PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzter (vista) whql Treiber ohne Flash/Video Beschleunigung

YfOrU
2010-01-21, 16:12:00
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem whql Treiber (vista 32bit) für die GeForce 9 Serie.

Dieser sollte aber ohne bahnbrechende Video bzw. Flashbeschleunigung sein denn mit dieser schmiert Resolume (VJ Software) reproduzierbar ab (GPU Treiber wird zurückgesetzt).

Auf einer 7600er, alten Treibern und sonst identischem System gibt es hingegen keine Probleme, allerdings verfügt diese nur über einen digitalen Ausgang.

Gast
2010-01-21, 19:47:13
Du brauchst keinen alten Treiber sondern eine alte Flash-Software.

Bucklew
2010-01-22, 00:14:52
Wenn ich mich nicht täusche gibt es keinen Treiber für Vista, der ohne Videobeschleunigung kommt. Als Vista released wurde, war die Videobeschleunigung schon etabliert auf den Karten.

YfOrU
2010-01-22, 13:29:49
Danke, mit der älteren Flashversion 9 scheint Resolume auch mit neueren Nvidiatreibern stabil zu bleiben - hoffentlich wars das auch endgültig denn ein Fehlerbild über 3 Beamer ist einfach nur peinlich.

Die Macedition ist da deutlich unkomplizierter zu handhaben, allerdings auf Grund der Geräteauswahl für eine Festinstallation nicht gerade geeignet.