bei Novakovic hätte ich gerne noch gesehen, aber die Aktion als er Logan sich geholt hat war ja mal richtig genial :D

http://www.youtube.com/watch?v=lj4W8L_LuAQ

Promo für das Finale :D

dr_AllCOM3
2010-05-18, 20:30:19
http://www.youtube.com/watch?v=lj4W8L_LuAQ

Promo für das Finale :D
Da könnten wir ja glatt wetten, von wem Jack erschossen wird :).

Migrator
2010-05-18, 20:34:43
Jack wird nicht erschossen. Er erschießt jemanden :D Jack ist unsterblich :D

Silentbob
2010-05-20, 22:52:53
Die 8.Staffel gefällt. Aber das mit der Echtzeit soll wohl ein Witz sein ? Die bewegen sich innerhalb weniger Minten zwischen UNO und CTU. :ugly:

Und Logan hat was von Gollum....

Wann läuft das Finale ?

Skinner
2010-05-21, 12:40:17
Die 8.Staffel gefällt. Aber das mit der Echtzeit soll wohl ein Witz sein ? Die bewegen sich innerhalb weniger Minten zwischen UNO und CTU. :ugly:

Und Logan hat was von Gollum....

Wann läuft das Finale ?

Nächste Woche ;)

AmaR
2010-05-21, 23:09:45
Bis zu dem hat er sich ja nun durchgemetzelt :).
http://www.abload.de/img/12741681329746vlj.png

Die Aktion im Tunnel mit der Maske war mal wieder ein Highlight. Jack at his best.
Eine Mischung aus "Heat" und Jason Voorhees. ;D

Sollten die angekündigten Filme keine Prequels werden, wird Jack nicht sterben. Oder er wird es, aber ist doch alles nur ein Fake (siehe Tony &co). ;)

Meine Vermutung ist, dass Jack von Cole geschnappt wird, bevor er den russischen Präsidenten erschießen kann (was er in der Einstellung mit der Sniper-Rifle im Preview sicherlich gerade machen will).
Die Hassan Witwe findet zwar alles raus und eventuell erfährt Pres. Taylor, dass selbst der russische Präsident involviert ist, aber der Friedensvertrag wird dennoch geschlossen und dieses Mal gewinnt die Politik und nicht die Gerechtigkeit.

Jack wird an die Russen ausgeliefert und kommt in einen Knast nach Sibirien.
Obwohl ne, das würde zu sehr an seine Auslieferung an die Chinesen erinnern...vielleicht schafft er es doch irgendwie zu fliehen.
Bin gespannt, ob Miss Cuthbert noch einen Auftritt kriegt. Denkbar wäre es, entweder als Druckmittel oder als herzzereißende Schlussszene. :)

blackbox
2010-05-25, 14:44:59
Puh. Geiles Ende. Nichts im Vergleich zu Lost.
Die letzten 15 Minuten waren die stärksten der gesamten Season, wenn nicht sogar der ganzen Serie.

Migrator
2010-05-25, 15:50:23
:( Ich hoffe es kommen Filme, denn das Ende war wirklich gut

Silentbob
2010-05-26, 10:39:31
So Season 8 auch durch.

Die letzten 10 Folgen haben mir nach dem schwachen Start sehr gut gefallen, gute Vorraussetzungen für einen Kinofilm.

soLofox
2010-06-03, 06:51:48
mir hat das ende weniger gefallen. viel zu 08/15-mäßig.

trotzdem ist die 8. staffel gut, obwohl es anfangs echt etwas lahm war.

PHuV
2010-06-05, 02:41:48
Man, Jack Bauer ist aber auch wie ein Trommelhase mit einer Batterie im Arsch. Er wird allein in den letzten 3 Stunden der Folge aufgeschlitzt, angeschossen, verprügelt, und rennt und schießt und bewegt sich so, als ob das alles nur ein Kratzer wäre. Nebenbei sammelt er noch Beweise, bringt die Präsidentin zur Vernunft, und sorgt für Gerechtigkeit.

Sorry, Chuck Norris, gegen Jack, und was der so alles geleistet hat (rein filmisch), bist Du wirklich ein Waisenknabe. :biggrin:

ngl
2010-06-07, 05:31:31
Der Arme Kerl. Es ist einfach Herzzerreißend, daß er nicht ein bisschen Frieden finden kann. Freddy Prince Jr. war übrigens ein echt guter Sidekick. Schade das er nicht besser schauspielern kann.

Matrix316
2010-06-07, 21:46:16
Puh. Geiles Ende. Nichts im Vergleich zu Lost.
Die letzten 15 Minuten waren die stärksten der gesamten Season, wenn nicht sogar der ganzen Serie.
Naaaaaja, net übertreiben. War halt ein normales Ende. Sogar normaler als die letzten 24 Staffeln, deren Enden schon viel heftiger waren. Vielleicht war es sogar das normalste Ende überhaupt.

Oblivion
2010-06-09, 12:45:06
Der Mensch hats wirklich nicht leicht :freak:

aber irgendwie ich weiß nicht, war diese staffel schon zu strange teilweise! Das Ende war aber absehbar, vA dass Taylor ihre Meinung nochmal ändert und Cloie (oder wie man sie schreibt) ihn natürlich überredet den russischen Präsidenten nicht zu erschießen

Matrix316
2010-06-09, 13:13:45
Die Dana sagte mal, sie wolle nur von Jack verhört werden, weil er der einzige ist der nicht verrückt ist, und da hatte sie schon recht irgendwie. ;) Aber die hat mindestens genauso genervt wie Chloe immer.

Ja, ich weiß net was ich von der Staffel halten soll. Einerseits gabs schon coole Momente, aber irgendwie wars teilweise sooo schlecht... gerade der CTU Chef ... und dann wird noch Chloe die Chefin... und Jack wirkte mit seiner Tasche irgendwie immer eher wie ein Besucher, der teilweise nur den Kopf schütteln kann, als einer der da Mittendrin mitwirkt. Nur Freddie Prinze jr. kam garnet so schlimm rüber wie man befürchten konnte. Die waren zwar nicht ganz so cool wie Jack und Tony früher, aber es kam schon teilweise hin.

Einerseits ist es zwar gut, dass es vorbei ist, weil viel extremer als hier kann Jack Bauer nicht mehr werden, aber andererseits hätte man viel gut zu machen mit einer neuen Staffel. Immerhin würde man einen neuen Präsidenten bekommen, die CTU hätte ne neue Leitung (warum nicht wieder Jack?) und man könnte unbefreit ganz von vorne Beginnen, zum Beispiel, dass jemand ein Attentat auf den neuen Präsidentschaftskandidaten plant... :D

Oblivion
2010-06-09, 13:16:30
Immerhin würde man einen neuen Präsidenten bekommen, die CTU hätte ne neue Leitung (warum nicht wieder Jack?) und man könnte unbefreit ganz von vorne Beginnen, zum Beispiel, dass jemand ein Attentat auf den neuen Präsidentschaftskandidaten plant... :D

Weil Jack vor den Behörden der USA, Russland und wsl immer noch China flüchten muss xD

Matrix316
2010-06-09, 13:19:23
Weil Jack vor den Behörden der USA, Russland und wsl immer noch China flüchten muss xD
Das hat er schon die letzten gefühlten 5 Staffeln müssen. ;) Aber er kam immer wieder zurück. Wie war das eigentlich in der letzten Staffel, hat er sich da nicht irgendwie mit Logan vertragen?

Oblivion
2010-06-09, 13:24:31
Ja aber v der USA selber noch nie so schlimm, da kann er schwer die CTU leiten :D

Und mit Logan war glaub ich Staffel 6 irgendwas, mit seiner Frau und dem Leibwächter od so - weiß ich leider nicht mehr genau

soLofox
2010-06-09, 13:26:33
jack könnte die CTU gar nicht leiten. spätestens nach einer stunde würde er sich den scheiss nicht mehr mit angucken können den die agenten da verzapfen und selber losziehen ;D

Matrix316
2010-06-09, 13:27:33
In einer Staffel hatte Jack ja mächtig Stress mit Logan, als der noch Präsident war. Aber hat Logan nicht jack geholfen um bei den Russen einzubrechen? Oder war das die 6. Staffel? Kinder wie die Zeit vergeht. ;)

Matrix316
2010-06-09, 13:28:19
jack könnte die CTU gar nicht leiten. spätestens nach einer stunde würde er sich den scheiss nicht mehr mit angucken können den die agenten da verzapfen und selber losziehen ;D
Ich mein halt, so wie in der ersten Staffel. Klar darf Jack nicht nur am Schreibtisch sitzen. ;)

Oblivion
2010-06-09, 13:38:22
In einer Staffel hatte Jack ja mächtig Stress mit Logan, als der noch Präsident war. Aber hat Logan nicht jack geholfen um bei den Russen einzubrechen? Oder war das die 6. Staffel? Kinder wie die Zeit vergeht. ;)

Puh welche Staffel das war, weiß ich nicht mehr :D

Ja richtig Ärger hatten die zwei als Logan noch Präsident war und am Ende er hinterallem Stand, das war die soweit ich weiß doch eh die 6te, oder 5te? :freak:

Matrix316
2010-06-09, 14:08:54
Ich weiß nur, dass man danach in einer Staffel mit dem Russischen Botschafter oder so sprechen wollte und Logan dort als Zwischenhändler quasi eingesetzt wurde. Daraus wurde nix und man hat dann die russische Botschaft gestürmt. Ich meine das war in der letzten Staffel gewesen, oder wars die davor? Kann auch sein, weil letzte Staffel gings ja um die Privatsöldner und Giftgasraketen... ;)