Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Teil 4
John Williams
2013-07-30, 17:35:03
Wall-E
Pixars Bester!
Wall-E muss man einfach mögen.
10/10
American Pie
Aufzeichnung TV... abgebrochen und mir die BRs gekauft -.-' nach langen Jahren "AP-Abstinenz" wieder lustig, ich hatte die Filme damals viel oft gesehen ;D
JackBauer
2013-07-30, 18:36:27
Wolferine (2009)
7.5/10
gutes Popcorn Kino, hat Spaß gemacht
Watson007
2013-07-30, 21:32:07
"Das Haus der lachenden Fenster" 1976, wurde 2012 erstmals in Deutsch synchronisiert.
http://www.amazon.de/Casa-dalle-Finestre-che-Ridono/dp/B007W9KQI8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1375212638&sr=8-1&keywords=das+haus+der+lachenden+fenster
irgendwie habe ich beim ersten Angucken nicht viel verstanden :confused: also von der 2. Hälfte.
ließ etwas an Spannung vermissen, nicht so gut wie erhofft.
Synchro war aber ganz gut, fiel nicht auf dass die neu ist.
Hat hier schon jemand den neuen Nicolas Winding Refn (Drive) mit Ryan Gosling "Only God Forgives" gesehen? Will diese Woche rein...wird ja gut zerissen...
Gestern drin gewesen; ein sehr intensives Erlebnis wenn man sich drauf einlassen kann. Hat mir (wie auch Drive) sehr gut gefallen. Hoffe, dass Refn mich noch mit vielen Filmen beglücken kann. :biggrin:
The Wolverine
Ich habe nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht.
3/10
Und das auch nur wegen dem super Outro Clip.
Freakazoid
2013-07-30, 23:02:37
Hat hier schon jemand den neuen Nicolas Winding Refn (Drive) mit Ryan Gosling "Only God Forgives" gesehen? Will diese Woche rein...wird ja gut zerissen...
entschäuschend. mehrere kinobesucher haben sogar nach der vorstellung gefluchtt.
Watson007
2013-07-30, 23:04:09
The Car - Der Teufel auf Rädern 1976
http://www.amazon.de/Car-Teufel-auf-R%C3%A4dern/dp/B000CR5QIC/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1375207533&sr=1-1&keywords=der+teufel+auf+r%C3%A4dern
http://www.moviepilot.de/movies/the-car-der-teufel-auf-raedern
recht spannend, aber ein paar Antworten wären schön gewesen. Erinnert an Stephen Kings "Christine"
die Musik ist spannungstreibend, zwischendurch gab es aber auch ein paar Längen.
Kann man sich mal ansehen.
entschäuschend. mehrere kinobesucher haben sogar nach der vorstellung gefluchtt.
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, außer man nochmal Drive erwartet.
Only God forgives. War krasser Film - aber ich glaube etwa 90% werden ihn nicht gut finden.
6/10
SamLombardo
2013-07-31, 11:03:41
Harte Ziele
ENDLICH auf Blu Ray mit sehr gutem HD Bild und Top deutschem 5.1 Sound. Darauf hab ich laaaange gewarted.
Film ist immer noch der Kracher und meiner Meinung nach der einzige echte John Woo aus Hollywood (finde ich zB viel besser als Face Off, der mir schon wieder deutlich zu weichgespült und schmalzig daher kommt). Bei Hard Target dagegen geht es richtig zur Sache, blutige Shootouts par excellence, knallharte Fights und mit Lance Henrikson und Arnold Vosloo das beste Bösewichtduo überhaupt. Was will man als Actionfan mehr....*fettgrins*
Volle 10/10 Punkten, solche Filme gibts heute leider gar nicht mehr.
WhiteVelvet
2013-07-31, 12:02:44
The Rock mit dem guten alten Sean Connery... schade dass man ihn nicht mehr sieht...
vad4r
2013-07-31, 12:20:48
Allein mit Onkel Buck
http://www.imdb.com/title/tt0098554/
Lange her wo ich ihn das letzte Mal gesehen habe, bin ich wieder bestens unterhalten worden.
Ritualmord, der Clown, das Beil = ;D;D;D:biggrin:;D;D;D
Freakazoid
2013-07-31, 12:24:47
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, außer man nochmal Drive erwartet.
Was ja auch so abwegig ist wenn man quasi nochmal einen Drive-Trailer sieht und der Film damit beworben wird, dass der gleiche Regisseur daran arbeitet.
Palpatin
2013-07-31, 14:56:20
Gestern Nach zum einschlafen Supershark. Hat super funktioniert keine 10 Minuten mitbekommen. :D
The Car - Der Teufel auf Rädern 1976
http://www.amazon.de/Car-Teufel-auf-R%C3%A4dern/dp/B000CR5QIC/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1375207533&sr=1-1&keywords=der+teufel+auf+r%C3%A4dern
http://www.moviepilot.de/movies/the-car-der-teufel-auf-raedern
Wow, einer meiner Lieblingsfilme. Den habe ich mir vor einigen Jahren extra sogar auf dem 4. auf einem HDD-Recorder genommen und als DVD gebrannt, weil es damals noch keine DVD zu kaufen gab.
Was ja auch so abwegig ist wenn man quasi nochmal einen Drive-Trailer sieht und der Film damit beworben wird, dass der gleiche Regisseur daran arbeitet.
Also bis auf Refns Trademarks konnte man imho am Trailer schon sehen, dass der Film anders werden wird; der Grad der Andersartigkeit lässt sich leider im Trailer schlecht abbilden, das gebe ich gerne zu. Dass im Trailer mit einem halbwegs erfolgreichen Film geworben wird, da sich die Leute meist häufiger an Filmtitel als an den Namen eines relativ unbekannte Regisseurs erinnern ist jetzt aber auch nicht so unüblich. Aber die Kritiker geben dir ja recht, von daher will ich da auch nicht lange diskutieren. Ich fand den Film fantastisch und er hat mir weitaus mehr gegeben als bspw. ein Pacific Rim, den ich die Woche davor gesehen habe.
John Williams
2013-08-01, 01:48:55
G.I. JOE Die Abrechnung
08/15 Action Film, lahm und komplett ohne Highlights. Teil 1 war keine Offenbarung, aber besser als das hier.
4/10
Der Sandmann
2013-08-01, 03:23:46
Mystic River lief gerade, 01.08.2013 (0040-0320 Uhr), auf Kabel 1.
Zum ersten mal gesehen und weis nicht welche Wertung ich geben soll.
Emotional auf jedenfall eine 9/10
Wobei ich die nicht geandete Selbstjustiz am Ende nicht so toll fand. Vor allem weil der Polizist das wusste
Aber ganz sicher kein Film für einen schönen DVD Abend mit Freunden.
SamLombardo
2013-08-01, 09:34:11
Punisher - War Zone
Der Film bietet sich förmlich für einen zünftigen Verriss an. Und wenn man mal ehrlich ist, trifft die Filmstarts Kritik (http://www.filmstarts.de/kritiken/39145-Punisher-War-Zone/kritik.html)doch irgendwie zu. Dennoch hatte ich meinen Spass. Ich mag einfach harte No Brain Actionfilme. Und so einer ist War Zone. Da werden ganze Gesichter weggeschossen, zertrümmert, zerhexelt. Das ganze dermaßen brachial, gradlienig, schnörkellos, dass es für Fans beinharter Action eine Freude ist. Mein Kritikpunkt ist, dass dem Film etwas mehr Budget sicher gut getan hätte, manche Splattereffekte sehen aus wie zu Fulcis Zeiten. Aber Schulterzuck, Punischer War Zone ist eine Granate. 8/10 subjektive Punkte.
PS: Blu Ray Umsetzung ist auch gelungen, sehr scharfes Bild und brachial guter, schön basslastiger Sound. Unbedingt auf die Uncut Fassung (JK) achten.
jxt666
2013-08-01, 10:06:49
Punisher - War Zone
Der Film bietet sich förmlich für einen zünftigen Verriss an. Und wenn man mal ehrlich ist, trifft die Filmstarts Kritik (http://www.filmstarts.de/kritiken/39145-Punisher-War-Zone/kritik.html)doch irgendwie zu. Dennoch hatte ich meinen Spass. Ich mag einfach harte No Brain Actionfilme. Und so einer ist War Zone. Da werden ganze Gesichter weggeschossen, zertrümmert, zerhexelt. Das ganze dermaßen brachial, gradlienig, schnörkellos, dass es für Fans beinharter Action eine Freude ist. Mein Kritikpunkt ist, dass dem Film etwas mehr Budget sicher gut getan hätte, manche Splattereffekte sehen aus wie zu Fulcis Zeiten. Aber Schulterzuck, Punischer War Zone ist eine Granate. 8/10 subjektive Punkte.
PS: Blu Ray Umsetzung ist auch gelungen, sehr scharfes Bild und brachial guter, schön basslastiger Sound. Unbedingt auf die Uncut Fassung (JK) achten.
Ich verstehe keinerlei Kritik an dem Film. Konsequente Umsetzung eines Brutalo-Comics, gute Effekte, und ich möchte mal wissen was bei rumkommt, wenn man Lexi Alexander mehr Budget zur Verfügung stellt. Die Kleine ist ne TOP-Regisseurin, was sie auch schon mit HOOLIGANS bewies.
Von mir auch ne 8/10 und summasummarum der beste Punisher-Film!
ich bin bei euch bei Punisher Warzone, knüppelharter Actioner und für mich um Einiges besser als diese "teure Zweitverfilmung" (die erste ist immer noch mit Dolph)
SamLombardo
2013-08-01, 10:41:56
ich möchte mal wissen was bei rumkommt, wenn man Lexi Alexander mehr Budget zur Verfügung stellt. Die Kleine ist ne TOP-Regisseurin, was sie auch schon mit HOOLIGANS bewies .
Genau das habe ich mehrfach während des Schauens gedacht.
summasummarum der beste Punisher-Film!
Ganz klares dito! (Ebenso@Lyka):biggrin:
Bisher wird überhaupt kein Punisher-Film überhaupt der Comicreihe gerecht.
Y/N You lie, you die - 6/10
Wow, mal doch wieder ein überraschender Film. Er fängt romantisch an, und hört fast romantisch auf. Also unbedingt mit Frau anschauen. ;)
Alessandro
2013-08-02, 10:35:09
Wolverine: Weg des Kriegers - ~6,5 von 10
Naja ich bin zwar ein Fan der X-Men aber der Kinobesuch hat sich nicht gelohnt.
Kein Vergleich zum X-Men: First Class :-(
Sven77
2013-08-02, 10:46:06
Haywire
fand den klasse, langsame Schnitte, entspannte Musik.. ganz ungewohnt für einen Actionfilm.. und Gina Carano ist einfach nur wow :ulove:
Schlammsau
2013-08-02, 11:47:06
Harte Ziele
ENDLICH auf Blu Ray mit sehr gutem HD Bild und Top deutschem 5.1 Sound. Darauf hab ich laaaange gewarted.
Film ist immer noch der Kracher und meiner Meinung nach der einzige echte John Woo aus Hollywood (finde ich zB viel besser als Face Off, der mir schon wieder deutlich zu weichgespült und schmalzig daher kommt). Bei Hard Target dagegen geht es richtig zur Sache, blutige Shootouts par excellence, knallharte Fights und mit Lance Henrikson und Arnold Vosloo das beste Bösewichtduo überhaupt. Was will man als Actionfan mehr....*fettgrins*
Volle 10/10 Punkten, solche Filme gibts heute leider gar nicht mehr.
Ist die Version geschnitten???
Alessandro
2013-08-02, 11:54:24
Ich würde lieber wissen welche Version bzw. woher Du die BR hast...
Handelt es sich um die Spanische "SENZA TREGUA" aka HARTE ZIELE mit deutschem Ton?
http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=30073
:freak::biggrin:
RoNsOn Xs
2013-08-02, 12:51:21
Dark Star - gestern Abend in absoluter Müdigkeit.
Krasser Trash! :freak:
SamLombardo
2013-08-02, 13:00:50
@Schlammsau und Alessandro,
es ist die von Lyka verlinkte, uncut natürlich ;). Ich hab sie bei CeDe.de bestellt, das geht ganz Problemlos ohne Altersnachweis Gedöns. Die deutsche Koch Media BD enthält die unrated Version und zusätzlich die Kinofassung. Außerdem hat sie deutschen 5.1 Sound vom Feinsten, im Gegensatz zur italienischen Universal BD, die nur 2.0 in deutsch anbietet. Bild ist ebenfalls top. Klasse Veröffentlichung:smile:
Schlammsau
2013-08-02, 13:33:34
@Schlammsau und Alessandro,
es ist die von Lyka verlinkte, uncut natürlich ;). Ich hab sie bei CeDe.de bestellt, das geht ganz Problemlos ohne Altersnachweis Gedöns. Die deutsche Koch Media BD enthält die unrated Version und zusätzlich die Kinofassung. Außerdem hat sie deutschen 5.1 Sound vom Feinsten, im Gegensatz zur italienischen Universal BD, die nur 2.0 in deutsch anbietet. Bild ist ebenfalls top. Klasse Veröffentlichung:smile:
Sehr geil, wird gekauft! :smile:
Imho mit der beste Streifen von Van Damme und John Woo!
Disconnected
2013-08-02, 16:28:47
Terminator: Die Erlösung: Der Film war besser als erwartet. Er hatte ein paar interessante neue Ideen und Charaktere. Das Design der Maschinen fand ich sehr gelungen. Und endlich ein Terminator, der mal nach dem Judgement Day spielt. Stellt den mauen dritten Teil auch ohne Arnie in den Schatten. Nur zum Schluss wirds etwas langweilig. 7.5/10
Wodde
2013-08-02, 16:45:19
Die Koch BD von Harte Ziele ist wirklich gut gelungen :)
JackBauer
2013-08-02, 18:38:16
Prometheus
8.5/10
der Film ist ja richtig gut, sicher einer der besten seiner Art in den letzten 10 Jahren
Skinner
2013-08-02, 19:34:07
After Earth
... selten so einen müll gesehen. 1/10
IchoTolot
2013-08-02, 19:35:37
Ist mein neuer Lieblingsfilm. :)
Also PROMETHEUS ^^
Döner-Ente
2013-08-02, 23:33:49
Sinister...hmm...also ehrlich gesagtso eher 5-6 von 10.
Zieht sich imho mit 1:45 viel zu lange und zu ereignislos dahin, eigentlich hätte man die erste Stunde auf eine halbe zusammenschrumpfen können.
Der Sandmann
2013-08-03, 02:09:37
Olympus Has Fallen 6.5/10
Also die ersten 40 Minuten sind Aktion pur.
Abzüge gibt es aber für die völlig überflüssige Story um den Sohn des Präsidenten.
drexsack
2013-08-03, 12:13:37
Django Unchained 9/10
Wodde
2013-08-03, 13:16:23
Punisher - War Zone
Dazu mal ein kleiner Tip:
Da die deutsche Uncut BD out of Print und ausserdem auf Liste B indiziert ist, bekommt man sie wenn überhaupt nur noch zu Wucherpreisen.
Die französische BD ist eine Top Alternative da sie deutschen TrueHD Ton hat und auch sonst identisch zur deutschen BD ist.
Diese bekommt man problemlos um 14,49€ bei Cede.at oder Amazon.fr :)
Hatstick
2013-08-03, 14:44:26
* Alien - 8.5/10
Ein Klassiker, den man sich immer wieder angucken kann.
Zeitlos ja aber manche Sachen sind dann von der Technik her doch negativ aufgefallen und haben Atmosphäre gekostet.
Im Gegensatz zu früher, als man den Film zum ersten mal geschaut hat. :wink:
Overall natürlich immer noch ein sehr guter Film!
Si|encer
2013-08-03, 18:44:39
Silent Hill 8/10
Ist das Game auch nur halb so gut wie der Film ist es sicherlich ein Knaller ^^
kenne das Spiel nicht, und auch die Filmreihe nicht, aber den Film fand ich mal echt den Knaller. Dialoge teils echt doof, aber die Welt ist echt genial umgesetzt.
Bin mir nicht sicher ob ich das Ende verstanden habe:
Sie und ihre Tochter sind in einer anderen Dimension gefangen?
Der Sandmann
2013-08-03, 19:54:50
Silent Hill 8/10
Ist das Game auch nur halb so gut wie der Film ist es sicherlich ein Knaller ^^
kenne das Spiel nicht, und auch die Filmreihe nicht, aber den Film fand ich mal echt den Knaller. Dialoge teils echt doof, aber die Welt ist echt genial umgesetzt.
Bin mir nicht sicher ob ich das Ende verstanden habe:
Sie und ihre Tochter sind in einer anderen Dimension gefangen?
Ja. Sie haben Silent Hill wohl nie wirklich verlassen
Showers
2013-08-04, 01:16:06
Platoon 8/10
Sehr guter Film! Nur der Sound der DVD war echt mies. Musste alle 10 Sekunden entweder extrem leise drehen, oder extrem laut um was zu verstehen.:mad:
http://2.bp.blogspot.com/_z1I7MZBuVEs/Sjh9M-RYJhI/AAAAAAAAAAM/_Qk8e0h8sEA/s400/Sgt.%2BBarnes%2B(Platoon).jpg
Great Expectations (2011, BBC-Miniserie)
schön gemacht, sehr verfallen, bösartig :D Für Fans der alten verkommenen viktorianischen Zeit ein Muss :D
Shaun of the Dead
schön gemacht, blutig, bösartig, hervorragender Cast, für Fans von Zombiefilmen, Cornetto und Queen ein Muss :D
Melbourne, FL
2013-08-04, 10:34:08
Musste alle 10 Sekunden entweder extrem leise drehen, oder extrem laut um was zu verstehen.:mad:
Da muss ich mal nachfragen...ich hoffe, das ist in dem Thread ok. Das Problem habe ich auch haeufig...eigentlich bei fast jedem Film: Stimmen zu leise und Effekte zu laut und allgemein stark schwankende Lautstaerke. Hab ein recht gutes Lautsprechersystem und einen Onkyo Receiver, den ich mit dem mitgelieferten Mikrofon eingemessen habe. Wieso ist das so und kann man dagegen irgendwas machen?
Alexander
Disconnected
2013-08-04, 10:47:38
Battle Royale Extended: 10/10 'nuff said.
IchoTolot
2013-08-04, 11:07:43
Vehicle 19
6/10
Showers
2013-08-04, 11:21:51
Da muss ich mal nachfragen...ich hoffe, das ist in dem Thread ok. Das Problem habe ich auch haeufig...eigentlich bei fast jedem Film: Stimmen zu leise und Effekte zu laut und allgemein stark schwankende Lautstaerke. Hab ein recht gutes Lautsprechersystem und einen Onkyo Receiver, den ich mit dem mitgelieferten Mikrofon eingemessen habe. Wieso ist das so und kann man dagegen irgendwas machen?
Alexander
Das kommt ganz darauf an, wie die Tonspur "optimiert" wurde. Der Film ist jetzt 27 Jahre alt und evtl. war die Original Tonspur für große Stereo-Kinosäle optimiert. Irgendwelche Praktikanten meinten dann sie müssen das ding auf 5.1/7.1 Heimkino (kleiner Raum) optimieren und ein bisschen mit dem Sound rumgespielt.
Ich habe eine alte DVD vom 1. Teil der 08/15 Reihe (1954). Super Sound. Dann habe ich mir eine schöne DVD Box mit allen drei Teilen gekauft. Extrem Laute Musik, extremer Hall, kaum hörbare Stimmen. Das muss also an der Nachbearbeitung liegen und nicht an den Filmen selber.
Sir Winston
2013-08-04, 11:44:29
The Fifth Element - 10/10
Muss man man ja wohl nicht viel dazu sagen. Außer vielleicht, dass die Blu-ray durchaus was her macht.
Si|encer
2013-08-04, 11:55:52
Hard Target 2/10
Was für ein mieser Film von John Woo. Hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen, aber hier wird ja alles falsch gemacht was man irgendwie falsch machen kann.
Einige Stunts sind einfach nur dämlich, die Bösewichter verhalten sich so dämlich das man am liebsten ausmachen würde.
Und natürlich die typischen Woo'schen Täubchen die durchs Bild fliegen.
Dr.Doom
2013-08-04, 15:05:09
G.I. Joe - Retaliation
Schöner Action-Film, weniger eine Nonstop-CGI-Effekt-Orgie, wie der krasse Vorgänger. Ist aber auch gut so, sonst wird ein eventueller dritter Teil wieder ein Reboot, weil man kaum noch höher, schneller, weiter gehen kann. :freak:
Schiller
2013-08-04, 17:45:04
21 and over.
Nein, einfach nein!
Und ich dachte Hangover wäre schlecht und zum Fremdschämen.
Wer auf absoluten Nonsens und eklige Moment a la American Pie gepaart mit der Hangover-Story steht, kann reingehen.
2/10
seaFs
2013-08-04, 17:51:08
Alexander
Entweder DRC (Dynamic Range Compression) aktivieren, sofern vorhanden, oder aber den Centerlautsprecher lauter stellen. Effekte kommen meist von Links/Rechts, wogegen Sprache nahezu immer aus der Mitte kommt.
Vikingr
2013-08-04, 20:40:31
Jack & the Giants [Blu-ray]
7/10
War eigentlich ganz in Ordnung. Hat mich durchgehend gut unterhalten. :)
Man merkte mEn aber, das der Film auch so ein wenig auf H.d.R. machte, bzw dort abkupferte. (Leuchtfeuer entzünden auf der Spitze des Turms um die anderen Königreiche zu warnen..usw.)
Allerdings ist der Film in DE um 13 Sek. gekürzt. (siehe Schnittberichte (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=343895))
Hot Fuzz
Großbritannien+Buddy-Movie+Splatter -> absolut grandios :D (y) das xte Mal schon gesehen, immer wieder fantastisch :D
und nun: Wechsel zu Bad Boys II ;D
Sir Silence
2013-08-04, 21:58:59
The Fifth Element - 10/10
Muss man man ja wohl nicht viel dazu sagen. Außer vielleicht, dass die Blu-ray durchaus was her macht.
is die bd quali besser als die dvd version? sowohl video als auch audio sind zumindest bei meiner dvd echt unterirdisch..
die BR sind ausgezeichnet aus, ich war auch überrascht, als ich mir diese Version das erste Mal anschaute (y)
ernesto.che
2013-08-04, 22:00:56
is die bd quali besser als die dvd version? sowohl video als auch audio sind zumindest bei meiner dvd echt unterirdisch..
Echt jetzt? Der Ton der DVD galt immer (damals?) als bemerkenswert gut.
Sir Silence
2013-08-04, 22:08:13
dann werd ich mir die mal koofn! :up:
also bei mir ist es zumindest so, dass ich dauernd lauter/leiser drehen muss ;) da ich andauernd filme gucke, wo dit jescheit funzt, wirds wohl nich an der konfig liegen.. dunno. ich schau mir mal die blu ray an! :ulove:
Gone Baby Gone - 7/10
Extra Punkte wegen der wirklich guten Filmarbeit von Ben Affleck, und ein Film, der einen bitteren Nachgeschmack läßt wegen des Themas und dem Ende. Ich hätte hier anders als der Protagonist gehandelt, und genau das macht den Reiz dieses Filmes aus. Für anspruchsvolle Gemüter ein Filmtipp.
Lewis S1E0
Hach, Sommer 2012 und ich fand meine Liebe zu britischen Kriminalfilmreihen des BBC. Inspector Lewis (aka "Lewis") ist eine Serie voller ausgeklügelter Kriminalfälle, lebendiger Personen (und toter^^), einem realistischen Drumherum und viel Witz. Britisch halt. Die Umgebung von Oxford bringt Leute dazu, sich umzubringen :D
Die Filmreihe (Staffel 1-4) gibt es in einer Box für ca. 18 Euro inkl. VK, die restlichen Staffeln auch recht günstig... bei Amazon UK
Asaraki
2013-08-05, 01:16:09
Lewis S1E0
Hach, Sommer 2012 und ich fand meine Liebe zu britischen Kriminalfilmreihen des BBC. Inspector Lewis (aka "Lewis") ist eine Serie voller ausgeklügelter Kriminalfälle, lebendiger Personen (und toter^^), einem realistischen Drumherum und viel Witz. Britisch halt. Die Umgebung von Oxford bringt Leute dazu, sich umzubringen :D
Die Filmreihe (Staffel 1-4) gibt es in einer Box für ca. 18 Euro inkl. VK, die restlichen Staffeln auch recht günstig... bei Amazon UK
Es gibt noch viel viel mehr btw und auch die franzosen haben geniale Krimiserien am Start. PM wenn du mehr Infos willst :)
ja, ich weiss, Morse z.B. oder George Gently :) oder The Cop – Crime Scene Paris in Frankreich
ich ziehe diese Filme den Schwedenkrimis vor :D
Asaraki
2013-08-05, 01:46:40
ja, ich weiss, Morse z.B. oder George Gently :) oder The Cop – Crime Scene Paris in Frankreich
ich ziehe diese Filme den Schwedenkrimis vor :D
Verstehst du französisch?
On topic : Oblivion. War aber nicht so begeistert irgendwie, packte mich einfach nie.
The Avengers.
Imo der perfekte Actionfilm. Es ist ein fast perfektes Drehbuch was Charakter und Gruppendynamik betrifft. Jede Szene im Film ist Aufschluss- und Bedeutungsreich. Unglaublich mit wie viel Feingefühl nichts dem Zufall überlassen wird.
Selbst kleinste Dinge wie der Namen des Sicherheitsdienst in Stuttgart (Schäfer) bringt seine eigene Metapher auf die Avengers mit. Die Dialoge sind nicht nur humorvoll oder aufschlussreich, sondern erweitern jeden einzelnen dieser einzigartigen Charaktere um sinnvolle und interessante Nuancen. Dazu noch diese wenigen Momente mit unausgesprochenen Dingen, wo jedem klar ist was gesagt werden will, aber nicht gesagt werden kann.
Erinnert sicherlich nicht zufällig an die Dynamik in Firefly. Schade das Whedon nicht einfach alles im Marvel Universum leiten kann.
Klaas_Klever
2013-08-05, 02:25:03
Shooter im TV
Klassischer Fall von schon öfter gesehen, nur mal eben reinschauen, und dann doch dran bleiben.
Gefällt mir heute wie damals wegen seiner Geradlinigkeit und dem guten Timing, man wird kompetent durch eine sogar recht glaubwürdige Handlung gesteuert. Besonders angenehm finde ich, dass der Film sich nicht in unnötige Subtexte verbeißt, auch wenn das Wechselspiel zwischen Kriegsverherrlichung und linker Obrigkeitskritik irgendwie shizophren wirkt.
Die Actionszenen sind optisch inzwischen natürlich nicht mehr außergewöhnlich - aufspritzender Dreck und Silhouetten von Soldaten vor übersättigtem Hintergrund finden sich auf ungefähr jedem Kriegsspielcover. Allerdings wähne ich den Film da sogar als stilbildend, kam er immerhin noch vor Erscheinen des ersten CoD:MW auf die Leinwand und sieht nunmal cool aus.
Der Showdown im Schnee gefällt mir narrativ nicht so sehr, aber was solls. Guter Film.
Vikingr
2013-08-05, 07:53:58
Oblivion [Blu-ray]
9/10
Wirklich sehr guter Film. (y) Hat mir wirklich sehr gut gefallen!! Dürfte jetzt einer meiner neuen Sci-Fi Lieblingsfilme sein. :D
Kann man sich auch öfters anschauen...
Durchweg gut unterhalten.
Ich weiß nicht, warum da einige meckern, aber man kann ja generell überall n' Haar in der Suppe finden, wenn man will... Ich fand Ihn sehr gut und bin froh mal wieder nen' guten Science-Fiction Film gesehen zu haben mit nem' klasse Schauspieler.
Der OST übrigens, erinnert sehr stark an Tron Legacy gleich zu Beginn. Da ja beide auch vom selben Regisseur. Das Ende erinnerte mich hingegen so'n bissl ans Ende von Matrix 3, aber ich will nicht zuviel verraten...
jazzthing
2013-08-05, 09:48:52
Der Geschmack von Rost und Knochen 8/10
Ein besonderer Film, wild, traurig, bedrückend und trotzdem immer mit einem Funken Hoffnung. Die schauspielerische Leistung von Marion Cotillard und Matthias Schoenaerts ist großartig. Manchmal zieht sich der Film ein wenig, passt aber insgesamt.
Kleine wahre Lügen 7/10
Französischer Filmhit aus dem Jahr 2011, 148min Tragik, Schmerz, Komik u.a. mit Marion Cotillard , Jean Dujardin in einer kleinen Nebenrolle und der frz. Atlantikküste.
Der Film, trotz seiner Länge, ist nie Langweilig, immer wieder gibt es Überraschungen und der Soundtrack ist großartig. Es ist ein "typischer französischer Film", das ist aber positiv gemeint. Die Schauspieler sind durch die Bank sehr gut, perfekte Bilder der Atalntikküste und ein gutes Skript ohne Happy End.
Oblivion [Blu-ray]
9/10
Wirklich sehr guter Film. (y) Hat mir wirklich sehr gut gefallen!! Dürfte jetzt einer meiner neuen Sci-Fi Lieblingsfilme sein. :D
Ich weiß nicht, warum da einige meckern, aber man kann ja generell überall n' Haar in der Suppe finden, wenn man will... Ich fand Ihn sehr gut und bin froh mal wieder nen' guten Science-Fiction Film gesehen zu haben mit nem' klasse Schauspieler.
Der OST übrigens, erinnert sehr stark an Tron Legacy gleich zu Beginn. Da ja beide auch vom selben Regisseur. Das Ende erinnerte mich hingegen so'n bissl ans Ende von Matrix 3, aber ich will nicht zuviel verraten...
Bis auf das storytechnisch IMHO miese Ende und die vereinzelten Logiklücken gefällt mir der Film auch sehr gut. Würde 7,5/10 geben.
Si|encer
2013-08-05, 11:57:20
Pearl Harbor 8/10
Jaja, auch wenn es dafür wieder schelte gibt. Aber ich finde den Film durch die Bank weg, bis zur Rache-Aktion der Amis, ziemlich geil.
Der ANgriff auf Pearl harbor ist auch heute noch ziemlich beeindruckend, und es gibt mächtig was auf die Ohren!
Titanic 10/10
Ja, auch wenn da ganz viele die Nase rümpfen. Ich finde den Film einfach nur perfekt, der Untergang ist ziemlich gut und dramatisch inszeniert, auch die Musik macht im ganzen Film mächtig Laune.
Habe mir gestern mal die 3D Version auf meinem nicht 3D-Fähigen TV angeschaut (offenes Format, keine schwarzen Balken) und finde das ziemlich gut. Die Details und die Bildquali machen einfach Spass.
@Oblivion BLuRay
Gibt es schon ein deutschen Shop wo man die Kaufen kann ?
SamLombardo
2013-08-05, 12:16:45
Hot Fuzz
Großbritannien+Buddy-Movie+Splatter -> absolut grandios :D (y) das xte Mal schon gesehen, immer wieder fantastisch :D
und nun: Wechsel zu Bad Boys II ;D
lool, den hab ich gestern auch gerade gesehen. Selbe Wertung von mir btw:biggrin:.
aufkrawall
2013-08-05, 12:17:30
Diverse Tatorts mit Thiel und Boerne.
IchoTolot
2013-08-05, 12:27:57
Oblivion [Blu-ray]
9/10
Das hätte auch von mir sein können. :smile: Und gut dass du's sagst: Ja ich hab auch an den Tron Legacy Soundtrack gedacht und fand den auch geil bei Oblivion. :)
Ist auch einer meiner neuen Libelingsfilme. :)
BattleRoyale
2013-08-05, 17:15:51
only god forgives 2/10
was für ein müll.
eine total banale story verpackt in total bescheuerte bilder....
Wodde
2013-08-05, 19:28:35
Ist ne Referenzscheibe, sowohl Bild als auch Ton :)
Watson007
2013-08-05, 19:43:08
Conjuring - Die Heimsuchung
ziemlich überbewertet. Das Thema ist natürlich ausgelutscht hoch zehn, aber ich habe auch nirgendwo einen neuen Teilaspekt abgewinnen können, alles schonmal dagewesen. Vielleicht liegt es an der 70er Jahre-Präsentation oder den Schauspielern dass der mir nicht sonderlich gefallen hat.
Dabei hat mir Insidious vom selben Macher noch gut gefallen, da ist die Atmosphäre aber noch besser rübergekommen auch wenn er dick aufgetragen war.
Julias Eyes, Insidious, Sinister und sogar Possession haben mir besser gefallen.
Woher die Hypes immer kommen...
UlcerousVomitus
2013-08-06, 00:01:33
Pacific Rim
7/10
Zuviel Drama & Menschenhandlung, aber hab nix anderes erwartet
Teil 2 dann bitte in der anderen Welt
Wodde
2013-08-06, 01:29:55
Bait 3D 7/10
Luxustrash aus Australien.
Die Handlung ist natürlich gaga, dennoch ist der Streifen sehr unterhaltsam, kommt schnell zur Sache und ist auch recht splattrig.
Technisch ganz gut gemacht, tolles 3D!
American Pie
;D nach all den Jahren mal wieder ;D ;D ;D noch immer sehr liebenswert und wahnsinnig :D
Yavion
2013-08-06, 11:27:36
The Wolverine.
War recht geil. Im Gegensatz zum World War Z. Den fand ich ja eher zum abgewöhnen.
GBWolf
2013-08-07, 13:30:00
Death Sentence Todesurteil 7/10
Feiner Kevin Bacon :) MAcht Spass zu gucken, wenn er auch nicht unbedingt was besonderes ist, so macht der Film doch vieles richtig.
SamLombardo
2013-08-07, 13:52:50
Death Sentence Todesurteil 7/10
Feiner Kevin Bacon :) MAcht Spass zu gucken, wenn er auch nicht unbedingt was besonderes ist, so macht der Film doch vieles richtig.
Der war mir zu düster. Und glaub mir, es passiert nicht oft, dass das sage:wink:
Aber nach Death Sentence hab ich mich irgendwie mies gefühlt.
GBWolf
2013-08-07, 13:55:35
Der war mir zu düster. Und glaub mir, es passiert nicht oft, dass das sage:wink:
Aber nach Death Sentence hab ich mich irgendwie mies gefühlt.
Er ist düster, aber grad das ist gut so, der Film macht den Hauptdarsteller eben nicht zum Helden. Fand den richtig gut :)
doublehead
2013-08-07, 15:14:42
Er ist düster, aber grad das ist gut so, der Film macht den Hauptdarsteller eben nicht zum Helden. Fand den richtig gut :)
Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, aber ich hatte mich damals im Kino über das miese Drehbuch voller riesiger Logiklücken und teilweise dramatisch schlechter Schauspielleistungen sehr geärgert. Ich fand den richtig doof.
GBWolf
2013-08-07, 15:36:28
Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, aber ich hatte mich damals im Kino über das miese Drehbuch voller riesiger Logiklücken und teilweise dramatisch schlechter Schauspielleistungen sehr geärgert. Ich fand den richtig doof.
Im Kino wuerd ich sowas eh nicht gucken. War eher ne ruhiger Filmabend mit Bier, Chips und Lust aufn Thriller. Im Gesamten gabs nat. Luecken, grad was die Polizeiarbeit angeht aber die einzelnen Filmscenen wurden durchaus plausibel und spannend dargestellt. Schauspielerisch ist nur Bacon ueberzeugend.
doublehead
2013-08-07, 15:53:47
Im Kino wuerd ich sowas eh nicht gucken.
Er wurde mir in der sneak präsentiert. Ich hatte keine Wahl.;)
Es gibt ja die normale Fassung und die erweiterte Fassung. Welche hast du gesehen?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4695
Disconnected
2013-08-07, 16:24:18
Alien Resurrection: Oh Gott, furchtbar. 4/10
drexsack
2013-08-08, 20:36:18
Drive Angry 4/10
Je ein Punkt für die Muscle Cars und den Spruch "Ich zieh mich nie aus vor einer Schießerei".
Dieses obskure Objekt der Begierde (1977)
ein böser Film. Älterer Lebemann verliebt sich in eine junge Frau (gespielt von 2 Schauspielerinnen), die ihn jeweils anziehen und dann wieder zurückweisen... und er immer mehr in den Strudel einer Liebeskrankheit hineingezogen wird.
Empfehlenswert... mit hohem Kopf-Wand-Faktor
AwesomeSauce
2013-08-08, 22:19:18
Children of Men (http://www.youtube.com/watch?v=2VT2apoX90o) - 9/10
Toller Film. Die Single-Shot-Sequenzen sind absolut grossartig gefilmt (auch wenn mit CGI nachgeholfen wurde). Das fast 8 Minuten lange Take gegen Ende des Films ist genial:eek:
Der Schwimmer >=8/10 Burt Lancaster großartig (die ganze Zeit in Badehose) in einem kleinen, am Ende tieftraurigen Filmkleinod
Dr.Doom
2013-08-09, 08:38:38
Stirb Langsam 5 - A good film to get bored hard, DVD
Früher war der falsche Cop zur falschen Zeit am falschen Ort, jetzt muss er dem Ärger erst noch entgegenreisen. Dann wird in einer gefülsduseligen kurzen Männerplauderei der bisher nie erwähnte Sohn von MacLane aus der Retorte gehoben. Dann explodieren drei Autos, die CIA befreit den Besitzer irgendeiner Akte genau in dem Moment als Böselinge den Aktenbesitzer mitten aus dem Gerichtssaal entführen wollen -- dabei wird der am Rand stehenden MacLane immer mal wieder eingeblendet, damit er "dabei" erscheint und einen Einzeiler loslassen kann.
Und dann habe ich abgeschaltet. Ich glaube, ich hätte mir stattdessen doch Jack and the Giants ausleihen sollen. :ugly:
Stirb Langsam 6 sollte wieder in einem Hochhaus spielen, das an einem Flughafen steht.
Und Stirb Langsam 7 sollte es nicht mehr geben.
Jippie-ya-yee, Schweinebacke.
IchoTolot
2013-08-09, 08:52:08
Ich fand den auch strunzlangweilig.. Ich hab schon im Kino am Ende des Films vergessen, um was es eigentlich ging. ^^
Si|encer
2013-08-09, 09:19:13
District 9 9/10
Für mich sowas wie ein Meisterwerk. Genialer Film, guter Soundtrack. Der Hauptdarsteller macht seine Sache wirklich genial.
Freu mich schon auf Elysium vom gleichen Regisseur.
grizu
2013-08-09, 12:02:15
District 9 9/10
Für mich sowas wie ein Meisterwerk. Genialer Film, guter Soundtrack. Der Hauptdarsteller macht seine Sache wirklich genial.
Absolut, für mich sogar ein 10/10 Kandidat
Annator
2013-08-09, 12:19:44
Absolut, für mich sogar ein 10/10 Kandidat
Sharlto Copley hat vor 13 Stunden ein AMA gemacht:
http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1jzdqc/i_am_that_guy_from_district_9_aka_sharlto_copley/
XIII
schön gemachte Miniserie im Rahmen des Videospiels/Comics. Schön gemachte Spionage-Action... leider wusste ich nach 5 Minuten, wer der Verschwörerchef war :|
Si|encer
2013-08-09, 16:37:51
Sharlto Copley hat vor 13 Stunden ein AMA gemacht:
http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1jzdqc/i_am_that_guy_from_district_9_aka_sharlto_copley/
Sehr interessant zu lesen:
[–]inkypinkyblinkyclyde 1810 Punkte 17 Stunden zuvor
What's the scoop on a District 9 sequel? I'd love to visit that world again. Neill Blomkamp made that world seem so real. (As did you).
Permalink
[–]SharltoCopley[S] 2384 Punkte 16 Stunden zuvor
I'd love to go back. Neill would too. There's no scoop - theres' an amazing story outline from terri and neill and I think it's just a matter of when it happens and not if.
Oblivion - 9/10
Als reine SF-Unterhaltung ist der Film wirklich sehr gut. Spannend, interessant, guter Plot. Als SF-Filme gibt es bestimmt bessere, die man als Fan unbedingt gesehen haben sollte, aber den hier würde ich fast mit einreihen.
Es ist aber schon irritieren, daß hier das Scientology-Thema (Außerirdische übernehmen die Welt, zerstören sie fast unbewohnbar, Held muß die Welt retten) ähnlich wie bei After Earth so auftaucht.
XIII
schön gemachte Miniserie im Rahmen des Videospiels/Comics. Schön gemachte Spionage-Action... leider wusste ich nach 5 Minuten, wer der Verschwörerchef war :|
Die ist doch noch gar nicht fertigt, sondern geht schon in die 2.Staffel.
Gebrechlichkeit
2013-08-09, 18:37:36
Oh.. was fuer ein Zufall :
Oblivion 7/10 bis zum "Mindfuck - Moment (Clone Fabric)"... dann nurnoch 5/10..
Fusion_Power
2013-08-10, 01:24:28
Ohne Limit Unrated Extended Cut: 8/10
Gut gemacht, mal was anderes. Kameraarbeit hat mir ebenfalls gefallen. So ne Pille hätte ich auch gern, aber bitte ohne Nebenwirkungen. :D
IchoTolot
2013-08-10, 03:04:52
Drive Angry 7,5/10
Weil ich den Accountant so cool finde. :D
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7UOla18xsMM&t=136
SamLombardo
2013-08-10, 08:28:27
The Tournament
Als uncut BD im Rahmen der Cinema Extreme Reihe erschienen. Also endlich komplett uncut inklusive Hundeszene:biggrin:.
Film ist imo klasse, Battle Royale unter Killern trifft's schon ziemlich genau. Herrlich politisch unkorrekte, dreckige Action und ordentlich Gekröse. Klar kommt der B-Movie Charakter an allen Ecken durch, aber das wusste ich ja vorher. Der Film macht Laune:wink:
Serial Mom
noch immer, nach all den Jahren bösartig, fies, gemein und erfrischend blutig :D
Club Mad
noch immer, nach all den Jahren bösartig, fies, gemein und erfrischend blutig :D
Dr.Doom
2013-08-10, 11:19:42
EDIT
sry, falscher Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9873402&postcount=2634)
John Williams
2013-08-10, 18:48:46
Adam Chaplin
Referenz Trash Film. ^^ Hauptsache es wird geblutet.
Bewertung gibts für sowas nicht.
Alexandre Ajas Maniac
Hat mir gut gefallen, vorallem die Darstellung aus der Sicht von Elijah Woods Figur.
Atmosphäre wusste auch zu gefallen.
Ghost Movie
Fand ihn eigentlich ganz amüsant, wurde zum Ende hin aber langweilig.
Alexander
Die Dynamik einer guten Tonspur stoert eher beim Heimkinogenuss. Meine Lösung ist der Einsatz eines Kompressors
John Williams
2013-08-11, 02:28:00
Sightseers
Der Film fing so belanglos an, das ich mich schon selber fragte, was ich mir da überhaupt reinziehe.
Muss dazu sagen das ich nichts über den Film wusste.
Schnell wurde dann klar in welche Richtung sich der Film entwickeln würde. :smile:
Freunde von schwarzem Humor kommen hier auf ihre Kosten.
The Collector
Zwar nur Torture pain, doch recht ordentlich. Hat mich unterhalten.
Ein Happy End gibts nur für das kleine Mädchen.
Noch jemand das kleine Mädchen aus der Serie "Die Nanny" erkannt? ^^
doublehead
2013-08-11, 14:46:34
Noch jemand das kleine Mädchen aus der Serie "Die Nanny" erkannt? ^^
Jeder der die Serie "Californication" gesehen hat kennt ihre Titten. ;)
Bei mir war Drama Woche. ;)
Die 12 Geschworenen - Klassiker, nun in BR-Qualität.
Das Piano - Schöner Film mit einer auf den ersten Blick flachen Handlung, die aber sehr interessant in Szene gesetzt wurde.
Große Erwartungen - Ich kannte weder den Roman noch die anderen Filme, meine Frau und ich fanden ihn spannend, jedoch wird es am Ende doch sehr hektisch, und der Schluß ist, na ja. Hier habe ich ein neues Wort gelernt (dank Wikipedia), Bildungsroman, was auch im englischen als Wort so verwendet wird. Dennoch ein sehr unterhaltsamer und interessanter Film.
In ihrem Haus - Für Freunde des ungewöhnlichen Filmes wirkliche eine Perle. Das muß man den Franzosen wirklich lassen, die haben interessante Ideen und auch den Mut, solche Filme zu produzieren. In meinen Augen eine klare Empfehlung. :up:
Revenge - Sympathy for the Devil - 2/10
Hört sich im ersten Moment gut und interessant an, ist aber schlicht und schlecht. Das interessante Rachethema fängt in den ersten 15 Minuten gut an, und verflacht immer mehr. Dazu übelst hölzerne Dialoge, unglaubwürdiges Setting, teilweise schlechte Schnitte, so daß man gar nicht mehr peilt, was überhaupt nun die Handlung ist. Ägerlich.
welche Version von Große Erwartungen hast du gesehen?
Die aktuelle von 2012 (http://www.amazon.de/gp/product/B00B6QZ8KO?ie=UTF8&tag=bluray40-01-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00B6QZ8KO&ascsubtag=e97e267521fb27649db27904fe0d54e0).
ah, danke
ich kannte bisher nur die BBC-Mini-Serie :) (y)
http://www.amazon.de/Great-Expectations-Gro%C3%9Fe-Erwartungen-Blu-ray/dp/B008F617SU/ref=sr_1_8?s=dvd&ie=UTF8&qid=1376256739&sr=1-8&keywords=gro%C3%9Fe+erwartungen
John Williams
2013-08-12, 08:58:33
The Bay
Found Footage im Doku Style.
War unterhaltsam.
The Purge
Nette Idee, aber die Umsetzung.
Da denkt man der Film geht jetzt richtig los, dabei geht er schon dem Ende entgegen.
The Call
War in Ordnung.
interzone
2013-08-12, 16:50:29
Die Dynamik einer guten Tonspur stoert eher beim Heimkinogenuss. Meine Lösung ist der Einsatz eines Kompressors
wenn man auf die Nachbarn achten muss, kann ich da beipflichten.
Der Kompressor / Limiter sollte sich allerdings in jedem halbwegs modernem Receiver befinden - häufig findet man diese Soundeinstellung auch als "Midnight-Mode".
Topic:
Sunset Boulevard - amüsant und teilweise schön böse. Ich hatte diesen Klassiker bisher nie gesehen. Gloria Swanson spielt die abgewrackte Diva fantastisch (übertrieben). Schönes Ende.
(Die Morde von) Snowtown - sehr ruhiges und atmospärisches Filmchen. Nichts für einen geselligen Abend mit Kumpels beim Bier. Schmutzig, bedrohlich, misantrophisch; vereinzelte Gewaltspitzen, die fast immer im Off passieren.
Tolle Landschaftsaufnahmen (ohne australische Sonne); und die Schauspieler sehen echt fertig aus.
Skinner
2013-08-12, 21:11:16
The Avengers
Gestern mal wieder die Blu-Ray mit neuen TV Equipment gegeben (55" TV und neuen Verstärker + Boxen) ........ Bääähhhmmmmmmmm wie geil. Hatte echt mehrfach ein breites Grinsen im Gesicht :D
Bild geil, Sound geil..... 9,5/10
GBWolf
2013-08-12, 22:56:45
Lone Ranger 6/10
Unterhaltsam. Aber kkeine gute Mischung aus Ernst und Slappstick. Mal hart mal so scheisse. Und zuviel FDK, teilweise ganze Szenen.
Dr.Doom
2013-08-13, 10:49:37
Lone Ranger 6/10
Unterhaltsam. Aber kkeine gute Mischung aus Ernst und Slappstick. Mal hart mal so scheisse. Und zuviel FDK, teilweise ganze Szenen.Die ersten Treffer bei Google zu FDK: "Familienbund der Katholiken". :confused:
@Thread:
The Last Stand
Fand ich gar nicht so schlimm, sondern ganz unterhaltsam, wenngleich Arnolds Action-Anteil (AAA) im Vergleich zu Filmen seiner Prä-Gov-Ära (PGA) reduzierter war. Aber, ok, er ist nicht nur alt, er sah im Film auch so aus. ;(
GBWolf
2013-08-13, 10:52:42
tut doch nicht so, als wüstet ihr nicht, dass in diesem Zusammenhang nur Fluch der Karibik gemeint sein kann. Auf dem Handy geize ich gerne mit Buchstaben, ist nervig die Toucherei ;)
(del676)
2013-08-13, 11:32:54
Nachdem viele die Filme auf englisch schauen, hat man die Abkuerung der deutschen Titel jetzt nicht unbedingt immer lagernd im Hirn. Aber ja, mir hat alleine die Vorschau zu Lone Ranger gereicht, um den nicht anzusehen. Eindeutiger Fluch der Karibik Abklatsch, zumindest seine Rolle.
Si|encer
2013-08-13, 14:23:44
John Carter 7.5/10
Bin mir nicht ganz sicher warum der Film so gefloppt ist. Finde den ziemlich gut, paar Ungereimtheiten, aber sonst ?
Schöne Frau, interessante Aliens, und vor allem fand ich den OST auch sehr gut und eingängig.
American Pie 3
der Film ist schlecht. Richtig schlecht. Es fehlt hier eindeutig die frische lebendige Art der ersten beiden Filme. Hier war es nur noch eine Menge von Fremdschamkalauern und Depressionen. Immerhin ist Teil 4 wieder nett :)
John Carter 7.5/10
Bin mir nicht ganz sicher warum der Film so gefloppt ist. Finde den ziemlich gut, paar Ungereimtheiten, aber sonst ?
Schöne Frau, interessante Aliens, und vor allem fand ich den OST auch sehr gut und eingängig.
Dem stimme ich zu. Schöne Welt, interessante Geschichte, gute Action...
Dr.Doom
2013-08-13, 15:18:20
tut doch nicht so, als wüstet ihr nicht, dass in diesem Zusammenhang nur Fluch der Karibik gemeint sein kann.Oh, ok, rückblickend betrachtet kann das tatsächlich nur diese Bedeutung haben. :eek:
Vorher ist man immer der Dumme. :freak:
FatBot
2013-08-13, 16:08:37
The Wolverine 6/10
Fängt gut an und hält bis zur Mitte ganz gut durch, aber dann geht das übliche Generve los mit dämlichen Bösewichtern, die mit obskuren Methoden versuchen, einen Mann/Mutant auszuschalten (Ninjas und Riesen-Samurai, natüüürlich). Ist eine Comic-Verfilmung, sehe ich ein, aber muss das immer so bekloppt rüberkommen.
Da man sich wieder nur auf Wolverine konzentriert, hat man hier mehr Möglichkeiten zur Charakterweiterentwicklung, dass war für einen Action-Film ganz gut gemacht. Uns Jackman lässts auch ordentlich und gut inszeniert krachen, wie man sich das wünscht.
Hin zum Schluss dachte ich, das wohl da schon das Geld alle war, weil man bereits alles für das Krankenbett von Yashida verballert hatte.
In Summe jedoch ein solider Actionfilm. 3D war imo nicht so beeindruckend, aber ich hab dazu noch nicht so richtig Erfahrungen sammeln können, war, glaub ich, erst mein dritter 3D-Film.
Oblivion 6/10
Auch hier das Gleiche, fängt gut bis sehr gut an, lässt dann aber bis auf Mittelmaß nach. Klasse Einführung in die Zukunftswelt mit tollen Bildern und gutem Soundtrack. Aber ab der Mitte nach dem Aha-Effekt ist es nur noch ein Aufguss von alten Bärten Klone, Verbotene Zone, böse übermächtige Maschinenintelligenz mit selbstmörderischen KI-Aussetzern am Schluss
Tough And Deadly - 2/10 mit der größte Schrott, den ich bis jetzt gesehen habe:D
Einen Film vom meiner Dramawoche habe ich ganz vergessen:
The Sunset Limited - Ein Professor und Intellektueller (Tommy Lee Jones) will Selbstmord begehen und wird von einem ehemaligen Häftling (Samuel L. Jackson), der gläubig ist, zurückgehalten. Es ist ein Theaterstück, welches sich nur in einem Raum abspielt. Und es beginnt eine intellektuelle Diskussion. Teilweise recht interessant, aber teilweise auch einfach nur :freak:. Der Schluß ist etwas seltsam.
IchoTolot
2013-08-13, 22:34:36
The Fast and Furious 6
6,5/10
Das Beste ist die 40 Km lange Landebahn. :D
GBWolf
2013-08-13, 22:46:58
Expendables 2 7/10
Viel besser als der schwache 1.
Nicht Top aber teilweise richtig gut. Die Chuck Norris Szene ist grandios:-)
DELIUS
2013-08-13, 22:58:04
Trance - Gefährliche Erinnerung - 4/10
Entweder hatte ich persönlich einen schlechten Tag für´s Kino erwischt oder der Film war wirklich so langweilig.
Nach dem schauen hat nichts nachgewirkt (ist mein Benchmark bei Filmen). Habe schon wieder alles vergessen.
Bei der Promotion zum Film und den vielen überwiegend guten Kritiken hatte ich etwas anderes erwartet.
jxt666
2013-08-14, 10:38:20
Tough And Deadly - 2/10 mit der größte Schrott, den ich bis jetzt gesehen habe:D
Jedem seine Meinung, aber ich verstehe nicht, warum sich manche Leute solche Filme anschauen, und wie es aussieht keinen Plan haben, was sie erwartet.
Das ist doch einer der lupenreinsten und unterhaltsamsten B-Actioner aus den 90er! Roddy Pipers Sprüche, Billy Blanks gibt mit der groben Kelle und Richard Norton darf auch mal ran. Ungeschnitten für mich ein super Teilchen, auch heute noch - ebenso BACK IN ACTION mit den beiden. Vor allem ist ständig was los, und Leerlauf existiert quasi keiner.
Jack Reacher
schön gemachter Actioner :) mit 2:10 Minuten auch endlich mal wieder was gegen diese 78 Minuten Filmchen o_O
Die Schlümpfe 2 3D - Mein Kurzer fand ihn viel besser als den 1.
Dr.Doom
2013-08-14, 13:33:16
Die Schlümpfe 2 3D - Mein Kurzer fand ihn viel besser als den 1.Weil Schlumpfine strippt?
Kalaueralarm :redface:
SamLombardo
2013-08-14, 14:47:05
Drachenzähmen leicht gemacht
Gesehen zum gefühlt zehnten Mal:) Absolute Spitze. Einer der besten Animationsfilme die es gibt. Einer der Filme, die ich immer wieder sehen kann.
GBWolf
2013-08-14, 15:01:00
Drachenzähmen leicht gemacht
Gesehen zum gefühlt zehnten Mal:) Absolute Spitze. Einer der besten Animationsfilme die es gibt. Einer der Filme, die ich immer wieder sehen kann.
Ja, der ist fein.
Sir Winston
2013-08-15, 09:50:22
Oblivion - 2/5
Je länger ich drüber nachdenke, desto mieser wird der Film. Der Hauptbestandteil der Story sind hanebüchene Zufälle und logisch zumindest problematische Entwicklungen und man hat nie den Eindruck, dass irgendetwas auch nur ein wenig vertieft dargestellt wird. Tom Cruise ist und bleibt die neben Will Smith höchstbezahlte personifizierte schauspielerische Mediokrität. Aber wenigstens sieht den 'auf den ersten Blick schicken' (Motto des Films?) Bildern die CGI manchmal erst auf den zweiten Blick an...
Knowing - 7/10
Zum x-ten Mal. Cooler Weltuntergangsfilm, bei dem die Menschheit auch tatsächlich vernichtet wird. Abzug wegen blöder Aliens/Engel/whatever und furchtbar kitschigem Kinderparadies am Ende.
Morale
2013-08-16, 10:59:50
Chennai Express (http://www.trailerseite.de/film/13/chennai-express-kino-trailer-27667.html)
Hindi mit Untertitel
Wobei die 50% Englisch Hini sprechen ^^
War sehr gut. Wenig tanzen(eher zum Ende hin - da wird es auch bisschen schnulziger)
Ansonsten gute Komöde, in der der typische Bollywoodfilm auf die Schippe genommen wird und Sharu Khan seine Filmrollen parodiert.
7,5/10
Im Kino waren 80% Inder ^^
Watson007
2013-08-16, 17:50:34
Tango & Cash 1989
dümmlich aber doch ganz lustig :)
Kurt Russell in Frauenklamotten xD
ach Teri Hatcher ist das, als Sly Schwester...
JackBauer
2013-08-16, 22:01:03
Bein Anruf Mord
8.5/10
genial
youth in revolt
6/10
INDEX75
2013-08-17, 08:53:38
Oblivion (Sky Select)
6/10
Hätte mehr erwartet
drexsack
2013-08-17, 10:42:15
Surrogates 7.5/10
Eigentlich ganz interessantes Setting
DasToem
2013-08-17, 10:50:43
The Collection - 6,5/10
The Cabin in the Woods - 7/10
Rise of the Guardians
hübscher Kinderfilm mit guten Sprüchen und guten Ideen und guter Story (y)
GI Joe 2
hübscher Kinderfilm mit guten Sprüchen
und jetzt
Die fantastische Welt von Oz
ALTER!!! Sam Raimi hat Armee der Finsternis hervorragend ins Oz-Universum übertragen. Wundebare Anspielungen! Lustig! Allein das Ende!!!!!!!!!!!!!!! Für alle, die den Film schon gesehen haben: Der grüne Smaragd und Glinda und das Geschehen danach ;D ;D ;D ;D
gibts nen Thread dazu? SuFu hat nix ausgespuckt
grizu
2013-08-18, 03:51:13
Elysium hat mir sehr gut gefallen , der Stil/Farben/Effekte/Gesellschaftskritik etc
8,5/10 meinerseits
Cubitus
2013-08-18, 12:58:57
Elysium 7.5/10, ganz gute Unterhaltung, tolle CGI, Story und Handlung Retorte (Gabs alles ja schon mal, ist jetzt eben nur anders verpackt). Fand District 9 da besser, weil frischer!
Hensel Und Gretel Hexenjäger 6.5/10 war ok, nette Gretel, Story spielt in "Augsburg", gute Effekte, finstere Hexen.
Story an sich aber nix besonderes. Erinnert mich stark an Van Helsing, also dem Spiel (Dies war aber im Gegensatz zum Film besser)
Pacific Rim, 8/10, war für mich als alter Godzilla Fan nett anzuschauen.
Bombastische Effekte, lange Film-Dauer, durchaus positiv wird ned langweilig! Story auch ned besonders, dafür gutes Popcorn-Kino.
Der Große Gatsby, 6/10. Naja nicht so mein Genre, aber interessante Charaktere, schrille Storie ist mit weiblicher Begleitung sicherlich ok.
The Purge 6.5/10, war überraschend spannend, also wem Panic Room gefallen hat, für den ist the Pruge sicherlich auch was. Ah ja das düstere EndZeit-Cyber Punk Ambiente kommt stellenweise ganz gut durch.
(del676)
2013-08-18, 19:45:35
Olympus has fallen - 8/10
schoener oldschool Actionfilm
Leider nur wieder ein Film, bei dem das Ende scheisse ist. Wieder mal gewinnen die Boesen. :(
EvilOlive
2013-08-18, 20:19:15
Olympus has fallen - 8/10
schoener oldschool Actionfilm
Leider nur wieder ein Film, bei dem das Ende scheisse ist. Wieder mal gewinnen die Boesen. :(
Was 8/10 für den Drecksfilm? :freak:
(del676)
2013-08-18, 20:29:32
Warum nicht? Ich mag Oldschool Action. (also dort, wo der Kamera noch ruhig gehalten wird, und man die Action auch sehen kann)
War wie "Die Hard" im weissen Haus. Nur halt WESENTLICH besser als echte Die Hard 5. :fresse:
FeuerHoden
2013-08-18, 20:44:28
Das Leben des Brian.
Tat mal wieder ganz gut.
Si|encer
2013-08-18, 21:18:04
Rock of Ages 6/10
Film an sich ist ja eigentlich nichts besonderes. Aber meine Fresse, die Performance von Tom Cruise ist einfach mal zum Niederknien ^^
ShadowXX
2013-08-18, 22:01:59
Lone Ranger 7/10
Besser als die meisten Kritiken es wiederspiegeln. Der Film ist kein muss, aber er ist auch nicht schlecht und handwerklich IMHO gut gemacht.
Ist halt ein Western mit einem kleinen (und manchmal auch größerem;)) Augenzwinkern.
Zergra
2013-08-18, 22:26:02
Der Plan normalerweise würde ich keine 10/10 geben.
Aber in meiner derzeitigen Situation hat der Film mich einfach umgehauen... Das ist der Wahnsinn wenn man soviel von sich selber erkennt bzw. auf sein eigenes Leben übertragen kann ?
Messies - ein schönes Chaos
eine 2h Doku über die verschiedenen Versionen / Auswirkungen von Hoardern / Messies... ohne das Buch, das ich diese Woche gelesen habe, hätte ich das ganze nicht wirklich verstanden.
Elysium
..... man war der scheisse .......
Jodie Foster tat mir direkt Leid, was für eine platter und absolut nicht nachvollziehbarer Charakter.
Der der Kruger gespielt hat hat diesen Charakter sowas von unglaubwürdig gespielt das ich in den ernsten Szenen laut mit lachen anfing. (Thema: dich könnte ich mir als Frau vorstellen)
Matt Damon war total austauschbar. Andere Filme mit Ihm zeigen ja was er kann, demnach schiebe ich dem Drehbuch diese absolut grottige Leistung zu. Schon nach dem ersten Drittel war der Rest des Films absolut vorhersehbar.
Und das allerschlimmste:
Diese absolut sinnlosen und unfreiwillig komischen Slowmo Effekte. Als Max verletzt am Anfang der Brücke stand und Kruger hardcore Sci-Fi ultra Combo Slowmotion mässig über Ihn drüber gesprungen ist hat es mich fast zerrissen vor unfreiwilligen Humor.
2/10
Commander Keen
2013-08-19, 01:21:25
Dredd (in 3D)
8.5/10
Hammer Film! Bin mit null Erwartungen an den Streifen herangegangen (das Ding aus den 90ern mit Sly fand ich damals scheiße) und hab mir im Grunde von dem Film gar nichts erhofft, außer dass ich ihn bis zum Ende durchhalte. Und dann BÄM! kommt der Judge und seine Azubine Ms. Anderson und liefern einen Actionfilm vom Feinsten ab. So muß das sein, gnadenlos, brutal, ehrlich. Kann ihn nur empfehlen.
Asaraki
2013-08-19, 01:41:12
Dredd (in 3D)
8.5/10
Hammer Film! Bin mit null Erwartungen an den Streifen herangegangen (das Ding aus den 90ern mit Sly fand ich damals scheiße) und hab mir im Grunde von dem Film gar nichts erhofft, außer dass ich ihn bis zum Ende durchhalte. Und dann BÄM! kommt der Judge und seine Azubine Ms. Anderson und liefern einen Actionfilm vom Feinsten ab. So muß das sein, gnadenlos, brutal, ehrlich. Kann ihn nur empfehlen.
Full Ack, wobei ich den originalen Judge Dredd "trashig geil" fand. Aber das hier ist feinste Kost, hatte etwas von der Nüchternheit vom ersten Bourneteil. Man sah, dass Schläge weh tun und man war sich bis zum Schluss nicht sicher, ob überhaupt einer der beiden überlebt. Ja, vermutlich schon, aber es war nicht Hollywood-like schon vor Filmbeginn klar :)
die Häutungs-Szenen fand ich schon übelkeitserregend, in der Hinsicht bin ich schwach... dafür war die Gatling-Sache absolut grandios ;D
Asaraki
2013-08-19, 02:39:21
die Häutungs-Szenen fand ich schon übelkeitserregend, in der Hinsicht bin ich schwach... dafür war die Gatling-Sache absolut grandios ;D
Aber dann Event Horizon toll finden? Dredd is ja auch absolute Fiction.
nene, ich habe etwas gegen den Vorgang an sich, seit ich vor einiger Zeit mal ein Buch gelesen habe mit eine sehr plastischen Szene.... Dredd könnte u.U. realistisch sein ;)
RoNsOn Xs
2013-08-19, 09:42:41
Elysium gestern Abend.
6,5-7/10
Fand ich alles etwas zu einfach erzählt/gemacht. Hätte mehr Tiefe vertragen können. Etwas schade das Ganze. Daher haben mich die teils guten Bewertungen von kritischen Stimmen hier doch etwa überrascht.
Parker 7/10
Simple und vorhersehbare Story, aber coole Action. J Lo hat mich persönlich gestört, ansonsten gibt's wenig zu meckern. Statham as usual
Schlammsau
2013-08-19, 11:34:59
Trance - 8/10
Was für ein geiler scheiß, .....
Silentbob
2013-08-19, 11:47:34
Parker 7/10
Simple und vorhersehbare Story, aber coole Action. J Lo hat mich persönlich gestört, ansonsten gibt's wenig zu meckern. Statham as usual
Die hätten sie auch gar nicht gebraucht. IMHO hat die den ganzen Film sinnlos "ausgebremst".
Elysium 3/10.
Verschwendetes Kinogeld. Kritik siehe hier. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9883611&postcount=37)
Der blutige Pfad Gottes 2 - 4/10
Muß man nicht gesehen haben, hat man nichts verpaßt
The Limits of Control - keine Wertung
Solche Filme muß man mögen oder nicht. Ich fand ihn langweilig.
IchoTolot
2013-08-19, 12:15:23
Trance - 8/10
Was für ein geiler scheiß, .....
Ja hab ihn auch vor kurzem gesehen und ist ziemlich verwirrend, aber
geil gemacht. :)
The Limits of Control - keine Wertung
Solche Filme muß man mögen oder nicht. Ich fand ihn langweilig.
Ist eben ein Jim Jarmusch Film. Muss man mögen wie die Sofia Coppola
Filme. Ich mag sie beide. :)
Schlammsau
2013-08-19, 12:32:35
Ja hab ihn auch vor kurzem gesehen und ist ziemlich verwirrend, aber
geil gemacht. :)
Genau deswegen, Brainfuck vom allerfeinsten und am Schluss musste ich sowas von Grinsen. Sehr intelligent gemacht ... Hut ab vor den Drehbuchautoren.
Limits of Control ist einer meiner absoluten, wenn nicht sogar der absolute Lieblingsfilm :D wie imaginez schrieb, Jarmusch ist mehr mögen als verstehen :D
JackBauer
2013-08-19, 14:15:16
James Bond - Liebesgrüße aus Moskau
7/10
dafür das er für viele als bester Bond Film gilt war ich enttäuscht, nimmt erst gegen Ende an Fahrt auf
Iceman346
2013-08-19, 14:27:22
Shoot 'em Up: Vor einigen Jahren schonmal gesehen und war mir irgendwie positiv in Erinnerung. Jetzt nochmal gesehen und mich gefragt wie ich mir den Scheiß damals schöngesoffen hab ;)
Ok, coole Actionszenen hat der Film ja schon und Paul Giamatti mag ich auch, aber die ganze Story und die Sprüche sind sowas von dämlich.
5/10
God Bless America: In zweiter "Lesung" immer noch ein toller Film. Übertrieben, bei genauerer Überlegung kann man einiges kritisieren aber grade die ersten halbe Stunde hat exzellente Monologe des Hauptcharakters und die Umsetzung gefällt.
9/10
Alessandro
2013-08-19, 16:24:28
The Watch – Nachbarn der 3. Art - 8 von 10
War echt positiv überrascht :-D Besser als ich dachte... Wir haben herrlich gelacht^^
Premium Rush - 8,5 von 10
Mal etwas anderes :-D aber deswegen keineswegs schlecht (die Zeitrafferaufnahmen sowie den Bad-Cop fand ich besonders gut)...
arT_of_WaR
2013-08-20, 00:06:45
Kick Ass 2 - 8/10
Fand den ersten Teil schon gut und der zweite liefert das was man erwarten konnte. Gute Fortsetzung mit einer Menge Lacher.
BattleRoyale
2013-08-20, 03:16:04
Kick-Ass 2 4/10
der erste teil war klasse. teil 2 fand ich irgendwie langweilig.
Silver Linings 8/10
super!
eine romanze ohne irgendwelchen kitsch!
Asaraki
2013-08-20, 09:45:40
Everybody's Fine
7/10
Kann man sich gut anschauen, De Niro ist absolute klasse in dem Film. Natürlich ganz leicht schnulzig, aber ich finde er hält die Balance gut.
Mr. Stitch (auf VHS:D) - 7/10 (Hauptrolle: Wil Wheaton, den man aber nicht erkennt:D)
Wodde
2013-08-20, 23:00:24
Oblivion 7,5/10
Bildgewaltig und atmosphärisch, und mal eine etwas andere Alienstory.
Hänsel und Gretel (Extended) 7/10
Funsplatter Kracher, ein guter Partyfilm :)
The Midnight Meat Train (uncut) 8,5/10
Sehr genialer düsterer Horrorthriller aus der Feder von Clive Barker. Vinnie Jones spielt brilliant. Leider 1,2 nicht so gelungene CGI Effekte, dennoch Top Horror.
Die Mächte des Wahnsinns 9/10
Imho einer der meistunterschätzten Horrorfilme die es gibt.
Atmosphärisch dicht, gut gespielt.
Zum Glück bald auf BD erhältlich, Pflichtkauf.
Ewig schade das Guillermo del Toros Lovecraftverfilmung abgeblasen wurde.
Wen ich dran denke was der aus "Mountains of Madness" für einen genialen Film hätte machen können, könnte ich heulen.
jxt666
2013-08-21, 10:36:29
Danny Boyles TRANCE uff, irgendwie nicht so ganz mein Fall. Ist auch kein Heist-Movie wie ich erwartete, und insgesamt hebt ihn Rosario Dawsons vollständig entbärte Pussy dann auf ne 7/10 und für mich ist es ein Einmalfilm.
Watson007
2013-08-21, 12:08:35
Die Klapperschlange 1981 mit Kurt Russell
hmm für mich überbewertet, ich konnte nichts besonderes daran finden.
Einmal gucken reicht für mich.
ihmo einer von Carpenters schwächeren Werken (wobei der heutzutage leider nur noch schwache Filme dreht, aber in den 70ern bis 90ern hat er einige Kultfilme gedreht)
Seine Highlights sind aus meiner Sicht:
1. Die Mächte des Wahnsinns
2. Das Ding aus einer anderen Welt 1982, mittlerweile gibt es auch ein Prequel
3. The Fog (die 1980er Version, bei dem Remake hat er ja auch mitgemacht)
4. Sie leben
Halloween 1 ist sicher auch ein Klassiker, aber nicht in meiner persönlichen Top 10. Mittlerweile ist das Genre auch stark ausgelutscht, man muss aber anerkennen das Halloween das Genre quasi gegründet hat. Bei den Teilen 2 und 3 hat Carpenter auch mitgemacht.
Big Trouble in little China hat einen gewissen Charme, trifft meinen Geschmack aber nicht wirklich.
Die Fürsten der Dunkelheit ist ganz nett, aber von einem Top-Film weit entfernt.
Das Philadelphia-Experiment 1984 wird entfernt auch mit Carpenter in Verbindung gebracht, drückt mir aber zu stark auf die Tränendrüse und ist sicher auch kein Top-Film. Übrigens gab es von dem in den letzten Jahren mit "Das Philadelphia-Experiment Reactivated" eine passable Fortsetzung.
Assault - Anschlag bei Nacht 1976 ist nicht so ganz mein Ding, das Remake gefiel mir besser. Mittlerweile merkt man dem Film sein Alter auch deutlich an. Coole Mucke die auch bei dem PC/Amiga-Spiel Xenon 2 verwendet wurde.
Einer von seinen besseren neueren Werken ist übrigens "Cigarette Burns" von 2005, welcher als inoffizielle Fortsetzung zu "Die Mächte des Wahnsinns" angesehen wird.
Erreicht aber trotzdem nicht die Klasse von "Die Mächte des Wahnsinns", aber ist ganz nett.
Mit Udo Kier, der ist auf Verrückten-Rollen abonniert.
Der Film dauert aber auch nur 50 Minuten oder so.
Schade dass Carpenters Filmographie insgesamt recht kurz ist :(
Der hätte ruhig mehr drehen können, gilt aber auch als menschenscheu.
IchoTolot
2013-08-21, 12:11:31
Horrible Bosses
7/10
Dem Jammerlappen hätte ich aber schon lange eine geballert, so ein Vollidiot. :D
Schiller
2013-08-21, 13:43:58
"We're the millers" - wow! Normalerweise ist Jennifer Anniston ein Anzeichen dafür, dass der Film scheiße ist. Dieser war aber supergut! Erstklassige Komödie! Unbedingt ansehen und zwar in O-Ton!
Der Trailer bringt den Flair und den Humor überhaupt nicht rüber, allerdings nimmt er auch nicht wie so oft die lustigsten Momente vorweg. ;)
0Vsy5KzsieQ
ihmo einer von Carpenters schwächeren Werken (wobei der heutzutage leider nur noch schwache Filme dreht, aber in den 70ern bis 90ern hat er einige Kultfilme gedreht)
Seine Highlights sind aus meiner Sicht:
4. Sie leben
Halloween 1 ist sicher auch ein Klassiker, aber nicht in meiner persönlichen Top 10. Mittlerweile ist das Genre auch stark ausgelutscht, man muss aber anerkennen das Halloween das Genre quasi gegründet hat. Bei den Teilen 2 und 3 hat Carpenter auch mitgemacht.
Big Trouble in little China hat einen gewissen Charme, trifft meinen Geschmack aber nicht wirklich.
Die Fürsten der Dunkelheit ist ganz nett, aber von einem Top-Film weit entfernt.
Das Philadelphia-Experiment 1984 wird entfernt auch mit Carpenter in Verbindung gebracht, drückt mir aber zu stark auf die Tränendrüse und ist sicher auch kein Top-Film. Übrigens gab es von dem in den letzten Jahren mit "Das Philadelphia-Experiment Reactivated" eine passable Fortsetzung.
Assault - Anschlag bei Nacht 1976 ist nicht so ganz mein Ding, das Remake gefiel mir besser. Mittlerweile merkt man dem Film sein Alter auch deutlich an. Coole Mucke die auch bei dem PC/Amiga-Spiel Xenon 2 verwendet wurde.
Einer von seinen besseren neueren Werken ist übrigens "Cigarette Burns" von 2005, welcher als inoffizielle Fortsetzung zu "Die Mächte des Wahnsinns" angesehen wird.
Erreicht aber trotzdem nicht die Klasse von "Die Mächte des Wahnsinns", aber ist ganz nett.
Mit Udo Kier, der ist auf Verrückten-Rollen abonniert.
Der Film dauert aber auch nur 50 Minuten oder so.
Schade dass Carpenters Filmographie insgesamt recht kurz ist :(
Der hätte ruhig mehr drehen können, gilt aber auch als menschenscheu.
Mir fällt spontan noch "JCs Vampire" und "Ghost of Mars" ein, beides eigentlich ganz coole Streifen.
Edit: Und natürlich noch Raumschiff "Dark Star". :D
Phlox
2013-08-21, 15:02:31
Elysium 5/10.
Ziemlich schwacher streifen, rettet sich dank echt schöner Optik auf eine 5 bei mir. Bei der Kritik schließen ich mal PHuV an: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9883611&postcount=37.
JackBauer
2013-08-22, 15:48:56
Scott Pilgrim
4/10
was für ein Schrott, hab ich mir nur wegen Mary Elizabeth Winstead angesehen
Watson007
2013-08-22, 15:56:44
Mir fällt spontan noch "JCs Vampire" und "Ghost of Mars" ein, beides eigentlich ganz coole Streifen.
Edit: Und natürlich noch Raumschiff "Dark Star". :D
Ghosts of Mars ist absolut nicht mein Ding. JCs Vampire ist zu lange her, müsste ich mir in der Tat mal wieder angucken. Dark Star... ich weiß nicht. Hatte ein paar nette schrullige Ideen, war aber auch nicht so ganz mein Ding. Christine ist ja auch von Carpenter, den müsste ich auch mal wieder angucken aber hatte damals auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen...
"Schwestern des Bösen" 1973 von Brian de Palma habe ich zuletzt gesehen, war ganz gut. Nette Ausgangsidee, geht darum dass eine Frau als siamesischer Zwilling geboren wurde, bei der Trennung im Erwachsenen-Alter starb ihre Schwester... und lebt irgendwie in ihrer Schwester weiter, die jedes Mal wenn sie sich paaren will den Lover umbringt. Geht vielleicht auch in Richtung Schiezophrenie, ich habe es am Ende nur noch nebenbei geguckt.
Kann man sich mal angucken, aber ist kein Muss. Kommt an De Palmas "Dressed to kill" nicht heran.
grizu
2013-08-22, 16:30:23
Ketzer ;)
Die Klapperschlange ist mit -Das Ding aus einer anderen Welt- sein bester Film.
Vampires finde ich absolut klasse, Ghosts of Mars ist i.O., mit Dark Star komm ich gar nicht zurecht ;D
4. Sie leben
damit stimme ich dir absolut zu :D (y) sogar in der Reihenfolge :D
Ghost of Mars lohnt sich allein schon wegen Natasha Henstridge. :naughty:
Tindal Gelb
2013-08-22, 17:24:29
Ketzer ;)
Also 'Assault-Anschlag bei Nacht' bzw. 'Assault on Precinct 13' ist das m.E. mit Abstand beste Werk von Carpenter.
Wodde
2013-08-22, 18:06:09
Bei Carpenter hab ich folgende Reihung:
Genial:
Das Ding
Assault
Die Mächte des Wahnsinns
Sehr gut:
Die Klapperschlange
The Fog
Cigarette Burns
Gut:
Die Fürsten der Dunkelheit
Sie leben
Big Trouble in little China
Mittelprächtig:
Vampires
Halloween
The Ward
Das Dorf der Verdammten
Christine
Jagd auf einen Unsichtbaren
Desaströs:
Ghosts of Mars
Flucht aus LA
Dark Star, Starman, Laura Mars, Elvis und Body Bags kenn ich nicht
John Williams
2013-08-23, 00:22:40
Hänsel und Gretel Hexenjäger
Fing vielversprechend an, aber leider schaffte es der Film nicht mich irgendwie zu unterhalten. Naja 5/10.
IchoTolot
2013-08-23, 00:25:52
Iron Man 3
Also es ist ein Iron Man Film und daher schaue ich mir den natürlich an, aber irgendwie war der
nicht so gut. Ich empfand es schon als eine Art "Overkill", dass so viele Suits unterwegs waren
und die Menschen zu stark gegenüber dem Suit.
6/10
Highlander: Hach :D immer noch lustig
LA. Story: Hach, einfach noch immer perfekt :D
Tindal Gelb
2013-08-23, 00:34:35
Europa Report, läuft auf dem Fantasy Filmfest.
http://www.imdb.com/title/tt2051879/
Es geht um eine Weltraummission zum Jupitermond Europa, wo 'Leben' vermutet wird.
Sie finden das zwar auch (total lächerlich-es ist eine blinkende Krake), aber ansonsten geht alles schief, keiner kommt zur Erde zurück.
Na ja vll. 5/10.
Chris Lux
2013-08-23, 09:24:36
Europa Report, läuft auf dem Fantasy Filmfest.
http://www.imdb.com/title/tt2051879/
Es geht um eine Weltraummission zum Jupitermond Europa, wo 'Leben' vermutet wird.
Sie finden das zwar auch (total lächerlich-es ist eine blinkende Krake), aber ansonsten geht alles schief, keiner kommt zur Erde zurück.
Na ja vll. 5/10.
Danke! FUER DIE SPOILER!
Alessandro
2013-08-23, 10:25:34
Ketzer ;)
Thx, u make my day :-D
Pain and Gain - 8 von 10 :-D
Ein paar herrliche Lacher :-D Hat super angefangen, nur zum Schluss hat der Film etwas abgebaut :-(
Und ich konnte mich irgendwie nicht mit einem dumm dämlichen Dwayne Johnson anfreunden. Ansonsten hat sich das Kinoticket voll gelohnt :-D
Watson007
2013-08-23, 12:56:55
Ewig schade das Guillermo del Toros Lovecraftverfilmung abgeblasen wurde.
Wen ich dran denke was der aus "Mountains of Madness" für einen genialen Film hätte machen können, könnte ich heulen.
es scheint doch noch offen zu sein?!
http://www.moviejones.de/news/news-guillermo-del-toro-gibt-nicht-auf-berge-des-wahnsinns-bleibt-ein-thema_11762.html
von Januar 2013. Prometheus soll wohl ein Grund für eine Einstellung gewesen sein, aber ganz aufgeben will Del Toro nicht. Oder hast du eine neuere Quelle als Januar 2013?
das Projekt war 2011 auch schonmal gestorben... ein Big-Budget-Film zu Lovecraft fehlt wirklich noch, kommt aber bestimmt irgendwann.
was ich gerade gucke ist "Schwarze Messe der Dämonen", Exorzismusfilm von 1974, hat mich aber noch nicht überzeugen können.
Wodde
2013-08-23, 18:19:52
Mein letzter Stand der Dinge war, das del Torro wenig Hoffnung sieht das ein Studio ihm 150 Millionen Dollar für einen R Rated Horrorfilm geben wird.
Und das wird sich nach diesem desaströsen Sommer der Megaflops wohl auch nicht ändern, vor allem weil Del Torro den grössten dieser Flops landete ;)
Und einen PG13 Lovecraft halte ich für nicht machbar.
Hänsel und Gretel - Hexenjäger
hervorragender Film. Knallhart durchgezogen. Schön splattrig und am allerbesten (für alle, die den Film gesehen haben)
Statt Sentimentalität
Als die weisse Hexe stirbt... "Promise me...." "what ever you want"... "KILL THE BITCH"
http://31.media.tumblr.com/tumblr_m8x3nb3MNa1rwjn77o1_250.gif
IchoTolot
2013-08-23, 22:13:10
...und "Ghost of Mars" ein,
Ghost of Mars fand ich grauenhaft. Das war Michael Dudikoff Niveau. :D
Schiller
2013-08-23, 23:10:12
Kick-Ass 2 ;(
Habe deutlich mehr erwartet nach dem grandiosen ersten Teil. Das war leider nichts, absolut gar nichts. Langweiliges gegenseitige Abgeschlachte ohne Drama. Da war nichts im Film, was mich mitgenommen hat. Auch keine guten und lustigen Sprüche. Alles wirkte aufgesetzt.
5/10
RoNsOn Xs
2013-08-24, 09:15:07
Hänsel und Gretel - Hexenjäger
hervorragender Film. Knallhart durchgezogen. Schön splattrig und am allerbesten (für alle, die den Film gesehen haben)
Statt Sentimentalität
Als die weisse Hexe stirbt... "Promise me...." "what ever you want"... "KILL THE BITCH"
http://31.media.tumblr.com/tumblr_m8x3nb3MNa1rwjn77o1_250.gif
Jup, hab ick gestern auch eingeschmissen. Der Film war ziemlich konsequent. Hat mir sehr gefallen, wenn auch ziemlich einfach iwie. 8/10
total lächerlich-es ist eine blinkende Krake
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20111106071428/penguinsofmadagascar/images/b/b2/Fkjfffff.jpg
Die?
JackBauer
2013-08-24, 23:46:29
die Katze auf dem heißen Blechdach
10/10
meine Fresse, was für ein Drama, und schauspielerisch gehts nicht besser
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20111106071428/penguinsofmadagascar/images/b/b2/Fkjfffff.jpg
Die?
Hach, super-Folge der Pinguine :D (y)
The Watchmen Ultimate Cut - 11/10
Die weiteren Szenen sind nicht unbedingt erforderlich in dem Film. Dennoch einfach ein klasse Film, großes Drama, klasse Charaktere, super Story, die Tiefe bietet.
IchoTolot
2013-08-25, 01:32:40
The Human Stain (http://www.imdb.com/title/tt0308383/)
5,5/10
Durchforste im Moment das Netz nach alten Filmen von Schauspielern die ich gerne sehe. Dieser
ist mir Anthony Hopkins und Nicole Kidman. :)
Das ist das Ende
paar witzige Sprüche dabei gewesen + viele Stars... miese CGI ^^
Aber die so hohe Wertung kann ich nicht teilen (knapp 7,8 auf imdb).
Würde 6 von 10 geben.
MarcWessels
2013-08-25, 05:48:46
Hänsel & Gretel
7/10
interzone
2013-08-25, 12:03:32
Letztes WE
Fear and Loathing in Las Vegas - kennst wohl fast jeder. Johnny Depp und Benicio del Torro spielen hier so skurril abgedreht, dass es mich immer wieder aus den Socken haut.
Keine der "üblichen" Kiffer-Komödien - praktisch rein paranoide Trips und ein Abgesang auf das Scheitern einer Gegenkultur.
Persepolis - der ganz besondere coming to age-Animationsfilm zur Zeit der "Kulturrevolution" im Iran Ende 70'er/bis in die 80'er.
Der Zeichenstil ist eventuell etwas gewöhnungsbedürftig und einfach gehalten, hat aber einen ganz eigenen Charme.
Sehr zu empfehlen.
Open Your Eyes - das spanische Original zu Vanilla Sky.
Dieses WE:
Maniac - war meine erste Sichtung (natürlich uncut). Ich kenne das Original; wollte ich mir vor ein Monaten nochmal anschauen, hatte aber wegen Ausdünstungen der ollen Hülle einen netten Klebeschleier auf der Scheibe, sprich: lief nicht.
Die Schmuddeligkeit des Original besitzt das Remake (glücklicherweise) nicht - das Remake verfolgt mit der reinen Egoperspektive des Killers Frank auch einen etwas anderen Ansatz.
So sind die Kills und das Geschehen auch nicht sklavisch mit dem Orginal verbunden, so dass ich den Film durchgehend als spannend und intensiv empfand. Schöne Filmmusik.
Für mich eines der wenigen Remakes, die eigenständig genug sind, um nicht nur ein (schlechtes) Upgrade auf die heutigen Sehgewohnheiten zu sein.
Human Centipede - erstmals die uncut-Fassung gesehen.
Diese kranke Idee des menschlichen Tausendfüßlers finde ich einfach großartig. Dieter Laser ist in der Rolle des mad scientist trägt den Film praktisch alleine.
Kalte morbide Atmosphäre; auf keinen Fall massentauglich.
Den zweiten wollte ich mir eigentlich auch bestellen, schrecke allerdings noch zurück, da es sehr widersprüchliche Aussagen zur (Bild-)Qualität der Scheibe von Sensible gibt.
registrierter Gast
2013-08-25, 12:22:51
Twilight 4.1
Von den vorherigen Teilen wussten wir bereits, wie langweilig dieser Film wieder werden wird und wurden in unserer Erwartung nicht enttäuscht. :) Den kompletten Film hätte man um ca. 45min kürzen können (dann wäre der Abspann auch keine zehn Minuten lang gewesen, unglaublich). Wahrscheinlich wäre es sinniger gewesen, den vierten Teil nicht in zwei Filme aufzusplitten. Dann hätte man genügend Story für einen Film.
feflo
2013-08-25, 12:23:38
The Road
Einfach super.
9/10
UlcerousVomitus
2013-08-25, 13:54:38
Jup, hab ick gestern auch eingeschmissen. Der Film war ziemlich konsequent. Hat mir sehr gefallen, wenn auch ziemlich einfach iwie. 8/10
habt ihr den Extended unrated cut gesehn?
fand den eher enttäuschend was fights anging auf die dauer des films viel zu wenig und zu schnell vorbei dafür zu viele lückenfüller Szenen, und erst der rotz mit dem großen troll, splatter war ok aber ebenfalls zu wenig, ich mein die Szene auf dem berg, wie schnell ist das vorbei? am anfang wird erzählt wie sie hexen gekillt haben im laufe der jahre aber gezeigt wird nix, zuviel menschen Gedöns halt sowieso, dann noch das mit der guten hexe - man hätte mehr draus machen können
Watson007
2013-08-25, 14:01:09
gestern abend im Kino: Elysium
solider Actionfilm, der dem SF-Setting eher weniger Beachtung schenkt was bei dem Trailer vermutlich Enttäuschung bei einigen erzeugt.
Trotzdem ist das ein guter Actionfilm, hat mich streckenweise besser unterhalten als Oblivion. Die großen SF-Filme der letzten 2 Jahre hatten alle ihre Schwächen... sei es Prometheus, Oblivion oder jetzt Elysium. Trotzdem sind sie alle sehenswert und ist doch gut dass wieder mehr SF-Filme produziert werden.
Elysium erinnerte mich irgendwie etwas an Running Man mit Arnie, das war im Grunde auch nur ein Actionfilm mit SF-Rahmenhandlung, der im Nachhinein von den Fans etwas verklärt wurde. EDIT: ich war mir gerade unsicher ob man Running Man auch schon zur SF zählt im Sinne von "science", aber er hatte auch eine Nominierung als "Bester Science Fiction-Film" erhalten: http://de.wikipedia.org/wiki/Running_Man
------------------------
ansonsten zuende gucken muss ich noch: The Grudge 2, solider Horrorfilm finde ich bislang... ordentlich produziert, aber das Episodenhafte hat mich bei den Grudge-Filmen schon immer gestört...
Und... "Schwarze Messe der Dämonen", Exorzismus-Film aus den 70ern... weiß nicht genau ob ich den unbedingt zuende gucken muss...
SamLombardo
2013-08-25, 14:18:46
Ghost of Mars fand ich grauenhaft. Das war Michael Dudikoff Niveau. :D
Hö? Schon mal Avenging Force (aka Night Hunter) gesehen. Das Teil ist ne absolute Granate und einer meiner Lieblings 80er Actioner. Den hab ich aller viertel Jahr mal im Player. Ohne Scheiß! Auch die American Ninja Filme sind zwar Trash, aber machen Spass (ok, zugegeben mit ner Briese Nostalgie:biggrin:)
Bei Ghosts of Mars gebe ich dir aber Recht. Einmal gesehen und schnell wieder vergessen:wink:.
Heeragon
2013-08-25, 15:04:21
DREDD (2012)
7/10
Für 9,99€ beim Media Markt mitgenommen.Gibt anscheinend auch ne 3D Version davon
Düster, kalt und brutal.
Mein Führer - 10/10
Eine groteske Komödie mit viel schwarzem Humor um ein erstes Thema. Mit Helge Schneider als Hitler, ich hätte ihn nicht so erkannt.
Elysium 2/10
Gott, was eine Enttäuschung. Nach District 9 habe ich einen soliden SiFi Streifen erwartet.
Stattdessen reihte sich ab dem Flug im Militär-Shuttle ein WTF?! Moment an den nächsten an. Sehr schwache Story, schlechter Charakteraufbau, ja selbst die Action war einfältig und mies inszeniert. Ich hatte selten ein solch ausgeprägtes Gefühl im Kino um mein Geld betrogen worden zu sein...
Dabei fing der Film mit dem gewählten Setting durchaus vielversprechend an...
MarcWessels
2013-08-25, 18:01:46
The Road
Einfach super.
9/10Wegen der Story oder wegen Miss Stewart? :biggrin:
Watson007
2013-08-25, 18:13:16
Die Fliege 1958 mit Vincent Price...
netter Streifen, auch wenn etwas zuviel gequasselt wird aber das war ja in allen 50er Streifen so^^
wird echt Zeit dass sowas zur Serienreife gebracht wird *g*
MarcWessels
2013-08-25, 18:29:07
NICHT "On the road" ;)Ach verdammt! ;D
Die Fliege 1958 mit Vincent Price...
netter Streifen, auch wenn etwas zuviel gequasselt wird Und der klingelnde Wachmann ist lustig. ;D
Watson007
2013-08-25, 18:52:13
Ach verdammt! ;D
Und der klingelnde Wachmann ist lustig. ;D
du meinst wegen dem Haftbefehl? :D ja stimmt... die schreie der fliege waren auch putzig... charmanter Film aber vorgespult habe ich trotzdem irgenwann, die einführung dauerte einfach viel zu lange^^
ja die naiven Filme von anno dazumal...
RoNsOn Xs
2013-08-25, 18:59:44
In ner guten Stunde Pain & Gain im Kino
Hat den schon jmd gesehen und kann was dazu sagen?
GBWolf
2013-08-25, 21:57:03
Das Schwergewicht 7/10
Kevin James mal wieder gut. Der Film hatte wesentlich mehr Tiefgang und Lacher als ich erwartet haette. Boom ready or not :-D
Tindal Gelb
2013-08-25, 22:15:36
Wrong lief auf dem Fantasy Filmfest.
http://www.imdb.com/title/tt1901040/?ref_=fn_al_tt_1
Ziemlich witzig, reichlich absurd bis fast surreal. Wird in 10 Jahren vermutlich sowas wie ein Kultfilm sein.
7/10
dreas
2013-08-25, 22:42:25
In ner guten Stunde Pain & Gain im Kino
Hat den schon jmd gesehen und kann was dazu sagen?
selten so nen schwachsinn gesehen. 2/10 anabolika punkten.
RoNsOn Xs
2013-08-25, 22:49:05
Bin gerade raus gekommen. Fand den jetzt leider auch nicht so knorke. Er war irgendwie anders, als ich es erwartet hätte.
Könnte mir aber vorstellen, dass der bei einigen hier Anklang findet.
5/10
Schlammsau
2013-08-26, 09:06:24
^^ war ok, so 6,5 von 10 Punkten oder so. War mir irgendwie zu abgedreht. Keine Ahnung .....
Sir Winston
2013-08-26, 10:07:20
Argo - 3/5
Ganz nett, aber irgend etwas überragend tolles konnte ich nicht erkennen. Da hat mir z.B. "Dame, König, As, Spion" deutlich besser gefallen.
Fusion_Power
2013-08-26, 17:10:48
Super 8 8/10 Gut gemacht, retro Feeling, man hätte auch mehr Handlungsdetails mehr ausarbeiten und vor allem zuende bringen können aber ansonsten OK.
Bad Teacher 6/10 für die Art Komödie war der ganz gut, aber mir hat hier und da ebenfalls bissl an Handlungsenden gefehlt, hätte man noch detailierter machen können die ein oder andere Szene. Keine wirklichen Höhepunkte oder Showdown in irgend einer Art, trotzdem unterhaltsam
BattleRoyale
2013-08-26, 18:33:20
R.I.P.D. 4,9/10
amüsanter men in black abklatsch, den man vor verlassen des kinos schon wieder vergessen hat.
jay.gee
2013-08-26, 22:49:22
Die Musterknaben:
w1ck3dlT534
Der Film steht schon seit langer Zeit auf meiner Liste für einen "zweiten Durchlauf" - habe ihn vor Jahren das letzte mal gesehen und konnte mich kaum noch an den ersten Teil erinnern. Jetzt bin ich in meinerm Urlaub endlich mal dazu gekommen, ihn mir nochmal anzuschauen, nachdem ich ihn mir schon vor Monaten gekauft habe.
Und was soll ich sagen? Keine Spur von verklärten Erinnerungen, genau genommen empfinde ich die Detailverliebtheit des Films mit heutiger Reife sogar noch genialer, als in meiner Teenager-Zeit. Jürgen Tarrach & Oliver Korittke sind ihrer Zeit in vielen Fassetten imho einfach um Jahre voraus gewesen - toll. :up: Auch der OST ist einfach der Hammer - leider habe ich heute spontan keinen Shop gefunden, der den Soundtrack für einen "fairen Preis" verkauft - bei Amazon kostet er neu stolze 75€. :eek: Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
JackBauer
2013-08-26, 23:10:52
der wildeste unter tausend
mit Paul Newman
super Drama in einer Kleinstadtidylle, wenn man sich das Cover und den Titel ansieht denkt man es ist ein Western :biggrin:
8/10
John Williams
2013-08-27, 09:21:35
Vikings
Langweilige Serie. Die Ideale der Vikinger bestehen nur aus "tot machen"
Der Hauptcharakter ist einem so egal. Dies verstärkt sich auch noch als er im beisein seines Sohnes, seine Frau betrügt.
Dann lieber das übertriebene Spartacus schauen.
5,5/10
GBWolf
2013-08-27, 18:07:53
Haywire 6/10 so grad
Top Besetzung inkl Material Arts Tittenmonster aber langweilige Geschichte und auch langatmik erzaehlt obwohl der Film kurz ist....
SamLombardo
2013-08-28, 13:45:36
Tanz der Teufel
Auf Bootleg Blu Ray Disc (hoffe, ich darf das schreiben:wink:) mit richtig gutem HD Bild und tollem, druckvollen deutschen 5.1 Sound.
Film ist immer noch Klasse und komischerweise trotz seines Alters immer noch richtig gruselig, hart und stimmungsvoll. Hach, Nostalgie:smile:.
Sir Winston
2013-08-28, 23:40:42
Haywire - 4/5
Viel besser als sein Ruf, gerade weil er absolut nichts für Leute ist, die eigentlich Superheldenschrott sehen wollen.
IchoTolot
2013-08-29, 00:51:04
Fand den auch ziemlich cool.
SamLombardo
2013-08-29, 14:43:08
Get The Gringo
Was für ein geiler Film. Mel in Bestform, wie wir es von ihm kennen wird richtig fies gefoltert und gemetzelt - aber das ganze in einer merkwürdig leichten Erzählweise, lakonisch und überaus zynisch. Bissel ungewöhnlich, aber eigentlich so wie ich es mag:biggrin:. Auch die Story ansich ist klasse, wie Mel alle Beteiligten teils schön hinterfotzig gegeneinander ausspielt - um dann am Ende als einziger übrig zu bleiben;D. Das hat was. Der Film lag definitiv nicht zum letzten Mal bei mir im Player.
Silentbob
2013-08-30, 13:09:59
Get The Gringo
Was für ein geiler Film. Mel in Bestform, wie wir es von ihm kennen wird richtig fies gefoltert und gemetzelt - aber das ganze in einer merkwürdig leichten Erzählweise, lakonisch und überaus zynisch. Bissel ungewöhnlich, aber eigentlich so wie ich es mag:biggrin:. Auch die Story ansich ist klasse, wie Mel alle Beteiligten teils schön hinterfotzig gegeneinander ausspielt - um dann am Ende als einziger übrig zu bleiben;D. Das hat was. Der Film lag definitiv nicht zum letzten Mal bei mir im Player.
Yupp den fand ich auch nicht schlecht, allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr härte und ernsthaftigkeit gewünscht. Dennoch netter streifen, die monologe von Mel waren :up:
Ralph reichts =)
Hach, schöner, ganzheitlicher herzlicher Film, schöne Actionszenen, sehr humorvoll, schöne "Ahaaaa"-Szene :D und besonders super fand ich die Sergeant Tamora Jean Calhoun-Szenen :D :D :D
you're one dynamite gal ;D
Und Vanellope ist sooooo süüß :love2:
Und Vanellope ist sooooo süüß :love2:
jaaaa :D
ich mochte das mit "Execute them" :freak:
Muhahaha
Vikingr
2013-08-30, 20:14:59
Yupp den fand ich auch nicht schlecht, allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr härte und ernsthaftigkeit gewünscht. Dennoch netter streifen, die monologe von Mel waren :up:+1
Auch vor ca. nem' halben Monat gesehn'.
War nicht schlecht...(y)
grizu
2013-08-31, 02:40:29
Kick Ass 2 Nicht ganz so gut wie Teil 1 , trotzdem ein sehr unterhaltsamer Kinospass :) (rofl Night Bitch)
8/10
JackBauer
2013-08-31, 13:21:23
Safe Haven
6/10
na ja kann man 1x ansehen
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.