PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2142 - bf ruckelt unter win 7 und ns lässt sich nicht aktivieren

eric idle
2010-01-26, 12:31:45
hi leutz,

als alter bf2-hase habe ich mich nun breitschlagen lassen und hab mir auch bf2142 zugelegt. bisher hab ich es immer nur als mod von bf2 angesehen - dem ist absolut nicht so! ich wurde positiv überrascht was die balance, das rankingsystem, unlocks, das setting, die community etc angeht.
nun habe ich aber ein problem - unter win7 64 "ruckelt" die geschichte wie hölle...obwohl ein stottern alle paar sekunden trifft es eigentlich besser.
meine bisherigen bemühungen schlugen alle fehl.
da wären:
- patch ver. 1.5 ist installiert
- punkbuster ist auf dem neuesten stand
- die firewall ist probeweise deaktiviert
- im router sind alle "bekannten/nötigen" ports mal geöffnet
- bf2142 wird als admin ausgeführt
- die desktopgestaltung wird bei bf-start ebenfalss deaktiviert
gibt es noch tipps dazu?

bf2 hingegen schnurrt wie ein kätzchen und läuft super!

...und noch was anderes: ich habe die deluxe-version aus der ea-classic-pyramide. also inkl. northern strike. das lässt sich aber auf-teufel-komm-raus nicht aktivieren! wenn ich die seriennummer eingebe (ea-downloadmanager), kommt nur die meldung, dass dieser code nicht zum freischalten geeignet ist. eine andere nummer lag aber nicht bei. der ea-support antwortet seit eine woche nicht auf meine mail...
anscheinend ist das problem auch geläufig - nur leider ohne lösung...

Sven77
2010-01-26, 12:35:38
Hm Loesung hab ich keine, kann jedoch zumindest sagen das BF2142 bei mir mit Win 7 einwandfrei funzt. Graka-Treiber auf aktuellem Stand?

MiamiNice
2010-01-26, 12:37:05
Ich kann 2142 unter Win7 64Bit nichtmal installieren (EA Downloader Version) :(

eric idle
2010-01-26, 12:52:01
hi,

graka-treiber ist der aktuelle von nvidia.

was ich noch vergessen hatte: diverse kompatibilitätsmodi brachten auch keine besserung.

MiamiNice
2010-02-16, 09:55:08
Habs auch mal wieder am WE installiert. Das Spiel selbst und der EA Installer laufen mittlerweile butterweich auf Win 7 64bit. Macht auch wieder richtig Spass momentan zumindest mehr als BC2 :)