Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Teil 4
Matrix316
2020-05-04, 17:50:50
Hab Tyler Rake Extraction angefangen. Ist das ein Bollywood Film? Indien muss ja jetzt nicht unbedingt für sowas herhalten. Oder lohnt sich das trotzdem?
Ansonsten noch: Stan und Olli - Überraschend guter Film und überraschend gut gespielt. Nur leider am Ende der Karriere, was das Ende dann doch etwas zu traurig macht für einen eher doch relativ lustigen Dick und Doof Film. :)
hZDzXEJDXsU
Dr.Doom
2020-05-04, 19:21:44
13 Sins, Primazone, würg
Über Telefon wird man zum "Spielen" eingeladen, und muss, um die Kohle zu gewinnen, immer perfidere Dinge anstellen, z.B. Arm amputieren von jemandem, der das Spiel offenbar auch spielt, weil er nichts dagegen hat.
Maximale Gesichtpalme am Ende:
Bruder und Vater sind auch irgendwie im Spiel, Vater bringt sich um, damit Sohn nicht gewinnen kann. Wat?
Wahrheit oder Pflicht, Primazone, würg
Selbes Konzept, nur diesmal spielt Halbstarkenclique eben jenes Spiel und stellen "Freunde" bloß bei Wahrheit bzw. meucheln bei Pflicht. Nonsens im Quadrat.
Ich guck' den Krempel übrigens auch nur, weil ich durch Gucken von "so Krempel" damals(tm) auch auf die Perle "The Cabin in the Woods" gestossen bin... aber bisher war dies der letzte Überraschungsfund.
Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit, Sky, ohne Wertung
Keine Ahnung, wie der Grad der Geschichtstreue ist, aber war unterhaltsam ohne Spannung, wie Terra X ohne Erzähler/Off-Kommentare. Ich muss aber gestehen, dass ich jeden Moment damit gerechnet hab', dass 'ne blaue Polizeinotrufzelle materialisiert...
Ich muss aber gestehen, dass ich jeden Moment damit gerechnet haben, dass 'ne blaue Polizeinotrufzelle materialisiert...
Eine der besten Folgen ever :ulove: :usad:
Dr.Doom
2020-05-04, 19:28:27
Ja, ohne das Wissen um die Folge, hätte ich wohl nie frewillig einen biographischen Film angesehen.
VfBFan
2020-05-04, 20:46:48
Bitte Loving Vincent nicht vergessen, mit seiner einmaligen? Optik. :wink:
Nostalgic
2020-05-04, 20:49:59
Ja, ohne das Wissen um die Folge, hätte ich wohl nie frewillig einen biographischen Film angesehen.
Geschichtstreue... naja... biographische Film sind da immer schwierig vor allem welchen Lebensabschnitt oder welchen Schwerpunkt bzw. welche Perspektive sie einnehmen wollen.
Bei Van Gogh fand ich die Verfilmung mit Kirk Douglas schon sehr gut. in Robert Altman's Vincent and Theo (1990) spielt Tim Roth den herrlich gestörten farbenaschenden terpentinsaufenden Vollpsycho :D (zumindest erinnere ich mich so daran, ist schon ein paar Jahrzehnte her)
Weiteres gutes Bespiel sind Churchill Verfilmungen: Churchill (2017) mit Brian Cox hatte den depressiven in Focus, während Darkest Hour (2017) ihn nur von seiner Ernennung von Premier bis zur Operation Dynamo (Rettung der eingekesselten britschen Soldaten in Dünkirchen) verfolgt.
Döner-Ente
2020-05-04, 22:36:30
Criminal Squad@Netflix.
Einfach ein über seine 2 Stunden durchweg unterhaltsamer Action-Film und ich mag es, wenn ein Action-Film einem nicht erst über 30-45 Minuten das Innerste seiner Protagonisten, seiner Homies und seines Hundes näher bringen will, sondern einfach mal innerhalb der ersten 5 Minuten schon die erste Schießerei auf den Tisch knallt.
Und auch wenns keine Pausenlos-Action ist, sondern zwischendrin auch mehr für die Planung etc. draufgeht, entsteht kein gefühlter Leerlauf, sondern der Film bleibt durchweg spannend.
Keine Wertung in Form von xy Bankräubern, weil der Film einerseits keine bleibende Ikone der Filmgeschichte ist und letztendlich nichts Neues erzählt, aber das, was er tut, rundum gut macht - würde mir schwer fallen da 7/10 oder 9/10 zu sagen.
Silentbob
2020-05-04, 23:15:05
Hab Tyler Rake Extraction angefangen. Ist das ein Bollywood Film? Indien muss ja jetzt nicht unbedingt für sowas herhalten. Oder lohnt sich das trotzdem?
Spielt in Bangladesch. Schon wahnsinnig schwierig der komplexen Storyline zu folgen...
DeViLFiSh
2020-05-05, 07:52:59
5 Zimmer Küche Sarg (2014) 7/10 (Amazon Prime Video)
Von Taika Waititi (als Co-Regisseur), recht unterhaltsam und auch sehr originell. Mir hats Spass gemacht.
Hotel Mumbai (2018) 5/10 (Amazon Prime Video)
Kann man sich einmal anschauen, aber hat mich irgendwie kalt gelassen. Dev Patel wieder als Vorzeige-Inder und Arnie Hammer in einer belanglosen Rolle.
Das Schwert der gelben Tigerin (Come Drink with me) (1966) 7/10 (Amazon Prime Video)
Recht blutiges KungFu-Spektakel von King Hu. Kommt bei weitem nicht an sein Meisterwerk "Ein Hauch von Zen" dran, aber trotzdem recht unterhalstam. Die deutsche Snychro war ja mal.....
Bus Party to Hell (2019) 1/10 (Amazon Prime Video)
Was ein Schrott, vergeudete Lebenszeit (in der letzten Hälfte habe ich im 10-Sekunden-Takt vorgespult). Billigste Effekt, unansehnliche Titties und einfach nur übel. Tara Reid geht schon am Anfang drauf, warum zum Teufel ist die dann auf dem Cover ?!
jxt666
2020-05-05, 09:12:17
Es hat keiner getanzt, es geht gut zur Sache, Hemsworth kann passend austeilen - joa.
sun-man
2020-05-05, 09:17:06
Es hat keiner getanzt, es geht gut zur Sache, Hemsworth kann passend austeilen - joa.
Außerdem...was heisst denn "angefangen"? Wie kann man die Frage stellen wenn man nicht nach 10 Sekunden ausgemacht hat?
jxt666
2020-05-05, 09:56:22
Außerdem...was heisst denn "angefangen"? Wie kann man die Frage stellen wenn man nicht nach 10 Sekunden ausgemacht hat?
Naja, anmachen - Schrift vorbei, der erste Inder im Bild... aus :freak::D
Matrix316
2020-05-05, 10:25:40
Es waren mehr als einer - aber so ähnlich wars. :D
sven2.0
2020-05-05, 10:33:40
Naja austeilen.. die Bangladescher werfen sich auch mit einer Freude in seine Kugeln und Schläge wie zuletzt die Kubaner in Phantom Kommando. Fand den nicht mal mittelmäßig
sun-man
2020-05-05, 10:35:51
*I have lachet* :biggrin:
jxt666
2020-05-05, 11:10:18
Naja austeilen.. die Bangladescher werfen sich auch mit einer Freude in seine Kugeln und Schläge wie zuletzt die Kubaner in Phantom Kommando. Fand den nicht mal mittelmäßig
Ich verstehe zwar objektiv was Du meinst - aber wie will man denn sowas ander gestalten? Wenn der Held von drei Leuten gleich je nen Schuss mitnimmt, is nicht mehr viel mit weiter bis zum Filmende :freak: das nimtm nichtmal John Wick durchgehend mit
sven2.0
2020-05-05, 11:14:08
Ich verstehe zwar objektiv was Du meinst - aber wie will man denn sowas ander gestalten? Wenn der Held von drei Leuten gleich je nen Schuss mitnimmt, is nicht mehr viel mit weiter bis zum Filmende :freak: das nimtm nichtmal John Wick durchgehend mit
ja klar, aber sowas ermüdet mich inzwischen. Wenn das Arnold früher gemacht hat konnte man noch lachen, aber inzwischen sind die Filme so auf Ernst getrimmt da passt das nicht mehr zusammen. Selbst John Wick fand ich ab dem 2. Teil deswegen meh und das ist ja mehr ne Art Comic-Verfilmung. Extraction war noch viel ernster gestrickt.
Wer das noch geniesen kann dem sei es natürlich gegönnt.
sun-man
2020-05-05, 11:16:58
Kennt eigentlich jemand dieses BuyBust? Härter als Tyler?
https://www.moviepilot.de/news/harter-als-extraction-bei-netflix-gibt-es-den-besseren-tyler-rake-1126740
Rincewind
2020-05-05, 11:17:36
erinnert mich daran...
ak8K-WwNNBU
Wieso werden mir solche Filme nicht von Netflix empfohlen :mad:
Ich habe ihn mal auf meine Liste gesetzt, danke (y)
VfBFan
2020-05-05, 11:25:17
Weil der Algorithmus nichts taugt?!
jxt666
2020-05-05, 12:55:00
Kennt eigentlich jemand dieses BuyBust? Härter als Tyler?
https://www.moviepilot.de/news/harter-als-extraction-bei-netflix-gibt-es-den-besseren-tyler-rake-1126740
Lieblos, langweilig, zu wenig Action und der Versuch da ne Story reinzubringen ;) ich war enttäuscht. Erste Actionszene war meine ich nach 40 Minuten oder so!?
Dann lieber THE NIGHT COMES FOR US oder THE RAID 1 und 2. Ob die auf Netflix oder irgendwo sind weiß ich nicht, gehen aber auch gut ab: CHOCOLATE, HEADSHOT, THE MAN FROM NOWHERE oder wenns noch etwas mehr Richtung Hardcore Psychothriller sein darf I SAW THE DEVIL
Rincewind
2020-05-05, 13:03:36
The Raid 1+2 sind auf Prime und da ich die noch nicht kenne sind die auch gleich auf der Watchlist gelandet.
Dann viel Spaß. Viel Viel Spaß (y)
The Night comes for us war auch so ein Film, der ... böse war. Chocolate ist auch ein toller Actioner (y)
Headshot fand ich ein wenig schwächer, aber auch noch gut
Si|encer
2020-05-05, 14:18:58
Rambo - Last Blood 3/10
Ne, das war nix. Wenn sich die Filmreihe jetzt nur noch über Brutalität definiert, nein danke.
Die Sache die ich super fand:
Seine Ziehtochter stirbt, das war unerwartet.
Was ich kacke fand:
Er hat doch eh alle mit 08/15 Leichtigkeit dezimiert, dann hätte man sich die paar Kugeltreffer auch noch Schenken können. Spannung ist so jedenfalls nicht dazu gekommen.
Hätte eigentlich nur noch gefehlt das er mit dem Klepper am Ende in den Sonnenuntergang reitet. :freak:
Wenn Stallone geredet hat, habe ich jedesmal gehofft Danneberg sprechen zu hören, das war auch noch eine Sache die mich genervt hat. Wirds ja leider nicht mehr geben.
Der Abspann war dann 10/10, wertet den Film aber nicht auf.
2. Spoiler, 2. Absatz ... ist er nicht? Ich dachte, nach dem Abspann "ist er es", außer natürlich, das war nur das "Wegdriften" ^^
JaniC
2020-05-05, 15:15:39
Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi (1983) - Disney+, Corona-4K, OV
Am Star Wars Day die Trilogie beenden, das passte doch. Zuletzt vor dem Release von Force Awakens gesehen, also schon ein paar Jahre her.
Die erste halbe Stunde bei Jabba kann man wohl mögen oder nicht, ich finde es eher nicht so angenehm. Alles zu eklig, die Puppen unsympathisch und die ganze Atmosphäre eher nervig. Klar, soll so ein. Jabba, der Mobster, der Mafiapate, lässt die Puppen tanzen usw, nur mieses Gesindel. I get it. Aber die ganze Schnodder, der ganze Ekel, ich steh nicht auf sowas.
Dazu die unfassbar miese neue Musikszene, aber dazu weiter unten im Mega-Rant mehr. Holy Shit.
Ich saß eigentlich fast den ganzen Film (bis auf die Sachen im Thronsaal am Ende) lachend, schmunzelnd, kopfschüttelnd in a good way, vor dem Fernseher heute Nacht. Die haben so ein Schwein, dass es dieses Phänomen geworden ist. Was das eigentlich für ein hanebüchener Blödsinn ist, meine Güte. Und die Story ist ja auch alles andere als originell. Ein zweiter Todesstern? Come on. Wie lazy kann man sein?
Und ich rege mich jetzt nicht über die Ewokes auf.. doch, kurz. Viiiiel zu lang, die ganze Sache da mit C3PO als König.. meine Güte. Und das die "Eingeborenen", die einen goldenen Roboter als Gott veehren und auch sonst total rückständig sind, dann die besten Truppen des Imperators besiegen... ich denke, ich bin nicht der erste, der da nur den Kopf schütteln kann.
Im Endeffekt ist der ganze Film Vehikel für die letzten 20 Minuten, für Luke gegen Vader/Anakin. Der Showdown ist dann auch super. George Lucas hatte serious daddy issues, soviel sollte jedem klar sein nach den 3 Filmen. ;D
Aber jetzt der Rant zu den neuen Szenen in den neuen Versionen, heilige Kanonenkugel ist das mies!
/rant
Ach du Scheisse, diese neuen Musikszenen da in der ersten halben Stunde bei Jabba gehen ja mal sowas von gar nicht! Wie kommt man bloß auf die Idee, sowas da einzubauen? Völlig andere Mucke, total unpassend, aus heutiger Sicht komplett mieses CGI ... alles nur, um die Brutalität/Düsternheit aufzulockern, schätze ich? Unerträglich, wollte am liebsten vorspulen. Hat die eh schon nervige Szene auch noch unnötig in die Länge gezogen. Meine Güte.
Dann auch die Szenen in der Wüste, all dieses schlechte CGI. Klar, kann man machen - aber wenn es nicht unbedingt sein muss, warum dann ändern/hinzufügen?
Der Wurm im Loch auch so mies einfach. Zieht einen völlig raus. War da wirklich notwendig?
Auch am Ende die Jubelszenen auf Tattooine, Coruscant und sogar Naboo?! Muss also von der 2004er Version sein. Stimmt, Naboo sah auch detailierter aus als die anderen Jubelszenen. Was ein Clusterfuck. Es ist einfach total unpassend und sieht komplett schlecht aus. Wenn man es 1997 eh schon geändert hat, warum dann nicht 2019 nochmal ändern und mit ordentlichen CGI Sachen ersetzen? Oder am besten direkt komplett rückgängig machen den Käse.
Kann jetzt die ganzen "Project77" Typen verstehen. Und ich kann nicht verstehen, wie man sowas machen kann. Kann da nicht wenigstens einer dazwischen gehen und sagen "Leute, ist das wirklich euer Ernst?". Unbegreiflich.
/rant end
TL; DR: Alles bräsig, kompletter Quatsch der Film, alles konstruiert ohne Ende, nur Vehikel für die Thronraumszenen im letzten Akt. Insgesamt aber trotzdem witzig und unterhaltsam, auch wenn ich bei den Ewokes-C3PO Szenen tatsächlich mal auf's Handy geguckt habe weil es sich einfach dermaßen hinzog und nur langweilig war.
Rooter
2020-05-05, 18:43:20
Hat dir denn wenigstens Bikini-Leia gefallen? :smile:
MfG
Rooter
Die Starwars Filme sind für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene gedreht worden - natürlich sind sie entsprechend einfach gestrickt. Gut, ähnlich neuerdings Harry Potter und Twilight sind das eher Young Adult-Medien, die aber viele ältere Personen auch gerne lesen oder anschauen. Man muss sich aber immer vor Augen führen, dass diese Produkte nicht für unseren Altersschnitt geschaffen wurden... ähnlich Comics. Sich über Marvel aufregen = sich über Playmobil aufregen.
Disconnected
2020-05-05, 19:28:58
Der Herr der Ringe (Teil 1; von Ralph Bakshi)
Er mag seine historische Relevanz haben, ja. Was mich aber störte, war der ständige Wechsel zwischen (nicht unbedingt schönem) Animationsfilm und übermalten gefilmeten Szenen (keine Ahnung, wie man die Technik nennt, ähnlich wie A Scanner Darkly). Die Charaktere sind fast alle irgendwie komisch (obwohl ich Gollum durchaus etwas abgewinnen kann) und die Story von die Gefährten bis irgendwo zu die Zwei Türme wurde in etwas über zwei Stunden abgehandelt. Einen zweiten Teil gibt es bis heute nicht. Dann doch lieber Peter Jackson, auch wenn er die zweite (IMO irrelevante Hälfte?) des dritten Buches weggelassen hat.
Baalzamon
2020-05-05, 19:49:37
Der Herr der Ringe (Teil 1; von Ralph Bakshi)
Er mag seine historische Relevanz haben, ja. Was mich aber störte, war der ständige Wechsel zwischen (nicht unbedingt schönem) Animationsfilm und übermalten gefilmeten Szenen (keine Ahnung, wie man die Technik nennt, ähnlich wie A Scanner Darkly).[...]
Rotoskopie (https://de.wikipedia.org/wiki/Rotoskopie) =)
Nostalgic
2020-05-05, 20:19:09
Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi (1983) ...
Sag, hast du den Film zum ersten mal gesehen?
JaniC
2020-05-05, 20:44:40
Nee, dritte oder vierte mal. Hab doch geschrieben zuletzt 2015 vor Episode 7.
Aber ich vergess vieles auch wieder. Natürlich wusste ich Ewoks, Wald, Leia bei Jabba, Wurm in der Wüste, Thronsaal, usw. aber ich vergesse einfach wie vieles so rüberkommt und man nimmt es ja auch anders wahr, wenn man älter geworden ist.
Rooter
2020-05-05, 23:03:53
Rotoskopie (https://de.wikipedia.org/wiki/Rotoskopie) =)Ein geiler Zufall, dass das Thema gerade jetzt hier aufkommt denn vor einer halben Stunde habe ich diesen Film beendet und der war nicht übel:
Teheran Tabu
Drama über das Leben dreien junger Frauen und eines Mannes aus Teheran, deren Leben sich kreuzen. Lief 2017 in Cannes. Der Regisseur ist Iraner, lebt aber in Deutschland, was auch für die meisten Darsteller/innen gilt. Da nicht vor Ort gedreht werden konnte, wird Rotoskopie genutzt um Wien wie Teheran aussehen zu lassen und die Optik finde ich sehr gelungen!
Der Film zeichnet ein fast dystopisches der Stadt, ich würde dort nicht leben wollen. Hat ein paar Szenen, die für einige verstöhrend sein könnten.
In der Mediathek gibt es den kompletten Film noch bis 11.5.:
https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fernsehspiel/teheran-tabu-106.html
Trailer:
Dn3wVmwuQEA
MfG
Rooter
Gandharva
2020-05-06, 12:43:31
Kedi: Von Katzen und Menschen - 9/10
Strike Commando, 1987. Herrlich übler Pseudo-Rambo(2) aus Italien ;D
UtAyJPuKuMY
jxt666
2020-05-06, 12:54:38
https://youtu.be/UtAyJPuKuMY
Ach geh, die Reb Brown Dinger sind doch ein Garant für spaßige Unterhaltung :freak: ich mag den Kerl. Freedom Fighters und Cobra Force fliegen hier noch irgendwo rum, die waren auch schwer unterhaltsam. Ha Cobra Force war ja der hier
Der hier war aber wirklich ne 1:1 Kopie von Rambo 2 :D
RainingBlood
2020-05-06, 18:01:34
Neil Breen Pass Thru
8/10
Gebt dem Mann endlich einen Oscar!
RainingBlood
2020-05-06, 18:04:19
https://youtu.be/UtAyJPuKuMY
Alter ist der Trailer geil! Meine Verneigung vor dir, dass du diesen Schatz gefunden hast! Was hälst du von Neil Breens Filmen?
MadManniMan
2020-05-06, 18:28:46
The King
Was für ein sonniges Stück Blei. Wie gut, dass ich heute eh schon nachdenklich war. :|
Alter ist der Trailer geil! Meine Verneigung vor dir, dass du diesen Schatz gefunden hast! Was hälst du von Neil Breens Filmen?
Von denen habe ich bisher nur Ausschnitte gesehen, ich weiss nicht, ob ich die durchhalten würde :freak:
Ich bin ja mehr so ein Pyun Fan, der Mann, der mit 30000 USD und ner stillgelegten Miene mehr Action bastelt als andere mit dem tausendfachen :cool:
TZDrTylco1o
Rooter
2020-05-06, 18:57:21
Kedi: Von Katzen und Menschen - 9/10Ja, der ist sehr schön. :smile:
MfG
Rooter
Rincewind
2020-05-06, 19:57:46
The Raid 8/10
schöner harter Klopperfilm, genau mein Ding!
Dr.Doom
2020-05-07, 08:36:54
Ich bin ja mehr so ein Pyun Fan, der Mann, der mit 30000 USD und ner stillgelegten Miene mehr Action bastelt als andere mit dem tausendfachen :cool:Aha, Sylvester Stallone spielt mit? :devil:
jxt666
2020-05-07, 08:58:46
The Raid 8/10
schöner harter Klopperfilm, genau mein Ding!
Cool, dass er gezündet hat :D freu Dich auf Teil 2
DeViLFiSh
2020-05-07, 09:37:23
The Professor and the Madman (2019) 5/10 (Amazon Prime video)
Für 0,99€ mal mitgenommen. Schauspielerisch top, Natalie Dormer war auch ein Pluspunkt, aber irgendwie hat mich die Story kalt gelassen. Schade.
I am Hero (2016) 7/10 (Youtube, 720p)
Klasse Zombie-Film, nach der Gurke von "One Cut of The Dead" mal eine Überraschung. Gibt es aktuell bei Youtube inkl. engl. UT (keine Ahnung wie lange noch) :
O2roVkXRYxQ
Cyborg
Van Damme. Kämpfe voller Schreie. Nuff said. Klassiker. :cool:
jxt666
2020-05-07, 11:12:31
I am Hero (2016) 7/10 (Youtube, 720p)
Klasse Zombie-Film, nach der Gurke von "One Cut of The Dead" mal eine Überraschung. Gibt es aktuell bei Youtube inkl. engl. UT (keine Ahnung wie lange noch) :
https://youtu.be/O2roVkXRYxQ
I AM HERO rockt!!! Vor allem hat mich die Härte echt kalt erwischt! Der geht gut nach vorne!
@Lyka
Cyborg rules! :D Ich würd nur endlich gerne mal Pyuns eigentliche Version/Vision des Films sehen, und zwar Unrated - nicht seinen unsäglichen, aber zugegebenermaßen für Fans interessanten, Slinger-Cut
SamLombardo
2020-05-07, 12:01:14
Cyborg
Van Damme. Kämpfe voller Schreie. Nuff said. Klassiker. :cool:
Stimmt:biggrin:. Was da rumbebrüllt wird...
Aber geiler Film. Allein die Kreuzigungsszene (https://www.youtube.com/watch?v=qTEyI0k9lFY) ist unvergessen;D*
*und auch da wird ordentlich gebrüllt
ja, die ist auch total nicht von Conan geklaut :D (y)
meine liebste Szene ist Ralf Möller im Kanal und oben drüber, ca. 3 Meter hoch, sitzt Van Damme im Spagat mit erhobenem Messer ;D
https://1.bp.blogspot.com/-fbt9HxsiNQc/T7GtTYNkbEI/AAAAAAAAMVc/RsZ2cjzGS8c/s1600/screenshot9533.jpg
aber ja, ich hätte sehr sehr gerne den X-Rated Cut mit deutlichst! mehr Gemetzel gesehen :(
jxt666
2020-05-07, 12:25:39
Die ist nicht aus Conan, die ist aus der Passion Christi, Du Frevler! :lol:
Ich meine ja immer noch man sieht bei dem Kampf mit dem dunkel-langhaarigen im Marschland (als die Olle die Hand abgehackt bekommt), dass dem Typ beim gesprungenen Drehkick von Van Damme am Ende die Rübe wegfliegt - wenn man die Szene in Slow Mo anschaut :D
sun-man
2020-05-08, 21:08:35
Wtf? Ich schau gerade den Anfang von Predator 2. Was ist das den schlimmes?
Der Sandmann
2020-05-08, 21:11:18
Von denen habe ich bisher nur Ausschnitte gesehen, ich weiss nicht, ob ich die durchhalten würde :freak:
Ich bin ja mehr so ein Pyun Fan, der Mann, der mit 30000 USD und ner stillgelegten Miene mehr Action bastelt als andere mit dem tausendfachen :cool:
https://youtu.be/TZDrTylco1o
Was haben wir den Film damals gefeiert :) Kann man den irgendwo im Stream sehen? Muss den mal wieder schauen. Die Teile danach waren allerdings scheisse.
es gibt Leute, die den Film auf YT entdeckt haben :|
aber ich wollte mal die Box holen, ja, mit Sue Price als halbwilde Steppenbodybuilderin :D
Kartenlehrling
2020-05-09, 23:42:49
Auf TNTfilm lief heute "Killing Season" (2013) mit Robert De Niro, gegenpart war eine totale Fail-Besetzung mit John Travolta,
als Serbischer Kriegverbrecher der eine von US-Soldaten durchgeführte Hinrichtung überlebt hat und sich an seinen "Mörder" rechen will.
Robert De Niro hat seine Rolle eigentlich gut gespielt, kann aber den Film nicht wirklich retten, vielleicht auch ein Grund wieso er hier nicht ins Kino kam.
Kein Film den man gesehen haben muss.
Der Kinostart des Films in den USA erfolgte am 12. Juli 2013.
In Deutschland erschien Killing Season am 29. November 2013 direkt auf Blu-Ray und DVD.[3]
https://de.wikipedia.org/wiki/Killing_Season
DeViLFiSh
2020-05-10, 00:34:35
Zwischen zwei Leben - The Mountain between us (2017) 6/10 (Amazon Prime Video, 0,99€)
Kann man sich angucken, Kate Winslet und Idris Elba haben sehr stark gespielt, das Ende hat mir auch gefallen.
Leg' den Kerl um (2019) 6/10 (Amazon Prime Video)
Auch dieser ruhiger Film hat mir gefallen, ein zweites Mal werde Ich mir den zwar nicht mehr anschauen, die Hauptdarstellerin ist aber sehr süss.
Red Sparrow (2018) 4/10 (Amazon Prime Video, 0,99€)
Mit Jennifer Lawrence konnte Ich bisher nie viel anfangen, das ändert sich auch mit diesem Film nicht. Meiner Meinung nach total überbewertet als Schauspielerin.
Asche ist reines weiß (2018) 6/10 (Amazon Prime Video)
Sehr langsamer und langamtiger Film, die Hauptdarstellerin hatte irgendwas an sich. Schlecht war er nicht, der Film.
Freaks - Sie sehen aus wie wir (2018) 7,5 (Amazon Prime Video, 0,99€)
Am Anfang dachte Ich, ich bin im falschen Film, wollte schon ausschalten. Aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Der Film geht in der zweiten Hälfte richtig ab.
msilver
2020-05-10, 04:52:12
Zwischen zwei Leben - The Mountain between us (2017) 6/10 (Amazon Prime Video, 0,99€)
Kann man sich angucken, Kate Winslet und Idris Elba haben sehr stark gespielt, das Ende hat mir auch gefallen.
Leg' den Kerl um (2019) 6/10 (Amazon Prime Video)
Auch dieser ruhiger Film hat mir gefallen, ein zweites Mal werde Ich mir den zwar nicht mehr anschauen, die Hauptdarstellerin ist aber sehr süss.
Red Sparrow (2018) 4/10 (Amazon Prime Video, 0,99€)
Mit Jennifer Lawrence konnte Ich bisher nie viel anfangen, das ändert sich auch mit diesem Film nicht. Meiner Meinung nach total überbewertet als Schauspielerin.
Asche ist reines weiß (2018) 6/10 (Amazon Prime Video)
Sehr langsamer und langamtiger Film, die Hauptdarstellerin hatte irgendwas an sich. Schlecht war er nicht, der Film.
Freaks - Sie sehen aus wie wir (2018) 7,5 (Amazon Prime Video, 0,99€)
Am Anfang dachte Ich, ich bin im falschen Film, wollte schon ausschalten. Aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Der Film geht in der zweiten Hälfte richtig ab.
bei mir kosten die Filme alle mehr in Prime. Wie machst du das?
ersten und letzten habe ich nun auf die watchlist gepackt, danke für die Tipps.
Jennifer Lawrence spielt einfach immer perfekt. Ich denke, dass dies oft nicht auffällt, da dies einfach in ihrer Natur liegt, sich anzupassen. Auch optisch ist sie hübsch, ohne misses perfect zu sein. Hinzu kommt, dass sie trotzdem tief in eine rolle einsteigt.
DeViLFiSh
2020-05-10, 07:45:58
bei mir kosten die Filme alle mehr in Prime. Wie machst du das?
ersten und letzten habe ich nun auf die watchlist gepackt, danke für die Tipps.
Jennifer Lawrence spielt einfach immer perfekt. Ich denke, dass dies oft nicht auffällt, da dies einfach in ihrer Natur liegt, sich anzupassen. Auch optisch ist sie hübsch, ohne misses perfect zu sein. Hinzu kommt, dass sie trotzdem tief in eine rolle einsteigt.
Freaks kostet aktuell wohl immer noch 0,99€ zum leihen. Zwischen zwei Leben und Red Sparrow sind wohl auf 3,99€ gestiegen. Ich beobachte das über MyDealz, da werden viele Streaming-Tipps gepostet, Amazon hatte letztens diese 0,99€ Aktion für ganz viele Filme.
sun-man
2020-05-10, 08:38:34
Nachdem ich vorgestern diesen Predator 2 Schwachsinn überstanden habe musste gestern nochmal der Predator herhalten. Herrlich :) 7/10.
msilver
2020-05-10, 09:03:13
2 findest du kacke?
1 = 9 von 10
2 = 9 von 10, nur anders
Dr.Doom
2020-05-10, 11:06:42
Vice, Sky, doof
'ne Art Westworld für Arme -- Roboterfrau behält aus Versehen die normalerweise gelöschten Erinnerungen an das, was Touristen in "Westworld-Vice City" ihr so antun.
Mit Bruce Willis, der als Chef des Ganzen nur im Büro rumhängt, und Thomas Jane, der als abgeranzter Polizist kaum durch seine fettige Matte gucken kann.
Nach einer Weile abgeschaltet.
sun-man
2020-05-10, 11:19:40
2 findest du kacke?
1 = 9 von 10
2 = 9 von 10, nur anders
Alleine der Anfang. Aus der Sicht von 1990 mag das ja noch OK sein, ich hab den damals auch gesehen. Aber hey, wild um sich fuchtelnder Asiate mit 2 MGs die überall hin schießen außen auf den Gegner? Klischees sind eher die Koseform von dem was man da gemacht hat. Danny Clover funktioniert einfach nicht als harte Hundebulle. Auf dem Auto liegen und durchs Auto schießen?
Der Predator hat ne "fliegende Sichel" die auch von einem Neschen bedient werden kann? Er kann sie nicht aus der Mauer ziehen, der Danny aber schon? In der Bahn schießen einfach alle wild in alle Richtungen, ganz unabhängig davon das da irgendjemand steht.
In 1 kommen die Einschüsse noch so richtig nice zur Geltung. Man durfte sogar einen Skorpion zertreten ohne das sich irgendeine beschissene Mutti oder Peta mit Boykott gemeldet hat.
v5A-9rALGTA
Ice-Kraem
2020-05-10, 11:58:42
Ich finde den 2. Predator ebenfalls top... Anders als 1 aber auch geil... Und dieser rasta Voodoo Priester... Göttlich... King Willi oder wie der hieß.... Muss ich mal wieder gucken....
Dr.Doom
2020-05-10, 12:06:36
In 1 kommen die Einschüsse noch so richtig nice zur Geltung. Man durfte sogar einen Skorpion zertreten ohne das sich irgendeine beschissene Mutti oder Peta mit Boykott gemeldet hat."durfte", so so.
Naja, damals hat man auch noch Gladiatoren sich gegenseitig töten lassen - zur Unterhaltung.
sun-man
2020-05-10, 12:29:44
"durfte", so so.
Naja, damals hat man auch noch Gladiatoren sich gegenseitig töten lassen - zur Unterhaltung.
Zumindest hat sich keine künstlich aufgeregt weil es Papa Skipion war der gerade 500 Nachkommen zu bewachen hatte.
grizu
2020-05-10, 12:38:46
Nachdem ich vorgestern diesen Predator 2 Schwachsinn überstanden habe musste gestern nochmal der Predator herhalten. Herrlich :) 7/10.
Steinigt IHHNN
Predator 2 ist meggaaaa
Nostalgic
2020-05-10, 12:48:55
Steinigt IHHNN
Predator 2 ist meggaaaa
Mir gefiel der auch. Trifft jetzt nicht ganz so den Ton vom ersten Teil aber wirklich schlecht fand den nicht.
Mist, hätte jetzt mal echt Bock mir heute abend die Teile reinzuziehen. Hab die leider nicht in meiner Sammlung. Sollte ich doch mal netflix testen?:uponder:
Rooter
2020-05-10, 13:03:57
Man durfte sogar einen Skorpion zertreten ohne das sich irgendeine beschissene Mutti oder Peta mit Boykott gemeldet hat.Und einen Vogel wegtreten.
MfG
Rooter
Hucke
2020-05-10, 13:44:27
Mir gefiel der auch. Trifft jetzt nicht ganz so den Ton vom ersten Teil aber wirklich schlecht fand den nicht.
Mist, hätte jetzt mal echt Bock mir heute abend die Teile reinzuziehen. Hab die leider nicht in meiner Sammlung. Sollte ich doch mal netflix testen?:uponder:
Predator ist es wert. :biggrin:
Und ich hab Der Krieger und die Hexe (5/10) gesehen. Bizarres Machwerk aber irgendwie unterhaltsam. :freak:
Ich hoffe, du hast auch mal die Deathstalker-Filme gesehen :D
https://www.amazon.de/Todesjäger-Rick-Hill/dp/B07L9KM9VQ/r
Schade, dass Deathstalker 2 nimmer auf Prime ist :(
Nostalgic
2020-05-10, 14:14:13
Predator ist es wert. :biggrin:
Und ich hab Der Krieger und die Hexe (5/10) gesehen. Bizarres Machwerk aber irgendwie unterhaltsam. :freak:
80er-jahre Sword and Sorcery, geil ;D
masteruser
2020-05-10, 15:14:41
Underwater Es ist erwacht 7/10
Leider etwas vorhersehbarer Aktion Film, der stark im Alien Universum fischt.
Im Gegensatz zu vielen anderen geht es mit der Aktion schon am Anfang los, und durchzieht den ganzen Film.
Merke: Bohre niemals zu tief, sonst können
monströse Probleme auf dich zukommen.
Rincewind
2020-05-10, 15:23:56
...
Merke: Bohre niemals zu tief, sonst können
monströse Probleme auf dich zukommen.
beim Film "Die Herrschaft des Feuers" wurde auch zu tief gebohrt. Ich mag den Film.
Matrix316
2020-05-10, 16:22:25
Knives Out – Mord ist Familiensache
6,5 von 10
Ich mag ja spannende Krimis ala Agatha Christie und so. Miss Marple ist super aber auch Hercule Poirot. Das interessante bei diesen Geschichten ist immer, dass man bis zuletzt nicht weiß, wer der Täter ist.
Ok, ab jetzt sollten nur noch die lesen, die den Film schon gesehen haben:
Und eigentlich ist es technisch gesehen auch hier so, aber praktisch ist der Film schon vorbei als er gerade angefangen hat. Es werden schön die Tatverdächtigen aufgebaut und schon erfährt man wer den Opa umgebracht hat! Denkt man, ja am Ende ist es anders, aber das merkt man nicht. Nach der entscheidenden Szene war der Film für mich gelaufen. Was soll der Quatsch? Ich zeige doch nicht mittendrin wie die Tat abgelaufen ist. Da macht der Film sich selbst kaputt. Zumal die alles entscheidende Frage auch erst kurz vor Schluss wieder aufkommt: Nämlich, wer hat den Detektiv angestellt? Hätte die Pflegerin gleich gebeichtet, dass sie die Medikamente vertauscht hat, wäre dem Detektiven gleich die Frage aufgefallen: Aber wieso wurde ich engagiert? Das hätte der ganzen Store frischen Wind gegeben. Auch wars hier irgendwann klar, wer es war und so überraschend war es dann irgendwie alles nicht mehr am Ende. Es war eigentlich nie so wirklich in Frage gestellt, wer von den Verdächtigen wars denn, denn es gab ja eigentlich keinen Mord. Bis auf den am Ende, der dann dafür gesorgt hat, dass der Täter verhaftet werden konnte.
Also ich weiß nicht. Die ganzen Lobeshynmen kommen wohl von Leuten die noch nie einen Miss Marple, Pater Brown oder Columbo gesehen haben. Das ganze hätte man viel viel spannender machen können, wenn nicht müssen. Da fand ich ja das Mord im Orient Express Remake spannender, auch wenn hier die Besetzung eigentlich interessanter war. Da hat man viel zu wenig drauß gemacht.
The Pit - https://www.imdb.com/title/tt0086113/
bizarrer Film, bei dem Regisseur und Writer vermutlich nicht wussten, was sie wollten. Auch die Musikauswahl war ... bescheuert. Kann man anschauen, man verpasst aber nix.
City Cops & Tigerkralle
Rothrock-Klassiker, immer empfehlenswert
City Cops, typisch HK-Action-Comedy der 80er
Tigerkralle, typisch kanadischer Martial-Arts Klopper (mit Merhi und Bolo Yeung)
The Last Dragon (Der Tanz des Drachen)
großartiger Motown-Kungfu-Film der 80er Jahre. Nach all den Jahren noch immer endgeil.
Demons 2(Bava/Argento)
Schöner Splatter-Horror mit grandiosen praktischen Ekel-Effekten und toller Musik (y)
Achja, Hellraiser 3
der letzte wirklich tolle Hellraiser-Film (okay, außer Teil 8, den fand ich auch gut)
big_lebowski
2020-05-10, 18:42:09
The Last Dragon (Der Tanz des Drachen)
großartiger Motown-Kungfu-Film der 80er Jahre. Nach all den Jahren noch immer endgeil.
Fand den auch immer ganz unterhaltsam. Fast besser gefällt mir noch die Musik im Film bzw. der Themesong:
GRSaFqiNHng
Leroy!!
Ja, Mann :umassa: (y)
Achja, ich vergaß: One Shot Zombie ...
Schöner Meta-Film, hat mich extrem unterhalten. Bin eh ein Fan solcher Sachen (wie Eine Amerikanische Nacht bzw. 8 1/2)
Rincewind
2020-05-10, 18:54:00
Fand den auch immer ganz unterhaltsam. Fast besser gefällt mir noch die Musik im Film bzw. der Themesong:
https://youtu.be/GRSaFqiNHng
Leroy!!
Sorry, aber bei solchen Quatsch bin ich raus. :freak:
der Film ist das perfekte Beispiel einer Heldenreise, siehe auch den Vergleich zu Bloodsport :D Der Abgrund öffnet sich erst im Endkampf im Gegensatz zu den neuerdings üblichen 70% des Films :D
big_lebowski
2020-05-10, 19:13:29
Sorry, aber bei solchen Quatsch bin ich raus. :freak:
Haben Dich etwa die erstklassigen Effekte abgeschreckt?:D
Disconnected
2020-05-10, 20:21:39
Alleine der Anfang. Aus der Sicht von 1990 mag das ja noch OK sein, ich hab den damals auch gesehen. Aber hey, wild um sich fuchtelnder Asiate mit 2 MGs die überall hin schießen außen auf den Gegner? Klischees sind eher die Koseform von dem was man da gemacht hat. Danny Clover funktioniert einfach nicht als harte Hundebulle. Auf dem Auto liegen und durchs Auto schießen?
Der Predator hat ne "fliegende Sichel" die auch von einem Neschen bedient werden kann? Er kann sie nicht aus der Mauer ziehen, der Danny aber schon? In der Bahn schießen einfach alle wild in alle Richtungen, ganz unabhängig davon das da irgendjemand steht.
In 1 kommen die Einschüsse noch so richtig nice zur Geltung. Man durfte sogar einen Skorpion zertreten ohne das sich irgendeine beschissene Mutti oder Peta mit Boykott gemeldet hat.
https://youtu.be/v5A-9rALGTA
Das Intro war scheiße, ja. Aber was mir an dem Film gefallen hat, war dass man die Predator-Rasse nicht als wilde Bestien, sondern als Jäger mit einem gewissen Ehrencodex dargestellt hat: sie haben die Schwangere verschont und Danny Glover als ebenbürtigem Jäger ihren Respekt gezollt.
Döner-Ente
2020-05-10, 22:15:18
Death Race@Netflix.
Statham in ner Mischung aus Running Man und Mad Max...ein klassischer Statham: Die Gehirnzellen können sich entspannt zurücklehnen, Augen und Ohren werden mit ordentlicher Action gut unterhalten und natürlich hat der Film ein Happy End.
Nichts, was man gesehen haben muss, aber durchaus angenehm guckbar.
DeViLFiSh
2020-05-10, 22:53:03
A Prayer before Dawn (2017) 4/10 (Amazon Prime Video)
Spielt fast ausschliesslich im Knast und man erfährt fast nichts über die Hauptfigur, ausser das er wegen Drogen einsitzt und Boxen kann. Ich fand viele Szenen einfach unangenehm und der Film hat mich schon ziemlich unbeeindruckt. Die Lehre : Finger weg von Drogen !
rmdd53
2020-05-10, 23:46:18
"THE HUNT": EIN KULTIGER SPLATTER-SPASS
https://1.bp.blogspot.com/-9Ms06SbXiVU/Xnrqv20G2dI/AAAAAAAAQZY/Li9EkRVvTEwrfPzy9HLSgBBtTfpeGkVPACLcBGAsYHQ/s1600/the-hunt-2020-low.jpg
Tja, was soll ich sagen... :)
Blutig und gnadenlos - mir hat er gefallen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530835.html
rmdd53
2020-05-10, 23:54:07
Einen Tag vorher:
FIRST LOVE
Regisseur: Takashi Miike
https://www.kino-zeit.de/sites/default/files/2019-09/First_Love_Filmplakat_US.jpg
Haben den auf Grund des Titels erst an eine Romanze gedacht.
Ist er aber definitiv nicht. (na gut - ein bisschen vielleicht :freak: )
Schnelle Handlung, so das ich etwas verwirrt war, wer nun zu wem gehört.
Fand ihn gut unterhaltsam.
http://www.filmstarts.de/kritiken/273683/kritik.html
jxt666
2020-05-11, 10:26:11
https://youtu.be/GRSaFqiNHng
Leroy!!
Rockt!!!! In Harlem klingts aus allen Ritzen, bei Daddy Green gibts scharfe Pizzen!:freak: der Soundtrack ist total geil, und echt schade, dass Taimak nicht mehr Filme gemacht hat :( ich liebe den Streifen einfach!
PREDATOR auf Netflix wiedermal... ich finde die Quali ist besser als jene der 4k Scheibe, und die der Blu sowieso. Eine Schande, dass es den nicht in guter Quali in HD gibt. Für mich mittlerweile ne ganz klare 10/10 weil er einfach geil ist!
DeViLFiSh
2020-05-11, 11:01:07
"THE HUNT": EIN KULTIGER SPLATTER-SPASS
https://1.bp.blogspot.com/-9Ms06SbXiVU/Xnrqv20G2dI/AAAAAAAAQZY/Li9EkRVvTEwrfPzy9HLSgBBtTfpeGkVPACLcBGAsYHQ/s1600/the-hunt-2020-low.jpg
Tja, was soll ich sagen... :)
Blutig und gnadenlos - mir hat er gefallen.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530835.html
Wo kann man den jetzt schon für einen vernünftigen Preis sehen ?!
Kartenlehrling
2020-05-11, 11:06:24
PREDATOR auf Netflix wiedermal... ich finde die Quali ist besser als jene der 4k Scheibe,...
Wie soll Netflix mit ca. 15Mbps, max. 35Mbps Stream besser sein als die 4kUHD-BD die >60Mbps hinterlegt ist?
Dr.Doom
2020-05-11, 11:08:42
Bloodshot, Sky, naja
Nach der x-ten effektgeladenen Reparatur seines Körpers durch diese Naniten-Krabbelsumser hatte ich genug, und hab' begonnen, nebenbei etwas Civilisation zu spielen.
jxt666
2020-05-11, 12:13:25
Wie soll Netflix mit ca. 15Mbps, max. 35Mbps Stream besser sein als die 4kUHD-BD die >60Mbps hinterlegt ist?
Kann ich Dir im Einzelnen nicht erklären, mir selbst übrigens auch nicht. In der Tat ist es so, dass wir die matschige Wachsfiguren-BD auf einem 80 Zoll Sony HD TVder Oberklasse direkt mit der 4k Scheibe vergleichen haben, da waren die Stimmen geteilter Meinung was nun besser aussah - da die 4k eben auch alles andere als klasse ist.
FÜR MICH auf meinem 55 Zoll OLED sah zwischen der BD und der Netflix Variante letztere weniger matschig aus, und hatte mehr Filmkorn. GUT war die Variante dann zwar auch nicht, aber mangels Alternativen für mich das Kleinste Übel. Da die Netflix Variante bei Prüfung auf dem 80 Zöller noch nicht vorhanden war, konnten wir die nicht mit vergleichen. Kann also natürlich sein, dass die auf der großen Glotze wiederum nicht so gut aussieht wie bei mir :D
Si|encer
2020-05-11, 15:24:59
The Dark Knight
Für mich einer der großartigsten Batman Filme mit hervorragender Besetzung bis in jeden Winkel. Und ja, Ledgers Joker ist immer noch Angsteinflößend, so genial gespielt.
9/10
Interstellar
Ein Meilenstein des Sci/Fi, dafür sorgt nicht zuletzt Hans Zimmer brachialer OST (Hier finde ich zeigt er das er ein absolutes Genius ist was Soundtracks angeht. Die Richtung und wie er diese Sounds in den Film reinbringt mit diesen Effekten muss man sich erstmal trauen) . Auch hier geile Besetzung, technik....alles einfach Atemberaubend.
Ok, das mit der Erklärung am Ende mit den Liebe-Gedöns ist ziemlich dahergeholt, trotzdem einfach ein geiler Film.
10/10
Nolan hats einfach drauf!
Rooter
2020-05-11, 15:52:33
The Dark Knight
Für mich einer der großartigsten Batman Filme mit hervorragender Besetzung bis in jeden Winkel. Und ja, Ledgers Joker ist immer noch Angsteinflößend, so genial gespielt.
9/10Ja, sehe ich ganz genau so. Wann immer der im TV lief und ich zuhause war, habe ich ihn mir wieder angeschaut, das können nicht viele Filme von sich behaupten.
Interstellar
Ein Meilenstein des Sci/Fi, dafür sorgt nicht zuletzt Hans Zimmer brachialer OST (Hier finde ich zeigt er das er ein absolutes Genius ist was Soundtracks angeht.L_8t2VlwK4w
:massa:
MfG
Rooter
Silentbob
2020-05-11, 16:02:07
Wo kann man den jetzt schon für einen vernünftigen Preis sehen ?!
+1
Den möchte ich auch gerne sehen.
JaniC
2020-05-11, 16:08:15
The Dark Knight Rises (2012) - Apple 4K HDR, OV
So, nach Star Wars 4-6 jetzt die zweite "große" Trilogie wiederholt und abgeschlossen.
Insgesamt nicht ganz so geil wie The Dark Knight. Verstehe bis heute nicht so richtig, wo Miranda Tate plötzlich herkam. War einfach so CEO von Wayne oder wie? Ist mir damals im Kino schon aufgefallen und diesmal wieder.
Irgendwie ist alles ein bisschen verwirrend. Catwoman und ihr "Fingerabdrücke für diesen Typen, den wir nicht kennen, damit sie das Clean Sheet Dings bekommt" hier, Tate [SPOILERS] "ich komme aus dem nichts, poppe mit Wayne, dann ne Stunde später der Plottwist und 3 Minuten später brech ich mir alle Knochen und sterbe" da, Bane und seine ausgiebige Origin Story hier, der Stellvertreter von Gordon als Idiot und Feigling, ... ich weiss nicht, irgendwie ist das alles zu viel. Zu viele Details, die irgendwie nichts zur Story beitragen. Vielleicht zu nah an den Comics geblieben, wollte zu viel reinbringen.
Dazu ein paar echt unlogische Sachen. 3000 Bullen gehen in die Tunnel? Kein Cop mehr auf den Straßen? Wirklich? Klar ist Comic und so aber das ist schon ein hard sell. Sowas klappt im Comic aber in einem "realen" Film ist das alles etwas konstruiert. Sitzen dann da 3 Monaten in den Sewers fest, klar kriegen Wasser und Essen, aber trotzdem. Einziger Kontakt ist "Robin", der durch den einen Gulli immer einen Zettel herablässt? Der ganze Wall Street Raid da nur um im Auftrag von Bruce Wayne da Geld zu transferieren? Das hätte man auch anders machen können, ich dachte, er will die ganz westliche Wirtschaft irgendwie zu Fall bringen. Hätte zu der Aufmachung des Überfalls auch besser gepasst. Und: Bane buddelt seit Monaten direkt unter den Wayne Archives und Fox merkt nichts? Come on.
Das klingt jetzt alles sehr negativ. Der Film ist aber trotzdem noch großartig. Es fühlt sich nach drittem Teil einer Trilogie an, Scale ist einfach "episch". Wie Bane da das Stadion einstürzen lässt und die ganzen Brücken und so, dann Neutronenbombe.. das ist schon alles "up to 11" und einem dritten Teil angemessen. 2-3 Akteure weniger insgesamt, noch einmal drüber gucken nach dem Motto "ok, was ist wirklich relevant?" hätte aber schon geholfen.
Was ich auch etwas verwirrend fand, was aber wohl daran liegt, dass ich im echten Leben dazu forsche: wie Bane immer "the people of Gotham" benutzt. "the people" wurde die ganze Zeit so negativ besetzt. Kam für mich irgendwie wie eine Kritik an Occupy Wallstreet rüber und wirkte deplatziert und irgendwie unsympathisch. Fast wie eine Verteidigung der Hochfinanz. Guckt mal, die unziviliserten gewalttätigen Rebellen da, wollen alles zu Fall bringen. Komisch irgendwie.
Look, Musik, Ton, Schauspieler, alles natürlich richtig gut und daher auch einfach eine der geilsten Trilogien ever, imho. Prägt sich einfach ein mit einmaligem Look, konsistenten Charakteren (grml, bis auf Katie Holmes, grml) und diesem Soundtrack.
8/10
PS: wo bleibt der Robin Film mit Joseph Gordon-Levitt? Hat so großartig gespielt, fand ich. Antwort: Er wird nie kommen (https://www.looper.com/86538/joseph-gordon-levitt-will-never-get-robin-movie/). Schade.
Rooter
2020-05-11, 20:54:48
American Beauty
Immer noch ein Meisterwerk! So viele WTF-Szenen. :D
MfG
Rooter
ja, der Film ist ganz grandios :D (y)
===
Scanner Cop!
Scanners und Cop in einem, kannte den Film schon. Explodierende Schädel und massiver Blutdruck in dicken Adern ;D
Undefeatable
Rothrock kämpft als "junge Frau" zusammen mit Martial Arts Cop gegen einen Irren. Btw. wenn man bei Youtube "best fight scene of all time" eingibt, findet man den Endkampf ;D Automatisch :|
Rooter
2020-05-11, 21:38:42
Btw. wenn man bei Youtube "best fight scene of all time" eingibt, findet man den Endkampf ;D Automatisch :|Nee. :(
MfG
Rooter
JaniC
2020-05-11, 21:41:49
Das hier?
uxkr4wS7XqY
Alter. Lyka, was machst du bloß mit deiner Freizeit? Sowas kann man sich ja 1x in 8 Wochen geben aber gefühlt guckst du drei solcher Klopper pro Tag. ;D
/edit: stabile Augenhöhle der Bruder. Bwahahah. "See ya!" ;D
https://www.bilderhoster.org/images/2020/05/11/best.jpg
Rooter
2020-05-11, 21:45:29
Das hier?
https://youtu.be/uxkr4wS7XqY
Alter. Lyka, was machst du bloß mit deiner Freizeit? Sowas kann man sich ja 1x in 8 Wochen geben aber gefühlt guckst du drei solcher Klopper pro Tag. ;D
https://www.bilderhoster.org/images/2020/05/11/best.jpgDa sehe ich nur oberkörperfreie Männer. Aber keine Cynthia Rothrock. Schon gar nicht oberkörperfrei. :uponder:
EDIT: Ah, ziemlich am Schluss kommt sie doch noch vor. :freak:
MfG
Rooter
klar, Cynthia haut links mitm Bein zu ^^
Ja, ich bin in einer Trashfilmgruppe bei FB ^^ Und bevor ich irgendwelche Serien schaue (finde kaum noch einer Serie wirklich interessant, da die Serien, die ich wirklich geil fand, leider beendet wurden) ... also dann halt Trash :| :)
DeViLFiSh
2020-05-11, 22:23:22
Sorry, der King aller Klopper ist dieser Mann hier :
jhzuKyHwceU
josefYY
2020-05-11, 23:14:39
Sorry, der King aller Klopper ist dieser Mann hier :
https://youtu.be/jhzuKyHwceU
Alle Türken im Forum gerade so (ich inklusive):
:facepalm:
:biggrin:
Und wenn euch mehr nach klassischer Action und nicht nach Karate zumute ist, kann ich euch noch den türkischen Rambo empfehlen :biggrin:
Achtet auf den Soundeffekt bei der RPG :D
CWzUK4Qjsws
DeViLFiSh
2020-05-11, 23:25:06
Alle Türken im Forum gerade so (ich inklusive):
:facepalm:
Und wenn euch mehr nach klassischer Action und nicht nach Karate zumute ist, kann ich euch noch den türkischen Rambo empfehlen :biggrin:
Achtet auf den Soundeffekt bei der RPG :D
https://youtu.be/CWzUK4Qjsws
Vor allem scheint die RPG unlimited Ammo und keine Reload-Zeiten zu haben, der feuchte Traum aller Möchtegern-Rambos. Eine Rakete hat er aber vom Boden aufgehoben, die liegen wohl einfach so rum.
Loomes
2020-05-12, 10:19:15
Oh mein Gott, ich habe gerade meinen Kaffee über den Schreibtisch gespuckt..... die Soundeffekte der RPG ;D aber noch geiler ist der Sound wenn sich die Säbel treffen :tongue:
Vielen Dank für diese monumentalen Szenen :freak:
sun-man
2020-05-12, 10:31:23
Was zum Fi... ist das? Blubb, Blubb....AAAHHHHH....LOL
jxt666
2020-05-12, 10:41:10
https://www.bilderhoster.org/images/2020/05/11/best.jpg
Da man ja weiß, dass Cynthia es richtig drauf hat, und wie mies sie hier am Ende agiert,... der Typ muss ne echte null gewesen sein, naja eigentlich beide :freak::freak::freak:
Ja, leider, leider. Wenn ich da an die 80er Klopper denke oder an China O'Brien :(
3ztk99MPOzk
GmTiSJRhL9g
btw: wooot :O
6QevSX7ruTk
Matrix316
2020-05-12, 12:03:27
Apropos Klopper Filme:
"Und können Sie mal endlich den Kuchen aus dem Ofen nehmen?!"
"Sie sind doch kein Koch!" "Najaaa, kochen kann ich auch!"
:D
Was waren das noch Zeiten mit charismatischen Bösewichten, coolen Sprüchen und Martial Arts Helden die wirklich noch kämpfen konnten.
Und wer den Film noch nicht erkannt hat: Alarmstufe Rot - solide 8 von 10.
Seagal war eh der coolste. ;)
Anderer Film:
Coma 7,5 von 10
Ein russischer Film. Das ist so wie mit den fake Masters Figuren aus den 80ern die so aussahen wie Masters Figuren, aber nur billige Kopien waren. Genauso hier, wo man die Schauspieler auch nicht kennt, aber alle irgendwie Ähnlichkeiten mit westlichen Schauspielern haben. ;)
Aber so schlecht ist der Film gar nicht. Das Szenario erinnert an Inception trifft Matrix. Und ehrlich gesagt der große Twist des Films, hätte ich mir auch so ähnlich bei Matrix vorstellen können. Leider geht es am Ende wieder etwas zu schnell und gerade wo es spannend wird, ist auch schon alles vorbei. Aber vielleicht kommt ja ein zweiter Teil.
Rooter
2020-05-12, 22:12:11
Shape of Water
Sehr gute Hauptdarstellerin, schon ein Kunststück, ohne ein Wort zu sagen für einen Oscar nominiert zu werden.
Der Bösewicht war auch schön fies, auf allen Ebenen.
Für ein Märchen überraschend viel Sex.
Und ein sehr schönes Musikthema (die Filmmusik hat ja auch einen Oscar gewonnen).
Was mir too much war, war diese Tanzeinlage, die habe ich tatsächlich vorgespult. X-D
MfG
Rooter
Lord Wotan
2020-05-12, 23:04:03
Walhalla - Die Legende von Thor. Endlich mal ein richtiger Thor nach der Edda und nicht der Marvel Verschnitt.
Ex3cut3r
2020-05-13, 00:39:58
1917 9/10
1. Wk sehr gut eingefangen, regt zum Nachdenken an.
The Hunt 2020 7/10
Sehr spaßiger Satire Film zur heutigen Zeit. Teilweise Kill Bill Momente.
War bei beiden Filmen sehr gut unterhalten. :up:
JaniC
2020-05-13, 02:43:51
1917 9/10
;D irgendwie musst ich gerade lachen. Komische Formulierung. Klang so wie "voll gut eingefangen, ogginal wie früher, echt, als ob man wieder da gewesen wär'!"
Aber ich weiss schon, was du meintest, alles gut.
Silentbob
2020-05-13, 07:54:28
1917 9/10
The Hunt 2020 7/10
Sehr spaßiger Satire Film zur heutigen Zeit. Teilweise Kill Bill Momente.
War bei beiden Filmen sehr gut unterhalten. :up:
Wo kann man die beiden den schon schauen?
msilver
2020-05-13, 08:40:07
the hunt, wo gibs den?
DeViLFiSh
2020-05-13, 08:46:11
Hatte auch schon wegen The Hunt nachgefragt, Ich vermute die Quelle dürfte nicht ganz koscher sein. Gibts aktuell weder bei iTunes noch bei Prime Video.
jxt666
2020-05-13, 10:17:27
Is erst ab 14. Mai zum Kaufen/Leihen bei amazon drin ;)
DeViLFiSh
2020-05-13, 10:42:14
Is erst ab 14. Mai zum Kaufen/Leihen bei amazon drin ;)
Und wo kann man das sehen ?! Nur VOD oder auch Bluray ?!
jxt666
2020-05-13, 11:24:07
Nur VOD, weil er ja eigentlich einen Kinostart hatte - sollte letztes Jahr in den USA starten, kam dann dort erst März 2020 in die Lichtspielhäuser.... also kommt erstmal mit Verleihfenster zu amazon hierzulande. Blu Termin ist noch keiner bekannt, ich denke erfahrungsgemäß aber mal MINDESTENS an 3-4 Monate später
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15947
JaniC
2020-05-13, 23:58:10
Gerade beim Zappen auf irgendeinem Skysender (TNT Film) hängen geblieben, weil mal wieder Staatsfeind Nr. 1 (1998) lief.
Ich liebe diesen Streifen. Wie ich den damals gefeiert habe...
Klar gibt es Schwächen aber er funktioniert einfach. Das Pacing (ja, erwähne ich oft) ist einfach perfekt. Wie eine Achterbahnfahrt. Und die langsamen Szenen, z.b. das Gespräch in dem Diner, nachdem sie da vorher das Haus in die Luft gejagt haben, geflohen sind über die Gleise und so, ist einfach perfekt platziert, nicht zu lang, genau richtig um durchzuatmen.
Was mir in letzter Zeit immer wieder auffällt: Soundtrack bzw. die Musikuntermalung ist einfach soo wichtig bei Filmen, wenn es um dramatische Szenen geht. Auch wenn man einen Film schon 20x gesehen hat, brisante Szenen wo es richtig eng wird, sind dann trotzdem irgendwie immer wieder "spannend" oder man verliert sich zumindest ein paar Sekunden in dem Moment und ist angespannt, obwohl man ja schon ganz genau weiss, wie es ausgeht.
Nostalgic
2020-05-14, 00:26:45
Gerade beim Zappen auf irgendeinem Skysender (TNT Film) hängen geblieben, weil mal wieder Staatsfeind Nr. 1 (1998) lief.
Ich liebe diesen Streifen. Wie ich den damals gefeiert habe...
Der Film hat, wie "Der Dialog (1974)" der breiten Öffentlichkeit die Folgen von Überwachung nahegebracht.
Genialer Film.
Dance of the Drunken Mantis (https://www.youtube.com/watch?v=wM9L2ua4C5g) (eng/yt)
70184
Deadly Kung Fu! :wink:
DeViLFiSh
2020-05-14, 12:29:17
Furie (2019) 4/10 (Netflix)
Harmlose und langweilige Klopperei um eine Schuldeneintreiberin (WTF?!) deren Tochter von der Organmafia entführt wird. Klar, was dann passiert. Die Story wurde schon x-mal verwurstet. Leider keine neuen Impulse. Wie eine richtige Splatter-Klopperei geht, hat "The Night Comes for Us" eindrucksvoll gezeigt.
Lady Macbeth (2016) 5/10 (Amazon Prime)
Seelenloses kleines Filmchen um eine "Lady", die ihre Triebe auslebt. Leider ziemlich langweilig,. Hatte mich schon gefreut, dass ein neue kostenloser Film mit Florence Pugh bei Prime erhältlich ist. Schade. Ein Extrapunkt für die liebestolle Florence ist bereits eingepreist.
Matrix316
2020-05-15, 00:19:39
Star Wars The Rise of Skywalker auf Blu Ray 8 von 10
Das zweite Mal nach dem Kino und mir gefällt er immer noch gut. Deutlich besser als der 8. Nach dem etwas holperigen Anfang kommt der Film eigentlich in einen ziemlich guten Flow. Ich glaube ein Hauptproblem des Filmes ist es, dass es ein Film ist und dass der Vorgänger so quälend langsam auf der Stelle getreten ist. Wenn das ein Star Wars Comic wäre, wäre die Story bestimmt ziemlich begeistert aufgenommen worden. Zumal es jede Menge Bilder gibt, die sehr denkwürdig waren: Der Imperator der Sternenzerstörer aus der Erde holt, fliegende Stormtrooper, der Sprung über den Tie Fighter, der Kampf um den Transporter, der virtuelle Kampf von Rey und Kylo, der Flug durch diesen Nebel, der Imperator der die Raumschiffe angreift, die Landung auf dem Sternenzerstörer etc.. Jetzt mal unabhängig von der Story an sich, alleine die Bilder in einem Comic wären wohl ziemlich gut angekommen. Es hätte auch keiner groß drüber nachgedacht ob man Sternenzerstörer unter der Erde "züchten" kann und wo die ganzen Besatzungen herkommen und welche Superkräfte die Jedis haben, die man vorher noch nicht kannte etc. etc..
Ja man hat in den Filmen vorher Fehler gemacht. Entweder bringt man den Imperator schon im ersten Film oder zweiten Film zurück und spart sich Snoke und lässt Kylo den einzigen Bösewicht im ersten sein, oder man hätte Snoke nicht im zweiten gleich umbringen und ihm eine größere Rolle geben sollen.
Rambo - Last Blood Amazon Prime ausgeliehen 6,5 von 10
Sagen wirs mal so: Es ist nicht der beste Rambo. Aber vielleicht ist Rambo auch das Problem hier. Würde statt Stallone Benicio Del Toro mitspielen und hieß der Film Sicario 3, wäre der Film durchaus vieleicht nicht ganz so primitiv geworden, aber stimmiger. Ein Stallone passt nicht nach Mexiko und mexikanische Zuhälter nicht zu Rambo. Irgendwie ist das ein Mismatch. Ein wenig wie Terminator Dark Fate. Man hat kein Geld für amerikanische Schauspieler und Spielorte und holte sich halt billige Importarbeiter aus Mexiko. ;) Immerhin hat er am Ende Wort gehalten, auch wenn die Endschlacht ein wenig kurz ausfällt.
Silentbob
2020-05-15, 07:12:49
The Hunt
Joa der war ganz witzig, hätte ruhig noch ein bisschen längere Laufzeit wäre nicht verkehrt gewesen. Die Hauptdarstellerin hat sich da ganz ordentlich durchgemetzelt.
T'hul-Nok Razna
2020-05-15, 08:06:32
Superstau
Vbe1w6YjRoQ
Ja, kann man sich mal geben. Fand ihn jetzt zwar nicht schlecht, liegt aber eher daran da ich auf sowas mehr oder weniger stehe.
perryle
2020-05-15, 09:58:47
Superstau
https://youtu.be/Vbe1w6YjRoQ
Ja, kann man sich mal geben. Fand ihn jetzt zwar nicht schlecht, liegt aber eher daran da ich auf sowas mehr oder weniger stehe.
Das ist auch deutsches Kulturgut wie "Manta, Manta", "Voll Normaaal" und "Go Trabi Go"
3 from Hell (Prime) - abgebrochen
Der Film ist einfach lahm, pseudo-cool, langweilig wie Sau, ebenso berechenbar. Naja, was habe ich auch anders erwartet, The Devils Rejects war schon lahm. Komischerweise fand ich die Rob Zombie Halloween-Filme sehr ansehnlich und auch Lords of Salem hatte was und selbst 31 Clows war erträglich ... :uponder:
"Wounds" (Netflix)
ebenso langweilig, aber ich hab auch nur 3 Durchgänge gebraucht, ihn anzuschauen. Er ist eher Drama als Horror ... also ein Familienfilm für langweilige Leute, die hip sein wollen. Hallmark-Horror sag ich mal.
"Gunhed" - verwirrender Japano-Roboter-Actioner, nach all den Jahren noch immer geil und er hat schöne Effekte, dafür, dass er 1989 gemacht wurde.
"Dolly Dearest" - Mörderpuppenfilm in Mexico, völlig blödsinnig, sehr unterhaltsam
"Irresistable Force" - Keach und Rothrock in einem "DIE HARD IN A MALL!"-Film. Dämlich wie Sau, dafür überaus unterhaltsam.
JaniC
2020-05-15, 14:14:23
Für alle, die kein Disney+ haben: Reis of the Himmelsgeher gibt's für 2,99€ bei Prime und itunes (nicht-4K schätze ich).
"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" für 2,99 EUR bei Apple iTunes & Amazon Prime Video
https://www.areadvd.de/news/star-wars-der-aufstieg-skywalkers-fuer-299-eur-bei-apple-itunes-amazon-prime-video/
Bei mir wird's heute Abend wohl Ad Astra - vor 30 Tagen bei iTunes geliehen und läuft heute Abend ab.
Ich erwarte kein Interstellar, habe eigentlich auch keine Lust auf die 100. Vater-Sohn-Scheisse (die gefühlt in letzter Zeit in allem steckt, was ich gucke: Star Wars, Batman, Altered Carbon, Community...) aber Weltraum auf'm OLED kann nicht schaden. Schön viel schwarz. :)
msilver
2020-05-15, 15:01:35
Vater Sohn ist es aber
Döner-Ente
2020-05-15, 15:08:14
Für alle, die kein Disney+ haben: Reis of the Himmelsgeher gibt's für 2,99€ bei Prime und itunes (nicht-4K schätze ich).
"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" für 2,99 EUR bei Apple iTunes & Amazon Prime Video
https://www.areadvd.de/news/star-wars-der-aufstieg-skywalkers-fuer-299-eur-bei-apple-itunes-amazon-prime-video/
Eben mal kurz Trailer geguckt, aber ich glaube, das ist mir nicht mal 2,99€ wert - irgendwie werde ich mit den neuen Helden nicht warm. Eine Jediöse, die aus dem Nichts fast alles kann, ein Bösewicht, der so furchteinflössend ist wie ein 22-jähriger Soziologiestudent aus Berlin-Kreuzberg nach einem Beziehungsende...
Nostalgic
2020-05-15, 15:21:58
Das ist auch deutsches Kulturgut wie "Manta, Manta", "Voll Normaaal" und "Go Trabi Go"
Einfach Kult.
Mal sehen eigenlich alles dabei der Ruhrpott-Malocher, der Spiesser-Bayer, der Porsche-Wessie, Trabbi-Ossis, versoffene Punker, Schmalspur-Gigolos, selbsternannte Autobahn-Sherrifs usw.
Ekelraststätten und der Horror der Stau's.
Einfach. Nur. Geil.
JaniC
2020-05-15, 17:12:00
Vater Sohn ist es aber
Jo weiss ich ja, daher der Kommentar.
Gebrechlichkeit
2020-05-15, 17:49:58
Feinäl Fäntasea Adwent Tschieldrän 0/5
Frauenmaenner, Maennerfrauen, kranke Kinder, Berret Deepfaking someone else .. einfach das Original daddeln und danach das ganze Getue hinter der Kulisse zu FF7 ignorieren (anime, film, andere spiele).
Dr.Doom
2020-05-15, 17:52:21
Ich fand den Film auch reichlich doof und würd' sogar 0/10 vergeben.
wie Steven Seagal seine Plautze durch "End of a Gun" wälzt (und den Kopf scheint er auch kaum noch drehen zu können) 1/10 - aber damit rechnete ich ja
sun-man
2020-05-15, 21:58:56
LOL. Steven Seagal. Hast Du Langeweile oder bist Depressiv? 1/10 und Du hast den fertig geschaut? Sind das noch B oder schon Z Movies die der macht? :D
DeViLFiSh
2020-05-15, 22:01:05
Malevolent (2018) 5/10 (Netflix)
Weiterer Film mit Florence Pugh, der leider nur ganz durchschnittlich war. Schade. Horrorfilm mit allseits bekannten Jumpscares und einer langweiligen Auflösung gegen Ende.
Mia (2018) 6/10 (Amazon Prime Video)
Kurzfilm (ca. 20 Minuten) mit einer überzeugenden Hauptdarstellerin. Schade, dass Sie noch nicht in mehr Filmen zu sehen ist.
Skinner
2020-05-16, 11:48:56
The Hunt.
Herrlich Brutal. Richtig ernst nehmen kann man den Film nicht. Wurden aber Prima unterhalten.
8/10
Aladdin (2019, Disney+), zu ernsthaft, fremdschämig, außerdem war Jaffar ne totale Lusche :mad: :facepalm:
Texas Chainsaw Massacre III - lahm, unblutig, belanglos.
DeViLFiSh
2020-05-16, 13:54:56
Midsommar (2019) 8/10 (IT UHD Bluray)
Gefällt mir leicht besser als Hereditary (aber nur knapp), bisher beste Leistung von Florence Pugh. In echtem 4K (> 80MBit Datenrate) und einer tollen DTS-MA Audiospur macht es schon mehr Spass als über Amazon Prime Video. Hier habe Ich gemerkt, wie vor allem das Audio beim Streaming totale Grütze ist. Wer den Film in bestmöglicher Quali schauen will, dem kann Ich die UHD bei Amazon.it nur empfehlen.
demklon
2020-05-16, 14:17:22
Betonrausch, es kommt einmal im Jahr nen guter Film in De, und das ist er dieses Jahr.
Mit Finanzen auch absolut nah an der Zeit.
Hat mich die Ganze Zeit gefesselt.
Imdb: 5,7/10 // 2.588
Hätte 7.0/10 vergeben. Fand ihn echt gut.
Gruß
Matrix316
2020-05-16, 15:59:23
Auf Netflix: The Wrong Missy 6,5 von 10
Der Humor ist zwar ziemlich tief unter der Gürtellinie, aber es gibt durchaus ein paar Lacher wenn die falsche Missy auf Touren kommt. ;)
VfBFan
2020-05-16, 16:35:37
...es kommt einmal im Jahr nen guter Film in De...
Das wäre echt traurig, wenn es stimmen würde. Zum Glück sind es jedes Jahr bestimmt fünf sehenswerte Filme aus Deutschland.
PS: Gestern habe ich "Die Katze" von Dominik Graf angeschaut, ein immer noch toller Film mit u.a. Götz George. 7.5/10
Matrix316
2020-05-17, 11:41:49
Amazon Prime: Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn 8 von 10
Ich fand Suicide Squad nie ganz so schlecht wie alle anderen, aber der hier war schon klar besser. Ewan McGregor war sogar ein passabler Joker Ersatz.
DeViLFiSh
2020-05-17, 11:57:11
Thursday (1998) 6/10 (DVD)
Hier hat jemand versucht, Tarantino nachzueifern. Trotzdem nicht schlecht, alleine wegen der Besetzung (Thomas Jane, Aaron Eckhart, Paulina Porizkova, Mickey Rourke (Nebenrolle)).
Paulina Porizkova war und ist immer noch eine Augenweide. Alleine wegen der Stuhl-Szene überlege Ich mir ein Upgrade auf die Bluray.
Brawl in Cell Block 99 (2017) 7/10 (Bluray)
Nach Bone Tomahawk mein zweiter S. Craig Zahler Film. Hier werden keine Gefangenen gemacht. Überaus düsterer und brutaler Gefängnis Klopper. Vince Vaugh hätte Ich in so einer Rolle nicht erwartet, passt aber wie die Faust aufs Auge. Meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie Bone Tomahawk aber trotzdem sehenswert. Freue mich nun auf Dragged across Concrete.
masteruser
2020-05-17, 16:04:03
Ashfall 6,5/10
Vulkanausbruch, der das ganze Land zerstören kann, und die Problemlösung in Nordkorea liegt, dann ist es ein wirkliches Problem.
An die wirklich guten, aber auch knallharten (ohne Hollywood Weichzeichnung) Filme aus Südkorea wie Pandora oder
Train to Busan kann dieser Film nicht anknüpfen, die Langweile ist hier öfters anzutreffen.
Trick-technisch habe ich aus diesen Lande auch schon besseres gesehen.
Trotzdem kann man diesen mal begutachten.
Hucke
2020-05-17, 19:39:48
Angel Heart 6/10
Satanisch, praktisch, gut. Nette 80er Jahre Tour mit mehr Potential. Unterhält, Kamera, Färbung und Ton hätten mehr bringen können.
Döner-Ente
2020-05-17, 20:16:13
Mile 22@Prime.
Sehr solider Spionage-Action-Film mit Mark Wahlberg und Iko Uwais aus the Raid 1/2. Wer Logik und ne superraffinerte Story sucht, geht was anderes schauen, wer 1 Stunde 35 Minuten satte Daueraction mit Ballereien, Martial Arts-Gekloppe und Autoheizereien mag, schaut den hier.
8/10 Superspecialagenten.
Wie der Film ne FSK 16 bekommen hat, ist mir allerdings ein Rätsel...
Rooter
2020-05-17, 20:35:35
Coffy - Die Raubkartze
70er Blaxploitation mit Pam Grier.
Was'n geiler Quatsch. :D
Wollte eigentlich auch Jackie Brown aufnehmen an dem Abend aber der ganze Anfang hat gefehlt, danke Tele5! :motz:
MfG
Rooter
Silentbob
2020-05-17, 21:08:24
Angel Heart 6/10
Satanisch, praktisch, gut. Nette 80er Jahre Tour mit mehr Potential. Unterhält, Kamera, Färbung und Ton hätten mehr bringen können.
Den finde ich mega. Muss ich mir Mal wieder reinziehen. Atmosphärisch ist der Film top, Rourke uns Der Niro spielen gut, Lisa Bonett :eek:.
Geiler Film, vor allem die letzten paar Minuten wenn der Groschen fällt.
Rooter
2020-05-17, 22:59:28
Predator 2
Danny Glover macht einen auf Rambo. Passt irgendwie nicht. Hatte Stallone keine Zeit?
Der Film ist mir zu urban, der erste war auch kultiger.
MfG
Rooter
ziehe auch den ersten Film vor. Der ist einfach Kult. Endlose One-Liner etc.
Frosdedje
2020-05-17, 23:13:42
Ich hingegen mag beide Predator-Teile, da habe ich keine besondere Vorliebe welche besser ist. :)
Nostalgic
2020-05-17, 23:45:22
Predator 2
Danny Glover macht einen auf Rambo. Passt irgendwie nicht. Hatte Stallone keine Zeit?
MfG
Rooter
Hallo? Großstadt-Dschungel! ;)
grizu
2020-05-18, 01:02:57
Predator 2
MfG
Rooter
Wat ? :freak:
Der zweite ist fast genauso kultig wie Teil 1.. Danny Glover ist mega unterhaltsam...wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. PUNKT
Rooter
2020-05-18, 01:12:35
Alles klar dann, schlaf gut! :wave2:
N8
Willst du 'n Bonbon?
Außerdem spielt Bill Paxton mit, daher: Game over, man. Game over!
Fusion_Power
2020-05-18, 01:41:03
Willst du 'n Bonbon?
Außerdem spielt Bill Paxton mit, daher: Game over, man. Game over!
Hehe, das kommt auch noch dazu. :D
Auch wenn der zweite Teil nicht an den ersten rankommt, ist er dennoch sehr gut. Allemal besser jedenfalls als die ganzen Nachfolger die uns in den letzten Jahren immer mal wieder aufgetischt wurden.
Dazu kommen die Filme auch endlich uncut im deutschen TV, die Nachtwiederholung hatte zudem glaube nicht mal Werbung. Was will man mehr.
Derbinger
2020-05-18, 03:30:25
Bad Boys 3
Ne, die sind wirklich zu alt dafür geworden. Besonders Martin Lawrence hat sehr abgebaut. Stellenweise war der Film ok, aber insgesamt zu viel peinlicher Kram drin und viel zu lang.
Leider sind die schon an Teil 4 dran...
WhiteVelvet
2020-05-18, 08:12:23
König der Löwen (2019)
Ich kann mich nicht damit anfreunden, mir eine Fabel als Realfilm (also im Sinne von ultra-realistischen Animationsfilm) anzusehen. Eine Fabel ist für mich immer etwas aus der Fantasie entsprungenes. Da braucht die Fantasie einfach Luft zum Atmen. Die hat man bei so einem Film einfach nicht. Mein Auge sieht realistische Tiere, die sprechen und miteinander handeln und das wirkt seltsam. Außerdem ist man bei der Gestik und Mimik extrem eingeschränkt. Ne, ich schaue mir da lieber das Original an...
Rooter
2020-05-18, 17:53:45
Außerdem ist man bei der Gestik und Mimik extrem eingeschränkt.Nicht so eingeschränkt, wie es da gemacht wurde. Die fehlende Mimik ist mein Hauptkritikpunkt an dem Film.
MfG
Rooter
MadManniMan
2020-05-18, 17:59:58
Die fehlende Mimik ist mein Hauptkritikpunkt an dem Film.
Unabhängig davon, dass ich schon das Original inhaltlich abgrundtief verabscheue, aber auf ... "performative" Ebene schätze:
Ich saß im Kino und dachte die ganze Zeit "Die ham keine Eier." :freak:
Löwen haben omnipräsente dicke haarige Hoden. Auch irgendwie flauschig und weniger absurd, als beim Eber. Aber doch sehr testikelig.
Rooter
2020-05-18, 18:09:12
Es ist Disney. Da gehe ich davon aus, dass die nichtmal Arschlöcher haben. X-D
MfG
Rooter
Dr.Doom
2020-05-18, 20:19:29
C.H.U.D. (Cannibalistic Humaniod Underground Dwellers) (1984), Amazon Prime, gut
Eigentlich ein ziemlich billiger Film, aber dennoch unterhaltsam.
Am Ende sieht man John Goodman als jungen, noch schlanken, aber namenlosen Polizisten, der Offscreen einen graumsamen Tod erleidet.
Der Krieger und die Hexe (1984), Amazon Primo, -2/10
Ein Film, der nur mit ausgstochenen Augen ertragbar ist. Boah, ey, is' der schlecht.
Schaut man sich das Filmplaket an, sieht man sofort, dass man Herrn Carradines Kopf auf Herrn Schwarzeneggers Körper getackert hat, um zu suggerieren, dass das eine Art Conan-Film ist. IST ES NICHT!
Die ganze Gülle spielt in einem Kulissen-Dorf mit 'nem Brunnen in der Mitte und zwei Kriegsherren-Unterschlüpfen links und rechts. Wer das Wasser kontrolliert, kontrolliert das Spice, nein, das Universum, auch nicht, nur die scheiss Baracken in den Kulissen!
Herr Carradine spielt einen Schwertmann mit Klamotten (nix Muskelmann!), der mit lächerlichen Schwertkämpfer-Andeutungen irgendeine Prinzessin (Hexe?) retten soll, die das heilige Schwert von Antiochia schmieden kann. Warum einen Hexerprinzessin sowas kann, egal. Denn: hätte man sich nicht schon längst die Augen ausgestochen, sähe man, dass die Prinzessin nur oben ohne rumlaufen darf -- und das gut findet.
Am Ende sagt Herr Carradine zur Prinzessinnen-Hexe, dass er immer alleine reist und sie nicht mitkann.
Muskeln hatter nicht, und Hirn auch nicht. Naja, egal, Augen sind weg, nächster Film.
Living Hell, Amazone Primat, naja eher schlecht
Irgendwas mit 'ner Militärbasis, die stillgelegt wird, aber etwas Böses im Keller hat, was vergessen wurde.
Ein Typ hat Vision/Albtraum von Kindheitserlebnis, bei dem seine Mutter ihm den Standort (Untergschoss 2, Abteilung Evilthings, Zimmer 1408) in die Handflächen tätowiert hat, ihm sagt, dass er nun schlafen soll (blutende Hände?! Schmerz?! Ja, mach mal Heia) und dann Stiefvater und sich erschießt.
Der Heini hat den Albtraum natürlich zum Zeitpunkt der Schließung und löst das ganze Unheil irgendwie erst aus, oder so, keine Ahnung (die Augen, schon vergessen?), er ist aber glücklicherweise immun und sein Blut kann gegen das Unkraut des Teufels durch Handauflegen die Welt retten.
Die Synchro ist sehr gut. Die "Specialists" des Militärs (also ein Dienstgrad) werden immer als "Spezialisten" angesprochen. "Hey, Spezialist Smith, holen Sie mal den Spezialisten MacKenna."
Am Anfang transportieren zwei Typen einen Aktenschrank auf einem Rollwagen -- nur dass eine Seite auf dem Boden rollt, während die andere -- mit sichtbaren Rollen in der Luft -- getragen wird. Was für Spezialisten...
Jetzt dachte ich, guckste mal zur Abwechslung was weniger trashiges, guckste dir mal 'nen Qualitätsfilm mit Action und Marky Mark an (for those who came in late: Mark Wahlberg), guckste dir mal Mile 22 an. (Amalgam Prime).
Boah, ey, da wünscht man sich die ausgestochen Augen zurück, um sie vor der Wundheilung sofort wieder aus den Höhlen zu reissen und sie in die Ohren zu stopfen.
Verhaltensgestörter, überheblicher Arroganzbolzen macht den Ethan Hunt in einem Spezialistenteam der US-Regierung. Allerdings so mit Ermorden und auf alles Scheissen, was nicht US amerikanisch ist.
Die sind da in einem nicht genannten Land (Augen! Ohren!) in der US-Botschaft und beschweren sich darüber, dass das Land, in dem sie zu Gast sind, Hubschrauber über dem Hohheitsgebiet der US-Regierung positioniert haben. Nicht viel später aber fliegen's mit 'ne US-Drohne durch den Luftraum und schiessen wild mit Raketen in der Gegend rum.
Der Drohnenpilot will auch mal "eben den Weg freimachen" -- als die Heinis mit einer zu schützenden "Fracht" in einem Stau festsitzen. Ja, wir knallen mal ein paar Zivilisten (Menschen!) weg. Ja, gut, sind halt irgenwelche unwichtigen Nicht-Amis.
Egal, will nicht mehr drüber schreiben -- nicht ansehen ohne ein paar Flaggen parat liegen zu haben, damit man alle paar Minuten was zum Verbrennen hat.
Fusion_Power
2020-05-19, 01:41:35
Unabhängig davon, dass ich schon das Original inhaltlich abgrundtief verabscheue, aber auf ... "performative" Ebene schätze:
Ich saß im Kino und dachte die ganze Zeit "Die ham keine Eier." :freak:
Löwen haben omnipräsente dicke haarige Hoden. Auch irgendwie flauschig und weniger absurd, als beim Eber. Aber doch sehr testikelig.
Lol! ;D
Es ist Disney. Da gehe ich davon aus, dass die nichtmal Arschlöcher haben. X-D
MfG
Rooter
Lül! :freak:
Animierte Klöten trauen sich nur die Japaner, ich war damals schon erstaunt, dass in der Animeserie "Nadia - Secret of Blue Water" die Eier ihres Löwenbabys "King" immer sehr präsent waren... :rolleyes:
Hollywood traut sich das nicht mal bei Filmen für Erwachsene, sonst hätten die letzten drei "Planet der Affen" Filme ganz anders ausgesehen... :D
DeViLFiSh
2020-05-19, 09:12:56
Jack Reacher (2012) 7/10 (Amazon Prime Video)
Macht sehr viel Spass, wie fast alle Filme mit Tom Cruise. Sehr kurzweilig und sehr gute Besetzung.
Hell or High Water (2017) 7/10 (Netflix)
Tolle Bilder, toller Soundtrack (Nick Cave & Warren Ellis), tolle Besetzung (Pine, Foster, Bridges). Sehr empfehlenswert. Allerdings der schwächste der Frontier-Trilogie von Taylor Sheridan, trotzdem guter Film.
Si|encer
2020-05-19, 12:03:43
Paar Filme der letzten Tage
Attraction 5/10 Amazon
Russischer Sci/Fi über ein abgestürztes Alien-Raumschiff. Ja, kann man mal gesehen habe, paar nette Effekte dabei. An russische Musik kann ich mich allerdings nicht gewöhnen. :D Hat aber gereicht, das ich Attractions 2 für 3,98 eingepackt habe.
Eine Frage der Ehre 9/10 Amazon
Ein ewig guter Gerichts-Klassiker mit einem sehr krassen Cast. Auch wenn die Screentime von Jack Nicholson sehr gering ist: wenn er da ist, können ALLE anderen einpacken.
Krieg der Welten 8/10 Amazon
Oft gescholten, aber ich mag den. Tom Crusie geht eh immer, und so oft schreit Dakota Fanning nun auch nicht. :freak: Die Dreibeiner haben dabei teilweise sehr beindruckende Szenen, Tim Robbins spielt den Psycho hervorragend.
Boyz N the Hood - Jungs im Viertel Amazon 10/10
Toller Film von John Singleton, guter Cast, gutes Thema. Für ein Erstlingswerk wohl ein Glückstreffer. Für mich als "normaler Mitteleuropäer" schockierend das es solche Viertel gab/gibt, wo man einfach auf dem Weg zur Schule damit rechnen muss erschossen zu werden.
8 Mile Amazon 7/10
Ich kann mit der Mucke von Emimen nichts Anfangen, aber den Film fand ich gut. Soll ja einiges erfunden sein, aber ok. Solide Unterhaltung.
Just Mercy Amazon 9/10
Film über einen Harvard-Anwalt der sich für Gerechtigkeit einsetzt und sich den Fall des in Alabama zu Unrecht verurteilten Häftlings Walter McMillian, der im Topdestrakt sitzt, annimmt.
Soll wohl auf wahren Begebenheiten beruhen und hat mit Michael B Jordan und Jamie Foxx ein gutes Ensemble.
DeViLFiSh
2020-05-21, 12:31:00
Dragged across Concrete (2018) 7/10 (Bluray)
So, nun habe Ich endlich alle drei Filme von Craig S. Zahler gesehen und dieser hat mir am wenigstens gefallen. Besetzung ist top, keine Frage, aber die Laufzeit von ca. 160 Minuten ist schon beachtlich, wenn die meiste Zeit halt wenig passiert, dafür aber viel geredet wird. Ganz so langweilig war es nicht, aber 120 Minuten hätten es auch getan. Auch das Ende fande Ich sehr unbefriedigend im Gegensatz zu den ersten beiden Filmen.
The Wicker Man - Final Cut (1973) 8/10 (Bluray)
Zum ersten Mal gesehen und überaus positiv überrascht. Highlights sind definitiv Christoper Lee (was eine Haarpracht und vor allem die Tanzszene im gelben Pulli und mit Perücke (lang,glatt,schwarz)), Britt Ekland (hier auch ihre Tanzszene, wahrscheinlich teilweise mit Body-Double) und der Soundtrack bzw. die Musik.
Buybust (2018) 5/10 (Bluray)
Philippinischer Klopper so etwa wie The Raid im Slum. Film war mir mindestens eine halbe Stunde zu lang, ich konnte den Slum nicht mehr sehen. Dafür war das Ende gut. Trotzdem, schnell vergessen.
Watson007
2020-05-21, 21:34:09
Diener der Dunkelheit
mir doch zu geschmacklos/düster geworden, habe vorgespult
Allgemein eigentlich interessant
War überrascht Dustin Hoffman Mal wieder zu sehen, auch schon alt geworden
chaospanda
2020-05-21, 22:11:42
Hellboy - Call of Darkness
Muss sagen, die beiden Realverfilmungen davor haben mir besser gefallen...
Nostalgic
2020-05-21, 22:34:28
Weisser Terror (1962)
William Shatner in einer frühen Rolle als rassistischer Demagoge.
Das schonungslose Rassentrennungs-Drama ist einer von Roger Corman's besten Filmen.
Leider aktueller den je.
Heimatsuchender
2020-05-21, 23:53:12
Code 8 (Prime)
3/10
0815-Story mit etwas X-Men-Touch.
mapel110
2020-05-22, 00:23:24
In the line of fire (Netflix)
7/10
Bissl langatmig stellenweise für meinen Geschmack. Film ist von 1993. Kannte ich aber noch nicht. Toll gespielter Bösewicht; mal wieder der Marke "hätte er nicht zu viel gequatscht, hätte er gewonnen." ^^
JaniC
2020-05-22, 01:55:23
Kong: Skull Island (2017) - AppleTV, 4K Dolby Vision, OV
Einfach gute Unterhaltung. Hatte ihn damals nur im Hotel in den USA gesehen aber er war jetzt letztens bei Apple für 2,99€ oder so im Angebot in 4K, also geholt.
Finde der Film macht einfach Spaß. Nimmt sich selbst nicht ernst, total geil besetzt, die Effekte sind richtig richtig gut...
Wie geil einfach langsam geschnittene Actionszenen sein können.. der Film ist quasi der Anti-Transformers. Man weiss zu jeder Zeit, was im Kampf passiert, wer die Oberhand hat, alles ist nachvollziehbar. Eine wahre Freude für die Augen.
Die ganze 'Nam / Apocalypse Now Sache mit Jackson ist auch einfach zu geil.
Hat das Zeug zum Kultstreifen, auch wenn er dafür wahrscheinlich zu sehr AAA ist.
Bei der Szene hab ich mich richtig weggelacht (ist auch ab 1:18min im Trailer unten der Ausschnitt, wenn auch gekürzt. Am besten war "now that I said it out loud it sounds stupid"):
Hank Marlow: Kong's God on the island but the devils live below us.
James Conrad: What are they called?
Hank Marlow: I call them Skull Crawlers.
James Conrad: Why?
Hank Marlow: Cause it sounds neat.
James Conrad: Okay
Hank Marlow: Look, I just made that name up. I'm trying to scare you. I never said that name out loud before, it sounds stupid now that I think about it. You just call them whatever you want.
Mason Weaver: I'm fine calling them that. Are you cool with that?
James Conrad: Yeah, definitely, that seems like a good name.
Der Soundtrack ist auch ne glatte 1!
Der Trailer macht Spaß:
44LdLqgOpjo
"Is that a monkey?" :D :D Einfach geil.
DeViLFiSh
2020-05-22, 11:30:58
Hagazussa - Der Hexenfluch (2017) 3/10 (Netflix)
War sehr gespannt auf den Film, gerade wegen der gespaltenen Reviews. Was eine Grütze, lediglich der Soundtrack und die Landschaftsaufnahmen waren der Rede wert. Der Rest und vor allem das Finale einfach nur mäh......
The Beast (Biseuteo) (2019) 7/10 (Amazon Prime Video, für 1,99€ ausgeliehen)
Was ein Kracher, die Koreaner haben es halt drauf. Zwar nicht ganz so gut wie "The Chaser" (2008), aber trotzdem sehr unterhaltsam. Etwas kürzere Laufzeit wäre mehr gewesen, vor allem in der Mitte. Trotzdem ein sehr unterhaltsamer, brutaler Streifen. Kann Ich nur empfehlen. Basiert wohl auf dem französchen Streifen "36- Tödliche Rivalen" (2004), den kenne Ich aber nicht, da Ich Filme mit Depardieu meide.
I See You (2019) 7/10 (Amazon Prime Video, für 0,99€ ausgeliehen)
Man ist die Hälfte des Filmes auf komplett falscher Spur, hat mir sehr gefallen. Die Länge passt optimal, keine unnötigen Längen.
Watson007
2020-05-22, 11:38:59
In the line of fire (Netflix)
7/10
Bissl langatmig stellenweise für meinen Geschmack. Film ist von 1993. Kannte ich aber noch nicht. Toll gespielter Bösewicht; mal wieder der Marke "hätte er nicht zu viel gequatscht, hätte er gewonnen." ^^
ja, John Malkovich ist klasse in dem Film. Auch seine Synchronstimme passt. War das eigentlich eine seiner besten Rollen?
Clint Eastwood wirkte damals schon alt, und das ist 27 Jahre her^^
The Mule könnte einer seiner letzten Rollen gewesen sein, er ist ja schon an die 90...
Rooter
2020-05-22, 23:26:32
Der Mohnblumenberg von Studio Ghibli
Ein Mädchen hisst für ihren auf See verstorbenen Vater Tag Flaggen und lernt einen Jungen kennen. Ein Verbindungshaus auf dem Unicampus soll abgerissen werden. :-|
Optisch typisch Ghibli. :up:
MfG
Rooter
JaniC
2020-05-23, 00:29:14
Deadly Prey auf Tele 5. Schlefaz.
Dürfte der schlechteste Film sein, den ich je gesehen habe. Dagegen ist Samurai Cop Oscarmaterial.
-3/10
DeViLFiSh
2020-05-23, 12:01:30
The Bad Batch (2016) 4/10 (Netflix)
Tolle Besetzung (J.Momoa, K. Reeves, J. Carrey, G. Ribsi) für die Katz, Suki ist ganz süss. In der ersten 20 Minuten hoffte Ich noch auf einen ordentlichen Slasher, aber dann ?! Gähnende Langeweile wie in der Wüste.
Deadly Prey auf Tele 5. Schlefaz.
Dürfte der schlechteste Film sein, den ich je gesehen habe. Dagegen ist Samurai Cop Oscarmaterial.
-3/10
Du hast vermutlich "Daniel der Zauberer" über Schlefaz verpasst. Der Film war trotz exzessivem Trinkspiel (1 Schluck bei jedem Kleidungswechsel von Daniel Kübelböck) extremst schlecht. :freak:
JaniC
2020-05-23, 12:45:48
Glaub mir... es war schlimmer.
Hätte ehrlich gesagt erwartet, dass du den mitsprechen kannst bei deinem Filmgeschmack.
Scheisse war der mies. Als ob ein 11 jähriger mit 2,8 Promille im Helm und unbehandeltem ADHS das ganze Wochenende Rambo und Phantomkommando auf VHS hoch und runtergeguckt hat und dann 3 Wochen später aus dem Gedächtnis einen Film drehen durfte. Budget war sein Lunch money. Unfuckingfassbar, wirklich. Unfassbar. Fast schon traumatisierend.
nee, aktuell bin ich in anderen Trash-Tiefen unterwegs - ohne viertelstündige Unterbrechungen durch Kalki und Peter - deshalb schau ich es nimmer.
was sah ich diese Woche z.B.?
-B-F2O6m1EA
2cYig6eKtqc
agtrqXBfiE4
uN5YZpCegm4
Aber Deadly Prey ist ja zum Glück in der Mediathek von Tele 5 :freak: Geil :D (y)
Natürlich ist der Film nicht in der Mediathek (trotz Anzeige)
Ah, der ist dort https://www.schlefaz.de/mediathek/deadly-prey-toedliche-beute/
JaniC
2020-05-23, 13:34:27
Gib ihn dir. Aber nüchtern nicht zu ertragen.
für mich schon, ich trinke extrem wenig Alkohol ^^ aber ich freue mich auch, dass die Schlefaz-Mediathek noch ein paar andere komplette Filme anbietet =)
https://www.schlefaz.de/mediathek/
Was ich aber gar nicht abkann, sind teure Filme, die meine Zeit verschwenden. Bzw. Filme, in denen keiner der Protagonisten in irgendeiner Art und Weise logisch agiert. Ich beziehe mich hier auf den Puppenhorror-Film "Anabelle", der war echt mistig. Oder Boll-Filme, da merkt man den Hass aufs Filmemachen an sich.
Dafür war Puppetmaster 3, den ich diese Woche auch sah, einfach grandios. Da merkt man die Liebe zur Franchise. =)
Rooter
2020-05-23, 14:24:37
Gib ihn dir. Aber nüchtern nicht zu ertragen.Grad mal ein paar Szenen auf YT angesehen: Allein wegen des blonden Schwengels in knappen 80er Männer-Shorts, wird der doch seine Fans finden... ;D
MfG
Rooter
Matrix316
2020-05-23, 21:59:25
Mad Max 2 und 3 7 und 7,5
Früher war Mad Max 2 mein absoluter lieblings Mad Max aber irgendwie ist der relativ schlecht gealtert und so wirklich viel passiert ja eigentlich auch nicht. Ist fast schon ein Kammerspiel. Endzeit Rocker belagern ein Öl Förder Lager und ab und zu fährt jemand raus und dann greifen sie an und ziehen sich wieder zurück und dann fahren sie wieder raus und dann ist der Films schon vorbei. Die billigen Endzeit Bekleidungen helfen da auch nicht wirklich mit ihren Football "Rüstung". Da hat Teil 3 ja fast die Nase sogar vorne von der Story. Auch wenn Tina Turner irgendwie... seltsam wirkt in der Rolle. Aber wie heißt es so schön: Zwei Mann gehen rein, Mad Max geht raus oder so.
Rincewind
2020-05-23, 22:55:11
The Raid 2 7,5/10
Wie Teil 1 wieder ein klasse Klopperfilm. Was mir am ersten Teil besser gefallen hat, war, dass eine kleine Location vorhanden ist, ein kleines abgefucktes Hochhaus. Nicht falsch verstehen, Teil 2 ist klasse, vor allem die blutige Schlammschlacht im Gefängnis war genial, aber bauchgefühlsmäßig fand ich Teil 1 besser.
dem stimme ich zu. Der erste Film war essentielles Kloppen, Teil 2 war ... der Versuch, mehr eine Geschicht zu erzählen.
Heimatsuchender
2020-05-24, 01:02:59
Spectral // Netflix
3/10
In der Zeit hätte Ich sinnvolle Dinge tun können. Beispielsweise Zahnstocher alphabetisch sortieren.
Mile 22
der Film wäre deutlich besser gewesen, wenn die Charaktere nicht durchgehend gelabert hätte, als wären sie in einem verdammten Krankenhausdrama für Hochleistungsegozentriker.
Demons (Demoni 2): Dämonenbesessenheit in einem Berliner Kino, ca. 1985. Endgeil. Abgefuckt. Feinste handgemachte Effekte und die Musik dazu, absolut perfekt.
Dennoch gefällt mir Demons 2 besser, der war heller, bunter und in einem Hochhaus statt in einem dunklen Kino (gut, der sprang auch zwischen Hamburg und Rom hin und her)
€: Dank Demons habe ich nun endlich den Titel eines Liedes, das ich sowohl bei Scanners 2 als auch am Freitag im Wartezimmer meines Zahnarzts gehört habe und das ich seit ca. 1,5 Wochen suche, immer und immer wieder. Selbst die Musiksuchmaschinen im Netz konnten nichts ausrichten. Es war natürlich
7bR-_BljNPM
Fliwatut
2020-05-24, 01:09:13
Pacific Rim Teil 2. Popcornkino, nuff said.
msilver
2020-05-24, 04:32:09
Spectral // Netflix
3/10
In der Zeit hätte Ich sinnvolle Dinge tun können. Beispielsweise Zahnstocher alphabetisch sortieren.
😂🤝
Nostalgic
2020-05-24, 12:26:51
Cronenberg-Abend
Scanners (1981) 9/10
Warum der so auf die kopf-explosions Szene am Anfang reduziert wird ist mir nicht klar. Die Story wurde fantastisch erzählt.
Das Finale war auch sehr gut. Jetzt schon einer meiner Lieblingsfilme.
Videodrome (1983) 6.5/10
Die Zukunft des Fernsehens als perverses Spektakel. Das Abdriften des Protagonisten war jetzt nicht so nachvollziehbar.
Cronenberg's typischer Bodyhorror und Realitätsverschiebung geht bei Film auch gut los:freak:
Muss mal bei Gelegenheit wieder eXistenZ schauen:crazy:
Aber für mich der insgesamt bisher schwächste Film Cronenberg's.
DeViLFiSh
2020-05-24, 12:44:56
Under the Silver Lake (2018) ohne Wertung (Amazon Prime Video)
Sorry, hier habe Ich nichts verstanden, vielleicht bin Ich auch nicht die Zielgruppe oder gar zu alt für den Scheiss. Die Enkelin von Elvis spielt hier auch mit. Ansonsten stand Andrew Garfield primär im Fokus, die restlichen Schauspieler waren eher nebensächlich. Und warum der Film ab 18 sein soll ?! Keine Ahnung. Sehr sehr merkwürdig das Ganze, daher keine Wertung.
IchoTolot
2020-05-24, 13:54:01
Sea fever 7.5/10
YRrlx7GgLb4
Rooter
2020-05-24, 15:59:51
HERRliche Zeiten
Die Grundidee finde ich toll und der Film hätte mir viel Spaß machen können.
Leider war mir der Hauptdarsteller (der Hausherr), obwohl er sehr an Mads Mikkelsen erinnert, massiv unsympathisch: Sein Dialekt, sein von Anfang an dreckiges Lachen, wie er mit seinem Porsche umgeht, alles irgendwie.
Der muslimische Nachbar war mir auch ein wenig zu zart, ich dachte zwischendurch das sei Rick Kavanian...
Bonuspunkt für die leckere Lana. =)
Naja, habe zumindest mal eine gute Tat getan und die Handlung im Wikipedia-Artikel ausgeführt.
MfG
Rooter
masteruser
2020-05-24, 16:23:49
Baba Jaga (RU) Horror ? 6/10
So ne alte Schachtel die im Haus mit Hühnerbeinen wohnt, leibt sich die Seelen von Kindern ein, die Eltern vergessen die Existenz ihrer Kinder und der Dämon wurde in frühester Vergangenheit lahmgelegt
Ihre Helferinnen in Form von Kindermädchen wollen sie wieder aktivieren.
Der Film ist schon unterhaltsam, nur eben nicht wirklich als Horrorfilm einzustufen. Die Hexe ist auch nicht sichtbar, wenn überhaupt nur in Form von roten Wollfäden.
Hänsel und Gretel nicht wirklich, aber der Ofen ist mit im Spiel. Können auch Kinder nach dem Sandmännchen anschauen.
sun-man
2020-05-24, 16:56:37
Snowpiercer. Gefiel mir persönlich sehr. 7.5-8 von 10. Tilda Swinton ist einfach süß als sie die Zähne raus nimmt :freak::freak: ;D;D
Rooter
2020-05-24, 17:08:38
*del*
Watson007
2020-05-24, 17:53:55
Bad Boys 3
ganz ok, aber ein zweites Mal muss ich den nicht sehen
Martin Lawrence hat doch sicher eine Stange Geld für sein Mitwirken bekommen, dafür hätte er ruhig abnehmen können... hat ein aufgedunsenes Gesicht, und naja, in die Rolle passt er nicht mehr. Hätte sicher eine Menge fitter Jungs gegeben, die fürs gleiche Geld motivierter gewesen wären.
Außerdem sind viele Witze lahm und Martin nervt.
Im Großen und Ganzen aber ok
Soundtrack war ganz gut
Dr.Doom
2020-05-24, 18:22:03
Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus, Primazone, nostalgie-befriedigend_plus
Der deutsche Titel ist natürlich von den beiden ulkigen "Die haarsträubende Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff"-Filmen rückportiert worden, da der Bus zuerst auf Fahrt ging und nichts mit den anderen zu tun hat.
Man merkt schnell, dass man nur fürs erste Drittel des Films ausreichend Gags auf Lager hatte und es dann nur noch recht bemüht zugeht.
Ein paar der (Flugzeug)Katastrophen-Film-Katastrophen nimmt man aber dennoch mit, z.B. den Pickup, der in den Bus kracht anstatt einer Cessna, die in der Seite eines Fliegers stecken bleibt.
"Da isst man einmal einen Fuß und schon gilt man als Kannibale. *kopf schüttelnd* Was ist nur mit der Welt los?!" :freak:
JaniC
2020-05-24, 18:43:21
Macht es Sinn, Birds of Prey zu gucken ohne sich vorher durch Suicide Squad quälen zu müssen?
Eher direktes Sequel oder eher Same Universe aber passt schon?
Frage weil es den gerade bei Apple in 4K Dolby Vision gibt für 2,99€ und mir nach leichter Unterhaltung ist.
Solltest du Netflix haben,, Suicide Squad ist da enthalten.
Ich habe Birds of Prey aber noch nicht gesehen.
grizu
2020-05-24, 21:09:31
Macht es Sinn, Birds of Prey zu gucken ohne sich vorher durch Suicide Squad quälen zu müssen?
Eher direktes Sequel oder eher Same Universe aber passt schon?
Frage weil es den gerade bei Apple in 4K Dolby Vision gibt für 2,99€ und mir nach leichter Unterhaltung ist.
Birds of Prey ist eine 1/10 oder besser 0/10 ,aber urteile selber. Suicide Squad ist deutlich besser als dieser müll.
Skinner
2020-05-24, 21:18:45
Birds of Prey ist eine 1/10 oder besser 0/10 ,aber urteile selber. Suicide Squad ist deutlich besser als dieser müll.
Das kann ich 100% so unterschreiben. Birds of Prey sollte verboten werden :freak:
JaniC
2020-05-24, 21:27:33
Hmm, laut RT ist es eher andersherum. Naja. Gucke es jetzt doch nicht.
Matrix316
2020-05-24, 21:32:39
Das kann ich 100% so unterschreiben. Birds of Prey sollte verboten werden :freak:
Ich fand Suicide Squad nicht so schlecht wie die Wertungen, aber Birds of Prey fand ich besser. Auch im Vergleich zum letzten Ghostbusters und Ocean's 8.;)
Döner-Ente
2020-05-24, 21:36:25
The Irishman.
Ich gehöre zu den Leuten, die bei Filmen mit einer Laufzeit von über 2 Stunden oft schon gelangweilt sind oder mir denke "warum mussten die den so strecken, 1 1/2 Stunden hätten besser gepasst", von daher war ich echt skeptisch, ob ein 3 1/2 Stunden-Film, noch dazu fast ohne jegliche Action, für mich funktionieren würde, aber: Er hat funktioniert und ich habe mich nicht eine Minute gelangweilt.
DeViLFiSh
2020-05-24, 21:46:35
Das tödliche Schwert (1980) 7/10 (Amazon Prime Video)
Unterhaltsamer Schwertkampf-Eastern mit einem überaus gelungenem Soundtrack. Hat wirklich Ohrwurm-Charakter, dafür gibt es einen Extrapunkt.
N3dfXZQpDmg
Jetzt habe Ich Lust auf "Duel to the Death" bekommen, muss Ich mir die nächsten Tage anschauen.
DeViLFiSh
2020-05-24, 21:47:52
Hara-Kiri - Tod eines Samurai (2011) 6/10 (Amazon Prime Video, für 0,99€ geliehen)
Remake von Takashi Miike eines 60er-Jahre-Filmes, den Ich nicht kenne, der aber eine 8.7 IMBD-Wertung hat. Klar, dass ein Remake mal wieder nicht an das Original drankommt. So empfand Ich den Film auch. Die Darsteller waren mir nicht so sympathisch, das Ende auch sehr frustrierend.Ich hätte mir zum Ende ein Schlachfest mit reichlich Blut gewünscht (Miike-typisch halt), aber nein, man bleibt in allem der Vorlage treu. Daher hat es für mich nicht funktioniert. Einfach mit Holzschwert war halt nix. Der hätte alles umgenietet und gut ist.
Rooter
2020-05-25, 02:02:16
Justice League
War okay.
Logan
Guter Abschluss der Reihe.
MfG
Rooter
Björn321
2020-05-25, 22:12:27
Kein Plan mehr. der hing am meisten in der Erinnerung.
The Edge of Seventeen
Watson007
2020-05-25, 22:43:57
Black and Blue
Klasse Film, spannend trotz einfacher Story
DeViLFiSh
2020-05-25, 23:00:26
Slow West (2015) 7/10 (MUBI)
Vorher noch nie etwas über den Film gehört. Schöne Landschaftsaufnahmen, sehr schöner Soundtrack, Michael Fassbender. Das reicht eigentlich für einen guten Film. Und "The Hound" ist auch dabei. Schade, dass der Regisseur bis jetzt nichts Neues gemacht hat.
Die Figur von Kodi Smit-McPhee will einfach nicht verstehen, das die Alte nichts von Ihm wissen will. Deswegen gehen fast alle (zum Glück inkl. Ihm) im Finale drauf. Was ein Waschlappen.
QnPk4Qa__zI
Balls of Fury 10/10
So 2x pro Jahr brauch ich den. IMHO völlig underrated.
jxt666
2020-05-26, 11:11:49
CATCH ME! sicher der sinnfreiste Film ohne Handlung den ich je gesehen habe, aber dank Darstellern und Soundtrack wirklich unterhaltsam für einmal 6/10
nalye
2020-05-26, 11:13:35
Balls of Fury 10/10
So 2x pro Jahr brauch ich den. IMHO völlig underrated.
Def Leppard! Geiler Film
Habe gestern Solarbabies gesehen. Fast so schlimm wie Daniel der Zauberer.
Nur, dass der Film mal locker 25 Millionen und davon 9 Millionen von Mel Brooks' Geld in den Sand gesetzt hat...
Sand...
Sand ... überall ist Sand. Es regnet nimmer mehr! In einer Zukunft, in der es nicht mehr regnet, reisen Menschen nur noch mit Rollerskates. Laufen ist abgeschafft. Naja, wirkt zumindest so.
Rollerskate-Schlachten werden ausgetragen in einem von Nazis beachten Waisenhaus für Jugendliche!
DOCH SIEHE DA, DER TAUBE JUNGE FINDET EINEN MAGISCHEN REGENBALL UND...
Nein, ich will nicht spoilern.
Rw4GR_byjEE
Rooter
2020-05-26, 19:15:09
Gib's zu, den hast du nur geschaut wegen der Tante bei 0:30 die aussieht wie Rachel.
:tongue:
MfG
Rooter
nein. Auch nicht wegen Jamie Gertz ... ich mag Trashfilme, aber wenn die Drehbücher so übelst sind ....
btw. die Tante auf 036 war die Schurkin in Superman 2
Def Leppard! Geiler Film
0UIB9Y4OFPs
Heimatsuchender
2020-05-27, 00:11:24
The War Of The Worlds / Amazon Prime
5/10
Zum Teil unnötig in die Länge gezogen. Bescheuertes Handeln der Protagonisten.
Ein unbefriedigendes Ende.
JackBauer
2020-05-27, 07:10:17
Black and Blue
Klasse Film, spannend trotz einfacher Story
dank dir ausprobiert, normal guck ich 0815 Action nicht mehr, aber der von Thor war ja ganz geil, von daher nicht alles gleich abschreiben
aber der Film ist einfach selten dämlich, nach 30 min ausgemacht die hat nen Funkgerät dabei verdammt nochmal
vielleicht guck ich heute weiter wenn ich in der Mood bin, so in 3-4 Sitzungen :D
DeViLFiSh
2020-05-27, 10:42:40
Dead Man (1995) 7.5/10 (MUBI)
Erstsichtung, hat mir sehr gefallen, vor allem der S/W-Look. Tolle Besetzung mit einem jungen Depp. Auch der Indianer Nobody hat klasse gespielt.
Erst mein dritter Jarmusch-Film nach Ghost Dog und The Dead don't Die. Als nächster kommt Night on Earth (ebenfalls auf MUBI) an die Reihe.
1hCkKyOdgMw
Matrix316
2020-05-27, 13:28:25
Am Wochenende wieder mal Mad Max Fury Road 7,5 von 10
Eigentlich ist der ziemlich geil bis man zum "grünen Land" kommt und rausfindet, dass es weg ist.
Jo und dann fährt man wieder zurück.
Der Weg ist das Ziel. ;)
Irgendwie... ich weiß net. Hätte man mehr draus machen können. Vor allem weil Max eigentlich nur eine Nebenrolle hat. Und die machen schon wieder am Anfang sein Auto kaputt. Gab es schon mal ein ikonischeres Auto als das aus Mad Max ab Teil 2, was dann fast keine Rolle spielt? Irgendwie sehr schade.
VfBFan
2020-05-27, 13:32:23
Night on Earth ist genial, jede Episode so unterschiedlich und interessant gefilmt.
Rooter
2020-05-27, 18:20:57
Der Weg ist das Ziel. ;)Ja, deshalb heißt der Film ja auch ROAD. ;)
Vor allem weil Max eigentlich nur eine Nebenrolle hat. Und die machen schon wieder am Anfang sein Auto kaputt. Gab es schon mal ein ikonischeres Auto als das aus Mad Max ab Teil 2, was dann fast keine Rolle spielt?Seine Karre juck mich nicht die Bohne weil es sooo viele geilere Kisten in dem Film gibt! Eigentlich jede, die länger als 5 Sekunden im Bild ist. :D
MfG
Rooter
Opprobrium
2020-05-27, 18:23:57
Nebenrolle
Ist eigentlich in fast allrn Mad Max Filmen so, mit Ausnahme von Teil 1 vielleicht (ewig nicht gesehen). Max ist da eigentlich nie Protagonist im eigentlichen Sinne, sondern eher das Medium durch das die Welt erzählt wird.
doublehead
2020-05-27, 20:34:35
Bis vor kurzem gab es noch "Down by Law" von Jarmusch in der ARTE-Mediathek.
Aktuell gibt es einen neueren Jarmusch kostenlos zu sehen:
https://www.arte.tv/de/videos/087394-000-A/paterson/
Der Sandmann
2020-05-27, 20:39:18
Ist eigentlich in fast allrn Mad Max Filmen so, mit Ausnahme von Teil 1 vielleicht (ewig nicht gesehen). Max ist da eigentlich nie Protagonist im eigentlichen Sinne, sondern eher das Medium durch das die Welt erzählt wird.
Also in keinem anderen Mad Max fand ich einen Co-Charakter (ausser der Opposition) so dominierend wie Furiosa.
Opprobrium
2020-05-27, 21:23:23
Also in keinem anderen Mad Max fand ich einen Co-Charakter (ausser der Opposition) so dominierend wie Furiosa.
Vielleicht nicht einzelne Charaktere, aber das "Dorf" im Teil 2, die Verlorenen Kinder im Teil 3 waren doch eher der eigentliche Handlungsbogen. Max war nur zufällig vor Ort und wurde da mit reingezogen, genauso wie dann eben in die Flucht von Immortan Joes Ehefrauen in Teil 3.
Und in Fury Road ist es wohl auch der Tatsache geschuldet, daß Charlize Theron eine starke Präsenz hat, und Tom Hardy nach eigener Aussage keinen Plan hatte, worum es in dem Film eigentlich geht ;D
Ich fand sie übrigens gar nicht mal so dominant, vielmehr fand ich, daß Fury Road schlicht eine gute Ensemble Cast hatte, mit Max, Furiosa, dem Jungen als Dreigespann, und dazu den Ehefrauen (und später Müttern) die auch alle einen eigenen Charakter hatten, und mir weniger beliebig vorkamen als bspw. die Darsteller von Kyle Reese und Sarah Connor in Terminator Genysis ;D
Auf der Seite der Antagonisten gilt ähnliches
Matrix316
2020-05-27, 22:20:41
Ja, deshalb heißt der Film ja auch ROAD. ;)
Seine Karre juck mich nicht die Bohne weil es sooo viele geilere Kisten in dem Film gibt! Eigentlich jede, die länger als 5 Sekunden im Bild ist. :D
MfG
Rooter
Heißt es nicht "Ein Mann und sein Auto?" Oder verwechsel ich das mit Knight Rider. ;)
Früher hätte ich gesagt der 2. ist der beste, aber mittlerweile würde ich dazu tendieren der erste ist der beste.
ja, der erste Teil ist der beste Mad Max Teil :) (y)
DeViLFiSh
2020-05-28, 00:13:36
The Yards (2000) 6/10 (MUBI)
Unterhaltsam mit nicht zu vielen Längen. Sehr gute Besetzung (Wahlberg, Phoenix, Theron, Caan, Burstyn, Dunaway) mit einer zuckersüssen Theron (immerhin 20 Jahre jünger hier, obwohl sie aktuell immer noch Bombe aussieht). Einmal anschauen reicht aber. Naja, vielleicht auch nicht, wegen Theron :wink:
MEdmiHCUvYA
Heimatsuchender
2020-05-28, 00:27:42
Sherlock Gnomes 8/10
Battleship / Netflix
Ja. Zum ersten mal gesehen. 3/10
Ich frage mich echt, was die Leute dazu bewegt hat, da mitzumachen????
Forbidden World / Prime Video
Für Horror ziemlich viel Sex und nackt. Trotzdem nur 5/10
Sex und nackt rettet leider nicht die dumme Story und das noch dämlichere Verhalten der Protagonisten.
msilver
2020-05-28, 14:55:11
Kein Plan mehr. der hing am meisten in der Erinnerung.
The Edge of Seventeen
Danke für den Tipp
Hab 7hn wegen dir gesehen und sage 8.5/10
Gerade Alarmstufe Rot 1 und 2. Nette Actionflicks. 1 ist aber deutlich besser.
Nostalgic
2020-05-29, 00:32:44
Your Highness (2011)
Aufwendige Ausstattung, schöne Locations, ziemlich gute Special Effects und der Soundtrack ist auch ansprechend.
Sonst nur zotiger Blödsinn, der auch ein paar Lacher bringt.
Schade um den Aufwand, hätte man gleich ein The Bard's Tales draus machen können.
IMDb gibt 5.5/10 was ich etwas zu hart finde. Hab wesentlich schlechtere Filme gesehen.
Leider ist die dt. Version gekürzt :mad: sonst fand ich den Film super :D
msilver
2020-05-29, 05:58:39
The Yards (2000) 6/10 (MUBI)
Unterhaltsam mit nicht zu vielen Längen. Sehr gute Besetzung (Wahlberg, Phoenix, Theron, Caan, Burstyn, Dunaway) mit einer zuckersüssen Theron (immerhin 20 Jahre jünger hier, obwohl sie aktuell immer noch Bombe aussieht). Einmal anschauen reicht aber. Naja, vielleicht auch nicht, wegen Theron :wink:
https://youtu.be/MEdmiHCUvYA
alle paar jahre geht der film immer!
und C.T. ist für ihr alter heute echt immer noch übelst geil!
Nostalgic
2020-05-29, 08:42:16
Leider ist die dt. Version gekürzt :mad: sonst fand ich den Film super :D
Naja, die 3 Minuten https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=687646
technikfreak
2020-05-30, 05:55:58
Brimstone
fand ich jetzt aber nicht so prickelnd...
DeViLFiSh
2020-05-30, 20:03:50
Antoine und Antoinette (1947) 7,5/10 (MUBI)
Positiv überrascht, der Film hat über 70 Jahre auf dem Buckel, trotzdem sehr gut gealtert. Die Hauptdarstellerin war ziemlich bezaubernd. Was mir am Film noch aufgefallen ist : Die Antoinette wird, obwohl verheiratet, andauernd angemacht. War das früher so üblich ?! Oder eine Eigenart der Franzosen, verheiratete Frauen so offensichtlich anzubaggern ?!
Im folgenden Clip ist noch ein anderer Film des Regisseurs enthalten :
PvYOGToH6mI
Döner-Ente
2020-05-30, 21:49:01
Anna@Amazon.
War überraschend gut...hatte eigentlich so einen "Frau als Agentin schießt und prügelt die Welt über den Haufen"-Film erwartet, aber der war überraschend clever gemacht. So im Nachhinein sagt man schon "war ja klar, dass das passiert", aber beim Gucken gabs so einige überraschenden Wendungen.
8/10 Annas.
ja, der Film war gut :)
und die Frau war sehr sehr attraktiv.
Ich schaute "Das Haus der geheimnisvollen Uhren" auf Prime und fand ihn überraschend gut gemacht. Ein Kinderfilm für Erwachsene oder ein Erwachsenenfilm für ältere Kinder. Dass die Bücher* schon deutlich älter sind als Harry Potter und Konsorten half ggf dabei. Außerdem schaue ich gerne Jack Black Filme an.
* https://en.wikipedia.org/wiki/The_House_with_a_Clock_in_Its_Walls - 1973
das sind die Bücher, die ich als Kind gerne gelesen hätte :uponder:
technikfreak
2020-05-31, 05:16:01
Die Adaption aus 2018 hat mich jetzt nicht umgehauen, war allerdings soweit sehenswert... Das Original kenne ich noch nicht. Schau ich mir jetzt aber auch mal an.
Karümel
2020-05-31, 06:59:40
Das wandelnde Schloss.
wirres Zeug :freak:
SamLombardo
2020-05-31, 08:29:23
Bad Boys 3
Ich bin mit relativ kleinen Erwartungen rangegangen und war sehr positiv überrascht. Genau die richtige Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor, bei Weitem nicht so infantil wie Teil 2, und endlich mal wieder ein Mainstream Film der konsequent auf ein R-Rating produziert wurde. Das Gewaltlevel ist sehr brachial, man wähnt sich in einem waschechten Actionfilm der 90er. Für mich der beste Bad Boys Film, obwohl ich die anderen auch mag.
DeViLFiSh
2020-05-31, 10:22:22
Shadow (2018) 7,5/10 (Amazon Prime Video, für 1,99€ ausgeliehen)
Bildgewaltiges Epos von Zhang Yimou, der Anfang bzw. die erste Hälfte war recht träge, dafür ging es in der zweiten Hälfte ab. Das Ende war auch sehr ordentlich. Schöner Film. Kommt natürlich nicht an Hero oder House of the Flying Daggers dran.
sB11hphveZ4
Year One (2009) 4/10 (Netflix)
Tja, wusste ja, was mich erwartet. War wirklich total unter der Gürtellinie.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.