Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Teil 4
Eine Reihe von Filmen gesehen:
Predators: war ganz OK, nicht mehr so dämlich wie der zweite Teil, hat aber nicht den Charme des ersten. 6,5/10
Hatchet: Lustiger Funsplatter, nicht sehr originell. 6,5/10
Hatchet II: Leider etwas schlechter als der erste Teil, dafür kreativere Kills. 5/10
Frontier(s): Dieser Film ist reichlich absurd. 5/10
Mike Mendez Killers: Dieser Film ist noch viel absurder. 3/10
Going Postal: Die meiner Meinung nach bisher beste Pratchett-Verfilmumg. Hat Spaß gemacht zu schauen. 8,5/10
Hatchet
nette Horror-Splatter-Komödie
Teil 2 werde ich mir uncut holen, die dt. Fassung ist leider geschnitten :mad:
Operation Condor (Armour of God 2)
wiedermal, ein Klassiker, wunderbar, einfach toll, allein der Endkampf im Windkanal:D
The Expendables 2
10/10 coole Kills
Was ein Action-Spektakel. Der erste war ja bereits ein super Action - Streifen, aber dieser Teil legte wirklich noch ne Schippe drauf.
Alleine schon wie sich die ganzen Allstars gegenseitig ihr bekannten Sprüche geklaut haben, köstlich.
Der Film strotzt nur vor Anspielungen und Selbstironie.
labecula
2012-09-15, 15:13:54
Batman - Darknight... wollte ich schon immer sehen, weil er so gehyped wurde. Habe zuvor Batman Begins geschaut. Wenn es keinen Joker im zweiten Teil geben würde, wäre es ein billiger Abklatsch dievrser Schwarzenegger/Stalone Filme. Einfach zuviel Action ohne den Flair eines Batman Films. Der erste Teil gefällt mir um Längen besser. Keine Ahnung, warum der zweite Teil so in den Himmel gelobt wurde!
seaFs
2012-09-15, 15:31:09
Weil es der letzte Film mit Heath Ledger ist.
labecula
2012-09-15, 15:47:27
Weil es der letzte Film mit Heath Ledger ist.
Das ist aber mal null Begründung :-) Ob HL oder nicht ist mir schnurz, der Schauspieler der den Joker gespielt hat war gut, keine Frage. Aber das hebt den gesamten Film an sich auch nicht auf Top-Niveau, besonders wenn man HL vorher nicht kannte und nicht voreingenommen ist... Nach eineinhalb Stunden hatten meine Frau und ich schon auf die Uhr geschaut, wann der nun endlich zuende sei. Er dauerte bekanntlich noch eine ganze Weile...
Batman - Darknight... wollte ich schon immer sehen, weil er so gehyped wurde. Habe zuvor Batman Begins geschaut. Wenn es keinen Joker im zweiten Teil geben würde, wäre es ein billiger Abklatsch dievrser Schwarzenegger/Stalone Filme. Einfach zuviel Action ohne den Flair eines Batman Films. Der erste Teil gefällt mir um Längen besser. Keine Ahnung, warum der zweite Teil so in den Himmel gelobt wurde!
Einmal weil der Ritter aus Leidenschaft seine Rolle so geil spielt und weil der Film die interessante Eigenart hat das immer dann wenn die Protagonisten dachten "Puh grad noch geschafft." es nochmal ne Ecke schlimmer für sie wurde.
Ich fand den auch klasse.
Eroberung 1453
4/10
Man muss sagen das der türkische Film technisch wirklich wahnsinnig gut geworden ist. Bildgewalt und Technik sind auf Hollywoodniveau der früher 2000er.
Der Score ist warm, mitreißend und episch genau in den richtigen Augenblicken. Und die Gemetzel sehen wirklich gut aus.
Leider ist das auch alles positive. Die Romanzen haben Transformers Niveau, die Intrigen sind Platt und völlig irrelevant und ständig verheddern sich Charaktere in Monologe, wo man bei den großen Vorbildern Gladiator und Königreich der Himmel Nebencharaktere hatte um den Plot voran zu bringen.
Ganz selten gibt es außer den Kämpfen wirklich zündende Szenen, wie wenn zB der gefühlskalte Mehmet über seinen Schatten springt und das erste mal seinen Sohn beachtet und sogar umarmt und seiner Frau ein Gedicht überbringt.
Meist nimmt man als Zuschauer die meisten Szenen in völlig unbeteiligter form eigentlich nur zur Kenntnis.
Dafür gibt es an Dämlichkeit nicht zu überbietende Dinge wie byzantinische Massen die auf die Straßen gehen um zu verhindern das die Katholiken den Byzantinern zu Hilfe eilen. Einer der Byzantinischen Generäle sagt das auch frei heraus: Ich willkomme die türkische Herrschaft, wenn die Alternative Katholischer Beistand ist.
Oder böse Katholiken, die dann Orthodoxe Zivilisten abschlachten. Da musste ich mich sogar ein wenig schämen.
Irgendwo zwischen Monumentalfilm und Glaubenspropaganda dümpelt das Ding dann auch vor sich hin. Was für eine Verschwendung von Talent.
Sehe ich genauso, Batman begins war ein Meisterwerk. The Dark Knight war OK, aber ich hatte mehr erwartet.
=Silence=
2012-09-15, 23:48:06
Project X - 9/10!
hat mir sehr gefallen. mensch, wieso war ich nicht dabei!
Lurelein
2012-09-16, 00:24:30
La Haine - Hass: 11/10
Einfach ein sehr guter Film und für mich persönlich ein Meisterwerk abseits der Blockbuster aus Hollywood.
Perfect Sense - 10/10
Mit Eva Green und Ewan McGregor. Schönes Drama mit recht interessanter Geschichte (die Menschen verlieren auf der Welt Stück für Stück die Sinne) und Weltuntergangsszenario, welcher doch mehr in die Tiefe zielt. Wer hier pompöse Action sucht, ist fehl am Platz, der Film geht recht ruhig an das Weltende. Aber genau das macht den Reiz dieses Filmes aus. Weil es eben kein Massenfilm sein wird, und es fast ohne übliche Fehler und Unlogiken (gut, bis auf das unerklärliche Verlieren der Sinne, was als großes Geheimnis durchgehen kann) auskommt, gibts von mir volle 10. Wie immer auch ein Film, der Meinungen darüber spalten kann.
Si|encer
2012-09-16, 02:26:35
Sieben leben 10/10
Habe den schon paarmal gesehen, und immer haut mich der Film um. Starke Dialoge, guter Score, und ein guter Will Smith.
Mit das beste Drama was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Surrogat
2012-09-16, 11:52:29
Push (http://www.imdb.com/title/tt0465580/) auf DVD von 2009
Belangloser B-Movie den man nicht wirklich sehen muss und der zudem seine Logiklücken mit übernatürlichem Kram auffüllt.
Wer schon immer wissen wollte wo der ehemalige Kinderstar (aka Schreigöre) Dakota Fanning geblieben ist, sie stolpert wahrscheinlich immer noch durch die Strassen von HongKong, zumindest tut sie das den ganzen Film hindurch.
3/10 und das auch nur weil ich die Brüllchinesen so lustig fand
The Avengers (http://www.imdb.com/title/tt0848228/) auf BR von 2012
Sehr gutes Popcornkino in Hochglanzoptik. Alleine Downey ist schon den ganzen Film wert, die anderen Figuren gehen neben ihm fast schon ein bischen unter. Chris Hemsworth scheint seit Thor einiges an Muckis eingebüsst zu haben, hatte ihn fitter in Erinnerung.
Die Aliens machten mir einen etwas zu hingerotzten Eindruck, vor allem deren Schiffe, aber ok.
9.0 / 10
IchoTolot
2012-09-16, 12:03:08
ich hab mir die Tage wieder einmal alle Alien-Filme der Reihe nach reingezogen und damit zuletzt ALIEN - RESURRECTION. Eigentlich sind alle Filme wirklich gut, wenn auch der Erste noch ohne große Effekte auskam, und die Spannung dort eher als Action im Mittelpunkt steht.
ALIEN 4 ist nicht schlecht, sondern eigentlich eine Action-Fortsetzung vom zweiten Teil, allerdings etwas schwächer. Dafür sind die Effekte natürlich zeitgemäßer und die Aliens kommen perfekt rüber und sind auch mal länger zu sehen.
Ich hatte bisher auch noch nie die im Film verwendeten Szenen gesehen, war wohl irgendeine Specialversion, mit alternativem Ende und so.
Ich gebe ALIEN - RESURRECTION (https://www.youtube.com/watch?v=al9L88cUXqc&feature=player_detailpage) 8/10 Punkten. :) Einen Punkt extra gibt es für den Alien-Bonus. ;)
seaFs
2012-09-16, 12:07:18
Das ist aber mal null Begründung :-) Ob HL oder nicht ist mir schnurz, der Schauspieler der den Joker gespielt hat war gut, keine Frage. Aber das hebt den gesamten Film an sich auch nicht auf Top-Niveau, besonders wenn man HL vorher nicht kannte und nicht voreingenommen ist... Nach eineinhalb Stunden hatten meine Frau und ich schon auf die Uhr geschaut, wann der nun endlich zuende sei. Er dauerte bekanntlich noch eine ganze Weile...
Doch, das ist die Begründung. Du hast gefragt, warum der Film in den höchsten Tönen gelobt wurde und wenn jemand stirbt, wird man ihm nicht übel nachreden. Ich selbst finde The Dark Knight auch nur mittelmäßig. Damit meine ich nicht die schauspielerische Leistung, Heath Ledger hat grandios gespielt, aber davon wird der Film als Ganzes noch kein Meisterwerk. Batman begins ist um Welten besser und konnte mich zumindest in der ersten Hälfte richtig fesseln.
IchoTolot
2012-09-16, 12:12:13
"Batman - Begins" war richtig geil, weil man die Entwicklung von Bruce zu Batman sieht, mit all seinen technischen Gimmicks. :)
Ich bin soooooooo gespannt auf Batman 3, wenn der endlich mal auf BluRay kommt. :) Wann eigentlich?
edit
Oh Sylvester.. :-(
Si|encer
2012-09-16, 12:43:26
Ich gebe ALIEN - RESURRECTION (https://www.youtube.com/watch?v=al9L88cUXqc&feature=player_detailpage) 8/10 Punkten. :) Einen Punkt extra gibt es für den Alien-Bonus. ;)
Ich habe mir neulich auch nochmal alle 4 Alien Filme angeschaut, und mir ging es genau umgekehrt. Ich dachte am Ende nur wie schlecht der 4te eigentlich ist.
TragischerHeld
2012-09-16, 13:52:07
Die Tribute von Panem
Blind im Media Markt gekauft. Interessante Thematik, guter Film, überragende Hauptdarstellerin. Hat Spass gemacht ihr zuzuschauen. Hätte für meinen Geschmack noch etwas mehr auf die "Tränendrüse" drücken können. Ich mag sowas. Trotz allem 1-2 Gänsehautszenen.
8/10
UlcerousVomitus
2012-09-16, 15:46:31
ich hab mir die Tage wieder einmal alle Alien-Filme der Reihe nach reingezogen und damit zuletzt ALIEN - RESURRECTION. Eigentlich sind alle Filme wirklich gut, wenn auch der Erste noch ohne große Effekte auskam, und die Spannung dort eher als Action im Mittelpunkt steht.
ALIEN 4 ist nicht schlecht, sondern eigentlich eine Action-Fortsetzung vom zweiten Teil, allerdings etwas schwächer. Dafür sind die Effekte natürlich zeitgemäßer und die Aliens kommen perfekt rüber und sind auch mal länger zu sehen.
Ich hatte bisher auch noch nie die im Film verwendeten Szenen gesehen, war wohl irgendeine Specialversion, mit alternativem Ende und so.
würd ich so unterschreiben :cool:
Watson007
2012-09-16, 19:23:51
Die Herrschaft der Schatten
nicht so schlecht wie er gemacht wird, viele werten ihn vor allem deswegen ab weil es keine Erklärung gibt.
dass er atmospährischer als manch anderer Streifen ist und spannend, kann man nicht abstreiten.
ein anderes ende würde ich auch bevorzugen, aber so schlecht ist er gar nicht.
nalye
2012-09-16, 20:00:20
The cabin in the woods
Cooler Streifen mit einer guten Wendung.
Aber wirklich? Die "großen Alten"? Na ja... ;D
9/10 Cthulhu-Anleihen
IchoTolot
2012-09-16, 20:02:27
Ich schaue ihn gerade. Sieht ja erst mal aus wei ein 08/15 teenie Urlaubs Horrorstreifen aus. Aber Thor spielt mit. Bin mal gespannt..^^
JackBauer
2012-09-16, 20:23:02
Ich schaue ihn gerade. Sieht ja erst mal aus wei ein 08/15 teenie Urlaubs Horrorstreifen aus. Aber Thor spielt mit. Bin mal gespannt..^^
solangs nix kostet :D
Muhammad Movie Trailer -10/10 (nochmal in Worten, Minus 10 von 10 Punkten, weil er unteriridisch schlecht ist!)
Der Trailer ist so unterirdisch schlecht, und dann noch die mies darüber gelegten Audiospuren, um entscheidende Stellen hinter den Rücken der Schauspieler abzuändern. :down: Einfach nur ein schlechtes und billiges Machwerk. Wer sich wegen so etwas aufregt oder überhaupt Notiz davon nimmt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. :rolleyes: Der Film unterliegt einfach nur dem Streisand-Effekt (http://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt), sonst hätte sich doch kein (muslimischer) Schwanz darüber aufgeregt, oder?
Surrogat
2012-09-16, 20:51:41
Muhammad Movie Trailer -10/10
Der Trailer ist so unterirdisch schlecht, und dann noch die mies darüber gelegten Audiospuren, um entscheidende Stellen hinter den Rücken der Schauspieler abzuändern. :down: Einfach nur ein schlechtes und billiges Machwerk. Wer sich wegen so etwas aufregt oder überhaupt Notiz davon nimmt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. :rolleyes: Der Film unterliegt einfach nur dem Streisand-Effekt (http://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt), sonst hätte sich doch kein (muslimischer) Schwanz darüber aufgeregt, oder?
und warum gibts dafür 10/10? :confused:
Dr.Doom
2012-09-16, 20:54:27
und warum gibts dafür 10/10? :confused:minus zehn
Sehe mir gerade Jonny English - Jetzt erst recht (Sky) an. EIgentlich alle Gags schonmal irgendwo gesehen, aber mir schmerzt schon der Bauch vom Lachen. :ugly:
Surrogat
2012-09-16, 20:55:55
mhhh k
unter 0 finde ich allerdings Unsinn
Vikingr
2012-09-16, 20:56:51
http://www.abload.de/img/last-night-blu-ray7xu1y.jpg
Last Night [Blu-ray]
9,5/10
TOLLER Film.
Sehr ruhig gehalten & damit genau mein Ding. Ein wunderschöner, ruhiger Klavier Soundtrack dazu, der die Emotionen der klasse Schauspieler nur noch klarer verdeutlicht. Ich mag an dem Film besonders die Herausarbeitung der Charaktäre, so dass man total mitfühlen kann.. Sprich; Er hat einfach solche "tief durchatmen" Momente.:)
Das Ende ist übrigens auch sehr gut gelungen & endet mit nem' Cliffhanger. ;)
mhhh k
unter 0 finde ich allerdings Unsinn
Schau Dir das mal an, dann gibst Du auch minus. ;)
Nulltarif
2012-09-16, 22:33:17
Die Insel 8/10
Interessante Story, dichte Atmosphäre und gute Aktion Szenen. Nur Schade dass der Film nicht so lange in dieser Arkologie spielt, da dort die Atmosphäre besonders gut war.
Die Herrschaft der Schatten
nicht so schlecht wie er gemacht wird, viele werten ihn vor allem deswegen ab weil es keine Erklärung gibt.
dass er atmospährischer als manch anderer Streifen ist und spannend, kann man nicht abstreiten.
ein anderes ende würde ich auch bevorzugen, aber so schlecht ist er gar nicht.
Ich fand den nicht schlecht weil er nicht aufgelöst wurde sondern weil die Protagonisten sich oft so selten dämlich und unlogisch verhalten haben. Und das nichtmal unter Stress wo man es noch verstehen könnte.
Alessandro
2012-09-17, 10:18:17
La Haine - Hass: 11/10
Einfach ein sehr guter Film und für mich persönlich ein Meisterwerk abseits der Blockbuster aus Hollywood.
Ohne Frage ein sehr guter Film, besonders das Ende. Auch von mir für
La Haine - Hass: 10/10
Noch ein guter Französischer Film :-D
So am WE war SciFi DVD/Couch angesagt :-D
Fangen wir an...
Das Arche Noah Prinzip - 4,5 von 10
Ich hätte insgesamt viel mehr Erwartet... die Thematik ist sehr interessant aber die Umsetzung fällt durch (ok, wenn ich es als Regiedebüt betrachten würde gebe es 8/10)
Der schweigende Stern - 8/10
Ein insgesamt guter Film (technisch gut umgesetzt, Story passt, Schauspieler authentisch)
Planet der Stürme - 3,5 von 10
So ich habe meine Lovefilmliste mal mit Pawel Kluschanzew voll gepackt :-D
Der Film hat mich ehrlich gesagt nachdem ich "Der Schweigende Stern" gesehen habe einfach nur enttäuscht, gar kein Vergleich.
Alarm im Weltall - 10 von 10
Einer meiner Lieblingsfilmen :-D Vielleicht nicht gerade der Meilenstein aber definitiv unter den Top 3 der 50ziger...
Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt - 10 von 10
Ohne Kommentar ein Meilenstein... Ich muss ganz ehrlich sagen man sieht dem Film sein Alter nicht an.
Aliens – Die Rückkehr - 10 von 10
Ein sehr guter Actionfilm nicht so anspruchsvoll wie der erste Teil aber auch hier die Höchstpunktzahl :-D
Alien 3 - 9 von 10 (incl. Bonuspunkt)
Nicht schlecht aber definitiv unter dem möglichen...
Alien – Die Wiedergeburt - 7,5 von 10 (incl. Bonuspunkt)
Da wurde meiner Meinung nach einfach nur noch Geld gemacht und das Alien Franchise ausgeschlachtet.
Predator - 10 von 10
Ohne Kommentar.
Predator 2 - 9,5 von 10
auch ohne Arni überzeugender Actionfilm.
Alien vs. Predator - 8,5 von 10
Bis auf einige Schwächen ebenfalls empfehlenswert.
Aliens vs. Predator 2 - 6,5 (incl. Bonuspunkt)
MannMannMann was ist hier passiert.
Good Bye, Lenin! - 8/10
Sehr guter Herz erwärmender Film :-D
Ironclad - Bis zum letzten Krieger - 6 von 10
Nicht schlecht aber auch nicht gut, stellenweise Stinklangweilig, für einen Sonntag Nachmittag auf der Couch ok...
Crazy, Stupid, Love - 10 von 10
Einfach nur geil :-D selten so gut gelacht auch wenn's schon teilweise peinlich und nicht mehr lustig war. Klare Empfehlung :-D
Colombiana - 8,5/10
Nichts außergewöhnliches aber Empfehlenswert :-D
Baalzamon
2012-09-17, 12:25:04
Lockout
SF-Gefängnisfilm mit Guy Pearce.
Ein Riesenunsinn. Seit langer Zeit mal wieder ein richtig schlechter Film, den ich sehen 'durfte'. Die Charaktere sind falch, die Story ist flach bis nicht vorhanden, die CGI ist grösstenteils schlecht, die Action ist schlecht. Diesen Film kann man wirklich nicht empfehelen, wer einen Actionfilm mit coolen Sprüchen sehen will, sollte sich lieber eines der Originale anschauen und nicht dieses miserable Abziehbild.
Surrogat
2012-09-17, 16:54:22
Antichrist (http://www.imdb.com/title/tt0870984/) auf BR von 2009
Wie sagte doch ein Kommentator bei Lovefilm so schön zu diesem Film: "Herr von Trier, lassen Sie sich helfen!"
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser das ich mich wundere warum so "große" Schauspieler wie Dafoe und die Gainsbourg sich für sowas hergeben :rolleyes:
0/10
Apocalypto (http://www.imdb.com/title/tt0472043/) auf BR von 2006
Ich hörte im Vorfeld oft das er ungewöhnlich brutal sein soll, jedoch sagte mir niemand das er auch ein absolutes Meisterwerk ist!!! Dieser Film ist für mich einer der besten Filme die ich seit langem sehen durfte, alleine schon die Tatsache das quasi alle Beteiligten Laien sind, macht ihn doppelt wertvoll. Nie hat man das Gefühl das etwas geschauspielert wird, es scheint alles einfach echt zu sein. Die Gewaltszenen fand ich nicht übertrieben, immerhin passen sie ja nahtlos in die geschichte. Lediglich am Ende wird ein wenig zu dick aufgetragen was die Zufälle angeht, das hätte man nicht unbedingt so machen müssen aber ok.
9.5/10 für einen großen Film den ich nur empfehlen kann, zumindest wenn man 18 ist oder älter!
GBWolf
2012-09-17, 17:01:08
Jupp Apocalypto gehört trotz Mel zu den richtig guten Filmen, wenn man Filme auch gerne als Erlebnis sieht.
Commander Keen
2012-09-17, 18:17:44
Jupp Apocalypto gehört trotz Mel zu den richtig guten Filmen, wenn man Filme auch gerne als Erlebnis sieht.
Sehe ich ähnlich, der Film hat mich förmlich ins Geschehen gesaugt, einfach nur gut gemacht. Hätte ich Mel vorher auch nicht zugetraut, definitiv sein Meisterwerk.
Schlammsau
2012-09-17, 19:20:19
Lockout
SF-Gefängnisfilm mit Guy Pearce.
Ein Riesenunsinn. Seit langer Zeit mal wieder ein richtig schlechter Film, den ich sehen 'durfte'. Die Charaktere sind falch, die Story ist flach bis nicht vorhanden, die CGI ist grösstenteils schlecht, die Action ist schlecht. Diesen Film kann man wirklich nicht empfehelen, wer einen Actionfilm mit coolen Sprüchen sehen will, sollte sich lieber eines der Originale anschauen und nicht dieses miserable Abziehbild.
Fand den eigentlich ziemlich geil, alleine die Sprüche sind sowas von genial!
Doch .... der Film hat was!
Vikingr
2012-09-17, 19:23:17
Einfach nur geil :-D selten so gut gelacht auch wenn's schon teilweise peinlich und nicht mehr lustig war. Klare Empfehlung :-D
Au ja, danke für den Tip. Muss mir den mal wieder anschauen..
Der war wirklich gut..:D
Freu mich ja schon auf den nächsten Film mit Steve Carell; "Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt" und wenn am 20sten "Dan - Mitten im Leben" auf BD erscheint..:)
2012-09-17, 19:55:29
Take Shelter (http://www.imdb.com/title/tt1675192/) auf BR von 2011
Schauspielerisch gute Leistungen in einem trotzdem recht öden Film mit für mich recht dummen Ende.
5/10
Cabin in the Woods 3/10
Es ist ja lobenswert, wenn man etwaige Klischees parodieren will bzw. etwas neues versucht, aber wenn das Endprodukt genau so öde und mit schlechten Gags gespickt ist sehe ich den Sinn darin nicht sonderlich. Nicht meine Welt.
Si|encer
2012-09-18, 10:09:07
The Avengers 9/10
Absolut geiler Film der von vorne bis hinten Spass macht. Das Steelbook sieht Schick aus.
Wenn ich die Extras mitbewerten würde, würde der release von mir nur 7/10 bekommen. Disney hat es verbockt den Audio-Comment mit auf die Scheibe zu packen, und ein richtiges Making-Off (von der Pike an) gibt es nicht, sehr schwach.
Da kann auch die Bonus-Disk nichts rausreißen.
Titanic 10/10
Meine LE kommt erst am Samstag/Montag, aber ich konnte mit der HD-Auswertung nicht länger warten und wollte den schon mal vorab sichten *hust*
Absolut geil, und wird, sobald die LE da ist nochmals geschaut, dann nochmal mit der richtig geilen Quali. Das Bonusmateral ist sowieso der Brüller
jxt666
2012-09-18, 10:23:18
ADRENALINE RUSH 5/10 die Action rockt! Und Action gibts hier für den, der Action sucht wirklich ohne Ende! :D Der Name ist hier Programm, alles over the top.... leider halt auch der asiatische Humor! Den mag ich persönlich in so einem Film absolut nicht! Rumgehampel und Grimassen en masse - unangebracht, leider.
50/50 FREUNDE FÜRS ÜBERLEBEN 8/10 leichter Witz, gefühlvoll, super gespielt. Geil ist ja, dass es ne reale Vorlage gibt, und Seth Rogen an der echten Geschichte auch beteiligt war!
BREATHLESS 4/10 in die lahme Geschichte bringen auch Gina Gershon, Val Kilmer und Ray Liotta kein Schmackes rein. Sorry, das is nix. Und der Vergleich auf dem Cover "die schmutzigste und brutalste Komödie seit Shaun of the Dead"... ja ne is kla! :lol: damit hat der Film soviel zu tun wie Butter mit Asphalt
THE RIVER MURDERS wiederum mit Liotta. Aber auch mit Rhames und Slater. Ordentlicher Serienkillerfilm, dessen Auflösung mir leider schnell klar war. Schön gefilmt, gut gespielt, halt nicht oberspannend. KÖNNTE ein US-TV Film sein, hat man das Gefühl. Und sicherlich hat der Killer hier die meißten Kills in so nem Streifen :lol: das sind in ner Stunde schon 10 Opfer oder so. 6/10
CHRISTOPH SONNTAG - ALTE ZEITEN, NEUE ZEITEN 7/10 kein hochtrabender Humor, nichts allzu tiefgründiges und wenig unter der Gürtellinie. Dafür ein sympathischer Schwabe mit guten Pointen, der die gesamte Laufzeit sehr gut unterhält! Früher war alles besser! :D
DESPERATE HOUSEWIVES Staffel 8 Folgen 14-17 joa es geht munter aufs endgültige Finale los, und ich find die Serie immer noch unterhaltsam. Natürlich hat sich manches abgenutzt, und ein hohes Tempo gibts hier nicht, aber ich denke man wird das Ganze gut zu Ende bringen können.
STRIKE BACK Staffel 1 (drei Filme oder auch 6 Einzelfolgen) 8/10 ja Holla! Überraschung aus UK! Schöne B-Actionserie mit Andrew Lincoln (aus Walking Dead). Teils ziemlich brutal mit blutigen Einschüssen/Kopfschüssen, später mit witzigen Sprüchen... ist nicht zwingend nötig für die folgende Staffel 2, aber absolut super Unterhaltung!
STRIKE BACK: PROJECT DAWN also Staffel 2. Hier ist JOhn Porter aus Staffel 1 nur noch schmückendes Beiwerk und Aufhänger. Er wird von einem britischen SAS-Agent und einem Ex-Delta Force Mann abgelöst. Die beiden lassens tierisch krachen, kennen keine Gnade - aber ständig dumme Sprüche. B-Action in Serienformat. Hochwertig prouziert, super besetzt, abermals mit hohem Gewaltgrad. Hier bleibe ich dran! Die ersten 3 Folgen waren super 8,5/10 und eine dritte Staffel dürfte schon fertig sein
HuskyGirl
2012-09-18, 11:26:15
Endlich! Nach so langem warten habe ich endlich die Avangers gesehen :ulove:
Definitiv ein super Film, von dem ich auch nichts geringeres erwartet habe.
9/10 Punkten! (Einen Punkt Abzug wegen dem Tod von Agent Coulson)
Agathon
2012-09-18, 12:03:58
Die Haut, in der ich wohne.
6 Worte.
Virtuoses Verwirrspiel. Dramaturgische Glanzleistung. Ausgezeichnete Musik.
piker
2012-09-18, 12:22:43
Blutzbrüdaz
wenn man rapmusik mag ein kurzweiliger film, durchaus ansehbar.
JackBauer
2012-09-18, 18:33:06
Bourne 2012
ich hatte keine hohen Ansprüche, aber wie man 125 min so langweilig gestalten kann, dass ist eine Leistung, werde ich mir nie mehr ansehen
5/10
UlcerousVomitus
2012-09-19, 19:44:59
http://videoraiders.net/site/wp-content/uploads/The-Divide-Horrorpilot.jpg
the divide
großer haufen mist
1/10 für den sound und das ende
Lurelein
2012-09-19, 20:05:13
Danke für den Tipp, absolut geiler Film :D
Von mir auch eine 10/10, man muss allerdings auch auf den Humor klarkommen.
Alessandro
2012-09-20, 09:13:01
Lovefilm hat wieder zugeschlagen (ich grab mich gerade durch die Ostblock SciFi :-D)
Stalker - Andrei Tarkowski/1979 - 3/10
Gott sei dank bin ich nach knapp 2St. eingeschlafen... vielleicht nicht so schlimm wie Eden Log aber ebenso verwirrend... Wenn ich das Buch nicht gelesen hätte (Picknick am Wegesrand) hätte ich wahrscheinlich nichts verstanden.
Also wer auf der Suche nach einem klassischen SciFi ist wird hier derbe enttäuscht. Der Film geht wohl mehr auf die Psyche der Protagonisten ein als auf irgendetwas anderes...
Ja, Lovefilm ist wieder da^^
X-Men - First Class
Guter Film. Guter Cast, besonders Fassbender :umassa: (Die Szene mit der Geburtstagstorte :eek: :umassa:) und Jennifer Lawrence als Mystique, der Hammer. Die anderen waren gut, aber nicht wirklich, hmm, nachdenkenswert. Allerdings hat dieser Film genau das bestätigt, was ich seit X-Men (1) in meinem Kopf hatte: Magneto hat Recht und Professor X ist einfach ein naiver kleiner Feigling :/
jazzthing
2012-09-20, 11:23:02
Hugo Cabret
8/10
Schöner, ruhiger Film mit toller Ausstattung, Musik und guten Schauspielern.
REC 1&2
7/10
Mich hat damals schon bei Blair Witch Projekt diese Wackelkamera genervt, das ist hier teilweise nicht anders. Dafür entschädigt der Rest. Relativ kranker Scheiß ^^
Baalzamon
2012-09-20, 11:30:46
There will be blood
Merkwürdig, merkwürdig. Kurzweilig und unterhaltsam, hervorragend gespielt von Daniel Day Lewis, unglaublich merkwürdig Musik. Was das Ganze sollte hat sich mir nicht eröffnet, war aber trotzdem angenehm zu gucken.
Si|encer
2012-09-20, 11:56:04
Das Bourne Ultimatum 6/10
Habe die Tage festgestellt, das ich diesen tatsächlich noch nicht gesichtet habe. Finde ihn aber relativ Schwach.
Der Regisseur Greengrass kann mich auch mal am Arsch lecken mit seiner Scheiss Wackelkamera.
Habe den zur Vorbereitung für den neuen Bourne Vermächtniss geschaut, weil man mir sagte, es kann nicht Schaden den vorher gesehen zu haben.
Ich hoffe, das der neue mit Jeremy Renner nicht auch so eine beschissene Wackelkameraführung hat.
Den Scheiss können die sich auf Dauer echt mal Anal einführen.
Zephyroth
2012-09-20, 13:54:07
Ich hoffe, das der neue mit Jeremy Renner nicht auch so eine beschissene Wackelkameraführung hat.
Nein, hat's nicht. Aber der Film dafür sonst recht schwach...
Grüße,
Zeph
alkorithmus
2012-09-20, 16:07:43
Könnte man auch hier gut gebrauchen.. (http://www.morgenpost.de/vermischtes/article109351635/Kino-Ninjas-bekaempfen-Quassler-und-SMS-Junkies.html)
Si|encer
2012-09-20, 16:20:33
Nein, hat's nicht. Aber der Film dafür sonst recht schwach...
Grüße,
Zeph
Och ne....dabei war der Trailer einigermaßend vielversprechend und habe das leider auch schon aus mehreren Ecken gehört.
Egal..Jeremy Renner find ich gut, muss ich rein. :D
Nulltarif
2012-09-20, 21:27:17
http://www.abload.de/img/sennaxrpi.jpg
Ayrton Senna 9/10
Sehr toller Film. Hätte nicht gedacht dass die Aufnahmen von so guter Qualität sind! Das Ende ist sehr emotional.
http://images2.makefive.com/images/entertainment/movies/best-movies-filmed-in-phoenix/days-of-thunder-7.jpg
Tage des Donners 7/10
Konnte meine Erwartungen nicht erfüllen. Ist in einigen Stellen einfach sehr übertrieben. Ansonsten ganz nett.
mofhou
2012-09-21, 01:39:53
Gerade zum ersten Mal (:eek:) Star Wars: A New Hope gesehen:
8.5/10
Silentbob
2012-09-21, 07:05:37
Gerade zum ersten Mal (:eek:) Star Wars: A New Hope gesehen:
8.5/10
WTF :eek:
Alessandro
2012-09-21, 08:17:57
Planet der Vampire - 1969 - 8,5 von 10 (incl. 2 Bonuspunkte für das Ende, Nostalgie und nach Stalker :-D)
Daher soll also Ridley Scotts teilweise seine Inspiration erhalten haben :-D
Mit einigen Änderungen hätte es ein durchaus guter Film werden können :-D
Iceman346
2012-09-21, 11:13:49
Avengers BluRay - 9/10
Hatte ihn ihm Kino nicht gesehen, da keine OTon Vorstellung in der Umgebung. Die BluRay wird dem Film aber voll und ganz gerecht, selten so ein scharfes, sauberes Bild gesehen, top.
Der Film selbst ist eine absolute Granate, dank 2,5 Stunden Laufzeit kriegt jeder Charakter genug Screentime, die Story nicht weltbewegend aber spaßig, ich habe mehrmals laut auflachen müssen und die Schauspielerriege ist klasse auch wenn Robert Downey Jr. wieder fast alle an die Wand spielt.
Der Tonfall ist insgesamt natürlich ein ganz anderer als in den Nolan-Batman Filmen. Das hier ist wirklich eine Comicverfilmung im Sinne des Wortes, Laut, Bunt und es knallt überall. Wunderbar.
Wenn ich was kritisieren müsste, dann das die "Monster" im Film arg farblos bleiben und auch nicht so wirklich klar ist warum Loki vor deren Anführer solche Angst hat. Aber ich muss auch zugeben, dass ich zwar die Charaktere kenne, aber praktisch kein weitergehendes Hintergrundwissen aus Comics habe.
Super Film, ich freue mich auf eventuelle Fortsetzungen und ich hoffe, dass Joss Whedon, welcher ja selbst Geschichten für die Comics schreibt und somit mit den Charakteren entsprechend vertraut ist, dort wieder auf dem Regiestuhl sitzen wird.
Surrogat
2012-09-21, 11:31:50
ach nu, wollte meinem Onkel letzens erklären das mein Sohn auf Star Wars steht, der wusste nichtmal was das ist :freak:
Tidus
2012-09-21, 11:42:06
The Raid - Redemption (http://www.youtube.com/watch?v=dgM47BZGkKI)
Oberflächige Story und viel Klopperei und Ballerei. Genau was ich erwartet habe. :biggrin:
Deshalb: 8/10.
Och ne....dabei war der Trailer einigermaßend vielversprechend und habe das leider auch schon aus mehreren Ecken gehört.
Egal..Jeremy Renner find ich gut, muss ich rein. :D
Das Bourne Vermächtnis ist eigentlich nicht so schlecht, wenn man nur bis kurz vor Ende guckt. Selten so ein einfallsloses, plötzliches, ungeschicktes Filmende gesehen, vor allem bei einem ansonsten recht soliden Film. Renner kann aber IMHO nicht mit Damon mithalten. Gab auch ein paar Logiklücken, wie z.B. die Szene mit dem Wolf am Anfang. Hab ich irgendwie nicht verstanden, warum lag Aron verletzt am Baum? Wollte er einen Wolf anlocken, damit er den Sender dort platzieren kann, um der Drone zu entgehen? Falls ja, warum versucht er dann, das Tier zu verscheuchen?
Wieso hat er den Sender nicht einfach weggeworfen? Oder funktioniert der mit Körperwärme?
Lurelein
2012-09-21, 14:30:54
Keine Ahnung woher der im Usenet stammt, aber es war 1080p. :) Hab mich nur gefreut, dass es den da endlich gibt. :)
Direkt ignore ... soviel Dummheit ist echt unerträglich ...
Resident Evil: Retribution: 7/10
Besser als der direkte Vorgänger (Afterlife), aber mMn immer noch schlechter als der erste Teil. Die Action ist gut inszeniert, allerdings verliert die Action bisl Intensität gegen Ende.
Story ist natürlich wieder mal Flach wie eine Flunder. Bonus bekommt der Film durch alte bekannte aus früheren Filmen.
TragischerHeld
2012-09-21, 14:34:01
Direkt ignore ... soviel Dummheit ist echt unerträglich ...
.
Unverschämt passt da eher :wink:
Young Adult
Film 8/10
Charlize Theron sowas von genial da fällt mir nichts mehr zu ein 10/10
geezer
2012-09-21, 15:57:43
Leute, Prometheus ist seit Anfang der Woche auf iTunes HD zu finden ...
Erst informieren und danach meinetwegen trotzdem ins Hemd machen :)
derpinguin
2012-09-21, 16:39:00
Wäre nett, wenn ihr in Zukunft von der Vorstellung eurer Usenetsammlung absehen könntet.
mofhou
2012-09-21, 20:14:00
Schon irgendwie kurios, ich schaue wirklich sehr viele Filme, aber die Trilogie habe ich noch nie gesehen. Bin irgendwie nie dazu gekommen.:freak:
Nachher folgt dann "The Empire Strikes Back", ebenfalls zum ersten mal.
Langenscheiss
2012-09-21, 21:58:57
Schon irgendwie kurios, ich schaue wirklich sehr viele Filme, aber die Trilogie habe ich noch nie gesehen. Bin irgendwie nie dazu gekommen.:freak:
Nachher folgt dann "The Empire Strikes Back", ebenfalls zum ersten mal.
Bei ep1,2,3 verpasst man eh nichts, aber Empire Strikes Back solltest du dir schon ansehen.
Wodde
2012-09-21, 22:11:38
The Raid - Redemption (http://www.youtube.com/watch?v=dgM47BZGkKI)
Genau was ich erwartet habe. :biggrin:
Deshalb: 8/10.
Zwar OT, aber:
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich werde die "Genau was ich erwartet habe" Bewertung nie verstehen.
Wenn man diese korrekt auf einen Scheissfilm anwendet, und dieser die sehr schlechten Erwartungen die man vorher hat auch erfüllt, gibt man ihm dann 10/10? :freak:
Bei The Raid stimme ich dir aber zu, 8/10 ;)
Tidus
2012-09-21, 22:20:26
Zwar OT, aber:
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich werde die "Genau was ich erwartet habe" Bewertung nie verstehen.
Wenn man diese korrekt auf einen Scheissfilm anwendet, und dieser die sehr schlechten Erwartungen die man vorher hat auch erfüllt, gibt man ihm dann 10/10? :freak:
Bei The Raid stimme ich dir aber zu, 8/10 ;)
War so gemeint, dass der Film genau das geliefert hat, was er versprach. ;) Action, Action, Action. Da ist mir die dünne Story dann egal. ;)
Neon Genesis Evangelion Episode 1 und 2 9,5/10 Gefällt mir immer noch einen Tick besser als das Remake.
Story of Ricky 8/10 Absoluter Trash-Klassiker.
Wo? Hab ich dort nicht gefunden!
Devil's Double - 8/10
Ein irakischer Soldat wird von Saddam Husseins Sohn Uday gezwungen, als sein Doppelgänger aufzutreten. Die Geschichte und deren Wahrheitsgehalt gilt als umstritten, bietet aber dennoch einen guten Filmstoff. Sehr beklemmend, wenn es sich wirklich so zugetragen haben soll. Aus meiner Sicht definitiv sehenswert.
FeuerHoden
2012-09-22, 00:25:45
Enter the Void
8/10
Schwieriges Thema, sehr schöner visueller Stil. Der Film bzw. die Nebencharaktere wirken heuten sehr viel anders auf mich als beim ersten Mal ansehen vor 2 Jahren.
Daneben ist der Film sehr langatmig und wenn man sich drauf einlässt kann er einen ziemlich runterziehen aber es zahlt sich aus!
Lord Wotan
2012-09-22, 00:57:02
Resident Evil 5 RETRIBUTION
Für mich der schlechteste Film der reihe.
2/10
mofhou
2012-09-22, 04:18:35
Star Wars: The Empire Strikes Back
8.5/10
Morgen oder Übermorgen dann noch "Return of the Jedi"
Chris Lux
2012-09-22, 06:31:24
Erst informieren und danach meinetwegen trotzdem ins Hemd machen :)
nicht in deutschland!
Thanatos
2012-09-22, 09:58:53
nicht in deutschland!
Eigentlich ist es ja eh egal nun zu rätseln wo er es gekauft haben könnte, da er es sich ja nach seiner eigenen Aussage ja eh im Usenet gesaugt hat, aber dennoch: Kann man nicht auch Filme in anderen Itunes Filialen, als die in Deutschland, den Film erstehen?
UlcerousVomitus
2012-09-22, 10:10:47
Resident Evil 5 RETRIBUTION
Für mich der schlechteste Film der reihe.
2/10
sag mal was im spoiler zu den im film vorkommenden mutationen bitte!
mofhou
2012-09-22, 12:20:49
Eigentlich ist es ja eh egal nun zu rätseln wo er es gekauft haben könnte, da er es sich ja nach seiner eigenen Aussage ja eh im Usenet gesaugt hat, aber dennoch: Kann man nicht auch Filme in anderen Itunes Filialen, als die in Deutschland, den Film erstehen?
Mit Fake Adresse geht das:
http://pc.de/software/itunes-account-kreditkarte-3368
Bin selber gerade am überlegen, ob ich das machen soll.
Sir Winston
2012-09-22, 12:28:41
Avengers 6/10
Eigentlich nichts falsch gemacht, aber das Superhelden-Genre steuert imo momentan auf den selben Abgrund zu wie der Italo-Western. Nichts neues im Westen. Bin gespannt, wann der richtig große Überraschungsflop kommt.
John Williams
2012-09-22, 13:07:28
Avengers 6/10
Eigentlich nichts falsch gemacht, aber das Superhelden-Genre steuert imo momentan auf den selben Abgrund zu wie der Italo-Western. Nichts neues im Westen. Bin gespannt, wann der richtig große Überraschungsflop kommt.
Mich hat die nicht vorhandene Bedrohung gestört, da rannte nur Kanonenfutter rum. Einfach lächerlich.
Mr.Fency Pants
2012-09-22, 13:39:14
Insidious und das Waisenhaus. Beides gute Filme, wobei ich das Waisenhaus einen Ticken besser fand, auch wegen der deutlich besseren Schauspieler.
Waisenhaus bekommt von mir eine 8,5 (mit einem besseren Ende wärs ne 9) und Insidious eine 8. Hat noch jemand Tipps von Filmen, die in die gleiche Richtung gehen? (außer den Klassikern).
Si|encer
2012-09-22, 22:08:38
Expandables 2 6,5/10
Und da ist schon der Altherren-Riege Bonus mit drin. Der Film hatte sicherlich seine Momente, aber im Groben kein Film, den ich unbedingt auf Blu haben muss.
Fire & Forget sozusagen. Einige Anspielungen waren wirklich geil
- Arnie reißt die Tür von dem Smart/oder A Klasse Mec oder was immer das auch war ab
- Chuck Norris
- den Typen hinter dem Total Recall Gedenk-Scanner abgeknallt
- Arnies Spruch "Wer kommt noch ? Rambo?"
etc...
- van Dammes gedrehter Roundhouse Kick im Spagat beim Endkampf
Scott Adkins leider total vergeigt, ebenso Jet Li. Warum zum Teufel hat man die beiden nicht miteinander Kämpfen lassen ? Wahrscheinlich weil man das Highlight, Stallone gegen van Damme, nicht getoppt sehen wollte. Weil der Kampf wäre der Burner gewesen.
Ich glaube es liefen vorher mindestens 3 Werbungen für Spiele, Borderlands 2, nochwas und WoW Pandabärchen direkt vorm Film...:freak:
Der extreme Bodycount mit zerfetzten Soldaten hätte nicht unbedingt sein müssen, auch wenn das im Kino für viele Lacher sorgte.
Plutonium (Rainer Erler) - gar nicht mal soo übel, tw. immer noch aktuell 6/10
Nussknacker @ Bolshoi @ 1989 @ DVD
schwierig. Ich liebe das Ballett, aber bei den Tänzern ist nicht der Funke übergesprungen... ist nicht an die grandiose Semperoper-Weihnachtsverfilmung 2011 rangekommen o_O
Lord Wotan
2012-09-22, 22:58:05
Was soll ich sagen die kommen in Film halt vor. Sind Mutationen des T Virus beim Menschen.
Der ganze Film hat aber praktisch gar keine Geschichte mehr. Ist bloß noch Ballern.
Surrogat
2012-09-22, 23:05:29
Mich hat die nicht vorhandene Bedrohung gestört, da rannte nur Kanonenfutter rum. Einfach lächerlich.
yo, höchste Zeit das mal ein echter Gegner kommt, Galaktus ftw.
Coffee + Cigarettes
schöner absolut typischer Jarmusch^^
wunderbare Episoden
erinnert mich daran, dass ich unbedingt bald mal wieder The Limits of Control anschauen muss :uponder:
IchoTolot
2012-09-23, 00:12:32
Jim Jarmuschs Filme sind geil. :-) Wann kommt eigentlich mal wieder ein neuer Streifen? The Limits of Control war auch gut. Hab ich bereits zwei Mal gesehen. :)
aVenger
2012-09-23, 00:15:17
hab ihn auch heute gesehen
Resident Evil 5 Retribution
3,5/10 schwacher film
aber lässt mich darauf hoffen das der nächste teil (falls einer kommen solllte) gut wird.
mutatuonen gibt es nicht wirklich neue. zombies mit den klauen im mund, dieser große hund :D und am ende sieht man solche flugdinosaurierzombies welche aber im film selbst nicht vorkommen.
weiters gibt es klone und charaktere mit gehirnwäsche (rote brosche auf der brust)
einzig neu sind solche "zombiesoldaten" oder was auch immer die mit waffen umgehen können. sieht man aber nur kurz in einer kampfszene
Legende von Aang... lief auf Sky.
Wow war der schlecht. 2-3 v 10.
mofhou
2012-09-23, 01:18:44
Star Wars: Return Of The Jedi
7/10
Fällt im Vergleich zu den 2 Vorgängern doch deutlich ab.
BattleRoyale
2012-09-23, 06:49:20
der blutige pfad gottes 2/10
lange nicht mehr so einen schlechten film gesehen.
story, schauspielerische leistung, kamera, sprüche etc. sind einfach nur lachhaft.
keine ahnung warum so viele leute den so toll finden.
Morgaine
2012-09-23, 09:43:36
story, schauspielerische leistung, kamera, sprüche etc. sind einfach nur lachhaft.
Genau das selbe hab ich mir vor einer Woche auch gedacht als ich den Film gesehen habe.
Dr.Doom
2012-09-23, 11:34:48
Legende von Aang... lief auf Sky.
Wow war der schlecht. 2-3 v 10.
Weil?
Ich fand denn so gut, dass ich es schade finde, dass es da keine Fortsetzungen geben wird. :mad:
Ich habe aber auch die komplette Trickserie gesehen (und auf DVD erworben) und für gut befunden... :ugly:
UlcerousVomitus
2012-09-23, 11:52:31
Young adult
7/10
Viele True Story Momente, Charlize immer megahot, sehr sympathisch gut gespielt
Project X
8/10
Instant Bock auf saufen ;D Übertrieben as hell, aber gut und paar mal richtig laut gelacht.
Weil?
Ich fand denn so gut, dass ich es schade finde, dass es da keine Fortsetzungen geben wird. :mad:
Ich habe aber auch die komplette Trickserie gesehen (und auf DVD erworben) und für gut befunden... :ugly:
als Serienfan (wie ich) müsstest du ggf das Kotzen kriegen bei dem Film... das ist einfach "nehmen wir mal hiervon und davon was aus der Serie und basteln daraus... äh... nen Film"
allein, dass kaum Erdbändiger vorkamen, nur im "Internierungslager" :mad:
Dr.Doom
2012-09-23, 14:10:55
allein, dass kaum Erdbändiger vorkamen, nur im "Internierungslager" :mad:Das Erdbändigen käme ja eh erst später. Selbst in Staffel 1 der Serie war das nebensächlich, weil's erstmal ums Lernen vom Wasserbändigen und Vorstellung der CHaraktere geht. Und DAS war IMO recht gut von der Serie in den Film transportiert worden.
nalye
2012-09-23, 20:10:55
Fast Five
Ach, was freue ich mich auf den nächsten, der wohl Anfang 2013 kommen wird! 9/10 Tresoren
Heat - 10/10 (nuff said)
Club Mad
Herrliche Horrorfilmverarsche, einfach nur zum Feiern auf einen Sonntagabend. 8/10 drogenabhängigen DJs
Battle Royale: OK, die Inhaltsbeschreibung ließ auf einen unterhaltsamen trashigen Film schließen. Was allerdings rausgekommen ist, hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Absolut beeindruckendes Meisterwerk 10/10.
Mission Impossible Ghost Protocol
schön gemachter Actioner, hat mir überaus gut gefallen =)
Surrogat
2012-09-23, 22:43:22
Battle Royale: OK, die Inhaltsbeschreibung ließ auf einen unterhaltsamen trashigen Film schließen. Was allerdings rausgekommen ist, hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Absolut beeindruckendes Meisterwerk 10/10.
mhhh ok, auf die filmliste gesetzt, hoffe wir haben einen ähnlichen geschmack :D
Vikingr
2012-09-23, 22:51:04
Genau das selbe hab ich mir vor einer Woche auch gedacht als ich den Film gesehen habe.
+1
Die beste/lustigste Szene war natürlich gegen Ende, als Hulk den Loki von den Beinen zieht & mal eben kurzerhand hin & her haut...;D
The Grey - Unter Wölfen [Blu-ray]
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91tVPDNBVaL._AA1500_.jpg8,5/10
SEHR spannend. Ich mag ja eh solche Filme, die in einer winterlichen, verschneiten & abgelegenen Gegend spielen, zumeist am Nord- oder Südpol..
btw: Den Ausgang am Ende, sieht man "am Ende" ala Marvels Filme. ;)
mhhh ok, auf die filmliste gesetzt, hoffe wir haben einen ähnlichen geschmack :D
ich kann dir fast versprechen, dass du ihn gut findest, er ist einer dieser Wahnsinnsfilme, die man nie vergisst, wenn man ihn einmal gesehen hat :eek:
GBWolf
2012-09-23, 22:58:45
The Avengers
grad noch 7/10 fuer einige gute scenen. leider komplett inhaltslos und fast schon langweilig(Action!=Spannung) aber besser als z.b. transformers. kann jetzt aber echt keine geleckten superhelden mehr sehn.
Surrogat
2012-09-23, 23:57:57
Willkommen Mr. Chance (Original: Being There) (http://www.imdb.com/title/tt0078841/) auf DVD von 1979
Ich muss gestehen das ich mehrere Anläufe gebraucht habe um den Film ganz anzusehen. Ungefähr 4 oder 5 mal habe ich mittendrin abgebrochen, zu groß war der Fremdschämfaktor für mich um es weiter auszuhalten. Der Höhepunkt des Filmes ist natürlich die Szene wo Shirley Mc Laine, immerhin einer der heiligen amerikanischen Weltstars überhaupt, sich auf dem Bärenfell zum Orgasmus masturbiert, während Peter Sellers völlig ungerührt zum TV-Programm Yoga-Übungen vollführt ;D Ich habe in meinem Leben bislang nur selten Szenen gesehen die auch nur annähernd eine derartige Situationskomik beinhalten und man mag dann auch verstehen warum es mir einfach nicht gelang den Film in einem Stück zu schauen.
Peter Sellers ist natürlich genau der richtige Mann für diesen Film, seine Mimik hat mich schon immer fasziniert. Der ganze Film ist auf ihn zugeschnitten wie ein gutsitzender Anzug. Und er spielt so wunderbar wie in seinen besten Clouseau-Zeiten, nur eben anders.
Alles in allem eine bitterböse Satire auf die amerikanische Politik und deren Protagonisten. Wenn Chauncey Gärtner Präsident werden kann, wer kann es dann zum Teufel nicht?
Ach ja, wenn es geht, lieber die englische Fassung schauen, nicht alleine das Sellers Reden dann besser rüberkommen, auch der Titel macht mehr Sinn.
8.5/10
Wo bekommt man diesen Film überhaupt ungekürzt her, ich dachte, der sei in Deutschland indiziert?
Take Shelter - Man mag solche Filme, oder nicht, deshalb mal keine Bewertung, ich finde ihn sehr gut. Ein Mann hat schlechte Träume über eine bevorstehende Katastrophe, und nimmt sie als reale Bedrohung war. Er baut einen Schutzbunker, und seine Visionen bedrohen auch immer mehr seine Familie. Definitiv sehenswert, sehr gut und glaubwürdig gespielt.
z.B. bei OFDB, Österreich, ggf bei Amazon.co.uk :)
http://www.ofdb.de/film/9742,Battle-Royale---Nur-einer-kann-%C3%BCberleben
Si|encer
2012-09-24, 00:42:09
Titanic 11/10
Der absolute Überfilm (auch wenn jetzt einige männliche Kollegen die Hände über den Kopf zusammen schlagen).
Die Blu-Ray ist absolute Referenz in Sachen Bild, was James Cameron da rausgeholt hast, ist einfach nur unglaublich. Und obwohl der Ton es nur in DTS 5.1 auf die BluRay geschafft hat (auf der DvD war glaube ich noch DTS ES 6.1 ?) ist dieser ausgezeichnet.
Schnittfolgen, Drama, Action....alles was das Herz begehrt. Der Film macht einfach Spass, und der Cast ist ideal besetzt.
Ich freu mich schon jetzt den im heimischen Kino mal in 3D zu erleben, wenn ich denn mal einen 3D-TV habe. ;D
Die gelbe Eule
2012-09-24, 00:49:20
Total Recall:
Absolut kein Remake, es fehlte der Arnie Faktor. Zuviel Rumgeballer ohne den Sinn dahinter erkennen zu lassen.
Resident Evil: Retribution:
Leider wird noch ein Teil kommen, dieser war schon deutlich soviel. Veruschte eine Art Sucker Punch Atmosphäre zu schaffen, aber auch wie bei Total Recall, außer Geballer keine Schauspielkunst.
Sehenswert waren aber Expendables 2, da man mit der vielen Action sehr viel Selbstironie umsonst dazu bekam. Die Tribute von Panem, wo Gesellschaftskritik auch mit jungen Erwachsenen funktioniert. In Time, da Justin Timberlake ein verkannter Schauspieler ist und endlich mal etwas an die Atmosphäre von Filmen wie Equilibrium herankam. Highlights dieses Jahres, aber da kommt wohl noch was.
Vikingr
2012-09-24, 01:39:37
Titanic 11/10
Der absolute Überfilm (auch wen jetzt eingie männliche Kollegen die Hände über den Kopf zusammen schlagen).Nö, absolut nicht. Finde den Film auch absolut klasse & kann auch das rumgeheule einiger gegen Leo nicht verstehen. Ist doch n' klasse Schauspieler & sympatisch..:)
Freue mich auch schon demnächst auf die Blu. Bin auf die Bildquali echt gesapnnt.. Hatte den zuvor in HD nur als 1080p HDTV Rip gesehen.. ähnlich wie damals HdR.
BattleRoyale
2012-09-24, 12:15:22
Battle Royale kann ich auch nur empfehlen.....*auf meinen nick schau* ;)
Baalzamon
2012-09-24, 12:31:12
Gangs of New York
von Martin Scorcesse mit Daniel Day-Lewis, Leonardo DiCaprio und Cameron Diaz.
OK, das Lebenswerk von Scorcesse also. Ich muss ehrlich gestehen, das mich der Film nicht wirklich mitgerissen hat, zu langatmig waren mir die Erzählstruktur und Cameron Diaz fand ich in der weiblichen Hauptrolle auch nur mäßig gut besetzt. Ansonsten habe ich gerade Daniel Day-Lewis in 'There will be blood' gesehen und dagegen kommt selbst diese Perfomance nicht an.
An einigen Stellen sieht man deutlich die Studiokulisse was mich, neben Diaz, öfter mal aus dem Film gerissen hat. Kann man sich sicherlich angucken wenn man 2,5h Zeit hat, aber imho auch nichts weltbewegendes.
vad4r
2012-09-24, 12:34:49
Gangs of New York
von Martin Scorcesse mit Daniel Day-Lewis, Leonardo DiCaprio und Cameron Diaz.
OK, das Lebenswerk von Scorcesse also. Ich muss ehrlich gestehen, das mich der Film nicht wirklich mitgerissen hat, zu langatmig waren mir die Erzählstruktur und Cameron Diaz fand ich in der weiblichen Hauptrolle auch nur mäßig gut besetzt. Ansonsten habe ich gerade Daniel Day-Lewis in 'There will be blood' gesehen und dagegen kommt selbst diese Perfomance nicht an.
An einigen Stellen sieht man deutlich die Studiokulisse was mich, neben Diaz, öfter mal aus dem Film gerissen hat. Kann man sich sicherlich angucken wenn man 2,5h Zeit hat, aber imho auch nichts weltbewegendes.
War bei mir - bis auf die Studiokulisse - ähnlich, allerdings hat mir der Film 2 Jahre später sehr gut gefallen. Klingonisch - ist aber so.
doublehead
2012-09-24, 15:14:17
Wo bekommt man diesen Film überhaupt ungekürzt her, ich dachte, der sei in Deutschland indiziert?
Eine Indizierung ist kein Verkaufsverbot.
Einige Händler haben ihn "unter der Ladentheke", bzw. können ihn bestellen. In vielen Videotheken und auf Filmbörsen kann man ihn auch problemlos kaufen.
Die Summe meiner einzelnen Teile
neuer film von hans weingartner, der auch schon "das weisse rauschen" gemacht hat. gute story, gute darsteller, guter film. moralisch bischen stark schwarz/weiss aber kann man sich gut an sehen
Surrogat
2012-09-24, 15:38:26
Gangs of New York
An einigen Stellen sieht man deutlich die Studiokulisse was mich, neben Diaz, öfter mal aus dem Film gerissen hat.
Das waren exakt auch meine Eindrücke von dem Film
digitalgirl
2012-09-24, 16:27:23
Ich habe mir letztens Dark Shadows mit Jonny Deep. Sehr unterhaltsamer Gruselfilm hat mir echt gefallen.
GBWolf
2012-09-24, 17:33:42
Ironclad
4/10 leider ziemlich mieß
Murder-Set-Pieces: Was für ein abstruser dilettantischer Müll. Eine Handlung gibt es nicht, nur eine Aneinanderreihung von Szenen. 1/10
Der eine Punkt ist übrigens für Tony Todd, der sich anscheinend nicht zu schade ist, in so einem Crap mitzuwirken.
IchoTolot
2012-09-24, 22:27:55
RED LIGHTS
7,5/10
Wirklich guter Film mit Robert de Niro. Hat etwas von PRESTIGE (Christian Bale). :-)
Thanatos
2012-09-24, 22:31:44
Dirty Harry. The Enforcer
Sehr vorhersehbar und mit schwacher Figurenzeichnung: 4/10
Baalzamon
2012-09-25, 15:52:40
Neukölln Unlimited
Doku über eine libanesische Famile, die ohne Visa in Berlin-Neukölln lebt. Hoher Fremdschämfaktor und einige nette Breakdance-Szenen. Muss man nicht gesehen haben.
Alessandro
2012-09-25, 16:19:09
Roboter der Sterne - 3 von 10 (incl. 3 Bonuspunkte)
Was für ein Stuss, wer auf Trash steht wird evtl. seinen Spaß haben...
Ansonsten ist nur fremdschämen angesagt... ich sag nur ready2take of
Invasion aus dem Innern der Erde - 6 von 10 (incl. 3 Bonuspunkte)
Zwar auch nur Trash aber Galaxien von entfernt... Wenn Roboter der Sterne drei Punkt erhalten hat müsste dieser eigentlich 30 kriegen.
PS: Beide Film am besten hake zu ertragen :-D
Das Gesetz der Ehre - 7,5 von 10
Ein guter Film über korrupte Polizisten... Wer auf die Thematik steht wir seine Freude daran haben...
drexsack
2012-09-25, 20:30:10
Drive 8.5/10
Ganz interessanter Film. Fängt arschlangweilig an, ich hab nach 30 min fast ausgemacht. Und dann kommt er richtig hart und frontal, gefällt.
nalye
2012-09-25, 21:00:12
Tokyo Gore Police
Trash vom Aller-, aller-, allerfeinsten. Besser (also schlechter) geht´s nicht. 20/10 schießenden Nippeln! Ich feiere den Film so dermaßen ;D
Rakyr
2012-09-26, 00:10:19
Resident Evil - Retribution 6/10
Man kann den Film sicherlich schlechter finden... zB wenn man eine halbwegs gute Story erwartet. Hab ich aber nicht. 3D ist gut, Kämpfe wirken Resident Evil typisch "komisch": Vorwärtssalto+nach hinten treten+nach oben springen? Saltos mit einer fixen Achse? Viele Action Szenen sind aber gut und einfallsreich gemacht. zB das Zeit zurück drehen, ganz am Anfang des Films.
Und das Ende... das war das mit Abstand dämlichste Ende dass ich je gesehen hab:
Zuerst sind sie noch irgendwo in Russland, und dann eine Minute später stehen sie mit Whesker zusammen schön in einer Reihe aufgestellt auf dem Dach des Weißen Hauses, im Hintergrund die USA Flagge, rundherum Apokalypse, und die links und rechts Soldaten an ihren MGs die einfach mal so in die Luft schießen.
Ehrlich... ich hab wirklich lachen müssen, so dämlich war das.
Und dann die Erkenntnis dass der/die Trailer mit dem weißen Haus auf die letzten 5 Film Sekunden angespielt haben...
Einen 6. Teil würd ich mir noch anschauen (wegen der Action), aber mehr gibt die Geschichte wirklich nichtmehr her ohne dass es einfach zu lächerlich werden würde.
IchoTolot
2012-09-26, 00:13:44
Ich dachte der letzte Teil wäre der Tiefpunkt gewesen. :freak: Ich schaue ihn mir auch mal an, aber erwarte nichts. Der erste Teil war der Beste.
Tokyo Gore Police
Trash vom Aller-, aller-, allerfeinsten. Besser (also schlechter) geht´s nicht. 20/10 schießenden Nippeln! Ich feiere den Film so dermaßen ;D
als ich den Film damals gesehen habe, wusste ich, dass etwas wunderbares geschehen war =) ;D X-D der ist absolut geil :D
Nightspider
2012-09-26, 00:22:05
Resident Evil - Retribution 6/10
Man kann den Film sicherlich schlechter finden... zB wenn man eine halbwegs gute Story erwartet. Hab ich aber nicht. 3D ist gut, Kämpfe wirken Resident Evil typisch "komisch": Vorwärtssalto+nach hinten treten+nach oben springen? Saltos mit einer fixen Achse? Viele Action Szenen sind aber gut und einfallsreich gemacht. zB das Zeit zurück drehen, ganz am Anfang des Films.
Und das Ende... das war das mit Abstand dämlichste Ende dass ich je gesehen hab:
Zuerst sind sie noch irgendwo in Russland, und dann eine Minute später stehen sie mit Whesker zusammen schön in einer Reihe aufgestellt auf dem Dach des Weißen Hauses, im Hintergrund die USA Flagge, rundherum Apokalypse, und die links und rechts Soldaten an ihren MGs die einfach mal so in die Luft schießen.
Ehrlich... ich hab wirklich lachen müssen, so dämlich war das.
Und dann die Erkenntnis dass der/die Trailer mit dem weißen Haus auf die letzten 5 Film Sekunden angespielt haben...
Einen 6. Teil würd ich mir noch anschauen (wegen der Action), aber mehr gibt die Geschichte wirklich nichtmehr her ohne dass es einfach zu lächerlich werden würde.
Jo. Ich dachte es geht erst los aber dann war der Film plötzlich zu Ende. Dafuq? Die 90min gingen echt schnell vorbei. Am meisten hat mich die Tokyo Testanlage gestört wo sich natürlich alle 100% genau so verhalten wie bei RE4. :rolleyes:
Hätte aber ruhig noch 30min länger gehen können. Zumindest wird so die Finanzierung bis RE10 gesichert. :ugly: Aber Teil 6 werde ich mir trotzdem geben. Auch wenn mir in Teil 5 zu viel recycelt vorkam.
Achja: Und das Geballer kam mir bissl sehr strange vor. Als wenn die alle nur grob in die gegnerische Richtung halten würden. Vor allem die feindliche Tussi. *Namen vergessen habe* Dann doch lieber geile Nahkampf Moves mit schönen Headshots. :D
Si|encer
2012-09-26, 10:34:11
The Core 4/10
Die Dialoge im Film sind teils selten dämlich, ebenso wie plötzliche Ideen, an die vorher keine Sau Gedacht hat, die dann die Welt retten.
Ist zwar irgendwie immer so, aber hier kam das Drehbuchtechnisch einfach nur strunzdumm rüber.
Welche Logik ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte: Auf dem Hinweg hatten sie den Laser und haben sich durchs Gestein geschnitten, auf dem Rückweg ging das dann kiomplett ohne.
Ja, ich weiß, bei solche einem Film nach Logik zu suchen ist nutzlos, aber innerhalb dessen Universum kann man sich ja auch an dessen regeln halten. :rolleyes:
Fire & Forget Kino.
jxt666
2012-09-26, 14:50:27
WTF!? Ich kanns ja noch nachvollziehen, dass man den nicht so geil findet wie ich (und viele andere) :D - aber gleich ALLES so niedermachen.. find ich arg überzogen ;)
DEXTER SEASON 6 Folgen 1-4 tja da isser wieder, ich mag den Typen einfach 9/10
Batman The Dark Knight.
Schöner Film!
Mordred
2012-09-26, 17:42:45
The Core 4/10
Die Dialoge im Film sind teils selten dämlich, ebenso wie plötzliche Ideen, an die vorher keine Sau Gedacht hat, die dann die Welt retten.
Ist zwar irgendwie immer so, aber hier kam das Drehbuchtechnisch einfach nur strunzdumm rüber.
Welche Logik ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte: Auf dem Hinweg hatten sie den Laser und haben sich durchs Gestein geschnitten, auf dem Rückweg ging das dann kiomplett ohne.
Ja, ich weiß, bei solche einem Film nach Logik zu suchen ist nutzlos, aber innerhalb dessen Universum kann man sich ja auch an dessen regeln halten. :rolleyes:
Fire & Forget Kino.
Diamanten im Magma war auch nicht ohne.
seaFs
2012-09-26, 19:11:33
Diamanten im Magma war auch nicht ohne.
http://www.intuitor.com/moviephysics/core.html
"The Core" ist bei den "Movie Physics" immer ncoh auf Platz 1 :D
flagg@3D
2012-09-26, 19:34:57
WTF!? Ich kanns ja noch nachvollziehen, dass man den nicht so geil findet wie ich (und viele andere) :D - aber gleich ALLES so niedermachen.. find ich arg überzogen ;)
9/10
Das musste gesagt werden, der Film ist grandios :)
Dass man Murder-Set-Pieces noch unterbieten kann, hätte ich nicht gedacht, aber Hanger schafft das ohne Schwierigkeiten. Deshalb erhöhe ich M-S-P auf 1.5/10 und diese absurde Mutanten-Muppet-Show, die ich nach der Hälfte der Zeit abgeschaltet habe, Hanger bekommt 0/10.
Wodde
2012-09-26, 23:16:33
Dass man Murder-Set-Pieces noch unterbieten kann, hätte ich nicht gedacht, aber Hanger schafft das ohne Schwierigkeiten. Deshalb erhöhe ich M-S-P auf 1.5/10 und diese absurde Mutanten-Muppet-Show, die ich nach der Hälfte der Zeit abgeschaltet habe, Hanger bekommt 0/10.
Mal blöd gefragt:
Warum schaust du dir so einen Dreck auch an, das weiss man doch vorher das er Scheisse ist?
Geldmann3
2012-09-27, 01:06:47
Hab mir gerade Coraline (http://www.youtube.com/watch?v=n46bA6lvAzI) angesehen.
Sehr guter Film, bekommt von mir 8/10 Punkte. Als Kind kann man sich da sicherlich schon gruseln, wenn man sich vorstellt, man wache morgens auf und die Leute haben plötzlich alle Knöpfe anstatt Augen. (Sowas wäre mir als Kind vielleicht durch den Kopf gegangen.) Man wird in eine sehr schön modellierte Welt entführt und kann regelrecht in den Film eintauchen. Doch die Handlung ist mindestens genauso gut. Es können tiefgründige Parallelen zur realen Welt gezogen werden. Im Film gibt es eine normale und eine "bessere" Welt, natürlich ist diese Welt nur auf dem ersten Blick besser. Das kann man durchaus mit Drogenkonsum oder diversen Religionen vergleichen. Erst im fortgeschrittenen Alter bemerkt man wohl, worauf die Autoren wirklich hinaus wollten. Der Film regt ein wenig zum Nachdenken an, obwohl kritische Themen nicht angesprochen werden. Man muss sich seinen Teil denken. Er hat mich auf jeden Fall etwas bereichert.
Coraline war super =)
so...
Battle: Los Angeles
netter Actioner, bisschen zu lang...
Si|encer
2012-09-27, 01:17:03
Apocalypto 9/10
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Der Film ist sehr intensiv, was wohl auch die Untertitel ausmachen.
In typischer Mel Gibson Tradition ist der Film auch sehr hart und blutig. Obwohl ausnahmslos unbekannte Darsteller verwendet wurden, sind da einige durchaus charismatische Typen bei.
Sind auch einige beeindruckende Szenen drin, wie z. B. mit dem Panther..wtf Moment
John Williams
2012-09-27, 01:28:27
Rec 3
Ich war überrascht das der dritte nicht da weiter macht, wo der zweite aufhört.
Seltsame Fortsetzungs Politik.
Überraschend war auch das wechseln der Kamera, nachdem die Wackelkamera kaputt war.
Auf einmal war es ein netter Splatter Film mit Zombies, mehr auch nicht.
War aber unterhaltsam.
Würde 4-5/10 geben.
THEaaron
2012-09-27, 16:53:02
So empfand ich REC 3 auch. Kann ich nur unterschreiben.
Schade das die Story nicht wirklich weitererzählt wurde.
IchoTolot
2012-09-27, 17:01:15
REC3 fand ich enttäuschend..
jay.gee
2012-09-27, 17:46:45
Pakt der Wölfe - Director's Cut:
http://s7.directupload.net/images/120927/mpgoiool.jpg
Habe ihn mir gezielt nach Jahren noch einmal gekauft - hatte den Film nur noch sehr schwach in Erinnerung. Auch beim zweiten Anlauf hat mir "Pakt der Wölfe" wieder super gefallen. Dank neuer TV & Sound-Technologien sogar noch besser, als vor ein paar Jahren.
Eine mysteriöse Bestie, die in einem Mittelalter-Setting ihr Unwesen treibt, fand ich heute noch genauso spannend, wie vor einigen Jahren, obwohl ich den Film noch bruchstückhaft in Erinnerung hatte. Mir gefällt es, wenn man einen Krimi-Touch, in eine andere Zeitepoche verfrachtet. Das fand ich schon in den Werken "Im Name der Rose", oder aber Tim Burtons "Sleepy Hollow" mit Johnny Depp sehr faszinierend und spannend. Darüber hinaus glänzt der Film imho mit tollen Kampfszenen, einer coolen Maske/Kostüme und SpecialFX. Die Animationen fand ich zb. sehr gelungen. Sehr netter Home-Kino-Abend. =)
jazzthing
2012-09-27, 21:30:35
Ex Drummer
Nach Jahren mal wieder gesehen und immer noch klasse. Kleiner abgefahrener Film aus Belgien. Tiefschwarzer Humor, brutal, absurd. Gute Musik.
8.5/10
Mal blöd gefragt:
Warum schaust du dir so einen Dreck auch an, das weiss man doch vorher das er Scheisse ist?
Es gibt genügend Filme, die andere mies finden, aber mir gefallen.
Tötet Hitler - 0/10
Uaaa, ein mieses und schlechtes Machwerk, bloß Finger weg. Ein Film, den die Welt nicht braucht.
John Williams
2012-09-27, 23:14:26
Resident Evil Damnation
Nach Resident Evil Degeneration, nun der zweite CGI Ableger.
Diesmal verschlägt es Leon nach Europa.
Naja, immerhin besser als die Paul W. Anderson Filme.
4-5/10
Surrogat
2012-09-28, 12:24:41
Apocalypto 9/10
Obwohl ausnahmslos unbekannte Darsteller verwendet wurden, sind da einige durchaus charismatische Typen bei.
Yap, zum Beispiel die arme Sau die am Anfang die Tapirhoden roh fressen musste ;D
Schon ein sehr guter Film und ich kenne keinen sonst der so intensiv ist
Pakt der Wölfe - Director's Cut:
[]
Darüber hinaus glänzt der Film imho mit tollen Kampfszenen, einer coolen Maske/Kostüme und SpecialFX.
Da fällt mir ein das ich noch Crying Freeman schauen muss, da spielt Marc Dacascos auch mit. Und wer mal sehen will wie ein Martial-Arts Star wie er tanzen kann: http://www.youtube.com/watch?v=YLyQX3BS1r8
Wobei seine angeblich professionelle Partnerin eher... na ja aussieht und auch so tanzt. Vielleicht ist sie in einem anderen Job professionell :ulol:
drexsack
2012-09-28, 13:35:05
Sucker Punch 4/10
IchoTolot
2012-09-28, 13:44:09
EQUILIBRIUM. 7/10
Guter Film mit Christian Bale. Er war damals einer der ersten Filme, auf dem drauf stand, dass er ein 1080p Master hatte, als keiner was mit HDTC anfangen konnte. ^^ Daher hab ich den mit Begeisterung geschaut.
https://plus.google.com/u/0/110592723314884210482/posts/HsHDXCMYgRp
JackBauer
2012-09-28, 22:03:52
Cocktail 7/10
die Farbe des Geldes 7/10
Tom Cruise macht einfach solide Filme, da gibt es kaum einen Ausreißer nach unten, aber manche nach oben schon ;)
Red State - 6/10
Schade, ein anderes Ende (das Orignal-Ende, was ursprünglich vorgesehen war) wäre hier der Knaller gewesen.
IchoTolot
2012-09-28, 22:24:29
PROMETHEUS 9/10
Hab ihn mir erneut angesehen und er ist einfach klasse. Der Soundtrack, Bild- Soundqualität sind super und die Story endet da, wo ALIEN I anfängt.
Einfach ein geiler Film. :) Und sehr bildgewaltig, sehr nett anzusehen. :)
flagg@3D
2012-09-28, 23:38:18
Hab mir gerade Coraline (http://www.youtube.com/watch?v=n46bA6lvAzI) angesehen.
Sehr guter Film, bekommt von mir 8/10 Punkte. Als Kind kann man sich da sicherlich schon gruseln, wenn man sich vorstellt, man wache morgens auf und die Leute haben plötzlich alle Knöpfe anstatt Augen. (Sowas wäre mir als Kind vielleicht durch den Kopf gegangen.) Man wird in eine sehr schön modellierte Welt entführt und kann regelrecht in den Film eintauchen. Doch die Handlung ist mindestens genauso gut. Es können tiefgründige Parallelen zur realen Welt gezogen werden. Im Film gibt es eine normale und eine "bessere" Welt, natürlich ist diese Welt nur auf dem ersten Blick besser. Das kann man durchaus mit Drogenkonsum oder diversen Religionen vergleichen. Erst im fortgeschrittenen Alter bemerkt man wohl, worauf die Autoren wirklich hinaus wollten. Der Film regt ein wenig zum Nachdenken an, obwohl kritische Themen nicht angesprochen werden. Man muss sich seinen Teil denken. Er hat mich auf jeden Fall etwas bereichert.
Der beste seiner Art, habe Ihn mit meiner Tochter schon oft gesehen und entdecke immer wieder neues in dem Film, für Kinder schon gruselig mit den Knöpfen keine Frage. Die Charaktere sind aber einfach herrlich :)
http://basementrejects.com/wp-content/uploads/2012/01/coraline-wybie.jpg
John Williams
2012-09-29, 01:00:23
Headhunters
Guter Thriller, spannend gemacht, aber nicht so überragend wie von vielen hier bewertet.
7/10
Käsetoast
2012-09-29, 02:21:23
und die Story endet da, wo ALIEN I anfängt.
Nicht wirklich - ist der falsche Planet... :wink:
Aber abwarten was die kommenden Sequels da noch stricken...
IchoTolot
2012-09-29, 02:24:20
Einen zweiten Teil soll es doch geben, auch noch einen dritten?
UlcerousVomitus
2012-09-29, 12:00:14
Red State - 6/10
Schade, ein anderes Ende (das Orignal-Ende, was ursprünglich vorgesehen war) wäre hier der Knaller gewesen.
wie wäre das gewesen?
Käsetoast
2012-09-29, 16:43:37
Einen zweiten Teil soll es doch geben, auch noch einen dritten?
Dem was ich gelesen habe folgend sind die Würfel da wohl noch nicht gefallen. Könnte aber durchaus eine Trilogie werden. Hängt vielleicht auch ein wenig von dem Drehbuchautor ab der dann dafür zuständig ist, nachdem der von Teil 1 ja anderweitig beschäftigt ist...
Wodde
2012-09-29, 18:58:50
Rock of Ages
Mann, was hab ich abgefeiert :biggrin:
Toller Cast, saukomisch und ein Soundtrack der von den Götter geschickt wurde, um uns von dem heutigen Chartsdreck zu erlösen.
Legendär die Liebeserklärung von Baldwin und Brand :biggrin:
Besonders hervorzuheben Tom Cruise als Stacee Jaxx, der wieder mal beweist das er der wohl meistunterschätzte Schauspieler unserer Zeit ist.
Man kann von seinen privaten Eskapaden halten was man will, aber schauspielerisch ist er weit besser als sein Ruf.
10/10 Groupies
BD und Soundtrack sind bestellt.
Thanatos
2012-09-29, 20:05:51
The Punisher 8/10
Lv-426acheron
2012-09-29, 20:13:26
"Jägarna 2" oder auch "False Trail"
Schweden 2011
Sehr guter Krimi und gelungener Nachfolger des ersten Films(1996).
Si|encer
2012-09-29, 21:26:51
Kein Film, aber Serien werden ja auch öfter gepostet:
Deep Space Nine Staffel 7 10/10
Habe ich gestern und heute in einem Rutsch durchgeschaut ^^.
Wieder mal festgestellt, wie unglaublich Stark die Charaktere dieser Serie waren. Im Bonusmaterial konnte man Ira Steven Behr förmlich ansehen, das ihm das ende der Serie schwer gefallen ist. Auch war in dem Bonusmaterial Terry Farrel zu sehen bei der Abschlußparty. Auch wußten die Produzenten wohl sehr früh schon, das Staffel 7 defintiv die letzte werden würde.
Das einzige was man Staffel 7 ankreiden muss ist, das fehlen von Jadzia Dax, Nicole Deboer konnte das absolut nicht ersetzen...Schade das es dort damals Differenzen anging was die Gage anging (afaik)
Ansonsten wurden alle Geschichten toll zu Ende erzählt, was auch Ira Steven behr am Herzen lag.
Das einzige was mir immer noch (auch nach Jahren) schwer im Magen liegt ist das Ende von Sisko, ihn zu einem Gott/Propheten zu machen..., konnte ich mich noch nie mit anfreunden.
Für mich war die Folge "What you leave behind..." nach ca. 70 Minuten zu Ende ^^
Jetzt gilt es in den nächsten Wochen nochmal Staffel 1.6 zu Schauen, und ich freue mich jetzt schon. :D
Naja, auf jedenfall wird es das Franchise so wohl nie im Kino zu sehen geben.
Lurelein
2012-09-29, 21:55:36
Bei DS9 ist vor allem das Problem, das die Serie erst richtig mit Staffel 3-4 los geht. Davor dümpelt es so vor sich hin ...
Gerade The Cabin in the Woods gesehen, ziemlich stranger Film :D Aber ich fand ihn lustig und unterhaltsam! 8/10 Als Splatter Komödie kann man den Film super genießen.
Tanz der Teufel
mal wieder, habe ihn bisher selten gesehen :|
genialer Film... die Effekte sind günstig, aber effektiv... aber was mich umgehauen hat, war der Sound, dieser absolut perfekteste Horrorfilm-Sound aller Zeiten... knarren, Schreie, der Wind o_O die Stimmen, das Lachen ;D
bin gerade bei Teil 2 und der gefällt mir noch besser, weil der einfach perfekt ist. Ja. PERFEKT!
flagg@3D
2012-09-29, 23:23:23
Spieglein, Spieglein (http://www.imdb.com/title/tt1667353/) 7v10
Fand die Story jetzt ein wenig platt, aber ganz unterhaltsam umgesetzt.
Der Prinz war fade, Zwerge waren ganz Ok, Julia Roberts hat es gut gespielt fand ich und Lily Collins als Schneewitchen hat auch gut funktioniert. War jedenfalls gute Abendunterhaltung für meine Tochter und mich.
Si|encer
2012-09-30, 01:12:19
Bei DS9 ist vor allem das Problem, das die Serie erst richtig mit Staffel 3-4 los geht. Davor dümpelt es so vor sich hin ...
Ich bin ein DS9-Fanboy, und da ich die Charaktere der Serie so stark finde, langweilen mich auch nicht die ersten 3 Staffeln.
Aber das was in den ersten 3 Staffeln erzählt wird, ist teilweise nicht viel besser oder schlechter als TNG.
Imho wird TNG auch erst mit Beginn der 4ten Staffel richtig gut.
Ich hätte dann gerne DS9 auf Bluray in 16:9, und bitte günstiger als die 700 € für die DvDs ^^
Armee der Finsternis
als einzelner Film extrem geil, als Nachfolger von Tanz der Teufel 2... in Ordnung :| Dafür ist jeder One-Liner ein Klassiker (y)
GBWolf
2012-09-30, 01:18:51
Tanz der Teufel
mal wieder, habe ihn bisher selten gesehen :|
genialer Film... die Effekte sind günstig, aber effektiv... aber was mich umgehauen hat, war der Sound, dieser absolut perfekteste Horrorfilm-Sound aller Zeiten... knarren, Schreie, der Wind o_O die Stimmen, das Lachen ;D
bin gerade bei Teil 2 und der gefällt mir noch besser, weil der einfach perfekt ist. Ja. PERFEKT!
Kriegt man die alle auf blu ray?
in UK ja
http://www.amazon.co.uk/Evil-Dead-Blu-ray-Region-Free/dp/B003NE5C6M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1348960983&sr=8-2
http://www.amazon.co.uk/Evil-Dead-Ii-Blu-ray/dp/B001AOHPXA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1348960983&sr=8-3
http://www.amazon.co.uk/Army-Darkness-Evil-Dead-Blu-ray/dp/B001DU4C1E/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1348960983&sr=8-10
in D habe ich nur Teil 2 auf BD, Teil 1 habe ich auf DVD (mit nur dt. Ton) und Teil 3 dank OTR aufm PC
Simon Moon
2012-09-30, 13:01:00
Pandorum - 8 / 10
War sehr positiv überrascht von dem Film. Aufgrund des Titels und Szenario hab ich erst gedacht, das wäre bloss sein Avatar-Abklatsch. Ist aber ein sehr guter Sci-Fi Thriller im Stile von Outer-Limits (nur qualitativ besser). Hat aber einige frische Ideen, witzige Anspielungen (u.a. die Höhlenmalereien vom Koch ;) ) und bringt ein beklemmendes Gefühl auf.
JackBauer
2012-09-30, 14:37:51
der richtige dreh (tom cruise)
7.5/10
wow tom ist schon ein klasse schauspieler, hat er schon in jungen jahren bewiesen
nalye
2012-09-30, 18:32:11
Six Bullets
Mit JVCD. Nimm "Taken", füge die Eltern als Auftraggeber hinzu und den Vollstrecker als 3. Person und Du hast Six Bullets. Aber weitaus schlechter leider :(
5/10 moldawischen Lüstlingen
Mr Power
2012-09-30, 18:39:32
Man in Black 3
5/10
Ehrlich gesagt ziemlich belanglos, nur selten lustig und nur mittelmäßige Action. Fand ihn nicht so gelungen.
JackBauer
2012-09-30, 19:37:49
der regenmacher
7.5/10
super gerichtsfilm
30 Days of Night: Dark Days: unglaublich langweilig, genauso wie der Vorgänger, wobei der zumindest ein interessantes Szenario hatte. 3/10
My Name is Bruce: Auch das war ein ziemlicher Schuss in den Ofen. 4/10
Vikingr
2012-10-01, 07:47:20
Dark Shadows [Blu-ray]
8/10
Johnny Depp beweist wieder einmal mehr, welch schauspielerisches Talent er besitzt...
Silentbob
2012-10-01, 09:26:46
Young Adult 7/10
UlcerousVomitus
2012-10-01, 18:40:29
our day will come
6/10
was ein kranker film, aber v. cassel als soziopath immer wieder ein genuß
Uzumaki: Herrlich abgefahren. 7/10
nalye
2012-10-01, 23:05:07
Expendables 2
Chuck Norris. 10 Punkte. Ende.
Langenscheiss
2012-10-02, 02:18:24
Kein Film, aber Serien werden ja auch öfter gepostet:
Deep Space Nine Staffel 7 10/10
Habe ich gestern und heute in einem Rutsch durchgeschaut ^^.
Ganz ehrlich, die letzten 7 (oder waren es 8?) Folgen, die alle den gleichen Handlungsstrang beschreiben, waren mit das beste, was man in den Jahren damals an SciFi sehen konnte. Und vor allem der Abschied der Charaktere ist einfach herrlich, da hätte Voyager sich ne ganz ganz dicke Scheibe abschneiden müssen! Hoffentlich kommt die Serie irgendwann nochmal in HD, so wie TNG! Dann hätte ich einen Grund, mir die nochmal anzusehen.
Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen :ulove:
neo-klassischer und geiler Wuxia-Actioner :ulove: feinfeinfeinfeinfein ;'D
Lurelein
2012-10-02, 04:06:56
Die Tribute von Panem - The Hunger Games 6/10
Hab ihn jetzt zum ersten mal gesehen und verstehe ehrlich gesagt den damaligen Hype darum nicht als er im Kino war. Für mich ein 08/15 mittelklassiger Film ...
Viele Film- und Logikfehler und am Ende nur eine komische Liebesgeschichte. Dazu viel zu wenig Hintergrundinfos ... Da schau ich mir doch lieber Battle Royale an, der bringt wenigstens die Gewalt auf den Punkt ;)
Baalzamon
2012-10-02, 10:00:57
The Woman in Black
Gruselstreifen mit Daniel Redcliff und Ciarán Hinds. Der Film hat mir sehr gut gefallen, ein klassischer Gruselfilm mit vielen Gänsehaut- und wenigen Schockmomenten.
Auch das es kein Happy End gibt gefällt mir sehr gut, ebenso wie das der Gedanke von Arthur ja gar nicht schlecht war, es dann aber natürlich nicht so einfach ist.
Ich wurde sehr gut unterhalten, ich würde sogar sagen einer der besten Gruselfilme der letzten Jahre. Da ich bisher keine Harry Potter Verfilmung gesehen habe, hatte ich auch nicht das Gefühl ständig im falschen Film zu sein. ;)
wie wäre das gewesen?
Siehe Red State (2011) Wiki - Original Ende (http://de.wikipedia.org/wiki/Red_State_%282011%29#Original-Ende)
Chronicles- 7/10
Hat mir gut gefallen, auch wenn es wieder mal so ein Wackelkamerafilm war.
Snow White and the Huntsman- 5/10
Schade, so gutes Setting, glaubwürdige Kulisse, aber trotzdem mit einer miesen Charakterentwicklung, Sprüngen in der Story, die teilweise in Kitsch abgleitet (siehe Szene Troll oder im Wald mit den Feen). Es werden zusammenhangslos Szenen aneinandergereiht, die weder zum Film noch zur Handlung irgendwie beitragen, oder irgendwie aufeinander aufbauen. Gelungen war jedoch die erfrischende Aufarbeitung des Märchens, die Darsteller paßten, und man konnte endlich mal eine glaubwürdige Erstürmung des Innenhofs einer Burg sehen (die gute alte römische Schildkröte). Auch die Effekte waren sehr gut eingebracht.
Schade, es hätte mehr daraus werden können. Ein bißchen mehr Faden, bessere zusammenhängendere Story mit besserer Verknüpfung der Szenen, und es wäre ein sehenswerter Film. Aber auf alle Fälle besser als der Julia Roberts-Schneewitchenscheiß.
Showers
2012-10-02, 22:59:49
Prometheus - Dunkle Zeichen 6/10
Hat mich halbwegs gut unterhalten. Begonnen hat der Film als etwas, das sehr episch werden könnte und verfiel dann von Minute zu Minute in billigsten Trash.:mad:
Es gab genau zwei Lichtblicke in dem Film: Noomi Rapace und Michael Fassbender. Die haben den Film vor einer 4/10 gerettet.
Schade, so gutes Setting, glaubwürdige Kulisse, aber trotzdem mit einer miesen Charakterentwicklung, Sprüngen in der Story, die teilweise in Kitsch abgleitet (siehe Szene Troll oder im Wald mit den Feen). Es werden zusammenhangslos Szenen aneinandergereiht, die weder zum Film noch zur Handlung irgendwie beitragen, oder irgendwie aufeinander aufbauen. Gelungen war jedoch die erfrischende Aufarbeitung des Märchens, die Darsteller paßten, und man konnte endlich mal eine glaubwürdige Erstürmung des Innenhofs einer Burg sehen (die gute alte römische Schildkröte). Auch die Effekte waren sehr gut eingebracht.
Schade, es hätte mehr daraus werden können. Ein bißchen mehr Faden, bessere zusammenhängendere Story mit besserer Verknüpfung der Szenen, und es wäre ein sehenswerter Film. Aber auf alle Fälle besser als der Julia Roberts-Schneewitchenscheiß.
Danke! Ich hatte denselben Eindruck damals im Kino :/ dieses "huch, sie sind hier... warum... ah... so.... huch sie sind wieder dort... warum...ah" :(
IchoTolot
2012-10-02, 23:07:02
Prometheus - Dunkle Zeichen 6/10
Hat mich halbwegs gut unterhalten. Begonnen hat der Film als etwas, das sehr episch werden könnte und verfiel dann von Minute zu Minute in billigsten Trash.:mad:
Waaaaaaaaas?? :eek:
Blasphemie! ^^
Der Film war doch total episch. Der Soundtrack genial, geile Bilder, Story sowieso.
Showers
2012-10-02, 23:16:28
Waaaaaaaaas?? :eek:
Blasphemie! ^^
Der Film war doch total episch. Der Soundtrack genial, geile Bilder, Story sowieso.
Der Soundtrack und die Bilder waren auch genial! Das reicht aber nicht um mich glücklich zu stimmen, vor allem nicht wenn es das Einzige ist, was an diesem Film genial war.
Die Schauspieler (bis auf zwei o.g. Ausnahmen) waren einfach miserabel, als hätten die irgendwelche Berliner-Homostudenten angeheuert.
Die Katastrophe nahm ihrel Lauf doch nur, weil:
Der Neger mit der Blondine Sodomie getrieben hat und deswegen nicht auf den Monitor aufpassen konnte, als der erste Alienkontakt kam. Der Regisseur wollte wohl einen Hauch rassistischer Satire in den Film einbauen.;D
IchoTolot
2012-10-02, 23:18:30
Mach dem Neger mal keinen Vorwurf, ja!? ^^ Ich wäre da gerne der Neger gewesen. :D
nalye
2012-10-02, 23:21:07
Der Soundtrack und die Bilder waren auch genial! Das reicht aber nicht um mich glücklich zu stimmen, vor allem nicht wenn es das Einzige ist, was an diesem Film genial war.
Die Schauspieler (bis auf zwei o.g. Ausnahmen) waren einfach miserabel, als hätten die irgendwelche Berliner-Homostudenten angeheuert.
Die Katastrophe nahm ihrel Lauf doch nur, weil:
Der Neger mit der Blondine Sodomie getrieben hat und deswegen nicht auf den Monitor aufpassen konnte, als der erste Alienkontakt kam. Der Regisseur wollte wohl einen Hauch rassistischer Satire in den Film einbauen.;D
;D;D;D:freak:
Ich liebe solche Rezensionen ^^
Saw: Immer wieder nett 8,5/10
Saw II: Auch noch gut ansehbar 8/10
John Williams
2012-10-03, 02:41:15
Siehe Red State (2011) Wiki - Original Ende (http://de.wikipedia.org/wiki/Red_State_%282011%29#Original-Ende)
Chronicles- 7/10
Hat mir gut gefallen, auch wenn es wieder mal so ein Wackelkamerafilm war.
War es der Extended cut?
The Warriors Way
nicht übel... bisschen (wie üblich) "asiatisch-lustig"... dieses "man muss was lustiges reinbringen, wenns ein ernster Film ist"... die Effekte, der Stil, die Kämpfe, das Setting war gut... richtig bösartig... :D
afk|freeZa|aw
2012-10-03, 10:15:16
gestern the strangers gesehen.netter film,teils echt bedrückend.schauspielerisch auch 1a.allerdings komme ich nicht so ganz dahinter wieso und warum das dort alles passiert...
alles in allem gute abend unterhaltung,kann man sich angucken.
Finch
2012-10-03, 10:39:13
Abraham Lincoln Vampire Hunter
Ich bin mit ein paar alten Schulfreunden mit der Erwartung in den Film rein, dass es einfach nur schlecht wird. Hat nicht geklappt. Der Film war eigentlich richtig gut.
7/10
drexsack
2012-10-03, 13:24:27
X-Men Begins irgendwas - 7/10
Green Lantern 7.5/10
Tindal Gelb
2012-10-03, 13:30:11
Blade Runner 2 - Die Entscheidung.
Super Film, kann ich nur empfehlen. Ich gebe 1/10 Punkten.
http://www.filmstarts.de/kritiken/210215/kritik.html
War es der Extended cut?
Ja. Meiner Frau hat der Huntsman übrigens besser gefallen.
Moonrise Kingdom - 8/10
Wirklich netter Film, 2 sich liebende Kinder/Jugendliche reisen aus. Bruce Willis, Edward Norton und Bill Murray spielen mit. Wirklich mit viel angenehmen Witz und Leichtigkeit gespielt.
DanMan
2012-10-03, 14:12:31
Vorher gewusst, oder erst hinterher herausgefunden? :biggrin:
ich glaube, er hat es bewusst herausgefordert ;'D
Watson007
2012-10-03, 14:23:46
es gibt übrigens auch Titanic 2.... habe ich hier noch irgendwo rumliegen, aber nie gesehen^^
nalye
2012-10-03, 22:23:54
Sherlock
Staffel 1+2 - bekommt eine glatte 9,9/10 (Ich mag die Baskervillefolge nicht sonderlich) und ich will Staffel 3. Jetzt! *hrmpf*
Argo Zero
2012-10-03, 22:33:09
Mr. Nobody
10/10 und damit mein absoluter Lieblingsfilm
Ohne irgendwelche Details zu verraten -- wer Benjamin Button mochte und etwas mehr Anspruch verträgt... Anschauen! :)
HarryHirsch
2012-10-03, 22:46:09
the jacket
9 von 10 zeitreise cocktails
Surrogat
2012-10-04, 11:46:27
na ja, der Name sagt doch schon alles, oder?
Wer sich bewusst Müll reinzieht, darf sich nicht beklagen
Rakyr
2012-10-04, 12:23:49
Dark Stone - Reign of Assassins - 7,5/10
Ein Film wie Tiger and Dragon oder Hero. Das heißt die Leute bewegen sich eher wie Jedi Ritter als wie reguläre Schwertkämpfer. Trotzdem hat mir der Film ganz gut gefallen. Die Handlung ist okay, nichts weltbewegendes aber dafür nicht vorhersehbar. Hat mich einfach nicht so richtig mitgerissen.
Die Kämpfe sind aber sehr gut in Szene gesetzt (auch wenn die Kamera manchmal zu nah ist um was erkennen zu können), vor allem die Hauptakteurin mit ihrem Kampfstil "Wasser spaltendes Schwert", sieht gut aus und hört sich extrem gut an. Beim kämpfen hört man bei jeder Berührung soetwas wie Wassertropfen. Das hat mich echt total fasziniert.
Ich hab bei Amazon leider nur die 107 min. Version gefunden, die ist soweit ich weiß leider geschnitten.
Tindal Gelb
2012-10-04, 13:40:01
na ja, der Name sagt doch schon alles, oder?
Wer sich bewusst Müll reinzieht, darf sich nicht beklagen
Hä ich beklage mich doch gar nicht.
Der Film ist katastrophal, na und. Die ca. 45min, die ich ihn durchgehalten habe, werden mich nicht ins Verderben stürzen. Die Kritik auf filmstarts.de habe ich übrigens erst nach der Sichtung gelesen.
IchoTolot
2012-10-04, 13:44:34
TROY 8/10
Als Film dieser Art ist er einfach sehr gut umgesetzt. Brad Pitt als schöner und unbesiegbarer Achilles ist in der Rolle perfekt besetzt. Die Kämpfe sind super choreografiert und demonstrieren sehr gekonnt die perfekte Kampfmaschine Achilles. Es macht einfach Spaß ihm beim Kämpfen zuzuschauen. :) Im Kampf gegen Hector spielt er visuell vom Kampf in einer anderen Liga.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=N8lnE8b19tw#t=103s
GBWolf
2012-10-04, 13:47:38
TROY 8/10
Als Film dieser Art ist er einfach sehr gut umgesetzt. Brad Pitt als schöner und unbesiegbarer Achilles ist in der Rolle perfekt besetzt. Die Kämpfe sind super choreografiert und demonstrieren sehr gekonnt die perfekte Kampfmaschine Achilles. Es macht einfach Spaß ihm beim Kämpfen zuzuschauen. :) Im Kampf gegen Hector spielt er visuell vom Kampf in einer anderen Liga.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=N8lnE8b19tw#t=103s
jepp der ist gut!
Dr.Doom
2012-10-04, 13:48:58
Hä ich beklage mich doch gar nicht.Ja, habe mich auch gewundert - mach am besten immer Smileys hinter ironischen Aussagen, damit's der durchschnittler 3DC'ler mitbekommt. :ugly: ( <-- ! :wink: )
@Thread:
MiB 3, Sky Select, ganz ok bis mittelmässig
Der Film hat einige lustige Momente, aber der Funke wollte nicht mehr überspringen, zumal Tommy Lee Jones quasi nur noch eine Nebenrolle hatte (ich finde ihn ziemlich cool -- aber er ist ja mal richtig alt geworden. :eek: ).
Phlox
2012-10-04, 14:01:05
Ganz ehrlich, die letzten 7 (oder waren es 8?) Folgen, die alle den gleichen Handlungsstrang beschreiben, waren mit das beste, was man in den Jahren damals an SciFi sehen konnte. Und vor allem der Abschied der Charaktere ist einfach herrlich, da hätte Voyager sich ne ganz ganz dicke Scheibe abschneiden müssen! Hoffentlich kommt die Serie irgendwann nochmal in HD, so wie TNG! Dann hätte ich einen Grund, mir die nochmal anzusehen.
:up: Ich hoffe mit! DS9 ist - meiner bescheiden Meinung nach - die beste Star Trek Serie. Eine Überarbeitung wäre Klasse.
Staffel 7 Star Trek DS9 10/10 :)
Argo Zero
2012-10-04, 16:13:10
Melancholia 9.9/10
Eine atemberaubende apokalyptische Symphonie von Lars v. Trier und Kirsten Dunst spielt imo ihre beste Rolle ever.
nalye
2012-10-04, 17:02:44
Melancholia 9.9/10
Eine atemberaubende apokalyptische Symphonie von Lars v. Trier und Kirsten Dunst spielt imo ihre beste Rolle ever.
This!
Surrogat
2012-10-04, 17:11:37
Melancholia 9.9/10
Hmm nach Antichrist habe ich vor Triers Filmen ein bischen...Angst
Kann man sich den auch mit seiner Frau anschauen ohne das sie kotzen geht?
AnarchX
2012-10-04, 17:32:47
Melancholia ist eher ein "Frauen-Film" bzw. dürfte im Durchschnitt eher diese ansprechen.
@Topic:
Summer Wars @ ZDFkultur -> 7/10
Argo Zero
2012-10-04, 17:53:30
Hmm nach Antichrist habe ich vor Triers Filmen ein bischen...Angst
Kann man sich den auch mit seiner Frau anschauen ohne das sie kotzen geht?
Keine Sorge, den Film kannst du mit Antichrist nicht vergleichen. Wenn du überhaupt mal nackte Haut zu Gesicht bekommst, fällt das in diesem Fall definitiv unter die Kategorie Kunst.
flagg@3D
2012-10-04, 18:05:56
MiB 3, Sky Select, ganz ok bis mittelmässig
Der Film hat einige lustige Momente, aber der Funke wollte nicht mehr überspringen, zumal Tommy Lee Jones quasi nur noch eine Nebenrolle hatte (ich finde ihn ziemlich cool -- aber er ist ja mal richtig alt geworden. :eek: ).
Ging mir gestern ähnlich wobei der junge "K" auch gut gespielt war und die Actionszenen vom Raketenstart auch sehr geil waren, aber das prickeln von Teil 1+2 habe ich auch vermißt und auch ein cooleres Ende (Also diese spezielle Schlußsequenz) hätte ich mir auch gewünscht. War trotzdem noch gut unterhalten, deshalb "ganz ok"
Saw III: Immer noch einer der härtesten Filme, die ich kenne. 7/10
[dzp]Viper
2012-10-04, 20:42:35
Felon
http://www.imdb.de/title/tt1117385/
Verdammt guter Gefängnisthriller mit Val Kilmer und Stephen Dorff
Als Bauarbeiter Porter in seinem Heim einen Einbrecher stellt, zögert er nicht, diesen mit der Baseballkeule niederzustrecken. Weil der Dieb den tödlichen Hieb aber erst draußen auf der Straße empfing, wandert Porter wegen Totschlags für drei Jahre in Haft. Aus drei Jahren drohen neune bis lebenslänglich zu werden, als Porter bereits auf der Anfahrt zum Gefängnis in einen Fememord unter Gangmitgliedern verwickelt wird. Hilfe kommt allein von seinem vierschrötigen Zellennachbar, einem sechzehnfachen Mörder.
Das Ende ist voraussehbar - aber dennoch zum Ende hier ziemlich ergreifend. Die Schauspielerische Leistung von beiden Hauptdarstellern finde ich verdammt gut! :up:
Ich würde sogar fast behaupten, dass es die beste Rolle von Val Klimer ist...
9/10 Gefängniswärter!
http://www.mannistrash.pytalhost.com/wordpress/wp-content/uploads/felon-picture.png
Deathcrush
2012-10-05, 08:34:15
Hobo with a Shotgun - herrlicher Grindhouse, wer auf durchgeknallte Action steht wird hier begeistert sein 8/10 Punkten
http://www.youtube.com/watch?v=ssHEAOrAdCU
Si|encer
2012-10-06, 00:42:04
Viper;9489139']Felon
9/10 Gefängniswärter!
Den fand ich eher grottig, vor allem dieses kleine Gefängniss. Man denkt zu jederzeit, die Kulisse wäre nicht größer.
Shawshenk Redemption wischt den Boden mit Felon. :D
Speznaz
2012-10-06, 01:23:03
Last Boy Scout 5/10
Nachdem ich mir unter dem Namen jahrelang etwas total anderes vorgestellt habe, habe ich den Film die Tage nun endlich mal gesehen. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso es so viele richtig gute Kritiken für ihn gibt. Ich finde, es ist ein mehr oder weniger standard Bruce Willis Actionfilm. (Vor allem sein Gesichtsausdruck bei den Schießereien, 1:1 mit Die Hard 1-3, Last Man Standing, ... .)
Einige der Sprüche waren ganz erheiternd, für die damalige Zeit wohl revolutionär, aber zum öfters Schauen reicht es nicht.
JackBauer
2012-10-06, 05:33:40
looper
7/10
ganz nett, aber da wär noch mehr drin gewesen
zum Schluß streicht sie ihm durch die Haare, wie früher seine Mutter, HÄ hab ich was nicht mitbekommen
Silentbob
2012-10-06, 09:55:48
The Expandables 2
fast noch schlechter als der erste Teil.
[dzp]Viper
2012-10-06, 09:58:42
Den fand ich eher grottig, vor allem dieses kleine Gefängniss. Man denkt zu jederzeit, die Kulisse wäre nicht größer
Du hast du Film nicht verstanden ;)
Das Gefängnis war gar nicht so klein - es war aber der Hochsicherheitstrakt. Der ist nun mal nicht gleich das ganze Gefängnis sondern nur ein kleiner Teil davon...
Si|encer
2012-10-06, 10:35:47
Viper;9490668']Du hast du Film nicht verstanden ;)
Das Gefängnis war gar nicht so klein - es war aber der Hochsicherheitstrakt. Der ist nun mal nicht gleich das ganze Gefängnis sondern nur ein kleiner Teil davon...
Was gabs bei dem Film nicht zu verstehen :rolleyes:
Trotzdem hat man zu jederzeit das Gefühl, das die Kulisse oder das Budget nicht gereicht hat. Auch den 2x2m² (übertieben gesagt) große Innnenhof empfand ich filmisch weniger als herausfordernd, als störend und lächerlich. Man merkt dem Film an, das das Budget sehr niedrig war.
Ich hatte ihn eigentlich nur wegen Val Kilmer geschaut, aber schön das er Dir gefällt. ;P
Saw IV: Der war eher lahm und nicht sonderlich spannend. 4,5/10
Saw V: Wieder einer von der härteren Sorte, obwohl ich bei der chronologischen Reihenfolge mittlerweile nicht mehr durchblicke. 5,5/10
IchoTolot
2012-10-06, 16:46:51
Viper;9489139']
Ich würde sogar fast behaupten, dass es die beste Rolle von Val Klimer ist...
Blasphemie!! :D
Das ist ja wohl für alle Zeiten HEAT. ;)
Hatstick
2012-10-06, 17:09:26
* MI4: Phantom Protokoll - 7.5/10
Technisch auf höchstem Niveau.
Der Film selber war durchweg gut, nicht mehr und nicht weniger.
Zu einem sehr gut reicht es nicht ganz, trotz der tollen Technik.
Melancholia ist eher ein "Frauen-Film" bzw. dürfte im Durchschnitt eher diese ansprechen.
Watt? :| Sehe ich überhaupt nicht so, was soll daran ein Frauen-Film sein?
Dream House - 6/10
Film mit doch überraschender Wendung, zum Ende doch etwas flach und vorhersehbar. Gabs schon in der ein oder anderen Form, ist aber trotzdem eine gute kurzweilige Unterhaltung.
Surrogat
2012-10-06, 22:02:38
Blasphemie!! :D
Das ist ja wohl für alle Zeiten HEAT. ;)
Exakt das waren auch meine Gedanken als ich seinen Comment las!
Madagascar 3 -> 4/10
Überdreht, überdreht und vor allem überdreht, nur noch Bildfeuerwerk, dazu eine deutlich geringere Gag-Dichte als bei den Vorgängerteilen.
Alex31
2012-10-06, 22:20:49
Colombiana
7,5/10
Ganz nett und schöne Action.
Saw VI: Der ist erstaunlich gut geworden und löst einiges auf. 7,5/10
Geldmann3
2012-10-06, 23:09:13
The Hole (http://youtu.be/2KJF8DqzchA) 6/10
Grundsätzlich waren schon einige Schocker und gruselige Momente dabei.
Die Hauptcharaktere handeln jedoch einfach nur dumm und bringen sich immer wieder grundlos in Gefahr, was auf die Spitze getrieben wird, als Dane sich ohne Grund in das unendlich tiefe Loch stürzt um seinen Bruder zu retten. Zu dem Zeitpunkt kann der Junge aber noch gar nicht sicher wissen, dass sein Bruder sich dort befindet. Er müsste davon ausgehen mit hoher Wahrscheinlichkeit Selbstmord zu begehen. Filmlogik??? :freak:
Als das Mädchen "zufällig" als Nachbarin dazukam, dachte ich nur:,,Na so eine Tussi darf da natürlich nicht fehlen."
Teilweise kam es mir, weil die Jugendlichen ständig im Mittelpunkt standen, fast wie eine Nickelodeon Produktion vor.
Jedoch sollte man dem Film zugute halten, dass er zu keinem Zeitpunkt langweilig wird.
The Hole (http://youtu.be/2KJF8DqzchA) 6/10
Grundsätzlich waren schon einige Schocker und gruselige Momente dabei.
Die Hauptcharaktere handeln jedoch einfach nur dumm und bringen sich immer wieder grundlos in Gefahr, was auf die Spitze getrieben wird, als Dane sich ohne Grund in das unendlich tiefe Loch stürzt um seinen Bruder zu retten. Zu dem Zeitpunkt kann der Junge aber noch gar nicht sicher wissen, dass sein Bruder sich dort befindet. Er müsste davon ausgehen mit hoher Wahrscheinlichkeit Selbstmord zu begehen. Filmlogik??? :freak:
Als das Mädchen "zufällig" als Nachbarin dazukam, dachte ich nur:,,Na so eine Tussi darf da natürlich nicht fehlen."
Teilweise kam es mir, weil die Jugendlichen ständig im Mittelpunkt standen, fast wie eine Nickelodeon Produktion vor.
Jedoch sollte man dem Film zugute halten, dass er zu keinem Zeitpunkt langweilig wird.
kann es sein, dass das ein furchtbares Remake eines Horror-Klassikers ist?
http://www.youtube.com/watch?v=ZOX6-Rw5PWc
Alex31
2012-10-07, 00:26:28
Hannibal Rising 6/10
Zwar nicht der schlechteste Teil aber auch nicht der Beste.
Geldmann3
2012-10-07, 01:05:03
kann es sein, dass das ein furchtbares Remake eines Horror-Klassikers ist?
Er hat schon einige Elemente. Doch um ein Remake zu sein, gibt es doch zu viele Unterschiede.
So furchtbar ist der Film nicht finde ich. Aber er bietet auch nichts Neues in dem Genre...
GBWolf
2012-10-07, 01:14:20
Colombiana
7,5/10
Ganz nett und schöne Action.
echt? ich fand den bloed. unter anderem wegen der hauptdarstellerin.
John Williams
2012-10-07, 01:25:52
The Avengers
Beim zweiten mal schauen fand ich ihn noch etwas schwächer als beim ersten mal.
Echt nicht so toll wie von vielen hingestellt.
7/10
Argo Zero
2012-10-07, 02:22:55
Another World
7.7/10
Ein Film über Schuld, Gewissen und einer zweiten Chance. Die schauspielerische Leistung war gut, das Drehbuch lässt leider viel Potential unbenutzt. Aber nach zwei verdammt guten Filmen bin ich vielleicht auch etwas verwöhnt.
nalye
2012-10-07, 12:09:30
House of flying daggers
Bildgewaltig wie Hero und irgendwie doch faszinierend. 9/10 Dolchen
Hatstick
2012-10-07, 19:19:33
* Special Forces - 8/10
Hat mir sehr gut gefallen!
Gute Darsteller und nicht das große Bum Bum mit übertriebener Darstellung, sondern doch eher nüchtern.
Dazu tolle Landschaftsaufnahmen mit passender Sounduntermalung.
Habe zweimal Gänsehaut bekommen. :smile:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.